#426

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.02.2013 15:48
von Beobachter | 78 Beiträge

Hallo an alle, was wäre denn wenn der Komet der eventuell (Gehört aus dem Radio) aus dem Norden kam und anstatt im Tscheljabinsk runterkommt sondern ca: 2000-2500 km Luftline weiter im Iran herunterfällt. Denn laut meiner Aussage wäre bestimmt wenn die Iraner
glauben, es wäre ein Angriff aus Israel. Dann hätten bestimmt die Iraner die Raketen gestartet und das Land Israel zerstört.

Überlegt euch mal ganz genau.

euer Beobachter

nach oben springen

#427

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.02.2013 15:55
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Halle Beobachter,

eine interessante Gedanke, wenn man so was simmulieren könnte, wäre eine gelungene Provokation

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#428

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.02.2013 11:27
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,


habe meine erste Zweiffel, ob es wirklich ein Meteorit war

http://www.tagesschau.de/ausland/meteoritural102.html


Warten wir ab, ob es nicht mehr davon gibt und wo werden sie als nächstes einschlagen, die erste Täuschung scheint funktioniert zu haben


Jetzt schau mal dieses Video an, wie viel mal hat diese kleine Brocken explodiert????? Und doch keine Spuren hinterlassen??????
Eien neue Waffe, die wie ein Meteor aussehen soll?????

Zur Video hier -> http://de.rian.ru/video/20130215/265533788.html

und in diesem Video, macht der Meteorit einen Bogen???? als ob er von der Erde geschossen würde???? Musste er nicht von oben nach unten in eine gerade lienie sich bewegen?????

http://de.rian.ru/video/20130215/265530357.html


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 17.02.2013 11:39 | nach oben springen

#429

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.02.2013 12:26
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von Hekate im Beitrag #428
Hallo All,

habe meine erste Zweiffel, ob es wirklich ein Meteorit war

http://www.tagesschau.de/ausland/meteoritural102.html

lG


Das hat aber lange gedauert @hekate!

Fragen zum Video:
Wieviele Explossionen hört man im Hintergrund während bzw. kurz nach dem Einschlag des "angeblichen Meteoriten"???
Wieviele Rauchfahnen (nebeneinander) zieht ein einzelner Meteorit nach sich?
Warum werden Kommentare durch einen Piepton überdeckt?

Hhmm

nach oben springen

#430

RE: Planet X bei Costa Rica gesichtet?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.02.2013 14:46
von McLane | 403 Beiträge
nach oben springen

#431

RE: Planet X bei Costa Rica gesichtet?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.02.2013 17:19
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

bin noch nicht ganz auf der Hohe

Das mit dem Webcam Video vom Tschechei kann ich mir auch kein Reim machen

- diese Ojekt/Lichtquelle scheint stärker zu sein als die Sonne selbst....
- und dann verschwindet ??????? Wohin?????
- Danach kommt der richtige Sonnenaufgang , der von Lichtstärke her viel bescheidener ist

Nehmen wir an - die Erde wackelt und wir sehen die Sonne zwei mal aufgehen, warum war es dann erste mal viel intensiver????

Nehmen wir an, es ist ein zweites Objekt das Licht ausstrahlt, wo ist den auf ein mal hin?

Ein Ufo, der heller leuchtet als die Sonne???? - Unwahrscheinlich ...

War das jetzt nur ein mal geschehen oder ist es schon normal, nun dass wir durch die Wolkendecke nichts mehr mitkriegen

6:45 .... ob morgen bei uns was zu sehen wird ich werde schon extra dafür aufstehen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#432

RE: Planet X bei Costa Rica gesichtet?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.02.2013 20:44
von furvus | 42 Beiträge

Guten Abend

Nun ich will ja euch nicht enttäuschen, aber hier handelt sich zum X-ten mal um ein Belichtungsproblem der Cam. Kein zweiter Sonnenaufgang oder sonstwas. Die Kamera ist wohl so eingestellt, dass sie bis zum Zeitpunkt die Helligkeit umstellt. Nacht/Tag.
Das ist sehr normal.

Also nochmal, Bedenkt in Zukunft genau das. Ich schau mir immer wieder Tonnenweise Videos, und das erste ist mal, was für ne Cam ist es. Bei einer Webcam ist dann gleich mal Vorsicht geboten; Kleiner Sensor, schlechte Linsen, schlechte Auflösung.

