#1026

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh... ich habe diesmal nicht mehr Korrektur- gelesen, wenn ich mal so los-tippe, was mir so spontan auf der Seele "brennt"... naja, mal nicht so kleinlich sein und zunächst mal ab damit... vielleicht versteht man es trotzdem, oder auch nicht ;-)

nach oben springen

#1027

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 17:48
von Gast
avatar

Ja, ja.!... ich hatte doch versprochen, mich hier vom Acker zu machen, müsst ihr halt nu selber sehen oder erkennen oder auch nicht.
Nu abba! Tschööö! ;-)

nach oben springen

#1028

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 18:00
von berlinboy
avatar

Kannst du mal damit aufhören dieses forum hier vollzustrullern, polspringer. Es stinkt schon, wenn du nur hier bist. Immer wenn sich hier eine interessante diskussion ergibt kommst du mit deiner ollen Nanny. Dann gibts nur Streit wegen dir, weil du so dumm bist.

Wenn ihr mal eine ankündigung gerade hinkriegt und was von dieser ollen nanny real wird, dann schreib dich doch wieder. Du schreibst du möchtest nichts mehr schreiben dann lallste das forum zu mit deinen dummen texten. Mit dir stimmt doch was nicht. Dich hat einer falsch behandelt oder lags an deiner kindheit, daß du so schräg drauf bist. Ich les hier bloß immer von wieder falschen ankündigungen.
Mich würd interessieren wie oft habt ihr denn diese ankündigung von obama in den napf gekriegt, bevor es wieder weggebuttert wurde. Bei diesem zetentalk gibts wohl nur immer butter ohne fische. Also sag mal! Du bist mir schon so ein alter schniedelgeiger olle polle. Immer druff aber nie was dahinter. Ein Icke aber ohne dicke. Witz des Jahres

nach oben springen

#1029

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 18:20
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus berlinboy,

nicht provozieren lassen ist die Devise und ja, Polspringer irrt mit Zetatalk, aber mir reicht es mit unproduktiven Zetatalkankündigungen auch – weil tausend mal muss man nicht auf Polspringers Irrtümer respektive falsche Ankündigungen von Frau Lieder hinweisen.

Ich finde es allerdings unter der Gürtellinie, anderen Menschen generell Feigheit zu unterstellen, ohne dies konkret belegen zu können.
Der Satz von Polspringer:
„ich vermute eher, du wirst ein ängstlicher und feiger Hasenfuß sein, wenn es um dein eigenes Leben oder deinen Tod oder opfern für Andere geht, so wie es Jesus selbst getan hatte.“ ist eine Unterstellung und reine vermutete Spekulation.
So schnell wie Polspringer mit Vermutungen daher kommt, so schnell ist er leider auch auf Frau Lieder hereingefallen.

Einen gesegneten Abend!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 23.04.2016 18:21 | nach oben springen

#1030

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 18:28
von Aaron | 40 Beiträge

@berlinboy:

Das hilft nichts bei dem, der hat was verschluckt und kommt nicht wieder los. Wobei Schniedelgeiger wäre ein beruf der gut zu polle passen würde (lol). Die frage wäre halt, wo man so was lernt und was der dann macht. Was anderes ist hier leute und user als „nuttig“ oder feigling zu bezeichnen. Sagt wer? Der oberfeigling der sich hinter der nancy lieder und ihren ankündigungen versteckt? Andere verurteilen aber selbst der schlimmste? Einer der nichts gelernt hat und nicht gern arbeiten geht? Der Schniedelgeiger … lololol

nach oben springen

#1031

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.04.2016 18:43
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus berlinboy,

Immer fair bleiben! Woher weißt Du, dass Polspringer nichts gelernt hat?
Ich vermute dies nicht – warum sollte er nichts Berufliches gelernt haben?
Und generell die Mitarbeit in diesem NWO gesteuerten Machtkartell (im Berufswesen seine Mitarbeit zu verweigern), dass ist für mich persönlich zudem legitim.
Sehr viele Berufsgruppen stärken bedauerlicherweise als Mitläufer das korrupte NWO System!
Ich denke da nicht nur an Banker, sondern an alle Großkonzerne und Pharmakonzerne, die skrupellos die Vergiftung der Bevölkerung aus Profitgier und auch aus satanischen Motiven heraus betreiben.
Da ist mir ein ehrlicher arbeitsloser Hartz IV er bei weitem lieber als ein machtgeiler und profitorientierter Arbeiter, dem das NWO System und seine Mitmenschen egal sind, solange er nur ein gutes Einkommen erzielt.
In unseren NWO System sind leider die meisten "anständigen" Jobs alles andere nur nicht anständig!


