#176

RE: Die Erde dreht sich nicht um die Sonne ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.05.2012 10:32
von Bogumila | 1.379 Beiträge

DAnke Sun Robot danke QS,

in Moment ist bei uns sehr schön, aber sollte nachmittag schon gewittern und regnen, auf jeden Fall Kamera ist bereit, falls doch was zu sehen wird. Leider dank CT, haben wir nicht viel Himmel, zu beobachten

habe noch eine gutes Stück von Nassim Haramein gefunden, dass auch erklärt dass unsere bisherige Sicht der Dinge was Bewegung der Erde und der Planeten angeht falsch ist und das Planeten bewegen sich in Spiralen-Bahnen - ergo sie kommen nie an einem Punkt zwei mal vorbei (nicht in Zeitperiode menschlichen Lebens) also ist blödsinn zu glauben das wir in Winter am Himmel die gleichen Stellen beobachten usw. Und so ist auch die durch Dogmen erschafene Sicherheit der Wissenschaft geplatzt





und wenn wir schon dabei sind Sonne als Stargate



Tja.... jetzt kann man die NASA SOHO und andere Sonnen-Bilder besser verstehen und jezt können wir den "wissenschafttlichen" Pixel Namen geben

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 04.05.2012 10:33 | nach oben springen

#177

Zeitreisender, Engel oder Fake

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.05.2012 21:06
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo zusammen,

dachte mir es sei zu ruhig im Forum, deswegen stelle ich mal schnell ein Video rein...

Die Videosequenz einer Überwachungskamera, (CCTV = Closed Circuit Television), sorgt momentan in einigen grenzwissenschaftlichen Foren für großes Interesse und allerhand Gesprächsstoff.
Ein Zeitreisender soll in der Cilandak Town Square, Süd-Jakarta, Indonesien, am 11. September 2011 (Zeitstempel des Videos) bei seiner Landung von einer Überwachungskamera gefilmt worden sein. Die Uhrzeit der Aufnahme ist unbekannt - vermutlich entstand die Sequenz am Abend.



Schönen Abend noch
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#178

RE: Zeitreisender, Engel oder Fake

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.05.2012 21:20
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Sun Robot,
sei mir gegrüßt am Abend!
Wenn es temporär ruhig ist, dann fliegt uns wenigstens die Welt nicht um die Ohren.
Es könnte aber auch die Ruhe vor dem Sturm sein...
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 07.05.2012 21:20 | nach oben springen

#179

RE: Zeitreisender, Engel oder Fake

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.05.2012 05:20
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Sunrobot,

danke fürs Video.
Das einzige was mich stuzig macht ist ,wie immer ,das es nur ne kurze sequenz ist ,die nix aussagt....also interessant sieht es alle mal aus .. hab da noch keine ungereimtheiten entdecken können .....sieht für mich irgendwie wie ein Engel aus ,mit flügeln.

Es ist wirklich seh ruhig geworden ................

so ,muss schaffen gehen..................................schönen Tag euch allen.


Gruß

nach oben springen

#180

RE: Zeitreisender, Engel oder Fake

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.05.2012 07:50
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Andreas,

ja, die Ruhe vor dem Sturm. Irgendwann wird wieder etwas passieren, zwangsläufig. Habe gestern mein Maya Vid abgeholt und werde es mir am WE anschauen.

Hallo Koloss,

habe just eine günstige Kamera mit zuschaltbarem Infrarot Modus erstanden. Ich hoffe damit interessante Aufnahmen wie Orbs usw. machen zu können. Sollte mir das gelingen werde ich einen Videokanal eröffnen. Auch eine militärische Infrarotbrille könnte ich kriegen, ist mir aber im Augenblick viel zu teuer.

Liebe Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#181

Obama für Homo-Ehen

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 10.05.2012 09:01
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Bleibt noch die Frage offen wer trägt weisses Kleid und wer trägt die Hose

Obama spricht sich erstmals für Homo-Ehe aus

was man nicht alles verspricht um Wahlen zu gewinnen, denke an unsere Politiker, kann mich nicht erinnern, das irgendeine wichtige Versprechen angehalten würde. Mittelweile sind Versprechen unserer Politiker so uninteressant, dass man Partei wählt, die keine Versprechen macht

Was sagt dazu Ratzinger, ob er erlaubt den Prister andere Prister heiraten und Nonen andere Nonen????

