|
|
Fukushima /Wetter /Erdbeben /Vulkane /Meteoriten
RE: »Fukushima-Welle« erreicht US-Westküste
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 15:10von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus Hope,
danke für Deine Neujahrswünsche! Dir wünsche ich ein ebenso gesegnetes 2014!
Bezüglich Fukushima werden mit Sicherheit - wie es in der Bibel steht - massenweise Menschen, Tiere und Pflanzen sterben.
Dies ist nur die Spitze des Eisbergs - das ist sehr traurig.
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....a-angeschwemmt/
Zitat
Mysteriös: Millionen toter Seesterne an der Westküste der USA angeschwemmt
Von Nordalaska bis Südkalifornien werden Millionen toter Seesterne an der US-Westküste angespült. Einige Seesternarten seien binnen kürzester Zeit ausgestorben. Forscher rätseln über die Begründung. Ein Zusammenhang mit der Atomkatastrophe von Fukushima wird nicht ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
Ist "Komet ISON" eine Gefahr?
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 22:12von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
der folgende Artikel beleuchtet die aktuelle denkbare Gefahr von Gesteinsbruchstücken von ISON für Januar 2014.
Ist sehr interessant zu lesen!
Quelle:
http://www.finanzzeug.de/erste-meteorite...en-manipulativ/
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Ist "Komet ISON" eine Gefahr?
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.01.2014 06:46von feuerpferd • | 58 Beiträge
Radioaktive verseuchte Autos aus Japan?
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.01.2014 14:42von Innerdata • | 78 Beiträge
Die russische Verbraucherschutzbehörde Rospotrebnadsor hat im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben die Einfuhr von mehr als 130 radioaktiv verseuchten Fahrzeugen aus Japan verhindert.
Rospotrebnadsor kontrolliere weiter die Einfuhren aus Japan, teilte die Behörde am Sonntag mit. 2013 seien an der Grenze mehr als 165 verseuchte Frachten, darunter 132 Gebrauchtwagen, entdeckt und zur Einfuhr verboten worden. Rospotrebnadsor verwies darauf, dass aus dem japanischen Kraftwerk Fukushima auch fast drei Jahre nach der Atomkatastrohe radioaktives Wasser austrete und den Pazifik vor Japans Ostküste verseuche. Deshalb lasse die Behörde insbesondere die aus der Region stammenden Fischprodukte auf Radioaktivität hin überprüfen.
Am 11. März 2011 hatte eine Erdbeben- und Tsunamikatastrophe im Atomkraftwerk Fukushima 1 schwere Schäden angerichtet. In den Reaktoren 1 bis 3 kam es zu Kernschmelzen und Explosionen (Fotostrecke >>). Große Mengen an radioaktivem Material wurden freigesetzt und kontaminierten Luft, Böden, Wasser und Nahrungsmittel. Ungefähr 100.000 bis 150.000 Einwohner mussten das Gebiet vorübergehend oder dauerhaft verlassen. Die Entsorgungsarbeiten werden voraussichtlich 40 Jahre dauern.
Originaltext von Ria Novosti hier klicken
Wie wird dann erst der Fisch verseucht sein, wenn schon radioaktiv verseuchte Autos ausgefahren werden sollen? Und wer kontrolliert das bei uns?
Fukushima: Radioaktive Welle
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.01.2014 23:09von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
Fukushima bringt leider weitere schlechte News:
US-Gesundheitsbehörden sehen trotz fünffachen Anstiegs des radioaktiven Strahlungspegels an kalifornischem Strand keinen »Grund zur Besorgnis«
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...9C3A057474A8CA8
Zitat
Vertreter der kalifornischen Gesundheitsbehörde spielen Befürchtungen der Öffentlichkeit herunter, nachdem im Internet ein Video verbreitet worden war, das einen erheblichen Anstieg der Radioaktivität am Pacifica State Beach im Landkreis San Mateo im Großraum San Francisco zeigte. Dieses Video, das am 23. Dezember aufgenommen und ins Internet gestellt worden war, wurde bereits fast eine halbe Million Mal angeklickt und zeigt die Messwerte eines Geigerzählers, die das Fünffache der normalen terrestrischen Strahlung betragen. Dies löst in der Bevölkerung Befürchtungen im Zusammenhang mit Folgebelastungen durch die Atomkatastrophe in Fukushima aus.
