#1001

RE: Ein Wort zu Planet X (Nine)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.04.2016 21:33
von Mondmann
avatar

Hallo an Euch.....

es ist dringend empfehlenswert die im post -----990------ hinterlegten Kernaussagen die ich formuliert habe...von ein jedem selbst über ihre
Richtigkeit hin zu überprüfen....es geht um nichts anderes ....die korrekte Erdrotation -denn das steht in der Hierachie an oberster Stelle.

Na dann .....es gilt selbst zu beobachten ob es sich tatsächlich so verhält wie ich es beschrieben habe - vielleicht ist mir nur ein höheres
Gewahrsam gegeben - und wir können es in diesem Zeitraum zur Sommersonnenwende hin fest machen....es sollte noch jedem frei
sein sich aus dem Massenbewusstsein auszuklinken.

Ich wünschte mir nur ....wenigsten einer von den bisher fast 1000 Zugriffen recherchiert nun selber frei im Geist über ----990----

Der Mondmann

nach oben springen

#1002

RE: Ein Wort zu Planet X (Nine)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.04.2016 22:49
von McLane | 403 Beiträge

Die Erde dreht ab und zu nicht mehr ganz rund



Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissen...-ganz-rund.html

nach oben springen

#1003

RE: Ein Wort zu Planet X (Nine)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.04.2016 23:08
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!

Bitte lasst Euch von Zetatalk und co nicht endlos provozieren!
Diese Organisation Zetatalk mit Frau Lieder sind als unglaubwürdig und unzutreffend enttarnt worden – da braucht man keine Worte mehr drüber zu verlieren, da zu dem Thema Lieder / Zetatalk schon längst alles gesagt worden ist.

Das Polspringer keine sachliche Diskussion führt, dass dürfte allen Lesern klar sein.
Ich selbst betrachte das Thema Planet X ganz nüchtern und lasse mir gewiss weder von Polspringer oder Zetatalk eine sachliche Untersuchung verbieten.

Es gibt außerhalb unserer Erde in der Tat merkwürdige Geschehnisse, auf die man legitim schauen darf, wobei man manchmal echt ins staunen gerät.
Ich sah heute z.B. diesen Bericht über ungeklärte Mondphänomene. Da bleiben eben Fragen offen und so ist es auch beim Thema Planet X.
Planet X ist kein einfaches Thema und es sind viele Mosaiksteine aus vielen Quellen zu sammeln, um ein erkennbares Bild zu erhalten. Jedoch hat sich dabei die Quelle Zetatalk / Frau Lieder selbst disqualifiziert und kann zur Lösung des Rätsels "Planet X" nichts beitragen.


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 19.04.2016 23:10 | nach oben springen

#1004

RE: Ein Wort zu Planet X (Nine)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.04.2016 23:59
von Mondmann
avatar

Hallo Mc Lane....

es ist dieses sch...Spiel mit den Relationen die indirekte Medieninfo ----so wie zu 2004 nach dem dramatischen Seebeben in Südostasien
in fetten großen Lettern stand später nach Aufarbeitung der Bildzeitung auf der Titelseite ###ERDACHSE VERZOGEN###
im nachfolgenden Artikel wurde diese ''Grosse Behauptung'' relativiert .....es handele sich lediglich um wenige Meter der Abweichung.

Tatsächlich sind es jetzt tausende Kilometer.

Aber .....psssst .....nicht über solche nebensächlichen Dinge fabulieren - es gibt wichtigere Dinge auf dieser Welt....lasst euch nur schön
weiter ablenken - das eigene unabhängige Nachsinnen ist nicht erwünscht

Der Mondmann

nach oben springen

#1005

RE: Ein Wort zu Planet X (Nine)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.04.2016 12:50
von McLane | 403 Beiträge

Hallo Mondmann, sei gegrüßt von mir! Schön wieder von Dir zu lesen

Ist mir schon klar, dass solche Artikel und Videos nur einen klitzekleinen Teil der Wahrheit widerspiegeln und ansonsten völliger Nonsens sind! (Nächster Polsprung erst in einigen hunderttausend Jahren, Nemesis (NIBIRU) kommt erst in 1 Million Jahren wieder in unser Sonnensystem usw.

Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass selbst der Mainstream die Dinge, die die Meisten für völlig unmöglich halten, ganz aktuell anspricht, wenn auch nicht ganz wahrheitsgemäß bzw. vollständig!

Insofern versuche ich immer noch, der ganzen Wahrheit auf die Spur zu kommen und weiterhin selbst zu denken!!!

In diesem Sinne ...

zuletzt bearbeitet 20.04.2016 13:05 | nach oben springen

#1006

RE: Ein Wort zu Planet X (Nine)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.04.2016 18:48
von Innerdata | 78 Beiträge

Zitat
Servus @all,

ein Wort zu Planet X.
Es ist legitim, dass Thema „Planet X (Nine)“ weiter zu beobachten. Unser Universum bringt auch heute - im Jahr 2016 - immer wieder Überraschungen zu Tage. Welche Objekte sich also wo und mit welcher Masse befinden, dass darf sachlich und in Ruhe analysiert werden.

Marshall Masters hatte ein Erscheinen von Planet X schon vor einigen Jahren angekündigt – man muss also de facto sehen, dass er hier falsch lag und nur wenig Größe zeigt, dies exakt zuzugeben.
Nichts desto trotz ist irren menschlich und seine aktuellen Analysen darf man selbstverständlich zur Kenntnis nehmen und zwar kritisch.

Was Nancy Lieder mit Zetatalk betrifft können und sollten wir getrost diese Quelle als Phantasie ablegen. Frau Lieder ist ein falscher Prophet! Ein Prophet dessen Prophezeiungen nicht eintreten ist kein Prophet – das lehrt schon die Bibel!
Ihre Äußerungen empfinde ich persönlich als Zumutung und eine Auseinandersetzung mit Inhalten von Zetatalk ist für mich Lebenszeitverschwendung – darum gehe ich auch auf Frau Lieder oder Polspringers Treuewahn zu Zetatalk nicht mehr groß ein – lohnt nicht.

Zetatalk und Frau Lieder repräsentieren jedoch nicht die sachliche Beobachtung des Themas Planet X – vielmehr rauben sie dem Thema jeglichen sachlichen Anspruch.

Natürlich ist Planet X kein Thema über das sich jeden Tag aktuelle News veröffentlichen lassen. Das Forum beschäftigt sich deshalb ja auch mit anderen Themen der „Neuen Weltordnung“.

Liebe Grüße
Andreas



Hallo lieber Andreas,

du leistest schon seit jahren sehr gute arbeit (wollt ich dir einfach mal stellvertretent für so viele hier sagen, die was lesen oder zum thema schreiben können) und solltest dich nicht von so leuten anmachen lassen…man sollte auf solche gehaltlosen provokationen vom poli gar nicht eingehen, denke der hat soviel frust und haß nachdem all seine ankündigungen wieder weg sind, daß er gar nicht mehr weiß was der so redet. Das war schon damals beim niels so. Der erhält dann immer so einen schlimmen schub und ist ganz verwirrt im kopf oder kriegt so angst. Jetzt ists halt raus und die Nancy kann ganz einpacken. Finds auch gut, daß der marshall masters da genau drauf eingeht und noch einmal einige ihrer dicken lügen aufzeigt. Sind ja so viele mittlerweile daß glaub ich die nancy lieder auch gar nicht mehr weiß wo und wann sie was gelogen hat. Falsche propheten sind die schlimmsten. Jeder der hier auch so bloss die geschichten von den ankündigungen mitgelesen hat, weiß oder hats gelesn wie oft da gelogen wurde. Dabei wußte jeder, daß da am end nur wieder ein unfall passiert mit der Nancy.

Jetz muß halt auch der arme Poli es merken und da wird er narrisch. An seine Lenses in Italien glaubt der doch selbst nicht mal.
Also sich nicht provozieren laßen. Auch an die andren. Jeder hier weiß doch daß Nancy Lieder mit dem geld von lügen auf kosten andrer lebt. Sie leckt sich jetzt die wunden und muß sich was neues überlegen. Meine ankündigung ist aber erst nach der Wahl USA, weil sie da schon auch schon wieder soviel stuss gepostet hat, daß sie jetz erst mal die füße still halten muß (so wie der trump stopt hillary clinton mit hilfe von zetatalk und dem dem puppet masters). Aber sonst wie immer stuss bleibt stuss. Es ist gut, daß es jetzt noch mal entlarvt und deutlich wurde.

