#301

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.11.2012 07:21
von schermbecker • 4 Beiträge

Was haltet ihr denn hier von:

Blue Beam Projekt NWO-Start: Dezember 2012 <<klick


nach oben springen

#302

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.11.2012 09:05
von windstill (gelöscht)
avatar

hallo schermbecker - ein altes Thema im Netz. Du findest etliches darüber. Der amerikanische Freeman hat viel darüber gemacht / berichtete auf seinem Kanal - schau mal auf youtube, falls nicht bekannt.

Für mich ist dieses Projekt ebenso Teil der Ablenkung und da wir eben aus den zigfachen VT´s mittlerweile gar nicht mehr herausfiltern können was "wahr" ist und was Hoax (was ebenso mit System betrieben wird) habe ich mich längst auf die erkennbaren Fakten besonnen.

So hinterfrage ich alles und jeden mit einem möglichst erdigen Verstand, was halt eben machbar ist. Schlußendlich fehlen uns jedoch einfach die vielen Detailinformationen, wo wir nie herankommen. Wir können nur genauer beobachten, um das Gesamtbild früher zu erkennen. Und im Grunde geht es doch auch darum, andere mitzunehmen, sich mit-zu-teilen über Eventualitäten. Sich einen Zeitvorsprung zu erarbeiten und diesen weitergeben.

In Deinem Linkbeitrag wird explizit ausgedrückt: "Vergesst Planet X". Mag sein. Jedoch einen Velikovsky, die vielen Seher aus der älteren Zeit - allesamt stammen die noch vorm digitalen (höchst manipulierbaren) Zeitalter - denen vertraue ich in der Möglichkeit doch wesentlich mehr. Für mich habe ich das Projekt "BlueBeam" als interessant und wie immer möglich abgespeichert. Es lagert in einer Schublade und falls es kommt, hol ich diese heraus.

Ansonsten bleibt mein Fokus auf dem Ereignishorizont der da lautete: Wirtschaftskrise, Depression, Krieg naher Osten ... etc. alles kleine Etappen hin zur großen Etappe. Bis zum letzten finalen Ereignis Planet X ist für mich dies alles trotz seiner Heftigkeit leider nur ein "Vorgeplänkel", sprich das dieser Systemkollaps zu 100 % real wird, unterschreibe ich jetzt schon! Es ist ein klares Bild, nicht verhinderbar - nein, mehr noch, es ist gewollt, gezielt inszeniert, von der Fraktion der Leuchter.

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 09:10 | nach oben springen

#303

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.11.2012 09:55
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Schermbecker,

jep... ich kenne diese Text, ich finde das Projekt ist trotz dass gerade am 21.12. sehr günstige Tag ist (der kurzeste und meistens wettermäßig gut für ausbreiten der Chemtrails) aber was ist mit Nahen Osten oder Südamerika/Afrika, dort ist gerade der Sommer und so viel ich weiss dort wird nicht so gesprüht, - soll NWO die Welt auf Nord- und Südstatten teilen, würde auch gehen, aber würde sie dann nicht vorgewahrnt die Südstatten, sie würde den Mist nicht glauben.

Wenn man so was durchstartet, dann muss es Weltweit sein, aber mit dem Film um die Erde klappt bis 21.12. niocht so ganz...
Da ist zwar was dran aber so läuft das nicht. (meine Meinung ) Auf jeden Fall, wenn diese Projekt doch stat finden sollte, das sind wir vorgewahrnt, ob es uns was nutzt, ist die zweite Frage...