Aufgrund des öffentlichen Drucks überprüften Vertreter der Gesundheitsbehörden die Messungen und stellten ähnliche Werte fest. Einige Tage später wurden dann auch noch Bodenproben entnommen. Nach Aussagen des Leiters der örtlichen Umweltschutzbehörde Dean Peterson besteht aber kein Grund zur Sorge. »Unserer Ansicht nach haben wir es hier nicht mit einer akuten Gefährdung der Öffentlichkeit zu tun«, sagte er gegenüber der Lokalzeitung Half Moon Bay Review. »Wir können auch nicht bestätigen, dass die gemessenen Werte mit Fukushima im Zusammenhang stehen.«
Nach Angaben von »Dave«, der das Video aufgezeichnet hatte, wurden die Strahlungswerte in Höhe von fünf Zentimetern über dem Strandboden gemessen. Einige Tage vor dem Video seien die Messungen sogar noch höher ausgefallen und hätten das 13-Fache des Normalwertes betragen.
Peterson weist aber eine Verbindung zu Fukushima zurück und erklärt, für die erhöhten Strahlungswerte sei eher »rotgefärbtes Einweggeschirr« verantwortlich. »Ich bin überzeugt, am Ende wird sich zeigen, dass es sich hier lediglich um erhöhte Werte der terrestrischen Strahlung handelt«, meinte er.
Auf der Internetseite Geigercounter.com wurde berichtet, man habe Sandproben untersucht und erhöhte Werte der Radioisotope Radium 226 und Thorium 232 nachweisen können. Diese beiden Isotope kommen in der Natur vor und stehen Berichten zufolge nicht im Zusammenhang mit der Reaktorkatastrophe in Fukushima.
Dave berichtete weiter, nach zwei Jahren wiederholter Messungen seien die erhöhten Werte praktisch über Nacht aufgetreten. Nach Einschätzungen einiger Physiker könnten radioaktive Schadstoffe im kontaminierten Meerwasser aus Fukushima in größeren Mengen Anfang 2014 die amerikanische Westküste erreichen; andere Wissenschaftler halten den Zeitpunkt für nicht genau bestimmbar.
Jüngste Äußerungen des früheren Moderators des amerikanischen Fernsehsenders MSNBC, Cenk Uygur, haben die Befürchtungen über die Schwere und die weltweiten Folgen der Atomkatastrophe in Fukushima weiter genährt. Uygur hatte bereits unmittelbar nach der Reaktorkatastrophe vor möglichen Auswirkungen gewarnt, wurde dann aber von seinem Sender zurückgepfiffen und angewiesen, die Zuschauer nicht zu verschrecken, da »nach Auffassung der Regierung die Lage sicher ist«.
Des Weiteren fachte im Dezember die Nachricht, 71 amerikanische Seeleute, die während der ersten Phase der Rettungsbemühungen in Fukushima Hilfe leisteten, hätten jetzt den Betreiber des Kraftwerks, die Tokyo Electric Power Co. (TEPCO), verklagt, die Befürchtungen weiter an. Die Seeleute waren an Schilddrüsenkrebs, Leukämie und Gehirntumoren erkrankt, weil sie einer radioaktiven Strahlung ausgesetzt waren, die die zulässigen Normwerte um das 300-Fache überstieg.
Und in der vergangenen Woche hatte das amerikanische Gesundheitsministerium DHHS 14 Millionen Tabletten Kaliumiodid bestellt. Diese Substanz kann den Körper vor einer radioaktiven Vergiftung nach einem schweren Atomunfall schützen. Die Lieferung soll noch vor Anfang Februar erfolgen. Als der Journalist Anthony Gucciardi versuchte, eine Stellungnahme dazu zu erhalten und auf seine Fragen widersprechende Antworten erhielt, wurde das Gespräch vonseiten des Ministeriums einfach beendet.
Währenddessen tritt aus dem dritten Reaktorblock in Fukushima immer noch kontaminierter Dampf aus. Mit weiteren Folgewirkungen ist also zu rechnen.
Studie zeigt: Tote Meereslebewesen bedecken 98 Prozent des Meeresbodens vor der Küste Kaliforniens – vor Fukushima war es nur ein Prozent!
