#551

Fukushima: Höhepunkt der Strahlung vor US-Westküste noch nicht erreicht

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.01.2014 14:07
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
wenn bei einer Außentemperatur von 7 Grad das Wasser wegen der Radioaktivität 20 Grad hat, dann ist klar, warum der Pazifik stirbt.

Fukushima: Mysteriöse Erscheinungen an amerikanischer West-Küste
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....er-west-kueste/

Zitat
Das Öko-System im Pazifik scheint aus unerklärlichen Gründen aus dem Lot geraten zu sein. Vor der Küste in Kalifornien ist die Zahl der toten organischen Materie auf dem Meeresboden massiv gestiegen. Quallen und Plankton verenden in Massen. Ungewöhnlich große Horden von Walen und Delphinen sind vor der Küste aufgetaucht.

Die Auswirkungen der Atomkatastrophe von Fukushima waren in den USA erstmals bereits im Herbst 2011 spürbar. In mehr als 13 amerikanischen Städten wurde Radioaktivität gemessen und in der Milch aus Vermont wurde Caesium-137 gefunden, wie unter anderem Forbes berichtete. Doch wie sich jetzt zeigt, kam es noch zu einigen weiteren Merkwürdigkeiten, die darauf hindeuten, dass die Folgen Fukushimas schon seit langer Zeit im amerikanischen Teil des Pazifik zu spüren sind.
Große Massen toter organischer Materie

Eine in der National Geographic veröffentlichte Studie zeigt, dass das Gleichgewicht zwischen lebendem und totem Meeresleben vor der kalifornischen Küste massiv gestört ist. Die Meeresforschungsstation Station M liegt etwa 220 Kilometer vor Küste zwischen Santa Barbara und Monterey. Hier machten die zuständigen Wissenschaftler Christine Huffard und Ken Smith vom Monterey Bay Aquarium Research Institute (MBARI) eine interessante Beobachtung: Der so genannte Meeres-Rotz (sea snot) am Meeresboden ist immens angestiegen. Die Rede ist von totem Plankton, toten, gallertartigen Lebewesen und anderer organischer Materie, wie auch Kot.

In den 24 Jahren der Messungen an der Station M hat es noch nicht ein so großes Vorkommen gegeben, so Huffard. So war im Frühjahr 2012 weniger als ein Prozent des Meeresbodens mit dieser toten organischen Materie bedeckt. Am 1. Juli 2012 waren es jedoch plötzlich 98 Prozent. Andere Meeresstationen haben der National Geographic von ähnlichen Ausmaßen berichtet. Die Wissenschaftler des Monterey Bay Aquarium Research Institute können noch keine eindeutige Ursache für diese Entwicklung benennen. Auffällig ist jedoch, dass der Anstieg genau ein Jahr nach der Fukushima-Katastrophe bisher seinen Höhepunkt erreicht hat.

Höhepunkt der Strahlung noch nicht erreicht

„Ein Teil Fukushima-Strahlung ist bereits an der Westküste Nordamerikas aufgetreten und sie wird ihren Höhepunkt wahrscheinlich in den meisten Orten zwischen 2014 und 2015 erreichen“, warnt der bekannte Wissenschaftler Ken Buesseler der Woods Hole Oceanographic Institution (WHOI). Doch trotzdem „überwacht noch keine US-Behörde die Ausbreitung der Strahlung aus Fukushima an der Westküste und um die Hawaii-Inseln. Aus diesem Grund hat das WHOI auch eine Webseite geschaffen, auf der die Bürger aufgerufen werden, die Wissenschaftler bei der Beobachtung der radioaktiven Ausbreitung zu unterstützen. Immerhin – 14 Millionen Jodtabletten hat die US-Regierung schon einmal vorsorglich besorgt (mehr hier). Ende vergangenen Jahres schlug bereits der chinesische Forscher Yu Zhirong Alarm. Die japanische Regierung und die Betreiber-Firma des zerstörten AKWs gefährden das Ökosystem des Pazifik, so Zhirong (hier).
So viele Wale und Seelöwen wie nie

Abgesehen von der immensen organischen Materie am Grund des Meeresbodens wurden an der amerikanischen Pazifikküste noch weitere Auffälligkeiten beobachtet. Im November gab es um Monterey herum eine massive Anreicherung von Meereslebewesen – so viel wie bisher noch nicht beobachtet. Buckelwale, Pelikane, Seelöwen sind eigentlich jedes Jahr in dem nährstoffreichen Gebiet unterwegs. Doch es kann sich keiner daran erinnern, dass es so viele waren und dass sie lange bis in den November geblieben wären, so die New York Times. Vor allem die enormen, ungewöhnlich großen Sardellen-Schwärme hätten die wahnsinnig vielen Tiere angezogen.

Auf der anderen Seite kommt es zu einem regelrechten Aussterben des Seessterns zwischen Kalifornien und Alaska. Millionen toter Seesterne wurden Anfang Januar an die Küste gespült. Auch an der Küste Monterey sollen sie zu tausenden gestorben sein. Bisher konnte noch keine eindeutige Erklärung dafür gefunden werden. Ein Zusammenhang mit Fukushima wird aber auch hier nicht ausgeschlossen [/blau]



Fukushima: Strahlung übersteigt Grenzwert um 700 Prozent
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....um-800-prozent/

Zitat

Die Strahlenwerte in Fukushima erreichen das Achtfache des festgelegten Grenzwerts. Tepco vermutet als Grund die starke Abstrahlung der Wasser-Tanks, in denen das radioaktive Grundwasser lagert. Zudem entdeckte die Firma ein Leck an Reaktor 3, aus dem große Mengen radioaktives Wasser austreten.

Die Strahlenwerte in der AKW-Ruine von Fukushima erreichen mittlerweile das 8-fache des festgelegten Grenzwerts von 1 Millisievert pro Jahr. Für den südlichen Teil der Atom-Ruine wurde die Strahlenbelastung im Dezember auf 8 Millisievert pro Jahr geschätzt, sagten Mitarbeiter von Tokyo Electric Power Co. (Tepco). Dort befinden sich die meisten der großen Wassertanks, in denen Tepco das kontaminierte Grundwasser lagert.

Im Zuge der Stilllegung des AKW legte die japanische Regierung einen maximalen Grenzwert von 1 Millisievert pro Jahr fest. Dadurch sollen die negativen Effekte auf die direkte Umwelt der AKW-Ruine minimiert werden.

Tepco vermutet, dass die erhöhte Belastung auf Röntgenstrahlung zurückzuführen ist, wie die japanische Zeitung Asahi Shimbun berichtet. Das Wasser in den Tanks ist mit Strontium-90 belastet und produziert erhöhte Beta-Strahlung. Diese reagiere mit dem Metall in der Ummantelung der Tanks und erzeuge dabei die deutlich stärkeren Röntgenstrahlen.

Aufgrund der wiederholten Vorfälle mit erhöhter Strahlung hat die japanische Nuclear Regulation Authority (NRA) zusätzliche Messgeräte in der Umgebung um das Kraftwerk installiert. Die Geräte wurden am 10. Januar in Betrieb genommen und führen alle zehn Minuten eine Messung in 0,5 bis 1 Meter Höhe durch. Die Messdaten können auf der Webseite der NRA eingesehen werden.

Zudem entdeckten Tepco-Mitarbeiter ein weiteres Leck an Reaktor 3. Bei einer Erkundung mit einem Roboter stießen sie auf ein Loch von der Größe eines Fußes, aus dem konstant radioaktiv-verseuchtes Wasser austritt. Dies berichtet Bloomberg und bezieht sich dabei auf eine Sprecherin des Unternehmens.

