#326

RE: Annunaki

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.11.2012 09:41
von windstill (gelöscht)
avatar

QS - na mein ich doch, die Agenda ist einfach nicht erreicht für DASS Ereignis. 21, 22, 23 - dann ist erstmal das ominöse Lichterfest. Den Kindern gefällts. Perfekt. Neujahr und so weiter und so fort. Freue mich jetzt schon auf´s Frühjahr - ohje langes warten - und ob Romney oder Obama, nun is ja klar... wäre eh einerlei, beide auf der payroll der Hintertanen und dem Ziongesockse. Wenn jemand einen echten Informations-vor-sprung hat, dann diese Leuchter im Gegensatz zu der reinen Glaubensfraktion. Bleibe dabei, wenn man von Soros und Co. mal einen Monat nichts hört, so wirkliche keine Zeile liest, nada, gar nix, dann ist Zeit sich Gedanken zu machen. Bis dahin werden die Trigger gesetzt.

PS: bin ja immer bei der Arbeitwie immer ruhig.

Und bzgl. Kuchen, mmh, gibt´s hier fast jeden Tag. Also einer geht immer.

PS: Mein Link für besondere Fälle - erdet ungemein - ausprobieren, verspreche nicht zuviel. Braucht ne Minute Ladezeit.

Scale of the Universe

nach oben springen

#327

Armut

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 28.11.2012 10:00
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

nicht, daß wir es nicht schon längst gewußt haben, aber nun ist eine neue Schönerei der ReGierung aufgeflogen. Ist schon ein dickes, aber nicht verwunderliches Ding welche Passagen da gestrichen worden.

Zeitung: Bundesregierung schönt ihren Armutsbericht

nach oben springen

#328

RE: Armut

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 28.11.2012 10:16
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope,


zwei Sachen - "Die Bundesregierung will verschleiern" Und - "Das Arbeitsministerium von Ursula von der Leyen sagt, es handele sich um einen ganz normalen Vorgang." Also ist es nichts neues, es wird für Uns alles schön geredet Die BundesreGIERung will doch das Volk nicht beuruhigen. Jede arme Sau soll denken, - sie ist allein arm und selber schuld, so bleiben sie schon auf ihren Armt sitzen


Lies mehr über Zeitung: Bundesregierung schönt ihren Armutsbericht - RTL.de bei www.rtl.de


lG Hope


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 28.11.2012 10:17 | nach oben springen

#329

RE: Armut

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 28.11.2012 13:05
von Aldebaran | 60 Beiträge

Hallo,

Die Ausdrucksweise "Die Bundesregierung schönt ihren Armutsbericht" würde ich anders formulieren: ich nenne es Zensur, ganz offenkundige Zensur, ein grundgesetzwidriger Akt !!!
Die Kosten für diesen nun nutzlosen gewordenen Bericht muss den Budgets der Ministerien direkt abgezogen werden, diese müssen - ähnlich des Gesundheitswesens - genauso budgetiert werden. Die Kontrolle dafür muss von der Zivilgesellschaft erfolgen, also von uns. Solange die Zivilgesellschaft keinerlei Kontrollmöglichkeit über die Politiker hat, haben wir auch keine Demokratie. Für die Einführung einer Kontrolle durch die Zivilgesellschaft müssen wir kämpfen!
Ansonsten geben wir automatisch einem Rudel sehr hungriger Wölfe den Auftrag, gut auf unsere Würstchen aufzupassen!

Leute, zieht Euch warm an, es wird bitterkalt!

Es grüßt Euch

Aldebaran

nach oben springen

#330

Thema: Zeit für Widerstand!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.12.2012 15:34
von windstill (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Forum, nachdem Prof. Schachtschneider zum Thema Widerstand schon ein wirklich bemerkenswertes Interview abgegeben hat die Tage, welches nochmals hier aufgerufen werden kann im nachfolgenden Link, oder direkt bei Youtube...

http://www.mmnews.de/index.php/politik/1...-zum-widerstand

eine weitere aus meiner Sicht bemerkenswerte Aktion eines Wirtschaftsjuristen im totalen Schuldenstreik!


Ich kann vor beiden Männern nur den Hut ziehen und würde mich freuen wenn die Links weiter gereicht werden würden, bei gefallen.

http://www.iknews.de/2012/12/03/wirtscha...nken-und-staat/

ein langes Interview, welches aufzeigt was der Mann für eine Aktion leistet. Dank auch an IKnews für´s machen des Videos. Was wären wir ohne die alternativen Medien!

in Verbindung mit unserer Aktion mit dem Link "Thrive" wird es mehr und mehr werden... dies das mindeste was getan werden sollte wie ich finde.


