#301

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 15:28
von jokke | 19 Beiträge

Hej@all

Keiner weiß so recht wie groß Nibiru ist oder ob es doch vielleicht ein Raumschiff ist!

Das ist heftig hier finde ich!...

On March 8, 2012, a strange object was captured by gigantic “Solar Dynamics Observatory” NASA. I
t was a UFO (unidentified flying object) that moved slowly toward the Sun.
This UFO was positioned right next to our Astro-King and stayed there for 80 hours, apparently “sucking” the same energy.

In the video below Felipe Castelo Branco of Brazil Centro Technológico Zigurats
explains the situation on the basis of information which he claims to have received from allies of 49 different alien civilizations.


Felipe Branco: “They told us they will do the same thing again:
On December 17, 2012, the same ship appears again beside the sun and there will be by 4:25 minutes”.

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 16:20 | nach oben springen

#302

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 15:38
von jokke | 19 Beiträge

17te.....

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 16:21 | nach oben springen

#303

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 18:11
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat von Regeln
Um hier dauerhaft Mitglied zu sein, ist es unablässig, die Existenz von Planet X für möglich zu halten.
Zweifel sind völlig ok!!! und angebracht!!!, wer jedoch die Möglichkeit der Existenz von Planet X generell negiert, für den ist dieses Forum nicht geeignet und ich schließe ihn aus.
Ein Fußballspieler, der kein Interesse am Fußballspiel hat, wird auch von jeder Fußballmannschaft ausgeschlossen. So ist das Leben.
Wir wollen das Rätsel Planet X untersuchen und dazu lade ich ausschließlich Personen ein, die am Thema interessiert sind, Planet X für möglich erachten



Hallo, ist da überhaupt wer?
Mir fällt (schon seit Jahren) auf, ihr redet sehr gerne am Forenthema PX vorbei...nahezu allesamt. Jedenfalls beschäftigt ihr euch nicht wirklich auch selbst damit oder dazu...
Zetatalk ist neben Marshall Masters die Hauptversion zu PX/Nibiru... und ist demnächst die einzig verbleibende Version, wo überhaupt noch was dran oder immerhin einiges dazu "dran" ist oder bleibt, wird jedoch bisher völlig abgelehnt.
Überhaupt, die Möglichkeit von PX/ Nibiru wird (auch hier) bevorzugt abgelehnt, JEDE andere Möglichkeit ist dagegen willkommen, auch wenn bisher gar nix dahinter ist, ausser "beruhigende" Desinfo, Verwirrung und blabla...
Sicherlich...niemand wünscht sich Katastrophen oder einen Nibiru... also redet man mal lieber nicht darüber und schon gar nicht über Zetatalk oder schließt es aus, weil solch eine Wahrheit viel zu "unbequem" wäre?
Sieht ganz so aus!

OK... hier ist meine weitere Hilfe zu dem Thema also auch nicht gewollt.
Man kann den Leuten noch so viel an Informationen bringen oder vor die Nase halten... sie ignorieren es glatt, sie wollen dazu keine Zusammenhänge sehen, sie wollen nun mal NICHT, und manche reagieren (oft) sogar ärgerlich.
Man zieht tatsächlich JEDE einlullende, bequemer oder harmloser klingende Desinfo vor (Kopfschüttel).
Ich gebe es also in den deutschen Foren auf und auch in meinem privaten Umfeld dazu (da ist es genauso), bis die Leute sich doch noch selbst damit befassen möchten oder auch die Dinge offensichtlich genug werden, oder auch leider zu spät zum Verstehen und längst zu spät für noch sinnvolle, ausreichende und richtige Vorbereitung wären...vermutlich... wird schon nix passieren (!?)
Ist halt so, auch wenn ich das selbst nicht wirklich verstehen kann, dass so sehr viele andere Menschen so ablehnend dazu reagieren....
Naja... ich will mich nicht mehr beschweren oder aufregen...es sind individuelle Entscheidungen.