Im Reaktorgebäude 3 wurde eine erhöhte Beta-Strahlung von 24 Millionen Becquerels im Wasser gemessen. Das Wasser hatte eine Temperatur von 20 Grad Celsius im Vergleich zu den 7 Grad Celsius Lufttemperatur, wie das Unternehmen mitteilte.
Im selben Reaktor fand am 11. März 2011 eine Kernschmelze statt. Durch das Leck strömt vermehrt Grundwasser in den Sicherheitsbehälter ein, gerät in Kontakt mit dem geschmolzenen Kernmaterial und tritt wieder aus.

Tepco kämpft weiterhin mit dem radioaktiv-verseuchtem Grundwasser. Etwa 300 Tonnen davon fließen jeden Tag unkontrolliert in den Pazifik. Die Folgen für das Ökosystem Pazifik sind verheerend. Mittlerweile erreicht die radioaktive Welle sogar die Westküste der USA.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 23.01.2014 14:09 | nach oben springen

#552

RE: Fukushima: Höhepunkt der Strahlung vor US-Westküste noch nicht erreicht

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.01.2014 14:32
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
hier noch ein paar Infos zu Fukushima - aus russischer Sicht.

Der ewige Frost für Fukushima
Quelle: http://german.ruvr.ru/2014_01_21/Der-ewi...Fukushima-3805/
STIMME RUSSLANDS: Um den Austritt von Wasser aus dem Katastrophen-AKW Fukushima zu stoppen, planen die Japaner, dort ewigen Frost einzusetzen. Dafür werden in einer Tiefe von 30 Metern unter der Erde die Rohre mit flüssigem Stickstoff gelegt.

Zitat
Die Strahlungswerte in der Nähe des Atomkraftwerks sind so hoch, dass sie in wenigen Stunden einen Menschen umbringen können. Der Gehalt der radioaktiven Stoffe in den Wasserproben, die am 17. Januar im technischen Wasserschacht im Reaktorengebäude 2 genommen wurden, haben 24 Mio. Becquerel bei einem zulässigen Wert von 150 Becquerel betragen.

Um den Wasseraustritt zu stoppen, planen die Japaner, die Erde unter den vier havarierten Reaktoren einzufrieren. Die Länge dieser Linie wird 1,5 Kilometer betragen. In der verseuchten Erde werden Rohre mit Stickstoff gelegt. Das ist eine sehr teure Technologie, die nie zuvor in einem solchen Ausmaß eingesetzt wurde, erklärte in einem Interview mit der STIMME RUSSLANDS der Chefredakteur der Zeitschrift „Über Atom“, Oleg Doinikow.

"Was das Einfrieren des Grunds betrifft, kann man diese Aufgabe lösen. Doch man braucht dafür eine Stickstoffanlage, faktisch eine Fabrik, die 24 Stunden arbeiten muß. Es ist so, dass die Japaner niemanden zu sich lassen. Es hat Angebote nicht nur von Russland, sondern auch von anderen Staaten gegeben."

Nach der Meinung des Experten wird es nicht gelingen, durch das Einfrieren des Grunds alle Problem zu lösen. Das Hauptproblem liegt in der Organisation der Arbeiten. Falls es nicht auf der Ebene des Betreibers, sondern der japanischen Regierung mit Hilfe von internationalen Experten gemacht wird, kann man das Problem schneller und, was wichtig ist, billiger lösen, sagt Oleg Doinikow. Indessen sind die Experten ernsthaft darüber besorgt, dass der technische Wasserschacht, wo die Proben genommen wurden, sich nur 40 Meter von der Küste entfernt befindet. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das verseuchte Wasser in den Pazifik gelangt. Fast die Hälfte des Fischbestands in der Nähe von Fukushima enthält Schwermetalle. Und das ist noch nicht alles. Vor kurzem wurden Spuren von chemischen Stoffen vom havarierten Atomkraftwerk bei Walen und Fischen in 1.000 Kilometer Entfernung festgestellt, teilte der Leiter der Arbeiten zur Beseitigung der Folgen der Katastrophe am AKW Tschernobyl, Igor Ostrezow, mit.

"Man darf nicht vergessen, dass in Fukushima seit dem Beginn des Unglücks ständig Ausstöße passieren. Man kühlt die Reaktoren ab, und das Wasser wird einfach ins Meer abgelassen. Die Lage wird sich nur noch verschlimmern. Egal, wie streng man alles kontrolliert, werden die Naturressourcen verseucht."

In Japan selbst gibt man vor, dass sich alles unter Kontrolle befindet. Man versichert sogar, dass die Probleme an dem Atomkraftwerk die Durchführung der Olympischen Spiele in Tokio 2020 nicht behindern werden. Dabei vergessen die Japaner die Prognosen der Experten, die sagen, dass für die vollständige Beseitigung der Folgen der Katastrophe und die Demontage der Reaktoren mindestens 40 Jahre notwendig sind. Allem Anschein nach wird das Land der aufgehenden Sonne ohne ein internationales Programm zur Rettung von Fukushima nicht auskommen werden.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#553

RE: Komet Ison

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.01.2014 18:03
von Ingo (gelöscht)
avatar

Grüß Gott allerseits, bin halt neu hier und habe die Nachricht vom Josef in Facebook gelesen und bin so auf euer Forum gestoßen.

Der Hinweis auf den Stern durch die Offenbarung Gottes, die Josef gepostet hat, ist wahrhaftig.

Allerdings hat der Stern, der dem nächsten weltweiten Ringen der Nationen gegeneinander ein heftiges abruptes Ende setzen wird, nichts, aber auch gar nichts mit Planet X oder wie er auch immer noch genannt werden mag, zu tun.

Um dies richtigzustellen, darf ich hoffentlich ohne Schläge oder Spott einzuhandeln, aus ebenfalls den Offenbarungen Gottes ein wenig mehr Licht bringen, so daß zumindest die Leser, die dies wohlwollend aufnehmen, in höchste Aufregung versetzt werden, wenn sich ein uns sichtbarer Stern aus seiner Bahn löst.... dazu auch noch viele Sterne einen anderen Kurs am Himmel nehmen, wie es noch nie zuvor der Fall war. Die Wissenschaft wird vor einem unerklärbaren Rätsel stehen. Also, NIBURU ist es NICHT! ..... Davon nun in Folge:



Naturerscheinungen .... Temperatur .... Stern .... Voraussagen ....

Es eilet die Zeit, und der Menschen Sinn ändert sich nicht, es gehen unzählige Seelen zugrunde, so der Herr ihnen nicht in letzter Stunde noch Seine Liebe anträgt und ihnen den entsetzlichen Untergang alles Irdischen vor Augen führt .... Und daher achtet der Tage, die sich wesentlich unterscheiden werden von der sonst üblichen Jahreszeit.

Je niedriger die Sonne steht, desto helleren Schein wird sie von sich geben, und es wird eine ungewöhnliche Temperatur die Menschen in Erstaunen setzen ....

Und dies wird Anlaß geben zu Vermutungen aller Art .... Man wird teils hoffnungsfroh der kommenden Zeit entgegensehen, teils ängstliche Bedenken haben, und es wird der Mensch geneigt sein, ein übernatürliches Walten anzuerkennen.

Jedoch gedenken die wenigsten ihres Verhältnisses zu Gott .... Sie erkennen es nicht, daß Gott Selbst ihr Denken Sich zuwenden möchte, sie bemühen sich auch nicht, einen Zusammenhang zu suchen in den außergewöhnlichen Naturerscheinungen .... Ja, sie gewöhnen sich sehr schnell daran und ziehen nicht den geringsten Vorteil daraus für ihre Seele. Denn so sie nur aufmerken möchten, würde ihnen der Ruf aus der Höhe verständlich sein. So sie aber ihres Verhältnisses zum Schöpfer nicht gedenken, bleiben sie irdisch gesinnt und nehmen nichts ihnen geistig Gebotenes an. Und es sind alle diese außergewöhnlichen Naturerscheinungen Äußerungen des geistigen Wirkens jener Kräfte, die Gott untertan sind und willig, Ihm zu dienen.