Zeit für Widerstand - mein Motto für 2013, wenn nichts gravierendes dazwischen kommen sollte mit Thema X.

nach oben springen

#331

RE: Thema: Zeit für Widerstand!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.12.2012 20:10
von Aldebaran | 60 Beiträge

Vorsicht! Gefährlicher PC-Virus unterwegs!

Hallo!


Wichtigkeit: Hoch
Diese WARNUNG wurde mir zugesendet.
Es kursiert momentan eine Power Point Präsentation unter dem Titel
"Das Leben ist wunderschön", "Life is beautiful", "La vida es bella".

Bitte auf g a r k e i n e n Fall öffnen. Bitte sofort löschen.

Beim Öffnen dieser Mail erscheint der Text:
"It is too late now, your life is no longer beautiful", "Jetzt ist es zu spät, dein Leben ist nicht mehr wunderschön",
"Ahora es tarde, su vida no es mas bella".
Danach verschwinden alle Daten aus deinem PC, und die Person, die dir diese Mail geschickt hat, hat Zugang zu
allen deinen Informationen, Mail-Postfächern und Passwörtern.
Dies ist der neueste Virus, der seit Samstagabend kursiert.
Kein Antivirenprogramm ist fähig ihn zu vernichten.
Ein Hacker namens "Life Owner" hat ihn eingeschleust und will so viele PCs wie möglich vernichten.

Gebt diese Nachricht an so viele und so rasch wie möglich weiter!!!!!


Grüße

Aldebaran

nach oben springen

#332

RE: Thema: Zeit für Widerstand!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 03.12.2012 20:40
von McLane | 403 Beiträge

Aldebaran, Du Scherzkeks

Die Warnung ist schon [Asbach]uralt:

siehe http://www.nickles.de/forum/viren-spywar...-538881614.html

nach oben springen

#333

RE: Thema: Zeit für Widerstand!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.12.2012 21:21
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

entschuldigt bitte nachlässigkeiten, was groß/kleinschreibung betrifft. von allen bereichen hier denke ich, dass das thema hier unter Anderem am sinnvollsten eingehängt ist. wenn ihr denkt, das passt noch wo anders hin, kopiert es bitte auch da rein.

ich bin zwar grundsätzlich kein "Believer", also kein einfach Daten aus dem internet übernehmender.

Aber insgesamt, sollte der PX jetzt kommen oder nicht, stellt euch doch bitte - in der Euro-Zone - in absehbarer Zeit auf einen Zusammenbruch ein.

es ist jetzt schon abzusehen, dass der euro scheitern wird.

ich mache es ab jetzt folgendermaßen, zugegeben verdiene ich nicht schlecht:

- ich scheisse auf meine schulden (Bewegen sich so um die 20.000,-)
- ich kaufe gold, und silber (weils ein industriemetall ist.) Beide Metalle stellen einen steten Wert dar.
-Monatlich kann ich (muss hat jeder anpassen) 500,- in physikalischem Gold erwerben. Kauft gold, das ihr mit nach hause nehmen könnt. Kauft nicht die optionen an der börse.
-nach dem eurocrash kommt eine neue währung, in aller regel (siehe vergangenheit) zu 50% des gegenwärtigen nennwerts. das heisst, schulden und vermögen sind nur noch die hälfte wert.

gold und silber sind IMMER wertstabil. durch alle krisen, die in den letzten 100 jahren waren.


nutzt teile eures einkommens, löst eure riesterverrtäge, steckt die kohle in physikalisch vorhandenes gold.
das ist die währung, die nach dem clash immer noch was wert ist.

seit euch sicher, spätestens in 5 jahren scheitert der euro. soviel wie ihr dann in sachwerten gesichert habt, bleibt euch. da sich dann die schulden halbieren, ist es ein leichtes, mit dem gold sorgenfrei zu sein.


selbst nach px wird gold wahrscheinlich einen wert darstellen. lasst uns alle frei werden von den gegenwärtigen umständen.

zahlt nicht mehr eure kredite vollumfänglich ab, sondern kauft jeden monat für 100-500 euro gold. wenn der clash kommt, seid ihr gerüstet.

krass wärs auch, wenn keiner mehr seine kredite zurückzahlen, sondern einfach insolvenz anmelden würde. die ganze buchgeldblase der banken würde sofort platzen. also, fickt euch, heuschrecken ;)

wenn also die schulden platzen, und jeder gold hat, wer soll dann wen dazu zwingen, irgend etwas zu tun?

denkt mal drüber nach.

greetz,

Arnonyhm


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

#334

RE: Thema: Zeit für Widerstand!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2012 00:52
von Thalio | 14 Beiträge

Gold ist schwer verdaulich :) Ich investier lieber in lebensmittel :)

nach oben springen

#335

Ein weiterer Blick in den Abgrund der globalen Elite...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.12.2012 13:16
von windstill (gelöscht)
avatar

Da die Berichte von iknews immer sehr gut recherchiert sind, hier ein weiteres "Schmankerl", wo man mithin gar nicht mehr so viel essen kann wie man k... könnte. Mehr fällt mir dazu nicht ein und der Bundesmichel schläft und fühlt sich gut ver-ge-treten. Ein Schlag ins Gesicht der Wähler, Steuerzahler und aller Menschen... wann steht der Bürger endlich auf und wird aktiv?!


