#276

Vollmond

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 29.09.2012 09:26
von 46nette | 280 Beiträge

Moin alle beisammen,

Vor 2 Nächten war ich sehr irritiert, weil der Mond so hell schien
und gestern hatte ich hier Vollmond,hmm..
Bin raus und habs aufgenommen,leider ist das Filmchen nicht zu verwerten,
da meine Digicam nicht für Nachtaufnahmen geeignet ist.
Ich denke, das Vollmond erst am 30.9.12 ist..
Oder haben wir jetzt mehrere Tage Vollmond????

https://www.landlive.de/images/411927/

So sah es letzte Nacht auch bei mir aus und wenn ich mich richtig entsinne,
fehlte bislang zum Vollmond immer ein kleines Stück links
und kurz nach Vollmond ein kleines Stück rechts..
Kann mich auch irren,leider im netz nichts zu finden



Nunja liebe Grüße nette

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 09:27 | nach oben springen

#277

RE: Vollmond

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 29.09.2012 10:15
von McLane | 403 Beiträge

Hallo "Nette" und Alle,

schau(t) Dir/Euch doch mal diese Videos an:





Ich sah gestern Nacht auch den Mond als voll an, konnte aber leider keine Aufnahme machen!

Gewagte Theorie, welche da aufgestellt wird. Vielleicht werden auch deshalb diese künstlichen Wolkenfelder erzeugt, um die Wahrheit zu verschleiern. Wie Mondmann ja auch schon mal anmerkte, werden die Wolken nach Bedarf künstlich erzeugt und hin- und hergeschoben, wo man sie gerade braucht!

Lg und ebenfalls schönes Wochenende!

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 10:21 | nach oben springen

#278

RE: Vollmond

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 29.09.2012 12:26
von 46nette | 280 Beiträge

Hallo McLane

danke, ich dachte schon, das ich was an den Augen habe,lach..

ersteres hatteste schon mal reingesetzt, ich erinnere mich
-im netzt taucht das aber leider nicht auf,gnampf..
Zweiteres, da hab ich gestern auf N 24 eine Bericht gesehen-interessant
ist der Part mit den Hologrammen,ei ei..
Blue Beam nicht so wirklich, wenn man die Spiegel Theorie mit einbezieht..

Ahhjaa... SF Jahrzehnte später in der Praxis
Viel Spass oder so beim anschauen
( Freund hat abgesagt mit Wohnungsräumung-is Krank und ich Zeit )

http://www.n24.de/wissen/dokumentationen/dokumentationen_1.html

Siehe Science Fiktion Propheten-George Lucas

Liebe Grüße nette


PS: Nebenbei bemerkt-Orbs im ZeichenTrick??? Machart oder Zufall
1,39-2,56 Min... Ist mir gestern schon aufgefallen..

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 12:35 | nach oben springen

#279

Polkappenschmelzung gibt arktische Pyramiden preis!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.10.2012 13:52
von bigT3ddy | 38 Beiträge

Polkappenschmelzung gibt arktische Pyramiden preis!

Es ist eine unglaubliche Entdeckung, die ein achtköpfiges Forscherteam in der Antarktis gemacht hat. Sie entdeckten nach der diesjährigen, rekordverdächtigen Eisschmelze in der Polarregion drei Pyramiden. Dies wirft eine Fülle von Fragen auf? War die Antarktis früher wärmer? Wer baute die Pyramiden und was verraten Sie uns? Handelt es sich um Atlantis? Wird nach dieser Entdeckung die Weltgeschichte umgeschrieben werden müssen?

http://www.seite3.ch/Polkappenschmelzung...489/detail.html


https://twitter.com/#!/bigT3ddy

http://www.youtube.com/user/bigT3ddy

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 13:53 | nach oben springen

#280

RE: Polkappenschmelzung gibt arktische Pyramiden preis!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.10.2012 14:10
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus BT,

diese Entdeckung ist noch nicht bestätigt worden.
Siehe z. B. : http://mystery-welt.blogspot.de/2012/09/...-antarktis.html

Sicher wird die Zeit zeigen, ob die brisante Geschichte wahr ist.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#281

