#376

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 20:07
von TEDtheFRED | 12 Beiträge

Sei gegrüsst,
so hat jeder seine Meinung dazu, für mich hat sich das als Bluff herausgestellt.
Wir hatten hier vom 22.12 relativ immer Wolkenfreien Himmel, was mich zum Himmelgucker machte.
Ich konnte überhaupt nichts entdecken!

Sei es drum, ich guck jetzt Rambo 3...

TEDtheFRED

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 20:10 | nach oben springen

#377

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 20:15
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus TEDtheFRED,
sei mir auch zurück gegrüßt. Wäre ja auch unangebracht, wenn nicht jeder sich selbst eine Meinung bilden dürfte!
Ich meine jedoch, dass gerade - aufgrund seines aktuellen Glaubwürdigkeitsproblems - Masters sich verstärkt bemühen wird, die Wahrheit herauszufinden - zudem kann er auf viele Informanten zurückgreifen - da bleibt es spannend.
Zudem überwiegt bei mir die Freude, dass sich 2012 Planet X mit seinen Auswirkungen nicht massiv realisiert hat - Planet X ist kein ausgebliebener Weihnachtsmann, sondern wäre ein echtes globales Katastrophenszenario - da bin ich doch happy, dass dies 2012 nicht stattgefunden hat und wünsche mir, dass dies in Zukunft auch nicht stattfindet.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 30.12.2012 20:24 | nach oben springen

#378

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 20:22
von windstill (gelöscht)
avatar

UrsL - sollte es so sein, dann ist MM bei mir vollständig rehabilitiert


Was mir daran gefällt ist :

a.) Der kurze Zeitrahmen zur Verkündung, denn da kann es erstmal wohl weniger ums Geld und den Erhalt der Fangemeinde "MM" geht, sonst hätte er sich ein paar Jahre gegönnt! Sollte jedoch diese Ankündigung nur eine Erweiterung sein für fadenscheinige "Einzelheiten" im Mai / Juni, dann steig ich aus der MM Version komplett aus, denn dann geht es ihm nur um den Erhalt seines "wirkens", seiner gefundenen Berufung nach CNN als PX Buchautor etc. DANN wird wohl eine neue Version herauskommen aka "Survivalguide 2020".

Also, im Mai / Juni muss er liefern!

b.) Weil´s so verrückt einfach klingt! Dies vor allem in Bezug auf die NWO und ihre ganzen Verhaltensmuster.

c.) Weil es dann passt mit all den Prophezeiungen, den getroffenen Vorbereitungen, weltweit bis dato und noch weiter im Ereignishorizont. Es fehlt mir noch die globale Depression im wirken. Die Spannungen im nahen Osten, all die Zeichen. Bis 2020 haben sie (leider) ihren Platz wohl dann gefunden.


Was mir weniger gefällt in diesem neuen Vorpreschen von MM gerade jetzt, so zufällig eine NEUE, HEISSE Fährte... na so ein Zufall aber auch! Rettung in letzter Not quasi, ja das kommt doch immer wieder vor:


a.) Der Maya Kalender in einer falschen Hochrechnung... aha!? Wie denn das jetzt, ausgehend von einer falschen Übertragung seitens des julianischen in den gregorianischen Kalenders ?? Warten wir es ab was MM hier bringt.

b.) Wieder mal so ein hochrangiger Militär... aha, ja was denn sonst... sososo wieder mal ein "Fast Aussteiger", na denn... Zufälle gibt's aber auch....

c.) Fotos ABER große Gefahr für Beteiligte.. kann ich verstehen... wenn es denn so ist, entweder ich mach es, kündige an und setz um, oder ich lass es. Aber ankündigen und dann rückziehen.... würde wieder mal ins Bild passen von so vielen fadenscheinigen Ankündigungen.

d.) Wahrscheinliche Ankunft 2019-2021... DASS bringt viel neue Zeit, zum auswerten, schreiben und verkaufen... (sorry, bin nunmal ein gebranntes Kind).

e.) WAS muss MM nun hier wieder mal rechnen?!?!


