#251

RE: Supersonnensturm 2013?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.04.2013 22:54
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe gerade den ersten Teil des Filmes - "Supernova - wenn die Sonne explodiert" mir angeschaut (morgen schaue mir den zweten Teil)
Hat Jemand es schon gesehen? Wirklich nicht schlecht, ich glaube nicht, dass zu unseren Lebzeiten Sonne zur Supernova wird, aber paar Scenarien könnten schon vorkommen, wenn die Sonne aktiver wird. Überhaupt nicht schlecht gemacht und die Idee mit der untererdischen Städten wo habe ich das schon gesehen mit dem Futter für 15 Jahre usw...
Auf jeden Fall frage ich mich welche Teil ist Fiktion und welche nicht

lG und


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#252

RE: Supersonnensturm 2013?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.04.2013 14:34
von adminandreas | 1.868 Beiträge

Servus Hekate,
wo gab bzw. gibt es den Film zu sehen?
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#253

RE: Supersonnensturm 2013?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.04.2013 18:38
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andreas, hallo All,

ich habe es gekauft , kostet nicht die Welt

http://www.amazon.de/Supernova-Wenn-die-Sonne-explodiert/dp/B000H5VC50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365870971&sr=8-1&keywords=supernova+-+wenn+die+Sonne


Sonst ist bei uns Sonnensturm vorbei, die Luftverpester sind schon unterwegs und der Sonnenuntergang wird nicht mehr sichtbar sein

Es wäre zu schön, ein paar Tage freie Himmel zu haben

lG


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#254

RE: Supersonnensturm 2013?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.04.2013 19:01
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Es wäre zu schön, ein paar Tage freie Himmel zu haben


Hmm, endlich noch mal ein paar Tage am Stück wäre fein, so wie früher, doch das lassen "die" bestimmt nicht zu... vielleicht immerhin über Mittag, doch morgens und abends serviert man uns vermutlich wieder die Chemtrail-Suppe... finanziert durch die reiche Elite und stillschweigend geduldet von den Regierungen

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 19:15 | nach oben springen

#255

RE: Supersonnensturm 2013?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.04.2013 10:09
von McLane | 403 Beiträge

Wie Recht Du hast Poli ;-)

Gestern Abend auf der Heimfahrt sah man das Debakel schon kommen. In Richtung Sonne war Alles zugesprüht.
Während der Fahrt haben sie auf allen Radiosendern vom schönen, sonnigen Wochenendwetter getönt. Beinahe hätte ich mich während der Fahrt darüber erbrochen!!! Dieses verlogene Pack von "Radio-Wetterschönrednern"

Eine schöne Neue Zeit, auf die wir da zu steuern!

Mit Sonne ist es auf jeden Fall hier in der Mitte Deutschlands heute nix!

Lg

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 10:27 | nach oben springen

#256

RE: Supersonnensturm 2013?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.04.2013 12:53
von fuji (gelöscht)
avatar

Hier in Süddeutschland haben wir wieder blauen, dunstrfreien Himmel! Woran das nur immer liegt, dassin Mitteldeutschland immer die Suppe am Himmel ist und im Süden und in anderen Ländern blauer Himmel? Ich sag´s euch: Die wollen, dass IHR nichts seht! Was zig Millionen anderen am Himmel sehen oder nicht ist egal. Hauptsache ihr seid "vollgesprüht"! (vorsicht: Ironie)
Aber im Ernst: So mancher Teil auf der Erde ist mit einer beschissenen Luftmassenverteilung gesegnet, da klebt die Feuchtigkeit geradezu fest. Und bei unserer heutigen Luftverschmutzung verklumpen die Tröpfchen der Kondensstreifen viel schneller und es entstehen die sog. Chemtrails. Den Effekt kann man hier in einem Föhngebiet sehr gut beobachten: Bei Föhn (trocken-warmer Fallwind) können noch so viele Flugzeuge am Himmel sein und es bilden sich keine Chems, bei Tiefdruckwetter hingegen bilden sie sich ratzfatz.

Wenn ihr blauen Himmel wollt, dann müsst ihr umziehen. Hier im Süden des Landes ist´s zwar ok, aber für meinen Geschmack immer noch zu wenig. Wenn es sich mir ergibt, dann wander ich gerade der fehlenden Sonnenstunden auch mal aus

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 12:55 | nach oben springen

#257

RE: Supersonnensturm 2013?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.04.2013 16:07
von adminandreas | 1.868 Beiträge

Servus @all!
In München - das liegt in Süddeutschland - war es heute bis 12 Uhr wolkig - erst danach ist es sonniger geworden.
Zitat "fuji"

Zitat
Und bei unserer heutigen Luftverschmutzung verklumpen die Tröpfchen der Kondensstreifen viel schneller und es entstehen die sog. Chemtrails.