RE: Polkappenschmelzung gibt arktische Pyramiden preis!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.10.2012 14:35
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo BT, hallo Andreas,

ich glaube das, wenn das ganzhe Eis geschmolzen ist und die Pyramieden immer noch stehen
Obwohl ich selber glaube, dass solche Bauwerke könnten auf Anartktis unter Eis sich doch verstecken Und die Geschichte ist so wie so nur alles Vermutungen und Fälschungen (alles politisch korrekt) , also wenn sie sie neu umschreiben müssen- wird es nicht schlimm, aber es geschiet erst wenn die Professoren, die diese Geschichte geschrieben haben, ins Grass beisen, ehe nicht

Habe gerade ein Vid gefunden, dass mich an den neulichen Nexus-Artikel erinnert



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#282

RE: Vollmond

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.10.2012 14:42
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Nette,

ich habe gestern erst den Mond gesehen, gestern war richtig Vollmond, bist Du sicher, dass es schon früher auch voll war
Werde es heute mir merken, wenn natürlich das "Wetter" erlaubt

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#283

RE: Pyramiden

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 01.10.2012 20:06
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo BT, hallo Andreas,

und sollte dies sich bestätigen...hatte ich hier auch schon gepostet...und sie sind wirklich sooo schlau einzutreten, dann führt der Weg nach 1:1 nach Lemuria !!!

Bleibt spannend....

Schöner Abend
Qs

nach oben springen

#284

RE: Pyramiden

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.10.2012 13:58
von bigT3ddy | 38 Beiträge
nach oben springen

#285

RE: Allgemeine Themen mit und ohne Bezug zu Planet X

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.10.2012 08:49
von Substanz | 35 Beiträge

hallo @all, die ersten rüsten sich schon für den ernstfall
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....-in-europa-vor/


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
nach oben springen

#286

RE: Allgemeine Themen mit und ohne Bezug zu Planet X

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.10.2012 11:01
von McLane | 403 Beiträge

Ja, es werden Vorbereitungen getroffen, nicht nur in der Schweiz! Auch in USA, wo die sogenannten "FEMA-Camps" zum Nachdenken anregen, genauso, wie die dort seit einiger Zeit gelagerten zigtausend Särge. Natürlich hört man von Alledem nichts in unseren Qualitätsmedien!

Die Frage lautet aber nach wie vor: "Worauf wird sich da wirklich vorbereitet???"
Ich glaube nicht, dass es nur um Unruhen aufgrund eines Währungszusammenbruches geht!

Aber glauben heißt ja bekanntlich, nix wissen.

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 11:03 | nach oben springen

#287

RE: Allgemeine Themen mit und ohne Bezug zu Planet X

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.10.2012 11:07
von Substanz | 35 Beiträge

ja, wie immer werden wir es wissen wenn es soweit ist aber egal was es ist, ich befürchte es wird nicht mehr lange dauern


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
nach oben springen

#288

Pyramide in Bosnien

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.10.2012 21:51
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All ,

interessantes Artikel

Zitat
Wissenschaftliche Beweise für eine mögliche alternative Energiequelle reichen 25.000 Jahre zurück


Ein internationales Team von Wissenschaftlern geführt von Dr. Semir Osmanagich hat mittels der Radiokarbonmethode nachgewiesen, dass der bosnische Pyramidenkomplex mindestens 25.000 Jahre alt ist. Das Areal rund um die im Jahr 2005 entdeckte Sonnenpyramide, welche die weltweit größte bisher entdeckte Pyramide ist, ist heute der aktivste archäologische Fundort des Planeten. Das Team entdeckte außerdem einen Energiestrahl von vier Metern Durchmesser, der aus dem Zentrum der Pyramide kommt und ein unerklärliches 28 Kilohertz starkes elektromagnetisches Signal abgibt. Dieses Phänomen wurde bestätigt vom Physiker Dr. Slobodan Mizdrak, Ph.D. aus Kroatien, Professor Paolo Debertolis, Anthropologe von der Universität Triest in Italien, Heikki Savolainen, Toningenieur aus Finnland und Goran Marjanovic, Elektroingenieur aus Serbien.