So bin ich wieder mal gespannt auf Mai /Juni 2013... und besser warten als erleben. Na denn, auf gehts Mr. Masters.

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 20:31 | nach oben springen

#379

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2012 22:20
von jokke | 19 Beiträge
nach oben springen

#380

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.12.2012 01:12
von Thalio | 14 Beiträge

Hallo , dachte der Schwachsinn von Marshall Masters ist endlich beerdigt , aber diese fake Bilder auch von anderen Membern scheinen ja auch noch kein Ende zu nehmen .. mittlerweile schau ich mir die Bilder oder Fotos nur noch sporadisch an und denk mir .. arme ADS Kinder .. das es so schlimm mit denen steht. Ich jedenfalls habs erstmal abgehakt und wie es Prophezeit ist .... " Viele falsche Propheten ...glaubet ihnen nicht " da hammwers :) . Also .. Himmel HerrGott , er kommt wie ein Dieb in der Nacht ... also .. niemand sieht ihn kommen .. ende aus. Viel spass beim sinnlosen suchen ..

winks thalio

nach oben springen

#381

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.12.2012 08:55
von UrsL (gelöscht)
avatar

Liebe Internetgemeinde,

um allzu wilden Spekulationen vorzubeugen, möchte ich hier noch kritisch anmerken, dass die angeblichen neuen Erkenntnisse von Marshall Masters ein vorgezogener Aprilscherz von mir waren. Mir ging es vor allen Dingen darum, festzustellen, ob einige wieder auf ein solches fiktives Szenario hereinfallen würden. Man merkt aber – und das freut mich sehr - , dass die Leute durchaus etwas kritischer geworden sind, als dies noch 2009 der Fall war.

Seid mir bitte nicht böse, aber diesen letzten kleinen Spaß konnte ich mir nicht verkneifen, bevor ich mich aus der Weltuntergangsszene verabschiede. Ich habe meine Schuldigkeit getan und bin ein müdes Schlachtross geworden, das der Hoaxes und launigen Internetspäße überdrüssig geworden ist. Auch ich war damals – kurzfristig – auf Marshall Masters wie auch immer gemeinte Vorhersagen hereingefallen. Allerdings habe ich mich astronomisch gebildet und war mir dann meiner Sache – was das Nonevent 2012 anbelangt – definitiv sicher. Dieses Jahr wird als das Jahr des Hoaxes in die Geschichte eingehen.

Wir haben hier damals gemeinsam angefangen, lieber Andreas, und wir hören hier gemeinsam auf. Ich für meinen Teil auf alle Fälle. Und so schließt sich der Kreis. Dennoch sind mir derlei kleine Nebensächlichkeiten wichtig.
Wehret den Anfängen, wie der pfiffige Lateiner so sagen würde …!
Ich wünsche euch allen aufrichtig und von Herzen einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
Wer dieses Jahr noch einmal Revue passieren lassen und sich dabei so einige launische Kapriolen rund um das Ende des Maya-Kalenders, der tatsächlich nie geendet ist, durchlesen will, sei an dieser Stelle nicht minder herzlich eingeladen, dies in meinem Blog zu tun.
http://beyoubefree.runboard.com

Auch dieser wird heute mit dem Ende dieses Jahres geschlossen und bleibt als ein Mahnmal für die Zukunft. Es hat mich gefreut, in dieser causa gedient zu haben. Sollte tatsächlich irgendein launiger Guru auf die Idee kommen, das Datum bis 2021 zu verlängern, werde ich mich so gegen 2019 noch einmal melden. Es bleibt dann genügend Zeit, auch dieses Szenario wieder kritisch zu hinterfragen respektive zu „debunken“.

Alles Gute
Veritas aka UserV

nach oben springen

#382

Marshall Masters ... 31.12.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.12.2012 10:35
von windstill (gelöscht)
avatar

Lieber UrsL,

da verlässt man sich mal wieder auf den User und zack bekommt man den April um die Ohren geschlagen

DU SCHELM!!

Hab Dir das voll abgenommen! Na egal.