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 18:18 | nach oben springen

#304

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 18:19
von jokke | 19 Beiträge

@Polspringer
Ich verstehe nicht so richtig was du meinst mit "nahezu allesamt."
Ich bin vorbereitet!
Was würdest du sagen ist das auf den Videos?
Gruß

nach oben springen

#305

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 18:51
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Polspringer,
die generelle Möglichkeit der Existenz von Planet X negiert hier niemand.
Bei einer vermuteten Umlaufbahn von 3600 Jahren ist jedoch die exakte Ankunft schwer vorhersehbar. Letztlich ist die Existenz von Planet X nicht gesichert, genauso wenig wie seine Nichtexistenz. Deshalb befassen wir uns ja mit dem Rätsel und zwar sachlich und vollständig unter Bezug auf sämtliche Quellmöglichkeiten.
Für den 21.12.2012 sieht es glückseligerweise bezüglich den Auswirkungen von Planet X bis dato sehr gut aus – das habe ich immer gehofft und bin deshalb sehr froh!
Ob Planet X später in Monaten / Jahren in unserem Sonnensystem zu sehen sein wird, dass kann ich nicht sagen. Sicher macht es Sinn nach 2012 dieses Rätsel im Kopf zu behalten und ganz ohne Angst oder Panik weiter zu beobachten.
Was die seltene alle 26.000 Jahre stattfindende Ausrichtung auf das galaktische Zentrum am 21./22.12.2012 bewirken wird, dass wissen wir erst am 23.12.2012.
Wir alle können ausgezeichnet damit leben, dass nichts geschieht!
Ein schwerwiegendes Problem stellen die Sonnenstürme für die kommenden Monate dar.
Damit verbundene längerfristige Stromausfälle könnten unsere Gesellschaft an ihren neuralgischen Punkten massiv treffen.
Ansonsten lautet die Parole: Ruhig bleiben – Vorwürfe an unsere Mitglieder halte ich für unangemessen.
In diesem Sinn: Eine gesegnete Weihnachtszeit 2012!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#306

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 19:15
von jokke | 19 Beiträge

@all
Wäre nett wenn sich mal jemand äußern könnte was er glaubt was das für ein Objekt in den Videos ist!?
http://feedproxy.google.com/~r/TheTruthB...~3/xMe0ESjxj1Q/
Gruß

nach oben springen

#307

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 19:20
von Mondmann | 154 Beiträge

An@Polspringer,...Er meint den @ Mondmann.....denn der großen Wahrheit habe ich schon öfters gegenübergestanden ...eben weil ich Sie Suchte
unterbewusst habe ich es immer gespürt ...da führt kein Weg daran vorbei :::nur hindurch....für etwas was es keine Worte zur Beschreibung gibt
das sind Emotionen ...aber eigentlich ist ALLES WAS IST EINS ----könnt ihr das verstehen - ich kann das die Urquelle vom ganzen Bewusstsein an sich
erspüren - aber ich habe das -Ich- klein geschrieben - DA ES DORT UND DA AUFWACHT ::::um sich seiner Quelle Bewusst zu werden
die im aus dem ALLGEIST kommt
Es mußte alles erlebt haben haben was es zu erleben sich ausgedacht hat -und konnte es eigentlich nur durch sog. Dejaview
Erlebnisse kurz in Erinnerung bringen -das es nicht den Kontakt zu seiner Quelle verlieren würde

Der Mondmann

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 19:23 | nach oben springen

#308

Quo vadis Planet X - lieber Polspringer

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 19:49
von windstill (gelöscht)
avatar

Lieber Polspringer - wir alle sind gefangen - und die Betonung liegt auf alle. Du, ich, wir. Es ist eins, sich mit einem Thema zu identifizieren und ein anderes es als sein Hauptthema im Leben anzunehmen. Somit auszufüllen, im können wie im wollen.