Dr. Osmanagich vermutet, dass der Energiestrahl der Grund dafür ist, dass die Pyramide an dieser Stelle gebaut wurde, und dass er für alte Zivilisationen eine mächtige Quelle von sauberer Energie gewesen sein könnte. Die grundlegende Idee dieser Theorie hat bereits viel Unterstützung erfahren und wurde inspiriert vom Buch “The Giza Power Plant” von Christopher Dunn, welches 1998 veröffentlicht wurde. Die bosnische Sonnenpyramide ist 30% größer als die größte Pyramide auf dem Gizeh-Plateau und kürzliche Ausgrabungen haben Teile eines umfangreichen prähistorischen unterirdischen Labyrinths zum Vorschein gebracht, was ebenfalls die Theorie unterstützt, dass es sich bei der Pyramide um ein Kraftwerk gehandelt haben könnte.

Ist es möglich, dass unser heutiges auf fossilen Brennstoffen basierendes Energiesystem hätte vermieden werden können, wenn die Arbeiten Nikola Teslas an freier Energie nicht unterdrückt worden wären? Die von Tesla (1856-1943) patentierten Methoden zur Nutzbarmachung freier Energie wurden seinerzeit abgelehnt, da die so gewonnene Energie nicht beschränkt und daher auch nicht monetarisiert werden konnte. “Wir müssen dringend unsere irrtümliche Perspektive korrigieren, wonach unsere Vorfahren unterentwickelt waren, und akzeptieren, dass sie ein fortgeschrittenes Verständis der Kräfte der Natur und des Universums hatten, genauso wie Nikola Tesla, dessen Ideen unterdrückt wurden, da sie nicht in das vorherrschende ökonomische Modell passten, damals wie heute”, sagt Phillip Coppens, Autor und investigativer Journalist. “Die Pyramiden sind ein Beweis dafür, dass unsere Vorfahren eine Energietechnik kannten und nutzten, die wir heute endlich messen können, auch wenn wir sie noch nicht komplett verstehen.” Coppens nahm mit dem österreicherischen Archäologen Klaus Dona und dutzenden weiteren an der internationalen Konferenz zu den bosnischen Pyramiden in Sarajevo teil, auf der jährlich die Fortschritte der Forschungen präsentiert werden.

Um Artefakte und archäologische Fundorte zu datieren wird heute die Radiokarbonmethode angewandt, die für die letzten 58.000 Jahre akkurate Ergebnisse liefert. Sie wurde 1949 an der Universität von Chicago von William Libby entwickelt, der für seine Arbeit auch den Nobelpreis für Chemie erhielt. Die italienischen Archäologen Dr. Ricarrdo Brett und Niccolo Bisconti entdeckten ein organisches Material auf den Betonblöcken, die die Sonnenpyramide bedecken. Die Radiokarbondatierung dieses Materials wurde in einem Labor in Kiew in der Ukraine durchgeführt, wobei ein Alter von 24.800 Jahren (+/- 200 Jahre) festgestellt wurde, welches also das Mindestalter der Pyramide ist.

Überwältigende Hinweise, die von wissenschaftlichen Forschungen aus weiten Teilen der archäologischen Gemeinschaft bestätigt werden, beweisen, dass die aktuelle Version unserer Geschichte und unsere Vorstellungen von alten Kulturen nicht korrekt sind, wodurch die Religion, die Wissenschaft und die akademische Welt umgekrempelt werden. Die Pyramiden, die in Bosnien und weltweit vor über 10.000 Jahren erbaut wurden, können mit unserem heutigen Wissen und unserer heutigen Technik nicht reproduziert werden und es gibt keine Erklärung dafür, wer sie damals gebaut haben könnte.

“Wir erkennen, dass dieser Fundort unsere Perspektive auf die Vergangenheit ändert und dass die dortigen Entdeckungen daher genauen Untersuchungen unterzogen werden müssen. Unser interdisziplinäres Forscherteam bedient sich dabei aktueller wissenschaftlicher Methoden. Tests werden häufig von zwei oder mehr Labors unabhängig voneinander durchgeführt”, erklärte Dr. Osmanagich. “Trotz anfänglicher Skepsis haben wir heute ein weltweites Team von hunderten Pionieren aus vielen wissenschaftlichen Disziplinen, unter anderem Archäologen, Geo-Physiker, Chemiker, Physiker, Elektroingenieure und Mathematiker, die Daten sammeln um Antworten zu finden.”