Einen gesegneten Abend!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 23.04.2016 18:51 | nach oben springen

#1032

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.04.2016 09:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Kannst du mal damit aufhören dieses forum hier vollzustrullern, polspringer. Es stinkt schon, wenn du nur hier bist. Immer wenn sich hier eine interessante diskussion ergibt kommst du mit deiner ollen Nanny. Dann gibts nur Streit wegen dir, weil du so dumm bist.
... Einer der nichts gelernt hat und nicht gern arbeiten geht?



Da wir gerade beim Witz des Monats sind, lol... ich hab doch eigentlich nun aufgehört, dieses Forum "vollzustrullern", bin aber immer wieder mal neugierig...
Aber ihr seid es doch selbst, die dennoch keine Ruhe zu mir oder Zetatalk geben, und immer wieder nachtreten, selbst noch nach Wochen oder Monaten meiner Abstinenz hier... also ja, besonders dein Gestruller ist mal wieder der eigentliche und dumme Witz des Monats... hihi

Ich hab also beruflich nix gelernt und gehe nicht gerne arbeiten?
Naja... mit 52 bin ich nicht mehr ganz so fit in den Knochen und die Zipperlein nehmen zu... allzu gerne gehe ich mittlerweile wirklich nicht mehr arbeiten, oft Schmerzen, aber man muss ja irgendwie.
Hast du auch schon all die Jahre bemerkt, dass ich nur abends oder am Wochenende auch etwas meiner Lebenszeit sogar hier mit euch verschwende?
Ansonsten stehe ich morgens um 4 Uhr auf und gehe durchgängig seit nun 36 Jahren arbeiten.
Gelernt habe ich Elektriker und Elektroniker, habe spät (mit über 40) in Abendschule noch den Elektro-Meister und Ausbilder gemacht,
arbeite also in diesem Beruf, meist als Allrounder in der Maschinen-Instandhaltung, dazu gehören zB auch Schlosser-Tätigkeiten, ist ein rauher, lauter und oft dreckiger Job... und es gibt kaum etwas, was ich handwerklichen Tätigkeiten nicht könnte oder längst kann.
Und was treibt ihr denn so, wenn ihr mal nicht hier gegen mich oder ZT strullert oder spuckt?
Schönen Sonntag wünsch ich!

nach oben springen

#1033

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.04.2016 10:52
von Gast
avatar

Da wir gerade beim "outen" sind...
Bin eigentlich ein typischer "deutscher Michel"... gehe arbeiten, rauche, und trinke mir gerne mal ein Feierabend-Bierchen, liebe Schnitzel, Pommes, Pizza und Burger, lol.
Natürlich gehe ich auch schon mal gerne "abfeiern", dann wird es heftig und ich bin meist der letzte, der die Feier (noch stehend) verlässt...
Ansonsten alles ganz normal mit mir, wie ich finde... Freundin und zwei Katzen, privaten Freundeskreis (ohne Polsprung oder Aliens- die mögen das auch nicht)... einmal die Woche Fitness- Studio, fahre gerne Motorrad oder schnelle Autos, liebe die Serie "Walking Dead" oder treibe sonstigen (harmlosen) Blödsinn mit guten Kumpels, auch gerne mit ein paar Bierchen dazu. Prost Gemeinde!...lol
So, nun wird vermutlich um Ruhe gebeten... ich halte mich dran, wenn ihr euch dran haltet. ;-)

nach oben springen

#1034

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.04.2016 23:30
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo ''Polspringer''

schön das es dich gibt.....ich vermute das der grösste Teil der hier beitragenden- mich mit eingeschlossen ein ähnlichen Lebenslauf aufweisen
kann - wir sind keine Psychopaten oder Sektenmitglieder ....wir können und wollen uns nur nicht der allgemeinen Gleichförmigkeit/gültigkeit anpassen.


Nun bin ich eher der Beobachter - von den uns umgebenden Firmament und zeitnah habe ich am vergangenen Freitag hier in
der Region um Dresden in der ich wohne einen massiven Chemtraileinsatz beobachten können wie seit Jahren nicht mehr.

Immer und immer wieder querten sich die Flugbewegungen und auch diese gefährlichen Parallelflüge mit kurzen Querungen der Flugrouten
untereinander nur um die Schutzschicht zu verschließen.

Wir wissen ja - nur aus den bestehenden Flugsprühkreuzen wabbert wenig später eine sich nach allen Seiten verteilende Hülle sehr schnell
über dich den Beobachter aus ...und es fühlt sich merklich kühler an.


Doch dieser Tag war sehr höhenwindlastig - die Sättigung mit sich verkettenden Nanopartikeln gesteuert durch Haarp war nur
dauerhaften Einsatz möglich....ich möchte den als dramatisch bezeichnen.

Nun verhielt es sich so, das ich da gerade gärtnerische Aussenarbeiten auf dem Firmengelände ausführte.

Die hochstehende grelle Aprilsonne hat den Stahl meiner auf einem Fenstervorsprung abgelegten mechanischen Heckenschere in ca. einer Stunde um die Mittagszeit.....derartig aufgeheizt ,das ich den beim angreifen fallen lassen musste.

Da bei mir berufsmäßig bedingt der kurzzeitige aushaltbare Hitzeschmerz an den Gliedmaßen meiner Hände bei 80 Grad Celsius liegt
kann ich davon ausgehen das die Temperatur vom Stahl darüber lag !!!

Gegen 16 Uhr war das Leck dichter ....um die Sonne herum wurde es milchiger.

Ich behaupte weiterhin und mit Nachdruck das alles Leben auf dem Planeten von Chemtrails bewahrt und noch geschützt werden kann.

(im Amazon Prime-Film Angebot ist übrigens jetzt ein Katastrophenfilm aus dem Jahr 2015 schaubar.... ''Kategorie 8 - die Erde
wird verglühen'')


Der Mondmann

zuletzt bearbeitet 24.04.2016 23:38 | nach oben springen

#1035

Planet Nine vs. Sitchins Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.04.2016 13:24
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Grenzwissenschaft hat wieder einen aktuellen Bericht über Nibiru veröffentlicht:

Planet Nine vs. Sitchins Nibiru
7 Gründe, warum Planet Nine nicht Nibiru ist
…und 4, warum er es vielleicht doch sein könnte
Text und Quelle:
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/...nibiru20160424/

Liebe Grüße
Andtreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#1036

RE: Planet Nine vs. Sitchins Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.04.2016 22:55
von sabinaa
avatar

Hallo Mondmann und alle Anderen,
Natürlich stimmt etwas ganz und gar nicht da sind wir uns alle einig. Aber ist Haarp nicht seit einigen Jahren abgestellt? Kam neulich ein Bericht darüber das das Haarp Gelände zu verkaufen ist, war die Sendung Galileo. Den Amis wurde es zu teuer..also kann es ja nicht Haarp sein...
Aber normal ist was anderes, würde auch gerne öfter die Sonne genießen
LG

nach oben springen

#1037

RE: Planet Nine vs. Sitchins Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.04.2016 20:19
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo Sabinaa und an Alle...

die uns nächstliegende - neuartige- Haarpanlage befindet sich MV-Vorpommern im Rostocker Stadtwald und ist als militärischer
Sperrbezirk deklariert.

......und das ist auch gut so- schwer zu verstehen ...ich hadere auch immer damit zu begreifen - es geht nur um den fortlauf unseres
Heimatplaneten ...ALARMSIGNAL DIE SONNE BRENNT - HEISSER ALS MAN SIE KENNT hubert ka

nach oben springen

#1038

RE: Planet Nine vs. Sitchins Nibiru

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.04.2016 18:16
von Mondmann
avatar

Nachtrag:

in Kürze stehen wir wieder vor einer Sonnenwende......bis vor einigen Jahren galt noch das einfache Naturgesetz, das wenn die Sonne
zur Mittagszeit hoch am Himmel steht - der Schatten, den sie von Objekten wirft am kürzesten ist.

Nun laß ich diese Aussage hier so stehen ....denn ein jeder kann das für sich selber nachprüfen und darüber nachsinnen so er es für wert befindet.

Der Mondmann

nach oben springen

#1039

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.04.2016 20:32
von Burli des Monats
avatar

Adminhinweis: wegen Beleidigung gelöscht - siehe Forenregeln!

zuletzt bearbeitet 29.04.2016 21:28 | nach oben springen

#1040

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.04.2016 23:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Mondmann und alle anderen :-)
Bin dabei das nachzuprüfen. Sehr gerne sogar. Habe heute 2 Menschen getroffen denen es genau so geht wie mir. So bald die Sonne weg ist weht ein eisiger Wind. Jeder denkt an Winter und nicht das in kürze Mai ist. Spaß macht das nicht wirklich - das ist kein Frühling......letztes Wochenende haben wir wo anders verbracht es war an dem Samstag arschkalt und es regnete den ganzen Tag. Den Sonnenuntergang durften wir dann aber trotzdem kurz betrachten. Mein Mann sah 2 Sonnen!

nach oben springen

#1041

RE: Witz des Monats :)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.04.2016 17:07
von Gast
avatar

Zitat
Burli des Monats • ( Gast )...
Adminhinweis: wegen Beleidigung gelöscht - siehe Forenregeln!


Derbe Beleidigung?... hmm... damit war doch etwa nicht schon wieder ich (Poli) gemeint?
... ist nur so eine "Ahnung" oder leiser Verdacht... doch wie komme ich bloß darauf oder warum fühlte ich mich damit angesprochen?... hihi
- nur so eine "Ahnung" oder leiser Verdacht, und ich bin ja immer sooo neugierig, und übrigens "nur" nette Leute hier, lol ;-)

Ich dachte eigentlich, dies hier wäre ausschließlich ein christliches Forum mit Leuten im Sinne der Nächstenliebe, Einsicht und Aufopferung - also eigentlich ganz STO (unabhängig vom Polsprung, Nibiru, NWO oder sonst was).

Hab ich mich da etwa getäuscht und NUR ICH bin der "Heuchler", der "böse" Spinner oder Depp, den es zu steinigen gilt?
...oder hab ich sogar "manchmal" Recht?

Einige (auch aufgrund ihrer ständigen Beleidigungen) sind ja sicher schon allwissend, die Krone der Schöpfung, und quasi bereits parat, die Schwelle des Himmelstores oder des Paradieses zu überqueren - haben sie sich ja bereits verdient, diese "Engelchen"?
Ja nee, iss klar - diese/deren Einsicht) - oder bleiben sie doch noch lange, lange, völlig unverbesserlich? ...
Achso, sie brauchen zunächst vom "Schicksal" immer wieder eins auf die "Mütze", von Ihresgleichen, um vielleicht irgendwann mal zu einer Einsicht oder Besserung zu kommen? ... ist auch "nur so" eine Ahnung, ebenso wie die Ahnung der verdienten Trennung von diesen "lieblichen" Geschöpfen. ;-)

Oder wer wird/wurde sonst noch "gerne" beleidigt? - und/aber warum nur?

Keine weiteren Fragen, an "euer Ehren" (Adminandreas) ;-)

PS: Warum ich mich überhaupt noch ab und zu zu Wort melde?
Naja, nicht nur wegen den unverbesserlichen Teufelchen, auf die ich gerne zeige... sondern ich finde, es sind durchaus auch ein paar sehr nette Leute hier. :-)

nach oben springen

#1042

Vulkantätigkeit und Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.05.2016 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Grüß Gott zusammen,

unten ein interessanter Beitrag.
Es tut sich was in und um unserer geschundenen und gequälten Mutter Erde.
Herzliche Grüße an "Alle"

Josef

Übersetzt mit Übersetzungsprogramm

http://planetxnews.com/2016/05/02/planet...nd-world-war-3/
Planet X / Nibiru, wie es bezieht sich auf Vulkane, Geopolitik und Weltkrieg 3
 2. Mai 2016 ·  David Meade , Planet X , Schriftsteller · 0 Kommentare  