Du schreibst, Du erwartest nichts mehr. Dies tust Du in jedem Schreiben. Du erwartest, dass man Deinen "Glauben" annimmt, Dich hier ernst nimmst und verwechselst diese "ernst genommen" werden mit der Skepsis Deines Gegenüber. Du bist darüber enttäuscht.

Ich nehme diese Thema PX sehr ernst. Für mich ist Nancy ein Thema, welches ich offen betrachte und exakt so möchte ich verstanden werden. Für mich ist Nancy eine Quelle von vielen. Mehr nicht und auch nicht weniger. Sie behauptet einen Kontakt zu haben, welchen Du und ich, wir, nicht sehen, riechen oder wahrnehmen können. Sie kann es laut ihren Aussagen und wir nehmen es auf, oder belassen es.


Dies sollte somit in unser aller Konsens liegen. Du kannst die Aussagen von Nancy nicht als wahr bestätigen, genauso wenig umgekehrt. Liege ich hier in dieser Aussage so richtig? Ich denke ja, Für Dich ist es ein „Wissen“ für mich ist es Dein „Glauben“. Wir wissen nichts, wir vermuten, näher uns an. Stellen Fragen, bekommen Antworten. Darum sind wir alle hier.


Dabei will ich gar nicht einmal erweitert auf die Thematik bzgl. Nancy eingehen, wer, wie, wann und warum jemand für sie gearbeitet hat und nun dies, aus egal welch einem Grund nun nicht mehr tut. Es ist für mich eben auch nur eine Aussage zur Aussage von Nancy selbst, ein Gegenpart – und Du weißt wovon wir reden.


Es ist auch nicht wichtig was vor Jahren war. Es ist ein „nicht wissen“. Löse Dich bitte von allem anderen, denn in jedem dritten Satz müsste Dir bei einer objektiven Selbstreflexion – was ganz und gar kein einfacher Prozess ist – im Grunde und nach so langer Schreibtätigkeit, welche Du nun zum Thema unternommen hast, im Grunde Dein Dogmatismus auffallen.


Sie bitte Deine Beiträge als höchst wertvoll an im gesamten Erkenntnisprozess. Nicht mehr, aber auf keinen Fall weniger. Es sind viele Puzzles welche das Bild ergeben und ganz am Schluss erleben wir es oder eben nicht. Es gibt ein Leben im jetzt und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier alle mehr oder weniger gut vorbereitet sind. Dies in Seele und Materie, denn ansonsten wären sie nicht hier im Kreis der freien Denker angekommen. Auch hier bitte ich Dich einmal vom Spiegel zurück zu treten und für Dich diese Frage zu beantworten… ist es nicht so?


Es gibt im Alltagsthema somit das „JETZT“ – vielleicht hast Du viel Zeit für Dein Hauptthema, vielleicht geht es den anderen nicht so – es spielt keine Rolle. Der Planet X kommt oder kommt nichts, wir müssen dazu nicht jeden Tag ein weiteres Bild durchkauen.
Ich bin mehr als froh wenn ich mich nur beschäftigt habe mit diesem Thema und es nie kommt und wenn es kommt, dann kann und werden ich aufwachen und einschlafen so wie es eben sein muss und sein wird. Es gibt einen großen Plan den wir nicht kennen. Hysterie und Zeigefinger, Angst oder Vorsicht sind viele Themen welche auch vom Leben im „JETZT“ abhalten. Aber es gibt nur dieses „Jetzt“. Es findet jetzt statt und nicht morgen.


Somit, ich freue mich außerordentlich über JEDEN Impuls Deinerseits. Ich lese Dich und Dein Wissen wirklich mit einem regelrechten Heißhunger. Behalte dieses wertvolle Wissen nicht für Dich aber versuche Dich bitte einfach mehr in Deiner Erwartung zurück zu nehmen. Sie wird nichts verhindern, nichts beschleunigen. Sie kostet wenn überhaupt Lebenszeiteinheiten.