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...iforniens-.html
Zitat
Nach einer neuen Studie, die vor Kurzem in der Zeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences veröffentlicht wurde, ist der Pazifik offenbar dabei, zu sterben. Wie Wissenschaftler des Monterey Bay Aquarium Research Institute (MBARI) in Kalifornien jüngst entdeckten, ist die Zahl toter Meereslebewesen, die den Boden des Pazifischen Ozeans bedecken, größer als je zuvor in den 24 Jahren, in denen die Beobachtung vorgenommen wurde. Nach vorliegenden Daten ist das Phänomen als eine direkte Folge des nuklearen Fallouts von Fukushima zu werten.
Obwohl die an der Arbeit beteiligten Wissenschaftler bisher zögern, Fukushima als mögliche Ursache zu benennen – National Geographic, die kürzlich über die Studie berichtete, erwähnte Fukushima nicht einmal –, legt das Timing der Entdeckung die Vermutung nahe, dass Fukushima vielleicht sogar die entscheidende Ursache ist. Laut vorliegenden Daten ist die Masse des so genannten »sea snot« (»Meeres-Rotz«), wie die auf den Meeresboden sinkenden toten Meereslebewesen bezeichnet werden, nach dem Fukushima-Unglück sprunghaft gestiegen. »In den 24 Jahren dieser Studie haben sich in den letzten zwei Jahren die größten Mengen dieser Überbleibsel gezeigt«, erklärte Christine Huffard, Meeresbiologin am MBARI und Leiterin der Studie, gegenüber National Geographic.
Auf der Meeresforschungsstation Station M, die 220 Kilometer vor der Küste zwischen den kalifornischen Städten Santa Barbara und Monterey liegt, beobachteten Huffard und ihr Kollege Ken Smith einen deutlichen Anstieg der Menge toten Meereslebens, das auf dem Meeresboden trieb. Massen von totem Plankton, Quallen, Fäkalien und anderer organischer Materie, die normalerweise nur ein Prozent des Meeresbodens bedecken, finden sich jetzt auf 98 Prozent – und viele andere Stationen im gesamten Pazifik melden seither ähnliche Zahlen. »Im März 2012 war nicht einmal ein Prozent des Meeresbodens unter der Station M von toten Meeres-Salpiden bedeckt«, schreibt Carrie Arnold in National Geographic. »Am 1. Juli waren über 98 Prozent von sich zersetzenden Organismen bedeckt. … andere Meeresforschungsstationen meldeten ähnliche Zahlen.«
Fehlendes Meeresleben bedeutet keinen Sauerstoff mehr in unserer Atmosphäre
Interessanterweise erwähnt Arnold Fukushima mit keiner Silbe, obwohl es nach gesundem Menschenverstand die vernünftigste Erklärung für diesen plötzlichen Anstieg toter Meereslebewesen ist. Obwohl der signifikanteste Anstieg ungefähr ein Jahr nach dem Unglück berichtet wurde, heißt es in der Studie, die Probleme hätten erstmals 2011 begonnen.
»Suchen Sie nicht nach Global Warming als Schuldigem«, schreibt der National-Geographic-Kommentator »Grammy« unter Hinweis auf den Aberwitz von Arnolds Implikation, das mittlerweile widerlegte Märchen von der Erderwärmung wäre die Ursache für einen 9700-prozentigen Anstieg von toten Meereslebewesen.
Ein weiterer Kommentar in National Geographic erklärte ironisch, »irgendwie hat die Welt innerhalb von vier Monaten via Global Warming einen unglaublichen Schlag verpasst bekommen, und wir als Menschen haben es nicht gemerkt, als es passierte; während sich zufällig in derselben Zeit das Unglück von Fukushima ereignete«.
Es ist fast so, als wollte man uns Fukushima und die katastrophalen Schäden, die es auf unserem Planeten anrichtet, vergessen machen. Aber es wird nicht gelingen, die Wahrheit für immer zu vertuschen, denn menschliches Leben ist abhängig von gesunden Meeren, dessen Leben den Sauerstoff liefert, den wir alle zum Atmen und Überleben brauchen.
Endlich Arbeit: Putzjob in Fukushima
Quelle und Video: http://de.euronews.com/2013/12/31/endlic...-in-fukushima-/
Die besten Grüße und Wünsche!
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
Fukushima: Radioaktive Welle - Westküste USA
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.01.2014 10:15von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus @all,
es sterben immer mehr Tiere vor der Westküste der USA - kein Wunder , wenn 98 % des Meeresbodnens von toten Tieren bedeckt ist - vor Fukushima war es 1 % - unfassbar!!!
Wissenschaftler entdecken sterbende »siamesische Grauwalzwillinge« in der Nähe der US-Westküste
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbild...4BCE487613DAB06
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Fukushima: Radioaktive Welle - Westküste USA
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.01.2014 18:49von Innerdata • | 78 Beiträge
Fukushima ist die derzeit wohl schlimste katastrophe und gefahr die der menschheit akut droht. Leider werden wie Andreas schon gesagt hat aktuelle strahlenwerte herabgespielt oder gar nicht veröffentlicht. In Fukushima versagt außerdem schon wieder die dekontaminationsanlage.
Fukushima versagen der dekontamination
Das ökogleichgewicht des meers ist schon stark geschwächt. Immer mehr tiere sterben oder esbilden sich mutationen. Keiner weiss eigentlich wie stark verstrahl der fisch auf dem teller ist.
Fukushima - Verstrahlte klagen den japanischen Betreiber an
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.01.2014 18:53von Innerdata • | 78 Beiträge
Noch eine meldung dazu die traurig stimmt. 78 soldaten der us navy klagen gegen den japanischen betreiber. Sie kamen nur kurze Zeit mit dem verseuchten wasser in berührung. So gut wie alle sind jetzt schwer erkrankt, so wie gehirntumore, hodenkrebs, andere krebsarten ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/R...er-2080554.html
Wenn sowas schon im heise newsticker veröffentlicht wird zeigt dies deutlich welche ja unfassbare sauerei da in japan vor sich ging und geht. Wahnsinn.
RE: Fukushima - Verstrahlte klagen den japanischen Betreiber an
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.01.2014 21:25von feuerpferd • | 58 Beiträge
hallo Innerdata, hallo andreas, hallo an alle anderen
unglaublich was da alles verheimlicht wird, mit fukushima. früher oder später wird die wahrheit ans licht kommen.
was sind das nur für menschen? wie schafft man es nur dass die dort so dichthalten? dass keiner sagt was wirklich los ist, wie schlimm es wirklich ist.
wieviel geld lässt sich der betreiber dieses schweigen wohl kosten?
haben die dort kein gewissen?
ich bin einfach nur entsetzlich traurig.
wie schlimm mag es wohl in japan sein? direkt vor ort und im näheren umkreis?
stille grüße vom feuerpferd
RE: Fukushima - Verstrahlte klagen den japanischen Betreiber an
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.01.2014 00:24von Koloss • | 405 Beiträge
http://www.lightlybraisedturnip.com/gian...-in-california/
oha ...irgendwie scheint mir das eine Fotomontage zu sein ,wegen der Grösse des Tieres ?!
Was haltet ihr davon ?
Die Radioaktivität muss doch schon viel früher da gwesen sein ,oder geht das wirklich innerhalb von 3Jahren?
Wo soll das alles enden ?
RE: Fukushima - Verstrahlte klagen den japanischen Betreiber an
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.01.2014 13:12von Freidenker2012 • | 33 Beiträge
Hi,
Ich bin mir ziemlich sicher, das sich bei dem Foto um ein Photoshop Produkt handelt. Mir ist aufgefallen, dass bei dem Satten von dem Vieh (links) was nicht ganz passt. Auch bei den beiden Polizisten im Vordergrung hab ich zumindest den Eindruck bekommen, dass das Objekt nicht in das Bild passt. Schaut auch mal auf dem Schatten des Polizisten rechts, da scheint ebenfalls was manipuliert worden zu sein. Ich will mal sehen das ich die betreffenden Stellen mal markieren kann.
So hab auf die Schnelle was gebastelt
Die Ränder sehen für mich so aus, als ob diese wo heraus kopiert, vergrößert und dann hier in dieser Strand Szene eingefügt wurde. Das weiße Absperrband hat zum Teil keinen Schatten, wirkt wie mit Paint hinein gemalt an der einen oder anderen Stelle. Das Weiße Kasten-förmige Objekt bei der Gruppe Schaulustiger (rechts), wirkt auch etwas unnatürlich und abgeschnitten.
In diesem Sinne
Mein Motto: Die Lügen werden eines Tages aufgedeckt werden, und die Wahrheit wird für die meisten dann ein grausames Erwachen sein.
RE: Fukushima - Verstrahlte klagen den japanischen Betreiber an
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.01.2014 13:32von McLane • | 403 Beiträge
Ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend???
Zitat
Mysterious Giant Squid Discovered on Spanish Beach: Is it Architeuthis Dux?
Is this the carcass of the mysterious and fabled giant skid Architeuthis Dux carcass? Who knows! But one thing is clear: beachgoers stumbled upon a huge, almost intact, and scary squid body on a beach of Cantabria, Spain on october 1, 2013.
Und hier noch ein Nachschlag:
Quelle: http://www.google.de/imgres?client=firef...ved=0CFgQrQMwAQ
Und hier noch ein Videobeitrag dazu: http://www.google.de/imgres?client=firef...ed=0CNUBEK0DMCg
Happy landings!
RE: Fukushima - Verstrahlte klagen den japanischen Betreiber an
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.01.2014 13:36von Freidenker2012 • | 33 Beiträge
RE: Fukushima - Verstrahlte klagen den japanischen Betreiber an
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.01.2014 15:26von Bogumila • | 1.379 Beiträge
Hallo McLane, Freidenker
das war gute Zusammenarbeit
Wäre schon ungewöhnlich, dass so viele Meeresbewohner sterben in Pazifik und der Krake dort wächst in Übergröße (mutiert ist er doch nicht....)
und wenn ich schon dabei bin lich wilkommen Freidenker
lG
„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
RE: Fukushima - Verstrahlte klagen den japanischen Betreiber an
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.01.2014 15:51von Koloss • | 405 Beiträge
Wow ,ich der sich mal mit Grafik mal auseinander gesetzt hatte und viel damit zu tun hatte ,ist mir das nicht aufgefallen.
War ein wenig verunsichert ,da momentan jede menge solcher kuriosen Meerestiere angeschwemmt werden.
Liegt wohl daran ,das ich so seit ca. 5 Wochen mitlerweile nicht mehr geschlafen habe....gna...will ich in den tiefschlaf fallen wache ich erschrocken wieder auf ... hab so momente ,was ich so wie Tagträume habe aber mich zigtausendfach hin und her dreh ... dreh bald durch.
Gute Arbeit an euch beide @Freidenker @McLane :-)
Gemeinsam sieht man mehr ;o))
PS: da kann man sehen wie ernst die Lage um den Menschen ist ,wenn sich solche absurden Leute sich einen "Spass" erlauben.
Einfach nur Krank. ..oO( wo ist denn der der Kotz-Smiley hin ? )
RE: Komet Ison
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.01.2014 20:46von McLane • | 403 Beiträge
Zitat von Koloss im Beitrag #493
nabend,
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...r-asteroid.html
"Asteroid passiert die Erde in nur 4-facher Monddistanz "
Die Abstände werden irgendwie immer kürzer?! ..oO(so nah an der Erde und den hat man übersehen?)
Gruß
Heute passiert(e) ein Asteroid mit der Bezeichnung 2014 AW32 mit einer geschätzten Größe um die 20 Meter/Durchmesser die Erde in nur der 1/2-fachen Monddistanz!
Er wurde erst heute entdeckt!!!
Quelle:
http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=2014%20AW32;orb=1
RE: Komet Ison
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.01.2014 21:50von adminandreas • | 1.869 Beiträge
Servus McLane,
bis mindestens 15. Januar 2014 fliegen wir durch die ISON Trümmer Wolke. Da können wir froh und dankbar sein, wenn uns kein Broken aufs Haupt fällt.
Ein gesegnetes weekend!