Es werden sich erneut geistige Strömungen bemerkbar machen und diese den Menschen in Erscheinung treten auf mannigfache Art, und doch wird der Menschheit Denken sich wenig damit befassen, denn ungeheuer wirket auch die Macht der Finsternis, und diese kämpfet gegen alles geistige Erkennen ....

sie sucht abzuschwächen das Göttliche,

und so wird die Menschheit nur immer irdischem Geschehen Beachtung schenken und dem Wirken der Gottheit in der Natur teilnahmslos gegenüberstehen, obgleich in sichtlich wohltätiger Weise die Menschen davon berührt werden. Nur eine kleine Zahl sieht Gottes Hand sich den Menschen entgegenstrecken und suchet die Mitmenschen aufzuklären, doch nur die Wohltat, die körperlich spürbar ist, erkennt man an, nicht aber eine Weisung von oben, die eine Änderung des menschlichen Denkens bewirken soll.

Und in diese Zeit des Wohlbehagens, hervorgerufen durch außergewöhnliche Wirkung der Sonne zu ungewöhnlicher Zeit, fällt ein Ereignis, das auch jedem geistig Blinden zu denken geben sollte ....

Es löst sich ein Stern vom Firmament und verändert seine Bahn ....

Es wird dieser Stern eine Leuchtkraft haben, die alle anderen weit übertrifft,

er wird hell erstrahlen des Nachts und sich der Erde nähern,


so daß auch diese Erscheinung wieder ungewöhnlich ist für die Menschen und doch gleichzeitig ein Beweis dessen, daß der Schöpfer des Himmels und der Erde alle Gewalt hat und also auch den Sternen ihre Bahn vorschreibt nach Seinem Willen.

So dieser Stern sichtbar ist, geht die Menschheit immer mehr dem geistigen Wendepunkt entgegen ....

Es wird ihr so viel Hilfe geboten in geistiger Beziehung, daß sie wahrlich nur ihren Willen benötigt, um diese Hilfe sich anzueignen, doch ihr Sinn wird immer verstockter, ihr Denken immer verblendeter .... Und es ist die Zeit nicht mehr fern, deren der Herr Erwähnung tat auf Erden, daß eine Tür aus ihren Angeln gehoben wird, so der Mensch sein Herz verschließet allen geistigen Strömungen.

Es wird das Licht leuchten auch dort, wo es gemieden wird,

denn der Lichtstrahl wird so hell sein, daß er alles durchdringet,

und es wird sehen müssen auch der geistig Blinde,

nur wird sein Wille dennoch ablehnend sein, und das Ende wird sein, daß er von dem Licht verzehrt wird .... Denn alles, was hell, licht und klar ist, bannet die Finsternis ....

Und es besieget das Licht die Finsternis insofern, als die Dunkelheit weichen muß, wo einmal das Licht der Wahrheit sich Bahn gebrochen hat. Und es wird die Lüge und der Schein in sich zusammenfallen, jedoch die Wahrheit wird bleiben bis in alle Ewigkeit ....

Amen

BD 1153

– Herausgegeben von Freunden der Neuoffenbarung –
Weiterführende Informationen, Bezug aller Kundgaben, CD-ROM, Bücher, Themenhefte usw.

im Internet unter: http://www.bertha-dudde.info

Weiter Kundgaben zum Suchwort „Stern“ unter http://www.bertha-dudde.info/suche/index...2&bis_Year=1965


Diese Kugel bzw. das mit Planet X oder Niburu bezeichnete Etwas ist kein Stern, denn jeder Stern hat eine Leuchtkraft, wie wir es allabendlich am Himmel sehen können. Lassen wir uns also von solchen Erscheinungen weder verwirren noch in Angst versetzen, es kommt so, wie es unser Schöpfer offenbarte schon seit Ewigkeiten.

Ingo

nach oben springen

#554

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.01.2014 18:43
von Ingo (gelöscht)
avatar

Josef schrieb:
"Was ist wohl die Materie, ihr Zweck und ihr Sinn?
Die Antwort auf diese Frage bringt großen Gewinn!
Auf mein Forschen hab ich diese Antwort erhalten
vom Schöpfer der uns die Erde gab zum verwalten."


Und um den Leser nicht auf die Folter zu spannen, von Wem denn der Josef die Antworten erhalten hat, sei allen verraten, daß diese Antworten in den Offenbarungen Gottes an Jakob Lorber und Bertha Dudde zu finden sind unter www.jakob-lorber.cc sowie der Gesamtausgabe vom Lorber Verlag und unter www.bertha-dudde.info wo man sich im download das Gesamtwerk mit weit über 7000 Offenbarungen Gottes aber auch die Themenhefte herunterladen kann, die Bertha Dudde von 1937 bis 1965 täglich als Diktate gegeben wurden. Gesamtwerk und Themenhefte werden auch als Druck umsonst abgegeben, denn umsonst haben wir es vom HERRN erhalten. Aber auch bei Hildegard von Bingen finden sich in den Büchern Sci vias, Der Mensch in der Verantwortung, Welt und Mensch und den Briefen Offenbarungen Gottes als Diktate an Hildegard zu diesem Thema.

Zum Suchwort "Materie"

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 19:54 | nach oben springen

#555

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.01.2014 20:17
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Ingo,
sei herzlich willkommen in diesem Forum!
Ich kenne einige Offenbarungen von Jakob Lorber - ebenso sind mir ernsthafte kritische Stimmen zu ihm bekannt.
Zu Jakob Lorber möchte ich an dieser Stelle (eine weitere Erörterung seiner Person passt allein in den Religionsthread) nur anmerken, dass wir Christen alles prüfen sollen und das Gute behalten dürfen.
Bezüglich jeglicher Naturerschütterungen ist meine tiefste Überzeugung, dass ALLE Naturerschütterungen uns Menschen zu Gott bringen sollen. Das ist ein biblisches Prinzip und es war immer so.
Beispiel:
Das Meer wühlte sich auf, weil Jonas Gott nicht gehorsam gewesen ist. Sobald er über Bord ging beruhigte sich das Meer.

In unserer Zeit gehorchen viele Menschen Gott nicht mehr. Wir kriegen mit der Muttermilch die Demokratie eingeflösst.
In einer Demokratie jedoch geht alle Macht vom Volk aus. Das ist antichristlich, denn alle Macht geht von Gott aus. Er ist der Souverän - nicht das Volk mit seinen angeblichen Menschenrechten und seiner Freiheit.
Die Freiheit in der Demokratie bedeutet lediglich Freiheit von Gott und somit die Freiheit sündigen zu dürfen.
Wir sollen im Geist der Demokratie erzogen werden - ein antichristlicher Geist. Die Rangordnung Gottes: Jesus-Mann-Frau-Kind wird durch die Gleichberechtigungsbewegung aufgehoben. Somit ist der antichristliche Staat letztlich der einzige Souverän und erzieht schon die kleinsten Kinder zur Gottlosigkeit.
Freie Religionsausübung und Meinungsfreiheit gibt es nur soweit die Verfassung dies erlaubt. Als wenn Gott sich an Menschenrechte halten müsste. Wo der Mensch nach seinem Ermessen und nicht Gott Rechte vergibt, da herrscht Satan. Er predigt, dass die Menschen sich selbst Rechte geben und der Mensch im Mittelpunkt steht. Das ist falsch - Gott vergibt alle Rechte und entzieht sie auch.
Nazi-Hitler wollte nur 1000 Jahre herrschen - das Grundgesetz formuliert ausdrücklich, dass es für immer und ewig Bestand hat.
Dazu gebe es noch viel zu schreiben, wenn Interesse besteht, dann gehe ich beizeiten näher darauf ein.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 23.01.2014 20:20 | nach oben springen

#556

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.01.2014 22:58
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Ingo, hallo All,

Erst mal lich wilkommen und danke für deine Worte. Ich/wir haben alle Werke von Lorber zu Hause. Jeden Tag abends lesen wir paar Kapitel bzw mein Mann liest es laut vor und so haben wir gemeinsam ein geistiges Mahl jeden Tag.
Wir haben ganze Leben nach Gott gesucht, haben verschiedene Religionen durchgeforscht und endtlich bei Lorber das Wahre gefunden.
Ich bin wie neu geboren, morgens mein erste Gedanke ist bei Gott und vor dem Schlafen das letzte ist ein Seufzer zum Gott.