HIer noch ein sehr guter Beitrag vom marshall masters zu Nancy Lieder und ihren bösen lügen

zuletzt bearbeitet 20.04.2016 18:52 | nach oben springen

#1007

RE: Polsprung zur Sommersonnenwende

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.04.2016 21:17
von Yoo
avatar

Hmm... wenn die Erde sich langsamer um ihre Achse drehen sollte, müsste der Tag länger werden, und dann müsste ich meine mechanische Küchenuhr ständig nachstellen - oder?
Aber ich gebe zu, dass einige Vids und auch Mondbeobachtungen von Freunden und mir schon Fragen aufgeworfen haben.
zB: Inuit über Achsenverschiebung
https://www.youtube.com/watch?v=LZvBNocjmA0

nach oben springen

#1008

Ein Wort zum Thema "Zeit"

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.04.2016 00:13
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
über diese Thesen lohnt es sich nachzudenken!
Quelle: https://revealthetruth.net/2015/02/06/es...nie-eine-geben/
Es gibt keine Zeit. Es gab nie eine und es wird nie eine geben.


Zitat
Alles existiert im gegenwärtigen Moment, und das ist ein fundamentales Prinzip des Universums, das viele unserer Wissenschaftler immer noch versuchen zu erfassen. Zeit existiert nicht wirklich, und die Quantentheorie beweist dies. Es gibt Dinge, die dir näher sind in der Zeit, und Dinge, die weiter weg sind, genauso wie es Dinge gibt, die dir nah oder weiter weg sind im Raum. Aber die Idee, daß die Zeit an dir vorüberfließt ist genauso absurd wie die Idee, daß dies der Raum tut.

Der Ärger mit der Zeit begann vor einem Jahrhundert, als Einsteins spezielle und allgemeine Theorien zur Relativität die Idee von Zeit als einer universalen Konstanten sprengten. Eine Konsequenz ist, daß die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft keine Absoluten sind. Einsteins Theorien haben ebenso eine Kluft in die Physik gerissen, weil die Regeln der allgemeinen Relativität (die die Gravität und die Struktur des Kosmos im großen Umfang beschreiben) unvereinbar scheinen mit denen der Quantenphysik (die den kleinsten Bereich bestimmen).

Einsteins spezieller Relativitätstheorie zufolge gibt es keine Möglichkeit, Geschehnisse zu bestimmen, die jedermann gleichzeitig wahrnimmt. Zwei Geschehnisse, die beide „jetzt“ geschehen, werden zu unterschiedlichen Zeiten von denen wahrgenommen, die sich mit einer anderen Geschwindigkeit bewegen. Wieder andere werden ganz ein anderes Jetzt erleben, das wiederum Elemente von deinem Jetzt beinhalten könnte, gleichermaßen aber auch nicht.

Das Ergebnis ist ein Bild, bekannt als das geschlossene Universum (block universe): das Universum gesehen von diesem unmöglichen Ausgangspunkt außerhalb von Raum und Zeit. Du kannst durchaus mit einem roten Punkt markieren, wovon du denkst es sei „jetzt“, aber es gibt nichts, das diesen Ort unterscheidet von jedem anderen, außer daß du dort bist. Vergangenheit und Zukunft sind physikalisch nicht anders wie rechts und links.

Die Gleichungen der Physik sagen uns nicht, welche Geschehnisse genau jetzt erscheinen – sie sind wie eine Karte ohne das „Sie befinden sich hier“-Symbol. Der gegenwärtige Moment existiert darin nicht, und ebenso wenig tut dies der Fluß der Zeit. Zusätzlich besagen Einsteins Relativitätstheorien nicht nur, daß es keine einzelne spezielle Gegenwart gibt, sondern daß sogar alle Momente gleichermaßen real sind.

Vor ungefähr vierzig Jahren haben der berühmte Physiker John Wheeler, zu der Zeit an der Princeton Universität, und der verstorbene Bryce DeWitt, zu der Zeit an der Universität von North Carolina, eine außergewöhnliche Gleichung aufgestellt für ein mögliches Bezugssystem um die Relativität und die Quantenmechanik zu vereinen. Aber die Wheeler-DeWitt-Gleichung war immer sehr kontrovers, teilweise weil sie noch eine andere, eine noch mehr verwirrende Wendung für unser Zeitverständnis beiträgt.

„Man könnte meinen, daß die Zeit einfach verschwindet aus der Wheeler-DeWitt-Gleichung“, sagt Carlo Rovelli, ein Physiker an der Universität von Marseille, Frankreich. „Das ist ein Problem, an dem viele Gelehrte herumgerätselt haben. Der beste Weg Quantenrealität zu begreifen könnte sein, die Vorstellung von Zeit aufzugeben – daß nämlich die fundamentale Beschreibung des Universums zeitlos sein muss.“

Man könnte meinen, daß wenn wir mehr Verständnis von Bewusstsein hätten, wir Zeit besser verstünden. Bewusstsein ist das formlose, unsichtbare Energiefeld von unendlicher Dimension und Möglichkeiten, das Substrat aller Existenz, unabhängig von Zeit, Raum oder Ort, von dem es zwar unabhängig aber doch eingeschlossen und immer gegenwärtig ist. Es umfasst alle Existenz jenseits aller Beschränkungen, Dimensionen oder Zeit, und verzeichnet alle Geschehnisse, egal wie scheinbar unbedeutend sie sein mögen, wie zum Beispiel einen flüchtigen Gedanken. Die Wechselbeziehung zwischen Zeit und Bewusstsein ist aus der menschlichen Perspektive gesehen eingeschränkt, wo sie tatsächlich jedoch unbeschränkt ist.

ES GIBT SO WAS WIE ZEIT NICHT

Julian Barbours Lösung für dieses Problem von Zeit in der Physik und Kosmologie ist so einfach wie sie radikal ist: es gibt so was wie Zeit nicht.

„Wenn man versucht, die Zeit zu erfassen, entgleitet sie einem immer wieder“, sagt Barbour. „Die Leute sind sich sicher, daß es Zeit gibt, aber sie kriegen sie nicht zu fassen. Mein Gefühl sagt mir, daß sie sie nicht zu fassen kriegen, weil es sie überhaupt nicht gibt.“ Barbour spricht mit einem entwaffnenden englischen Charme, der seine eiserne Entschlossenheit und das Vertrauen in seine Wissenschaft Lügen straft. Seine extreme Perspektive resultiert aus Jahren von Forschung von sowohl klassischer als auch Quantenphysik. Isaak Newton betrachtete die Zeit als einen fließenden Fluß, der überall das gleiche Tempo hat. Einstein veränderte dieses Bild, indem er Raum und Zeit vereinte in eine einzige 4-D-Einheit. Aber sogar Einstein ist daran gescheitert, das Konzept von Zeit als ein Maß von Veränderung in Frage zu stellen. Aus Barbours Sicht muss diese Frage auf den Kopf gestellt werden. Es ist die Veränderung, die die Illusion von Zeit aufbietet. Wenn man den Geist von Parmenides channeln würde, sähe Barbor jeden eigenen Moment als eines Ganzes, vollständig und eigenständig existierend. Er nennt diese Momente „Jetzt-Momente“ („nows“).

„Während wir leben, scheinen wir uns durch eine Aneinanderreihung von Jetzt-Momenten zu bewegen“, sagt Barbour, „und die Frage ist, was sind sie?“ Für Barbour ist jeder Jetzt-Moment ein Arrangement von allem im Universum. „Wir haben den starken Eindruck, daß Dinge ihre endgültigen Positionen zueinander haben. Ich ziele darauf ab, alles außer Acht zu lassen, was wir nicht sehen können (direkt oder indirekt) und schlicht und einfach diese Idee von vielen verschiedenen Dingen aufrechtzuerhalten, die gleichzeitig miteinander koexistieren. Da gibt es einfach nur die Jetzt-Momente, nicht mehr und nicht weniger.“

Barbours Jetzt-Momente kann man sich vorstellen als Seiten eines Romans, die vom Buchrücken gerissen und wahllos auf den Boden geworfen wurden. Jede Seite ist eine getrennte Einheit, die ohne Zeit existiert, die außerhalb der Zeit existiert. Wenn man die Seiten nach einem bestimmten Muster ordnet und sich Schritt für Schritt durch sie hindurchbewegt, wird sich die Geschichte entfalten. Und doch, egal wie wir die Seiten anordnen, ist jede Seite vollständig und eigenständig. Wie Barbour sagt, „Die Katze, die springt, ist nicht die gleiche, die landet.“ Die Physik der Realität ist für Barbour die Physik dieser Jetzt-Momente, zusammengefasst als Ganzes. Es gibt keinen vergangenen Moment, der in einen zukünftigen Moment fließt. Stattdessen existieren alle unterschiedlichen möglichen Konfigurationen des Universums, jede möglicher Ort von jedem Atom in der ganzen Schöpfung gleichzeitig. Barbours Jetzt-Momente existieren alle gleichzeitig in einem riesigen platonischen Bereich, der vollständig und absolut außerhalb der Zeit steht.

