#251

RE: Hekate

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.12.2012 18:47
von jokke | 19 Beiträge

Hej!
Ich dachte das Forum ist untergegangen!
schön euch wiedergefunden zu haben.....

Tibetan monks make a statement for NASA Doomsday

Lama of the monastery under Gyandrek Kailas, known as the Oracle of Shambhala told how to survive the apocalypse, which he said will last two weeks.

If you believe the predictions of the Maya, before the apocalypse less than two months. And although scientists, as they should be, are loath to believe in the absurd predictions, astrologers and soothsayers are seriously discussing what will be the designated end of the world.
So, Tibetan lamas do not hide the fact that the risk of a serious accident is quite large: in late December, the Solar system planets line up in a row, which is a unique case. In his message to NASA lama monastery Gyandrek under Kailas, known as the Oracle of Shambhala, said that on December 21 2012, the Earth, along with the solar system passes through the galactic “zero band” writes Earth-chronicles.ru.

“Fall and winter will be warm, and from 12/21/2012 Earth will begin to pass through the galactic” zero band. “This is a special state space where the blanked and not be subject to any energy. Was complete darkness and silence. The electricity and communications. Darkness will be accompanied by flashes of light, as well as the play of light and shadow. Sometimes it may seem that roam figures – as if the dead rose from their graves. earth will shake slightly – like a small earthquake. Some buildings can be destroyed “- warned Lama.
“Animals feel the earth before the coming of the” cosmic dark “and go to ground – said the monk. – People in cities do not feel so are the victims of insanity. Can be lost 10% of the population. “

http://info.peregud.com/archives/658

Gruß Jokke

nach oben springen

#252

RE: Hekate

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.12.2012 18:48
von jokke | 19 Beiträge

Edit.....
Worldwide Mass Animal Deaths for 2012
http://www.end-times-prophecy.org/animal...-end-times.html
........
.

nach oben springen

#253

RE: Hekate

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.12.2012 18:50
von jokke | 19 Beiträge
nach oben springen

#254

RE: Hekate

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.12.2012 20:06
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge
nach oben springen

#255

RE: Hekate

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.12.2012 00:55
von windstill (gelöscht)
avatar

Cologne - sehr interessanter Link

nach oben springen

#256

RE: Hekate

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.12.2012 10:51
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All, hallo Cologne-Bulldog, hallo Jokke

der Link von Cologne-Bulldog, aber auch von Jokke mit den Tibetanischen Mönchen ist sehr interessant, ich sag nur dazu, mögliche Weise hat Jemand das auch schon gehört, das Aufstieg in dem Universum geht immer in Richtung Sonne (für die Planeten unseren Sonnensystem) und die Sonnen mir den Sonnensytsmen gehen in Richtung der Zentralsonne (der Galaxie) usw. Wenn man das mit den Texten zusammenfügt wow - Zeit für ein Tänzchen

Das Vid habe nur wenig verstanden, aber die Bilder sprechen für sich

lieber Jokke, schon dass Du zu uns wieder gefunden hast, sei lich wilkommen und wenn es geht schreibe bitte in deutsch

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#257

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.12.2012 19:50
von TEDtheFRED | 12 Beiträge

Ist es mögl

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 19:55 | nach oben springen

#258

RE: Nibiru 2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.12.2012 18:36
von TEDtheFRED | 12 Beiträge

Hallo zusammen
Ich komme gerade von meinem Abendlichen Spaziergang.
Ich konnte dabei ab und zu mal den Mond, durch die Wolkendecke sehen. Mir viel auf, das die Sichel fast liegend war und er rötlich schimmerte, es war zwischen 17:45-18:00 Uhr. Leider hatte ich mein Handy nicht dabei, um es zu fotografieren. Jetzt pisst es in Strömen und man sieht nichts mehr.
Bin ja mal gespannt, was sich diese Woche alles zeigen wird, oder eben auch nicht.
I woases ned :D

Tschöö

nach oben springen

#259

RE: Filmbeitrag heute, russisches Fernsehen Teil 1 zum Thema unerklärliche Erdveränderungen.