Bei allem Respekt fuji, aber entweder bist Du in keiner Weise auch nur annähernd über das Thema "Chemtrails" informiert - da empfehle ich Dir den Chemtrailthread respektive google - oder Du bist ein waschechter Desinformant, was im denkbaren Bereich liegt, da von Dir bisher immer ähnlich subtile unproduktive Kontrastimmung kam - gegen Unwissenheit hilft es, sich zu informieren - gegen Desinformanten hilft nur sie raus zu schmeißen - dann sind sie futsch.

Liebe Grüße
Andreas
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 14.04.2013 16:21 | nach oben springen

#258

RE: Supersonnensturm 2013?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.04.2013 17:03
von fuji (gelöscht)
avatar

@adminandreas
ich bin weder ein Desinformant noch uninformiert (ich hab den Quatsch früher auch geglaubt), aber mittlerweile bin ich von diesem "wir-unterliegen-einer-satanistischen-Verschwörungs"-TRAUM aufgewacht!! IHR redet doch immer von aufwachen etc. glaubt aber auch jeden Mist den man so im Internet lesen kann. Man braucht nur vorbehaltslos über das Wetter und die Verschmutzung nachzudenken und dann kommt man von alleine auf den Trichter. Es ist halt viel schöner für das eigene Gewissen fest daran zu glauben, dass irgendjemand anderes Schuld an den Problemen der Welt ist. Sich selbst bloß aus der Verantwortung ziehen und auf Nibiru, Atomkrieg, Aliens hoffen und sagen "die" sind die Bösen...
Viel Spaß! Und viel Glück beim ernsthaften Aufwachen! Extreme auf der einen wie auf der anderen Seite gibt´s wohl immer... entweder sind die Leute zu sehr auf den "Arbeit-Häuschen-Kinder-und-Urlaub-Trip" oder auf dem "Verschwörungs-alles-ist-Fake-um-uns-zu-verarschen-Trip". Die meisten hier sind letzteres... ich lese nur noch sporadisch hierrein, empfinde es aber mangels wirklich guter Beiträge oft als unbefriediend. Kann man nichts machen. Wie gesagt, zugegeben, es interessiert mich ja auch, was alles so abgeht, aber all diese Foren haben keine solide Basis (mehr). Viel nichtssagende, fast schon peinliche Hysterie (will jetzt keine Namen nennen)


P.S. es schmeichelt mir fast schon, Andreas, dass du mich nur für einen "Desinformanten" hälts nur, weil ich von Beobachtungen sprechen, die wohl nicht in so manchen Verschwörungsweltbild passen. Gut, früher wurde Galilei von der Kirche und vom verschlafenen, abergläubischen Volk (Internet ist auch schon Aberglaube) auch verachtet, weil ich seine Beobachtungen beschrieb (zur Erinnerung: geozentriasches Weltbild gegen heliozentrisches Weltbild). In meinen Augen verhalten sich hier einige genau so stur und blind-festgefahren, ja richtig abergläubisch wie das damalige Volk. Glaubt nur eure Internet-Märchen, aber soviel Glück unsere Mitschuld (Konsum, Handys, Urlaubsreisen, Autofahren; Jeans aus China Bangladesch etc, die Beispiele sind unzählig) dadurch nichtig zu machen, dass sich eine Elite verschworen hat, haben wir nicht!!

P.P.S. ich weiß, es ist äußerst anmaßend die Sache mit Galilei zu vergleichen, aber es ist nunmal so.

nach oben springen

#259

RE: Supersonnensturm 2013?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.04.2013 17:04
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andreas, hallo All,

bei uns auch so ähnlich Morgens die graue Suppe am Himmel, dass man kotzen könnte, dann gegen 14 Uhr hat die Sonne Oberhand genommen, was uns sehr gefreut habe, aber gegen 15 Uhr hat man die ersten Flieger schon gesehen und die Verpestung der Himmel würde fortgesetzt . In Moment scheint die Sonne immer noch durch die weisse Suppe, aber es dauert nicht mehr lange bis die graue wellige Wolken wieder Oberhand gewinnen.