Schöne Nacht euch allen
Chris

nach oben springen

#433

RE: Planet X bei Costa Rica gesichtet?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.02.2013 21:35
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Danke Chris

so was muss man erst mal wissen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#434

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.02.2013 10:08
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,


Ein Stück von dem Meteorit ist gefunden worden (angeblich ) Kann ich mir schwer vorstellen, dass nach so viel Knallerei nur ein winziges Stück gefunden ist, vor allem dort liegt Schnee, da würde doch dunkeles sichtbar.
Haben sie den "Kleinen Tschebarkul-Meteorit" wirklich dort gefunden, oder ihn dorthin gebracht

http://de.rian.ru/society/20130218/265551402.html

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 18.02.2013 15:06 | nach oben springen

#435

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.02.2013 10:37
von fuji (gelöscht)
avatar

So langsam finde ich es ein bisschen peinlich wie sehr manche ausschließlich nur noch von Verschwörungen ausgehen. Vorsicht, dass man sich nicht selbst von der Wahrheit abwendet und aus Gewohnheit, Einfachheit oder Wunschdenken selbst belügt.
Erstmal ist der Meteorit schon IN DER LUFT EXPLODIERT! Deswegen die Druckwelle und viele kleinere Einschläge von Bruchstücken. Und auch deswegen ist der "Hauptkern" nicht richtig zu finden. Wie willst du etwas finden, das in zig Tausend Teile zerbarst ist? Auch auf den Aufnahmen sieht man gut (als der Meteorit anfliegt und noch intakt ist), dass er ordentlich verglüht ---> Hitze plus Gase im Innern (nicht unüblich) führten dann zur heftigen Explosion.

Bitte denkt dochmal nach. Klar, kann man sagen "DIE waren das mal wieder" oder "das ist alles gar nicht wahr, wir werden nur verarscht und so". Das bekräftigt so schon die eigene "Opferrolle" und das Gefühl sowieso den "Verschwörern (oder Reptiloiden - haha) ausgeliefert zu sein. DAs scheint bei manchen schon zwanghafte Züge angenommen zu haben. Skepsis JA, aber bitte mit Verstand!

Und irgendwelche Youtube-Vids sind eh keine Referenz. Da sind fast nur Spinner unterwegs, die Spaß oder Wichtigtuerei suchen ;-) Also auch von denen nicht gleich alles glauben. Ist genauso blöd wie zu den Mainstreamern ja und Amen zu sagen, nicht?

P.S das wird einigen sicher nicht schmecken, was ich hier geschrieben habe, aber das musste ich einfach loswerden...

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 15:06 | nach oben springen

#436

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.02.2013 11:46
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo fuji,

die Wahrheit ist dass man schon so oft von Medien belogen würde, dass man sich selbst einen Gefallen tut, wenn man nicht alles glaubt, was sie so schreiben oder in Fernsehn zeigen. Das gleiche, bzw noch misstrauischer soll man bei You Tube vorgehen, auch Papier ist geduldigt

Was Du schreibst über den Meteorit ist zwar theoretisch richtig, und trotzdem gerade im Winter auffinden der Bruchstücke dürfte unproblematisch sein. Wenn man den Wert eines Meteoriten bei Ebay, berücksichtigt, wundert mich schon, dass es nur ein Stück gefunden sei, das wären doch unendliche Flaschen Wodka`s (kleine Scherz) Würde ich dort wohnen würde ich ganze Tage danach suchen, Habe selber paar(Eisen) Meteoriten bei mir zu Hause und auch Tektite, sogar kleine Moldavite.

Aber da wir beide dort zu der Zeit nicht dabei waren, ist egal was wir hier schreiben - alles nur eine Spekulation

Und da ich in meinem Leben schon öfter "Pferde-kotzen" sah, wundert tut mich nicht wirklich was

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 18.02.2013 15:06 | nach oben springen

#437

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.02.2013 12:20
von McLane | 403 Beiträge

Wurde denn wenigstens 1 Ausweis von dem gefunden, welcher den Meteorit gesteuert hat, so wie damals bei 9/11?