Homo-Ehen verurteiltSturmlauf nach Papst-Rede ... Homo-Ehen verurteilt: Sturmlauf nach Papst-Rede - weiter lesen auf FOCUS Online: [url]http://www.focus.de/politik/ausland/homo-ehen-verurteilt_aid_95306.html[/URL]

Nanu, bei Homo-Ehen kennt Ratzinger keine Nächsten-Liebe

Päpstlicher Feldzug gegen die Homo-Ehe

Bleibt noch die frage offen, wird Papst demnähst wieder Weisse Haus besuchen?????

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 10.05.2012 09:02 | nach oben springen

#182

Nibiru

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.05.2012 19:26
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi

habe da nochmal ein Video heraus gekramt was wahrscheinlich einige schon kennen. Hier wird unter anderem erklärt wie oft Nibiru schon unser Sonnensystem passiert hat und warum die Sumerer eine Hochkultur waren. Auch die Raumfahrzeuge um die Sonne werden hier angesprochen.



Schönes WE
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 15:47 | nach oben springen

#183

2012

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 13.05.2012 05:54
von Sun Robot | 226 Beiträge

Moin zusammen,

wollte noch gleich ein Vid nach schieben. Hier wird 2012 nochmals beleuchtet, von Sybille über Merlin bis hin zur Time Wave. Der angesprochene Atomkrieg 2008 / 2009 hat ja zum Glück nicht statt gefunden. Ich meine mich aber noch daran zu erinnern das der Franzose mit einem Nuclearschlag gedroht hatte.



LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 05:58 | nach oben springen

#184

RE: 2012

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.05.2012 10:48
von Hope | 262 Beiträge

Zitat

Ältester Maya-Kalender entdeckt
11.05.12
Den mit weitem Abstand ältesten Kalender der Maya haben amerikanische Forscher in Guatemala entdeckt. Das astronomische Zahlenwerk ist nach Angaben der Experten von verschiedenen US-Universitäten 1.200 Jahre alt. Damit sind sie vier Jahrhunderte älter als die Kalender, die bislang als die ersten der Maya galten. Die Aufzeichnungen wurden an den Wänden eines Gebäudes in der Ruinenstadt Xultún im Norden Guatemalas entdeckt.

Viele der Inschriften wurden von Plünderern beschädigt, aber eine Reihe von Aufzeichnungen sei noch erkennbar, hieß es. So wurden Berechnungen der Mondphasen entdeckt. Andere erscheinen rätselhafter, scheinen aber mit Mars, Merkur und wohl Venus zu tun zu haben.

Quelle: www.rtl.de

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 10:53 | nach oben springen

#185

Freie Energie für alle

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.05.2012 10:26
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

würde unsere Kanzlerin für uns - das Volk arbeiten, würden wir bald Energie- unabhängig sein und würde wir die Ganze Abzokerei, von Energie Lobby sparen können. Also schauen wir, was unsere Politiker dazu sagen

hier der Artikel: Zukunftsdialog: Vorschlag zur Förderung der freien Raumenergie an Bundeskanzlerin Merkel

und hier der Beweis das in inseren Regierung nur Depen sitzen oder uns für Depen halten, was würde aber wieder bedeuten das sie selber Depen sind und Fehleinschätzungen ist die Folge

Zitat
Sehr geehrter Herr Wanitschek,
vielen Dank für Ihre Frage, die wir im Auftrag der Bundeskanzlerin beantworten.

Seit vielen Jahren bereits wird das Phänomen der "Raumenergie" diskutiert. Bis heute fehlt ein belastbarer und generell anerkannter Nachweis, dass sich damit nutzbare Energie gewinnen lässt. Solange die Wissenschaft diesen Nachweis nicht erbringen kann, wird die Bundesregierung die Entwicklung von "konventionellen" Energietechnologien - wie die erneuerbaren Energien bzw. Technologien zur Steigerung der Energieeffizienz - mit großem Engagement fortführen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Presse- und Informationsamt der Bundesregierung



man - habe ich heute wieder ein Informationsflug gemacht, mir qualmt der Kopf m, aber jetzt muss ich was tun....

lG

PS ist bei euch auch auf ein mal so stürmisch??? (die CT )


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 15.05.2012 10:31 | nach oben springen

#186

Kosmische Ereignisse der nächsten Zeit

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.05.2012 10:40
von Hope | 262 Beiträge

In den nächsten Tagen bzw. wenigen Wochen werden einige, auch seltene kosmische Ereignisse auf uns zu kommen:

Zitat
2012 TRANSIT OF VENUS: It won't happen again until December 2117: On June 5th, 2012, Venus will transit the face of the sun. The best places to watch are in the mid-Pacific, but travel is not required. The event is widely visible around the world, including at sunset from the USA.

SOLAR ECLIPSE THIS WEEKEND: On Sunday, May 20th, the Moon will pass in front of the Sun, producing an annular solar eclipse visible across the Pacific side of Earth. The path of annularity, where the sun will appear to be a "ring of fire," stretches from China and Japan to the middle of North America.

Quelle http://spaceweather.com/



Leider werden wir von dieser Sonnenfinsternis nichts zu sehen bekommen, allerdings gibt es einen Vorgeschmack und sicherlich auch im nachhinein einige hübsche Bilder auf der obigen Webseite.

nach oben springen

#187

RE: Kosmische Ereignisse der nächsten Zeit

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.05.2012 14:03
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Hope, hallo zusammen,

habe mir die 5 Folgen von "Vergessenes Wissen" Part 1/5 mal angeschaut. In Folge 2 wird vom vierten Ahau und dem dritten Kankin gesprochen. Das nach unserer Zeitrechnung der 23.12.2012 sein soll und mit einer Überschwemmung endet. Zu finden im Zeitabschnitt 5:10 Minute - 5:34 Minute



LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#188

RE: Kosmische Ereignisse der nächsten Zeit

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.05.2012 09:29
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sun Robot,

habe mir die Folgen angeschaut, wirklich gut.
Mit der Überschwemmung , da bin ich mir nicht sicher, ob sie tatsächlich schon in der Lage sind die Schriften zu lesen bzw deuten.
Mit dem Vergleich der Sternen-Bilder ist schon was anderes, aber deutungen von Schriften, da sind sie bestimmt immer noch nicht so weit.

Auf jeden Fall danke , wirklich gut


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#189

Die fünfte Sonne der Azteken

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.05.2012 17:24
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Hekate, hi zusammen,

habe noch was über die fünf Sonnen der Azteken ausgegraben. Die Welt der vierte Sonne soll durch eine Sinnflut zerstört worden sein. Die Welt der fünften Sonne soll durch Erdbeben zerstört werden. Naja, die alte Mutter Erde rumpelt ja zeitweilig schon ganz schön heftig.

Die erste Sonne

Die „erste Sonne“ hieß in der Sprache der Azteken „nahui ocelotl“ ( übersetzt: „Vier-Jaguar“) und dauerte 376 Jahre. „Nahui ocelotl“ war von Riesen besiedelt. Der Gott der Jaguarsonne, Ocelotonatiuh, ließ diese Riesen von Jaguaren fressen und zerstörte die erste Sonne.


Die zweite Sonne

Die „zweite Sonne“ hieß in der Sprache der Azteken „nahui ehecat“( übersetzt: „Vier-Wind“) und dauerte 364 Jahre. In der zweiten Sonne wurden die Menschen durch den Gott des Windes, Ehécatl , in Affen verwandelt. Ehécatl zerstörte die zweite Sonne mit einem Wirbelsturm.


Die dritte Sonne

Die „dritte Sonne“ hieß in der Sprache der Azteken „nahui quiahuitl“(übersetzt: „Vier-Regen“) und dauerte 312 Jahre. In dieser „dritten Sonne“ wurden die Menschen durch den Gott „ Tlaloc “ in Vögel verwandelt. Tlaloc zerstörte die dritte Sonne mit einer Flut aus Feuer und Lava.


Die vierte Sonne

Die „vierte Sonne“ hieß in der Sprache der Azteken „nahui atl“ (übersetzt: Vier-Wasser ) und dauerte 676 Jahre. In dieser „vierten Sonne“ wurden die Menschen durch die Göttin des Wassers, „ Chalchiuhtlicue “, in Fische verwandelt. Chalchiuhtlicue zerstörte die vierte Sonne durch eine Sinnflut.


Die fünfte Sonne

Die „fünfte Sonne“ hieß in der Sprache der Azteken „nahui ollin“(übersetzt: Vier-Bewegung). „Nahui ollin“ ist, laut der Mythologie der Azteken, die Welt, in der die Menschen zur Zeit leben. Diese „fünfte Sonne“ soll ,den Voraussagen der Azteken nach durch Erdbeben zerstört werden.