Unsere Illusion von Vergangenheit kommt daher, weil jeder Jetzt-Moment Objekte beinhaltet, die in Barbours Sprache als „Aufzeichnung“ erscheinen. „Den einzigen Beweis, den wir von vergangener Woche haben ist das Gedächtnis. Aber das Gedächtnis kommt aus einer festen Struktur von Neuronen im Gehirn in diesem gegenwärtigen Moment. Den einzigen Beweis, den wir über die Vergangenheit der Erde haben sind Steine und Fossilien. Aber diese sind nur feste Strukturen in Form eines Arrangements von Mineralien, die wir in der Gegenwart untersuchen. Der Punkt ist, alles was wir haben sind diese Aufzeichnungen, und die haben wir nur im Jetzt.“

Zeit, aus diesem Blickwinkel gesehen, ist nichts, das getrennt vom Universum existiert. Es gibt keine Uhr die außerhalb des Kosmos tickt. Die meisten denken über Zeit wie Newton es tat: „Absolute, echte und mathematische Zeit, an sich und aus ihrer eigenen Natur, fließt gleichmäßig, ohne Rücksicht auf irgendetwas Äußeres.“ Aber wie Einstein bewiesen hat, Zeit ist Teil der Struktur des Universums. Im Gegensatz zu dem, was Newton glaubte, messen unsere gewöhnlichen Uhren nichts, was unabhängig vom Universum ist.

Das Wort „Mechanik“, im Begriff „Quantenmechanik“ weist auf eine Maschine hin, ein voraussehbares, baubares, bekanntes Ding. Das Quantenuniversum, in dem wir leben, ob wir das akzeptieren oder nicht, scheint oberflächlich betrachtet mechanisch und linear zu sein, aber das ist es nicht. Es kann vielleicht besser beschrieben werden als eine unendliche Vielzahl von möglichen linearen Erscheinungen. Wenn wir diesem immer noch mystischen Prozess einen Namen geben müssten, dann vielleicht eher „Quantenumwelt“ als „Quantenmechanik“, weil es aus sich selber gebaut ist. Alles entsteht aus dem Unsichtbaren, auf dem gleichen Weg wie jeder lebende Organismus.

In der Quantenmechanik können alle Teilchen von Materie und Energie auch als Wellen beschrieben werden. Und Wellen haben eine ungewöhnliche Eigenschaft: Eine unendliche Anzahl von ihnen kann am gleichen Ort existieren. Wenn eines Tages bewiesen werden kann, daß Zeit und Raum aus Menge bestehen, könnte die gesamte Menge zusammengehäuft an einem einzigen dimensionslosen Punkt existieren.

Das gegenwärtige vorherrschende Weltbild stellt sich folgendermaßen dar: wenn eine Sache nicht erklärt, eingehend untersucht, analysiert und dokumentiert werden kann mittels eines linearen wissenschaftlichen Gedankenprozesses, dann ist es Hokuspokus. Wenn man eine spirituelle Erklärung für die menschliche Existenz hat, dann gilt man als verrückt, als Träumer. Die wissenschaftliche Haltung besagt, daß alles im Universum allein mit wissenschaftlichen analytischen Methoden erklärbar sein muss, entweder sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt in der Zukunft. „In Ermangelung eines wissenschaftlichen Beweises, ist es nicht die Zeit wert, diskutiert zu werden. Wenn es nicht in eine Schachtel passt mit einem Etikett versehen, dann kann man es vergessen. Finde heraus, in welche Schachtel du es stecken kannst, dann etikettiere es, und dann komm zurück zu uns und wir schauen, ob wir damit einverstanden sind.“ Könnt ihr die Einschränkungen erkennen, die das auf die menschliche Entwicklung hat?

Das Verhalten von Quantenteilchen kann nicht allein wissenschaftlich erklärt werden, das muss man sagen, es kann nicht erklärt werden mit dem Verstand, denn der Verstand funktioniert naturgemäß auf der Basis, daß Realität aus Dingen besteht, Dinge die man herunterbrechen kann zu einzelnen Teilen von Informationen und die man nach linear-mechanischer Art erklären kann. Um zu erkennen, wie fehlerhaft diese Haltung ist, muss man zunächst akzeptieren, daß dies eine relative Welt ist, in der wir leben, und wir auf der bewussten Ebene mit anderen Menschen und mit dem Rest des Universums auf lineare Weise interagieren. Das ist die Natur des Verstandes. Wir müssen jenseits des Verstandes die Antworten finden.

Der Physik zufolge wird unser Leben beschrieben als eine Serie von Scheiben eines Gewindes; wir als Baby, wir beim Frühstück heute morgen, wir als wir anfingen, diesen Satz zu lesen und so weiter, mit jeder Scheibe, die bewegungslos in ihrer jeweiligen Zeit existiert. Wir generieren den Zeitfluß, indem wir denken, daß das gleiche Selbst, welches heute morgen gefrühstückt hat, auch diesen Satz hier liest.

Also, müssen wir uns tatsächlich beklagen, daß die Zeit vergeht? Einstein zum Beispiel hat Trost aus der Perspektive eines zeitlosen Universums gezogen, das er geholfen hat zu erschaffen, indem er die Familie eines verstorbenen Freundes tröstete: „Nun hat er diese seltsame Welt ein wenig vor mir verlassen. Das bedeutet nichts. Menschen wie wir, die wir an Physik glauben, wissen, daß der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft lediglich eine verbissen hartnäckige Illusion ist.“



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 21.04.2016 00:13 | nach oben springen

#1009

RE: Ein Wort zum Thema "Zeit"

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.04.2016 08:20
von Yoo
avatar

(Danke, dass Du die Latte wieder etwas höher legst;-)
Ist ja alles richtig, aber in UNSERER 3-D Welt funktioniert die Zeit ziemlich so, wie wir es kennen. Man musste supergenaue Uhren auf der Erde und einem Raumschiff verwenden, um eine minimale Abweichung der Zeit festzustellen / Einsteins Theorie zu bestätigen.
Unsere Wahrnehmung und unser Denken sind in diesem Strom der Zeit verankert und wäre es nicht so, würden wir - oder die meisten von uns - das werden, was andere als "verrückt" bezeichnen. In gewisser Weise auch richtig bezeichnet, denn unser Gehirn ist für das gleichzeitige Wahrnehmen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (noch) nicht bereit.
Ich denke auch, dass es diesen zeit- und raumlosen Bereich jenseits unserer Wahrnehmung gibt - aber eben jenseits (zB. in Träumen und tranceähnlichen Zuständen können wir diese "Barriere" / die Linearität unserer jetzigen Ebene durchbrechen, vielleicht können einige von uns auch in der sog. "Akasha-Chronik lesen...).
Und ich glaube auch, dass es das ist, wo wir herkommen und wo wir beim Sterben wieder hingehen werden, so gesehen ist die zeit- und raumlose Ebene unsere eigentliche Heimat.
Also ich freu mich schon drauf, nach diesem Zwischenspiel irgendwann wieder nach Hause zu kommen.
Und das heißt natürlich nicht, dass wir DIESE Ebene den Ausbeutern und Menschenschlächtern überlassen und nicht für eine bessere Realität arbeiten dürfen!
Und gerade weil ich weiß, dass ich irgendwann nach Hause gehe, und weil "mein Haus auf einem festen Grund namens Jesus" steht, habe ich die Kraft und den Mut, hier alles zu geben...
Wir leben (auch, und vor allem) hier und jetzt!
In diesem Sinne:
Fight The Power!
Kraft, Liebe und Wahrheit Euch allen

nach oben springen

#1010

Ad infinitum - Zeit ist zeitlos gültig

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.04.2016 22:14
von UserV
avatar

Wenn es keine Zeit gäbe, wäre Einstein nicht tot. Man kann den Fluss der Zeit nicht mit rabulistischen Wortspielen umkehren.

In dem Moment, in dem ich mich von A nach B bewege, reise ich innerhalb meiner Zeit in dem Fluss der Zeit. Jede Form des Bewusstseins ist auch von Zeit und linearen Interdependenzen abhängig. Man könnte dies auch Entwicklung oder in langen Zahnrädern gemessen Evolution nennen. Allein der Umstand, dass wir die philosophische Möglichkeit haben, uns mit diesem Moment zu beschäftigen, zeigt, dass wir justament gerade überflüssige Zeit haben. Diese müssten wir sonst im Sinne der Soziologie oder Sozialisation anders verwenden.

