#476

RE: Komet Ison

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.12.2013 16:40
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat

Also steht die Erde dann fast 7 Tage Still?,verstehe ich das richtig?
Also ist es auf der einen Seite der Erde 7 Tage Hell,und die andere 7 Tage Dunkel?


5,9 Tage Stillstand... (die zweite Erwähnung 6,9 Tage war mein Fehler während der Übersetzung).
Nach ungefährer "Berechnung" der Zetas hätten wir in Europa also 5,9 Tage lang Spätnachmittag, die andere Seite der Erde bliebe demnach solange dunkel... ähnlich bei den vorherigen 3 dunklen Tagen... die nördliche Hemisphäre der Erde kippt (magnetisch bedingt durch PX, der während seiner Passage/rollen durch die Ekliptik den normalerweise vorgegebenen Magnetismus/Polung der Sonne absperrt/übernimmt), in 3 Tage Dunkelheit von der Sonne weg, die südliche Hemisphäre der Erde bliebe also 3 Tage hell.

zuletzt bearbeitet 09.12.2013 16:53 | nach oben springen

#477

RE: Komet Ison

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.12.2013 17:49
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Naja Poli, wie auch immer aber !
Um so mehr Kornkreise im Auge des Betrachters gleich oder fast gleich so aussehen wollen wie die Ereignisse im freien Raum... um so mehr schauen nach oben, um so mehr vergleichen.
Um so mehr werden zwangsläufig zum Thema PX treffen.
Find ich doch gut

Natürlich wird jeder in PX was anderes sehen wollen, aber das ist doch egal.
Es gibt zukünftig immer mehr suchende Menschen... ob der Glaube dabei auf der Strecke bleibt ? Wer weiß.
Aber die Hoffnung auf Änderungen wächst.... so schnell wie ein Krebsgeschwür.
Einige wissen... viele ahnen was ... aber die Anzahl an desinteressierte fällt rapide.
Zumindest ist die Menscheit scheinbar doch sehr schnell zu überzeugen wenn das Zeichen am Himmel erscheint.
Ob da drei Tage Dunkehleit schon ausreichen oder die Besinnung noch früher kommt ? Wer weiß.

Ich hoffe zumindest dass da zukünftig mehr vergleichbare Kornkreise <--> Ereignisse zu sehen sind.

Grüßle
Qs

nach oben springen

#478

RE: Komet Ison

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.12.2013 18:20
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Ob da drei Tage Dunkehleit schon ausreichen oder die Besinnung noch früher kommt ? Wer weiß.


Hmm... ich denke mal, es wird viel von der (von den Zetas "versprochenen") angeblichen Ankündigung zu PX abhängen,
die inzwischen jedoch längst überfällig ist.
Doch was würde passieren, wenn die Präsenz von PX/Nibiru zugegeben wird oder die Vertuschung zusammenbricht?
Es würde zwei Varianten geben.... einmal die Verharmlosung oder Beruhigungen der Nasa, Wissenschaften und Regierungen durch die Medien...
und dagegen wird Zetatalk stehen (wohlgemerkt von "Aliens" oder Greys) mit dem Resultat des Polsprungs und dessen Folgen.
Wem wird man also eher oder lieber glauben?
Manche werden sich sicherlich doch noch die Ansagen (Zeichen) der Zetas ansehen oder für möglich halten (was bleibt ihnen anderes übrig?)...
...doch viele werden lieber den Regierungen vertrauen, welche die Bevölkerung (für sie der Mob) schließlich im Stich lässt?
Man hätte die Wahl sogar bis zuletzt... zumindest bis zu den drei dunklen Tagen während der letzten 7 Wochen vor dem Polsprung,
erst dann wird die Zeta-Version für alle sehr offensichtlich?
Auch dann wird es immer noch Leute geben, die in gehärtete Leugnung gehen (dürfen sie)... so wird gesagt.. auch dann wird es noch sehr zweifelhafte Ausreden geben, an die man sich klammern kann...
... dann steht die Erde vorübergehend still... zu diesem späten Zeitpunkt für besonnene Vorbereitung sicherlich zu spät, statt dessen Panik-Reaktion?