"Der Name Giorgos Andrea Papandreou steht aktuell im Rampenlicht, es geht um Schwarzgeld in Höhe von 550 Millionen Euro, Decknamen und Mißbrauch. Seinerzeit bereitete er den Weg für Lucas Papademus, dem eine maßgebliche Rolle bei der Verschleierung der wahren Verschuldung von Griechenland mit Hilfe von Goldman Sachs zugeschrieben wird. Das Netzwerk dieser Bank ist in Europa mittlerweile sehr mächtig. Neben den 550 Milliarden, war Papandreou noch in einen Skandal verwickelt, welcher diese Summe wie ein Taschengeld aussehen lässt. Doch auch hier trifft man nur auf eine Wand des Schweigens..... "


http://www.iknews.de/2012/12/05/die-akte...-die-abgruende/

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 13:18 | nach oben springen

#336

Die große Vertuschung der freien Raumenergie - Vortrag von Prof. Dr. Tutur bei der AZK als Ergänzung zum Film: Thrive

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.12.2012 11:29
von windstill (gelöscht)
avatar

Warum wird die freie Raumenergie behindert, verhindert, ignoriert von Wirtschaft, Politik, von Regierungen!?

Wie ist der Stand heute!?

Die Antwort ist längst klar - Kontrollverlust, Machtverlust, Pyramidenverlust sprich die Spitze könnte ihre Position nicht weiter erhalten. Darum wird alles in punkto freie Raumenergie verhindert. Notfalls mit wirklich allen Mitteln.

Hier der Link auf Youtube von diesem aktuellen sehr guten Vortrag von Prof.Dr.Turtur

http://www.youtube.com/watch?v=0e-w56VaO9A

wieder ein Link welcher von uns hier verbreitet werden sollte wo es geht.

nach oben springen

#337

Eine Linkliste der EXTRAKLASSE!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.12.2012 23:34
von windstill (gelöscht)
avatar

In dieser Linkliste findet ihr eine Unzahl von Informationen und Möglichkeiten der weiteren Recherche alles zu unseren Themen der VT PRAXIS und w e s e n t l i c h erweitert.

Ich kenne wirklich keine bessere! Must read zur Speicherung!

http://www.tipp-link.de/dokus-online.html#dokus




zuletzt bearbeitet 08.12.2012 23:37 | nach oben springen

#338

RE: Eine Linkliste der EXTRAKLASSE!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.12.2012 11:21
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Windstill, das ist wirklich jede Menge Info


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#339

nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.12.2012 10:21
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

ich bin heute sehr früh aufgewacht (gegen 4 oder so) war nicht richtig wach und trotzdem könnte ich nicht weiter schlafen.
Ich welzte mich im Bett und wollte unbedingt noch schlafen, aber da kamen Gedanken, die ich eigentlich gar nicht denken wollte (um 4 Uhr morgens )

Die Zusammenfassung, das was ich in Kopf so zu sagen empfangen habe (ich wollte es gar nicht denken )

Es gibt die Gerüchte, das in den dritten Fatima Prophezeiung, steht da was über Tod des letzten Papstes und Ende der Kirchlicher Vorherrschafft. Das wäre für den Vatikan schrecklich
Aus anderen Prophezeiung wissen wir dass Benedikt XVI ist der vorletzte Papst, das heißt nach seinem Tod kommt der letzte Papst und Ende
Es gab auch in Internet Gerüchte das der Benedikt tot ist und das man für ihn einen Double eingesezt hätte, leider könnte ich heute es nicht mehr finden

Jetzt zählen wir 2 und 2 zusammen
- die dritte Fatima Prophezeihnug sollte den Menschen 1960 öffentlich bekannt gemacht, passierte aber nichts

Zitat
Eines der lang erwarteten Ereignisse des 20. Jahrhunderts war für die Römische Universale Kirche (bzw. römisch-katholische Kirche, Ursprung aller Christlichen Religionen) 1960 die Öffnung der "3. Prophezeiung" von Fatima.

1917 gab es eine Serie von Prophezeiungen durch "unsere liebe Frau von Fatima". Die Vision verlangte, dass ihre 3. Prophezeiung nicht vor 1960 geöffnet werden sollte. Die Aussage der Vision war, dass der Papst, d.h. der Leiter der Universalen Kirche des Römischen Reiches 1960 die 3. Prophezeiung öffnen und die Botschaft öffentlich bekannt geben sollte.