Einsteins nicht vollendete Relativitätstheorie setzt voraus, dass man das Jota Zeit mit Geschwindigkeit überlisten kann. Dies gilt aber in dieser Hypothese nur, wenn man sich mit dem tatsächlichen Tempo des Lichts bei gleichzeitigem Stillstand bzw. einer individuell einheitlichen Kreisdrehung aller anderen Komponenten fortbewegt. Dieser Kreis wird und darf sich per se nicht schließen, zumal er an seinem eigenen Zirkel scheitert. Zudem könnte man sich in dieser Konstante nur nach vorne im Fluss der Zeit indizieren. Als fremdes Objekt für die jeweilige Gegenwart! Eine Zeitreise in die Vergangenheit wäre hier ganz anderen physikalischen Tempi unterworfen und per se unmöglich. Zeit lässt sich nicht wirklich dehnen. Sie unterliegt eben jenen Parametern des Bewusstseins, mit denen wir Zeit überwinden, verdichten oder komprimieren wollen. Tatsächlich ist Zeit subjektiv, abhängig von dem Bewusstseinsgrad und dem jeweiligen Entwicklungsstand der Evolution. Ein Insekt hat nach unserem Wissensgrad eine ganz andere Wahrnehmung von Zeit. Dennoch versucht es seine Lebenszyklen auch im Sinne der Fortpflanzung abseits all unserer moralisch-ethischen Paradigmen zu verlängern. Reproduktion kann aber keine Zeit im Sinne des Innuendo oder der Unsterblichkeit einer einzelnen Entität bedingen. Endlichkeit ist immer gegenwärtig. Das Wurstprinzip funktioniert hier nur post mortem. Zwei Enden gibt es nicht oder nur indirekt: Mythen, Legenden oder fast versunkene Totenschiffe. Darum baue dein Totenschiff für deine längste Reise,- jene in das Vergessen.

Die Umstände dessen ändern zudem nichts an der Tatsache, dass Zeit sich im Raum bewegt. Dies bedingt Veränderungen, die wir als die Grundlage von Zeit definieren. Dafür muss man einfach gesagt nur über die Jahre hinweg in den Spiegel blicken. Die Zeit ist hier wahrlich nicht zeitlos. Ein perpetuum mobile der Zeit gibt es auch ohne jede Form eines mechanischen oder sonstigen Antriebs indirekt nicht, denn die Zeit speist sich in ihren veränderbaren Grunddeterminanten aus dem Umfeld der uns umgebenden Verhältnisse, Energiefelder und Konstellationen. Zeit verbraucht Energie. Bewusste Wahrnehmung auch. Cogito ergo sum.

Und diese Energie bedingt Zeit, egal in welche Richtung man das Rad der Uhr drehen möchte. Zumal diese Konstante per se linear verläuft und wir sowohl Quantensprünge als auch Lichtjahre davon entfernt sind, um das Postulat der angegebenen Geschwindigkeit zu erreichen, ist Zeit für jeden Moment real. Dafür muss uns weder das Licht noch dessen Geschwindigkeit aufgehen. Dieser Impetus ist selbst in unserem Raum-Zeit-Kontinuum, ja sogar unserem genetischen Code messbar, denn selbst unser Universum dehnt sich nach physikalischen Gesichtspunkten aus. Zeit ist Veränderung und diese können wir nicht leugnen. Die Sorge der Zeit ist das Ende ihrer selbst bzw. des innewohnenden Individuums. Die eigentliche Crux dieser philosophischen Debatte kann hier nur ein altes, aus längst vergangenen Kulturen tradiertes Sprichwort sein: „Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen!“ Niemand kann sich reinwaschen von der Zeit. Sie bedingt den Anfang und das Ende (auch darüber hinaus).

nach oben springen

#1011

RE: Ad infinitum - Zeit ist zeitlos gültig

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.04.2016 16:23
von Gast
avatar

ZetaTalk: Die Unsicheren
geschrieben am 5.Dezember 2004

Unter dem Deckmantel, Wahrheiten zu präsentieren, scheinen die Debunker Nancy wirklich zu fürchten, wenn man sieht, wieviel Zeit und Energie sie auf sie und ihre Ideen verwenden, seien sie nun fehlerhaft oder Quatsch. Ist es die Botschaft oder ihre wahrgenommene Verrücktheit, die sie fürchten? Eine logische Person weiß, wenn eine Person eine Verrückte ist und im Internet postet, dann ignorierst du sie und sie geht weg. Wenn du kämpfst, beleidigst und jammerst, dann ist alles, was du tust, ihr mehr Glaubwürdigkeit in den Augen vieler, die zwischen den Stühlen sitzen, geben.

Über den professionellen Debunker hinaus, dessen Vollzeit- oder Teilzeitjob es ist, Internetforen zu verfolgen auf der Suche nach Leuten, die das diskutieren, was das Establishment gegenwärtig verleugnen will, gibt es jene, so sehr von Angst und Unsicherheit ergriffen sind, daß sie die Botschaft aus keinem anderen Grund attackieren. Kurz gesagt, die Botschaft ist undenkbar. Das Leben für die Menschen auf der Erde ist selbst in den besten Zeiten höchst unsicher. Sogar mit dem Besten, was die heutige moderne Medizin bereitstellen kann, sind die meisten Krankheiten nicht heilbar und nur lindernde Maßnahmen werden getroffen. Der Blitz kann zu jeder Zeit überall einschlagen, und weder Gebete noch Bestechung machen einen Unterschied. Meteore und Feuerbälle vom Himmel sind erratisch, und trotz der besten Bemühungen des Menschen bei der Voraussage können Erdbeben ohne Warnung zuschlagen und lassen Gebäude und Brücken einfallen. Dann sind da all die Versicherungen vom Arbeitgeber, der Regierung und den Versicherern, daß die Rentenkasse, Ersparnisse, Hausbesitz und Vermögen alle solide gesichert sind und ersetzt werden, sollte irgendein Ereignis sie entfernen. Doch Arbeitgeber gehen pleite, Regierungen gehen pleite und ändern ihre Regeln und den Normalfall ihrer Versprechen, und Versicherungsunternehmen werden zahlungsunfähig. Man kann sich auch nicht solide auf die Loyalität von Freunden und Familie verlassen, wie die Scheidungsrate die Statistik über häusliche Gewalt zeigt. Freunde unterstützen einen nur, wenn die Freundschaft zu ihren Lebensumständen paßt, und die Freundschaft wird fallengelassen, wenn sie unbequem wird. Trotz der besten Bemühungen des Menschen, sich selbst sicher zu machen, steht er somit praktisch nackt und alleine im kalten Regen.

Tut noch Planet X und die ZetaTalk-Botschaft dazu, daß die Welt auf den Kopf gestellt wird und Erdbeben erleben wird, die Städte überall erschüttern werden, daß Fluten ins Inland rollen werden für Hunderte Meilen überall an den Küsten, daß Industriekomplexe explodieren und zu einer Quelle der chemischen Verschmutzung werden. Die Kommunikations- und Transportnetzwerke werden zerstört, so daß man zu Fuß oder gar nicht reisen kann. Die Bequemlichkeit der Elektrizität verschwindet und sauberes Wasser für das Haus ist nicht verfügbar. Ersetzt das durch lange dunkle Nächte und Trinkwasser, das wie das Abwasser des Nachbarn schmeckt, plötzlich wird die Lieferung von Lebensmitteln an den lokalen Supermarkt gestoppt, so daß Ratten und Kräuter und verrottende Körper die einzig verfügbare Nahrung sind. Für viele insbesondere in den Städten oder solche, deren Lebensstil sie weich und abhängig gemacht hat, bedeutet die Botschaft das. Undenkbar. Diesen Personen fallen keine Optionen ein.

•Wenn sie von Natur aus stark und erfinderisch sind, denken sie über die Schritte nach, die bei dem Ereignis zu unternehmen sind, und machen einen Plan, denn es gibt immer einen Plan, der formuliert werden kann. Sie mögen bemerken, daß das Ergebnis für sie der Tod ist, und sie werden resigniert und leben ihre letzten Tage so bedeutungsvoll wie möglich.

•Wenn sie von Natur aus schwach, anhänglich und fordernd sind, nehmen sie eine andere Wendung. Sie beobachten, wie die Lebensfähigkeit ihrer Rente und Ersparnisse wegschmilzt, weil der Dollar fällt und Unternehmen pleite gehen. Sie sehen das erratische Wetter, die zunehmende Wucht der Stürme und sehen Filme wie The Day After Tomorrow mit der Faust in der Tasche. Sie machen schrille Forderungen an jemand, doch Gott hört nicht und die Regierung hört sicherlich auch nicht. Was jetzt?