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.12.2012 22:02
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch,....
Vor über 30 Jahren....es gab damals noch ein eigenes Schulfach, den Astronomieunterricht an den Mittelschulen
und ich weiß es noch wie heute - die fiktive Aussage vom Lehrer , das wenn die Mondsichel in unseren nördlichen Breitengraden
wie ein U ....liegend erscheinen würde....es das Zeichen für den Untergang bedeuten würde.

Und tatsächlich Konnten wir starke himmelsmechanische Veränderungen feststellen....die auf ein Jahr für Jahr stärker werdendes ERDTRUDELN
hinwiesen.
Viele haben diese Veränderungen unterbewusst verspürt...konnten aber für sich keine Erklärungen finden und das sollten sie auch nicht.
...eben weil so etwas wichtiges mit allen Mitteln der allgemeinen Desinformation zerstreut wurde und das sehr erfolgreich.

Es ging immer nur darum eine weltumfassende Paniksituation zu vermeiden.

Wir konnten es bis zuletzt nicht erfassen,das wir nur noch unter einer künstlich erhaltenen Atmosphäre ....einer gigantischen Schutzhülle
aus Nanostaubpartikeln existieren konnten !!!

Wie das im konkreten erkennbar war ....das habe ich zigfach wiederholenden hier eingebracht.

Nun es ist schon verblüffend,noch bewusst zu beobachten zu können.... das der heutige Sonnenuntergang Süd-süd-westlich stattfand mit der üblichen Sichtbehinderung durch die künstlichen Nanostaubwolcken.

Fast allen wurde zusätzlich der Ur-instinkt genommen ....unmittelbare größte Gefahren für sich und die Welt zu deuten.

Der Mondmann

nach oben springen

#260

Thema - liegende Mondsichel....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.12.2012 22:35
von windstill (gelöscht)
avatar

Hallo Mondmann, all


Er hier - Namens Wissenschaftler - sieht die liegende Mondsichel als etwas vollkommen normales an. Zwar speziell, aber ein natürlich, erklärbares Phänomen. Er hält im Übrigen auch Nibiru und Planet X als einen Humbug an und klärt gemäß seinem Fach "fundiert" auf:

Hier zum Link bzgl. der liegenden Mondsichel:


folgende Zeile anklicken:

Das Dauerthema mit der liegenden Mondsichel



Nun steht hier "Glaube", aufgeführte "Sensitivität", oder dessen Verlorene, dieser Meinung gegenüber!

Eine Verschwörung? Eine gezielte Falschinformation....? Seht ihr, exakt dies verwirrt mich zutiefst. Dem Link über die liegende Mondsichel und des "warum", kann ich aber schlicht und ergreifend nach vollziehen.

Ich kann ebenso diverse andere Themen nachvollziehen, Chemtrails ebenso und vieles was Industrie und Vorteilnahme von "Kapital", wirkend über uns fortwährend und mehr und mehr ergiesst! Pharmalobby, Flour, totale Kontrolle und und und...

aber das Thema liegende Mondsichel.... keine Ahnung.


Am 21.12. will Marshall - wie uns allen angekündigt - sichtbar, Planet X aufzeigen! Ich bin wirklich gespannt wie dies nun in 4 Tagen geschehen sollte, sprich dass er nun plötzlich sichtbar sein soll! Selbst wenn man diesen Termin noch um 4 Wochen nach hinten schiebt...

Mondmann - "das Ende ist nah!"

Meine reine Beobachtung, mein Instinkt - möge er verlorene gegangen sein, keine Ahnung - nein, mein Instinkt sagt mir - das "Ende" ist noch eine Zeit entfernt. Wie lange, wieder keine Ahnung. Aber 2013 passiert hier nichts. Wir werden sehen am 31.12.2013.

