#201

RE: Nibiru???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.06.2013 16:22
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
und nun, wer schwitzt da in All und zwar 5 Tage lang?


Hab doch dazu spekuliert und meine Meinung geäußert... jedoch genau wissen tu ich es auch nicht. ...
Gegenfrage: Was meinst du?
Nibiru?.. UFO?
Nibiru und die Folgen (Polsprung) wäre "unschön"... also nehmen wir mal lieber dein Rettungs-UFO?

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 16:22 | nach oben springen

#202

RE: Nibiru???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.06.2013 17:48
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von Hekate im Beitrag #201
Hallo Poli,

und nun, wer schwitzt da in All und zwar 5 Tage lang

lG

Die Anunnaki können es nicht sein! Die haben sich (angeblich) in ihren Raumschiffen frierend und weinend an die Schiffswände gedrückt, als sie die Sintflut schickten und von OBEN aus zusahen!

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 18:17 | nach oben springen

#203

RE: Nibiru???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.06.2013 18:35
von Polspringer (gelöscht)
avatar


Hä? ... ich könnte jetzt anworten.... lest endlich oder (endlich) letztendlich oder auch erst zuletzt Zetatalk oder das Ning-Forum (oder beides),
...macht ihr sowieso nicht, bis zur Ankündigung oder auch bis zuletzt... stark vermutlich

nach oben springen

#204

RE: Nibiru???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.06.2013 19:58
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Poli, hallo McLane,

Poli - also Zetatalk kenne ich, wenn Du dich erinnert hast ich war auch in dem Forum, bis Nils alle die nicht aktiv geschrieben haben rausgeschmiessen hat. Habe Zeta genauso wie andere Propheziehungen genaustens "studiert", also hör auf mit den Vorwürfen, - es interessiert uns nicht usw

Was diese Objekt angeht, - es wäre ein Platzverschwendung, wenn nur unser Planet bewohnt würde. Als Anhänger von Zeta glaubst Du selber an Aussererdische. Warum fällt Dir so schwer anzunehmen, dass es tatsächlich ein Raumschief sein könnte.
Ob es uns beachtet ist andere Frage, vielleicht sehen sie un uns unterentwickelte Wesen, die man am besten eigenem Schicksaal überlassen sollte, so wie wir anschauen den Ameisen-Haufen

McLane,

die Anuaki kommen nie wieder, die sind für die Erde Geschichte

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#205

RE: Nibiru???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.06.2013 20:36
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Warum fällt Dir so schwer anzunehmen, dass es tatsächlich ein Raumschief sein könnte.


Hä? ... ich glaube und weiß seit 36 Jahren von UFOs... und von mehr.

Zitat
also Zetatalk kenne ich


Jaja, knapp reingelesen und abgelehnt... machen die Meisten. Ja, wir zwei kennen uns schon ein paar Jährchen, nicht nur hier zum Thema PX und Co
PS: Ich mache keine Vorwürfe, sondern nur Feststellungen

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 20:48 | nach oben springen

#206

UFO über Sao Paulo/Brasilien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.06.2013 08:12
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat Hekate:

Zitat
Es ist mögliche Weise tatsächlich ein Raumschiff (kommen Sie mich endtlich abzuholen )



Hier ist (sehr) wahrscheinlich ein echtes UFO über Sau Paulo/Brasilien... viele Leute schauen aufgeregt hin...

Eine Drohne isses nicht... zu grell und diese Flugmanöver?
Warum "eiert" das UFO aber so planlos da rum? Vielleicht suchte das UFO nach dir, um dich abzuholen? Falscher Ort, dumme ETs?

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 08:13 | nach oben springen

#207

RE: UFO über Sao Paulo/Brasilien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.06.2013 21:34
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Polspringer,
zum Thema UFOs möchte ich gern auf dieses Video verweisen, das doch eindeutig Objekte neben der Sonne zeigt, die kaum etwas anderes als Flugapparate sein dürften...

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#208

RE: UFO über Sao Paulo/Brasilien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.06.2013 21:57
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Poli, Andreas

ich bin immer noch da, so ein Mi....
Warte mal ab, wenn der Himmel Chemtrailsfrei ist, dann holen sie mich ab

lG

PS wahrscheinlich war ich gar nicht zu Hause


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#209

RE: UFO über Sao Paulo/Brasilien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.07.2013 16:50
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
eindeutig Objekte neben der Sonne, die kaum etwas anderes als Flugapparate sein dürften... und Hekate abholen bzw retten wollen/sollen


OK... ganz, wie ihr meint !... meine Meinung (und die von Zetatalk) ist zwar GANZ ANDERS zu diesen STEREO-Objekten (Moon-Swirls oder sogenannte String of Pearls (Perlenketten = Mondwirbel von Nibiru magnetisch aufgreiht und von der Seite gesehen)... aber für euch sind es eher oder lieber UFOs... OK

Was machen wir da nun, da unserer aller Vorstellungen und Meinungen zu UFOs, Planet X und auch zu den Erdveränderungen (für euch ist es Haarp oder die Sonne?) doch gewaltig auseinander triften?