Deshalb lud Papst Johannes XXIII 1960 die meisten wohlhabenden und mächtigen Männer der Römisch Katholischen Kirche ein, um einer privaten Öffnung der 3. Prophezeiung beizuwohnen. Begierig öffnete Papst Johannes XXIII den versiegelten Umschlag und begann die 3. Prophezeiung in Gegenwart seiner geladenen Gäste lautlos zu lesen. Doch plötzlich, während er den Text las, wurde sein Gesicht kreideweiß, seine Augen glasig und er fiel vor den Augen der mächtigsten Männer der Kirche in Ohnmacht.

Papst Johannes XXIII war beim Lesen des Abschnitts, "dass der Papst seine Herde betrügen und seine Schafe zum Schlachten, dem Vermächtnis von Luzifer selbst, überlassen werde", derart von seinen Emotionen überwältigt, dass er bei dem Gedanken, er könnte Teil dieser Prophezeiung sein, ohnmächtig wurde.

Dem entsprechend wurde der Vorfall heruntergespielt und die Hierarchie der römisch-katholischen Kirche entschied, dass die 3. Prophezeiung nicht 1960 veröffentlicht werde, wie es 1917 in der Vision verlangt wurde.
Quelle http://german.thetruejesus.org/current/fatima.htm


- die Kirche war die einzige, die die Prophezeiung kannte und konnte es zu eigenem Gunsten mindestens für einge Zeit ändern.

Ok es ist natürlich eine Spekulation, aber.....


nehmen wir an der Benedikt der XVI ist tasächlich einfach gestorben (nicht unbedingt vergiftet, wie das in Vatikan üblich ist )
der nächste Papst musst der Petrus der II heißen und es würde bedeuten, dass die Schäfchen den Vatikan einfach überfallen und den Satans Dinner von den Tron runterholen, das wäre das Ende der römischen und katholischen Reiches.

Aber wozu hat man Double, man setzt den neuen Ratzinger ein und es geht weiter, kein Ende der Welt, alles palleti
Jetzt bin ich gespannt wie lange wird er leben 200 oder 300 Jahre

OK, es ist nur eine Spekulation, aber stellen sie sich vor, sie wachen auf, denken sie sich nichts Böses und dann bekommen sie Bilder von so einem toten Zoombie

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 12.12.2012 10:24 | nach oben springen

#340

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.12.2012 10:46
von windstill (gelöscht)
avatar

eine wilde Hekate "special" Spekulation

da frag ich mich natürlich, wer war zuerst da Henne oder Ei Prophezeiung oder Umgehung dieser Prophezeiung?! ....

Weiter übersetzt, warum hat die Prophezeiung (auch im Papstthema, der gute Irlmaier hat es ebenso gesehen) das Ereignis final gesehen, aber nicht den Betrug erweitert, dieses Ereignis zu umgehen - das es umgangen werden wird?? Fragen über Fragen...

Also, lieber weiter schlafen, lieb Hekate alles kommt doch einfach, wie es nunmal kommen muss. Nicht wahr(?)!

nach oben springen

#341

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.12.2012 10:52
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Windstill,

Zitat
alles kommt doch einfach, wie es nunmal kommen muss. Nicht wahr(?)!



Richtig

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#342

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.12.2012 20:00
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Hallo Hekate.

Ich hab da was für dich......
Ich lese zufällig heute (mal wieder) hier und du schreibst was von der Fatima-Prophezeiung und Ratzinger.

Interessant ist, etwa 10 Minuten vorher bin ich über diese Texte gestolpert... doch, tatsächlich.

Na, wenn das hier nun mal nicht die Wahrheit ist....... ja sorry, ist google-übersetzt und somit nicht ganz "mundgerecht" serviert:

ZetaTalk: Papst Ratzinger

geschrieben 22. April 2005

Würde die Zetas Sorgfalt auf die jüngste Wahl des neuen Papstes zu kommentieren; was wirklich ging in der geheimen Konklave; wie dies insbesondere Papst ließ sich gewählt, und ob die Welt näher an einer echten Offenbarung über die Endzeit ist oder nicht?

Papst Auswahl ist an seiner Basis ein politischer Prozess, und damit seine Schweigepflicht. Was waren die Politik während dieser letzten Wahl, wo ein Ex-Nazi, ein Hitler-Jugend, ein Mitglied der Streitkräfte Hitlers, wurde erhöht? Bekannt als ultra-konservativ, als Vollstrecker des päpstlichen Edikte über die Offenlegung der Pädophilie Missbrauch, seine Unterschrift auf Memos erinnern die Bischöfe an ihre Pflicht in dieser Angelegenheit bekannt ist, werden seine Fingerabdrücke in der letzten Zeit ebenfalls enthüllt eines brutalen und unterdrückerischen Natur. Wir haben während der gesamten Lebensdauer ZetaTalk, gesprochen organisierte Religion als predigen nicht Liebe und Mitgefühl und die Praktiken, die Jesus gelehrt, sondern beharren auf Kontrolle und Regeln und Unterdrückung durch Angst - Exkommunikation vom Himmel gehalten, aus dem Komfort verbannt, dass die Kirche behauptet, es bieten kann. Pädophilie geschützt ist, während die Verwendung von Verhütungsmitteln in der Ehe ist eine Sünde. Der Schutz der Reichtum der Kirche für den Einsatz der Elite innerhalb der Kirche ist ein zentrales Anliegen, während Anforderungen an die Armen gemacht werden, um die Kirche zu unterstützen.