DEINE Worte im Post geben mir aber trotz allem erheblich zu denken lieber UrsL und in mir kreist schon lange Zeit der Gedanke einen alten Blog windstill wieder ins Leben zu rufen. Vielleicht ein neuer Name, wer weiss. Auf alle Fälle viel privater. Ein Blog welcher sich mehr mit dem "Jetzt", der Natur und den Geschichten drum herum auseinandersetzt. Ich schreibe einfach gerne. Vielleicht wird das der Inhalt. Das Problem mit den Themen hier ist für mich immer die Nachprüfbarkeit. Das geht mir schon lange auf den Geist. Dies ganz wörtlich zu nehmen.

Wir schnappen die vielen Strömungen begierig auf, die zahlreichen "Gurus" und Buchverkäufer, die Selbstdarsteller und "Nah-Verrückten". Die Wagandts und Bewusstseinsmenschen. Viel Wahrheit kommt aus ihnen. Viel System entwickelt sich in ihnen. Sie halten uns bei der Stange mit einem gewissen Futter der Erkenntnis... jahrelang. Da Leben findet aber auch draussen statt. Mein Favorit im Narrenzirkus dabei ist Nancy und die weisse Bruderschaft. Ich kann dies somit alles nur noch werten, nicht mehr erkennen, geschweige denn nachprüfen. Das ist mir mehr und mehr einfach zu wenig. Es kostet Energie.

Ein Mahnmal für die Zukunft.... Ja, wohl war.

Und dann wenn es keiner glaubt, passierts! Die Menschen um mich herum sind nicht auf meiner Spur und ich kann es ihnen nicht im Geringsten verübeln. Der 31.12 für eine Neuorientierung ist ein gutes Datum, mit der entsprechenden Energie dahinter.

Deinen letzten Satz: "Sollte tatsächlich irgendein launiger Guru auf die Idee kommen, das Datum bis 2021 zu verlängern, werde ich mich so gegen 2019 noch einmal melden. Es bleibt dann genügend Zeit, auch dieses Szenario wieder kritisch zu hinterfragen respektive zu „debunken“.

übernehme ich wie geschrieben. So ist es tatsächlich. Ich bin und bleibe vorbereitet. Aber ich warte nun auf klar Zeichen, dann ist noch Zeit genug. Euch ein schönes, erfüllendes neues Jahr. Mögen noch sehr viele folgen.


Gruß von windstill, welcher den Impuls wahrnimmt nun zu seinem Stamm zurück zu wandern.

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 10:42 | nach oben springen

#383

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.12.2012 11:03
von Polspringer (gelöscht)
avatar

WOW...Veritas was here

Zitat
Seid mir bitte nicht böse, aber diesen letzten kleinen Spaß konnte ich mir nicht verkneifen, bevor ich mich aus der Weltuntergangsszene verabschiede. Ich habe meine Schuldigkeit getan und bin ein müdes Schlachtross geworden, das der Hoaxes und launigen Internetspäße überdrüssig geworden ist.


Veritas ein "müdes Schlachtross"?
Hihi... das glaub ich dir irgendwie nicht, Veritas.

Natürlich schaue ich mir auch an, was du /ihr Debunker auf GLP so treibt... und irgendwie kommt es mir so vor, dass du immer noch der weltweit aggressivste Debunker gegen Zetatalk und das Ning-Forum bist. Und wenn man so wie du, Nancy sogar den Tod wünscht, muß ganz einfach was dran sein (natürlich nicht nur wegen dir)... an der "Saga". Warum sonst noch diese (deine) Mühe? Du kannst es eh nicht lassen, dafür "kenne" ich dich schon jahrelang.

Aber ich bin nun tatsächlich ein müdes "Schlachtross" geworden, und mag im neuen Jahr zunächst nicht mehr in den deutschen Foren zu Zetatalk schreiben...
Das liegt aber nicht daran, dass mir zu wenig dran ist, sondern das liegt an der bisherigen deutschen kollektiven Ablehnung und nicht vorhandenen Eigeninteresse zu Zetatalk (also auch selbst lesen). Ich beobachte jedoch (für mich) weiter, was sich dazu weiterhin in der Sache tut, und unterstütze wenigstens das Ning-Forum mit meinen (auch eigenen) Funden und Recherchen. Nur noch dort ist Interesse vorhanden?.... und natürlich weiterhin von dir oder euch "Debunkern".