Spass beiseite

Natürlich kann es sich bei diesem Ereignis um einen Meteoriten gehandelt haben, keine Frage. Doch die Erfahrungen der letzten Jahre und verschiedene Widersprüchlichkeiten lassen eben auch andere Möglichkeiten zu. Ich persönlich habe zwar noch keine Pferde kotzen sehen, aber wenn Hekate das sagt ...

Derzeit werden immer häufiger erdnahe Asteroiden entdeckt, oftmals erst kurz bevor sie die Erde passieren, oder eben auch in die Erdatmosphäre eindringen. Hierzu kann man mal folgende Seite bemühen, solange sie noch öffentlich ist:
http://neo.jpl.nasa.gov/neo/close.html

Also - nix Genaues weiß man nicht und "Alles" ist nur Spekulation! Alles!!!

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 15:06 | nach oben springen

#438

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.02.2013 13:04
von fuji (gelöscht)
avatar

Servus Hekate und McLane!

Erstmal bin ich froh, dass ihr mir meinen vorherigen Post nicht übel genommen habt! Ich wollte nicht so derbe Verallgemeinern, ich war glaub irgendwie nur so pampig, weil ich mordsmäßigen Kohldampf hatte...

Jedenfalls, um zum Thema zurückzukommen: Wenn es kein Meteor war, was war es dann?? Ich mein, eine Rakete in diese Pampa hinein?? Da hätten "die" auch gleich Moskau ansteuern können... Und sonst, was fällt sonst noch vom Himmel?? Naja, ein UFO wars ja wohl wirklich nicht... oder vielleicht finden sie bald ein Ausweis von einem Alien, dann war´s doch ein Kamikaze-UFO, hat aber die USA verfehlt, kennt sich hier halt nicht aus...

Aber generell ist es nicht unwahrscheinlich, dass so ein Brocken, wenn er auf Festland trifft, Russland erwischt. Ist ja nunmal flächenmäßig das größte Land. Und im Ozean hätten es nur die allerwenigsten Kamerade (wenn überhaupt) bemerkt.

Achja: Viel interessanter finde ich persönlich (ich glaube ja nunmal, dass es halt ein Meteorit war), dass die sich wirklich stark häufen! Auch bei den Sternschnuppen außerhalb der angekündigten Leonidenschauer (und andere), sieht man seit Jahren richtig dicke Brummer. Für solche Vids ist Youtube wieder sinnvoll... Habe selbst auch schon richtig fette grün-orange-glühende Sternschnuppe gesehen (wobei cih die eben nicht mit "normalen" Sternschnuppen vergleichen würde)

LG

P:S Hier scheint übrigens die Sonne (nur eine einzige wohlgemerkt ;-) )

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 15:06 | nach oben springen

#439

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.02.2013 14:44
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

Zitat
Ich persönlich habe zwar noch keine Pferde kotzen sehen, aber wenn Hekate das sagt ...



"Hust"... genau-genommen - es war ein Mann den man Pferd nannte

Hallo fuji,

bei uns ist Gott sei Dank auch heute die Sonne
War schon richtig fällig ....

Bei uns war vor einer Woche in lokaler Zeitung, ein winziges Notiz, dass das Feinstaub in der Luft hat (zahlen habe ich nicht mehr- musste ich jetzt die blaue Tonne vergewaltigen) umgerechnet die 300% gesetzlich "zugelassener Verschmutzung/Werte" überschreitet.
Es gab zwei Möglichkeiten es zu korrigieren. Entwider neue Gesetz in dem die "300%" Grenze sehr gesund ist, oder sollten sie wirklich wieder mit dem Fliegen pause machen. Sie fliegen aber wieder, also genieß die bisschen Sonne, so lange der Barium/Aluminium Schleier uns die Sonne nicht weg sperrt.

Das alles wird aber in meinem "Board"Computer (=Gehirn) gespeichert und wir haben in diesen Jahr Neuwahlen , oder????
Wetten wir, dass am den Wahltag wird herrliches Wetter sein , aber ich werde meine Husten nicht vergessen und ich sorge dafür, dass die Nachbarn ihre auch nicht vergessen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 18.02.2013 15:07 | nach oben springen

#440

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.02.2013 19:18
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Alle,.....
wir müssen jetzt davon ausgehen das dieser Dauergraue Himmel am Tag sich nicht mehr wesentlich ändern
wird - wenn auch immer mal von wenigen Wolckenlücken gesprochen wird.