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 22:46 | nach oben springen

#261

RE: Thema - liegende Mondsichel....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.12.2012 22:56
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Windstill, hallo all,

also mit dem "Wissenschaftler" ist wohl sarkastisch gemeint, oder

Eins steht fest, der schaft bestimmt neues Wissen für Deepen der Zukunft

eigentlich ist es gar nicht lustig, ehe traurig...

Ich habe es nicht gelesen, da ist mein Zeit zu kostbar, habe von ihm - noch gar nicht gelesen, aber viel gehört natürlich nur "gutes"

Der Mond habe ich gestern auch gesehen, es war auch sehr warm heute und gestern trotz den temperatursenkenden Chemtrails , muss mann beobachten jetzt im Winter ist es deutlicher. Es ist mal warm mal sehr kalt, mal liegt der Mond, mal steht aufrecht

und mit dem Marshal, da lass ich mich überraschen, aber wundern wird mich bestimmt nichts mehr.

es sind nur - sagen wir 5 Tage

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#262

RE: Thema - liegende Mondsichel....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 00:52
von furvus | 42 Beiträge

Guten Abend zusammen

Ich finde auch, die Erklärung ist ziemlicher mist. Rein von der Optik, winkeln und anderem, ist es nicht möglich. Ausser es ist etwas total schief; Mond-Umlaufbahn, Erdrotationsachse, Andere Lichtquelle (!!!)
Letzteres ist wahrscheinlich, aber nicht Sichtbar (!?!?). Ich weis auch nicht. Die Achse kann sich nicht verändern. Eine Verschiebung des Magnetpoles hat keinen Einfluss darauf.

Irgendwas ist seit dem lange Falsch.

Schöne Nacht euch allen.
Chris

nach oben springen

#263

RE: Thema - liegende Mondsichel....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 08:44
von jknollo | 12 Beiträge

hier mal der wetterbericht für diese woche .......natürlich nicht ernst gemeint
wetter.png - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#264

Hekate - Thema - liegende Mondsichel....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 09:26
von windstill (gelöscht)
avatar

Hallo Hekate, nein, es ist nicht sarkastisch gemeint, warum auch. "Die Erde ist rund" - aber Du siehst es quasi nicht.

"Wissen" - schaft. Schaft aber auch "Wissen" und schaft einen


Im Ernst. Man kann sich auch verrennen und dies ist zumindest eben nicht mein Ansinnen.


Wissenschaft ist im Grunde in der Sache gut und notwendig. Dogmatik hingegen - in allem - ist Rückschritt, ist verkehrt, oftmals das Resultat der Wissenschaft, denn es folgt zu oft dem Geld. Selbstverständlich ist Wissenschaft somit oftmal dogmatisch, aber auch der Glaube ist dogmatisch. Auch er folgt einem Gefühl des "erhaben seins", viele male ebenfalls dem Geld, der Macht, der Kontrolle.

Wollen wir uns hier auf diese Stufe stellen? Oder wollen wir weg von Dogmatik über Sachverhalte und Möglichkeiten, offen diskutieren?
Frage Dich dies doch bitte.

Der Link gibt eine Erklärung mit derer man sich auseinandersetzen sollte, um ehrlich in eine Diskussion, besser, um sich der vermuteten Wahrheit, auch annähern zu können.

Alles andere ist GLAUBEN! Dafür gibt´s genügend Sekten. Ponitfex lässt grüßen.



Somit bin ich schon verwundert warum Du schreibst, Du hättest den Link nicht gelesen UND urteilst trotzdem. Dies finde ich schade Hekate. Wie sollen wir so gemeinsam weiter kommen im ERARBEITEN und TEILEN von Wissen - was in Wissenschaft steckt?!