Mit herzlichen Grüßen somit aus der Mitte des Wolfsrudels.

nach oben springen

#309

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 20:12
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus jokke,
ich habe dieses Objekt im Video betrachtet - wir haben in diesem Forum schon diverse Objekte um die Sonne betrachtet - da gibt es eine Menge höchst bemerkenswerter Objekte und Videos dazu.
Dr. Dieter Broers hatte - nach seiner Einschätzung - wegen gewissen Sonnenobjektsbildern - zwei Diebeseinbrüche zu verzeichnen, bei denen seine Festplatten mit seinem Erstbuchskript "Transformation der Erde" gestohlen worden ist.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass dort wirklich etwas ist. Was es jedoch ist, dass bleibt uns bis jetzt verborgen.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#310

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 21:19
von TEDtheFRED | 12 Beiträge

Hallo zusammen

Nun, morgen soll der Grosse Tag sein. Schau mer mal ob's passiert, oder nicht.
Ich hoffes :)
Nicht weshalb ihr jetzt vermutet. Nein, es wäre das geilste wo ich je sehen würde. Klar, wers traurig wenn wir alle drauf gehen. Aber stellt euch mal vor es passiert wirklich, Hammer :)
Mir ging es nie darum, das eine neue Epoche starten soll oder ähnliches. Ich wollte mir selbst beweisen: Ist es möglich, oder nicht? Das unvorstellbare, vorstellbar machen.
Ich hatte immer den Leitsatz "Nur weil ich es mir nicht vorstellen kann, muss es noch lange nicht heissen, das es nicht existieren kann"
und dem bin ich mir treu geblieben. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es mir sehr gut vorstellen.
Ich glaub zwar nicht wirklich daran, sonst würde ich morgen mit Sicherheit nicht zur Arbeit gehen :)
Hoffen wir das Beste und das wir einen strahlenden TEDtheFRED morgen sehen, der Euphorisch in denn Himmel glotzt und mir das Highlight des Lebens bringen wird.

I woases ned ;)

Tschöö

nach oben springen

#311

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 21:19
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Jokke,

wenn ich ehrlich sein will, würde ich auch sagen dass es ein rissen Raumschiff ist, der sich die Energie der Sonne bediennt, leider sind es auch nur Spekulationen, von den Zeitpunkt her würde zu PX passen Vielleicht werden wir es bald erfahren

Weiter... wenn es ein Raumschiff ist, dann ist es uns nicht feindlich gesonnen, er könnte uns schon längst eingreifen (ich glaube schon an das Gesetz der NICHTeinmischung) mögliche Weise ist es auch die Ursache dafür, dass wir immer noch kein WW3 haben und vielleicht werden wir auch nicht haben, auch wenn manche Mächte es sich sehr gewünscht hätten. Werden wir zZ überwacht??? Schon möglich....

(Auch für Gesetz der Nichteinmischung gibt es bestimmt Ausnahmen, wenn es sich um ein Notfall handelt, wo eine verrückte Minderheit, die erde und damit das Sonnensystem aus dem Gleichgewicht bringen könnte )

Alles nur meine Spekulationen


lG


PS Hallo Ted der... die neue Epoche ist schon längst im Gange und zwar ohne Zustimmung der sg Illus, meinst Du weswegen sie so spinnen mit der NWO, da sie längst wissen, dass es vorbei ist und meinen nur mit absolute Kontrolle können noch das alles für sich selbst retten, aber das ist schon vorbei, der Neue Zeitalter ist in Geburtskanall und es ist nicht zu stoppen


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 20.12.2012 21:23 | nach oben springen