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 17:26 | nach oben springen

#190

RE: Die fünfte Sonne der Azteken

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.05.2012 11:22
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Sun Robot,

Dank an Dich für das Einstellen des Beitrages. Ich selbst kannte die ´Fünf Sonnen der Azteken` noch nicht.

Hier gibt es einige Parallelen über die man nachdenken kann, z.B. das die vorherige Sonne/Welt durch eine Sinflut zerstört wurde. Alle dürften wissen das auch die Bibel, mittlerweile von der Wissenschaft bestätigt, darüber berichtet.

Die Maya meinen die jetzige Welt wird wieder durch eine Flut zerstört, die Azteken glauben es wird durch Erdbeben geschehen.
Die christlichen Überlieferungen sagen, daß Gott keine weitere Sinflut herbeiführen wird. Vielleicht aber werden ja durch Erdbeben Tsunamis herbeigeführt ... oder durch kosmische Ereignisse gibt es Erdbeben, die dann wiederum Fluten auslösen.

Nun, bis zur Wintersonnenwende diesen Jahres sind es noch 6 Monate und 29 Tage - wir werden sehen ...

nach oben springen

#191

RE: Die fünfte Sonne der Azteken

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.05.2012 12:13
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Hope,

habe das Vid auch nur durch Zufall gefunden weil ich bewusst 2013 als Armageddon eingegeben habe.

Ich denke das es wichtig ist das wir uns hier auf den laufenden halten. Sollte es uns gelingen andere zum Nachdenken zu bewegen haben wir schon einen großen Schritt geschafft. Mein bester Freund und Kumpel belächelt leider das ganz, das finde ich persönlich sehr schade. Gerade Familie und beste Freunde liegen einem doch am Herzen.

Seit Ende letzen Jahres habe ich einen Desktop Count Down auf meinem Rechner. Der zeigt von Tagen bis Sekunden genau die voreingestellte Zeit, in diesem Fall 21.12.2012, an.

Hier zu finden:
http://clockworlds.zxq.net/Galleries-Cou...CountDown-1.php

Habe allerdings nicht das Alienbild als Hintergrund sondern den Feuerschädel und den Counter nach oben rechts geschoben:
http://www.opinion-maker.org/2011/10/prepare-for-armageddon/

Leider ist meine Mittagspause gleich vorbei.......

Alles Gute
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#192

Die Lügen haben kurze Beine ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 24.05.2012 10:09
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Leben unter dem Eis - ohhhh je.......





CO2 Lüge....





das macht einen traurig und wütend....





und Haarppy Day....





lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#193

RE: Die fünfte Sonne der Azteken

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 24.05.2012 11:06
von Hope | 262 Beiträge

Einen sonnigen Gruß an Dich Sun Robot und vielen Dank für die Links. Bei mir selbst funktionieren die Timer allerdings nicht, da ich kein PCler bin . Ich habe aber ein nettes kleines Countdown Widget welches mir zuverlässig zeigt, wann die Stunde geschlagen hat

nach oben springen

#194

RE: Die fünfte Sonne der Azteken

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 24.05.2012 16:25
von Sun Robot | 226 Beiträge

Danke Hope,

einen sonnigen Gruß zurück. Habe mich auch durch viele verschiedene CountDown Tools gearbeitet. Es waren einige schöne dabei, dann blieb ich halt bei dem hängen.

Tschau
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#195

RE: Die fünfte Sonne der Azteken

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.05.2012 21:18
von DJHorizon | 9 Beiträge

Weiß nicht, ob schon gepostet !?

2012 KP24 kommt nächste Woche in 0,1 (!) LD, also 55.000 KM an und vorbei. Durchmesser 36 Meter. Erst letzte Woche entdeckt. RSOE hat seit Tagen keine Asteoriden Daten mehr drin. Zufall?

Condition Code 7 von 9

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=2012%20KP24;orb=1

nach oben springen

#196

Cloud nine !!!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.06.2012 20:30
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt wird´s scheinbar immer merkwürdiger :-))

Kannibalische Killer in den USA
Polizei warnt vor Zombiedroge
Konsumenten nennen sie "Cloud Nine" oder das "Neue LSD". In den Vereinigten Staaten sorgt eine neuartige Droge für Aufsehen. Wer sie einnimmt, verfällt angeblich in ein aggressives Delirium, greift Menschen an und frisst ihr Fleisch.