zuletzt bearbeitet 09.12.2013 18:47 | nach oben springen

#479

Ison ist tot, es lebe Lovejoy

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.12.2013 11:06
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

sieht so aus, dass die Medien haben Ison abgeschrieben und Lovejoy wird hoch gejubelt

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/kometenbeobachtung-nach-ison-lovejoy-zeigt-seinen-schweif-a-937545.html


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#480

Fukushima: Höchste Radioaktivität aller Zeiten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.12.2013 14:30
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
ich Frage mich, wo man überhaupt noch in Japan Wasser trinken kann - die Bevölkerung muss da doch krank werden...

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....chaerft-zensur/

Zitat
Fukushima: Höchste Radioaktivität aller Zeiten, Regierung verschärft Zensur
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 07.12.13, 23:40 | Aktualisiert: 08.12.13, 02:33 |

Die Lage in der Atom-Ruine bleibt weiter völlig außer Kontrolle: Nun wurde ein Leck entdeckt, aus dem so viel Radioaktivität austritt, dass ein Mensch in 20 Minuten sterben würde, wenn er sich an diesen Ort begibt. Der Fund könnte die Bergung der Brennelemente gefährden. Die IAEA hat Tepco die Erlaubnis erteilt, noch mehr radioaktiv verseuchtes Wasser in den Pazifik abzuleiten. Die japanische Regierung verschärft unterdessen die Zensur.

Der Betreiber des Atomkraftwerks von Fukushima, Tepco, teilt mit: An der Atom-Ruine von Fukushima Daiichi wurde eine Stelle entdeckt, an der die höchste jemals an einen Atomkraftwerk gemessene Radioaktivität festgestellt wurde. Würde ein Mensch der gemessenen Strahlung ausgesetzt, würde er innerhalb von 20 Minuten sterben.

Tepco hat eine Strahlung von 25 Sievert pro Stunde an einem Punkt gemessen, an dem eine Ventilations-Leitung die Reaktoren verbindet. Tepco sagte, dass das Unternehmen nicht ausschließen könne, dass sich radioaktive Substanzen noch in der Belüftung befinden, berichtet der Japanische Rundfunk NHK.

Die Höhe der Radioaktivität ist ausgesprochen besorgniserregend: Sollten derart hohe Werte auch an anderen Stellen auftreten, kann die vor einigen Wochen begonnen Bergung der beschädigten Brennelemente nicht fortgesetzt werden.

Beobachter kritisieren seit langem, dass Tepco mit der höchst riskanten Bergung der Brennelemente überfordert ist. Allein die Art der Messung zeigt, dass Tepco mit unzulänglichen Mitteln gegen die Katastrophe vorgeht: Das Mess-Gerät wurde an einem Rohr befestigt, welches von einem Klein-Bus aus an die Stelle geschoben wurde, wo der dramatische Wert gemessen wurde. Offenbar war den Verantwortlichen klar, dass die Werte so hoch sind, dass Menschen sich nicht mehr an die Stelle begeben dürfen.

Die nun gemessene hohe Strahlung deutet darauf hin, dass die Lage in den zerstörten Atomkraftwerken vermutlich weitaus kritischer ist als von Tepco in der Öffentlichkeit zugegeben wurde.

Die Internationale Atomenergie-Behörde IAEA hat Tepco unterdessen in einem Bericht erlaubt, noch mehr radioaktiv verseuchtes Wasser in den Pazifik abzulassen. Offenbar glaubt auch die IAEA nicht an das Gelingen einer kontrollierten „Dekommissionierung“ von Fukushima.

Die japanische Regierung hat unterdessen – vermutlich auf Druck der Atomlobby – die Zensur in Japan verschärft. Premier Abe hat ein Gesetz durch das Parlament gepeitscht, demzufolge die Weitergabe von „Staatsgeheimnissen“ unter schwere Strafe gestellt werden soll. Zwar hat die Regierung auf Druck der Opposition die Regeln für Journalisten und Whistleblower etwas entschärft. Doch ein Beamter, der „Staatsgeheimnisse“ weitergibt, muss mit zehn Jahren Gefängnis rechnen.