Wir haben auch von Anfang an ZetaTalk erwähnt, dass polarisierende guten vs Böse, was wir als Dienst-für-andere Verhalten vs Service-sich-selbst, wird auf den Anstieg bei der sein Transformation und ist bereits im Gange. Diejenigen in der Service-sich-selbst-Kreises ihren Wagen, der spürte, dass sie verlieren, ihren Griff rutscht, Anziehen ihre Geheimhaltung Regeln und misstrauisch sogar miteinander, so dass Grundstücke und Systeme in den Hallen der Mächtigen im Überfluss, und bösartige Angriffe Beseitigung wahrgenommene Bedrohungen evident. Jenseits der Paranoia und engen Cliquen, gibt es Bedenken über die in der allgemeinen Bevölkerung, dass die Service-sich-selbst-Gruppe über Einfluss haben. Dies wird als gilt für die Kirche, wie sie der politischen Kontrolle in verschiedenen Ländern ist. Wir haben dies als abtrünnige beschriebenen Bestürzung , wo Unruhe in denen, die sie kontrollieren, die Bevölkerung heben ihre Augen auf den Horizont und Sensorik Freiheit von Regeln und Beschränkungen, mit Entsetzen von ihren wesentlichen Sklavenhalter betrachtet wird. Diejenigen, die diese Ansicht, die Kirche als Sklavenhalter, hinterfragen sollte einen Tag zu Fuß in die Schuhe jener katholisch erzogen, folgte die Reihe von Ritualen und Regeln, die Mangel an Mitgefühl und Schmerz, dass die Ergebnisse und die Androhung von Strafe, wenn sie versuchen, zu entkommen. Unter Katholiken ist diese Exkommunikation bezeichnet und wird gestaut in die Hölle. Die katholische Kirche ist an seiner Basis ein Finanzinstitut, mit jedem gläubigen Katholiken ein Vermögenswert, und diese Assets under Knechtschaft.

Da, welche Faktoren für die Wahl von Kardinal Ratzinger als Papst zu führen?

Die erste Reaktion von denen die Kontrolle zu verlieren ist es, ihren Griff ziehen, so dass die Wahl eines ultra-konservativen vermutet werden konnte. In diesen Dingen, Fahrten Emotion, die Angst vor dem Verlust und Wut über den Verlust der Kontrolle über Logik. Wenn Katholiken in den USA und Europa verlassen werden die Kirche in Scharen, wäre ein leichter Hand über Themen wie Abtreibung oder Empfängnisverhütung ein logischer Schritt zu sein, aber die emotionale Bedürfnis ist es, die Flucht Herde zu bestrafen und sexuellen Dingen schon immer eine Waffe im die Kirche. Wir haben dass die in der Service-sich-selbst, die viele an der Spitze der Kirche sind, die Herrlichkeit in ihrer Macht erklärt und der Beweis dieser Macht ist die Fähigkeit, das Elend in anderen verursachen. Somit ist die Sadisten , verursacht die Schmerzen in schrecklichere Weise einfach zu beweisen, dass er es schaffen kann. Zeige der Kirche Entscheidungen über Abtreibung, indem das Leben der Mutter in Betracht, insbesondere Verhütung, wo Ehepaare von der Verhinderung unerwünschter Ergänzungen der Familie sind verboten, unabhängig von Not sogar mit dem Tod der Mutter sollte sie wieder schwanger, und wo Prävention von Aids ist zweitrangig, um Anschluss an die absolute Edikte der Kirche. Doch Pädophilie geschützt ist, weiter durch Geheimhaltung, auf den höchsten Ebenen in der Kirche.