Wenn eine schwache Person keinen Erfolg mit Fordern und Anhängen hat, gibt es nur eine Option für Komfort - Verleugnung. Sie brauchen sich nicht sorgen, weil es nicht passiert, alles ist normal. Das Wetter ist normal, wenn man massive Klimazyklen annimmt, die sich über Millionen von Jahren erstrecken, zumindest berichtet das Fernsehen so darüber. Niemand weiß, was diese Zyklen verursacht, und irgendein lebensbedrohendes Extrem wird für Tausende von Jahren hinausextrapoliert, also kein Grund zur Sorge. Die Regierungspropaganda ist, daß sich die Wirtschaft erholt, daß Jobs geschaffen werden und feste Hand am Ruder sitzt. Alle Beweise zum Gegenteil werden einfach nicht absorbiert.Wenn man gedrängt wird, das anzuerkennen, wird es abgetan mit einer schrillen Stimme und zuschlagenden Türen. Diese Personen unterhalten eine Verleugnung in einer zunehmend schrillen und ärgerlichen Weise, denn die Bedrohungen ihrer sicheren Welt nehmen zu. Was tut man, wenn man bedroht wird? Sie sehen sich selbst angegriffen und reagieren entsprechend. Das geht dann so weiter, mit noch rigiderer Verleugnung, noch bösartigeren Attacken gegen die Botschaft, bis die Tagesrealität durchbricht und es nicht länger verleugnet werden kann, daß etwas nicht stimmt. An diesem Punkt wird die Verleugnung zu Forderungen mit roten Gesichtern für diese schwachen Personen. Sie hüpfen dann auf und ab und fordern laut, daß jemand ihre Sicherheit wieder herstellt und sich um sie sorgt. Wenn ihr so eine Person in eurer Nachbarschaft habt, bewegt euch vor dem Polsprung weg. Sie werden sich nicht ändern.



Anmerkung Admin: Dieser Gastbeitrag stammt von Polspringer!

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 13:50 | nach oben springen

#1012

RE: Ad infinitum - Zeit ist zeitlos gültig

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.04.2016 18:08
von Mitleser
avatar

Was hat jezt nun dieser 12 Jahre alte Werbetext für die Sekte von Nancy Liedner jetzt mit der guten Diskussion über Zeit zu tun? Latte wieder tiefer gelegt. Die andern hier hatten schon recht, glaube auch, daß da ein Frustrierter wegen den scherben seiner ankündigungen die ihm immer wieder um die ohren fliegen und am kopfe kratzen und die alle nur lügen sind provotzieren und sticheln und stänkern will. Falsche Propheten!

nach oben springen

#1013

RE: Ad infinitum - Zeit ist zeitlos gültig

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.04.2016 18:22
von Gast
avatar

Zitat
Was hat jezt nun dieser 12 Jahre alte Werbetext für die Sekte von Nancy Liedner jetzt mit der guten Diskussion über Zeit zu tun?


... und sie (IHR) werden sich NICHT ändern!... ist die Antwort.

Benutzt bitte den Google-Übersetzer, falls euer Englisch oder Hirn dazu nicht ausreicht (Diese Ode oder Text ist auch schon alt, doch in der Einstellung der feigen Debunker hat sich nichts geändert, wird es in diesem Leben auch nicht mehr... aber vielleicht im Übernächsten?
Es braucht durchschnittlich an die 1000 Leben, um beständig STO (für Andere) zu sein oder werden .. nun aber erst mal das "Gericht", die Trennung der menschlichen Seelen (jeder also nur noch unter Seinesgleichen für so manche neue Lektionen, oder aber weiterhin zunächst ähnliche wie bisher - diesmal jedoch Jeder nur noch unter Seinesgleichen - sehr gerecht!)

Doch für dieses Leben gilt zunächst:
... und sie werden sich NICHT ändern!

ODE TO A DEBUNKER

One day some guy down here at NASA,
told me they'd found Planet X.
Later, my boss said, "It's true, Bob,"
then he adjusted his specs.

"You see there's a problem," he told me,
"People would freak if they knew.
Perhaps later on we'll say something,
until then I'm counting on you."

He said that my job would be simple:
Just hang at some chatrooms and chat,
jump on PXers and mock them,
and pretty soon that would be that.

He added to be on the lookout,
for someone named Nancy, I think,
our goal was to twist all her Z-words,
in hopes we could drive her to drink.

I asked what was in it for me, boss,
and he answered, "You're one of us now.
Your place in our caves is assured, boy.
We've plenty of women and chow."

So I worked at my job like a demon,
mostly at old GLP,
spewing and spitting and lying,
doing it all just for me.

At last when the pole shift had started,
I went to the cave with my card.
The guy at the gate had a big gun,
he looked at my card real hard.

"I'm sorry," he smirked, "but it's no go.
Your boss said to give you his best.
Your usefulness long since expired,
so stop being such a damn pest."
I told him the boss made a promise,
I said, "What's one more or one less?"
He said, "STO might believe that,
but down here we're all full STS."


Anmerkung Admin: Dieser Gastbeitrag stammt von Polspringer!

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 13:50 | nach oben springen

#1014

RE: Ad infinitum - Zeit ist zeitlos gültig

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.04.2016 18:53
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
In Anbetracht der offensichtlichen Lügenpresse und ebenso diversen Geschichtsfälschungen - man denke nur an die offizielle Version vom 11.September 2001 oder an die vielen False Flag Terrorangriffe - macht es Sinn, auch die bekannte Wissenschaft kritisch zu sehen und über alternative Wissenschaftstheorien nachzudenken. Niemand muss dem vorbehaltlos zustimmen, aber darüber nachzudenken erweitert den Horizont.

Quelle: http://www.richtig-wuenschen.de/tipps/fa...d:4024/group:75

Zitat
Können wir durch Gedankenkraft eine neue Zukunft erschaffen?

Die Zeit ist überhaupt nicht so, wie sie scheint.
Sie bewegt sich nicht nur in eine Richtung,

und die Zukunft existiert gleichzeitig mit der Vergangenheit.
(Albert Einstein)


Können wir durch Gedankenkraft unsere Zukunft beeinflussen? Ein eindeutiges Ja! Wir können es – mehr, als wir ahnen.

Die Quantenphysiker haben etwas sehr Aufregendes entdeckt und damit einmal mehr aufgezeigt, dass wir tatsächlich unser Leben jederzeit komplett verändern und alles in unserem Leben verwirklichen können.


Wie wir bereits wissen, senden wir durch unsere Gedankenkraft Energien aus. Natürlich senden nicht nur wir solche Gedankenenergien aus, sondern auch alle anderen Menschen. Da gleichschwingende Energien sich gegenseitig anziehen, ist die logische Folge davon, dass nicht nur wir Menschen und Ereignisse anziehen, sondern wir auch selber – und zwar im gleichen Maß – von anderen Menschen und Ereignissen angezogen werden. Voraussetzung dafür ist, dass beide Energien miteinander in Resonanz treten, also ähnlich schwingen.

Nun hat man aber in der Quantenphysik herausgefunden, dass sich sogenannte Quantenwellen – zum Beispiel unsere Gedanken und Überzeugungen – nicht nur räumlich ausbreiten, sondern auch zeitlich. Sie breiten sich nicht nur im Raum aus, sondern auch in der Zeit (= Zeitwellen). Es gibt also Quantenwellen, die von der Vergangenheit in die Zukunft laufen, sogenannte normale Quantenwellen.

Es gibt überdies Energiewellen – sogenannte konjugiert, komplexe Wellen –, die sich von der Zukunft in die Vergangenheit ausbreiten! Das ist doch sehr erstaunlich. Und dennoch ist es so.

Die Wellen, die in die Zukunft laufen, werden Angebotswellen genannt, und die in die Vergangenheit zurücklaufenden Wellen werden als Echowellen bezeichnet.

Treffen nun beide Wellen aufeinander, kommt uns also eine solche Echowelle aus der Zukunft entgegen und trifft auf eine von uns ausgesandte Angebotswelle, moduliert die eine Welle die andere und es entsteht als Produkt der beiden Wellen eine sogenannte Ereigniswahrscheinlichkeit.[i]


● Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis eintritt, resultiert laut Quantenphysik „aus dem Zusammentreffen einer Angebotswelle aus der Vergangenheit und einer ‚passenden’ Echowelle aus der Zukunft.“[ii]


Um dies besser zu verstehen, könnten wir das Ganze mit der Funktionsweise eines Faxgeräts vergleichen: Versenden wir ein Fax, nimmt unser Gerät erst einmal Kontakt mit dem angewählten Faxgerät auf und tauscht bestimmte Prüfsignale aus. Erst dann, wenn sich beide Geräte auf einen gemeinsamen Übertragungsstandard geeinigt haben, kommt es zu einem Datenaustausch.