Du wirst hier quasi dogmatisch = Du glaubst, Deine Version sei die richtige, weil es so sein muss UND bezichtigst den Linkschreiber der Schaffung von Deppen. Das können wir doch besser

nach oben springen

#265

RE: Hekate - Thema - liegende Mondsichel....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 10:02
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Windstill,

es ist nicht mein Ding andere zu verurteilen, aber ich habe immer noch (aber ich arbeite dran) einen inneren Wiederstand, wenn jemand behauptet, -"es war schon immer so" Der Mondschifstand, die vermehrte Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis - es war immer schon so. In der Natur kann man nicht was ausklammern, alles hängt zusammen und für mich hat sich nicht nur der Mond verändert, für den besagten Wissenschaftler ist alles bei altem

Wenn es immer so gewesen wäre, würde es mir jetzt nicht kommisch vorkommen, deswegen ziehe mir den geistigen Müll nicht rein.
Das ist so als ob du dir Harre von Blond in Schwarz gefärbt hättest und jemand würde Dir einreden es waren schon immer schwarz.

Das mir dem Himmelskörper was nicht stimmt, wissen wir Beide und dass es die Erdtemperaturen abhängig sind von der Ausrichtung der Erdachse zur Sonne wissen wir auch, dass die Nächte mit Wolkendecke wärmer ausfallen aus wenn es keine ist ist auch klar (hier sehe ich auch den Unsinn im Chemtrails im Winter) Alles andere können wir nur an Hand der Fakten vermuten und auch unserer Wissen-schfender, bei dem sind es such nur Vermutungen,- wäre er ein Professor (Gott sei Dank , ist er nicht) hätte er seine Vermutungen zur wissenschaftlicher Dogma gemacht und würde man damit die Hirne der armen Studenten programieren, die einschliesslich dafür Hand ins Feuer legen würden das es so ist und nicht anderes.

Das ich das nicht gelesen habe, ok ich habe es mal versucht, aber hatte ich sofort den Eindruck, dass er sich nur wichtig machen will und in Grunde genommen hat er einen rissen Minderwertigkeit Kompleks und was noch wichtiger ist es sind meistens nur Kontra ohne logischen Begrundung.

Natürlich kann es jeder lesen, wer es mag und einschliesslich ruhig schlafen, da es alles normal ist

Und ich gebe zu, ich habe immer weniger Zeit, sich um Sachen zu kümmern, die ich nicht ändern kann.
Vielleicht irgendwann nächstes Jahr können wir auf die Sache zurückkommen, tut mir Leid wenn ich was falsches gesagt habe.
Natürlich wenn es was Wahres drin steht werde ich auch akzeptieren und vor einem Monat würde ich sofort gerne das ausdiskutieren,
aber in Moment habe ich wirklich kaum Zeit.

Ich entschuldige mich, wenn ich Jemanden verletzt habe auch bei dem Wissenschaftler

lG

PS Hallo Maus, sei lich wilkommen und alle Anderen Zugänge , habe in Moment sehr wenig Zeit und viel zu tun


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 17.12.2012 10:04 | nach oben springen

#266

RE: Hekate - Thema - liegende Mondsichel....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 12:39
von McLane | 403 Beiträge

Zu Herrn Freistetter nur soviel:

Der gute Mann zählt meines Wissens inzwischen 35 Lenze. Ich denke mal, dass einige hier, welche Veränderungen wahrnehmen, einige Jährchen älter sind, mich eingeschlossen. Und wer kann dann wohl eher beurteilen, "ob das schon immer so war"?

Ich selbst konnte gestern keine Mondsichel sehen, weder liegend noch stehend! Seit Wochen nun schon ist der Himmel fast immer dicht und wenn er es mal wagt, kurzzeitig aufzureißen, dann wird er eben wieder dicht gemacht. So sieht`s aus!
Als ich das letzte Mal die Mondsichel sehen konnte, stand sie völlig aufrecht am Himmel!
Ich persönlich kann mich nicht erinnern, sie in meiner Kinder- u. Jugendzeit beinahe liegend am Himmel gesehen zu haben.

nach oben springen

#267

RE: Hekate - Thema - liegende Mondsichel....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 12:43
von windstill (gelöscht)
avatar

Hallo zurück,

soso wenig Zeit – auch so ein seltsames Zeitphänomen lieb Hekate. Mal darüber nachgedacht
Einen Teil hast Du ja schon für Dich erkannt und ich finde das gut so. Lassen wir das einfach mal so stehen.