Die zweite Reaktion derer die Kontrolle zu verlieren ist es, Allianzen anziehen. Wo es scheint, dass ein deutscher Papst würde nicht gefallen Israel, oder vielleicht andere Fraktionen wollen ihre Nation so geehrt missfallen, sind Allianzen nicht so offensichtlich. Dies ist ein Zusammenschluss von denen bestimmt, den gemeinen Mann zu beherrschen, zu versklaven, behalten bedingungslose Kontrolle, und in dieser Hinsicht Papst Ratzinger hat eine ähnliche Ansicht wie die Steuerung das Weiße Haus derzeit die Verantwortlichen in Israel, die die Kontrolle über Russland und ist in der psychologischen Allianz mit vielen im Banken-Imperien. Wenn diejenigen, die Kontrolle durch den gemeinen Mann zu realisieren, dass Planet X über die devastate der Erde ist bedroht sind, ist in der Nähe und ist gut von der Elite, dann die Vertuschung muss, um jeden Preis weiter bekannt. Somit kann jeder Offenbarung des Fatima dritte Geheimnis wird nicht auftreten, die Vertuschung in der Kirche weiterhin gewährleistet. Achten Sie auf einen Papst, der schweigt bleibt auf Machtmissbrauch, Völkermord und den Schrecken des Krieges, aber besteht darauf, dass die Struktur der Kirche, und die Regeln, gepflegt und geehrt werden.

http://www.zetatalk.com/index/zeta216.htm


ZetaTalk: Das Fatimageheimnis

geschrieben am 13.Januar 2005

Viele Leute wundern sich über Fatima einschließlich Mel Gibson, der kürzlich Schwester Lucia traf. Zitate vom späten Vater Malachi Martin tragen auch zu dem Mysterium bei. Es wäre großartig, wenn die Zetas sagen könnten, was die Wahrheit ist.

Natürlich erwartet jeder, daß das übrige Fatimageheimnis, das nur wenigen außer den höchsten Kreisen der katholischen Kirche bekannt und Schwester Lucia bekannt ist, die die Vision empfing, sich um die Endzeit dreht. Was sonst hätte die Kinder veranlaßt zu fallen und darüber zu schreien, was sie sahen. Wenige haben die offensichtliche Ablenkung erwartet, die kürzlich angekündigt wurde, nämlich daß es dabei um die Ermordung eines Papstes ging, die vielleicht ein Kind erstaunen lassen oder traurig machen würde. Doch sie würde das Kind nicht in Horror schreien und dabei auf dem Boden krümmen lassen. Stellt euch vor, als ein Mensch der ein Leben in stiller Verzweiflung lebt wie es die meisten tun, ihr trottet durch die tägliche Routine, gelangweilt, müde und ihr erwartet wirklich nicht mehr, als alt zu werden und schließlich zu sterben, wenn nicht etwas Unerwartetes passiert, um das Leben interessanter zu machen. Das passiert bei Gelegenheit, wenn sich ein Leben plötzlich in einen Horror verwandelt oder ein schneller Tod wegen eines Unfalls, ein Fall von der Leiter, der plötzliche und intensive Schmerz von einem Stromschlag bei einem Blitz, der impulsive Akt des Heldentums, wenn man jemand aus einer Gefahr oder vor Brutalität rettet mit unsicherem Ausgang. Doch hauptsächlich werden plötzliche und massive Erdveränderungen einfach nicht erwartet, also ist das Schreien in Horror die angemessene Antwort, insbesondere wenn derjenige, der das vor seinem geistigen Auge sieht und während einer intensiven Vision durchlebt, nur ein Kind ist. Versetzt euch dann in das Kind, das ihr wart, abhängig von anderen, die euch schützen, und unter dem Diktat von anderen, wo und unter welchen Umständen ihr als Kind leben mögt. Wie würdet ihr auf folgende Vision reagieren?

der Boden öffnet sich vor euch, eine weite Spalte, die schluckt, was am Rand der Spalte hängt. Bäume kippen in die Spalte und brechen ihre Wurzeln. Kein Dorf und kein Weg ist sicher vor einer solchen Überraschung.
Gebäude schütteln sich unter Rissen, die auf ihrer Oberfläche wie Blitze entlang schießen. Sie fallen in staubgefüllten Implosionen zusammen wie wenn die Infrastruktur schnappt, und ihr bemerkt, daß ihr unter den Trümmern gefangen seid und eure Schreie nicht gehört werden.
Wände aus Feuer bilden sich und fallen vom Himmel, so daß ihr und andere, die rennen, von oben in Brand gesetzt werdet, so daß ihr zu einer laufenden Fackel werden. Es gibt keine Hoffnung, die Flammen zu ersticken, denn ist alles ein einziger Holocaust, und euer Fleisch wird mit einer klebrigen Substanz bedeckt, die Futter für das Feuer ist.
ein stiller Tsunami rollt auf euch zu, während ihr an der Küste steht. Zuerst wird das sichtbar, wie das Wasser über Mauern und Dächer steigt, still, unbarmherzig, bis das Dorf völlig mit Wasser bedeckt ist. Nirgendwo kann sich das schwimmende Leben ranklammern, bis euch die Erschöpfung die Ende bereitet.