Es gibt im Park um die bosnischen Pyramiden deshalb so viel Aktivität, weil die Fundstelle offen ist und Besucher einlädt, im Gegensatz zu den ägyptischen Pyramiden, wo Dr. Zahi Hawass‘ Team arbeitet und der Zugang zu jeglichen Informationen streng bewacht wird. “Wir wollen unsere Forschungsergebnisse teilen um die Wahrheit über unsere Geschichte und das Wissen über eine saubere Energieform aufzudecken”, erklärt Osmanagich.

http://www.we-are-change.de/2012/10/07/w...re-zur%C3%BCck/

Quelle



Dabei sind auch interessante Vid




das ist auch interessant





lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#289

RE: Pyramide in Bosnien...passend dazu

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.10.2012 23:24
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte dieses folgende schon länger posten...kam aber leider net dazu.
Des Original habe ich leider verschlampt, und war nun so frei dies von einem anderen Blog auszuleihen

@Hekate
dies wird Dir sehr bekannt vorkommen, und auch dem Rest denen ich davon erzählt habe...des war aber im Oktober 2010 !

Eine 5000 Jahre alte Vimana-Flugmaschine wurde in einer Höhle in Afghanistan entdeckt.

Was verursacht den plötzlichen Ansturm von diesen mächtigsten Führer der westlichen Welt nach Afghanistan zu gehen, dieser Bericht weiter, war es, direkt die Entdeckung von US-Militär-Wissenschaftler, was als "Vimana" in einem eingeschlossenen "Time Well" beschrieben
das hat bereits das "Verschwinden" von mindestens 8 American Soldiers versuchen, es aus der Höhle in der seit der Vergangenheit geschätzt 5.000 Jahre versteckt zu entfernen verursacht.

Anmerkung von mir:
Diese Sache ist scheinbar ...und dies schreiben sie alle, schon im Februar 2011 geschehen.
Weiter im Text ist es wohl eher so zu sehen, als dass diese 8 Soldaten...man kann von mehr ausgehen, nicht nur verschwunden sondern ausnahmslos alle tot sind und weitergestorben wird, so wie die da weiterhin an der Eingangstüre rumfummeln wollen !
Bei den geschätzten 5.000 Jahre ist wohl eher 50.000 Jahre anzusetzen.
@Hekate, Du weißt von was ich rede...jetzt könnte ich Wachsam gut gebrauchen.
Das Ziel !!! aber wieso in Afghanistan z.k.


Vimana



...Na so sieht des Ding bestimmt nicht aus :-)) Eine fliegende Pyramide ?

Vimana ist ein Wort mit mehreren Bedeutungen von Tempel oder Palast mythologischen Flugmaschinen in Sanskrit-Epen beschrieben.

Verweis auf alten indischen fliegende Fahrzeuge stammt aus dem antiken indischen Quellen, sind viele der bekannten altindischen Epen, und es gibt buchstäblich Hunderte von ihnen. Die meisten von ihnen haben noch nicht einmal ins Englische noch aus dem alten Sanskrit übersetzt.

Es wird behauptet, dass vor ein paar Jahren, die chinesische einige Sanskrit Dokumenten in Lhasa, Tibet entdeckt und schickte sie an der Universität Chandrigarh übersetzt werden. Dr. Ruth Reyna der Universität sagte kürzlich, dass die Dokumente Richtungen für das Bauen interstellaren Raumschiffen enthalten!

Ihre Methode des Antriebs, sagte sie, sei "anti-Schwerkraft" und wurde auf ein System analog zu der "laghima", die unbekannte Macht des Egos bestehenden in der menschlichen physiologischen Make-up, "eine Zentrifugalkraft stark genug, um alle Schwerkraft entgegenzuwirken Basis zu ziehen. "

Nach der Hindu-Yogis ist es diese "laghima", die eine Person zu schweben können. Dr. Reyna sagte, dass an Bord dieser Maschinen, die als "Astras" durch den Text wurden die alten Inder eine Ablösung der Männer auf jedem Planeten konnte geschickt haben, nach
das Dokument, die vermutlich Tausende von Jahren alt sein wird. Die Manuskripte wurden auch gesagt, um das Geheimnis von "Antimalaria" offenbaren ", die Tarnkappe" und "Garima", "wie so schwer wie ein Berg von Blei geworden."