Es ist mir Wurst, was andere über Lorber schreiben, ich weiss was ich empfinde und das habe ich bis dato nie empfunden.
Natürlich bin ich nicht deswegen vollkommen, aber ich bemühe mich jeden Tag aufs Neue...

Was den Planet X betrifft, was immer es ist, das Anuaki-Märchen habe ich so wie so nie geglaubt (war für mich ürgendwie - sagen wir ich habe beim Lesen kein Gefühl, keine Beziehung, gar nichts, eine Leere )
In einem der Bücher von Lorber ist das Stern auch beschrieben und auch das, das es schwer zu erkennen wird

Also Augen auf und lass euren Herz der Tempel wahren Gottes sein

lG Hekate


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#557

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.01.2014 07:42
von Ingo (gelöscht)
avatar

Danke, Hekate für den lieben Gruß!

Ja, bewahrt euch das tägliche Lesen in diesem Gotteswort, an das ich vor 27 gefuhrt wurde,
nachdem um mich herum alles verloren ging.

Als ich dann in einem Notabene las, daß in jedem Jahrhundert ein großes Licht unter uns war
und auch in Zukunft sein wird, da ging ich ins Gebet und bat den HERRN, mit doch ein Licht
zu geben, wo Er sich denn im Jahrhundert nach Lorber offenbart hat ..... und so kam ich dann
nach einer Zeit an das Gesamtwerk von Bertha Dudde. Glückseligkeit war in meinem Herzen,
als ich im ersten Heft las, so daß ich dann kurz darauf alle Hefte und auch alle Bücher hatte.

Ich kann es jedem nur an das Herz legen und es vor allem uneingenommen selbst zu prüfen
unter dem erbetenen Schutz vom HERRN Jesus.

Ich wünsche einen gesegneten Tag.

Ingo

nach oben springen

#558

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.01.2014 20:26
von Innerdata | 78 Beiträge

Danke Ingo,

auch ich mußte viele täler durchschreiten und mich weiterentwickeln bevor die die wahren auen sah. Sein Wort soll uns Quell und Wahrheit spenden. Am Anfang war das Wort …!

Viele finstere Täler wären uns erspart geblieben, wenn wir sie an seinen Früchten erkannt hätten und sie an seinen Worten gemessen. Du sollst vom Birnbaum keine Äpfel pflücken, sagt sich so leicht, aber die Wahrheit darin liegt tiefer. Es würde mich freuen noch mehr von den schriften von bertha dudde zu lesen. Die schrifften von lorber will ich auch gern studieren. Nur, mir drängt sich die frage auf, wie meinst du das mit dem licht in den jahrhunderten. War da immer ein heller stern oder waren wir der stern, der die frage in ein licht rücken sollte. Warum waren wir nicht der stern, der die erkentniß hätte erkennen sollen. Und wo endet diese strasse, ingo? (Entschuldige bitte, nur frage eines unbedürften menschen)

Gib mit bitte noch etwas Zeit Ingo ich werde es unvoreingenommen selbst prüfen. Aber die wahrheit und die erkenntnis sie bedürfen zeit. Selbst Rom wurde nicht an einem tag erbaut und bethlehem war der anfang, aber wer weiß das noch ohne dem predigt.
Auch ich schicke dir einen lieben und gesegneten gruss Ingo. Der Herr ist mein hirte und niemand kennt seine auen. Danke dir. Würd mich freuen noch viel mehr von dier hier zu lesen. Sei willkommen.

Gottes Segen auf all deinen Wegen Ingo

Innerdata

nach oben springen

#559

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.01.2014 14:27
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
liebe Grüße am Wochenende!
Allen Mitgliedern und Lesern, die sich zum christlichen Glauben bekennen oder sich für ihn interessieren, den möchte ich diese ganz seltene Abhandlung über das Thema "Wie beurteilt die Bibel die Demokratie" zum Lesen ans Herz legen.
Es ist ein Dokument, dass mir sehr viel Erkenntnis geschenkt hat - ich bin sehr froh, es schon vor Jahren gelesen zu haben.
Siehe Datei im Anhang!

Liebe Grüße
Andreas


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Demokratie und Bibel.pdf Demokratie und Bibel.pdf

Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 25.01.2014 14:29 | nach oben springen

#560

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 13:23
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch Alle
....unser Neuzugang @Ingo hat in seinen ersten Zeilen die wichtigste Information hinterlegt !!

Zitat:
''Allerdings hat der Stern, der dem nächsten weltweiten Ringen der Nationen gegeneinander ein heftiges abruptes Ende setzen wird, nichts, aber auch gar nichts mit Planet X oder wie er auch immer noch genannt werden mag, zu tun.''

In zwei Wochen beginnt das nächste weltweite Ringen der Nationen ......die Olympischen Winterspiele zu Sotschi.

Das -immer schneller laufende Rad der Zeit- wird uns gefühlt, in wenigen Stunden dort ankommen lassen.

Schaut auf den SchnellGang eurer Uhren .....es liegt eben nicht am Lebensalter, und auch nicht wie in den letzten Jahren
häufiger eingebrachten -Schlagzeilen- das unsere moderne schnelllebige Welt ....sich durch die immer größer und schneller
werdenden Informationsansammlung die es zu verarbeiten gilt .....weniger Zeit für das -sich Selbst- lassen müsse.

Es ist eine dritte Kraft von außerhalb kommend (stärkeres Magnetfeld)::::sie hat unseren Planeten mächtig im Griff.

Nicht schon wieder werde ich das starke Erdtrudeln dokumentieren.
Jeder kann dem selbst nachgehen und seine Richtigkeit mit sich selbst abgleichen....er wird es aber nicht tun.....und sich wieder dem
Massenbewusstsein unterordnen.

In diesen letzten Tagen würden es den wenigsten auffallen, (Fiktiv)wenn z.b. der Punkt vom Sonnenaufgang und der vom Sonnenuntergang
identisch sind, d.h. die Sonne steigt senkrecht nach oben und in derselben vertikalen Linie würde sie auch wieder untergehen.

Zu sehr sind sie alle beschäftigt mit dem Tagesgeschäft ......und wenn du sie anregst mal darüber nachzudenken ....wie Sie es selbst
für sich selbst verarbeiten ----das der Winkel zwischen auf und untergehender Sonne zu Zeiten der Wintersonnenwende
etwa 60 Grad betrug und sich diese starken Abweichungen zur Sommersonnenwendege genauso gelten(aber aufwendiger beobachtbar)

Sie wollten in unseren Köpfen ausradieren sich mit der Himmelmechanik zu beschäftigen.
Nicht alle Wiedersprüche lassen sich- den gegebenen Umständen- angepasst und verkärt d.h. äußerst kompliziert formuliert-----
aushebeln.

Jetzt kurz und knapp ....wenn unsere PLATTFORM .....die ERDE in Raum und Zeit schleudert .....um sich letztendlich neu gestalten
zu müssen....dann ist der Energieausgleich zu Gunsten des Negativen verschoben wurden.

Wir alle leben in einer dualen Welt ....dh. es gibt von allen erlebbaren immer ein Gegenteil dessen (süß-sauer,oben-unten , klein-groß usw.)


Ohne diese Gegensätze .....wenn es nicht zu ANFANG an das von uns als .....negativ (das böse der Satan Teufel )

gegeben hätte würden wir auch nicht das Gute erkennen können .....es bedingt sich doch alles gegenseitig ....
und dazwischen agieren unsere getrennten Bewusstseine bewertend !!