„Auf ähnliche Weise kommunizieren ... Vergangenheit und Zukunft miteinander und erschaffen beim Zusammentreffen passender Signale sozusagen auf ‚halber Strecke’ ein konkretes Ereignis hoher Wahrscheinlichkeit, das heißt, eine erlebte Gegenwart. Das bedeutet nichts anderes, als dass nicht nur die Vergangenheit die Zukunft beeinflusst, sondern auch die Zukunft die Vergangenheit!“[iii]


Unser Verstand tut sich ein bisschen schwer mit dieser Vorstellung, da Zeit für uns bisher immer nur linear vonstatten ging, und zwar von der Vergangenheit in die Zukunft. Und nun soll das auch umgekehrt möglich sein? John G. Cramers Hypothese ist heute nicht nur mehrfach bestätigt, sondern hat bestimmte Paradoxien innerhalb der Quantenphysik überhaupt erst erklärbar gemacht. Dies bedeutet also:


Die Zukunft ist nicht weniger real als die Vergangenheit.


Die Zukunft existiert bereits „irgendwo da draußen“. Ansonsten könnte sie keine Wellen in die Vergangenheit – also in unsere Gegenwart – zurückschicken. Auch deine Zukunft existiert bereits – jetzt in dieser Sekunde. Und dennoch ist sie nicht vorbestimmt, denn wir haben die Möglichkeit, uns verschiedene Arten der Zukunft zu wählen. Genau genommen haben wir – gemäß neuer, wissenschaftlicher Erkenntnisse – erst dadurch, dass unsere Zukunft bereits besteht, die Möglichkeit, uns eine passende herauszusuchen.


Wie soll das gehen, wenn sie doch bereits existiert? Ist sie dann nicht schon festgeschrieben? Nein, denn unsere Zukunft existiert zwar bereits, aber in unzähligen Variationen.

Heute sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse einen wesentlichen Schritt weiter als 1980, als John G. Cramer seine sensationellen Entdeckungen machte. Damals ging man noch von einer Realität aus. Dementsprechend nahm man auch eine mögliche Zukunft an. Inzwischen weiß man aber, dass es gleichzeitig verschiedene parallele Realitäten gibt.

Und hier wird es nun im Hinblick auf unsere Wunschenergie wirklich interessant.


● Man geht davon aus, dass die Zeit nicht so linear funktioniert, wie wir sie empfinden, sondern dass alles gleichzeitig geschieht.

● Die Vergangenheit passiert also jetzt in diesem Augenblick ebenso wie die Gegenwart und die Zukunft.


Unser Bewusstsein empfindet natürlich nur eine Zeit. Wir kennen nichts anderes. Das ist nicht weiter erstaunlich, schließlich sind unsere Sinne sehr beschränkt. Wie nehmen mit unseren Sinnen nur 8 Prozent des gesamten Lichtspektrums wahr. 92 Prozent der Wirklichkeit, die uns in diesem Augenblick ebenfalls umgeben, können wir mit unseren Sinnen einfach nicht wahrnehmen; sie existieren für uns schlichtweg nicht. Und dennoch gibt es sie. Aber weil wir selbst unser eigenes „Messinstrument“ sind – und dieses in seiner Kapazität auch noch sehr limitiert ist –, können wir das nicht verstehen und lehnen es ab.
Und dennoch sind wir umgeben von einer Fülle anderer Energien, Schwingungen, Wellen und Informationen.

Ich weiß, dass ich nicht weiß.
(Sokrates)


So alt diese Erkenntnis auch sein mag, sie hat sich bis heute nicht wesentlich geändert. Selbst einer der leitenden Forscher des Cern-Centers, einer 4 Milliarden teuren Forschungsanlage in Genf[iv], sagte in einem Fernsehinterview, dass wir modernen Menschen von heute in der Tat nur 5 Prozent unserer Realität wahrnehmen könnten und dass wir trotz aller technischen Geräte, die wir inzwischen besitzen, über 95 Prozent der Wahrheit, die uns umgibt, nichts wüssten. Jedoch lägen in diesen 95 Prozent, die wir nicht erfassen können, alle Antworten auf unsere ungelösten Fragen.

Derselbe Forscher sagte, dass man dieses gigantische Forschungszentrum in der Schweiz gebaut habe, weil man hoffe, wenigstens in ein weiteres Prozent der Wahrheit einen kleinen Einblick zu bekommen. 4 Milliarden Euro für 1 Prozent mehr Wissen ...

Falls Gott die Welt geschaffen hat,
war seine Hauptsorge sicher nicht,
sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

(Albert Einstein)


Wir wissen also, dass wir eigentlich überhaupt nicht(s) wissen. Der größte Teil der Realität bleibt uns verschlossen. Dennoch gibt es diesen Teil, dennoch wirkt die andere Seite jenseits unserer Wahrnehmung auf uns ein, auch wenn wir noch nicht verstehen, wie.


Ganz ähnlich verhält es sich mit der Zeit. Auch hinsichtlich der Zeit können wir nur einen ganz kleinen Bereich der Wahrheit erkennen. Mit unseren Sinnen und unserem Bewusstsein nehmen wir nur die Gegenwart wahr. Dennoch weiß man inzwischen, dass auch die Vergangenheit und die Zukunft existieren, jetzt in dieser Sekunde. Wobei der Begriff „Sekunde“ wiederum ein Konstrukt ist, da es ja keine Zeit gibt, also auch keine Sekunden.

Der lineare Ablauf von Zeit ist nur eine Vorstellung,
die wir uns aufgebaut haben.


● Die Zeit ist nicht linear. Alles geschieht gleichzeitig.

● Und deshalb – weil alles gleichzeitig geschieht – kann die Zukunft auf unsere Vergangenheit einwirken.

● Es gibt nicht nur eine Realität, sondern unzählig viele.


Da es nicht nur eine Realität, sondern viele verschiedene gibt und immer alles gleichzeitig geschieht, wirken auch entsprechend viele Echowellen von der Zukunft her auf uns ein. Damit stehen verschiedene Möglichkeiten der Zukunft offen, die sich aus unserer jetzigen Gegenwart oder unserer Vergangenheit entwickeln können. Genau genommen entwickelt sich unsere Gegenwart aus den Angebotswellen, die wir in unserer Vergangenheit ausgesandt haben. Man könnte sich das so vorstellen, als spielten wir selbst in einem Film mit, dessen Ausgang von unseren Entscheidungen abhängt. Wir selbst haben das „Happy End“ in der Hand.


Jede mögliche Zukunft schickt ihre Signale zurück
und diese treffen auf unsere Angebotswellen.


Nicht alle diese Wellen passen aber zueinander, nicht alle resonieren miteinander. Es gibt nur dann eine sogenannte Modulation von Angebots- und Echowellen, wenn sich die Wellenformen sehr ähnlich sind. Nur dann geschieht eine sogenannte Transaktion, das heißt eine Verbindung zwischen unserer Vergangenheit – sprich: dem, was wir ausgesandt haben – und einer der vielen Möglichkeiten der Zukunft. Nur dann wird eine sehr hohe Ereigniswahrscheinlichkeit hergestellt.


Woher kommen aber nun die Wellen aus der Zukunft?

Fred Alan Wolf, einer der renommiertesten Physiker, gelangt zu folgendem Schluss: Jeder Mensch, der bewusst oder unbewusst Energien aussendet – das meint alles, was er wahrnimmt oder denkt oder wovon er überzeugt ist –, schickt auf die bereits besprochene Weise eine Angebotswelle in die Zukunft – aber auch gleichzeitig in die Vergangenheit.


Genau genommen handelt es sich natürlich nur um eine Welle, die sich kugelförmig ausbreitet, und zwar nicht nur räumlich, sondern auch zeitlich. Zugleich werden aber auch von der Zukunft Echowellen gesendet. Zukünftige Ereignisse senden also Echowellen in unsere Gegenwart zurück. Die Zukunft gibt es aber nun in unzähligen Varianten, „in denen wiederum zahllose Varianten von Möglichkeiten existieren und dadurch Echowellen in ihre Vergangenheit (das heißt meine Gegenwart) zurücksenden.“[v]


Die von uns ausgesandten Angebotswellen
suchen nach gleichschwingenden Echowellen aus der Zukunft,
um eine hohe Ereigniswahrscheinlichkeit aufzubauen.


Die von uns ausgesandte Energie testet alle Möglichkeiten der verschiedenen Zukunftsarten aus und geht mit der Zukunft eine Verbindung ein, deren Wellenform am ehesten zu unserer Angebotswelle passen.

Unsere Angebotswelle durchzieht unsere gesamte Zukunft. Alle Möglichkeiten werden überprüft – sowohl der nächste Augenblick wie auch das Ereignis im nächsten Jahr oder in einem Jahrzehnt.

Hier hat die Quantenphysik nun folgendes Phänomen festgestellt: Je näher das künftige Ereignis zeitlich ist, umso größer ist die Resonanzschärfe. Das heißt: „Je näher ein in der Zukunft von mir beobachtetes Ereignis mir zeitlich ist, umso eindeutiger fällt die Entscheidung aus, ob es stattfindet oder nicht.“[vi]

Unser jetziger Bewusstseinsstand
legt alle möglichen Ereignisse in naher Zukunft fest.


Liegen die erwarteten Ereignisse in einer zeitlich weiter entfernten Zukunft, nimmt die Resonanzschärfe zwar ab; dennoch legt unser jetziger Bewusstseinsstand eine sehr klare Tendenz vor.

Da es nun unzählige Möglichkeiten an Bewusstseinszuständen gibt die alle Energien aussenden, können wir mit jeder Möglichkeit von ihnen in Verbindung treten.

Dies tun wir, indem unsere Angebotswellen mit den Echowellen kommunizieren
und eine Ereigniswahrscheinlichkeit erschaffen.

Und hiermit sind wir direkt beim Wünschen angelangt. Denn Wünschen ist nichts anderes, als eine von diesen vielen Möglichkeiten in unser Leben zu holen.

● Wenn wir wünschen, senden wir eine solche Angebotswelle aus.

● Diese kommuniziert mit einer Echowelle.

● Wenn wir eine Ereigniswahrscheinlichkeit erschaffen haben, haben wir die besten Chancen, dass sich der Wunsch erfüllt.

Alles was wir in unserer Innenwelt besitzen,
wird uns auch in der äußeren Welt begegnen,
denn die äußere Welt
spiegelt immer nur unser inneres Bewusstsein wider.


Erst wenn wir unser Bewusstsein gezielt ausrichten,
können wir in Resonanz mit den Dingen treten,
die wir gerne in unserem Leben realisiert haben möchten.

Wollen wir zu Ergebnissen kommen,
die wir uns wünschen,
sollten wir beginnen,
unsere Gedanken, Gefühle und Überzeugungen
zu beobachten und zu kontrollieren,
denn alles was wir denken oder fühlen,
ALLES
ruft ein Resonanzfeld hervor.

[i] Das hat der Mathematiker John G. Cramer, Professor für Physik an der University of Washington in Seattle, USA, bereits 1980 entdeckt. In der Zwischenzeit ist dies alles nicht nur bestätigt und dokumentiert, sondern auch weiterentwickelt worden.

[ii] Aus: Jörg Starkmuth, Die Entstehung der Realität

[iii] dto.

[iv] Beim Milliardenprojekt “Large Hadron Collider“ wollen Forscher mit einer 27 Kilometer langen Teilchenkanone 150 Meter tief unter der Erde den Urknall erforschen.
Die gesamte ringförmige Anlage muss dafür auf minus 271°C gekühlt werden. Erst bei diesen tiefen Temperaturen können die 1800 Spezialmagnete die nötige Feldstärke erzeugen. Die neue Supermaschine der Elementarphysik ist nicht ungefährlich, denn obwohl die schnellen Atomkerne nicht einmal ein Milliardstel Gramm wiegen, haben sie beschleunigt etwa so viel Energie wie ein 800-Tonnen-Güterzug bei Tempo 100. Mit haushohen Messinstrumenten – 46 Meter lang und 25 Meter hoch – versucht man, alle Messungen zu erfassen und aufzuzeichnen. Und wieder einmal geht es „nur“ um Energie. Denn das ist das eigentliche Rätsel. Nach dem heutigen Verständnis hätte nach dem Urknall nur noch Energie übrig bleiben dürfen und keine Materie. Beim Urknall müssen zunächst Materie und Antimaterie zu gleichen Teilen erzeugt worden sein, und diese hätten sich anschließend gegenseitig wieder komplett vernichten sollen. „Die Frage ist also letztlich: Warum sind wir überhaupt da? Das ist völlig mysteriös“, meint auch der Münchner Physikprofessor Siegfried Bethke, der an diesem Projekt beteiligt ist.

[v] Aus: Jörg Starkmuth, Die Entstehung der Realität

[vi] dto.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#1015

RE: Ad infinitum - Zeit ist zeitlos gültig

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.04.2016 20:46
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch....

es freut mich das ich hier viele aus der ''Reserve'' locken konnte.

Ich -der Mondmann- beschäftige mich seit vielen Jahren schon mit Bewusstsein an und für sich -Kant Descart schopenhauer usw.
Angenommen ich würde diese

nach oben springen

#1016

RE: Ad infinitum - Zeit ist zeitlos gültig

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.04.2016 22:02
von gforce4039
avatar

hi @all,

seit 2012 finde ich das träume realer geworden sind und mehr werden einfach krass!
auch mit dem tagesablauf stimmt was nicht!es ist anders geworden!
ich glaub ich bin nicht der einzige!?!

mfg gforce4039

nach oben springen

#1017

RE: Ad infinitum - Zeit ist zeitlos gültig

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielleicht schaffen Polspringer (und andere hier in diesem Forum) auch den Ausstieg. Dazu gehört allerdings die persönliche Stärke sich seiner Scham über das gesagte und in aller Öffentlichkeit vertretene zu stellen und Selbstreflexion zu üben und ein geeigneter Psychotherapeut.

https://broadly.vice.com/de/article/von-...igerin-erzaehlt

nach oben springen

#1018

RE: Ad infinitum - Zeit ist zeitlos gültig

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 12:02
von Gast
avatar

Zitat
Was hat jezt nun dieser 12 Jahre alte Werbetext für die Sekte von Nancy Liedner jetzt mit der guten Diskussion über Zeit zu tun?


Natürlich würde ich "normalerweise auch gerne darauf eingehen, was die "ZT-Aliens" sehr Interessantes auch dazu zu sagen haben.
Aber ich dachte mir dann doch: OK, ich lasse es... interessiert euch nicht wirklich bzw würde es nur wieder die Gemüter der ZT-Gegner erzürnen, die hier hauptsächlich vertreten sind.
Ich möchte mich also für meine gelegentlichen "Störungen" bei euch entschuldigen, denn eure Ablehnung zu ZT ist nach wie vor klar und über-deutlich ... ... und sie werden sich NICHT ändern!
(?)
Werde nun also erst mal wieder den gespeicherten Favoriten-Link zu eurem Forum löschen... und ihr kennt ja den Spruch:
"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"... also bekomme ich mal besser nicht mit, wenn ich immer wieder mal erwähnt werde ("armer Poli" usw) oder ZT bespuckt wird... dann habt ihr nun somit erst mal wieder Ruhe von meinem - euch unangenehmen - Geschreibsel.

Noch ein Tipp an euch: Der Mondmann liegt (meiner Meinung nach) "nah dran" mit seinen feinen Wahrnehmungen. Ich erkenne immer wieder deutliche Parallelen, die ich zwar näher ausführen "könnte"... aber Ok, lass ich mal lieber.
In diesem Sinne... good luck !

Anmerkung Admin: Dieser Gastbeitrag stammt von Polspringer!

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 13:48 | nach oben springen

#1019

Ein Gastbeitrag ist Desinformation in Reinkultur!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 12:22
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Gast (Beitrag 1017),

das Zetatalk schlicht und ergreifend Unsinn berichtet, dass kann man substanziell an Frau Lieders Prophezeiungen ablesen!
Jedoch Dein obiger Link (Beitrag 1017) mit dem Titel:
„Von Chemtrails zu Morddrohungen: eine Verschwörungstheorie-Aussteigerin erzählt“ ( https://broadly.vice.com/de/article/von-...igerin-erzaehlt ) ist noch unseriöser als Zetatalk, was schon was heißt.

In Deinem Linktext befindet zum Thema Chemtrails kein einziger Satz der sachlichen und argumentativen Auseinandersetzung!
Fakten wie der Rechtsanwalt Dominik Storr mit gemessenen exakten Aluminiummesswerten, die von Chemtrails verursacht werden, sind mit keinem Wort erwähnt.

Es gibt keinen Ausstieg aus „Verschwörungstheorien“. Verschwörungstheorien sind entweder falsch oder sie stellen sich früher oder später als wahr heraus.
Viele Terroranschläge haben sich als False Flag Anschläge herausgestellt!
Allein schon der Begriff „Verschwörungstheorie“ ist eine erfundene CIA Desinfo, die zur Verschleierung der Warren Komissionsergebnisse zur Ermordung von Kennedy diente und dafür ins Leben gerufen worden ist.
Das ist historische Tatsache und die Quellen liegen nachweisbar offen im Internet:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=begr...ungstheorie+cia

Bei allem Respekt, aber Dein Linktext ist zu 100 % Desinformation – so richtig in Reinkultur – kann als Lehrbeispiel gern stehen bleiben, wie man Leute gezielt falsch informiert!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 23.04.2016 12:32 | nach oben springen

#1020

Denn einer ändert sich nicht: Polspringer!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 12:48
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Polspringer ( Gastbeitrag 1018),

Du schreibst:
"... und sie werden sich NICHT ändern!"