Hallo Maniac,

was Du da reingestellt hast ist krass.... Aber es liegt nah... leider
Dafür sprechen (für mich jedenfalls) die Generalproben, ich kenne es aus Polen um 1981 - Ausnahmezustand in polnische Sprache war es deutlicher zu hören es hieß nämlich Kriegszustand. Was das heisst

1) Polizeistunde - nach 22 Uhr keine darf ausser Haus sein, Menschen die Schichtarbeit machen müssten Genehmigung haben, dass sie sich auf der Strasse bewegen dürften, Transporte - alles mit Genehmigung
2) Essen, Alkohol und Zigaretten würden reglementiert, jeder Mensch hatte für einen Monat Talons bekommen, aber dass heißt ja nicht dass es das essen kaufen könnte, es gab Schlangen vor jedem Geschäft die Menschen waren erst mal beschäftigt Futter zu besorgen....
3) Medien waren in der Hand der Regierung/bzw Militär, also man könnte ion Fernsehn nur die Lügen sich anhören, es waren auch keine Filme oder sonst was zugänglich
4) In großen Städten war Militär auf den Strassen präsent, Panzer und Co war der Alltag
5) Verhaftungen, Folter und Tod bei jedem Verdacht eines Wiederstands

Das alles habe ich erlebt und ich sage Euch, die die ein Vorrat hatten oder Garten, sie hatten viel leichter. Mein Vater arbeitete in Obst/Gemüse Großhandel, ich hatte es leichter ich musste nicht drunter leiden, aber viele Menschen haben von leckeren Essen nur geträumt.

Ich denke, wenn das jetzt eintreten würde, würde es viel schlimmer, da die Polen haben damals mit Solidarität gewonnen, diese Fehler würden sie nicht noch mal zulassen.
Ob die ganze Channelings und diese Geschichten mit Nibiru und Maya Kalender absichtlich in Welt gesetzt würden, habe ich auch in Betracht gezogen, ist aber für`s Überleben, es ändert nichts an der Vorsorge, außer das jegliche Bunker überflüssig sind
Essens Vorräte verschaffen auch diesen Situation eine Vorteil, die Talons ist dann eine Zugabe.
Mit den Zügen in USA, diesen Plastik Särgen usw, so was haben sie nicht vorbereitet für Nibiru, da sie in die Bunker wollten wäre den egal ob eine auf der Erde verwest oder in plastiksarg fault. Die Kunststoffsärge sind für die Wiederständler, sie werden abtransportiert, erschossen und vergraben, sie werden weder verhört noch gefüttert ( Übliche vorgehensweise in kommunistischen Russland - auch schon ausprobiert, funktioniert prima... )

Wir werden es sehen...
Danke für den Artikel

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#304

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.11.2012 10:13
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

als ich dich lass, musste ich an das Vid das Nette mal eingestellt habe denken, wo diese Muster wie raptilien Haut zu sehen ist, hab es gefunden und unten ist es. Es muss nicht unbedienngt Waben Muster sein, auch wenn wir noch denken, dass es das perfekte Muster ist,( weil wir das andere nicht errechnen können )



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#305

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.11.2012 11:08
von McLane | 403 Beiträge

Vielleicht ist ja hierin die Antwort zu finden, was es mit den Pyramiden und den Energien zu tun hat:
http://de.scribd.com/doc/79683445/Drunva...s-Lebens-Band-1

Auch hier einige Hinweise:
http://www.projekt-cheops.eu/html/ziel_des_projekts.html

Kennt ihr noch den Film "Das fünfte Element"? http://yesload.net/iFSRlgxTXU

Auch hier versteckte Hinweise???

Immer wieder erstaunlich, auf welche Einfälle doch Filmemacher kommen!
Die Welt wird durch die Aktivierung eines Energiestrahles vor einem nahenden Planeten gerettet

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 11:19 | nach oben springen

#306

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.11.2012 11:59
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

Genau so ist es, in den "das fünfte Element" war auch ein böse Planet der auf die Erde zu raste und der Strahl sollte aktiviert werden mit den fünf Elementen. Und am Rande die Gehirn-Kapazität der vollkommenen Mensche oh la la.....

der Drunvalo Melchizedek würde auch von "Morpheus" in Transformation der Erde erwennt.
In diesem Zusammenhang ist die Übergang der Erde von 3 in die 5 Dimension und sollte in 2012 abgeschlossen sein. Der Übergang ist mit 8(!!!!) Tägigen Dunkelheit in denen keine mit Elektrik funktionierende Technologien außer Kraft gesetzt werden.

Also 8 Tage in absoluter Dunkelheit (wart ihr schon in Untertagebau und ohne Licht???? ich war in Schneeberg, das kann man sich gar nicht vorstellen, alles absolut schwarz, man siet gar nichts) ohne Strom, wie viele Menschen werden durchdrehen und von Angst sterben????

Ok.. den Text von Mechizedek muss ich noch lesen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#307

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.11.2012 18:21
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Nach dem 21.12.2012 erkläre ich euch genau von wem und wozu die großen Pyramiden (in Ägypten) gebaut wurden,
(welchen Sinn sie ursprünglich hatten) ... OK?
Bis dahin spar ich mir allerdings "erneut" die Mühe... denn es ist alles anders, als ihr denkt oder glauben wollt
(es waren nicht die Ägypter)

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 18:27 | nach oben springen

#308

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.11.2012 18:57
von windstill (gelöscht)
avatar

@McLane - "Immer wieder erstaunlich, auf welche Einfälle doch Filmemacher kommen!"

Ist doch Programm - man schaue interessiert, in wie weit das Pentagon die skurillsten Filmprojekte, sprich Kataklsymusereignisse der letzten 10 Jahre direkt mit enormen Geldmitteln unterstützt haben. Gar namhafte Regisseure tatkräftig unterstützt, bestimmte Filmprojekte kurzfristig umzustellen, damit dass dann auch alles ins angestrebte Weltbild paßt, gelle

@Poli - so aber net spannt uns hier auf die Folter... geht´s nicht auch gleich und sofort!

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 18:58 | nach oben springen

#309

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 05:38
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Zitat von Polspringer im Beitrag #307
Nach dem 21.12.2012 erkläre ich euch genau von wem und wozu die großen Pyramiden (in Ägypten) gebaut wurden,
(welchen Sinn sie ursprünglich hatten) ... OK?
Bis dahin spar ich mir allerdings "erneut" die Mühe... denn es ist alles anders, als ihr denkt oder glauben wollt
(es waren nicht die Ägypter)



Hallo Polspringer,

die Ägypter warens nicht soweit ist klar.
Die Ägypter mussten dies aber wissen !
Die Grauen sind´s auch nicht gewesen!

Die Pyramiden sind allesamt vom selben Ursprung und zur selben Zeit und zum selben Zweck gesetzt worden.

Brauchst net bis zum 21.12. warten...die Katze ist schon lange aus dem Sack

Grüßle
Qs

nach oben springen

#310

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 09:36
von windstill (gelöscht)
avatar

Muss denn so um den heissen Brei "herumgesackt" werden mit der Katze und Co.?!?. Schreibt Klartext - sprich erklärend - oder eben einfach nix. Meint ja nur.. windstill

nach oben springen

#311

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 11:19
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

das die Pyramiden unmöglich so gebaut werden könnten wie in der Geschichtsbücher steht, wissen mitterweille alle, außer Geschichtslehrer und Archäologen sie denken immer noch in kleinen Tunneln aus Dogmen verbaut und können von lauten Bäumen den Wald nicht sehen. Wo für sind sie gebaut, ist auch klar, dass sie keine Gräber sind sonder Kraftwerke und Einweihungstätte

Projekt Cheops erklärt ein Teil davon

http://www.projekt-cheops.eu/

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#312

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 11:31
von windstill (gelöscht)
avatar

lieb Hekate - das ist doch zumindest mal ein Ansatz der Aufklärung für einen "nicht so versiert Wisser in speziell diesem Thema". Geht doch!! Wenn nun noch der Rest der Aufklärung folgt durch die Herren Polspringer und QS dann bin ich happy. Will mich ja hier forentechnisch weiter bilden und nicht im Rätselclub verweilen, gell

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 11:33 | nach oben springen

#313

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 15:47
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitate:
"Die Pyramiden sind allesamt vom selben Ursprung und zur selben Zeit und zum selben Zweck gesetzt worden".
oder auch:
"Wofür sind sie gebaut, ist auch klar, dass sie keine Gräber sind sonder Kraftwerke und Einweihungstätte"

Ich sag doch... was immer ich sagen würde, meine Version würde euch NICHT so gut wie eure oder jede andere gefallen und ihr würdet sie sowieso ablehnen, dass hat bis jetzt noch jeder in den deutschen Foren getan, auch weil es nix mit Esoterik oder Energien zu tun hat.
Zitat: "...denn es ist alles anders, als ihr denkt oder glauben WOLLT."

Entschuldigung, dass ich euch neugierig auf meine Version gemacht habe... aber nun wirklich, vor dem 21.12 wäre eine erneute genaue Erklärung mit eigenen Worten noch nicht der (meiner) Mühe wert.

OK, ein Hinweis ist ja nicht viel Arbeit... es hat natürlich mit meiner Version (und ZT) zu tun, ...
Na gut, die Anunnaki haben die Pyramiden gebaut, doch wozu?
WAS? ...die Anunnaki?
Wer die Annunaki wirklich sind, wäre auch schon eine "Geschichte" alleine wert.
Dieses Geschiche wird jedoch sowieso noch allgemein abelehnt und findet auch noch kein weiteres "Eigen-Interesse", sag ich doch!
Weil man "könnte"es ja mit ein wenig eigener Mühe auch schon alles selbst nachlesen, wird aber nicht gemacht.
Darum erst nach den 21.12.

Tun wir also mal so, als hätte ich nix gesagt.

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 15:55 | nach oben springen

#314

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 15:56
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Poli,

ne, ne, ne.... so einfach ist es nicht, natürlich sind wir neugierig auf deine Version und vorher weißt Du, dass wir sie ablehnen, kehrst Du uns alle unter einen Teppich das ist nicht schön Ich lass mich nicht vergleichen mit sg Anderen

So... und jetzt raus damit, ich will es wissen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#315

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 16:04
von windstill (gelöscht)
avatar

Ja "Mensch" Polspringer jetzt lamentier doch hier nicht rum was soll einen hier mit diesem Überthema PX ja oder nein, denn das Thema Glaubwürdigkeit und Gefallen seines Gegenübers ernsthaft noch was ausmachen! Schlußendlich glauben wird doch ALLE nur. Ja was denn sonst. Du hast keine Zetas gesehen, Du vertraust EINER Person, die Dir sagt es sei so. Punkt. Du glaubst. Ja und!? Ich hab nie gesehen ob es einen Repto gibt, na und! Planet X!? Wenn er da ist wird das Schock genug, wenn er nicht kommt... toll, hab ich mich halt mit was beschäftigt. Gut. Nennt man "Leben". Na, ja schreib was willst, aber bitte no Kindergarden please.

Wir vermuten, wir nähern uns an, wir stellen Thesen in den Raum und werten diese - für uns. Wir ergänzen uns, versuchen dies. Und das ist gut so. Nicht mehr, nicht weniger. Na egal. Meint ja nur... windstill.

nach oben springen

#316

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 16:08
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Hallo Hakate... hättest du denn Lust, ein "wenig" bis etwas mehr ZT zu lesen?
Bis jetzt war dir/euch das ja zuviel Mühe oder zu unverständlich (weil teilweise google-übersetzt) oder eigene Übesetzungen mancher Texte (nicht alles ist in deutsch) bedeutet ja auch eigene oder zuviel Mühe.
Ich soll das also für dich /euch alles mit eigenen Worten und klar verständlich beschreiben bzw zumindest astrein leserlich übersetzen?
Es einige Seiten... oha !
Ok, ich mach mir die Mühe gerne... dann aber erst nach dem 21.12.... wird erst dann vermutlich interessanter

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 16:10 | nach oben springen

#317

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 16:11
von windstill (gelöscht)
avatar

keiner redet mit mir also ich kündige hiermit ernsthaftes Interesse an. Mehr Wink mit dem Gartenzaun geht ned.

nach oben springen

#318

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 16:53
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Windstill,


stehen wir nicht auf der gleichen Seite von Gartenzaun? ich rede mit Dir


lG


PS Poli, wenn es noch Internet gibt, kannst Du uns es erklären, nicht dass es zu spät ist


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#319

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 17:02
von windstill (gelöscht)
avatar

lieb Hekate - das baut mich auf!

nach oben springen

#320

Annunaki

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 17:32
von TEDtheFRED | 12 Beiträge

Hallo
ich hab hier noch einen Interessanten Beitrag aus einem anderen Forum gefunden. Vielleicht für denn einen oder anderen nichts neues, aber für mich Platz Nr. 1 was geschehen kann. Alle anderen Theorien sind für mich weder Fisch noch Fleisch, da man immer wieder ausflüchte sucht, wenn nicht das eintrifft, wo man vermutet hat.

Die Annunaki

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 17:32 | nach oben springen

#321

RE: Annunaki

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 18:05
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Liebe Freunde, ich mach mal Pause, bis mindestens zum 22.12.
Die wichtigsten Links zu meiner Version (Zetatalk) hab ich gepostet und dagelassen. Lest dort nach (auch zu den Anunnaki/ die ZT-Hauptseite hat eine gute Suchmaschine) und redet miteinander darüber.

Aber... ich habe eine "Gabe":
Wenn ich Nachrichten oder sonstige Berichte lese, erkenne und weiß ich sofort, was daraus verdreht, glatt gelogen oder manchmal auch wahr ist.
Ich kann auch euch "zwischen den Zeilen" lesen und erkenne, das zB Hekate meine Version noch ablehnt und es euch anderen auch nicht die eigene Mühe wert ist, die angegebenen Links oder Zetatalk selbst zu lesen.

Ab dem 22.12. melde ich mich wieder hier im Forum...
Vielleicht können wir dann ja "miteinander" und weniger vorbei am Thema PX (zur Zetatalk-Version, die übrigbleibt) reden.
Wir werden sehen, also bis danach bzw bis dahin, fest versprochen!

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 18:06 | nach oben springen

#322

RE: Annunaki

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 19:34
von McLane | 403 Beiträge

Ja so isser halt, unser Polspringer. Kaum isser da, macht er auch schon wieder Pause und verkrümelt sich unter tektonischen Platten oder sonstwo!

Dabei hat er doch Planet X schon gefunden:

http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?t=252&p=3780

Tja - erst hüllt sich unser Mondmann in mysteriöses Schweigen bzw. Andeutungen und nun auch Poli

Sind ja nur noch 4 Wochen bis zum Omega-Zeitpunkt. Und da die Zeit ja immer schneller läuft, werden wir ja bald wissen, was es so Geheimnisvolles mit den Pyramiden auf sich hat! Bis dahin

Ach ja - hier geht`s auch zu den Annunaki: http://wissen.paoweb.org/de/annunaki/index.html
Da steht auch was zu den Pyramiden http://wissen.paoweb.org/de/annunaki/page2.html

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 19:45 | nach oben springen

#323

RE: Annunaki

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.11.2012 22:45
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

schönes Vid , sehr interessant, aber PX kann es nicht sein, da diese Objekt vor der Sonne sein muss, eventuel war hinter dem Mond versteckt, aber es ist interessant und es ist nicht erste Foto von dem Objekt, es würde schon von Anderen aufgenommen

hier sind paar schöne Fotos

http://www.maltadiscovery.org/de/index.html#16_01,16_Der_Basis-Stern/01.htm

Zu dem Link drunter mache ich kein Kommentar, es hat sich nichts geändert Wüsste gar nicht dass es ein Neues gibt.....

Hallo Ted,

habe mir den Text reingezogen,
Er ist nah dran, was die Manipulierung durch Religionen angeht, die Fischkopfhut des Papstes und anderen Kirchenoberhaupte sagt alles, oder muss man hier was erklären.

Das was mich immer bisschen irritiert sind die Zeitangaben, die Wissenschaftler sind nicht mal in der Lage 100% zu sagen ob der Maya Kalender wirklich am 21.12.2012 endet, Sie wissen es nicht - richtig??? Aber was wissen sie schon???

Nun wenn er was die Zeitangaben angeht, auch Recht hat, dann muss es bald so weit sein , schade das Poli sich erst nach 22.12. meldet, verpasst er wahrscheinlich den Nibiru Ankunft

Hat mich gefreut, dass Andere auch es endtlich erkannt haben was Religionen eingerichtet haben und zwar ALLE ohne Ausnahme

lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#324

RE: Annunaki

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.11.2012 06:05
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Windstill,

...überrede mal die Hekate dass sie noch einen schönen Kuchen backt und nen schönen Kaffee macht, damit dort mal so richtig eingekehrt werden kann hehe....

@MacLane,
Freund Polspringer hat es doch ganz richtig gemacht...er kam an den Stammtisch und hat mit flachen Händen im Takt ein bischen Stimmung gemacht
Mir selbst gefällt sowas !

Ich muss hier Polspringer in Schutz nehmen. Wenn er aufrichtig sagt dass er was sieht, dann ist es auch so !
Net weil er es sagt, sondern weil ich es weiß.

Ist aber auch sehr schwer zu sagen was ein Tag nach meinem Butzeltag so auf dem Planeten geschehen wird, jedoch eines ist klar.
Der Monotheismus mit dem Richtertisch kommt net, sowie auch keine Annunakis und keine Paraerde/PX die hinter der Sonne mal so auf Vollfahrt geht und an unsere Erde andocken will.
Das Zeitalter unserer Vorfahren endet und ein neues Zeitalter beginnt.
Nix besonderes...hat es schon immer gegeben, jedoch steckt ein neuer Zug und Drang im neuen Zeitalter. Hier sehen die besonderen eine Transition ins Licht oder gar in eine andere Dimension. Nunja...sollte dies eintreffen bemerken wir es sowieso nicht.

Was die Zetas sagen und was die Frau Lieder mal gesagt hat.... meine Schicksalsgenossen sind zwei paar Stiefel !
Zwischenzeitlich hat sich jeder so sehr mit dem Thema Katastrophen befasst, dass allesamt die nächsten kommenden Katastrophen fast auf den Tag genau vorhersagen kann.

Man kann dies zur Kentniss nehmen, aber eines ist auch klar.
Dass Mr. Romney nicht auf einen Schlag gewonnen hat zeigt mir dass der Israelischen Oberherrschaft wohl die Puste augegangen ist, oder dies von einer höheren Instanz geblockt wurde.
Zumindest ist nunmal wieder ersichtlich dass es zum WW3 Pfeilgerade zugesteuert wird.
Das kommt jetzt erstmal zuerst !

Aja hatte gestern mit einem Kurdischen Kollegen gesprochen, der zu mir sagte...und die haben ja echt ein perfektes Info Netzwerk...dass die Türken net nur Patriot Abfangraketen für die Syrische Grenze brauchen, sondern auch für den Kurdischen Sektor, da die Türken nun auch Angst haben, dass die Kurden angreifen...... gar net mal so abwegig...der Zeitpunkt ist günstig !

@Polspringer,
Wenn ich dann nach meinem Butzeltag wieder nüchtern bin, freue ich mich schon auf Deine Themen bezüglich Zetas
Dann möchte ich aber auch was dazu sagen...kennst mich ja.

Bis dahin.....
Mein Chef wartet darauf dass ich endlich was schaffen gehe
Qs

nach oben springen

#325

RE: Annunaki

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.11.2012 08:56
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

wie Recht Du hast, Ich backe Kuchen - am 21.12. bei Dir oder bei mir

und da ich am 21-ten auch mein Butzeltag feiere, wird bei mir auch Weilchen dauern bis ich in Forum Zeit zum lesen habe , also lass Dir Zeit Poli

so lG (die Chefs müssen auch was tun )


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!