Dieser Kampf der polaren Kräfte besteht schon immer nur wird er verdeckter indirekter ausgetragen

nach oben springen

#561

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 14:08
von Ingo (gelöscht)
avatar

Nun, da ist etwas in meine Worte hineininterpretiert worden, dem ich widerspreche. Das Völkerringen sind keine weltlichen Wettkämpfe, sondern Kriege!

Dazu ein Wort Gottes:

4493 Hinscheiden eines irdischen Machthabers .... Wendung ....

So euch Kunde zugehen wird vom Hinscheiden eines irdischen Machthabers, dann seid ihr an dem Zeitpunkt angelangt, den ihr den Anfang des Endes benennen könnet. Dann wird die Welt zu einem Brandherd werden, die Flammen werden auflodern, hemmungslos wird der Haß wüten, und die Menschheit wird von Grauen erfaßt werden, denn sie ersieht sich keinen Ausweg mehr aus der Gefahr, die unabwendbar ist. Und nun werdet ihr von Mir gedrängt zum Reden, denn wenn alles in Aufruhr ist, wird eurer sich eine große Ruhe bemächtigen, weil ihr klar erkennet, daß die Zeit nahe ist, da Ich Selbst in Erscheinung trete, und ihr dies also den Menschen kundtut, die euch anhören.

Es werden die Menschen nach allen Seiten hin sich von Feinden umgeben sehen und daher keine Hoffnung haben auf eine friedliche Lösung. Und darum wird die Angst riesengroß sein, wo kein Glaube vorhanden ist an den Einen, Der allein helfen kann. Und so wird man nur achten auf die Vorgänge in der Welt .... Die Menschen werden sich ängstlich zu versorgen suchen, weil sie die große irdische Not hereinbrechen sehen, sie werden ängstlich irdische Güter zu sichern suchen und Anstalten treffen zur Flucht, wenngleich es ihnen aussichtslos erscheint. Und nur die Gläubigen bleiben besonnen, und ihrer bediene Ich Mich nun, um einzuwirken auf die Mitmenschen, die in ihrem Unglauben unglücklich und verzweifelt sind.

Und Ich suche noch einmal, Mich ihnen nahezubringen, Ich lasse Meine Diener auf sie einreden und spreche Selbst durch sie zu ihnen Worte der Liebe und des Zuspruchs. Ich warne sie, zu fliehen und nur ihres körperlichen Wohles zu gedenken; Ich stelle ihnen das Aussichtslose ihres Vorhabens vor und ermahne sie, auszuharren und ihr Schicksal in Meine Hände zu legen, und also geht alles seinen Lauf .... Der Brand ist entfacht und wird nicht mehr gelöscht werden durch Menschen, doch Ich Selbst werde ihn zum Erlöschen bringen, indem Ich andere Elemente ihm entgegensetze, indem Ich Selbst denen entgegentrete, die gegenseitig sich zu zerfleischen suchen ....

Und es ertönet Meine Stimme von oben .... Eine Naturkatastrophe wird die Erde heimsuchen und die Kämpfenden auseinanderreißen; es wird ihnen eine Macht gegenübertreten, der keiner der Streitenden gewachsen ist .... Stunden nur wird dieser Vorgang dauern, aber eine völlig veränderte Weltlage schaffen, völlig veränderte Verhältnisse und ein anfangs unübersichtliches Chaos, größte irdische Not und unsagbar viel Trauer und Not unter den Menschen. Doch ihr müsset dieses alles ertragen, denn es geht auf das Ende zu, und viele Läuterungsmöglichkeiten müssen noch geschaffen werden, weil die Menschen alle nur noch eine kurze Lebensdauer haben und ausreifen sollen in kürzester Zeit .... Das Ende ist nahe, und sowie diese Zeit einsetzet, könnet ihr mit Sicherheit auch bald den letzten Tag erwarten und das letzte Gericht, auf daß sich erfüllet, was verkündet ist durch Wort und Schrift ....

Amen

– Herausgegeben von Freunden der Neuoffenbarung –
Weiterführende Informationen, Bezug aller Kundgaben, CD-ROM, Bücher, Themenhefte usw.

im Internet unter: http://www.bertha-dudde.info

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 14:16 | nach oben springen

#562

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 19:51
von Josef | 47 Beiträge

Liebe Freunde,

der Mann der alles besser weiß ist im Forum gelandet.

Ich verabschiede mich mit einem Gedicht.


Wandlung zur Demut


Die Überheblichkeit die den Menschen als Antichristlich auszeichnet,
sie will herrschen weil sie sich selber immer als den Besten bezeichnet.
Denn alles ihr Nebenstehende wird als minderwertig betrachtet,
und als hoch über allen Nächsten stehend, werden diese verachtet.
Der Hochmütige möchte alle unterjochen und sie dann zwingen,
für ihn immer da zu sein, damit sie für ihn stets Dienste vollbringen.
Auch Arroganz und Lieblosigkeit sind dessen Erkennungsmerkmale,
doch auch die Täuschung und Scheinheiligkeit beherrscht er alle male.
Wo immer all die Eigenschaften von Gottes Gegner hervortreten,
wird der Hochmut bald auch in Brutalität und Gewalt übertreten.
In das Verderben wird der Überhebliche unweigerlich gehen,
will er sich nicht wandeln um dann auch ernsthaft dagegen vorzugehen.
Doch nur die Demut ist es, die den Hochmut kann für immer besiegen,
und vom Erlöser Jesus Christus kann jeder die Kraft dazu kriegen.
Der Mensch muss seine Augen in wahrer Demut zu Ihm dann erheben,
und um Willensstärke, Gnade und Segen bitten und sie erflehen.
Das Wollen zum liebenden Dienen wird dann stets wachsen und gedeihen,
nur so kann jeglicher Überheblichkeitsgeist aus dem Herzen weichen.
Die Demut wird sich dann immer im dienenden Hilfswillen beweisen,
Ruhe, Frieden und Gelassenheit wird den Demütigen ausweisen.
Durch die wahre Demut wird sich der Mensch stets mehr zur Liebe hin wandeln,
und so dem Vaterherzen ganz nahe, dann dementsprechend auch handeln.

nach oben springen

#563

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 21:49
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von Josef im Beitrag #562
Liebe Freunde,

der Mann der alles besser weiß ist im Forum gelandet.

Ich verabschiede mich mit einem Gedicht.

Wen meinst Du damit Josef???

Übrigens:

"Das Herz der Sonne hatte heute für einige Stunden aufgehört zu schlagen!"



Ist das nicht merkwürdig???

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 21:55 | nach oben springen

#564

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 05:18
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Mclane,

gab es sowas schon mal ?

Wenn ja ,was würden wohl solche aussetzer bedeuten ? hmm..ich glaube mich waage daran zu erinern sowas mal im Fernsehen gehört zu haben ,in irgendeiner Doku.

Gruß

nach oben springen

#565

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 09:07
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Josef, McLane,

ebenso frage ich Josef, wie soll ich dies

Zitat
der Mann der alles besser weiß ist im Forum gelandet.

Ich verabschiede mich mit einem Gedicht.

verstehen

Niemand weiss alles und der Demutige, weiss es am besten Ich lese gerne deine Dichtungen


Was die Sonne betrifft, ich hoffe, dass es nur Geräte -Versagen sei...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#566

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 09:42
von Ingo (gelöscht)
avatar

Grüß Gott Josef

auch du solltest schon unterscheiden zwischen Geistiger Überlegenheit und geistiger Überheblichkeit, sind dir doch die Offenbarungen Gottes auch zu diesem Thema bekannt, nicht wahr?

Und für einen wahren Christenmenschen gibt es doch kein Weichen vor Feinden, denn die Feinde sollen wir mit der ganzen Liebe des Herzens einhüllen.

Ingo



6830 Geistige Überlegenheit .... Geistige Überheblichkeit ....

Die geistige Überlegenheit darf nicht mit geistiger Überheblichkeit verwechselt werden .... Denn es geht zumeist um das rechte Wissen, das einem Menschen wohl das Gefühl von geistiger Überlegenheit gibt, daß also der Mensch von der Wahrheit seines Wissens überzeugt ist .... während geistige Überheblichkeit dort anzutreffen ist, wo dem Menschen das rechte Wissen .... das Wissen um die Wahrheit .... mangelt. Dennoch fühlt er sich klug, und er vertritt seine eigenen Verstandesergebnisse und spricht dem Wissenden jegliche Urteilsfähigkeit ab, die aber ihm selbst besonders fehlt.

Der Wissende vertritt zwar auch sein Wissen voller Überzeugung, und er wird darum von dem Unwissenden als geistig überheblich bezeichnet, ohne es zu sein, nur wäre es unmöglich, die einmal erkannte Wahrheit preiszugeben, um nur den Vorwurf der geistigen Überheblichkeit von sich abzuwenden, denn das ist das Merkmal der Wahrheit, daß sie dem Menschen völlige Sicherheit .... also geistige Überlegenheit .... gibt, die ihm nicht mehr genommen werden kann. Und dieses Gefühl der Sicherheit, in der Wahrheit zu stehen, ist eine göttliche Gabe, eine Gabe des Geistes, die wieder nicht mit scharfem Verstand verwechselt werden darf.

Unwissenden Menschen ist zwar dieser Unterschied nicht verständlich zu machen, weshalb auch mit Worten nicht darüber gestritten werden kann. Doch es gibt ein Merkmal für jeden der Begriffe: geistige Überlegenheit und geistige Überheblichkeit .... Erstere setzt unbedingtes Wahrheitsverlangen und geistiges Streben voraus, während letztere immer ein Zeichen ist davon, daß es dem Menschen nicht ernst ist um Erlangung der Wahrheit, sondern nur darum, recht zu behalten .... denn der ernstlich Wahrheit verlangende und strebende Mensch würde sehr bald zum gleichen Ergebnis kommen, die ihm nun statt geistiger „Überheblichkeit“ die geistige „Überlegenheit“ gibt.

Denn es wird der Mensch dann klein und demütig in der Erkenntnis der reinen Wahrheit .... was aber nicht bedeutet, daß er diese erkannte Wahrheit nicht eifrig und überzeugt vertritt .... Und jeder Mensch, der sich klug und weise dünkt, der soll sich ernsthaft prüfen, ob er überhaupt das Verlangen hat, „wissend“ zu werden, oder ob er sich genügen lässet daran, was er zufällig in Erfahrung gebracht hat oder er sich selbst verstandesmäßig ergrübelte, ohne Gott zuvor um Erleuchtung des Denkens gebeten zu haben ....

Er soll sich immer vorhalten, daß der Irrtum stets neben der Wahrheit einhergeht und daß zur Prüfung der menschliche Verstand allein nicht genügt, sondern Gott Selbst als Beistand angerufen werden muß. Ferner soll er sich prüfen, ob nur Widerspruchsgeist ihn dazu bewegt, ein anderes als sein eigenes Gedankengut abzulehnen .... Dann muß er als „geistig überheblich“ angesprochen werden, während geistige Überlegenheit tiefste Verbundenheit mit Gott, bedingungslose Unterwerfung unter Seinen Willen voraussetzt .... eine „Demut“ also, die ihm erst ein wahrheitsgemäßes Wissen einträgt.

Aber ein solches Wissen wird den Menschen ungemein beglücken und ihm ein so sicheres Gefühl geben, das ihn auch den Irrtum hell und klar erkennen läßt. Und hätte er dieses Gefühl geistiger Überlegenheit nicht, dann würde er auch nicht mit Überzeugung für das Wissen eintreten können, er würde vom Gegner sehr schnell übertönt werden, er würde schweigen, wo Reden geboten ist, und als Vertreter der Wahrheit auf Erden untauglich sein ....

Er muß darum lieber den Vorwurf „geistiger Überheblichkeit“ auf sich nehmen, er darf nicht den von ihm erkannten Irrtum tolerant gelten lassen .... weil er dann kein Kämpfer wäre für den Herrn, der mit dem Schwert des Mundes angehen soll gegen jene, die den Irrtum in die Welt setzen und verbreiten. Denn die Wahrheit empfangen zu haben verpflichtet auch, sie zu vertreten .... Wer aber Irrtum vertritt, der wird niemals von sich behaupten können, diesen erlangt zu haben nach innigem Begehren der Wahrheit.

Und es wäre also für jeden Menschen leicht zu erkennen, wo Wahrheit und wo Irrtum ist .... wenn er nur in aller Ehrlichkeit sich selbst die Frage beantwortet, ob er vollen Ernstes die Wahrheit gesucht hat .... Doch der Geistig-Überhebliche ist von seinem Verstandeswissen so überzeugt und nicht bereit, davon etwas hinzugeben .... Und er stellt sich darum auch niemals jene Frage, und er wird daher auch schwerlich zur Wahrheit gelangen ....

Amen

nach oben springen

#567

RE: Ende der Welten (Zeit) ...wie Wir sie kannten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 09:55
von Ingo (gelöscht)
avatar

Zitat von Josef:

Wandlung zur Demut


Die Überheblichkeit die den Menschen als Antichristlich auszeichnet,
sie will herrschen weil sie sich selber immer als den Besten bezeichnet.
Denn alles ihr Nebenstehende wird als minderwertig betrachtet,
und als hoch über allen Nächsten stehend, werden diese verachtet.
Der Hochmütige möchte alle unterjochen und sie dann zwingen,
für ihn immer da zu sein, damit sie für ihn stets Dienste vollbringen.
Auch Arroganz und Lieblosigkeit sind dessen Erkennungsmerkmale,
doch auch die Täuschung und Scheinheiligkeit beherrscht er alle male.
Wo immer all die Eigenschaften von Gottes Gegner hervortreten,
wird der Hochmut bald auch in Brutalität und Gewalt übertreten.
In das Verderben wird der Überhebliche unweigerlich gehen,
will er sich nicht wandeln um dann auch ernsthaft dagegen vorzugehen.
Doch nur die Demut ist es, die den Hochmut kann für immer besiegen,
und vom Erlöser Jesus Christus kann jeder die Kraft dazu kriegen.
Der Mensch muss seine Augen in wahrer Demut zu Ihm dann erheben,
und um Willensstärke, Gnade und Segen bitten und sie erflehen.
Das Wollen zum liebenden Dienen wird dann stets wachsen und gedeihen,
nur so kann jeglicher Überheblichkeitsgeist aus dem Herzen weichen.
Die Demut wird sich dann immer im dienenden Hilfswillen beweisen,
Ruhe, Frieden und Gelassenheit wird den Demütigen ausweisen.
Durch die wahre Demut wird sich der Mensch stets mehr zur Liebe hin wandeln,
und so dem Vaterherzen ganz nahe, dann dementsprechend auch handeln.



Josef, diese Selbsterkenntnis des eigenen Wesens, die dir ein jenseitiger noch erdverbundener Dichtergeist als Gedicht mittels Gedanken in den Sinn legte, sollte Schreiber wie Leser den Willen zu stärken, sich zur wahren Demut zu wandeln, um noch hier auf Erden zu einem wahrhaftigen Kind Gottes zu werden. Erkenne dich selbst.... ist ein geflügeltes Wort aus alten Zeiten.

Wer sich zur Demut wandelt, wird zu einem lebendigen Wort Gottes, in dem weder Falsch noch Erregung ist, und aus einem solchen Menschen, in dessen Herzen der Himmlische Vater Wohnung genommen hat, spricht der Vater dann zu den Menschen .... aber auch durch Esel hat der HERR schon zu Propheten gesprochen.

Ich wünsche allen einen gesegneten Tag.

Ingo

nach oben springen

#568

RE: Matrix

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 11:46
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,hallo All,

aus Zeitmangel habe ich erst jetzt geschaft die eingestellte Videos zu "verdauen". Das Video in englisch habe ich mir gesparrt, da ich englisch nicht mächttig bin.

die Videos von McLane`s Beitrag #542 habe ich auch durch Ich weiss auch wovon hat der Kurt Sieber die Information.

Es ist von der "Weißen Bruderschaft" und aufgestiegenen Meister herausgegeben von Ascended Master Teaching Foundation (AMTF) - Mount Shasta, California. Was mich an der Bruderschaft störte, dass Sie Jesus so zu sagen "degradiert" haben zum Weltlehrer zusammen mit Meister Kuthumi und Lord Maitreya

Ich denke auch da ist die Wahrheit ist mit Unwahrheit vermischt und ist mit Vorsicht zu geniessen.
Was mich dort noch gestört hat, sind die Anrufungen zu den Meistern, - wir sollen aber keinen - vor Gott haben, - weder Prister noch Aufgestiegene Meister
Übrigrnds, die Bücher von AMTF will ich verkaufen, möchte Jemand? - es sind 27 Stück....
Wie gesagt, es ist da was wahres dran, aber was?

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#569

RE: Matrix

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 12:46
von Ingo (gelöscht)
avatar

Hallo Hekate, willst du wirklich Material weitergeben, von dem du die Erkenntnis bekommen hast, daß diese keine reine Wahrheit sind? Ihc stand auch einmal vor einer Entscheidung... hatte dann gut 3500 Eso Bücher entsorgt, denn mit meinem Gewissen konnte ich es nicht mehr vereinbaren, Mitmenschen, also meinen Nächsten, Bücher anzubieten, von denen ich erkennen durfte, daß sie eine Mischung aus Wahrheit und Lüge sind.....

Hier nun noch eine Belehrung Gottes zum Thema "aufgestiegene Meister"


8825 Ergänzung von Yogi - Kundgabe .... "aufgestiegene Meister" .....

Was dir unverständlich erscheint, ist, daß ein Lichtwesen, das sich auf der Erde verkörpert, auch seine Mission nicht erfüllen kann, zwecks derer es auf der Erde weilt .... Es hat ein jedes Wesen seinen freien Willen, den Ich also keineswegs unter Zwang setze, und so kann auch dieses Lichtwesen sich mit den Lehren seiner Religion befassen und diese in großem Widerspruch stehen zur Wahrheit, die ihm wohl auch geboten wird durch eigene Erleuchtung, aber es wird keineswegs gezwungen, sich die Erkenntnisse zu eigen zu machen ....

Das Lichtwesen ist als Mensch zur Erde gekommen, und es muß auch als Mensch ringen mit den bestehenden Irrlehren, die es wohl erkennen kann als solche, ihm jedoch der freie Wille belassen bleiben muß, wenn es sie nicht erkennen will. Denn gerade, daß diese Menschen in einem hohen Wissen stehen, daß sie auch um Schöpfungsgeheimnisse wissen, daß sie aber denken selbst ihr Wissen erworben zu haben, gibt ihnen ihrem Glauben nach die Berechtigung, eine ungezweifelte Anerkennung derer zu fordern, die von ihnen unterwiesen werden wollen .... Da sie nun eine gänzlich andere Geistesrichtung vertreten, die den Glauben an Jesus Christus ablehnt, ist es auch für jene Lichtwesen nicht selten, daß sie gerade in dem einen Punkt versagen .... daß sie zwar ihre Schüler in alles einweihen können, was sie selbst anerkennen, daß sie aber nicht die Aufgabe erfüllen, das Erlösungswerk Jesu Christi zu künden .... bis auf wenige, die sich gänzlich frei machten von ihrer Geistesrichtung und nun die Gnade haben, durch inneres Erleben von der Gottheit Jesu überzeugt zu sein.

Der Erdengang jener Lichtwesen hat ihnen nicht die letzte Vollendung eingetragen, doch herabsinken kann ein Lichtwesen nicht mehr, sich aber immer wieder erbieten, den Erdenweg noch einmal zu gehen. Auf der Erde verkörperte Lichtwesen sind zudem ohne Rückerinnerung .... sie glauben also, das erste Mal auf der Erde zu sein, oder sie nehmen eine öftere Einzeugung an als Folge ihrer Religion, die dann wohl auch ihre Berechtigung haben kann .... doch sie weisen mit Beharrlichkeit den Erlösungsgedanken zurück, sie glauben an eine Selbsterlösung durch eigenen Willen und eigene Kraft.

Und diese Einstellung macht sie unfähig, sich einzusetzen für Jesus Christus und Meine Menschwerdung in Ihm .... aber ihr Wille ist frei und somit auch das Lehrgut, das diese wieder weitergeben und .... da es den Menschen zum eigenen Streben anleitet und ebenso zur Selbstverleugnung, zu einem Kämpfen wider sich selbst .... was segenbringend sein kann, doch das wichtigste Problem unberührt läßt .... die Erlösung durch Jesus Christus.

Doch eine Gefahr besteht, daß Menschen, die Kenntnis haben von Jesus Christus, sich ihre Anschauungen zu eigen machen .... daß sie also ihre eigene Erkenntnis opfern zugunsten der Weisen aus anderen Ländern .... daß sie etwas besaßen und hingeben, daß sie sich auch belehren lassen von „jenseitigen Führern“, die in dieser Unkenntnis hinübergegangen sind. Denn auch drüben bleibt ihr Wille frei, solange sie sich innerlich wehren gegen den Gedanken, daß Jesus eine Vorrangstellung hatte, daß Er Mich Selbst in Sich barg .... Es ist dies aber nur höchst selten der Fall, da die Lichtwesen auch bald zur rechten Erkenntnis kommen ....

Wer nun aber als „aufgestiegener Meister“ sich kundgibt, der nützet diesen Namen nur, um euch in die Irre zu führen, denn von Mir aus werdet ihr nur belehrt durch den Geist, der euch reinste Wahrheit vermittelt.

Die Lehrkräfte, die euch in Meinem Auftrag unterweisen, sind von Mir aus nicht beauftragt, euch ihren Namen kundzugeben, jene geben aber ihr Wissen nur an Menschen im willenlosen Zustand weiter, in einem Zustand als Medium, der keine Garantie dafür gibt, daß ihr von guten Kräften beherrscht werdet .... Immer wieder werdet ihr aufmerksam gemacht, daß euch nur der Geist aus Mir recht belehret und daß dieser euch nicht irregehen lässet, und das Zeichen dafür ist das Erlösungswerk Jesu und Meine Menschwerdung in Ihm. Und das allein garantiert euch die Wahrheit ....

Darum warne Ich euch davor, euch die Kenntnisse derer anzueignen, die wohl im höchsten Verstandeswissen stehen und über Schöpfungsgeheimnisse euch aufklären können, wenn sie nicht im Wissen über Jesus und Sein Erlösungswerk stehen. Dann gehet ihr wieder zurück, die ihr das Wissen besaßet und nun ihretwegen hingebet. Sie sind mit ihrer Religion zu sehr verbunden, doch ihr Wille ist frei, und Zwang wende Ich auch bei ihnen nicht an, wenngleich sie zum Zwecke einer Mission zur Erde gestiegen sind: die Wahrheit zu verbreiten .... die sie aber beim Abscheiden von dieser Erde zumeist sehr bald erfahren und dann auch von oben reine Wahrheit austeilen können ....