#312

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 21:34
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Lieber Poli,
Was ich Glaube oder nicht entscheide ich immer noch selber, die Kirche meint auch das nur ihr Glaube der Wahre sei und alle Beweise dafür
vor jedermanns Nase liegen und in der Biebel nachzu lesen sei.
Ich glaube an die Templer und die Hells Angels aber ich versuche niemanden meinen Glauben als den einzig richtigen zu verkaufen.
Ich leese dich und bilde mir meine Meinung darüber für mich selber, wenn dir das nicht reicht ist das dein Ding aber erwarte nicht von mir das ich dir für deine Infos ( so Interessant Sie auch sind) die Füße küsse oder dir Ave Maria beetend um den Hals falle !
Jaaaaa ich bin ein Angel und nein wir sind keine wiee auch immer von der Politik und Presse beschrieenen hochkrimminellen und gemein gefährlichen Rocker wir gehöhren lediglich den 1% an die ihre Rechte wenn nötig auch mit Gewalt verteidigen.!

nach oben springen

#313

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2012 23:35
von sabinaa | 156 Beiträge

Meine schon großen Kinder sind Morgen auf irgendwelchen "Weltuntergangspartys" eingeladen - Der Hammer wäre wenn wirklich was ungewöhnliches passieren würde. So wird das nur alles ins Lächerliche gezogen und wenn es dann wirklich soweit ist machen alle dicke Backen Ich selber habe nie an dieses Datum geglaubt..noch haben wir etwas Zeit und wenn nicht war es schön Euch kennengelernt zu haben

nach oben springen

#314

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.12.2012 07:37
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sabina,

wie zur Zeiten von Noah , aber ich glaube auch nicht, dass heute was passiert, dass Datum würde von Medien und ihren Leibeigenen hoch geschaukelt und es in den Schuhen der Esotherikscene geschoben, wenn es nichts passiert, was auch der Fall ist, werden alle Eso entgültig als Spinner abgestempelt, so ist der Plan, - die wahre NWO Religion kommt noch

Also lass die Kids feiern

ich mache es auch heute abend und jetzt muss ich was dafür tun

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#315

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.12.2012 11:37
von McLane | 403 Beiträge

@sabinaa, Hekate und all

Meine Erfahrungen in den über 50 Jahren meines Lebens decken sich in Etwa mit Aussagen der Bibel, wie beispielsweise diese hier:

Zitat
26 Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird's auch geschehen in den Tagen des Menschensohnes: 27 sie aßen, sie tranken, sie freiten, sie ließen freien bis auf den Tag, da Noah in die Arche ging und die Sintflut kam und brachte sie alle um.
28 Desgleichen wie es geschah zu den Zeiten Lots: sie aßen, sie tranken, sie kauften, sie verkauften, sie pflanzten, sie bauten; 29 an dem Tage aber, da Lot aus Sodom ging, da regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und brachte sie alle um.


Es wird (Etwas) kommen, wenn keiner damit rechnet. Vielleicht die Wissenden, aber vielleicht selbst die nicht!

Bei mir äußerste sich das bisher so, daß immer wenn ich etwas Bestimmtes erwartete, dies nicht eintraf, solange ich es erwartete. Sobald ich nicht mehr daran dachte, realisierte es sich dann irgendwann. Dieses Prinzip scheint auch bei Lottogewinnern anzutreffen sein. Immer wieder hört man davon, daß der Hauptgewinner gar nicht, oder gar nicht mehr daran dachte, daß er überhaupt gespielt hatte.

Gehen wir den Tag heute also entspannt an und harren der Dinge, welche da und/oder später kommen!

Lg, McLane

nach oben springen

#316

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.12.2012 11:58
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch,....denn es gibt uns ja noch
Lest mal diesen aktuellen Eintrag,

http://www.x2012.de/thesen-2012/nibiru/471-2-sonnen.html

es sind immer die kleinen Merkwürdigkeiten wie etwa die abgeklebten Fenster und die ganz
großen wie die zwei Sonnen die ich gestern für kurze Momente selber gesehen habe gegen 15 Uhr 20 war es ,und es wurde wie üblich schwer gemacht durch den Chemtrail-Nanostaub-Dichtvorhang Blicklöcher zu denken !!

Eines weiß ich sicher , wenn diese Welt- die eine gutgemachte Illusion war hatte kleinste Schwachstellen aus denen man ausbrechen
konnte..... zu Ende geht dann für alle.

Alles was ist hat ANFANG UND ENDE.

Nur das -NICHTS ist unendlich-

Der Mondmann

nach oben springen

#317

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.12.2012 12:36
von McLane | 403 Beiträge

Hallo lieber Mondmann,

habe zwar gestern weder früh noch nachmittags einen freien Himmel gehabt, so daß ich leider die Sonne nur, wie in letzter Zeit immer, milchig grell am Himmel sehen konnte. Zudem war ich gestern erst später aufgestanden, so daß ich Einiges nicht mit bekommen habe.
Beim Spazierengehen am Nachmittag trafen wir auf eine ältere Frau, so um die 65 denk ich mal, welche davon schwärmte, welch schönes Himmelsschauspiel sie am morgen gegen 8:00 Uhr sehen konnte. Der Himmel wäre richtig rötlich gewesen und voller Streifen.
Soviel dazu. Schau mer mal, was der Tag noch bringt!

Lg, McLane

nach oben springen

#318

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.12.2012 12:36
von Mondmann | 154 Beiträge

Dieses Forum wurde gestern abgeschalten

http://www.21dezember2012.org/forum-2012/

warum wohl ,....denn es gab zu viele Zugriffe aus den hätte eine kritische Masse entstehen können ...diese hätte die selbst erkannte WAHRHEIT dann gefährlich nach allen Richtungen ausbreiten können !!

Es wurde immer beobachtet - keiner durfte aus dem Spiel ausbrechen ...sie haben sofort reagiert ....es war Total.

nach oben springen

#319

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 01:29
von StYl3 | 14 Beiträge

kennt ihr schon diese zwei videos
http://youtu.be/tbqB__r9dAk hier hab ich jemand gefunden wo meine tehorie vertrit wo eigentlich einzigartig verückt war wo ich fuer mich hatte sie hat das ganse noch erweitert !!! also nach meiner meinung gehts morgen zwischen 11.30 - 12:30 los!!!! und nibiru solte am sonntag sichtbar für alle werden!

jetzt ist solte irgentwas mit den aktien in den USA passieren so das es aufstände gibt... fema und so!!!

und bei dem video würde ich sagen wen sich da jemand nicht richtig viel zeit genomen hat.... NIBIRU!!!
http://youtu.be/wSb_5XLTkTQ

nach oben springen

#320

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 01:37
von StYl3 | 14 Beiträge

sie wollen uns alle kriegen!!!
jetzt sind alle aus denn bunkern fühlen sich verarscht wollen nichts mehr von Prophezeiungen wissen...
sie wollen uns auf 500.000milionen dezimieren und das geht nur jetzt!!
für ihrgent etwas haben sie das alles ins lächerliche gebracht!!

nach oben springen

#321

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 01:38
von StYl3 | 14 Beiträge

oder ich bin jetzt nur am durchdrehen :-(

nach oben springen

#322

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 13:45
von StYl3 | 14 Beiträge

also gestern ein wenig TV geschaut... und zuerst vergessen wie aufgespielt TV ist... aber jetzt sehe ich es leuft alles wie geplant...
ein drama wo gans USA den athem anhält. 18kinder in einer schulle erschossen... die USA ist jetzt einig das waffen gesetz mus geändert werden... ein neuer (kriegs)minister wird gewählt der das neue waffen gesetz mit härte dursetzen wil... Aktien stürzen Obama hat eine schnelle lössung und macht ihrgent welche steurn hoch wo aber nur das fussvolk nochmehr unterdrückt wird...die amis lassen sich das nicht gefahlen und wehren sich aber die entwaffnung hat schon angefangen...so verrück wie ein teil der Amis sind bewaffnen sie ihre kinder zur verteidigung ihres hab und gut... so fängt dort der zweite amerikanische bürgerkrieg!!!
zur gleichen zeit in europa fangen kleine und grössere katastrophen an die durch experimente in cern enstehen....