Das Geheimnis wurde verschwiegen, nicht weil nichts getan werden kann, um die Kalamität abzuwenden, und nicht weil eine Veröffentlichung Machtspiele des gottlosen Kommunismus ermuntern würde. Die Unterdrückung des übrigen Fatimageheimnisses wurde zur Bequemlichkeit der katholischen Kirche getan und für jene, die sich mit ihr verbünden. Genauso wie mit dem Cover-Up, wo ein Zugeständnis der Anwesenheit von Planet X im inneren Sonnensystem und das wahrscheinliche Resultat für jene mit der politischen und finanziellen Kontrolle der Welt unbequem ist, wurde diese Unterdrückung für die Annehmlichkeit getan. Beabsichtigten nicht jene, die den Kindern die Vision gaben, daß die Vision bekannt wird? Würden jene, die Pädophilie in der Kirche so lange verleugnet haben, während sie erlauben, daß sie weitergeht, die Sicherheit der unschuldigen Kinder unter ihrer Fürsorge vor ihre Geldsorgen stellen? Es ist für die Annehmlichkeit, daß die Vision unterdrückt wird. Schwester Lucia ist eine verschwiegene Gefangene, und es wird eine glatte Lüge herausgebracht, indem man sagt, die Substanz der Vision sei über ein Attentat auf den Papst. Natürlich gibt es einen Grund, das Geheimnis zu enthüllen. Die Leute können entscheiden, die Größe ihrer Familien zu begrenzen, können wählen, wo sie leben wollen, können einen Beruf oder ein Handwerk basierend auf den erwarteten Erfordernissen wählen, und können im allgemeinen planen, sich mit mehr Intensität zu lieben, wenn sie wissen, was wahrscheinlich geschehen wird.

Das widerspricht der Doktrin der Kirche, die Größe der Herde mit der Strafe der Exkommunikation zu erhöhen, wenn man Verhütungsmittel nimmt, eine Doktrin, die im Widerspruch zu anscheinenden Akzeptanz von Pädophilie in der Kirche steht, denn anscheinend ist nicht Sex die Sünde, sondern daß man nicht zur Vergrößerung der Herde beiträgt. Euch wird Business as usual gesagt, bleibt bei euren Jobs, zahlt die Kirchensteuer, bleibt an den Küsten und in Massen in den Städten, und unterstützt den komfortablen Lebensstil der Hierarchie. Die Mächtigen in der Kirche wissen es anders, doch trösten sich, daß ja sowieso nichts getan werden kann, um die Menschheit zu retten. Oh? Planen sie nichts für sich selbst zu tun? Nichts, um sich selbst auf soliden Boden zu begeben weg von den Küsten? So ist die Liebe der Mächtigen in der Kirche. Folgen sie dem Rat von Jesus, den Geringsten unter ihnen zu lieben? Folgen sie der Goldenen Regel? Warnen sie jene entlang der Küsten und nahe Vulkanen oder in alten Städten? Geben sie ihnen das menschliche Recht, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, wo sie zu sein wünschen oder wohin sie ihre Lieben bringen möchten? Es scheint, daß die Kirche von Diktatoren geführt wird, die bis zum Ende nur nach sich selber schauen.


1980 gefragt, warum das Geheimnis noch enthüllt werden müßte, sagte Papst Johannes Paul II. zu deutschen Pilgern:

"Wegen des schweren Inhaltes, um die kommunistische Weltmacht nicht zu gewissen Handlungen zu animieren, zogen meine Vorgänger im Petrusamt eine diplomatische Auffassung vor. Außerdem sollte es ja jedem Christen genügen, wenn er folgendes weiß: Wenn zu lesen steht, daß Ozeane ganze Erdteile überschwemmen, daß Menschen von einer Minute auf die andere abberufen werden und das zu Millionen, dann sollte man sich wirklich nicht mehr nach der Veröffentlichung dieses Geheimnisses sehnen. Viele wollen es nur aus Neugierde und Sensationslust wissen, vergessen aber, daß Wissen auch Verantwortung bedeutet. So bemühen sie sich nur, ihre Neugierde zu befriedigen. Das ist gefährlich, wenn man gleichzeitig nichts tun will gegen das Übel."

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 20:02 | nach oben springen

#343

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 13.12.2012 10:52
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Poli,

die Texte habe ich vor Jahren auch gelesen und fast wieder vergessen Danke, dass Du sie hier reingestellt hast

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#344

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 13.12.2012 20:19
von McLane | 403 Beiträge

Hallo Polspringer!

Das ist ja lustig/seltsam/komisch oder Alles zusammen!