Liebe Grüße
Andreas
Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533
"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm
Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm
Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
RE: Komet Ison
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.01.2014 05:24von feuerpferd • | 58 Beiträge
schönen guten morgen in die runde
als ich eben mit dem hund im garten war... da flog was am himmel von ost nach west... sah aus wie eine kleine sternschnuppe.
ob das wohl ein teil von ison war?
an sich geht mir der hintern jetzt immer auf grundeis, wenn ich sowas sehe.
hilfe...
schönen tag für euch und liebe grüße vom feuerpferd
RE: Komet Ison
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.01.2014 09:28von Freidenker2012 • | 33 Beiträge
Guten Morgen,
Vor einigen Tagen, ich war bei mir auf dem Balkon, sah ich einen großen Feuerball (blau-grün) der in mehrere Teile Zerbrochen ist. Ich hab zwar schon viele Sternschnuppen und auch schon einige Feuerbälle gesehen, aber dieser war der Beste, Größte und Schönste ^^. Fallrichtung Nordwest nach Südost.
@Feuerpferd. Keine angst, die kleinen Teile sind harmlos. Jeden Tag "rieseln" zwischen 1.000 und 10.000 Tonnen Material auf uns, wovon 99.99% verglühen. Nur etwa die ab einer Größe von einer Orange schaffen den Flug durch die Atmosphäre und erreichen den Boden. Das große Glück, meistens in unbewohnten Gebieten oder über den Ozeanen.
LG, vom Freidenker
Mein Motto: Die Lügen werden eines Tages aufgedeckt werden, und die Wahrheit wird für die meisten dann ein grausames Erwachen sein.
RE: Komet Ison
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.01.2014 21:27von Josef • | 47 Beiträge
Grüß Gott,
Eine ganz gewaltige Kugel scheint unterwegs zu sein in Richtung Erde.
Auch im Video unter
http://ultimatesurvival.net deutlich zu sehenzu sehen
10. Januar 2014 Update: Planet X / Nibiru in Neueste SOHO Bilder gesehen!
Veröffentlicht 11. Januar 2014 | Nach
Übersetzung
Die Lage ist ernst und die Zeit ist nahe. Die Prozession der Nibiru oder Planet X oder Hercolubus von hinter der Sonne ist fast komplett! Dank der neuesten Bilder von SOHO veröffentlicht, sind wir nun in der Lage, die Ankunft dieses monströse Planetoiden / dark star Objekt hinter der Sonne zu sehen. In den letzten Bildern, Nibiru zu haben scheint den Kopf stossen von hinter der Sonne, spähen uns gerade genug, um uns zu necken. Nun scheint es, als ob das Objekt hat seinen Weg von seinem Versteck aus. Die SOHO-Bilder zeigen eine Explosion von Energie aus der Sonne in Form eines koronalen Massenauswurf oder Sonneneruption. Die Energie aus der Fackel selbst zeigt ihrer Bahn um die Erde oder das Objekt. Wenn dies zutrifft, bedeutet dies, daß das Objekt sich in der Richtung der Erde in der nahen Zukunft zu bewegen. Dies bedeutet nicht, es ist auf Kollisionskurs mit der Erde, aber die Nähe des Objekts kann es in der Nähe genug, bringen auf die Erde, um große Gravitations Auswirkungen führen! Klicken Sie hier!
Die nachfolgende Gottesoffenbarung werden viele von den Planet X Beobachtern wahrscheinlich als Unsinn einstufen.
Ich glaube das sie mittlerweile sehr aktuell ist
Herzliche Grüße
Josef
Offenbarung 16, 18.... Stern....
