|
|
Sichtungen unbekannter Objekte - Planeten sowie Objekte direkt neben der Sonne
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.02.2013 21:50von Eric.Draven • | 68 Beiträge
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.02.2013 19:12von McLane • | 403 Beiträge
Der Mainstream erwacht:
Zitat
05.02.2013, 16:16 Uhr
Rekordannäherung - Asteroid schrammt knapp an der Erde vorbei
Ein 50-Meter-Brocken rast bald knapp an der Erde vorbei. Die Nasa gibt Entwarnung: Ein Kollision sei definitiv ausgeschlossen. Dennoch ist die Begegnung für Forscher von großem Interesse.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wissen/weltrau...-erde#.A1000146
Woher wissen Die das so genau, daß er nur schrammen wird???
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.02.2013 19:28von fuji (gelöscht)
>Woher wissen Die das so genau, daß er nur schrammen wird???
Naja, weil (Verschwörungen hin oder her), die reine Mathematik und Physik jedem, der in diesem Fachbereich arbeitet, ein Begriff sein muss. DAHER kann man das durchaus (ganz leicht - ich schnall es zwar nicht, aber ein guter Freund von mir ist Mathematiker - und schlüssig) berechnen ---> Man weiß halt, dass er diese oder jene Bahn nehmen wird.
Und jetzt sagt bitte nicht, dass mein guter Mathematiker-Freund lügt oder nen S.cheiß rechnet! Glaubt mir, Mathematiker (ich habe mehrere im Freundeskreis) sind immer analytisch auf der Suche nach dem einzig richtigem Weg. Die lassen sich nicht so leicht verarschen... und Zahlen lügen nunmal nicht.
Gruß, fuji
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.02.2013 19:36von ArnoNyhm • | 46 Beiträge
Weil die aufgrund der Bahnbeobachtung, der bekannten Massedaten und Umlaufgeschwindigkeiten der Hauptkomponenten des Sonnensystems und anderen Berechnungsfaktoren auf die Geschwindigkeit und Umlaufbahn des Objekts schließen können. Die Extrapolation wird umso präziser, je länger das Objekt beobachtet wird und somit umso mehr Daten gesammelt werden. Der trifft uns jedenfalls NICHT.
Selbst wenn, wenn der aufschlägt, verglüht in der Athmosphäre praktisch 70% seiner Masse durch Reibungshitze, und das was einschlägt beschert uns einen neuen Arizona-Krater, wenn der aufs Land knallt. Der wird aber mit einiger Wahrscheinlichkeit, sollte er ÜBERHAUPT einschlagen, ins Wasser platschen.
Der nächstmögliche Planetenknacker könnte 2029 Apophis sein; aber auch der verfehlt uns höchstwahrscheinlich knapp. Da der aber im Anschluss etwa 30 Jahre später wieder kommt, KÖNNTE es einen Einschlag geben. Aber bis dahin sind wir eh alle längst den Weg alles Irdischen gegangen.
Also:
Enstpann dich ;)
Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.02.2013 13:00von McLane • | 403 Beiträge
Zitat von fuji im Beitrag #154
>Woher wissen Die das so genau, daß er nur schrammen wird???
Naja, weil (Verschwörungen hin oder her), die reine Mathematik und Physik jedem, der in diesem Fachbereich arbeitet, ein Begriff sein muss. DAHER kann man das durchaus (ganz leicht - ich schnall es zwar nicht, aber ein guter Freund von mir ist Mathematiker - und schlüssig) berechnen ---> Man weiß halt, dass er diese oder jene Bahn nehmen wird.
Und jetzt sagt bitte nicht, dass mein guter Mathematiker-Freund lügt oder nen S.cheiß rechnet! Glaubt mir, Mathematiker (ich habe mehrere im Freundeskreis) sind immer analytisch auf der Suche nach dem einzig richtigem Weg. Die lassen sich nicht so leicht verarschen... und Zahlen lügen nunmal nicht.