Mein Ansinnen im Fazit wäre - man sollte sich von "esoterischem" Firlefanz und Glauben, bzw. "glauben wollen" nicht täuschen lassen, genauso wenig wie von der gelebten aktuellen Wissenschaft, welche oftmals rein interessengesteuert ist. Aber was / wer ist dies nicht?


Der Mensch glaubt was er glauben will. Will / kann dies oftmals für sich gar nicht wahrhaben. Sagt es seinem Gegenüber immer wieder und erkennt es auch in seinem Gegenüber… aber in sich selbst, in einer zu wenig wiederholenden, stattfindenden Selbstreflexion, versagt er doch leider viele Mal.



Im Grunde geht es doch bei uns allen um den Wunsch der inneren Heilung


Exakt hier beginnt das wirken dieser kognitiven Dissonanz in uns. Es lässt uns viele male stolpern, bestimmte Dinge nicht sehen zu wollen – in der Aussage gültig für jeden Menschen, jede Berufung. Jeden Wunsch und jede „Erkenntnis“.

Sei es nun für den Wissenschaftler, sei es nun für den PX Gläubigen, wlcher oftmals ebenfalls "glauben" mit (seinem, "erabreiteten") Wissen verwechselt - dies zu meist aus dem Wunsch heraus, diese innere Heilung so zu finden, sich dieser so anzunähern. Wie wurde "erabreitet" und warum?! Was war, ist der eigentliche Antrieb!?

Dies ist meine Theorie dahinter, vollkommen subjektiv - keine Frage. Kann sich jeder seine Gedanken zu machen wie es beliebt.


Beiden Gruppierungen begegne ich so mit einer wachsenden Skepsis. Beide Gruppierungen habe ich zur Genüge kennengelernt in vielen Jahren Praxis / Leben. In vielen unterschiedlichen Intensitäten. Die spirituellen“ über die Wiese Hüpfer“ genauso wie die „härtesten“ Ratiomenschen.


Nun, denn, leider gibt es nicht viel neues zum Thema PX Ich bleibe gespannt auf das nächste Datum gegen Ende des Jahres mit M.Masters Thema der Sichtung für alle. Vielleicht klärt dies vieles auf… in die eine oder andere Richtung. Aber, man sollte doch immer versuchen, die Dinge von allen Seiten zu betrachten. Dafür sollte immer Zeit sein, oder Hekate Zeit ist genug da.

nach oben springen

#268

RE: Hekate - Thema - liegende Mondsichel....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 13:36
von fuji (gelöscht)
avatar

Servus,

ich wollte zum Thema auch noch sagen, dass man die SELEKTIVE WAHRNEHMUNG nicht vergessen darf!! Ich persönlich halte die "liegende Mondsichel" für natürlich und "normal" - auch anhand der wissenschaftlichen Erklärung. Wir dürfen hier in diesem Forum nicht wirklich alles glauben, was passt und alles verteufeln, was halt dummerweise mal nicht ins eigene Weltbild passt. Das macht uns nicht besser als die Leute, die früher noch glaubten, die Erde sei flach und trotz besserer Belehrung trotzig an diesem Bild festhielten.

Außerdem ist diese ganze 2012-Sache auch ein Mordsgeschäft, das müssen wir einfach zugeben, ob wir wollen oder nicht. Die ganzen 2012-Bücher laufen jetzt aus, aber für alle Anhänger des esoterischen Aufstiegs gibts es schon 2013-Bücher usw. Auch die Survival-Pakete lassen sich gut an den Mann bringen. Deswegen wird im Internet auch gerne Mal einiges schlicht und einfach erstunken und erlogen um Kunden zu werben!!! Auf der einen wie auf der anderen Seite.