Ein gewaltiges Beben wird die Erde erschüttern.... geistig sowohl als auch irdisch wird die Erde vor einer Erschütterung stehen, wie die Menschen eine solche noch nicht erlebt haben seit Beginn dieser Epoche.... Aber es ist dies vorausgesagt, denn es ist die Einleitung zum Ende, das nicht lange danach folgen wird. Es ist keine lange Frist mehr, und immer dringender werdet ihr darauf hingewiesen, weil ihr jeden Tag noch ausnützen sollet, eurer Seele zur Reife zu verhelfen, denn es eilet die Zeit, und ihr geht mit Riesenschritten dem letzten Ende entgegen. Und dann folgt eine lange Nacht für alle, die den Tag nicht genützt haben, um zu arbeiten für das Seelenheil. Denn nur wenige werden dieses letzte Ende überleben und die neue Erde bewohnen dürfen, nur wenige werden standhalten im letzten Kampf auf dieser Erde. Immer wieder werden euch Menschen die Zeichen des Endes unterbreitet, und das letzte gewaltige Zeichen ist das große Beben.... Wie es zustande kommt, das ist euch schon gesagt worden: daß ein Stern sich aus seiner Bahn löset und mit Riesengeschwindigkeit auf die Erde zustrebt.... Und daß ihr noch nichts davon wisset, liegt an der großen Entfernung, die dieser Stern noch zurückzulegen hat, ehe er in den Sehbereich derer kommt, die ihn wahrnehmen werden. Dann aber wird auch die Aufregung groß sein, denn jeder erkennt die Gefahr, in der sich das Gestirn "Erde" nun befindet, aber keiner kann etwas dazu tun, um die Gefahr zu bannen.... Und diese letzte kurze Zeit, da ihr darum wisset, sollet ihr besonders gut nützen, denn keiner von euch weiß, ob er das Geschehen überleben wird, keiner von euch weiß, welches Teil der Erde besonders betroffen wird, und keiner soll damit rechnen, daß es an ihm vorübergehe, denn es ist der letzte große Mahnruf Gottes, den Er noch ertönen lässet vor dem Ende, um für ebendieses Ende Glauben zu finden und noch eine Umkehr der wenigen, die dem Gegner noch nicht gänzlich verfallen sind. Denket nicht leichtfertig über alle diese Voraussagen, lasset euch nicht beirren durch das scheinbare Aufbauwerk, das ihr weltlich beobachten könnet, sondern wisset, daß schon die Schatten der Vernichtung auftauchen, daß keine lange Zeit mehr vergeht, bis ihr Kenntnis erhalten werdet von jenem Unheil, das sich euch naht in Form eines Sternes, der aus seiner Bahn geschleudert wird, weil es Gottes Wille ist, daß die Erde von einer Erschütterung heimgesucht werde, die noch Menschen retten soll und kann, deren Wille gut ist. An Anzeichen für das nahe Ende wird es wahrlich nicht fehlen, aber dieses Anzeichen ist von gewaltiger Auswirkung, und viele Menschen werden ihr Leben dabei verlieren.... Und keiner wird sich taub stellen können, denn es ist zu gewaltig, als daß es nicht alle Menschen berühren würde. Nur ist der Erfolg verschieden, denn die Menschen werden teils ihren schwachen Glauben aufleben lassen und sich Gott wieder zu eigen geben, teils aber auch den schwachen Glauben noch verlieren und sich gänzlich dem Gegner zuwenden, was in vermehrtem Jagen nach materiellem Besitz, zumeist in unrechtmäßiger Weise, zum Ausdruck kommen wird. Und es wird viel Not unter den Menschen sein.... Und dann beweiset sich die rechte Glaubenskraft, die Hilfe bedeutet für jeden Menschen, der sich Gott gläubig anvertraut. Denn Er wird helfen allen denen, die Sein sein wollen, die auch in ihrer größten Not Dessen gedenken, Der allein ihnen helfen kann. Und es wird die Zeit beginnen, da noch rechte Weinbergsarbeit geleistet werden muß, um allen denen zu Hilfe zu kommen, die noch schwach sind im Geist und die Stärkung ihres Glaubens erfahren sollen. Denn dann folget die Zeit des letzten Glaubenskampfes, die noch eine letzte Entscheidung fordert von den Gläubigen, doch wer ausharret bis zum Ende, der wird selig werden....
Amen
RE: Komet Ison
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.01.2014 22:32von McLane • | 403 Beiträge
Und ich dachte, das wäre nur ein ganz gewöhnlicher Sonnenflare gewesen
Danke Josef für den Link! http://ultimatesurvival.net/
RE: Fukushima /Wetter /Erdbeben /Vulkane /Meteoriten
in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.01.2014 23:18von Ruthle • | 56 Beiträge
Heute im Yellow Stone 3.4:
http://realtimetools.de/
und bei El Hierro seltsame Geräusche und Gerüche:
http://elhierro1.blogspot.de/
Wo ein Wille ist, ist ein Weg...der Weg ist das Ziel
« Berichte zum Thema Nibiru mit gesellschaftlichem Kontext | Vorbereitung / Survival und Überlebenstechnik » |
Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!
Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 43
Themen
und
7426
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |