#126

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.07.2012 09:27
von McLane | 403 Beiträge

Nun - wenn Kachelmann sagt, dass es normal sei, im Juli noch den Kachelofen anzuheizen, dann heißt das noch lange nicht, dass das auch so stimmt! Die Wetterberichte der Neuzeit erinnern sowieso eher an eine Showveranstaltung, als an eine Informationssendung. Man sehe sich doch nur einmal die täglichen Satelittenaufnahmen der Wettersatelitten an und schalte den gesunden Menschenverstand ein.
Ja, es verändert sich Vieles um uns herum. Zum Teil durch natürliche Vorgänge, aber auch durch Manipulation.

Was derzeit stattfindet dürfte u.a. gezielte Erntevernichtung sein. In den Gärten wächst Vieles entweder gar nicht, oder nur spärlich. Auf den Feldern geht das Getreide in die Binsen. Die Kartoffeln werden vermutlich faulen, aufgrund der andauernden Feuchtigkeit. Es wird uns vorsätzlich und gezielt die Sonne genommen! Das behaupte ich nun einfach mal, ohne es beweisen zu können.

Mag sein, dass wir ohne die sogenannten Chemtrails andere Probleme hätten, vielleicht eher die Probleme der Südländer. Aber langfristig gesehen können ja diese technischen Eingriffe in das Wettergeschehen nicht gut sein und auch die Welt nicht retten. Warum also wird es trotzdem gemacht?

Könnte auch gerade einen Rettungsschirm gebrauchen und wenn`s so weiter geht auch ein "Rettungsboot", sprich eine "Arche"!

zuletzt bearbeitet 21.07.2012 09:38 | nach oben springen

#127

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.07.2012 12:28
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

oh.... wie Recht Du hast, bei uns steht teilweise Getreide und wegen Regen kann nicht abgeerntet sein. Vor paar Jahren haben wir gleiche Situation, dass Getreide zu spät von Feld war, die Hälfte des Korns kamm wieder ins Erde, wir haben regelrechte Mäseplage gehabt, die haben sich bei dem Angebot an Nahrung so schnell vermehrt, dass sie schon unverschemmt sie mit uns auf der Terasse gesonnen haben. Katzen waren so satt, dass überall lagen angefressene Mäuse und einschliesslich haben sie auf sie garn nicht reagiert. War echt toll
Würde am liebsten den so schlauen Wettermachern ein Mäuse-Ragout zum fre..... servieren.
Eine Arche wäre nicht schlecht nur wohin???? Wir haben oft überlegt, aber ganze Welt ist kapput, überall ist Krieg und Korruption, für Menschen die friedlich mit und in Natur leben wollen, ist keinb Platz alles wird ausgebeutet und zu Geld gemacht, das einschliesslich sein Wert (wenn überhaupt Geld ein Wert je hatte, es ist ihn künstlich zugeschrieben worden) verliert...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#128

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.07.2012 12:54
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo McLane, hallo Hekate,

mit genau dem Gegenteil "kämpfen" die USA. Amerika soll die schlimmste Dürre seit 50 Jahren erleben. klickmich

...und die Rohstoffspekulanten tun ihr übriges dazu!!!

Nachdenkliche Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 21.07.2012 12:56 | nach oben springen

#129

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.07.2012 08:42
von 46nette | 279 Beiträge

Moin alle

Habe gestern fast ausschließlich nur geschlafen,
wollte ich aber garnicht. Konnte nur leider nicht dagegen
ankämpfen. Ist in letzer Zeit vermehrt so.
Und ein schreckliches Bauchgefühl, was schon echt wehtut.
Hab zuerst gedacht, das ich was verdorbenes gegessen habe
glaube aber nicht mehr dran. Denke mal, das es mit dem Wetter
und so zusammenhängt. Werde wohl mal ne Entschlackung vornehmen.
Letzte Nacht hatte ich hier einen Stomausfall. Die Uhr meiner Minianlage am
PC blinkt wieder. Ob das alles mit der Sonne zusammenhängt
Es ist halb Neun und die Sonne scheint

Nun ja, mal meinen Tee schlürfen. Hier noch`n Link zum Sonnensturm.
Links dat kleine vid zeigt beeindruckende Bilder.