So, aber nicht, dass ihr denkt, ich möchte euch hier aufwühlen oder so. Ich persönlich habe auch ein seltsames Gefühl zu unserer Welt und "weiß" (also eigentlich genaugenommen: glaube) intuitiv, dass so einiges schief läuft und das "große Finale" (wie auch immer es aussehen mag) noch kommt. ABER ich bin, genau wie Windstill, viel vorsichtiger geworden im Bezug auf diese Thematik. Esoterik ist ein sehr gutes Beruhigungsmittel für all diejenigen, die bemerken, dass das hier und jetzt mehr oder weniger miserabel ist mit der Hoffnung auf eine bessere andere Welt in der 5 Dimension z.B. Das funktionierte schon früher mit den Versprechen, dass man, wenn man sich zu dieser oder jener Kirche bekennt in den Himmel kommt und alle anderen in die Hölle. "New Age" ist wirklich eine neue Religion geworden und somit auch "Opium fürs Volk" (Lenin sagte das)

Jedenfalls, um noch eins draufzusetzen, nach dem "Eso-Bashing".
Auch ICH bin in einer Hinsicht wirklich sehr esoterisch und GLAUBE einfach daran. Ich kann euch ja kurz erklären, woran ich so fest glaube, weil mein Gefühl einfach stimmt:
Ich bin im Jahr der "Harmonischen Konvergenz" 1987, als Wassermann 2. Dekade an einem Kraftort (den ich aus Gründen meiner Paranoia nicht nenne) per Kaiserschnitt (fehlende "Löschung" der Erinnerung der Seele von früheren Leben, weil ich nicht durch den Geburtskanal geflutscht bin - nachlesbar in indischen Tantra-Büchern) geboren. So, und nun: Ich glaube fest, dass ich sozusagen ein "Starseed" bin und hier bin um dieses "große Finale" mitzuerleben.

Jetzt habe ich mich geoutet und werde wegen meiner Mondsichelskepsis hoffentlich nicht gleich zerfleischt Ich meine es ja auch nicht böse...

LG, fuji

nach oben springen

#269

fuji

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 14:26
von windstill (gelöscht)
avatar

hallo fuji,



sehr weise Zusammenfassung, in jedem einzelnen Wort. Angenehmst überzeugendst!

nach oben springen

#270

RE: Hekate - Thema - liegende Mondsichel....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 14:55
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo WIndstill, hallo fuji, hallo All,

also es ist denke nur vorübergehend, erwarte am freitag bis dienstag Gäste, die auch bei mir übernachten, da ich auch bischen verkaufe, ist der Zeit vor Weihnachten schon ziemmlich mager an Zeit und mein Mann hat auch zwieschen Weihnachten und Neujahr Urlaub, also werde ich auch beschäftigt sein, vielleicht fahren wir weg, wenn unserem Hund besser geht (der arme (11,5 j) hat sich übernommen und ist am humpeln, kann nicht aml richtig die Treppe steigen, also ein Pflegefall dazu )
Bin gerade am und deswegen schaue ich auch hier rein (weiss nicht ob es so gut für die Verdauung ist )
Also ich werde auf den Mond noch mal zurück kommen, aber erst mal in neuen Jahr

Nur noch kurz, da wir schon zu viele Bücher haben und manche sind schon auf den Speicher gelandet, verkaufe ich schon ein Teil, und sieh da habe im Karton ein Astronomie Buch gefunden, alles ganz einfach erklärt mit vielen Bildern.
Den verkaufe ich vorerst natürlich nicht, auch wenn manches wahrscheinlich wird nicht mehr aktuell in neuen Zeitalter
Un siehe da, wie in jedem Astronomie Buch (hier - Wissen heute auf einen Blick - Astronomie von 1992) sind auch die Mondphasen beschrieben und abgelichtet, und ist kein gekippte Mond angedeutet. Das einzige Erklärung was mir noch einfällt für die besondere Stellung außer das Wackeln der Erde, wäre Beschleunigung oder Velangsamung des Mondes. Áber dass muss ich noch durchdenken und paar andere Bücher dazu holen (oder finden )