Gruß, fuji
So, so - die unfehlbaren Mathematiker
Nur mal so am Rande und ganz unvoreingenommen einige Stimmen aus dem Mainstream:
Zitat
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...n-a-881581.html
Der rund 28.000 km/h schnelle Gesteinsbrocken wird die Erde am Freitag in einer Woche um 20.24 Uhr in 27.700 Kilometern Entfernung passieren - das ist näher als die Umlaufbahn vieler Satelliten. "Die Wahrscheinlichkeit für einen Zusammenstoß mit einem Satelliten ist extrem klein", sagt Yeomans.
http://www.raumfahrer.net/news/astronomi...012174149.shtml
Aktuelle Berechnungen sprechen für einen nächsten Vorbeiflug an der Erde am 15. Februar 2013. Dabei wird der Asteroid der Erdoberfläche voraussichtlich auf rund 24.000 Kilometer nahe kommen. Viele kommerzielle Satelliten, insbesondere Kommunikationssatelliten im Geostationären Orbit, ziehen in einem größeren Abstand um die Erde.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/pr...efaehrlich.html
Der Asteroid "2012 DA14", dessen Durchmesser auf 57 Meter geschätzt wird, passiert die Erde am 15. Februar 2013 in einer Entfernung von 34.500 Kilometern.
http://derstandard.at/1358305403029/Aste...s-zu-sehen-sein
Am 15. Februar wird ein rund 45 Meter großer Asteroid in einer Entfernung von mindestens 21.000 Kilometern an der Erde vorbeifliegen. Das ist deutlich näher als die Satelliten im geostationären Orbit. Die Astronomen versichern aber, dass keine Gefahr einer Kollision mit dem Asteroiden "2012 DA14" besteht.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...g-asteroid.html
Damit erwarten die NASA-Forscher die Passage von "2012 DA14" am 15. Februar 2013 in einem Abstand von gerade einmal 20,406 Kilometern, nicht nur deutlich innerhalb der Mondumlaufbahn, sondern auch unterhalb der Höhen der Umlaufbahnen von Satelliten auf geosynchronen Umlaufbahnen liegt, die die Erde in einem Abstand von 35.800 Kilometern Entfernung umkreisen. Die Internationale Raumstation ist auf einer Höhe von 386 Kilometern platziert.
Zwischen der nähesten dort prognostizierten, ähem ich meinte durch Mathematiker ziemlich genau errechneten Entfernung von 21.000 Kilometern und der weitesten von 35.800 Kilometern liegen also mehr als 14500 Kilometer Diskrepanz.
Und da lohnt es sich nicht skeptisch zu sein? Wissen diese Mathematiker auch im Voraus, welche Abweichungen durch was auch immer in letzter Minute noch zustande kommen können, z.B. die Kollission mit einem der geostationären Satelliten, von denen es ja einige gibt?
Was ist nun ein geostationärer Satellit? Hier eine Definition aus dem allwissenden Wikipedia:
Zitat
Ein geostationärer Satellit ist ein künstlicher Erdsatellit, der sich auf einer Kreisbahn 35.786 km über der Erdoberfläche über dem Äquator befindet. Dort befindet sich die sogenannte Geostationäre Umlaufbahn (kurz GEO, engl.: Geostationary Earth Orbit)
Und hier noch eine Liste solcher Satelliten, deren Anzahl gar nicht mal so gering ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_g...4ren_Satelliten
Also mein lieber Fuji - komm` mir nicht soo daher!
Manche behaupten, sie hätten schon Gäule kotzen sehen! Ich zwar nicht, aber ich glaube ihnen das eher, als wenn ein Mathematiker oder Wissenschaftler aufgrund von Berechnungen sagt, da kann nix passieren!
Das ist meine Meinung dazu. Ich hoffe, daß sich die Wissen schaffer (Mathematiker u. Astronomen) nicht verrechnet haben und ein Einschlag von den höheren Mächten nicht erwünscht ist, dann wird scho Alles gut wer`n!