Die Wahrheit aber ist offensichtlich:
Allein DU änderst Dich nicht!

DU bleibst Zetatalk noch treu, obwohl sich ihre Prophezeiungen nachweisbar als Unsinn herausgestellt haben!
Du bist in dieser Geschichte verbohrt und unfähig, dies auch nur ansatzweise zu erkennen.

Jedoch hoffe ich für Dich und bin diesbezüglich auch optimistisch, dass Du in Deinem jetzigen Leben noch erkennst, wie sehr Du bei Zetatalk im Irrtum gewesen bist.
Du stehst nicht allein da – viele bedeutende Menschen erkannten in ihrem Leben erst sehr spät, dass sie sich bezüglich ihrer Lebensanschauung geirrt hatten.

Mir ist jedoch kein einziger Fall bekannt, wo jemand am Ende seines Lebens z.B. am Sterbebett noch bezeugt hat, dass sein Glaube an Jesus ein Irrtum gewesen ist – das sollte Dir zu denken geben!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 23.04.2016 12:49 | nach oben springen

#1021

RE: Ein Gastbeitrag ist Desinformation in Reinkultur!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,

Im Grunde mussten Sie derartig reagieren, adminandreas, schließlich müssen Sie sich als Betreiber dieses Forums sofort angesprochen fühlen. Inhaltlich ging es bei dem Link nicht um Chemtrails.

Die beinah unendlich oft getätigte Aussage von Polspringer, hier und anderswo, endlich zu gehen, endlich aufzuhören mit all der Verbreitung von völlig realitätsfernen Aussagen von Frau Lieder wird sich dennoch nicht bestätigen. Seit Jahren tätigt er diese Aussagen, hat sich rein gekniet, und weiß nicht so recht was er mit der freigewordenen Zeit, im Falle eines Ausstieges, anfangen soll.

Nur malochen ist doch auch blöde, also verteilen wir lieber Desinformation und Lüge aus der gewählten Sekte heraus, statt uns mit dem gewählten Leben auseinanderzusetzen.

Dieses Forum und Sie, adminandreas, unterscheiden Sich diesbezüglich nur geringfügig von Polspringer.

Klar gibt es Verschwörung hier und da, diese ist aber irrelevant und es wird ihr viel zu viel Bedeutung zugeteilt.

Ich wünsche Ihnen Allen, dass Sie aus diesem Kreislauf herauskommen, denn insgesamt lenkt es Euch nur von den wirklich wichtigen Dingen im Leben ab.

Alles Gute!

nach oben springen

#1022

Antwort auf Gastbeitrag 1021

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 13:07
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Gast( Gastbeitrag 1021),

Sie schreiben:
„Inhaltlich ging es bei dem Link nicht um Chemtrails.“

Ihre Aussage, geehrter Gast, die ist de facto falsch!
Allein für SIE persönlich ging es mit der Veröffentlichung des Links https://broadly.vice.com/de/article/von-...igerin-erzaehlt inhaltlich nicht um Chemtrails!
SIE wollten allein Polspringer diffamieren!
Das hat Polspringer allerdings nicht nötig, denn allein sein Festhalten an den nachweisbar falschen Zetatalkaussagen macht Polspringer unglaubwürdig.


Und dann schreiben Sie noch eine völlig unbegründete Aussage:
„Dieses Forum und Sie, adminandreas, unterscheiden Sich diesbezüglich nur geringfügig von Polspringer.
Klar gibt es Verschwörung hier und da, diese ist aber irrelevant und es wird ihr viel zu viel Bedeutung zugeteilt.“


Die Person und Aussagen von Polspringer mit pauschal allen substanziellen Aussagen zu allen NWO Themen dieses Forums vergleichend gleichzustellen ist abwegig – da brauche ich nichts mehr drauf zu kommentieren, dass erkennt jeder vernünftige Mensch.

Auch ihr letzter Satz: „Klar gibt es Verschwörung hier und da, diese ist aber irrelevant und es wird ihr viel zu viel Bedeutung zugeteilt.“ zeigt allen Lesern, dass sie nicht argumentativ beurteilen können, was relevant ist und was nicht.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 23.04.2016 13:15 | nach oben springen

#1023

RE: Ein Gastbeitrag ist Desinformation in Reinkultur!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 13:07
von Gast
avatar

Zitat
Du stehst nicht allein da – viele bedeutende Menschen erkannten in ihrem Leben erst sehr spät, dass sie sich bezüglich ihrer Lebensanschauung geirrt hatten.

Mir ist jedoch kein einziger Fall bekannt, wo jemand am Ende seines Lebens z.B. am Sterbebett noch bezeugt hat, dass sein Glaube an Jesus ein Irrtum gewesen ist – das sollte Dir zu denken geben!


Meine Überzeugung zu ZT steht nicht gegensätzlich zu meinem Glauben an Jesus (die Mission seiner Seele - höchst STO).
Ich hab schon oft betont: "Jesus war/ist mein Held"... auch wenn er dich/uns nicht retten wird, er zeigte den richtigen Weg.

Zitat
Es gibt keinen Ausstieg aus „Verschwörungstheorien“. Verschwörungstheorien sind entweder falsch oder sie stellen sich früher oder später als wahr heraus.


Dem stimme ich zu... einmal "erwacht", gibt es kein Zurück mehr zum "Schlafschaf"... funktioniert nicht.


Anmerkung Admin: Dieser Gastbeitrag stammt von Polspringer!

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 13:49 | nach oben springen

#1024

Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 16:34
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!

Den Witz des Monats möchte ich Euch nicht vorenthalten – wir wollen ja auch mal herzlich lachen!

Hier ist er - präsentiert von Peter Stawowy (43) - berät als »Medienexperte« Verlage und Institutionen:

»Lügenpresse ist eine ganz große Verschwörungstheorie.«


Pro NWO-Quelle: https://www.lügenpresse.de/#!nachri...ien-presse-0001

Man kann den Witz aber noch toppen - ich versuche es mal:

Nancy Lieder von Zetatalk erzählt nur die Wahrheit!

Ja, auch diesen Witz kann man noch einmal toppen:
Nancy Lieder und Merkel haben etwas gemeinsam - sie lügen, wenn sie die Lippen bewegen!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 23.04.2016 16:57 | nach oben springen

#1025

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Den Witz des Monats möchte ich Euch nicht vorenthalten – wir wollen ja auch mal herzlich lachen!

Ja, auch diesen Witz kann man noch einmal toppen:
Nancy Lieder und Merkel haben etwas gemeinsam - sie lügen, wenn sie die Lippen bewegen!


Ich mag die Merkel auch nicht besonders... ihre Vorstellung ist nicht konform des Volkes Meinung und sie kriecht Erdogan und den USA zu Kreuze, anstatt Jesus oder Gott - vielleicht bessert sie sich ja noch (in diesem Leben), denn man sollte die Hoffnung auf Einsicht nie aufgeben.
Sie hat mit Nancy absolut nix gemeinsam... oder wofür opfert sie sich? ... in irgend einer Weise ist sie STO?
Vermutest du, lieber Adminandreas, dass du STO sein könntest?... oder laberst du nur drum rum und würdest evtl kneifen, wenn es um die "Wurst" geht und es auch verdammt enge um dich und um deine Rettungs-Überzeugungvon Jesus geht? Würdest du dich nutig unfd tapfer opfern?... ich vermute eher, du wirst ein ängstlicher und feiger Hasenfuß sein, wenn es um dein eigenes Leben oder deinen Tod oder opfern für Andere geht, so wie es Jesus selbst getan hatte.
Wie ich schon sagte... "oberschlaues" Gelaber allein nützt nichts, auch gute und tapfere Taten werden folgen müssen zum Gericht und zur anschließender Trennung (die Transformation steht an, so von den Esoterikern genannt, ich nenne es die gerechte Trennung).... wird leider nix mit "sofort ab in den Himmel" (nach dem Tod) oder ins Paradies, der Weg muss auch verdient und vollständig verstanden werden mit vollständiger Empathie für diejenigen, die noch auf diesem langen Weg sind... nix Abkürzung!... ich vermute, ich verstehe das Alles inzwischen einigermaßen, sicher noch nicht vollständig, so wie du anscheinend, lol.

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!