Unabhängige Informationen über die Lage in Fukushima gibt es so gut wie keine. Man kann davon ausgehen, dass alle Details aus Fukushima als „Staatsgeheimnis“ eingestuft werden.

Allerdings reichen auch die „offiziellen“ Informationen von Tepco: Sie zeigen, dass die Lage völlig außer Kontrolle ist – und vermutlich weiter eskalieren wird.

Die Folgen sind unabsehbar – für die Japaner und für die Welt.

Erfahren werden davon erst, wenn es zu spät ist.

Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.



Wenn ich die drei Teile von Leuren Moret durchlese, dann habe ich allerdings keine weiteren Fragen...
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesun...n-moret-teil-1/
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesun...-moret-teil-23/


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 10.12.2013 14:33 | nach oben springen

#481

Fukushima

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.12.2013 19:00
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Die Lage in der Atom-Ruine bleibt weiter völlig außer Kontrolle.
Die Folgen sind unabsehbar – für die Japaner und für die Welt.
Erfahren werden davon erst, wenn es zu spät ist.
Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.


So ist es...oder etwa nicht? Bisher sieht es jedenfalls (immer noch) ganz danach aus!

Mal gucken, was die Zetas dazu meinen:

Zitat
Wenn der Polsprung auftritt, und die Pumpen die Kühlwasserversorgung stoppen wird Fukushima noch heiß sein. Aber die Veränderungen der Erde werden arrangiert, um den Ort zu begraben, so dass die Strahlung nicht die Region der Überlebenden im Norden Japans kontaminieren wird.


Oder ist ein anderer Ausgang für Fukushima oder Japan in Sicht?
Es sieht also insgesamt für Japan und sogar auch andere Teile der Welt aussichtslos aus?
Nöö, längst nicht für alle, würde ich mal meinen...gewußt wo und wo nicht.

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 19:20 | nach oben springen

#482

Sichere, unsichere Gebiete?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.12.2013 20:01
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Achso... auch wenn es vor dem (möglichen) Polsprung kaum interessiert...
Hier ist schon mal eine Liste von sicheren/unsicheren Städten/ Gebieten/Ländern zum (möglichen) Polsprung:

Sorry, aber immerhin übersetzt Google, denn bei eher wenig Interesse dazu mache ich mir nicht mehr "vergebene" Mühe.
Falls doch noch (irgendwann?) Interesse besteht, helfe ich zu Deutschland noch genauer dazu aus, bzw solange das Internet
in den letzten Wochen (im Falle des Falles?) noch beseht... lol
http://translate.google.de/translate?sl=...%2Ftinfo242.htm

Im englischen Original wird mehr aufgeführt?... sowie insgesamt, ist nun mal die allgemeine Weltsprache.
http://www.zetatalk2.com/info/tinfo242.htm

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 20:09 | nach oben springen

#483

RE: Sichere, unsichere Gebiete?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.12.2013 21:27
von andy 2012 | 45 Beiträge

im 2. link ist Germany dabei. im Polsprung-Forum gab es bessere Karten. Im Lahn-Dill Bergland muß ich mir keine Sorgen machen ausser Wind. die Füsse bleiben trocken ...

gruß andy

nach oben springen

#484

RE: Sichere, unsichere Gebiete?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.12.2013 21:37
von Koloss | 405 Beiträge

HAllo andy2012,

wie kann man sicher sein wenn ,man nicht weiß was passieren wird ,um sicher zu gehen ,das man schon vor der "Katastrophe" ein sicheres Gebiet sich sucht ?

Nicht bös gemeint ist irgendwie paradox ;o)

Wie sicher wird man dann wohl vor der ganzen meute sein ,die umherstreifen wird ,um essbares oder wasser suchen wird?

Weisst Du was sicher für mich ist ? die ganzen Antiken Felshäuser ,das waren geniale bauten ... in den Berg eingemeisselt(mit welcher Technick auch immer :o) ) !