Lg @all, Euer McLane
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.02.2013 15:04von fuji (gelöscht)
Es wird trotzdem nix passieren... *gähn* Immer diese Mücken, die plötzlich zum Elefanten werden... aber nix für Ungut, wenn du es glauben magst, dann ist es ja ok. Aber einfach immer diese Panik schieben nur weil anscheinend viele hier (längst nicht alle), die sich mit diesem Thema beschäftigen, gerade schon akribisch suchen, welche Mücke im Interent sich wieder zum Elefanten machen lassen könnte, wird langsam schnöde... Sogar aus dem "echten Elefanten" namens "21.12.12" ist NIX geworden ;-)
Wenn bald (oder irgendwann) etwas passiert, dann hat wirklich keiner damit gerechent. So´n kleines Asteroidchen wird es nunmal nicht sein. Die Welt stand schon vor viel größeren Abgründen...
LG
PS: Arnonyhm hat es ja auch schon erwähnt: Selbst WENN er uns treffen würde, würde das 50m-Dingelchen verglühen.
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.02.2013 10:23von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo McLane, hallo All,
lieber McLane und
ich wollte es zwar nicht kommentieren, aber da wir schon dabei sind
Also mein Freund, der zufällig auch Mathematiker ist, würde sagen, man kann THEORETISCH alles berechnen, und der andere Freund der zufällig Physiker ist, würde unseren geliebten Freund Einstein zitieren "Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiss warum. Hier ist Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert… und niemand weiss wieso!"
und dann würde mein Freund, der Tierarzt, sagen; dass alle Tierchen gähnen, wenn sie unsicher sind, dann zeigen profilaktisch allen Anderen die Zähnchen, und am Ende meine Freundin, die Ärztin - würde sagen; Gähnen ist ein Zeichen für Sauerstoffmangel in Gehirn, da sterben die Gehirnzellen gewaltig, sollte man unbedingt auf die frische Chemtrailsfreie Luft
Ok, Spaß bei Seite, habe zur diesen Thema (wie immer) ein sehr gutes Film. Vielleicht hat Jemand schon gesehen - "Comet Impact - Killer aus dem All"- ein Doku-Thriller, sehr gut rechechiert, man kann dort auch mit Tage und Minuten genau sehen wie schnell es möglich ist einen Bahn (hier den Cometen) zu errechnen. Man kann erst paar Tage vor dem "Einschlag" mir Sicherheit sagen ob es einschlägt oder nicht und erst in letzten Stunden davor den genauen Ort des Einschlag festzustellen. Auf jeden Fall sehr spannend
Und wie wir schon alle hier getippt haben, es wird keinen Einschlag geben (hatte das überhaupt Jemand behauptet? )
LG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.02.2013 12:28von fuji (gelöscht)
Und wie wir schon alle hier getippt haben, es wird keinen Einschlag geben (hatte das überhaupt Jemand behauptet? )
Jetzt, wo Hekate es erwähnt: Ich glaube McLane (niemand hier) hat es gar nicht behauptet und ich bin vor lauter lauter irgendwie davon ausgegangen, sorry!
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.02.2013 12:53von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo Fuji,
schön, wenn es Jemand zugeben kann, dass ist Fortschritt
wünsche Dir und allem schöne Karnevalstage
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.02.2013 18:37von Polspringer (gelöscht)
Hallo Hekate
In anderen Foren habe ich mir nun auch deinen Humor ähnlich angeeignet... also ich ähnlich (so wie du hier) zum Thema PX, Nibiru und Zetatalk.
Weil wenn (nun mal) alles dazu in den deutschen Foren ignoriert, abgelehnt oder bekämpft wird... kommt man mit deinem erfrischenden (etwas sarkastischen) Humor deutlich besser an, da die Sache nun mal nicht ernst genommen werden will!
Liebe Grüße
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.02.2013 21:07von McLane • | 403 Beiträge
Es dürfte auch wenig besorgniserregend sein, dass es in den letzten 7 Tagen eine größere Anzahl von Erdbeben zwischen 6.0 und 8.0 gegeben hat, inklusive Mini-Tsunami! Erdbebenliste: http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/r...quakes_big.html
Bei dem Beben im Südpazifik mit einer Stärke von 8.0 gab es zum Glück nur 9 Tode (Medienberichte) zu beklagen.
Dort wird heute wohl kein Altweiberfasnacht gefeiert.
Bald ist Karneval vorüber und dann wird so manche Maske fallen!
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.02.2013 22:50von sabinaa • | 156 Beiträge
Ja warum sollen wir uns sorgen?