Hekate beobachtet zwar auch den Sonnenuntergang öfters zu weit nördlich (so wie viele ZT-Fans auch), aber auf den magnetischen Einfluss von Nibiru (Erdwobble) oder mit den Zetatalk-Aussagen wollt ihr alle diese "Auffälligkeiten" nun mal absolut nicht in Verbindung bringen... OK.
Was machen wir da nun?
Oder eher... was mache ich nun?
Bringt nix mit (mir und) euch... das Thema Nibiru oder Zetatalk... seit Jahren immer noch nicht... OK, ich resigniere darum zunächst in diesem Forum ... oder mache mal besser Pause hier (ist eh Urlaubszeit) und helfe mal besser stattdessen mehr dort zum Thema aus (Ning-Forum), wo Unterstützung gerne angenommen wird... zum Thema.
Ich würde darum mal sagen oder vorschlagen, ich melde mich nochmal nach der "angeblichen" Ankündigung zu PX, falls sie denn tatsächlich noch vor September kommt
Doch ja, so isses erst mal besser in aller Interessen. Bis dahinne, würd ich mal sagen, und gehabt euch wohl, my Friends

zuletzt bearbeitet 01.07.2013 16:58 | nach oben springen

#210

RE: UFO über Sao Paulo/Brasilien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.07.2013 20:20
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Poli,

Zitat
Hekate beobachtet zwar auch den Sonnenuntergang öfters zu weit nördlich (so wie viele ZT-Fans auch), aber auf den magnetischen Einfluss von Nibiru (Erdwobble) oder mit den Zetatalk-Aussagen wollt ihr alle diese "Auffälligkeiten" nun mal absolut nicht in Verbindung bringen... OK.



Habe nie gesagt, dass es nicht in Frage kämme, - Eins steht fest, die Erde wackelt, ich würde gerne wissen wo ist jetzt Nibiru, haben die Zetas hierfür Antwort, oder "dürfen sie es nicht verraten"
Mich ärgert diese Heimlichtuerei, entwieder weiss man das, oder weiss man es nicht, wenn sie es nicht wissen, dann wissen sie genau so viel wie ich, - gar nichts

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#211

RE: UFO über Sao Paulo/Brasilien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.07.2013 21:28
von andy 2012 | 45 Beiträge

und wieder ein interessantes Video auf YouTube...


gruß andy

nach oben springen

#212

RE: UFO über Sao Paulo/Brasilien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 17.07.2013 23:39
von sabinaa | 156 Beiträge

Wenn man es nur mal selber sehen würde...dann werde ich sofort zum Prepper Auf diese Videos gebe ich nix mehr was immer noch nicht heißt das nix kommt!!! Bleibe Wachsam und vertraue meinem Gefühl welches nichts gutes verheißt..


LG

nach oben springen

#213

RE: Feinbeobachtung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.07.2013 23:07
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo @Sabinaa......
dein Gefühl täuscht nicht - hat es auch nie gemacht ....ebenso fühle ich das auch.

Wir können nur die ''Ergebnisse'' der WEBCAM-Beobachter für uns selbst bewerten
wie hier geschieht !!

http://endlichruheforu.my1.ru/forum/2-5-15

Meine Beobachtungen über viele Jahre hinweg ....es schließt sich nun der Kreis ....PX ist REALITÄT

Eine Massenpanik wird jetzt nicht mehr ausbrechen.....der 21.12. 2012-Flop hat fast allen die Intuition blockiert !!

DIE AUFGEBAUTE NANOSTAUBSCHUTZHÜLLE UM DEN PLANETEN IST ABSOLUT REAL - ABSURD -NICHTS ANDERES LÄSST DIESEN

EINTRAG zu ...zum Bsp.

Alles Leben wäre ohne diese verbrannt.

nach oben springen

#214

RE: Feinbeobachtung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.07.2013 21:56
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch,

Sie haben heute mal die Chemtrails ''weggelassen''.....kein Wölckchen wurde aufgebaut am grell strahlenden Himmel ...und jetzt gegen
21:15 sieht er wieder -staubgrau- aus.

Was für gewaltige Sonnenenergie nur durch die unverdichtete Nanostaubschicht um die Erde reflektiert wird - kannst du nur erahnen.

Schaut euch mal -Werbeplakate - bewusst- an.

Es wirken jetzt viele überbelichtet ....wie von etwas überstrahlt das den Vordergrund - die Tiefe der Farberkennung nimmt.