Dein eigenes neues Forum (gegen Zetatalk) will auch nicht so richtig anlaufen? Deine Jungs (ehem. AAFs) kommen nicht?.
Naja, hast ja noch das GLP-Forum..., um dich weiterhin gegen ZT auszutoben... Doch doch, du brauchst das weiterhin, unbedingt!
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message814739/pg1
Liebe Grüße, und ebenso einen guten "Rutsch"!

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 11:24 | nach oben springen

#384

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.01.2013 23:13
von UrsL (gelöscht)
avatar

Servus @all,
UrsL ist Veritas und dieser wegen massiver Vergehen - unter verschiedenen erschlichenen Namen - 2010, 2011, 2012 gesperrt.
Es freut mich, dass Veritas keinen Groll mehr gegen uns hegt - ich verzeihe gern und bin nicht nachtragend.
Liebe Grüße
Andreas

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 11:16 | nach oben springen

#385

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2013 13:52
von McLane | 403 Beiträge

Bemitleidenswert, solche Menschen wie Veritas. Sich in Foren einschleichen um Zwietracht zu säen! Aber - wer weiß schon, wer oder was sich hinter dem Pseudo "Veritas" verbirgt. Gewiss nicht die wörtliche Übersetzung.
Falsche Informationen zu streuen, um dann zu sehen, wie gutgläubige und gutmeinende Forenmitglieder damit umgehen, finde ich einfach nur "erbärmlich"! Aber dennoch sollen wir ja auch denen verzeihen, sprach Jesus. Denn "möglicherweise" wissen sie ja nicht, was sie tun!

In diesem Sinne - völlig richtig gehandelt lieber Andreas!

P.S.
Er wird wieder kommen - falls er nicht noch/schon wieder da ist. Oft agieren solche Institutionen/Personen ja unter mehreren Namen gleichzeitig.

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 13:53 | nach oben springen

#386

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2013 17:03
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Maahlzeit an den mit den mehreren Namen, Schulferien sind doch voll fürn Arsch da sieht mann was so klein Kinder in ihrer wohl zu massenhaft vorhandenen Zeit anfangen. Schon schei.. wenn mann langeweile hat.
Das Männlein hegt keinen Groll mehr gegen uns? soll mich das freuen?
Ausser das er versucht hat auch mich zu verarschen ist mir der Wurm doch Latte!
Wie ich ganz am Anfang als hier her kam schon sagte suche ich Antworten, ich beleidige keinen oder versuche andere von ihrer Meinung abzubringen wenn Sie auch noch so abwegig scheint.
Sich aber einzuschleichen und sich dann über die Leute lustig zu machen, denn für mich ist das was du gemacht hast nichts anderes,
ist doch nur erbärmlich, was für ne arme Wurst musst du eigentlich sein?
Naja was soll mann von Leuten ohne Eier in der Hose schon erwarten!
Sorry wenn ich dich beleidigt haben sollte, obwohl ich finde sowas wie dich kann man garnicht beleidigen.
Ich hoffe du denkst mal drüber nach.

MfG ach nee lmaA
Cologne-Bulldog

nach oben springen

#387

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2013 12:05
von sabinaa | 156 Beiträge

Nun ja, Veritas - so ist er wohl den Meisten bekannt- kann eben gar nicht anders
Keine Ahnung warum er sich so auf dieses spezielle Datum eingeschossen hat und nun denkt es ist alles vorbei...ich hatte für den 21.12 nix spezielles erwartet, denn die wirklich schlimmen Dinge passieren genau dann wenn niemand damit rechnet. Hatte man den vorher von einem Super-Tsunami gehört der genau Weihnachten 2004 eintrifft? Oder wurde empfohlen am 11/9 das WTC zu meiden? Nein?? Komsich Veritas, oder???
LG

nach oben springen

#388

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2013 21:36
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

wo ist unser Windstill geblieben , wollten wir nicht was ausdiskutieren, was war das noch mal ...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#389

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2013 22:12
von jokke | 19 Beiträge

Oij!