Es passiert doch eh nie was - also locker bleiben Leute! Ist bisher auch alles verglüht was vom Himmel fiel und die früheren Großreiche sind am Suff und Hurerei zugrunde gegangen. Warum sind dann Leute wie Veritas und Co immer noch da? Denen ist einfach nur langweilig
LG
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.02.2013 09:55von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo McLane, Sabine, Polpringer und All,
habe gestern die Erdbeben noch beobachtet, die 8 habe ich nicht mehr gesehen.
Ich wollte sagen, das auch die Beben sind von uns verursacht worden (abgesehen davon dass die meiste Atombomben-Versuche in diese Region statt fanden). Wir sind "geronene" Energie (=Materie), sekundlich tuen wir was, ob es nur denken, sprechen, arbeiten usw. Leider beeigenschaften wir die Energie negativ (wer nicht glaubt soll sich Nachrichten anschauen) die Energie fliesst (=Schwingungen, Wellen) und irgendwo muss die Negativität sich entledigen. Die Natur sucht natürlich den kleinsten Übel, aber die Beben, Vulkanausbrüche, Tsunamis - das sind wir, und die, die jetzt sagen es ist Eso oder so was (kenne ich nicht) mit denen spreche ich noch mal in 100 Jahren wenn es auf der Erde in den Schulen das wahre Wissen vermittelt wird
Ja das gute Karneval , bin froh wenn es vorbei ist, ich reagiere alergisch auf das ta ta... ta ta... und auf die Kernevalslieder
Mein Lieblingslied ist - Am Arsche Mittwoch ist alles vorbei.....
Sabinchen, das grosse Sauferei und Hurerei haben wir gerade jetzt
Hallo Poli,
dass ich von Dir Anerkennung bekomme, habe ich nie gedacht, habe diese Nachricht auf einer Tafel malen lassen und es hängt auf den Kirchenturm in unseren Dorf
Es ist immer besser zu lachen als sich schwarzärgern Ärgern ist Gift für unsere Seele
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.02.2013 10:36von Cologne-Bulldog • | 53 Beiträge
Maaaaaahlzeit die Damen;
1+1=2 oder 3 oder 4 aber egal hauptsache mehr als 0, die Frage von MC Lane war ja wenn ich mich recht errinnere wie berechnen Sie es?
Denn eigentlich dürfte es nur ein Ergebniss geben und nicht mehrere!
Was mich an eine schöne Mathearbeit von mir errinnert, bei der ich damals einige Punkte abgezogen bekam weil das Ergebniss zwar richtig war aber der Rechenschrit falsch. Andere die eine Bessere Note bekamen hatten zwar ein falsches Ergebniss aber der Rechenweg war richtig,
Sie hatten sich einfach nur verrechnet. Also ist das Ergebnis in der Mathematik wohl nicht das wichtige sondern eher der weg wie mann etwas ausrechnet .
Naja und wie schon gesagt wurde würde der größte Teil ja sowieso verglühen und das kleine Steinchen das überbleibt richtet eh keinen großen Schaden an. Solange es mir nicht auf den Kopf fällt ist das ja egal und diese möglichkeit ist sowieso Mathematisch wesentlich gerringer als 6 richtige im Lotto zu bekommen.
Apropo Lotto es ist Mathematisch gesehen warscheinlicher mim Flugzeug abzustürzen als 6 richtige im Lotto zu bekommen,
aber im ersten Fall sagen sich die Leute es wird schon nichts passieren und im 2 Fall es könnte ja sein das die noch kleinere Möglichkeit eintritt.
Wenn ein Amokläufer in einer Schule Kinder und Lehrer tötet wird das Thema Politisch und von den Medien bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet da kann mann sich als Politker ja profilieren.
9 Tote bei was? war das durch ein Erdbeben oder nem Tsunamie?
Wieviele Menschen sterben täglich durch Hunger oder verdursten? warum ist das nicht Täglich in den Medien? das sind wesentlich mehr!
Mathematik und Zahlen sind sowas unbedeutendes es kommt nur auf die Zahlen an die für einge Leute wichtig sind und die Sie für ihre
Ziele einsetzen können.