Die über viele Jahre aufgebaute Schutzhülle ist wohl das grösste und wichtigste Projekt ....was fast völlig unbemerkt vom Massenbewusstsein installiert werden musste !

In den nächsten Tagen werden wieder Unwetter aufgebaut - die Atmosphäre ist ja jetzt reichlich gesättigt mit an Schwebepartikeln
haftenden Wassertröpfchen.

nach oben springen

#215

RE: Feinbeobachtung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.08.2013 08:04
von andy 2012 | 45 Beiträge

Hm......scheint doch im anflug zu sein :



gruß andy

nach oben springen

#216

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.08.2013 14:29
von gforce4039 | 50 Beiträge

Hi @all

Polumkehrung der Sonne steht bevor

http://youtu.be/0Wul6phZ6YI

lg gforce4039

nach oben springen

#217

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.10.2013 09:31
von gforce4039 | 50 Beiträge
nach oben springen

#218

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.10.2013 09:39
von gforce4039 | 50 Beiträge

Was ist das für ein Licht oben rechts 1 Uhr?

http://soho.nascom.nasa.gov/data/LATEST/current_eit_284.gif

lg gforce4039

nach oben springen

#219

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.10.2013 14:45
von McLane | 403 Beiträge

Die Frage hatte ich hier auch schon mal gestellt:

AKTUELLE BERICHTERSTATTUNG nur zum Thema Planet X / Nibiru (27)

Doppelt genäht hält ja bekanntlich besser!

nach oben springen

#220

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.10.2013 19:35
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch....
sollte es in diesen letzten Tagen unserer Welt ''wie wir sie kennen'' dem ein oder anderen möglich sein -----den Winkel zwischen
Sonnenaufgang und -untergang in etwa abschätzen zu können
dann wird euch vielleicht bewusst werden können .....der ist jetzt sowas von klein geworden !!!
Ein riesiges Magnetfeld aus Richtung Sonne kommend ....zerrt an den Erdpolen und zieht sie immer stärker in diese Richtung.
Daher auch die kippenden Mondsicheln und Sternbilder.
Die gestrige Sonne wirkte sehr groß und vibrierte sehr stark ... im Lichthof der durch Nanostaubpartikel gesättigten Atmosphäre.
Die Sprühaktionen liefen Hochtouren ....immer und immer wieder gegen Richtung ''Sonnen''

Ja,.... es ist(war) hochdramatisch, das alles live intuitiv mitzuerleben zu müssen ...aus Sicht einer(meiner)
hochsensiblen Veranlagung über Jahre als -real werdend zu erkennen - müssen.

Schaut nur auf den ''Zeitlauf'' jetzt kann wirklich ein jeder den Minutenzeiger der Zeitmesser beim ''Rennen '' beobachten.

Das Zeit-Raum Gefüge wird wohl zusammenbrechen durch den POLSPRUNG der Erde ....es ist ALLES miteinander verknüpft
diese Verknüpfungen werden zerreissen......NULLPUNKT ist wieder da Anfang und Ende zugleich und Alles wird wieder EINS
sein

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 19:37 | nach oben springen

#221

RE: Sichtungen Planet X sowie Objekte neben der Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.10.2013 20:17
von McLane | 403 Beiträge

Hallo Mondmann ,

ich dachte schon, Du hättest Dich vom Acker gemacht, weil immer noch nichts von NIBIRU zu sehen ist

Ja, die letzten Tage und Wochen haben sie mit allen Mitteln (Chemtrails) versucht, unsere Augen vor irgend etwas zu schonen!
Letzte Woche fiel mir auch wieder einmal die Mondsichel auf. Innerhalb von 3 Tagen veränderte sich ihre Neigung um ca. 15 %. Aber ist ja alles normal so.

Was den Sonnenwinkel betrifft, da muss ich leider passen!

Eigentlich kann/darf ja noch gar nix passieren, denn die NWO ist noch nicht vollständig installiert. Insofern hab` ich noch Hoffnung, dass es noch eine länger Weile dauern wird, bis Planet X am Himmel für uns sichtbar erscheinen wird. Die Werbeindustrie hat uns und unsere Kinder ja schon mal auf diesen Anblick vorbereitet.

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 20:21 | nach oben springen

#222

RE: Wird die Sonne beschossen?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.10.2013 17:23
von McLane | 403 Beiträge

Und schon wieder sind auf SOHO-Aufnahmen 2 Objekte zu sehen, welche sich kometengleich der Sonne nähern.

Beide Objekte nähern sich von 4 Uhr Richtung Zentrum (Sonne) und zwar das 1. am 08.10.13 und das 2. heute, am 10.10.13
Nachdem das 1. Objekt im Zentrum angekommen und verschwunden ist, erfolgte auf der Sonne eine Erruption! Zufall???