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen...den-gering.html

Ausschnitt:

Von Weyhe betonte, dass die Sonnenintensität in den nächsten Jahren nach Einschätzung von Wissenschaftlern noch zunehmen werde. Es sei deshalb zu wünschen, dass sich in Europa eine „schnellere und noch effizientere Beobachtung solcher Sonnenstürme“ entwickle.

Hmmm.. Ich dachte, in ein/zwei Jahren sind wir langsam wieder durch mit der
Sonnenaktivität..
Oder wird noch mehr verheimlicht????

LGnette

nach oben springen

#130

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.07.2012 09:46
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Nette,

mit dem schlafen habe ich auch, dachte es ist nur bei mir so, es ist schon eigenartig, aber paqssiert schon oft, dass die Augen brennen und man ankämpfen muss gegen den Schlaf.
Bin auch nicht dahinter was es sein sollte Bei uns ist auch heute , werde heute was in Garten wuseln...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#131

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.07.2012 20:19
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo,

ich hab das schon seit einer weile ,das ich nicht schlafen kann ,egal wann ich komischerweise sehr müde werde nicht schlafen kann.

Interessant....


Gruß

nach oben springen

#132

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.07.2012 21:31
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo zusammen,

ich teile das Leiden mit Koloss. Gehen normal in die Heia und wache das erste mal noch vor Mitternacht wieder auf. Habe das Gefühl aber schon viel länger geschlafen zu haben. Dann werde ich das zweite mal zwischen drei und vier wach und kann nicht mehr richtig einschlafen. Meist stehe ich dann ne halbe Stunde später auch auf und Frühstücke schon. Keine Ahnung warum das momentan so ist.

Dachte erst das es an meiner zu warmen Wohnung liegt, aber die ist inzwischen auf 18 Grad runter gekühlt.....

Schlaflos in NRW
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#133

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.07.2012 23:10
von sabinaa | 156 Beiträge

Naabend Ihr...schnell schnell - es kommt eine Woche SOMMER!!! Mehr wird uns wohl nicht zugedacht, das ist sooo übel!!! Sagte doch der Wettermensch heute Abend - genießen sie die Woche Sommer....und schon stehts im Internet..nur 1 Woche Sommer???? Woher wissen die das soo genau??? Bei mir klappt das übrigens leider nicht mit dem Chat, das wäre echt mal nett....


nach oben springen

#134

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.07.2012 00:14
von 46nette | 279 Beiträge

Nabend Sabinaa
Jetzt gehts wieder, hatte die Schlafitis
Nachts gings nicht und das ganze letzte
Wochenende -nachhol des Schlafes Samstag
Kam mir echt " doof" vor
Beim einloggen in den Chat mußte auf das graue Kästchen gehen-
dat bunte Bild is n Irrläufer zur Zeit!
Daten eingeben und irgendwie klappts, lach
Na, das ist neu für uns alle
grüßle nette

zuletzt bearbeitet 23.07.2012 00:16 | nach oben springen

#135

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.07.2012 05:45
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo,

habe mal schnell das Wetter für den kommenden Sonntag für mein Gebiet angeschaut. wetter.net sagt 31 Grad und wetter.info nur 15 Grad vorraus. Größer kann der Unterschied kaum sein, bin mal gespannt wer recht hat...

Sonnige Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#136

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.07.2012 07:42
von adminandreas | 1.852 Beiträge

Servus SunRobot,
ich tippe mal auf 15 Grad, da nur eine Woche Sonne angesagt ist - leider.
Im Moment scheint in München allerdings vom blauen Himmel die Sonne.
In Freundschaft
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#137

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.07.2012 10:48
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

bei uns ist 22° jetzt schon, wohl sind sie wieder am fliegen wie wahnsinnig, eine Streife neben der anderen, wird wahrscheinlich morgen schon kühler Muss heute den Rasenmehen, bevor es wieder regnet...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#138

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.07.2012 11:08
von 46nette | 279 Beiträge

Hallo@all
Hier scheint auch die Sonne,juhu. Gestern war das Wetter auch schon nicht schlecht.
Habe 2,50 m hohe Brenesseln abgerupft.Heute der Rest davon.
Der Himmel ist auch hier sehr streifig.
Die gönnen uns nicht einen Tag mit blauem Himmel..
So, jetzt draußen nen Kaffee schlürfen und dann gehts in den Garten
LGnette

nach oben springen

#139

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.07.2012 11:16
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Nette,

ich gehe mit, die Brenessel muss ich auch kurzen Rasenmehen, Blumen einflanzen Tomaten stützen, also wolle Kanne
Und bei diesem Wetter kann mann viel Wäsche trocken, also die Mascheine läuft schon....

Bis heute Abend, da schaue ich wieder hier rein, wenn es draussen zu kalt wird

bis dann lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#140

Blackout in Indien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.07.2012 21:39
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All

Die Hälfte des Landes ist zweite Tag ohne strom!!!! Ursache überlastung des Netzes durch was???? eine Birne zu viel angemacht und zack, das Strom ist weg na ja wenn sie das schreiben, dann muss man es glauben, schliesslich man will keine Panik auslösen....

http://www.tagesschau.de/ausland/indien-stromausfall102.html

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#141

Folgen des Abschwächung unseren Magnetfeldes

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.08.2012 12:28
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Auch interessant, - und obwohl man weiss, wie wichtig es ist zerstört man alles über unseren Kopf




lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#142

Sonnenaktivität 3.09.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.09.2012 10:51
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

die Sonne sehen wir kaum also wird darüber nicht mehr geredet,

und hier paar Infos

Zitat
Die Sonnenaktivität war gestern gering bis mäßig. Insgesamt wurden 5 C-Flares, 13 Radio Emissionen vom Typ III, 3 vom Typ IV, 1 vom Typ V, 7 vom Typ VI und 16 optische Flares festgestellt. Das Erdmagnetfeld war unruhig bis aktiv, in den letzten 6 Tagesstunden wurde es zunehmend aktiver bis zum starken Magnetsturm. Es ereigneten sich auch noch zwei Massenauswürfe mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 530 und 570 Km/s.




Die Sonnenaktivität bleibt mäßig. Bis 15:18 UHR MESZ gab es heute 4 C-Flares, 5 Radio Emissionen vom Typ III, 1 vom Typ VI und 2 optische Flares. Das Erdmagnetfeld ist gegenwärtig unruhig bis aktiv. Gelegentlich auch mit schwachen Sturmperioden. Die geomagnetische Unruhe verstärkt sich noch. Zur Zeit haben wir einen Kp-Wert von 6 und das bedeutet Sturm.
Am 05. und 06. September wird es dann wieder ruhiger, jedoch noch mit schwachen Magnetsturmperioden. Die gestrigen Massenauswürfe sind erdgerichtet. Das kleine Koronaloch 532 liegt heute noch in geoeffektiver Position.







Quelle



ich habe auch so was kömmisches gefunden, ich hoffe es ist ein Witz, oder steht da was im Busch

hier les mal selber, irre... http://home.online.no/~khgott/PLS.html

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#143

RE: Sonnenaktivität 3.09.2012

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.09.2012 17:02
von 46nette | 279 Beiträge

Hallöle Hekate

Bin auch mal wieder da. Also, was ich davon halten soll, hmmm..
War dann auf katies homepage. vielleicht ist die Übersetzung nicht ganz korrekt
Von dieser Krankheit hab ich noch nix gehört, naja man lernt nie aus
werd da mal nachforschen, sei erstmal gegrüßt
nette

nach oben springen

#144

Sonnenaktivität

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.09.2012 10:05
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Hektate , hallo alle ,

ich denke nicht das dies ernstzunehmen ist. Ich glaube eher an einen Augenzwinker-Hinweis, so unter dem Motto "wenn ihr erst einmal ein Polarlicht gesehen habt, dann wollt ihr nie wieder aufhören davon zu sprechen ... "

Das Aktivitätslevel der Sonne wird derzeit als gering eingestuft, was aber haben dann dies zu bedeuten ... das sieht gar nicht harmlos aus:

Geomagnetic K-indices
Geomagnetic A-indices

nach oben springen

#145

RE: Sonnenaktivität

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.09.2012 10:17
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope,

habe gerade nachgeschaut, da ich auch die Werte eigenartig finde

also K Index - eine Übersetzung von eng. Wikipedia

Zitat
Der K-Index quantifiziert Störungen in der horizontalen Komponente des Magnetfelds der Erde mit einer Zahl im Bereich von 0-9, wobei 1 Ruhe und 5 oder mehr, die einen geomagnetischen Sturm . Es wird aus den maximalen Schwankungen von horizontalen Komponenten auf einem beobachtet abgeleitet Magnetometer während einer dreistündigen Intervall. Die Bezeichnung 'K' kommt vom deutschen Wort "Kennziffer" [1] bedeutet "charakteristischen Stelle."



wobei A Index die durchnitswerte anzeigt. Also wir haben eine geomagnetischen Sturm

dann die Auswirkungen lT Wikipedia

Zitat
Auswirkungen
Zeitliche Schwankungen des Erdmagnetfeldes durch einen magnetischen Sturm am 31. März 2001, gemessen in Ile-Ife, Nigeria. Auf der Abszisse ist die Zeit in Minuten (GMT) aufgetragen, auf den Ordinaten die Magnetfeldstärke in Nanotesla [nT] (Minutenmittel). Die grüne Kurve zeigt den sq-Gang (ohne magnetischen Sturm) in Ile-Ife an.

Magnetische Stürme können vielfältige Auswirkungen haben, wobei die bekannteste das Auftreten von Polarlichtern (Aurora borealis oder Aurora australis) in gemäßigten Zonen wie z. B. Mitteleuropa ist.

Zunächst beeinflussen Magnetstürme das Erdmagnetfeld, und dieses wiederum die Ausbildung des Van-Allen-Gürtels. Damit sind bei besonders starken Magnetstürmen alle Lebewesen besonders in den Polregionen, weil dort das Erdmagnetfeld generell weniger schützt, einer erhöhten kosmischen Strahlung ausgesetzt.

Unter anderem durch vorübergehende Änderungen in der Ionosphäre können zeitweilig Funkübertragungen (z. B. Rundfunk oder Mobilfunk) gestört werden. In langgestreckten elektrischen Leitern wie z. B. Überlandleitungen und Pipelines können Ströme von teils beachtlicher Stärke induziert werden, die zu dauerhaften Schäden führen können.

Bevor die Schockwellenfront auf die Erde trifft, also bevor man eigentlich von einem Magnetsturm reden kann, kann sie schon Schäden an Satelliten verursachen. Das ist neben den direkten Schäden durch Strominduktion wie auf der Erdoberfläche auch noch auf eine andere, indirektere Weise möglich: Die Schockwelle kann zu einer lokalen Aufheizung und damit einer Verformung der oberen Erdatmosphäre führen, was in einem erhöhten Luftwiderstand für Satelliten in niedrigen Orbits (Low Earth Orbit, LEO) resultieren kann. Bahnänderungen oder erhöhter Treibstoffverbrauch sind dann die Folge. Insgesamt, so schätzte die europäische Weltraumorganisation ESA, entstand in den letzten Jahren allein wegen Ausfalls von Satelliten ein Schaden von mehr als 500 Millionen Dollar.

Die Auswirkungen eines Sonnensturms wie dem von 1859 (siehe Abschnitt „Geschichte“) wären heute verheerend. Denn zur damaligen Zeit gab es weder Internet, noch war die Welt so global vernetzt wie heute und abhängig von der Stromversorgung.



und hier heute eine Notiz von Zeitenwende http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/

Wir schauen was passiert, man soll es im Auge behalten

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#146

RE: Sonnenaktivität

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.09.2012 20:47
von McLane | 403 Beiträge

Einfach mal ansehen und darüber nachsinnen:

zuletzt bearbeitet 05.09.2012 20:47 | nach oben springen

#147

RE: Sonnenaktivität

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.09.2012 21:05
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane, hallo All,

ich halte nichts von Chaneling, aber interessante Weise, dies wirkt bei Sonne bis jetzt immer ohne große Fehler
Also die Prognose für September

Zitat
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 24.08.2012

275 Sonnentermine im September 2012

Die in den letzten Tagen des August ausgebildeten zahlreichen Sonnenflecken zeigen, dass in der Sonne immer noch erhebliche Aktivitäten ablaufen und mit weiteren Aktivitäten jederzeit überraschen kann.

Da im Augenblick sehr viele Projekte ablaufen und koordiniert werden müssen, kann es dazu führen, dass sich Termine verschieben, sogar ausfallen, weil das Anschlussprojekt noch nicht startbereit ist.

Da aber alle Aktivitäten auf den einen großen Punkt des Aufstiegs der Menschen ausgerichtet sind, wird alles so rechtzeitig zum Abschluss gebracht, dass an dem festgelegten Fixtermin des Aufstiegs aller Gläubigen der Erde keine Veränderungen erfolgen werden.

Am 4. bis 6. September 2012 wird die Sonne wieder heftig werden. Das Licht der Sonne erscheint extrem grell und die Strahlen sind wie ein Biss in die Haut. Wer in die Sonne geht, sollte sich entsprechend schützen, was überhaupt bei der ganzen Sonneneinstrahlung der letzten Zeit zu beachten ist.

Der 19.9.2012 wird wieder einen starken Ausschlag erleben, der dem Magnetfeld der Erde gilt. Hier ist noch einige Arbeit zu leisten, bevor die Wandlung stattfinden kann.

Das wiederholt sich am 25. und 26.9.2012, wobei damit gerechnet werden muss, dass zwischenzeitlich durch die Planverschiebungen doch noch starke explosive Überraschungen zu sehen und zu spüren sein werden.

Mit dem Beginn des neuen Monats erfolgt der Endspurt der letzten einhundert Tage, die die große Veränderung bringen wird. Alles ist soweit bereit, aber wie immer sind es die wichtigen Kleinigkeiten, die die Verzögerungen bringen.

Lasst nicht ab im Glauben an die goldene neue Zeit und euer anderes erfülltes Leben in der 5. Dimension. Alles ist bereit, alles ist vorbereitet und kann ablaufen, wenn diese Kleinigkeiten nicht wären.

Die Veränderung naht jetzt schneller als ihr es erwartet. Seid deshalb weiter frohen Mutes im Glauben an mich, den Göttlichen Vater. Ich werde die zu mir führen, die an mich glauben und den anderen die Chance geben, einen Neuanfang zu starten und sich dann daran zu erinnern, was sie bisher falsch gemacht haben.

Amen

Quelle



Also nächste Termin 19.09.

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#148

RE: Sonnenaktivität

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.09.2012 20:38
von 46nette | 279 Beiträge

Ohjeh Hekate
Bin auch nicht der Typ mit Channelings und Erzengeln und so
Hmmm.. Mist, passt aber irgendwie, kann ich nicht leugnen..
Lese ich heute zum ersten mal und denke an die letzten 2 Wochen
unabhängig vom letzten Telefonat,lach...
Na,habe sowieso vor, mich zu reinigen von innen heraus,
wird mal wieder Zeit...
.......
........
.........
Denk,denk....
Wo setze ich meinen nächsten Post rein..
Bekomme über Abos von yt teils interessante vids und
überlege-in welchen Thread

Wo finde ich die zwei Sonnen am Himmel??

Lg Nette

nach oben springen

#149

RE: Sonnenaktivität

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.09.2012 20:56
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

aiiiiii....der Joe Böhe.
Hat ja zwischenzeitlich eine große Fangemeinde.
Gönne ich ihm auch...wenn er sich dabei erfüllt fühlt ;-)
Recht brisant in seine Sichtungen den göttlichen Vater und alle Erzengel mitsamt aufzuzählen.

Ja kennt den denn niemand persönlich oder so ?
Mit dem würde ich gerne kurz einen Schnacken, dann weiß ich gleich mit wem der so spricht oder so oder so oder anders.

Mir verdächtiges Verhalten No_1 ... Er verweist immer auf den Monotheistischen !
Wäre dies auch so wenn er aus Indien kommen würde ?
Wieso spricht der Mono eigentlich nicht mit mir ? .

Grüßle
Qs

nach oben springen

#150

RE: Sonnenaktivität

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.09.2012 22:04
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

das haben wir ( Mein Mann und meine Wenigkeit ) auch schon überlegt, wieso sehen wir keine Geister, Heilige oder Engel, hören keine Stimme usw. Aber was sage ich mit uns, aber wenn mit Dir schon keiner spricht, da wundert mich wirklich . Ich muss sagen ich lese von dem Joe nur die Wettervorhersagen, das andere ist mir zu katholisch und wenn ich hier die ganzen Katholiken sehe, dann reicht mir, - mir wird ganz übel.
Ich kenne den Joe nicht, mag ganz tolle und gerechte Junge zu sein, aber da weiss ich garn nichts, also no komment

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7395 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!