Ich finde es zum Kotzen und habe wirklich langsam satt. Im Herbst haben wir Wahlen, wem werdet ihr wählen? Ich meine, erst suche ich eine Partei die auch im Programm hat die Chemtrails und diese blödsinnige Schwachsinn von uns fernzuhalten. Es reicht langsam, wir brauchen Politiker die nicht blind und taub sind. Also wir müssen was unternehmen, diese Zustand ist untragbar!!!!!!!

was meint ihr?

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#260

RE: Supersonnensturm 2013?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.04.2013 18:01
von fuji (gelöscht)
avatar

@Hekate

schon mal daran gedacht selbst in der Politik irgendwie tätig zu werden bevor du dich auf die Hampelmänner verlässt? Oder zettel doch eine Revolution an...

nach oben springen

#261

Fern jeder Wahrnehmung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.04.2013 19:38
von adminandreas | 1.868 Beiträge

Servus @all,

Zitat fuji:

Zitat
ich bin weder ein Desinformant noch uninformiert (ich hab den Quatsch früher auch geglaubt), aber mittlerweile bin ich von diesem "wir-unterliegen-einer-satanistischen-Verschwörungs"-TRAUM aufgewacht!! IHR redet doch immer von aufwachen etc. glaubt aber auch jeden Mist den man so im Internet lesen kann.



Leider ist fuji entweder sehr ungebildet respektive unfähig, die Realität anzuerkennen oder er ist eben ein Desinformant.
Wir leben in einer satanisch geführten Bilderberger - Skull&Bones - Council on Foreign Relations (CFR) geführten pyramidenartig aufgebauten Logen-Elitewelt, in der wir für diese Leute nur Nippes im Wohnzimmerschrank sind – bedeutungslos bis störend und austauschbar - zwecks angestrebter Totalkontrolle ist stark dezimieren (Bevölkerungsreduktion) erwünscht.
Wer das nicht wahrhaben mag, den bitte ich doch diesem Forum fernzubleiben, denn er ist außerhalb der Realität oder Teil des üblen Systems.
Daher entferne ich fuji aus dem Forum – er kann sich in einem Logenforum anmelden!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 14.04.2013 19:47 | nach oben springen

#262

RE: Fern jeder Wahrnehmung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.04.2013 21:11
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

nur zur Info, meine Stärke liegen leider nicht in der Politik, kann nicht stundenlang über NICHTS reden...

Auch Revolution liegt mir nicht, aber ich kann eine sehr gute Beraterin sein

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 14.04.2013 23:36 | nach oben springen

#263

RE: Fern jeder Wahrnehmung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.04.2013 00:01
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Ihr,

habe das heute mitgelesen...Er/ Sie ist einfach nur gelangweilt und gefrustet. Sicher kein Desinformant dafür ist fuji zu ungebildet. Jeder der mal hinguckt kann merken das mit dem Wetter hier nix mehr stimmt!!! Früher gab es echte Sommer die auch ihren Namen verdienten..ebenso die anderen Jahreszeiten. Als Kind hatte ich ein Fahrrad welches ich rege nutzte und zwar Monatelang. Heute kaufen wir Heizöl und fliegen nach Teneriffa...toll ;-(
Aber wie immer, alles Normal!

nach oben springen

#264

Sonnensturm, Mondhalos, Kommet Ison und Co

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.04.2013 09:26
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

nach dem ich heute sehr schlecht geschlafen habe, musste ich nachschauen, wie es sich die "SpaceWeather" macht

Ausser dass die Sonne wieder sehr aktiv ist und wird erwartet 15% wahrscheinlichkeit von X Flare, kann man auf der SpaceWeather Seite nachlesen, dass das Mondhalos auch ungewöhnlich war (nicht nur von uns beobachtete Schieflage )

Zitat : "Ich glaube nicht, dass ich jemals einen elliptischen Halo um den Mond gesehen", sagt Luscombe. "Ich blickte auf und starrte nur für etwa eine Minute. Dann habe ich innen gefahren, meine Kamera zu bekommen. Ich habe es geschafft, es zu fotografieren, bevor es verschwand."