Hallo fuji,

keine wird zerfeischt hier im Forum
diese Gedanke zur eigenen Herkunft haben wir auch gehabt, der Gedanke lässt uns nicht los
Hoffentlich bist Du auch vorbereitet um in den besonderen Zeiten Anderen zu helfen, weiß Du warum bist Du hier, bestimmt nicht um sich das nur anzuschauen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 17.12.2012 14:59 | nach oben springen

#271

RE: Hekate - Thema - liegende Mondsichel....Fotos von McLane

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 15:59
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

warf gerade mit Hund spazieren und musste immer noch an den Mond denken (danke lieber Windstill )

Also wir haben hier im Forum den Beweis schon gebracht für - und zwar der McLane er hat der Mond fotografiert in kurze Zeitabstand in zwei verschiedenen Lagen Was würde so was erklären, die Sonne ist nach untern gerutscht

hallo lieber McLane , kannst Du die zwei Fotos wieder hier einstellen, ich finde es nicht mehr

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 17.12.2012 16:00 | nach oben springen

#272

RE: Hekate - Thema - liegende Mondsichel....Fotos von McLane

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 17:17
von McLane | 403 Beiträge

Hallo Hekate,

ich denke, Du meintest diese hier:





Gerne doch!

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 17:39 | nach oben springen

#273

RE: Hekate - Thema - liegende Mondsichel....Fotos von McLane

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 18:51
von jokke | 19 Beiträge

@all
Alle haben so ihre Meinung, aber diese Erklärung hier.....
http://scienceblogs.de/astrodicticum-sim...m-rucken-liegt/
ist so etwas von schwachsinnig das einem schwindelig wird das kann er Leuten erzählen die einen IQ unter 100 haben!
Das ist doch keine Erklärung!

Zitat
"Also fassen wir mal zusammen: Im Sommer steht die Sonne tagsüber hoch über dem Himmelsäquator und in der Nacht darunter. Im Winter steht sie tagsüber unter dem Himmelsäquator und in der Nacht darüber. In einer Sommernacht verläuft die Ekliptik also flacher über den Himmel als in einer Winternacht. Das ist der wichtige Punkt, den wir uns merken müssen! Die Ekliptik steht mal steiler am Himmel und mal flacher!"

Eine Veränderung der Ekliptik im Sommer und Winter....Wahnsinn!
das soll die Erklärung für ein liegende Mond sein!!???
Mann... Mann...!?

Genau wie in dem ersten Bild ober hab ich es auch beobachtet und ich glaube nicht das das Normal ist!
Ich weiß es auch nicht 100%ig aber die (Möchtegern) Erklärung vom Freistetter ist mit Sicherheit schwachsinning!
Fakt ist viele Menschen wundern sich, und das spricht für sich....

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 19:01 | nach oben springen

#274

RE: Hekate - Thema - liegende Mondsichel....Fotos von McLane

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 21:00
von Mondmann | 154 Beiträge

An ALLE ,..... ich hatte doch schon vor einigen Jahren hier Fotos eingestellt ,mit kippenden Mondsichelaufnahmen und den Bezugspunkten
die eindeutig nachvollziehbar waren.
Zu Herrn Freistätter nur eines ob... es ihn real gibt ...wer weiß----Jedenfalls hat er seinen Job -Zur Desinformation ....jahrelang
vorbildlich und auch immer sehr schnell erfüllt.
Seine Aufgabe war die Bedenken der interessierten jungen Menschen zu zerstreuen.
Und immer ...wenn Mondmann einen destruktiven Eintrag dazu setzte ....kamen sofort wissenschaftliche Einträge desselben und anderen
rhetorisch ausgebildeten Gegenüber ...die meine Grundaussagen zum Jedermann-nachprüfen annimieren wollten.....perfekt zerissen haben.