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.02.2013 20:45von Eric.Draven • | 68 Beiträge
Hallo Cologne-Bulldog und All
Weil Du gerade das Thema Medien ansprichst, es gibt ja wirklich sehr viel wichtiges zu berichten, wirklich wichtiges.
Wie das hier zum Beispiel:
Zitat
Ein Smartphone für Kim Jong-un
Hersteller Samsung dementierte umgehend, dass es sich um eines seiner Produkte handelt.
Hier weiter lesen: Quelle
Es ist schon interessant über welchen Mist die heutigen Medien alles berichten.... es ist natürlich von höchster Bedeutung welches Smartphone Kim Jong-un besitzt.
Naja typisch Mainstream Medien, wie gut das wir aber alternative Medien haben
Lg. Eric
=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
RE: Asteroid 2012 DA14
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.02.2013 11:16von Polspringer (gelöscht)
Zitat von Hekate
Hallo Poli,
dass ich von Dir Anerkennung bekomme, habe ich nie gedacht, habe diese Nachricht auf einer Tafel malen lassen und es hängt auf den Kirchenturm in unseren Dorf
Es ist immer besser zu lachen als sich schwarzärgern Ärgern ist Gift für unsere Seele
... Tafel hängt am Kirchturm (ich stelle mir immer alles bildlich vor)
Zitat
Ich wollte sagen, das auch die Beben sind von uns verursacht worden
... kann ich mir net vorstellen oder glaub ich net, dass menschliche Technik dazu in der Lage wäre (zB dieses Gerücht um Haarp) und wir auch viel zu doof wären, so eine Technik dann auch noch ganz gezielt einzusetzen, ohne auch selbst davon betroffen zu werden...
Ich vermute oder kann mir eher vostellen, dass PX (vor/neben der Sonne) magnetisch an der Erde und dessen Magnetfeld rumzerrt... und dadurch dieses weltweite Wetterchaos, derbe Klima-Schwankungen/Klima-Verschiebungen, Beben-Serien und steigende Vulkan-Aktivitäten usw entstehen... und das Fische-und Vögel-Sterben und die lauten "Booms" entweichende Methangas-Blasen aus dem Untergrund als Ursache haben, da sich nun schon mal überall die Platten lockern... wäre aber dann erst der Anfang.
Aber ganz genaues weiß man nix ... und so beobachten wir mal weiter ...in verschiedene oder alle Richtungen
Sonne scheint
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.03.2013 19:11von Polspringer (gelöscht)
Japp... endlich nochmal Sonne, es gibt sie doch noch!
Hab auch keinen Nibi neben der Sonne erspäht... nothing!
Den hab ich nur einmalig im Herbst 2008 gesehen (ohne Beweise, also nur vermutlich oder auf gar keinen Fall!.. hihi)... danach nicht mehr.
Ich gucke auch gar nicht mehr viel danach... ich weiß doch, dass man den momentan nur selten sieht und er erst in den letzten Wochen deutlich nach rechts aus dem Sonnenlicht austritt... das davor sind nur Erscheinungen oder kurzzeitige Reflektionen (mit Lichtbiegung am Horizont) seiner immensen Staubwolke oder sogenannten (mindest 24) Mond-Swirls, mit denen man ihn auch verwechseln könnte. Er wird noch eher vor der Sonne vermutet, auch wenn eine Erscheinung seiner Staubwolke von uns aus in Europa in der 4-5 Uhr Position daneben gesehen werden könnte...Glück, Willen, Geduld und viele Versuche gehören vermutlich auch dazu.
Die Disketten- Filter hatte ich auch mal letzes Jahr ausprobiert (20 verschiedene), nur eine davon "ging". Hab dabei die Kamera gedreht und damit in der Luft rumgefuchtelt und immer draufgehalten... der Lensflare wollte nicht weghüpfen... reichte mir eigentlich, und/aber für andere sowieso zweifelhaft.
Aber so halte ich mich natürlich für bekloppt, solange ihr das nicht auch erfahren habt oder mir bestätigt. Vielleicht glaube ich euch ja mehr als mir selbst oder sonst auch Nancy.... irgendwie.