Nach grausigen Kannibalismus-Attacken in Miami warnt die Polizei im US-Bundesstaat Florida vor einer Zombie-Droge. Unter dem Einfluss des Rauschmittels "Cloud Nine" können Menschen tierische Verhaltensweisen an den Tag legen - und andere Menschen anfallen. Die Polizeibehörde von Miami rief die Öffentlichkeit auf, sofort den Notruf zu wählen, wenn jemand vergleichbare Symptome zeigt.

Ende Mai erschoss die Polizei in Miami einen Mann, der nackt am Rande einer Schnellstraße das Gesicht eines Obdachlosen zerfleischte. In einem weiteren Fall versuchte ein Obdachloser, bei seiner Festnahme einen Polizisten anzufallen. Der Mann knurrte die Beamten an und schrie "Ich werde Euch fressen!". Später versuchte er, einem Polizisten in die Hand zu beißen. US-Medien zufolge benahm sich der Mann "wie ein tollwütiger Hund".
Herz und Hirn gefressen

Zum Schrecken vieler US-Amerikaner beschränken sich die bizarren Fälle nicht nur auf Miami. Ein Student der Morgan State University in Baltimore ermordete nach eigenen Angaben seinen Mitbewohner, fraß Teile seines Gehirns und Herzens. Auch dort geht die Polizei davon aus, dass die synthetische Droge der Auslöser war. Laut dem Fernsehsender CBS berichteten Ärzte in Notaufnahmen wiederholt von ähnlichen Fällen.

Die Zombie-Droge gehört zu den sogenannten Badesalzen. Die Substanz führt angeblich dazu, dass die Körpertemperatur der Konsumenten extrem ansteigt. Sie entwickeln Halluzinationen und Angstzustände, verfallen letztlich in ein aggressives Delirium und beißen wild um sich.

Neben dem Namen "Cloud Nine" nennen Dealer und Konsumenten das Rauschmittel auch "Das neue LSD". Die Substanzen, die zur Herstellung der Droge nötig sind, sind zum Teil legal in Geschäften und über das Internet erhältlich. Der Kampf gegen die Badesalze wird dadurch erschwert, dass die Hersteller nach dem Verbot einer Substanz einfach die chemische Formel abändern und ein neues, wiederum legales Produkt auf den Markt werfen.

Quelle: ieh/AFP

Adresse:
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-warn...cle6451791.html


... erinnert doch ganz stark irgendwie an Resident Evil ;-)
wenn ich es jetzt richtig gelesen habe, bleibt man so gleich hängen wenn die Droge (?) ;-) in einem drin ist.
Ja wie ist es dann wenn diese bissige Leutz so auf der Straße rumhängen...hehehe :-)) ist dann das Waffengesetz in Deutschland aufgehoben ?
So was nimmt man doch net freiwillig oder nicht ? Wird dies dann in der Disse im Glase eingenommen oder wie kann man dies sich vorstellen ?

Schaurige Grüße
Qs

nach oben springen

#197

RE: Cloud nine !!!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 08.06.2012 23:49
von sabinaa | 156 Beiträge

The walking dead lässt grüßen
wer weiss was als nächster, unbedingt eingenommener Impfstoff angeboten wird?? Gehöre zwar nicht zur Impffraktion und besaß dieses Jahr auch schon ein Saugetierchen trotzdem gehts mir gut

nach oben springen

#198

RE: Cloud nine !!!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.06.2012 06:38
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Qs, hallo Sabinaa,

man kann das ja auch noch anders verteilen, naja ihr wißt schon, so wie mit den Aluminiumoxiden und Bromsalzen. Davor kann sich dann keiner schützen, Weltweit, es sei denn man besitzt eine Gasmaske oder geht nicht raus.

Was für ein Gedanke 99% der Bevölkerung Zombies.... schlagartig. Diese haben aber einen Vorteil, man kann sie abmurksen, da sie nicht Gehirntot Braindead sind.

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#199

Affenfleisch im Restaurant

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 09.06.2012 14:55
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ich glaube ich werde Vegetarier...
http://www.spiegel.de/video/video-1199873-embed.html
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#200

Planck-Weltraumteleskop

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.06.2012 19:12
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo

Rätselhafte Strahlung aus dem Inneren der Milchstraße

Das Planck-Weltraumteleskop hat eine rätselhafte Mikrowellenstrahlung entdeckt, die vom galaktischen Zentrum ausgeht. Astronomen sind verblüfft und suchen eine Erklärung für das Phänomen.

Ganzer Bericht HIER

Viel Spaß beim lesen
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!