Giant magnetized outflows from the centre of the Milky Way

The nucleus of the Milky Way is known to harbour regions of intense star formation activity as well as a supermassive black hole1. Recent observations have revealed regions of γ-ray emission reaching far above and below the Galactic Centre (relative to the Galactic plane), the so-called ‘Fermi bubbles’2. It is uncertain whether these were generated by nuclear star formation or by quasar-like outbursts of the central black hole3, 4, 5, 6 and no information on the structures’ magnetic field has been reported. Here we report observations of two giant, linearly polarized radio lobes, containing three ridge-like substructures, emanating from the Galactic Centre. The lobes each extend about 60 degrees in the Galactic bulge, closely corresponding to the Fermi bubbles, and are permeated by strong magnetic fields of up to 15 microgauss. We conclude that the radio lobes originate in a biconical, star-formation-driven (rather than black-hole-driven) outflow from the Galaxy’s central 200 parsecs that transports a huge amount of magnetic energy, about 1055 ergs, into the Galactic halo. The ridges wind around this outflow and, we suggest, constitute a ‘phonographic’ record of nuclear star formation activity over at least ten million years.


http://www.nature.com/nature/journal/v49...ature11734.html

und...
Shadow of the Dark Rift

One of the most bizarre theories about 2012 has built up with very little attention to facts. This idea holds that a cosmic alignment of the sun, Earth, the center of our galaxy -- or perhaps the galaxy's thick dust clouds -- on the winter solstice could for some unknown reason lead to destruction. Such alignments can occur but these are a regular occurrence and can cause no harm (and, indeed, will not even be at its closest alignment during the 2012 solstice.)
http://www.nasa.gov/topics/earth/feature...-alignment.html

nach oben springen

#390

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2013 09:30
von McLane | 403 Beiträge

Ist Euch auch heute früh die anhaltende Dunkelheit aufgefallen???

Um 8:00 Uhr war es noch so dunkel, daß man dachte, es wäre 5:00 Uhr früh!

Wo ist die ???

Nochmal als Denkanstoss: http://www.vinckensteiner.com/kultur/kalender/

Bemerkung meines 78jährigen Vaters vor 1 Woche: "Mit dem Sonnenaufgang stimmt etwas nicht!"

Übrigens:
Egal, was Marshall Masters sagt(e) -
Mein Zeitfenster, was die Aussagen der vielen Seher von einem 3. WK und dem Auftauchen eines Himmelskörpers, welcher diesen beenden wird, betrifft, war/ist schon seit Jahren, JETZT - 2013

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 09:34 | nach oben springen

#391

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2013 14:06
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus@all!
Leider ist windstill nicht mehr im Forum. Sie hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie private andere Interessen verfolgen möchte und bis auf weiteres nicht mehr schreiben mag. Es war war ihr Wunsch und sie kann selbstverständlich jederzeit wieder kommen. Ihre Beiträge waren ausgezeiichnet.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#392

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2013 21:22
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch ,....an McLane - ich schätze sie sehr deine Beobachtungen die dein Vater und du unterbewusst registriert haben.

Wir bemerken das auch, diese dunklen kurzen Tage scheinen noch kürzer zu werden ....und wenn du das bewusst verspürst -dann
ist es auch real so.
Vielleicht war ja noch keine Sonnenwende!!! .....über diese Beobachtung habe ich schon vor Jahren wie berichtet bei der SommerSonnenWende
beobachten können.
Dadurch wäre auch die ''Unwucht'' der Erdachse erklärbar und alle anderen- bewusst- beobachteten- Unregelmäßigkeiten am Tag- und Nachthimmel .....und dabei meine ich die vertiefenden Bücher von ...... ''Velikovsky'' .....

Ihr werdet aber selbst für dieses Phänomen eine - wissenschaftliche Begründung- finden.
Aber die Wiedersprüche sind teilweise noch zu finden---- auch in ganz kleinen beobachteten Details verspürt der ein oder andere über
Jahre Veränderungen ?

Der Mondmann

nach oben springen

#393

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2013 22:03
von Mondmann | 154 Beiträge

Nachtrag
Ich bin weiterhin -felsenfest- davon überzeugt das sich, ein der Erde annäherndes Objekt vor der Sonne befindet muß...
das vom sichtbaren in den für uns nicht sichtbaren Bereich Infrarotbereich periodisch wechseln muß.
Die damaligen CMOS-Sensoren von Handy und Webcameras waren empfindlicher im IR-BEREICH

Das damalige Zufallsfoto meiner Tochter ....eine untergehende Sonne am Ostseehimmel 2006 mit einem aufälligen schwarzen Punkt
am rechten Rand ... dieser -war niemals ein Pixelfehler anschließend Webcamaufnahmen mit immer größeren schwarzen Punkten.

Und auch zu diesen Zeiten hat der Beginn der Chemtrailsprühungen Sonnenwärts weltweit eingesetzt !!

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=AQrmbYJlshs

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 22:25 | nach oben springen

#394

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle + Windstill

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.01.2013 23:00
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Mondmann, hallo McLane, hallo All,

es ist in Moment schwer zu beurteilen, was mit der Sonne ist, da die Chemtrails-Aktivitäten sind Extrem, in jeder Spalte die sich auf dem Himmel auftut, sind sofort neue Streifen sichtbar. Ist es so schlimm, dass man in Deutschland so viel Aufwand macht um den Himmel dicht zu halten Schon allein aus diesem Grund ist es schon sehr verdächtig....
Was die Tage angeht, es sind zu dieser Jahreszeit kurzere Tage, Dank Chemtrails kann man leider keinen genauen Zeitpunkt der Sonnen-Auf und Untergangs feststellen, wahrscheinlich das Wackeln ist schon sehr sichtbar, so dass man nicht zu lässt eine Beweis durchzudringen.
Wie auch immer bei nächsten Hoch werden wir den Himmel doch zu sehen bekommen und das nutzen wir auch aus, werde die Tage meine Kamera mit dem Sonnenfilter bereit machen und natürlich auch Kompass, - die extreme Chemtrails machen mich wirklich neugierig

habe diese Filmchen gefunden, scheint nicht allzu alt zu sein, also was dort abgeht, dass ist auch für mich unerklärlich



Hat Jemand plausibele Erklärung für die Bilder????

und jetzt zu Windstill - so, so so..... er oder sie hat auf einmal andere Interessen so, so so....
Ich sag ja nichts , wünsche Dir Alles Gute lieber Windstill War nett mit Dir zu plaudern (ausser das mit den ... Freistetter, das war wirklich eine Panne, da glaubst Du doch selbst nicht den Schwachsinn, nicht wahr )

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#395

RE: Marshall Masters ...vllt. sehr wichtig für uns alle + Windstill

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.01.2013 03:30
von Thalio | 14 Beiträge

Hallo , das ist ein Fehler von der Kamera ... kannste dort eigentlich jeden Tag beobachten.

nach oben springen

#396

USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.01.2013 18:21
von McLane | 403 Beiträge

Was macht eine solche Schlagzeile auf der Titelseite/Startseite von GMX u. WEB.de am heutigen Tage, und vor allem, was will sie uns sagen?

Zitat

12.01.2013, 17:19 Uhr
Obama verbietet Bau eines Todessterns

(cai) - Enttäuschung für alle Star-Wars-Fans: Die USA werden keinen Todesstern bauen. Eine entsprechende Online-Petition lehnte das Weiße Haus ab, weil die US-Regierung "keine Unterstützung für die Zerstörung von Planeten" leiste. Doch das war auch gar nicht das Ansinnen des Antragstellers.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/pa...terns#.A1000146


Haben wir vielleicht schon den 1. April?

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 18:22 | nach oben springen

#397

RE: USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.01.2013 00:14
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo McLane,...sie können das -Objekt- was immer wieder als PixelFehler oder Lens Flare bezeichnet wird,nicht mit denen Ihnen
zugänglichen technischen Möglichkeiten zerstören oder ablenken - auch wenn diese das normale Vorstellungsvermögen
schon bei weitem übersteigen.
Ich bezeichne diese -Schlagzeilen- als ein Ausdruck von - AGONIE- der Endzeit von den darum Wissenden.

Zu dieser Zeit gibt es kaum noch Sonnenstunden ....es gibt hier und da noch einige Sonnenminuten ....und wenn ein blassblauer
Nanostaub Himmel sich für kurze Zeit öffnet und uns eine tiefliegende halogenartig blendene und doch verschwommen wirkende
Lichtquelle aus südlicher Richtung entgegenstrahlt - dann bemerken nur sehr wenige bewusst - das hier etwas dramatisch verändert hat.

Gute Nacht

nach oben springen

#398

RE: USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.01.2013 01:44
von fuji (gelöscht)
avatar

Yo, sorry, aber ich war einige Wochen (innerhalb der EU!!) in Urlaub und NIX mit Chemtrails oder "Wolken- Nanostaub", was auch immer... Auf jeden Fall : Klarblauer Himmel! Und momentan befinde ich mich in Süddeutschland und heute schien auch hier die Sonne für mehrere Stunden!!

PS @ Mondmann: Wo ungefähr wohnst du denn in Täuschland???

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 01:55 | nach oben springen

#399

RE: USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.01.2013 16:11
von furvus | 42 Beiträge

Guten Abend Zusammen

Nun, zum Thema; mir ist klar aufgefallen, dass meist nur über den grossen Städten gesprayt, jedenfalls hier in der Schweiz. In Regionen, welche keine Menschen oder wenige sind, ist of der Himmel blau.

Und ja, hört doch bitte mal auf mit dem Blödsinn, dass irgendwelche Objekte auftauchen, auf Handy Cams oder Digital Kameras. Wie schon mal gesagt, die kleinen Optiken sind so schlecht, dass immer Reflexionen auftauchen. Die Chips reflektieren bei Fotos gegen extrem Starkes Licht so extrem, dass sich auf dem Glas Reflexe bilden, welche wieder zurück geworfen werden.
So lange irgendwelche Layen und beim zerfall der Qualität dank You Tube und den Handycams, "Webcams" und und und. Überlegt einfach mal klar: ne alte Analoge Spiegelreflex Kamera hat eine Fläche von 35x24mm, heutige Digitale gehen von 35mm + oder 24mm. Eine Handycam oder Webcam hat dagegen grad mal eine Chip von 1-2mm. Fehlerquellen und die hohe Auflösungen bei dem kleinen Chip ist nicht Ideal, Farbverschiebungen und Massive Lensflairs sind die häufigsten Anomalien.

Und Mondmann, tut mir leid, wenn ich das jetzt so sag, aber gib es auf, auf Handyfotos, Youtube und Webcam Aufnahmen nach Nibiru oder sonst Sachen zu suchen.
Was nicht heisst, dass es am Himmel nix anderes gibt ausser Sternen. Ich selber hab schon genug am Himmel gesehen, was nicht Menschlich ist, oder können Flugzeuge nen 90° Winkel fliegen?

ich wünsch euch ne schönen Nacht.
Chris

nach oben springen

#400

RE: USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.01.2013 20:29
von andy 2012 | 45 Beiträge

hi,
vielleicht schon älter aber dann zur kurzen erinnerung für den kommenden 14. februar :

+14. Februar 2013+
Was auch immer passiert. Der nächste markannte Zeitpunkt liegt um den 14 Februar 2013. Da befindet sich die Erde genau zwischen Nibiru und der Sonne. Jetzt ist ein Polsprung sehr wahrscheinlich. Sehr starke gravitative Kräfte zerren an der Erde. Die Neigung der Erdachse wird massiv gekippt. Mega-Erdbeben und Mega-Tsunamis toben nun rund um den Globus. Der ganze Planet bebt. Städte und Ansiedlungen an Küstengebieten gibt es jetzt nicht mehr. Das Sprichwort "Kein Stein liegt mehr auf dem anderen" ist wohl die treffendste Beschreibung.

gefunden hier : http://www.nibiru-planet-x.com/Nibiru_Transit.html

könnte man sich fast ums valentinstag-geschenk drücken ;-)

gruß andy

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!