Ich bleib mal skeptisch, aber dran, weil für mich ist nun mal was dran.
Sonne scheint
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.03.2013 20:40von Mondmann • | 154 Beiträge
Hallo @ Polspringer @McLane ...
ich kann euch beruhigen - denn das was Wir vermuten befindet sich etwas rechts der Giebelseite ......wurde und wird immer
wieder als sog. Lensflare bezeichnet.
Vor kurzem sah ich ein NDW Musikvideo aus den ''Achtzigern''
Open-Air bei besten(damals noch unmanipulierten) Sommer-Sonnenwetter ......und was es da nicht gab das waren diese
mehrfachen Rückkopplungen von Linsenfehlern....und eigentlich wollte ich jetzt wieder beschreiben wie es möglich ist, das dem Massenbewusstsein immer wieder solche als unrelevant geltende - unterbewusst registrierten Veränderungen als schon immer so gewesen
dargestellt wird.
Stichwort Terraherzstrahlung
Feinbeobachtung
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.03.2013 23:07von Mondmann • | 154 Beiträge
Hallo Mc Lane,....das ist eine sehr wertvolle Aufnahme.....auch wenn mein Monitor nicht kalibriert ist .... kann ich auf dem Foto
das Zentrum der Sonne mit einfachen Hilfsmitteln markieren und auch auch der Außenkranz passt dazu.... nur der Radius von dem
rötlichen ''Lansflare'' passt nicht in das Bild um nur von einer Lichtquelle auszugehen ?
Der Mondmann
RE: Feinbeobachtung
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.03.2013 04:53von Polspringer (gelöscht)
Die interessantesten Bilder oder Videos dazu (alles nur Lensflares?) tragen "wir" hier zusammen... wird also ständig aktualisiert:
Bilder und Videos mit Planet X -Bezug:
http://poleshift.ning.com/profiles/blogs...e-your-planet-x
Übersetzt:
http://translate.google.de/translate?sl=...e-your-planet-x
RE: Liegende Mondsichel am 13.03.13
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.03.2013 20:58von Bogumila • | 1.379 Beiträge
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: Liegende Mondsichel am 13.03.13
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.03.2013 20:05von ArnoNyhm • | 46 Beiträge
Hallo Leutz, nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder da!
Ich gehe momentan bei Sonnenaufgang aus dem Haus, und komme im Sonnenuntergang zurück. Wie Ihr wisst, wohne ich irgendwo zwischen Münster und Osnabrück, im nördlichen Münsterland.
Wir hatten heute zwar leicht diesiges und schneiiges Wetter, morgens und abends war die Sonne aber unverdeckt und frei zu sehen, lediglich von "echten" Wolken umrahmt.
Und jetzt haltet euch fest:
Ich habe heute morgen, im dicksten roten Sonnenaufgang, rechts oben von der Sonne, etwa eine optische (Hand direkt vor Augen) Handbreite von der Sonne entfernt, in der Morgenröte ein kerzenlichtfarbenes, etwa 1/10 der Sonne großes, strahlendes Objekt gesehen.
Ich habe erst gedacht, das sei ein Flugzeug und sein Kondensstreifen, in einiger Entfernung; heute Abend wurde ich allerdings eines Besseren belehrt, da habe ich es nämlich in der untergehenden, ebenfalls flammendroten Abendsonne und Abendröte ebenfalls gesehen, und zwar den ganzen Weg zu Fuß vom Bahnhof aus nach Hause.
Habt Ihr ähnliches beobachten können?
Ich hab echt gedacht, mich holense ab, das Ding ist wirklich auf dem Weg zu uns...
Greetz, Arno Nyhm
Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
RE: Liegende Mondsichel am 13.03.13
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.03.2013 20:20von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo ArnoNyhm,
das ist der Hammer was Du sagst, würde ich es gerne selbst sehen, bei uns auch wenn der Himmel frei ist, haben wir dunkele (Dreck) Mauer im Osten und Westen. Vielleicht habe ich morgen mehr Glück, würde ich gerne mit eigenen Augen sehen
Bis dahin muss ich mich mit deine Aussage zufrieden geben
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!
Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 43
Themen
und
7426
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |