#351

Marschal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2012 19:27
von UrsL (gelöscht)
avatar

Also marschal masters macht sich noch unglaubwürdiger, jetzt hat er sogar seine letzte meldung gelöscht und einige alte reporte, das gibt’s doch gar nicht, so hättich den nicht eingeschätzt, dachte dem kann man irgendwie vertrauen und dann sowas, hab ihm heute seine bücher zurückgeschickt, die kann er jetst wieder haben… porto stelbst bezahlt, naja, man sollt sich nicht ärgern

@arnonyhm
Seh das so wie du, syrien ist vielleicht der letzte grosse konflikt, da geht’s echt ab und keiner weiß was da draus wird, selbst jetzt an weihnacht kein fried in sicht

@polspringer
Sorry, dass bei euch war heut auf der seite. Aber all eure bilder sind fakes, von diesem berto und die nancy und ihre komischen aliens bestätigen dass noch, sei bitte nicht zu enttäuscht, aber das kann man knicken, die seite ist verarsche pur, an all den bildern wurde rumgedoktort und kleckse fast so groß wie die sonne selber drauf….aua, aua

@hekate
Habe heute noch mal die schriften von zeitlmayer gelesen, sehr wichtig in dem kontekst, da ist was dabei….oder auch nicht, nach all den pleiten bin ich mir nicht mehr so sicher, seh das wie windstill, daß die meisten von niederen beweggründen getrieben werden.

@mclane
Danke, super dieser kalendervergleich…ob die kalender aber stimmen?....ich bin kein wissenschaftler und hab da nich so den einblick…kannst du das mir noch mal erklären genauer, vor allem der julianische kalender, wo kommt der her?

Liebe grüsse und frohe feiertage
Aus der Schweiz

UrsL

nach oben springen

#352

RE: Marschal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2012 20:06
von furvus | 42 Beiträge

Hi Urs

Ich hab mich auch mal auf der Seite umgesehen. Muss leider auch sagen, dass ist alles wirklich fake. Ich selber mach Visuelle Effekte und Bildmanipulationen für Kino und Fernsehen und seh sehr schnell was fake ist.

Schade... Aber das gehört zu den Auswirkungen vom 21. Alle welche fakes und Falschmeldungen streuen fliegen mit der Zeit auf.

schöne Nacht euch allen
Chris

nach oben springen

#353

RE: Marschal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2012 21:43
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Hmm,
bei mir wird das Thema Nibiru wohl vorerst in den Hintergrund rücken bis man wieder konkreteres sagen kann.
Ich denke das sich Dinge wie Wirtschafts-, Finanzkriese und Dritter Weltkrieg wohl eher uns in naher Zukunft einholen werden.....leider.
Mal sehen was das Jahr 2013 für uns bringen wird.

Lg.


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#354

RE: Marschal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2012 21:49
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

bin leider nicht auf dem Laufenden
musste mich erst mal reinlesen, nach dem durchfliegen der Texten habe ich paar Fragen vorab

- Hallo Ursl, wer oder was ist zeitlmayer?
- hallo Poli, haben Zetas auch die Richtlinien - wie werde ich zum STO - offenbart?
- hallo Windstill, habe auch den Buster, heute hatten wir auch ein wunderschönes Loch über Dorf und könnten die Sonne geniessen, muss nicht sagen um uns herum war ein Mauer aus Wolken Die Sonne war sehr stark, sie anzusehen war nicht möglich auch mit Sonnenbrille nicht

bis dann, weiter ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allem

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#355

RE: Marschal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2012 22:16
von windstill (gelöscht)
avatar

Hekate, all - 2 mal positive Berichte zum Buster, so werd ich das mal einfach versuchen.

Das will ich nun selber wissen. Der Preis ist überschaubar, machbar. Schaden kann´s eh nicht.

zuletzt bearbeitet 25.12.2012 22:17 | nach oben springen

#356

RE: Marschal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2012 22:28
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
ich bin kein wissenschaftler und hab da nich so den einblick...
... bin ich mir nicht mehr so sicher, seh das wie windstill, daß die meisten von niederen beweggründen getrieben werden.


@polspringer
Sorry, dass bei euch war heut auf der seite. Aber all eure bilder sind fakes, von diesem berto und die nancy und ihre komischen aliens bestätigen dass noch, sei bitte nicht zu enttäuscht, aber das kann man knicken, die seite ist verarsche pur, an all den bildern wurde rumgedoktort und kleckse fast so groß wie die sonne selber drauf….aua, aua



Na, wenn DAS nun mal kein "dogmatischer" Kommentar war?

nach oben springen

#357

RE: Marschal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2012 22:42
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
...wie werde ich zum STO - offenbart?


Zetatalk-Suche = STO (Service-to-Other)

Zunächst reicht die "goldene Regel" (für die eigene Seele), um in den nächsten Level zu kommen (50/50, also mindestens so viel auch an andere denken, wie an sich selbst und mindestens soviel für andere tun, wie für sich selbst).... ist doch gar nicht so schwer?

Zitat
ZetaTalk: Die Goldene Regel
geschrieben am 23.September 2004


--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin besorgt, daß eine große Menge Leute die spirituellen und emotionalen Überlebensaspekte von Planet X verpassen werden. Es wird einen Sprung des Bewußtseins in eine neue Dimension geben, was können wir tun, um unsere Seelen auf diese Veränderung vorzubereiten? Wir müssen die Furcht loswerden, um zu überleben. Negative Energien erzeugen nur negative Taten. Die Leute, die physisch für den Sprung bereit sind, werden von den nichtphysischen Aspekten Veränderungen überwältigt werden, und obwohl sie sich in einem Aspekt anpassen können, sind sie Meilen davon entfernt, das spirituelle Wachstum zu verstehen, um diese Veränderung durchzumachen. Was nützt es, wenn man genug Lebensmittel zum Überleben hat, wenn man immer noch Furcht und Haß in sich trägt und solche als Konsequenz schafft? Die Zetas erwähnen Dienst-für-sich-selbst gegenüber Dienst-für-andere, doch wie erreichen wir das in der Realität? Wir sind alle von Natur aus selbstdienende Wesen, wann übersteigen unsere Bedürfnisse die Bedürfnisse anderer? Ich verstehe, das ist weshalb wir hier sind, um spirituell zu wachsen.
Für jene, die die Definition über spirituelle Orientierung intellektuell untersuchen, ist die Sache alles andere als klar. Die Regel heißt, daß es viele Leben mit Versuchen braucht, um zu verstehen, was das Leben in dieser Orientierung bedeutet braucht, und dann bewegt man sich in das eine oder andere Lager. Wir haben gesagt, daß jene in der Dienst-für-andere-Orientierung mindestens ebenso oft an andere denken wie an sich selbst, 50%, und das jene im Dienst-für-sich-selbst nur in 5% ihrer Zeit einen flüchtigen Gedanken an andere schaffen. Was für Zeiten sind das? Wenn ein Banker die Hungernden in seiner Gemeinschaft betrachtet und einen Prozentsatz seiner Profite direkt an Lebensmitteleinkäufe für sie abgibt, eine Wohltätigkeit, hat das dasselbe Gewicht als wenn der Banker diesen Prozentsatz an Unternehmen gäbe, um die Arbeitslosen einzustellen und somit den Hunger vielleicht für weniger, aber dafür längere Zeit zu reduzieren? Man muß seine Motive untersuchen. Das erste Verhalten erscheint rein humanitär, doch wenn sein Motiv ist, das Geschäft in seiner Bank anzukurbeln, indem er mehr Publicity durch sein Verhalten schafft, dann ist sein Motiv selbstsüchtig, Dienst-für-sich-selbst. Das zweite Verhalten erscheint klug, um die Geschäftstätigkeit in seiner Gemeinde zu erhöhen, von der er profitiert, doch wenn sein Motiv wirklich ist, den Hunger und die Verzweiflung in seiner Gemeinde auf die effektivste mögliche Art zu lindern, die beste Verwendung seiner Dollars, dann ist dieses Verhalten von Dienst-für-andere-Motive getrieben. Von einem intellektuellen Standpunkt aus ist es ein Sumpf.