Die Gefahr einer zu großen kritischen Masse die -zufällig- eine Zweite Sonne beobachten konnten wird weltweit immer stärker.

Sollte demnächst ein Sonnentag angekündigt werden - dann wird der in zweifacher Hinsicht schnell und kurz erscheinen

Das größere ganz nahe gekommene Magnetfeld hat unseren Erlebbaren ZEIT-RAUM oder die RAUM-ZEIT ,je nach dem wie wir es uns begreiflich machen könnten - verdichtet oder gestaucht.

Und zweitens hat das größere Magnetfeld auch einen Korpus dessen Ansicht , mehr oder weniger im für uns Sichtbaren Bereich liegt
und durch die künstliche ausgebrachte NANOSTAUBDECKE um die Erde nochmals gebrochen wird.

Wir werden erst in den Vormittagstunden die Sonne direkt .....die dann auch in den frühen Nachmittagsstunden hinter dem dichten
Sichtschutz aus dem grauen Polymerfäden verschwinden wird ....und das war dann auch der Sonnentag dem vielleicht ein zweiter
folgen wird ?- in Ihr Drehbuch kann ich mich nicht reindenken ...aber der -normale Mensch - fest im Tagesgeschäft eingebunden
registriert schon diese wenigen Sonnenstunden als das normale Wettergeschehen das eh nicht beeinflußbar ist.

Wer das sich soweit als selbst nachvollziehbar beobachten konnte - und gedanklich nicht einordnen konnte d.h. zur Ignoration
neigt ....hat schon einen Riesenschritt getan ....er ist aus den Grenzen des gelenkten manipulierten Massenbewusstsein ausgetreten
und sieht oder erfühlt mehr wie die ANDEREN ...diese Menschen aus unserer Mitte werden als -hochsensibel- bezeichnet.

Wir haben einfach eine längere Antenne zu allen möglichen und unmöglichen ....und wer ist noch WIR ?

Der Mondmann

nach oben springen

#441

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.02.2013 19:31
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Ich nicht.
wenn du im Sommer 2025 bei strahlend blauem Himmel die Sonne sehen wirst, wirst auch du wissen das alles nur Humbug war

nach oben springen

#442

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.02.2013 22:57
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Mondmann,

so rein zufällig hatte ich heute ein Gespräch ,wo es um das Thema Sensible Menschen ging gehabt ... was für ein Zufall.

In dem Gespräch stellte sich heraus ,das die Sensiblen Menschen auf ihre "Umwelt" ,egal welcher Art ,anders reagieren als die Menschen die in ihrem "Alltagstrott" gefangen sind.

Ist es nicht so das Menschen die Sensibler sind andere Wahrnehmungen haben als andere Menschen ?
Ich finde es gut das Du deiner Meinung treu bleibst und andere Sichtweisen hast als andere ! dafür zoll ich dir Respekt ,bleib so wie Du bist und halte an deinem Glauben fest ! verbieg dich nicht für andere weil Sie dir auch nicht das Gegenteil beweseisen können ,nur weil Sie denken das Sie Recht haben.

Wir werden sehen was auf uns zu kommt ,menschen gemacht oder nicht ,das spielt keine Rolle mehr :-)

Bleib so wie Du bist !!! :-))

Gruß

nach oben springen

#443

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.02.2013 15:59
von fuji (gelöscht)
avatar

vor allem: all die leutz in der karibik, oder sonst wo auf der welt (ich war neulich in urlaub - südeuropa) wo STRAHLEND-BLAUER HIMMEL OHNE "chemtrails" zu sehen ist, merken nix von "zweiten sonne"??? ;-)

nach oben springen

#444

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.02.2013 16:13
von Hope | 262 Beiträge

Hallo fuji ,

der Himmel scheint auch manchmal nur blau zu sein. Chemtrails verflüchtigen sich manchmal extrem schnell, bilden dann aber einen leichten Schleier über dem blau scheinenden Himmel. Wirklich blau, so richtig himmelblau ist es draußen aber nur noch extrem selten und wenn dann nur partiell. Alle Älteren werden sicher wissen, was ich meine - einen blauer Himmel, so wie ´früher`, den gibt es nicht mehr.
Ein kleiner Tip meinerseits, den Himmel beobachten und zwar weltweit, gut funktioniert das, wenn man die Nachrichten schaut, Bilder aus aller Welt, dort mal auf den Himmel achten - meistens ist es eine grau-blaue Suppe .