Steve Quayle
Stephen Quayle ist Autor von fünf Bücher. Seit über dreißig Jahren hat er untersucht antiken Zivilisationen, Riesen, UFOs und biologische Kriegsführung, wie sie die Zukunft der Menschheit betreffen. Stephen diskutiert die kommenden Worst-Case-Szenarien näher diese Welt und deren Zusammenhänge untereinander. Erdbeben, Vulkane, nuklearen und biologischen Terrorismus, mit der geplanten finanziellen Kernschmelze des US-Dollar gekoppelt wird uns in ungeahnte Leiden gestoßen. Stephen Quayle ist auf Aufzeichnung, die besagt, dass wir aus dem Reich der Naturgefahren in die Arena der übernatürlich geführt Ereignisse der unsichtbaren Hand des Bösen orchestrieren Weltgeschehen unergründlichen Proportionen verschoben.

http://www.youtube.com/watch?v=qBlwhVyZx...uploademail-new

Steve Quayle

Ob es da wohl was neues gibt ?

Grüßle
Qs

nach oben springen

#290

RE: Pyramide in Bosnien...passend dazu

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.10.2012 00:03
von Koloss | 405 Beiträge

hi QS,

spanende Geschichte :-))

Da ist schon was dran sich zu fragen ,warum Afghanistan !?! also warum wollen die Amis dort unbedingt hin ... keine Ahnung ;-))

Leider werden wir dennoch nicht die Wahrheit herausbekommen .. ausser Afghanistan oder eine andere Regierung kommt mal auf die Idee gegen die USA zu hetzen mit irgendwelchen überraschungen ?!??!?! allemal spannende Zeiten :-)

VIMANAAAAAAAAAAAA ich will auch eins haben [grin]

Gruß

nach oben springen

#291

RE: Pyramide in Bosnien...passend dazu

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.10.2012 09:13
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS, hallo All,

hier noch ein Vid zur Thema, leider auch auf Englisch




und am Rande, die Sache vom Oktober 2010 - warst Du dort noch mal? Sollst Du vielleicht es tun

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#292

...passend dazu

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.10.2012 22:38
von 46nette | 280 Beiträge

Nabend Ihr Lieben
ich pack mal alles hier in einen post rein,lach...

Zuerst dieser Bericht, wie Essen und Rohstoffe und Nahrung
be-handelt wird, in Bezug auf, ähh.. wie gehe ich mit der Welt um



Jaaa und Message 2012 part 65



Hallo McLane
Also, eine einstellbare Nachbelichtungszeit macht dann die supi Fotos aus, hihi-grade Gesprächsthema hier


Und jetzt Pausen Musik:


Danke briddi

--- So, das war jetzt der angefangene Post vom 11.10.--- ( danke Andreas, genial kommt nix weg hier,grins)

Mein gute Nacht Schmankerl heut ist folgener Kanal,kann mich nicht entscheiden, was ich reinsetze
also das Gesamtpaket

http://www.youtube.com/user/AncientInterventions/featured

kann man sich Stundenlang durchschauen
und so weiter,lach


nette

nach oben springen

#293

RE: ...passend dazu

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.10.2012 23:33
von Koloss | 405 Beiträge

Tag,


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...simulation.html

wusste nicht wohin mit dem Thema :o)

sieh an ,die Wissenschaft macht sich gedanken darüber ob wir nicht doch in einer Simulation leben... und siehe da die Lösungsansätze sind auch vorhanden um diese Theorie zu belegen .. ob dies gelingt!?

wie immer werden natürlich solche weltbewegenden Fragen nicht gelöst werdend und in der Versenkung verschwinden ... finde dieses Thema komischweise sehr oft in meinen Gedanken -pfeiff-

nun denn ... mögen die Dinge kommen die unser da sein ein gutes "Ende" bereiten :-) ..oO( sofern die bösartigen Mächte da nicht zuvór kommen ;o) )

Gruß

nach oben springen

#294

Pyramiden- Code

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.10.2012 10:48
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

ein sehr interessantes Vid. dass das Allgemeinwissen erweitet Gleichzeitig sieht man die Ursprunge der Freimaurerei, wobei muss ich sagen - ist heutige Freimaurerei in Vergleich zu den eigenen Ursprung wie ein Kindergarten (nicht mal das wenn ich überlege), wie bei Kinder die mal von Indianer gehört haben und spielen es nach