In den einfachen Worten von Jesus, "gehe mit anderen so um wie sie mit dir umgehen sollen" (etwa sinngemäß heißt das "tue keinem anderen etwas an, was auch dir von anderen nicht angetan werden soll"). Jesus, Mohammed und Buddha waren alle Sternenkinder, die kamen, um ein Geschenk der Klarheit für die Menschheit da zu lassen. Sie alle predigten dieselbe Botschaft. Gleichheit, wo "der Geringste von euch" auf demselben Level wie das Selbst angesehen wird. Seine physischen Bedürfnisse nach Nahrung und Obdach in einer Weise beachten, die die Sorge ausgleicht, was andere brauchen, was die Zeige, die geschlachtet werden soll, fühlt, was das überweidete Land oder das bestellte Land, das sich in Staub verwandelt hat, braucht. Verwirrend, ein Sumpf aus intellektuellen Entscheidungen, wenn sie nur dem Intellekt überlassen werden. Was diese großen Prediger der Menschheit hinterließen war der Vorschlag, daß die Antwort im Herzen liegt. Bevor ihr etwas tut, das jemand anders berührt, versetzt euch an die Stelle des Anderen und überlegt euch die Konsequenzen eures Handelns. Das ist im Allgemeinen als die Goldene Regel bekannt, "anderen etwas tun". Geleitet vom Herzen macht man nie eine fehlerhafte Entscheidung von einem spirituellen Standpunkt. Ein Mann in Agonie darüber, ob er das Fleisch seiner letzten Ziege mit seinen hungernden Nachbarn teilen soll, wenn seine eigene Familie die meiste Zeit schwach vor Hunger ist, wird die Antwort finden, indem er sich in ihre Perspektive versetzt wie auch in die Perspektive seiner Familie. Welches Gefühl von Aufgabe werden seine Nachbarn haben, wenn sie seine Familie beim Festessen sehen, während sie gedrängt und schwach sind? Welches Bedürfnis hat seine Familie, gegen das Mitgefühl für die Nachbarn Wände hochzuziehen, nur um sich das Mahl schnell hereinzustopfen und blind für die Notlage der Nachbarn zu sein? Er wählt das Teilen und sieht, daß Schaden an der Seele die größere Gefahr ist, denn der physische Körper wird in jedem Fall sterben.

Der Grund, weshalb durchschnittlich 1000 Leben für eine junge Seele erforderlich sind, um zu ihrer Orientierungsentscheidung zu gelangen, ist diese Komplexität, denn der Mann, der gerade seine letzte Ziege mit seinen Nachbarn teilen will, was kein vollen Mahl darstellt, weiß aus Erfahrung, was die Alternativen sind. Er hat Aufgabe erfahren, hat sich selbst einige Male in vergangenen Leben gezwungen, das Mitgefühl auszuschalten, und hat Hunger bis zu dem Punkt erfahren, wo er zu Tode gehungert ist, und er kann somit zu seiner Entscheidung gelangen. Er ist zu einer alten Seele geworden, statt zu einer jungen, und weise. Die Erde hat gegenwärtig eine große Zahl an sehr jungen Seelen, aufgrund der Bevölkerungsexplosion. Die meisten sind so unreif, daß man sie als kleine Kinder ansehen muß, wenn eine alte und weise Seele als gealtert angesehen werden soll. Wie erklärt man einem kleinen Kind, daß man auf die anderen im Laufgitter Rücksicht nehmen muß? Während man oft denkt, daß kleine Kinder nur auf sich konzentrieren, antworten sie tatsächlich auf andere kleine Kinder, die in das Laufgitter gegeben werden. Sie lächeln sich an und erfreuen sich stellvertretend am Spiel des anderen. Die Körpersprache, die Vibrationen, die alle lebenden Kreaturen ausströmen und die man aneinander lesen kann, sind da. Somit können sogar kleine Kinder die Goldene Regel praktizieren, sogar im ersten Leben. Das ist die verwendete Lebenslinie vor irgendeinem Ereignis, wenn sich plötzliche Veränderungen und Aufruhr ergeben. Das ist unser bester Ratschlag.


Liebe mag kurz vor dem Polsprung aufblühen, wie es sein sollte, jene mit großer Liebe in ihren Herzen antworten auf die Erkenntnis, daß wenig anderes zählt.

Zetatalk: Persönliche Entscheidungen:
http://www.zetatalk.com/german/t122g.htm



zuletzt bearbeitet 25.12.2012 23:06 | nach oben springen

#358

RE: Marschal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.12.2012 02:10
von furvus | 42 Beiträge

Hallo Polspringer
Es tut mir sehr leid, aber das hier erinnert mich doch viel zu sehr an eine fast schon Sekten-Dotrin-Änliche argumentation. Zumal ich selber ein sehr sehr altes Wesen bin. Ich sehe selber sehr viel, Rede nur mit Personen darüber, die auch etwas in ihrer Aura und Wesen Verständis haben für die Zeit, die Natur und das Wesen der normalen Menschen.
Jeder Mensch hat oder kann mit allem kommunizieren, Wesen, Mensch, Tier, Natur und Erde. Da ist es Egal, ob alte Seele oder jung, solange ob die Offen für die Andere Seite ist.
Ist das Wesen verschlossen geht es nicht.
Die Aussagen haben für mich einen sehr seltsamen Beigeschmack.
Wie immer ist es so das jeder seine eigene Meinung hat. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Dies ist meine eigene Meinung.