Gruß von Hope

nach oben springen

#445

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.02.2013 16:46
von fuji (gelöscht)
avatar

ich meinte es im Bezug auf die "zweite Sonne" ;-)...

dass der himmel verdreckt ist (mt was auch immer), das sollte wirklich jeder bemerken, BUT there is only one! sun in the sky!

nach oben springen

#446

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.02.2013 17:43
von McLane | 403 Beiträge

Genau das finde ich auch lieber Mondmann

Nicht aufgeben und Dir treu bleiben!!!

Lass Dich nicht von irgendwelchen beeinflussen!

Kann das Meiste, was Du wahr nimmst so bestätigen und Deine Gedanken nachvollziehen. Wir werden sehen.

Liebe Grüße

McLane

Dass es in Südeuropa keine Chemtrails geben soll, halte ich für reine Desinformation! Sorry
Aber ich weiß, wo es absolut keine "Chemtrails" am Himmel gibt! Und Viele können es sich bestimmt denken.

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 17:46 | nach oben springen

#447

Randnotiz Chemtrails

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.02.2013 18:02
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
für Chemtrais gibt es einen extra Thread.
Chemtrails (4)

Trotzdem sei hier diese Notiz vermerkt, dass Chemtrails weltweit existieren!

Quelle: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails...gen%20weltweit?

Zitat
Satellitenbilder mit langen Chemtrails über verschiedenen Ländern:

Es existieren schon seit mehreren Jahren Satellitenbilder, die zeigen, wie mehrere hundert Kilometer lange Chemtrails ganze Landstriche systematisch einnebeln:
Nasa-Satellitenbild mit riesigen Chemtrails über den USA (Chemtrails werden allerdings irreführend als 'Contrails' verharmlost)
www.rense.com/general4/chmgb.htm
www.rense.com/general3/massive.htm
www.lightwatcher.com/chemtrails/hos.html
Chemtrails über dem Pazifik http://www.rense.com/general12/obvious.htm
Chemtrails in Frankreich: http://www.chemtrails-france.com/
Chemtrails in Italien: http://www.nexusitalia.com/sciechimiche.htm
3 Satellitenbilder aus Spanien im Frühling 2002:http://www.rense.com/general37/spain.htm
Satellitenbild aus Bereich Genf - Lyon 2002 http://www.rense.com/general29/isso.htm



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 22.02.2013 18:03 | nach oben springen

#448

RE: Randnotiz Chemtrails

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.02.2013 18:21
von fuji (gelöscht)
avatar

ich hab ja auch nicht gesagt, dass es keine chemtrails gibt. bitte genauer lesen! jedenfalls gibt es tage an denen man den ganzen himmel (nur mit EINER sonne) und OHNE irgendeinem anderen kram sehen kann ;-) aber ich glaube, dass will hier irgendwie keiner glauben ;-) was soll´s? mir wurscht...

sorry @ andreas für´s OT, aber das wollte ich noch klarstellen

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 18:23 | nach oben springen

#449

RE: Randnotiz Chemtrails

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.02.2013 19:05
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
Tage, an denen keine Chemtrailos zu sehen sind, aber eine Sonne kann scheint, dass kann ich voll bestätigen. Die gab es in München 2012 auch - leider nehmen diese Tage rapide ab - sie sind in der Minderheit. Chemtrailtage sind der Alltag geworden und das ist in höchsten Maße vorsätzliche Gesundheitsschädigung!
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 22.02.2013 20:12 | nach oben springen

#450

RE: Randnotiz Chemtrails

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.02.2013 19:35
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch,
und vielen Dank für eure Anteilnahme.....nur bin ich sicher nicht das von Euch vermutete ''Sensibelchen''
das auf den --harmlosen Kommentar-- von unserer Kölnischen Bulldogge sich beleidigt zurückzieht.

Ich weiß, in unserer deutschen Sprache ist -Sensibel- hauptsächlich das Synonym für eine Person die jedes an Sie gesprochene
Wort sich sehr zu ''Herzen'' nimmt.

Und an @KOLOSS , wir sind nicht nur Beobachter die sich den D

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!