Ich wünsche aber dennoch jedem der sich mit dem Thema Katastrophen/Kriege ausseinander gesetzt hat : ALLES GUTE !! denn diese MEnschen haben wenigstens versucht andere wach zu kriegen ...leider mit sehr mäßigem Erfolg :-(

Gruß

zuletzt bearbeitet 12.12.2013 21:38 | nach oben springen

#485

Fukushima: Höchste Radioaktivität aller Zeiten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.12.2013 22:47
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
leider gibt es weitere grausame Fakten zu dem Thema Fukushima.
Fukushima und der Pazifik: Interview mit Leuren Moret – Teil 4+5
Quelle: http://www.politaia.org/umwelt-und-gesun...-moret-teil-45/

Der Atom-Unfall war der schwerste Unfall der Industrie-Geschichte. Bis zum heutigen Tag gibt es keine Lösung für das Problem - und schauen weg. Die Folgen für die Welt sind unabsehbar.
Gundersen warnt vor Erdbeben: Atomkraft-Werke sind weltweit gefährdet
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/thema/fukushima/

Von der 9. AZK im November 2013:
Atomkraft und ihre Gefahr


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#486

RE: Fukushima: Höchste Radioaktivität aller Zeiten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.12.2013 20:35
von feuerpferd | 58 Beiträge

komet ison hab ich nun auf die schnelle nicht finden können, das thema... hallo ihr lieben,

als ich eben mit dem hund draußen war hab ich ein verglühendes objekt am nachthimmel gesehen.
das könnte doch ein stückchen von ison gewesen sein?
oder hat jemand eine andere idee parat?

wünsch euch einen schönen abend und schick euch liebe grüße... feuerpferd

nach oben springen

#487

RE: Fukushima: Höchste Radioaktivität aller Zeiten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.12.2013 10:31
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Feuerpferd,

das ist wohl sehr schwer und zu spekulativ zu beantworten ,das es von Ison stammen könnte.

Irgendwo habe ich gelesen das wenn Isons Stücke in Richtung Erde kommen ,dann wohl erst Januar/Februar .. weiss es nicht mehr so genau ;o)

Schau mal bei YT rein , ín Amerika ist die Rate so stark angewachsen an Kometen, das daß wohl nicht alles von Ison sein kann.

Kein Handy dabei gehabt ? ;o)

Gruß

nach oben springen

#488

RE: Fukushima: Höchste Radioaktivität aller Zeiten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.12.2013 13:13
von feuerpferd | 58 Beiträge

Hallo Koloss

leider nicht... lach, aber es war auch sehr schnell vorbei. Schade, schade.
später am Abend ist mir dann eingefallen dass ich neulich wo gelesen habe, lt. eines russischen Forscher, dass genau so was schönes öfters geschehen könnte.

danke für die Antwort.
ich lauf abends nur noch mit dem Kopf im Nacken.

liebe Grüße vom feuerpferd

nach oben springen

#489

RE: Fukushima: Höchste Radioaktivität aller Zeiten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.12.2013 14:49
von McLane | 403 Beiträge

Hallo Feuerpferd

Schau doch mal auf dieser Seite vorbei: http://lunarmeteoritehunters.blogspot.de...vent-mi-ia.html
oder auch hier: http://www.amsmeteors.org/2013/12/huge-iowa-fireball/



Da findest Du bestimmt interessante Informationen über derzeitige Meteoritenaktivitäten! Diese sind in den letzten Monaten wohl schon angestiegen und nehmen immer noch zu.

Leider kann man hier bei uns in Mitteldeutschland (Nähe Frankfurt) kaum etwas beobachten, da hier ständig eine wabernde Wolkendecke den Himmel verhüllt und es immer und immer wieder

Denke schon, dass uns da was vorenthalten werden soll! Aber g`wiss wisse deame nix

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 14:57 | nach oben springen

#490

RE: Komet Ison

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.12.2013 19:37
von maniac | 65 Beiträge





Mal gucken evtl gibts ja Morgen doch mehr als Feuerwerk ;)


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
nach oben springen

#491

RE: Komet Ison

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.12.2013 00:21
von sabinaa | 156 Beiträge