Eigentlich hätten wir es alle aufhalten können ...auch Fl.Freistätter ist in der Lage dazu ,dieses SZENARIO -ARMAGEDDON- aufzuhalten
wenn er.... und auch Ihr davon gewusst hättet ,was für eine Energie einer anderen Art in euch schlummert.
Sie sind alle hochstudiert und das Wissen was sie denken zu besitzen- haben sie sich eingetrichert als den neuesten Stand der
Erkenntnisse.
Selten beschreitet einer -eigene Wege ....und wenn er einer Grenze zu nahe kam, wurde er sozusagen zurückgepfiffen
seine Karriere stand auf dem Spiel.

Sie haben die NOETIK ...die Kraft der Gedankenenergie bis jetzt allen verschwiegen.

Bei mir ist es so ...ich könnte Winde entfachen die sich zum Sturm entfachen könnten in realzeit ...und Sie wissen dass, das EUCH
das von Grund herein als absurd und unmöglich erscheint.

Es blieben mir auch nicht viele Möglichkeiten den einen oder anderen zu einer -Eigenen Bewusstseinssuche- zu animieren.

Keiner hat es aufgegriffen ....das eigene EGO hat es verhindert -vorurteilslos- sich mit meinen abstrakten Ansichten zu beschäftigen.

Eure Kleinkinder (die noch nichts wissen?) haben aber noch den Draht zum sog. Übersinnlichen !!!!

Der Mondmann

nach oben springen

#275

RE: Hekate - Thema - liegende Mondsichel....Fotos von McLane

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.12.2012 22:10
von Mondmann | 154 Beiträge

1. Friede Sei Mit Dir

Friede sei mit dir mein Freund in Ewigkeit doch es gilt zu streiten stehe bereit
ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, kämpf für eine Welt die das leben verdient

ich fleh um Linderung für eure schmerzen und das ihr euch eint mit dem Herzen
und das ihr schreitet seit an seit in das Licht durch dunkle zeit
denn ein Joch ist schwer zu tragen bewahrte Hoffnung an Elends tagen
Freude wird mit jedem sein wenn der Freiheit wonnestrahl uns meint

und auf die Brüder an meiner Seite auf das ich sich’ren Weges schreite
sie sind mein Obdach in so manch finstrer Nacht
und ist die Welt auch in letzten brande ich geb nicht auf die edlen Bande
denn das diesseits wird vergehen doch wir werden uns wieder sehn


2. Riders On The Storm

ein feuerstrom fliest in die Welt
vom Himmel auf die erde fällt
knochenfraß giest das Land
Gottes liebe ist wild entflammt

die seel wird nun vom Leib getrennt
gesiebt was sich Menschlein nennt
auf ewiglich ein Bad im brande als
Geschenk für sünd und Schande

die stille trägt ein Leichentuch und reist übers Land
doch wer zu sterben hofft kein erbarmen fand
da naht der Sturm von fern die braut des Untergangs
und dunkle Reiter sprengen durch blutig Gicht heran

[ref.:]
we are riders on the storm
our time is coming soon to bring what you deserve
when the sea turns blood-red and stones start to burn
when the stars are falling down we are on the storm

ein roter Lauf sich ergießt
bis das Meer mit Blut gefüllt
wellen türmen sich zu Hauff
das Unheil frisst das leben auf

plagen ehren jetzt das reich
zersetzen auch das letzte Fleisch
Asche bedeckt nun jedes Haupt
erstickend allen Daseins Lauf

aller Irrtum nun verbraucht, das was man euch gewährte
missbraucht - abscheulich der Tod ziert eure Fährte
nun naht der letzte Sturm die braut des Untergangs
und dunkle Reiter sprengen durch blutige Gicht h

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!