Ich wünsch Dir eine schöne Nacht
Chris

nach oben springen

#359

RE: Marschal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.12.2012 10:31
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Es tut mir sehr leid, aber das hier erinnert mich doch viel zu sehr an eine fast schon Sekten-Dotrin-Änliche argumentation.



Hey, dass braucht niemandem Leid zu tun ... ich kenne die Reaktionen (auf Zetatalk) seit Jahren nicht anders. Nicht nur der Teil zu Nibiru wird abgelehnt, sondern auch der spirituelle Teil von Zetatalk (STO).

Naja... ich lese Zetatalk erst seit 2008... doch "Bingo", die STO-"Geschichten" mag ich (vom Sinn her) schon seit meiner Kindheit (zB die Jesus-Filme). Mir gefällt das, es klingt für mich sehr logisch (Lebens-Sinn) und ist meiner Meinung nach einzig richtig.
Und du sagst es selbst:

Zitat
Wie immer ist es so das jeder seine eigene Meinung hat. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Dies ist meine eigene Meinung.


Wie auch immer es wird...ich denke, wir alle (hier) wünschen uns eine bessere Welt, in der jeder jedem vertrauen kann. Telepathie fände ich "lustig" im nächsten STO-Level, nichts lässt sich mehr vor anderen verbergen, andere kann man dann nicht mehr belügen, täuschen oder betrügen. Nur STS lehnen diese Fähigkeit (Telepathie) mal lieber ab. Jeder bekommt das, wie er es mag, bzw wie er selbst ist, dann nur noch unter Gleichgesinnten, die Trennung kommt, der bisherige Mix fällt weg... gerechter geht es nicht.
Japp...ich bin zudem überzeugt von Reinkarnation.

Zitat
Zumal ich selber ein sehr sehr altes Wesen bin


Ja, diese Vermutung habe ich zu mir selbst auch immer öfters (manchmal kommt was "durch")...

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 10:47 | nach oben springen

#360

Aktuelle Sichtung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.12.2012 16:12
von TEDtheFRED | 12 Beiträge

Hallo,
Ich hab vorhin zwei Fotos geschossen, leider etwas zu spät und dazu noch in einer schlechten Qualität. Da mit Handy gemacht.
Das erste ist sehr unscharf, aber wenn man die zwei Punkte vergrössert sieht man gut, dass beim oberen ein Blauer schein ist und beim unteren einen gelben, fast rötlichen schein.

Foto 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Beim zweiten sieht man es deutlicher. Ein paar Augenblicke bevor ich dieses Foto machte, sah ich ganz deutlich, eine Gelbe Sonne und eine Blaue. Mit blossen Augen. Ich glaub ich spinn jetzt und hab Hallizinits.. Halluzunatio.... Hollazona... Ach, ihr wirst schon.
Hab ich mirs eingebildet???

Foto 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

I woases ned...

nach oben springen

#361

RE: Aktuelle Sichtung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.12.2012 16:57
von windstill (gelöscht)
avatar

Eingebildet, wie Tausende zuvor. Irgendwann tritt es aber ein.

nach oben springen

#362

RE: Aktuelle Sichtung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.12.2012 17:17
von TEDtheFRED | 12 Beiträge

Bin ich eben nicht zu 100% überzeugt.
Ich konnte es mehr oder weniger, deutlich mehrere Minuten sehen. War so Konfus und überrascht das ich zu spät zum Handy griff.
Meine Bemühungen werde ich nun intensiverin, dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen.

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 17:21 | nach oben springen

#363

RE: Aktuelle Sichtung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.12.2012 17:44
von McLane | 403 Beiträge

Was man nicht so alles sehen kann, wenn man die Augen aufmacht

Quelle: http://psiknowledge.blogspot.de/2012/12/...d-trojaner.html

Wieso gelingen mir nie solche Beobachtungen? - Ach ja, deshalb:

nach oben springen

#364

RE: Aktuelle Sichtung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.12.2012 21:03
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

genau deshalb , bin gerade über 20 Bücher (am liebsten alle auf ein mal ) zu studieren, aber für ein schönes Objekt würde ich schon Zeit opfern

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#365

RE: Aktuelle Sichtung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.12.2012 21:27
von windstill (gelöscht)
avatar

NA erzähl mal welche Bücher, nich alles für sich behalten

nach oben springen

#366

RE: Aktuelle Sichtung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.12.2012 15:49
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Winstill

Post

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#367

RE: Aktuelle Sichtung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.12.2012 09:27
von furvus | 42 Beiträge

Hallo Zusammen
@ McLane
Ich will dich ja nicht enteuschen. Was wier hier sehen und was ganz Deutlich wird im Video unter dem Link, ist, dass es sich hier wieder mal nur um einen schönes Lensflair handelt, kein Planet oder Meteor oder sonst was.
Dieses Lensflair ist abhängig von den Wolken, welche mit den Emulsionen und gesprühtem Shit zu seltsamen Effekten führen kann. Zudem nimmt das Flair ab und verschwindet sobald mehr Wolken vor den Mond ziehen. Dieser Effekt wird auch noch dadurch verstärkt, da der Mond seit etwa 2 Jahren ungewöhnlich hell abstrahlt.
der Schweif am Mond ist klar auch ein Art Linsen Effekt durch die Emulsion in den Wolken und der Kamera Linse.
Hätte er nicht irgendwann die Kamera zwei drei mal verschoben, wär der Lensflair immer am selben Ort geblieben. Man sieht schön wie die beiden Sterne und der Mond weiterwandern, aber das Flair bleibt am Ort und Stelle. Und wenn man genau hinsieht, verfärbt es sich sogar.

Tut mir leid, leider wieder mal nix spektakuläres.

Gruss Chris

nach oben springen

#368

Marshall Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 06:45
von UrsL (gelöscht)
avatar

Hallo ihr,
gibt wieder neus von Marshall Masters...wenn sich das ganze nicht bis mai mit px auflöst dann wirds jahre dauern
schreibt er, so sieben bis acht, da legst die nieder, das sind aber ganz neue töne von masters

Zitat
If this does not resolve by May, then yes, it will be years.
Cheers, Marshall

Quote from: Yowbarb on Today at 05:08:05 PM

Quote from: admin on Today at 04:22:07 PM

I'm getting emails each day from people with cell phone pics and they are trying hard to be understood.

As I said, "The universe is not unfolding at the speed of human expectations."

Cheers, Marshall


Marshall, yes I imagine you will get a barrage of photos videos and etc. most of it not worth much...
Whatever is there will surely be viewable without telescopes soon... or if soon means another 7-8 years, then that's OK. That would give people more time to prepare, after all..



Masters Revenge
Na das sind nachrichten
Guten Rutsch und noch viele gute sichtungen euch allen
Ursl

nach oben springen

#369

RE: Marshall Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 10:34
von windstill (gelöscht)
avatar

Wer ist Marshall Master!

nach oben springen

#370

RE: Marshall Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 10:35
von windstill (gelöscht)
avatar

PX - mein persönlicher Zeithorizont, aus heutiger Perspektive - 2018 - 2020 oder gar nicht in unser Leben!

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 10:50 | nach oben springen

#371

RE: Marshall Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 11:41
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Irgend ein findiger Mensch wird herausfinden das unser Kalender nicht richtig ist und die Zeit neu berrechnen, so das der Mayakalender
doch stimmt.
Also ich gehe mal davon aus das das Datum nicht vor 2014 sein wird und zwichen 2014-2018 liegen wird.
So ist dann noch genügend Zeit um neue Bücher zu schreiben, neue und alte Theorien aufzustellen und wieder jede Menge Geld
machen zu können!

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr,welches Jahr wir auch immer haben werden?

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 11:42 | nach oben springen

#372

Marshal Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 18:24
von UrsL (gelöscht)
avatar

Hallo Leut,
ich hab ein paar hochbrisante news von Marshall Masters. Ein Kumpel von mir hat ihn angeschrieben und da ist ziemlich was im Busch. Soll aber noch nicht verkündet werden, die genauen einzelheiten will Marshal Masters erst ab Mai/Juni 2013 verkünden. Aber es gibt ein paar hinweise, muß erst noch alles von den experten geprüft werden (auch profi-astronohmen sollen dabei sein).

Wie gesagt noch unter vorbehalt:
- Fehler in der hochrechnung vom mayakalender
- Trick vom system
- Ein hochrangiger militär hat sich bei masters gemeldet mit bildern von der wise-mission die nibiru zeigen ( so etwas 12,7 AU entfernt, sternbild orion, schnell näher kommend)
- Wahrscheinliche ankunft zwischen 2019 und 2021
- Die experten um masters arbeiten mit hochdruck an berechnungen
- Erste wise-fotos ab mitte 2013, aber grosse gefahr für die beteiligten

Ist alles noch mit vorsicht zu geniessen, hab selber nur gerade die infos gekriegt, mal sehen wie masters sich 2013 äußert, er sagt ja ab mai begint die neue zeitrechnung, da ist was im busch glaub ich, mal sehen was masters in den nävchsten wochen dann offen macht nicht hinter vorgehaltener hand
Das wird spanend…

Guten rutscheuch morgen allen
UrsL

nach oben springen

#373

RE: Marshal Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 19:05
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus UrsL!

Sei mir gewunken. Schwer zu beurteilen, was Masters aussagt. Ich persönlich glaube, dass er kein Lügner ist. Einfach deshalb, weil er viel Arbeit in die Sache rein gesteckt hat und seine gesamte Arbeit für mich plausibel und nachvollziehbar klingt – Mit den Büchern verdient er gewiss Geld, aber das könnte er bei weitem leichter haben.
Aber auch ehrliche Leute können irren und anderen Menschen auf den Leim gehen.

Nach Bewertung der gesamten Faktenlage, besteht durchaus die Möglichkeit, dass jener Planet X noch 12,7 AU entfernt ist, wobei 1 Astronomische Einheit = 149 597 871 Kilometer sind.
Allerdings besteht ein deutlicher - für mich nicht erklärbarer - Unterschied zwischen seiner offiziellen Annahme von Geschehnissen ca. Mitte Mai 2013 und der Angabe 2019-2021.
Das ganze bleibt also im wahrsten sind des Wortes rätselhaft. Es erinnert an den Spruch:
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Eine Anmerkung noch zum hier im Forum häufig diskutierten Thema Klimaerwärmung bzw. Eiszeit.
Für mich ist lediglich ein KlimaWANDEL erkennbar. In welche Richtung dieser geht, dass kann ich nicht beurteilen. Die Ursache dafür könnte allerdings der massive und nachgewiesene Einsatz der HAARP-Technologie in Verbindung mit real seit Jahren durchgeführter Wettermanipulation sein.
In diesem Sinn zeigt der uns bekannte Film „Kriegswaffe Wetter“ gewiss nur die Spitze des Eisbergs.

Auf jeden Fall bleibt das Rätsel Planet X bestehen, wenn ich mir auch inständig wünsche, dass wir ihn niemals sehen – manche Dinge braucht man eben besser nicht.
2012 haben wir alle gut überstanden und für 2013 wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern einen gesegneten Start und die Erfüllung Eurer Wünsche in allen Bereichen!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 30.12.2012 19:18 | nach oben springen

#374

RE: Marshal Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 19:53
von TEDtheFRED | 12 Beiträge

Hallo zusammen,
es wird doch sehr unglaubwürdig.
Erst versprache er Beweise für denn 21.12 und jetzt wirds wieder rausgeschoben. Der Schnödde Mammon muss noch etwas fliessen.
Lächerlich so eine Person auch nur ernst zunehmen. Jetzt kann er sich wieder Zeit nehmen bis mitte Jahr und sein Geisterschloss weiter ausschmücken.

Diesmal weiss ichs!

TEDtheFred

nach oben springen

#375

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 20:00
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus@TEDtheFRED,
ein Glaubwürdigkeitsproblem hat Masters mit Sicherheit.
Dennoch nehme ich diese Quelle zur Kenntnis und beobachte genau, was er demnächst publiziert.
Ob er damit Geld macht, dass ist mir Banane - mein Geld ist noch in meinem Portemonnaie.
Mir geht es lediglich um die abschließende Lösung des Rätsels Planet X und solange dies nicht definitiv gelöst ist, bleibe ich mit diesem Forum zu jeder Quellenangabe hin offen.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 30.12.2012 20:11 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!