Ja, mal schauen, wenn ein Leben viel wichtiger ist als viele Leben die heute in Russland beendet wurden ist das schon sehr bedenkenswert. Das waren nur Schüler und Studenten. Aber wenn so ein Schumi mal von der Piste abkommt werden gleich Spezialisten eingeflogen, für uns Normalalos würde es nur heißen das ein leichtsinniger Skifahrer abseits der Piste ums Leben gekommen ist. Wenn ich über Steine fahre muss ich wissen das die nie aus dem Weg gehen... nun ja für mich sagt das viel über die Medienwelt aus

nach oben springen

#492

RE: Komet Ison

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.12.2013 05:52
von feuerpferd | 58 Beiträge

sabinaa, guten morgen,

ja, das hab ich gestern auch öfter gedacht. im radio kam es nicht gar so oft, mit schumi, dafür war das heute journal voll damit. eine sondersendung gab es zu dem thema aber noch nicht, oder?
der unterschied wird wohl sein, dass schumacher weltweit bekannt ist, während die menschen in russland weniger bekanntheitsgrad haben.
traurig, aber wahr.
an sich kann ich nur den kopf schütteln. man möchte meinen dass er sich der gefahr bewusst war... scheinbar war es dann doch anders.
traurig find ich, dass wohl sein 13 jähriger sohn dabei war und alles miterlebt hat.
welche medienwelt

grüße vom feuerpferd

für mich auch schlimm... war ja weihnachten. lief oft das lied von *band aid im radio*. do they know... it's christmas time.
das lied wurde seinerzeit aufgenommen um spenden zu sammeln für den hunger in afrika, in somalia war das damals (glaub ich)... es gab auch einen deutschen song für den gleichen zweck (nackt im wind)... jetzt komm ich aber mal auf den punkt!
das liegt soviele jahre zurück... aber viel verändert hat sich seitdem nicht. da könnt ich kotzen oder möcht zumindest heulend davon laufen!

nach oben springen

#493

RE: Komet Ison

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.01.2014 00:31
von Koloss | 405 Beiträge

nabend,

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...r-asteroid.html

"Asteroid passiert die Erde in nur 4-facher Monddistanz "

Die Abstände werden irgendwie immer kürzer?! ..oO(so nah an der Erde und den hat man übersehen?)

Gruß

nach oben springen

#494

Schumi Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.01.2014 21:12
von Josef | 47 Beiträge

Liebe Freunde,

das Chaos mehrt sich auf dieser Erde Tag für Tag. Warum ist das so?
Da nichts was auf Erden geschieht ohne die Zulassung Gottes pasiert, so hat auch der Skieunfall von Michael Schumacher eine tiefere Bedeutung. Er wurde aus seinem vergnügungssüchtigen Leben plötzlich herausgerissen. All die prominenten Freunde und seine Verehrer (Götzendiener) wurden damit konfrontiert, dass morgen das irdische Leben zu Ende sein kann. Was ist dann? Die meisten werden den Schumi bald wieder beiseite legen und so weitermachen wie bisher, anstatt nachzudenken was der wirkliche Sinn und Zweck dieses Erdenlebens ist.
Doch der Stern (PlanetX) ist schon unterwegs und wird der Erde und den Menschen einen mächtigen Stoß versetzen.

Es Grüßt euch
Josef

Einige Gedichte zum nachdenken

Das Universum

Planeten,Monde,Sonnen,Sterne,
in millionenfacher Zahl.
So endlos ist des Raumes Weite,
gigantisch groß das Weltenall.

Am Firmament in klaren Nächten,
sieht man es funkeln immerzu.
Schalt ab den schnöden Fehrnsehkasten,
schau diesem Schauspiel doch mal zu.

Wie winzig ist die Menschenkunstwelt,
die er sich hier auf Erden baut.
So unbedeutend das Papiergeld,
nach dem der Mensch am meisten schaut.

Das Universum lässt dich ahnen,
die Größe Gottes die sie birgt .
lenk deinen Blick ganz oft nach oben,
schau hin wer dieses Wunder wirkt.
J.V.


Prophezeiung
„Der Stern“


Die Lunte ist schon angezündet,
und brennen wird die Erde bald.
Propheten haben es verkündet,
der Lauf der Zeit kennt keinen Halt.

Der Weltenbrand wird bald entflammen,
weil Wut und Hass sich potenziert.
Kriegstreiber rücken schon zusammen,
und Rache dann nach Rache giert.

Im Buch der Bücher steht geschrieben,
wenn Volk sich gegen Volk erhebt,
wenn Menschen hassen nicht mehr lieben,
das „Vorgericht“ die Welt erlebt.

Doch dieser letzte Krieg auf Erden,
wird jäh gestoppt von Gottes Hand.
Ein Stern wird bald gesichtet werden,
der sich den Weg zur Erde bahnt.

Umhüllt von Nebeln – oft verborgen,
mit riesiger Geschwindigkeit.
wird er für Angst und Schrecken sorgen,
ganz nah ist nun schon diese Zeit.

Der Stern er wird den Krieg beenden,
nichts kann verhindern seinen Lauf,
die letzte Mahnung Gottes künden,
das „Endegericht“folgt bald darauf.


J. V.

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 11:19 | nach oben springen

#495

RE: Schumi Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.01.2014 21:23
von Innerdata | 78 Beiträge

Ja Josef,

das mit Schuhmacher ist schon schlimm. Wollen wir ihm alle dass beste wünschen und seiner familie die daumen drücken, daß es wieder aufwärts mit ihm geht.

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 11:19 | nach oben springen

#496

RE: Schumi Planet X

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 09:04
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Josef,

Du sprichst mir aus der Seele , Schreibst Du die Texte selber??? - fantastisch!!!!!

Hallo Innerdata,

erst mal lich wilkommen, schön dass Du zu uns gefunden hast

mit dem Schumi hast Du aber den Josef falsch verstanden, natürlich ist er auch nur ein Mensch und somit eine arme Sau und da hat man mit dem Mitleid. Andere Seite der Medalie ist, dass er tatsächlich zu den weltlichen Götzen gehört, und seine Fans=Götzenanbeter sind schockiert. Das ist aber harmlos, es kommt ein Tag, an dem der Herr alle Götzen mit einem Atemzug vernichtet, wie groß wird dann der Schock. Da hilft das ganze Reichtum, die sie angeheuft haben und auch die Bunker werden sie nicht retten können....
Aber wie Josef schon sagte, sie tuen nur alle jammern, - arme Schumi usw, aber nachdenken und umkehren tut keine, also muss X kommen um den armen Irren zu zeigen, dass es nur einen Gott gibt und der heisst nicht Schumacher, Elvis Presley, Podolski, tote Hose oder Prinz William und Co

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 03.01.2014 11:19 | nach oben springen

#497

Ex-Kurs: Michael Schumacher - Sinn des Erdenlebens

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 11:18
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,

das Erdenleben ist in der Tat endlich und zudem sehr kurz - was sind schon max. 100 Jahre Erden-Leben gegen die vielen 1000 Jahre, die unaufhaltsam danach kommen?
Zigtausende von Jahren werden wir alle außerhalb des momentanen sterblichen Körpers verbringen, da der nur ca. 100 Jahre durchhält...
Michael Schumacher ist in der Tat sehr "reich" und wie alle "Reichen" hat auch er das Problem, dass eher ein Kamel durch ein Nadelöhr geht als das ein Reicher in den Himmel kommt.
Inwieweit Herr Schumacher sich an die Lehre Jesu hält - also Christ ist - entzieht sich meiner Erkenntnis.
Ich wünsche allen Menschen ein gesegnetes und ausgefülltes Jahr 2014 mit Taten, die Jesus erfreuen lassen – das gilt auch für Herrn Schumacher und seiner Familie - in diesem Sinn: Einen gesegneten 45. Geburtstag Herr Schumacher

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 03.01.2014 11:21 | nach oben springen

#498

RE: Ex-Kurs: Michael Schumacher - Sinn des Erdenlebens

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 11:57
von sabinaa | 156 Beiträge