Amen

nach oben springen

#570

RE: Matrix

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 13:28
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Ingo,

ich habe auch überlegt, ob ich die Bücher einfach blauer Tonne übergeben sollte, anderseits, jeder Mensch hat ein bestimmter Weg und steht auf einer Beswusstsein Stufe Diese Bücher sind für Jemanden eine Stufe auf ihrem Wege und vielleicht irgendwann ist er/sie auch reif und durchblickt und geht weiter, so wie ich es getann habe. Es gibt viele "Wahrheiten" je das Bewusstsein entwickelt ist. Ich kann keinem der paar Stufen tiefer steht das erklären, was ich schon erfassen könnte, der wird einfach na paar Worten abschalten und nicht weiter zuhören... (meine Erfahrung) Wenn ich die Bücher von Lorber vor 10-15 Jahre in die Hände bekommen hätte, würde ich sie auch als Irrsinn abtun. Jeder bekommt zur richtigen Zeit die richtige Informationen, der/sie gerade bearbeiten/begreifen kann.

Meine Kinder zB sind sehr in das Weltliche eingebunden (Arbeit, Bildung, Bekanten usw), wenn ich jetzt auf der Stufe der Entwicklung ihnen von Lorber Botschaft was erzählen würde, würde ich mögliche Weise viel Kapput machen, aber ich bin mir sicher, dass der Tag kommt, wo sie jedes Wort sofort verstehen werden und die weltliche Kapsel um die Herzen zerspringen wird.

Ich werde nicht ewig mit dem Verkauf warten, ich werde sie mal bei Ebay anbitten und wenn keine es käuft - landen Sie in der Tonne.
Es ist besser wenn eine durch sie den Jesus erst mal überhaupt auch als den aufgestigenen Meister kennen lernt, als gar nicht.
Die Wege des Herren sind unergrundlich

lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#571

RE: Matrix

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 13:48
von Ingo (gelöscht)
avatar

..... ich verstehe die süße Last mit den Kindern nur zu gut, habe selbst 3 Erwachsene und 6 Enkel.... da muß dann Vater/Opa wirklich nur das von sich geben, was aus dem HErzen kommt. Also vor allem kein missionieren wollen, denn damit macht man jedes kleines Pflänzchen kaputt, auch wenn man es gut meinte.

Durch die vielen Fragen an das Leben werden die heutigen jungen Erwachsenen geistig schon an die rechten Werke geführt, so man hier und dort einen Hinweis hinterläßt. Man kann sogar in Bücher, die man weitergibt, so etwas wir einen Merkzettel "aus Versehen" im Buch lassen, wo dann ein Hinweis auf z.B. das Lorberwerk ist oder ähnlich. Bin selbst durch Hinweise in Büchern vorwärtsgekommen.

Wenn die Menschen doch nur um den Sinn und Zweck des Erdenlebens wüßten.....

nach oben springen

#572

RE: Matrix

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 14:42
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Sorry ich möchte ja niemanden zu nahe treten,
aber für mich als jemand der nicht so an Gott und schon mal gar nicht an Jesus glaubt kommt dieses Gewäsch genauso verblendet und
Sekten ähnlich vor wie das Zeta Zeug nichts greifbares nur Mann muss daran Glauben.
Aber da sind mir Zetas ehrlich gesagt lieber die wollen nur Geld.
Wie viele Menschen mussten durch Christen im Namen Gottes sterben?
Alle Artefakte der Kirche sind nachweislich gefälscht, aber ihr glaubt trotzdem und zahlt schön weiter an die Pädophilen Pfarrer schützende Kirche.
Ich will keinem seinen Glauben nehmen, das er vielen in ihrem Leid helfen kann will ich auch nicht leugnen,
aber mir Persönlich geht es tierisch auf den Sack wenn jemand dauernd seine Glaubens Zitate postet.
Ich poste hier auch keine Sachen der Hells-Angels oder Templer.
Demnächst wird hier dann auch der Gerechtigkeit wegen von anderen Glaubensgemeinschaften gepostet.
Odin statt Jesus
Glaubt an was ihr wollt aber lasst andere mit eurem Sekten gehabe in ruhe.
Möge Walhalla euch die Tore nicht verschlossen lassen so das ihr ewig zwischen den Welten wandeln müsst!

Gruß
Cologne Bulldog

nach oben springen

#573

RE: Matrix

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 14:58
von Ingo (gelöscht)
avatar

...das macht doch gar nichts. Mit Kirchen habe ich nichts zu tun. Mich hatten die Ärzte 1987 wegen Knochenkrebs aufgegeben und durch eine einzige Frage, die mir jemand stellte (Glauben Sie an etwas Höheres), wurde ich an etwas erinnert, was sich bei mir in frühester Jugend ereignet hatte. Bin also ins Gebet zu JESUS gegangen, habe Ihm mein bis dahin völlig weltliches Leben mit Völlerei, Sauferei und Hurerei übergeben, und dann trat Er in der dritten Nacht in mein Leben. Ich wurde an Seele und Körper Heil und diene nun meinem Heiland Jesus, mit dem ich (72) ganz lebendig durch den Rest meines kurzen Erdenlebens gehe. Ich durfte unzählige Irrlehren einschließlich der Irrlehren der Kirchen von innen kennenlernen und wurde davor bewahrt, irgendwo hängen zu bleiben, ob nun Odin, Wotan oder Zeuss der Zeta etc.... die Liste dieser Irrlehren ist sehr lang.

nach oben springen

#574

Threadthemen bitte beachten!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 15:12
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Ingo,

liebe Grüße am Wochenbeginn!

Du schreibst hier in Deinem Beitrag #569, dass "Gott eine Belehrung Gottes zum Thema "aufgestiegene Meister abgibt".
Als Quelle gibst Du "8825 Ergänzung von Yogi - Kundgabe .... "aufgestiegene Meister" ....." an.
Mir ist die Quelle 8825 in der Gott etwas aussagt unbekannt. Es gibt keine Bibelstelle 8825.
Daher bitte ich Dich sehr, dass Du bei Zitaten stets die vollständige Quelle angibst - möglichst Autor, Titel und Erscheinungsjahr des Zitats.
Bei Online- Kopien reicht natürlich als Quelle der Link.

An alle Mitglieder!
Es ist völlig ok religiöse Themen aus jeder Perspektive zu diskutieren, aber bitte nicht weiter unter Fukushima /Wetter /Erdbeben /Vulkane /Meteoriten!
Wenn kein Bezug des Themas zum Thread erkennbar ist, dann gehören allgemeine religiöse Themen hier her:
Beziehungen zur Religion (3)
Auf Wunsch erstelle ich gern weitere religiöse Threads respektive Unterthemen. Diese müssen dann aber explizit genannt werden und zum Threadthema gehören.
Wenn Ihr also merkt, dass ein Thema wie z.B. Religion abgleitet, dann ist es doch nicht schwer sich in dem betreffenden Thread zu verabreden und dort weiter zu diskutieren. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Andreas

PS. @ Cologne-Bulldog
Eine kurze Antwort an Dich findest Du in ein paar Minuten hier im Religionsthread:
Beziehungen zur Religion (3)


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 27.01.2014 15:25 | nach oben springen

#575

Erdnahe Asteroiden

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.01.2014 17:55
von McLane | 403 Beiträge

Nun ihr Lieben, da wir uns ja im Faden "Meteoriten" befinden möchte ich nochmals auf einen Monitor aufmerksam machen, welcher erdnahe Asteroiden anzeigt: http://neo.jpl.nasa.gov/neo/close.html

Wie erwartet steigt dort derzeit die Häufigkeit solcher Objekte an! Ich könnte mir gut vorstellen, daß dies nun Broken von ISON sind.



Interessant sind die Objekte mit einer Distanz von unter 10 LD (Luna Distance=xfache Entfernung Erde - Mond)
Die 3 Objekte, welche sich zwischen dem 26.01. und dem 28.01.2014 der Erde am Meisten annäherten, wurden erst kurz vorher entdeckt, was sich feststellen lässt, wenn man den Objektnamen klickt und die dahinter liegenden Detailinformationen liest!

Nur mal so am Rande erwähnt!

zuletzt bearbeitet 27.01.2014 18:13 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!