also wir sind mitendrin!!!

nach oben springen

#323

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 16:55
von UrsL (gelöscht)
avatar

Hm, tja, das ganze ist ganz schön nach hinten losgegangen. Weiß selber grad nicht so, was ich zu schreiben soll.
Gibt wohl doch kein datum, das wir menschen vorhersagen können. enttäuscht bin ich schon jetzt.

Nibiru ist und bleibt ne fehlanzeige, er ist nicht gekommen. Hm, tja, ...

@Hekate: Glaub selber grade daß nibiru wohl eine art von raumschiff ist, so gross wie ein planet, das die aliens uns schicken
können wenn sie wollen, also mehr ferngesteuert. Hab heute so was lustlos rumgestöbert und liess dir mal die schriften von zeitlmayer durch
Da könnts was dran sein...

Ansonsten ratlos heute...

Hat schon jemand was von marschall masters gelesen? was meint der dazu?

nach oben springen

#324

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 17:11
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Nun ja, mich hat es nicht überrascht das am 21.12.2012 soweit nichts besonderes passiert ist. Was sollte auch gar passieren? Ich bin schon gespannt welches Datum uns als nächstes geboten wird womit sich wieder gewisse Kreise bereichern werden.

Was die zwei Sonnen betrifft, soweit die Sicht es zulässt konnte ich bis jetzt nichts feststellen....
Ich bin ebenfalls auf Marschall Masters Bericht gespannt.


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#325

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 17:21
von furvus | 42 Beiträge

Guten Abend Zusammen

Nun, ganz so extrem ist es ja wohl nicht. Ich hab heute die Sonne gesehen und sie war nichts auffälliges. Und Nibiru wird definitiv nicht auftauchen. Wir hätten längst extreme Erdbeben, Vulkanausbrüche und einen sehr sehr komisch angestrahlten Mond durch Reflektion oder irgendwelche anderen Hinweise am Himmel.

Was die Amis machen, nun ja, die Entwaffnung des Volkes geht wohl nicht so wie sie sich das wohl dachten. Der Staat müsste die komplette Amerikanische Verfassung ändern. Denn da drin steht, dass jeder Bürger das Recht hat eine Waffe zu tragen. Jedoch ist es jedem Bundesstaat selber überlassen, nach welchen Kriterien diese abgehandelt wird. Ohio will jetzt das Waffengesetzt lockern, damit jeder einfacher eine Waffe tragen kann, um sich vor solchen Massakter schützen zu können(!!!!).
Die schiessen sich alle selber über den Haufen. Vielleicht eine Plan B Strategie der FEMA. Wenn es Massive Aufstände geben würde, kann die FEMA auch ihre Macht ausspielen. Also gebt den Leuten Waffen und hetzt sie auf einander los, statt gegen den Staat.

Also ruhig Blut im Moment. Da passiert absolut gar nix. NWO oder andere Verbrecher bringen zuerst mal das Wirtschaftssystem zum erliegen. Und hier gehen die Wohl sehr schlau vor, Zuerst mal Panik machen bis alle ihr Geld von der Bank nehmen. Das bringt dann die Wirtschaft ganz zum Erliegen. Hierzu finde ich es eben auch sehr gefährlich von einigen Verschwörungstheoretikern (Damit mein ich niemand hier im Forum), welche den Aufruf zum Abheben aller Gelder alle Banke als Lösung fordern. Das würde denen nur in die Hände spielen. Ihr müsst euer Geld auf Banken bringen, welche.

somit gehts nicht immer ganz so schnell...

Eine Schöne Nacht wünsche ich euch allen.
Chris

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!