Wow... ich kann mir vorstellen wer und wieviele haben so was schon immer gesehen

und noch von Kommeten Ison und erwarteten eventuellen Meteorenschauer wie die gerade (Höhepunkt 22.04.2013) von Comet Thatscher

alles auf http://spaceweather.com/

oder übersetzt : http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fspaceweather.com%2F

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 25.04.2013 09:28 | nach oben springen

#265

Planetenkonstellation & Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.04.2013 13:55
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

ich finde den nachfolgenden Beitrag bezüglich des Zusammenhangs von Planetenkonstellationen unseres Sonnensystems und dem Verhalten der Sonne interessant. Da es den Einen oder Anderen von Euch sicher auch interessiert, hier der Link:

Planeten beeinflussen die Sonnenaktivität

ige Grüße von
Hope

nach oben springen

#266

RE: Planetenkonstellation & Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.05.2013 22:14
von McLane | 403 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Die Sonne gibt wieder mal richtig Gas:

nach oben springen

#267

RE: Planetenkonstellation & Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.05.2013 12:56
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

bei uns merkt man gar niochts von... Dunkele Wolken und Regen, bald werde ich mit dem Hund statt spazieren schwimmen gehen


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#268

Sonnenaktivität

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.09.2013 23:01
von adminandreas | 1.868 Beiträge

Servus @all,
na, da hat sich aber ein mächtiger Flare auf der Sonne ereignet - mal schauen, was die nächsten 2 Tage bringen...
Siehe:
http://iswa.gsfc.nasa.gov:8080/IswaSystemWebApp/
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#269

RE: Sonnenaktivität

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.10.2013 20:11
von McLane | 403 Beiträge

Jepp - und hier sieht man ihn schön:

nach oben springen

#270

Sonnenaktivität Flare von 9,3

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.10.2013 08:52
von adminandreas | 1.868 Beiträge

Servus @all,
ein mächtiger erdgerichteter Flare von 9,3 (fast X-Flarestärke) hat sich gestern ereignet - mal sehen, welche Auswirkungen das haben wird.
Quelle: http://www.tesis.lebedev.ru/en/sun_flares.html
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#271

RE: Sonnenaktivität Flare von 9,3

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.10.2013 12:39
von McLane | 403 Beiträge

isHallo zusammen

Es scheint so, als käme Vater Sonne so langsam aber sicher in Fahrt!



Hat die Polumkehr eigentlich schon stattgefunden, oder steht sie kurz bevor???

Und was ist da am linken Bildschirmrand vorbeigezischt? Ein großer Komet?



Könnten unruhige Tage bevorstehen!

nach oben springen

#272

RE: Sonnenaktivitäten 2013

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.11.2013 17:52
von McLane | 403 Beiträge

Vater Sonne wird unruhig!!!



Offenbar ist ihm ISON ein wenig aufgestossen

nach oben springen

#273

RE: Sonnenaktivitäten 2013

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.12.2013 22:01
von McLane | 403 Beiträge

Ich denke, es lohnt wieder einmal, die Sonne ein wenig zu beobachten. Besonders ab dem 12.12.



Hier zur Suchfunktion von SOHO:
http://sohodata.nascom.nasa.gov/cgi-bin/data_query

LASCO C2 auswählen - Datum eingeben (rechts) "20131212", Resolution auf 2024 einstellen und mal besonders auf die vielen, metallisch wirkenden Objekte achten!

Schönes Wochenende euch Allen!

nach oben springen

#274

X-Class Flare in Richtung Erde unterwegs

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.01.2014 22:57
von adminandreas | 1.868 Beiträge

Servus @all,

ein X-Class Flare hat sich heute Abend ca. 18 Uhr am 07.01.2014 ereignet!
Bei X-Class Flares weiß man nicht, ob sie ggf. Störungen im elektrischen Bereich bringen werden...
Zeitenwende schreibt dazu:
Quelle: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...uhen-abend.html

Zitat
Die Bilder von der Raumsonde STEREO-Ahead scheinen einen koronalen Massenauswurf (CME) zu zeigen. Falls korrekt, scheint es so gut wie sicher, dass ein CME in Richtung Erde unterwegs ist.


Aufschlussreich sind die Kommentare bei Zeitenwende!
X-Class Flare Status - Siehe:
http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 07.01.2014 23:39 | nach oben springen

#275

RE: X-Class Flare in Richtung Erde unterwegs

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.01.2014 09:12
von McLane | 403 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein Link zu Alexander Wagandt, welcher etwas über die aktuellen Sonnenenergien zu sagen hat:

Livestream vom 08.01.2014
http://www.livestream.com/satchitananda

Hört doch mal `rein!!!

Und hier noch mal zur Veranschaulichung die derzeitigen Sonnenaktivitäten:

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 09:35 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7423 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!