Hallo Ihr

schrieb ja vor ein paar Tagen schon das es doch sehr merkwürdig ist das wenn ein Promi verunglückt gibt es in den Nachrichten nichts anderes mehr, auch wenn gleichzeitig viele unschuldige Menschen ums Leben gebracht werden.
Sicherlich hat Schumacher viel Kohle und viele Fans. Wäre ein Normalo da verunglückt würde niemand davon Notiz nehmen. Die haben ja die Strecke die Schumi gefahren ist im Fernsehen gezeigt. Da wimmelt es ja nur so von Felsen. Es gibt doch diesen Spruch: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um..und sein Sohn durfte alles mit ansehen, das finde ich unverantwortlich, egal ob Promi oder nicht. Langsam war er sicher auch nicht unterwegs wenn er es geschafft hat seinen Helm zu crashen, der sicher nicht bei Aldi im Angebot war

LG

nach oben springen

#499

RE: Komet Ison

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 13:28
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von Koloss im Beitrag #493
nabend,

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...r-asteroid.html

"Asteroid passiert die Erde in nur 4-facher Monddistanz "

Die Abstände werden irgendwie immer kürzer?! ..oO(so nah an der Erde und den hat man übersehen?)

Gruß

Ich wies ja erst vor ein paar Tagen darauf hin, dass evtl. folgender Asteroiden-Monitor in nächster Zeit interessant sein könnte:

http://neo.jpl.nasa.gov/neo/close.html

Dort hätte man feststellen können, dass in den letzten Wochen Asteroiden in noch geringerer Entfernung die Erde passiert (oder auch nicht) haben. Es ist dort feststellbar, dass viele erdnahe Asteroiden (oder was auch immer) sehr, sehr kurzfristig erst entdeckt werden. Manchmal erscheinen sie sagar erst 1 bis 2 Tage nach deren Passage dort in der Liste.
Mein Eindruck, welchen ich gewonnen habe ist: "Es nimmt zu!!!" - aber, schaut selbst!

P.S.
Ich könnte mir vorstellen, dass da schon Trümmerstücke von ISON dabei sind!

Was Schumi betrifft, so finde ich seinen Unglücksfall genauso tragisch, wie wenn es einem mir nicht persönlich bekannten Nachbarn passiert wäre! Natürlich fordert er die Gefahr geradezu heraus, warum auch immer. Offenbar gehört es zu seinem Lebensplan. Verantwortungslos würde ich jetzt nur die Tatsache empfinden, dass er seinem Sohn ein schlechtes Beispiel gibt, indem er ihn bei einer solchen halsbrecherischen Abfahrt mit zieht! Wie heißt es so schön im alten Sprachgebrauch: "Wie der Vater, so der Sohne!"
Auch ich finde natürlich das Gegeifere der Medien unerträglich!!! Aber das bezieht sich nicht nur auf diese aktuelle Geschichte. Vielleicht hatte es für Michael Schuhmacher zumindest wirlich ein Gutes? Durch die Berichterstattung hat er sehr viele Gebete und gut gemeinte Energien erhalten, welche einem "normal Sterblichen" so nicht zuteil geworden wären!

Warten wir also weiter auf "Planet X", the winged Planet und hoffen, dass er noch lange auf sich warten lässt!

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen hier ein "Gutes Neues Jahr 2014"!

Möge der Geist Jesus in uns allen weiterhin erwachen und für mehr Frieden, Wahrheit und Gerechtigkeit sorgen.

Liebe Grüße vom
McLane

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 13:37 | nach oben springen

#500

»Fukushima-Welle« erreicht US-Westküste

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.01.2014 13:51
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

vorab an dieser Stelle ein Gesegnetes Jahr für Euch alle!

Leider sehen die künftigen Entwicklungen eher nicht positiv aus, aber wie uns die Schrift sagt, vermögen sie unseren Leib zu töten, nicht aber unsere Seele. Kümmern wir uns also um die Letztere .

Nachfolgend eine Meldung, die uns wohl allen zu denken gibt:
»Fukushima-Welle« erreicht US-Westküste: Regierung bestellt 14 Millionen Tabletten Kaliumiodid

Friedliche Grüße
von Hope

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!