In der Vergangenheit konnte man immer wieder solche Vorgänge beobachten! Handelt es sich nun hierbei um Kometen, Asteroiden oder ...???

Leider fehlen heute mal wieder ab ca. 8:00 Uhr aktuelle Aufnahmen von SOHO

nach oben springen

#223

"Objekt" auf Stereo Ahead

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.12.2013 11:51
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Was ist das für ein Ding?

Die erste Erscheinung (ich nenne es den "Blub) trat am 28.11 auf, während der Beobachtung von Ison auf.
Lasst die GIF-Animationen einen Moment laden, dann läuft es flüssiger...



Es wäre Antares, wurde auch hier behauptet... doch der "Blub" ist wieder in ähnlicher Form zurück,
Antares scheidet für mich somit aus.



Eine Linsenspiegelung mit fluoreszierenden Aktivitäten von der Sonne?. Ich beobachte Soho und Stereo nun seit einigen Jahren,
ähnliches hab ich zuvor noch nicht gesehen...

ZetaTalk behauptet:
Eine Monster Persona ist etwas, wo sich die Lichtstrahlen in alle Richtungen ausbreiten, aber dann zurück in Richtung einer Schwerkraft- Attraktion gebogen werden. Somit scheinen sie von den AÜSSEREN RÄNDERN zu kommen, aber das Monster repräsentiert nicht die tatsächlichen Größe des Objekts. Das Bild ist ein 2D-Bild, und somit kann man nicht von dem Bild die tatsächliche Größe oder den Abstand zwischen Objekten abschätzen, wenn sie nicht vor einander erscheinen.

Das glaube ich aber auch nicht ganz, dass es (das Ison-GIF mit dem "Blub") eine "Persona" (Erscheinung) von PX sein soll... habt ihr sonst noch Ideen?

zuletzt bearbeitet 08.12.2013 11:54 | nach oben springen

#224

Sternschnuppen-Regen oder Meteor-Schauer?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.12.2013 14:49
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Nur ein "blöde" Spekulation meinerseits: (Man darf?)
Ihr habt ja die "Befürchtung" des russischen Astronomen mitbekommen... er erwartet in der Sylvesternacht
bis zum 4. Januar einen Sternschnuppen-Regen oder auch Meteoriten-Schauer aus den Überbleibseln der Ison-Wolke,
die dann die Erde passieren soll...

Wie ihr wisst, vergleiche ich "alles Mögliche" zusätzlich auch mit den Aussagen von ZetaTalk.... ich glaub das auch nicht
(mehr) wirklich... aber könnte ja sein (lol)... vielleicht oder vermutlich passiert ja mal wieder GAR NIX!

Wie passt also die Aussage des russischen Astronoms (eventuell) zu der Aussage von ZT?

Die (angebliche) Ankündigung zu PX (durch Obama-Putin-Chinas Xi) steht auch immer noch aus... schon zu lange, ich weiß!

ZT (Google-übersetzt):

Zitat
Die Trennung von Elenin wurde als notwendig erachtet durch den Rat der Welten, um die Vertuschung über die Anwesenheit von Nibiru in Verlegenheit zu bringen, auch bekannt als Planet X. Obwohl die gleiche Menge wird nun die Sicherung all den Hype um ISON, wird das vielbeschworene Durchgang von der Sonne in einer dramatischen zischen knapp vor der Ankündigung über das Vorhandensein von Nibiru führen. Das Timing ist so, dass es ein Feuerwerk, eine dramatische Anzeige während der Tod des Cover-up ist. Ein starker Kontrast zwischen der Wahrheit und den Lügen, die verkündet haben.



Ison ist längst durch und bestenfalls nur noch eine Wolke aus "Trümmern" davon übrig... also ist nix mehr von ihm zu erwarten?
Zetatalk redet von "Feuerwerk... dramatische Anzeige... Timing... Tod des Cover up"...
Könnte mit dem "Feuerwerk" also der befürchtete Meteoriten-Schauer von ISON gemeint sein?
... im Anschluss daran die längst "überfällige" Ankündigung zu PX oder Tod der Vertuschung?
Wenn, dann wisst ihr Bescheid... wenn nix passiert, möge man sich zu PX wieder schlafen legen.

zuletzt bearbeitet 08.12.2013 14:58 | nach oben springen

#225

RE: Sternschnuppen-Regen oder Meteor-Schauer?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.12.2013 17:35
von gforce4039 | 50 Beiträge

7 Days Later. Hercolubus 2

http://youtu.be/sSz3DKZPM38

mfg gforce4039

zuletzt bearbeitet 08.12.2013 17:36 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!