Wenn ich das 30 Jahre früher gewusst hätte , vielleicht sollte ich in Bardo die 33 Grade in alten Egypten studieren




lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#295

Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.11.2012 10:03
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
interesssante Info:

Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...lienischer.html

Zitat
GreWi-Exklusiv: Italienischer Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg und gewaltige verborgene "Maschine" in Bosnien-Herzegowina



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#296

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.11.2012 10:56
von maniac | 65 Beiträge

Hi an Alle

vieleicht ist das mit dem 21.12.2012 wirklich alles nur eine riesen Verarschung und es geht um was ganz anderes. Schaut euch mal das hier an:

http://www.walenszus.de/geheimoperation/

Das ist der Hammer und hab ich so nicht gewusst.


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
nach oben springen

#297

Kriegsrecht in den Vereinigten Staaten am 21.12.2012?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.11.2012 14:15
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus maniac,
sei mir gewunken!
Dein Link ist harter Stoff - leider nicht von der Hand zu weisen.
Dass die USA und die NWO auf eine totale Diktatur aus sind, das ist unbestritten.
Liebe Grüße aus München!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 18.11.2012 14:16 | nach oben springen

#298

RE: Kriegsrecht in den Vereinigten Staaten am 21.12.2012?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.11.2012 14:31
von windstill (gelöscht)
avatar

maniac/ andreas - wirklich harter Stoff - korrekt. Da muss ich ebenfalls kräftig schlucken.

Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen!

Davon wäre mit Sicherheit noch erweitert vom zitierten Blog, in den diversen "Anti NWO Blogs" doch längstens berichtet worden. Allein Prisonplanet oder infokrieg hätte das doch längstens zigfach gepostetet. Leider wird es zunehmend schwerer VT von echter VT =V-Praxis zu unterscheiden. In 5 Wochen wissen wir mehr. Wäre es so - dann....

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 14:32 | nach oben springen

#299

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.11.2012 14:44
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Andreas,

...da ja nun an fast allen Pyramiden diese Ströme gemessen wurden...müsste es ja eigentlich auch die Möglichkeit geben und ein daraus ergebendes Muster erkennbar um den Planeten herum sein.... vielleicht ein Geflecht oder einer Wabe gleich.
In 2 D Sicht vielleicht mehreckige Verbindungen auf den Oberfläche.
Theoretisch.... würde sich auch daraus erkennen lassen WO ! noch eine oder mehrere stehen könnten...das Muster selbst könnte dies verraten.
Vielleicht sind sie auch allesamt unter der Oberfläche miteinander verbunden.....?

da ja nun diese Energien messbar geworden sind... würde man sich die Frage stellen können...ist dies neu ? oder alle 11 Jahre ? oder laden diese Pyramiden (Inhalt) sich gerade auf um wegen was auch immer aktiv zu sein ? Und wenn dann aktiv...weswegen.
ich behaupte ja noch immer dass die Pyramiden allesamt gute 50.000 Jahre alt sind, wodurch sich der Sinn und Zweck der Pyramiden mit den Energiemessungen evtl. erklären könnte....aber nur evtl.
Gräber waren dies definitiv nicht.

Grüßle
Qs

nach oben springen

#300

RE: Aktiver Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg in Bosnien-Herzegowina

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.11.2012 00:42
von furvus | 42 Beiträge

Hi QS

Ich seh das mit den Pyramiden genau so. Ich denke, der grosse Aufstand und der Versuch die Bosnian Pyramiden als Fake hinzustellen, zeigt deutlich, dass die Herren aus Agypten die Hosen voll haben. Die Wissen selber, für was die Pyramiden sind, was die können und versuchen immernoch das Märchen der "Pharaonen-Gräber" aufrecht zu halten.
Die Bosnian Pyramiden sind zu gefährlich für sie und liegt ausserhalb des einflusses dieser Leute, zum Glück.

Was da wirklich passiert sehen und hören wir am ehesten aus Bosnien.

Schöne Nacht wünsch ich euch allen.
Chris

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!