Genau dieser Abschnitt

Zitat
"Wegen des schweren Inhaltes, um die kommunistische Weltmacht nicht zu gewissen Handlungen zu animieren, zogen meine Vorgänger im Petrusamt eine diplomatische Auffassung vor. Außerdem sollte es ja jedem Christen genügen, wenn er folgendes weiß: Wenn zu lesen steht, daß Ozeane ganze Erdteile überschwemmen, daß Menschen von einer Minute auf die andere abberufen werden und das zu Millionen, dann sollte man sich wirklich nicht mehr nach der Veröffentlichung dieses Geheimnisses sehnen. Viele wollen es nur aus Neugierde und Sensationslust wissen, vergessen aber, daß Wissen auch Verantwortung bedeutet. So bemühen sie sich nur, ihre Neugierde zu befriedigen. Das ist gefährlich, wenn man gleichzeitig nichts tun will gegen das Übel."


fiel mir vor 2 - 3 Tagen auch vor die Füße! Wow

Was das nun wieder zu bedeuten hat?

zuletzt bearbeitet 13.12.2012 20:19 | nach oben springen

#345

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 12:35
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Das ist ja lustig/seltsam/komisch oder Alles zusammen!

Genau dieser Abschnitt... fiel mir vor 2 - 3 Tagen auch vor die Füße! Wow

Was das nun wieder zu bedeuten hat?


"Indirekt" spielen wir hier zusammen, dass ist offensichtlich.
Oder auch... ich bin längst soweit, ihr spekuliert lieber noch mit anderen Möglichkeiten "rum".
Ich mag eure Truppe hier... weil hier hab ich angefangen und hier sind nette Leute.
Wie gesagt, nach dem 22.12. konzentrieren wir uns vielleicht eher auf das Wesentliche.
Dabei möchte ich euch dann unterstützen, natürlich nur, wenn ihr das dann wollt oder dann evtl eher bereit dafür seid..

nach oben springen

#346

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 14:25
von sabinaa | 156 Beiträge



Wir sind doch alle hier, also sicher auch bereit, oder??

nach oben springen

#347

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 15:04
von windstill (gelöscht)
avatar

Zitat

Was das nun wieder zu bedeuten hat?



Das wir nicht immer zu tief graben sollen, denn vermeintliches Wissen kann auch unheimlich belastend seinwas zumindest ich selbst schon so in bestimmten Phasen erlebt habe. Auf eine gewisse Weise hat der Christenführer so dann wohl recht. Ich kann ihn nur zu gut verstehen, denn wir bekommen doch ein wertvolles Leben geschenkt um zu leben und nicht es zu ein ver-leben. HG

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 15:06 | nach oben springen

#348

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 15:55
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Das wir nicht immer zu tief graben sollen, denn vermeintliches Wissen kann auch unheimlich belastend sein


Ja vielleicht..
Heute hab ich mir einen halben Tag Urlaub genommen.... nicht nur, um das ersehnte WE "einzuläuten", ja ich geb es zu... auch, um mir mal einen "zu trinken".
Nöö, ich brauch sowas nicht wirklich, entspannt mich aber endlich mal... und manchmal belastet mich mein angesammeltes Wissen oder auch das Gewissen sehr, denn niemand mag mit mir darüber reden....und ich grabe verdammt tief und denke sehr tief. Angst ist mir dabei ein Fremdwort, weil nicht berechtigt, wenn man wirklich gute Absichten hat. Andere in meiner Umgebung denken nicht so, oder ganz anders oder sogar im Gegenteil, oder sehen nicht hin, oder reden nicht gerne oder gar nicht nicht darüber... manchmal fühle ich mich verdammt alleine mit meinem Wissen (das andere nicht interessiert?)... das belastet mich.
Ich muß also noch warten...bin aber zuversichtlich.
Hier ist man jedenfalls auf einem guten Weg, ob nun parallel, auf "Nebengleis" oder ähnlich.
Man kommt noch von ganz alleine drauf, hoffentlich rechtzeitig, und auch ohne mein "drängeln".

Wird schon noch werden, jedenfalls hoffentlich

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 15:56 | nach oben springen

#349

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 16:56
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/1213/wasser.php5

Geheimoperation Wasser:
Wie die EU-Kommission Wasser zur Handelsware machen will

nach oben springen

#350

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 17:44
von windstill (gelöscht)
avatar

Poli - empfinde es nicht als drängeln Deinerseits, Du hast viel Takt und Kommunikation gelernt, seit ich Dich lese und ich lese schon lange was und wie Du schreibst. Das an sich ist schon ein sehr guter Weg und du glaubst an Dich und Dein "Wissen". Schlussendlich sind wir alle gefangen in einem Prozess fortwährenden Lernens. Was ist schon Wahrheit und Wissen?! Es gibt keine Probleme, es gibt nur Situationen. Ich fühle mich hier im Forum wohl, weil keinerlei Angriffe stattfinden. Das Ziel hier - und ich war in sehr vielen Foren über Jahre unterwegs - ist das gemeinsame lernen und teilen. Ein teilen von möglichem Wissen, ein gegenseitiges weiter voran bringen in diesem ewigen Prozess des lernens.

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!