Von Gast Writer David Meade 
( bio und Artikel / Forum )
Ab Ende April, 40 Vulkane derzeit ausbricht und nur sechs von ihnen sind nicht in der Ring of Fire. Die durchschnittliche letzten Jahrhunderts war 35 pro Jahr und jetzt haben wir mehr als das in einem Monat! Nepal hatte das schwerste Erdbeben seit 80 Jahren und der Himalaya fiel drei Meter nach den Auswirkungen eines Erdbebens.
Vulkane sind ein Ergebnis der Bewegung der Platten unterhalb der Kruste - die tektonischen und ozeanischen Platten. Diese Bewegung, bekannt als seismische Aktivität oder Erdbeben, verursacht Verwerfungen in der Erdkruste, wobei Magma die Oberfläche der Erde fließt.
Das Magma Strömung an der Oberfläche wird durch die Art der Eruption definiert. Eruptionen sind:
Plinian Eruptionen: Gasförmige Emissionen in die Atmosphäre freigesetzt, große Wolken bilden, die Luftfahrt davon abhalten können. Diese sind sehr destruktiv.
Hawaiian Eruption: Magma ist in einem Brunnen von Lava ausgeworfen, die ein spektakuläres Ereignis bildet, die bis zu mehreren Tagen dauert.
Strombolianische Eruptionen: Kurze aber heftige Ausbrüche von Magma, das als Gasblasen platzen bilden oft Lava Seen auf dem Vulkan.
Vulkanianische Eruptionen: Eruptionen von einer dichten Wolke aus Asche beladene gekennzeichnet Gas aus dem Krater explodiert und hoch über dem Gipfel steigen.
Erhöhte vulkanische Aktivität ist ein Zeichen der durch die Anwesenheit von Planet X / Nibiru verursacht Polverschiebung eskaliert. Es gibt mehr als 3.000 aktiven Vulkane der ozeanischen Platte.Der größte Teil der vulkanischen Aktivität, die in den Meeresboden tritt unbemerkt. Die Vulkanausbrüche in den Meeresboden erwärmen das Meer und das ist die Hauptursache für den Anstieg der globalen Temperaturen. Es verursacht das Schmelzen der Eisdecke am Nordpol. Die Ursache des Temperaturanstiegs ist der Eingang von Planet X in unserem Sonnensystem.
Vulkanische Aktivität ist daher aufgrund Nibiru, da es unser Sonnensystem nähert. Dies führt zu einer Verschiebung der tektonischen Platten wie auf der Erde ausrichtet selbst. Die Polkappen schmelzen auch aufgrund der Erde wackeln durch Planet X Wirkung auf die Magnetosphäre, die die Polarregion zu mehr Sonnenlicht aussetzt; somit erhöhte Temperatur.
Die erhöhten Temperaturen in den Ozeanen und der Atmosphäre sind die Hauptursache für die Polkappen schmelzen. Al Gores globale Erwärmung Theorie ist nur durch die unglaublich naiv geglaubt. Aufprallschäden von Nibiru ist nicht nur auf Vulkanausbrüche, jedoch beschränkt.
NEBENSCHADEN
Kollateralschaden von einer Zwei-Meile-weiten Komet (Teil von Nibiru Gefolge), die den Ozean in oder in der Nähe getroffen, sagen wir, Puerto Rico, würde weltweit Auswirkungen haben. Es wäre wahrscheinlich Yellowstone auslösen, weltweit Tsunamis erzeugen und die Hawaii-Vulkan Regal auswirken. Wenn diese ausgelöst wird, kann der Staat Kalifornien erwarten eine 500-Fuß-Tsunami auf 600 Stundenmeilen in Richtung seiner Küste reisen.
Die Auswirkungen Schaden von Planet X kann machen Amerika extrem schwach und verwundbar durch unser Feind angreifen, Russland, die 8500 Kernwaffen hat in unserem Land gerichtet. Aktuelle Einbrüche unseres Luftraums durch Russland beschleunigt haben. Russland hat Drohne-U-Boote der Lage begrenzt, strategische und verdeckte Nuklearangriffe auf ausgewählten Städten entwickelt. Seit der Ukraine Fiasko, gefördert von der CIA und von Putin vereitelt, die beiden Länder auf Kriegsfuß gewesen.
Laut Professor Francis Boyle, in einem Artikel über Jetzt Veterans Nachrichten , was in Kiew passiert ist, war ein Textbuch Staatsstreich durch die CIA. (Boyle an der University of Illinois College of Law in Champaign, Illinois ein Professor in International Law ist) .  Dies wurde durch wirtschaftliche Sanktionen von Saudi - Arabien , gefolgt auf Geheiß der USA, gegen Putin , die den Ölpreis von $ 100 pro Barrel unter 50 $ pro Barrel gezwungen haben. Dies hat der russische Rubel verursacht fast dieHälfte seines Wertes und die Kaufkraft zu verlieren. Diese Art von Wirtschaftskrieg hat erzürnt Putin und bewegt sich von dieser Art haben immer ein Zeichen und ein Vorläufer eines bevorstehenden globalen Krieg. Gewesen Planet X global und drohenden Auswirkungen haben könnten gut.

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 15:21 | nach oben springen

#1043

Vulkantätigkeit und Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.05.2016 14:55
von Ruthle | 56 Beiträge

Die vermehrten Erdbeben haben meiner Ansicht nach auch mit der zur Zeit aktiven Sonne zu tun!


Wo ein Wille ist, ist ein Weg...der Weg ist das Ziel
zuletzt bearbeitet 03.05.2016 15:22 | nach oben springen

#1044

RE: Vulkantätigkeit und Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.05.2016 17:39
von Gast
avatar

Zitat
Die vermehrten Erdbeben haben meiner Ansicht nach auch mit der zur Zeit aktiven Sonne zu tun!


... meiner Meinung nach nicht.

nach oben springen

#1045

RE: Vulkantätigkeit und Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.05.2016 18:15
von Gast
avatar

Zitat
Die vermehrten Erdbeben haben meiner Ansicht nach auch mit der zur Zeit aktiven Sonne zu tun!


.... oder wie könnte das überhaupt sein? (die Sonne ist "schuld")...
Ich bin auf deine Erklärung oder deine "Story" (Begründung) gespannt, Ruthle... wenn du schon deine Ansicht (noch unbegründet und ohne "schlüssige" Erklärung?) in den "Raum"/Forum wirfst. ;-)
... denn ohne "schlüssige" Erklärung ist das meiner Ansicht nach einfach nur eine Desinformation - sorry. ;-)

nach oben springen

#1046

Zusammenhang von starker Sonnenaktivität und Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.05.2016 19:12
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,

schon vor Monaten hatten wir im Forum über den Zusammenhang von starker Sonnenaktivität und Erdbeben im Forum diskutiert. Ich vermute mal, dass Ruthle sich daran erinnert und auch bezogen hat.
„Zeitenwende“ berichtete damals auch sehr ausführlich.
Ein Beispiel für seriöse Forschung in diese Richtung:

Zitat
Erdbeben und Sonnenwind die direkten Zusammenhänge
Erdbeben und geomagnetische Stürme, der Magneto-Seismic-Effekt


Quelle: http://www.eterna.sl/erdbeben-sonnenwind.html

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#1047

RE: Zusammenhang von starker Sonnenaktivität und Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.05.2016 20:48
von Gast
avatar

Hier mal im Kontext dazu, ein paar andere Theorien zur "angeblichen" Sonnen-Aktivität im Zusammenhang mit erhöhter Erdbebeben-Aktivität? - diesmal auf PX/Nibiru bezogen...

(Sry - nur google-übersetzt, oder wozu oder für wen hier mehr Mühe in dieser Angelegenheit machen?)

Der Sonne die Schuld geben?
https://translate.google.de/translate?sl....htm&edit-text=

Solar Maximum?
https://translate.google.de/translate?sl....htm&edit-text=

Die Sonnen-Flares:
https://translate.google.de/translate?sl....htm&edit-text=

... doch ja-ja... diese "Theorie/Möglichkeit" mag man ganz und gar nicht, also „lieber“ ist die Sonne schuld? - die Nibiru-Möglichkeit (als Ursache) wird also abgelehnt oder mal lieber bei Seite geschoben (?).
Ja nee, iss "Sonnen-" klar. ;-)

Adminhinweis: Polspringer ist der Autor dieses Postings.

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 21:40 | nach oben springen

#1048

RE: Zusammenhang von starker Sonnenaktivität und Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.05.2016 21:25
von Mondmann
avatar

Hallo an Euch .....

danke an den Gast der das Post -1040- hinterließ.
Endlich mal jemand der das für sich selbst nachprüfen will.

Dein Mann sah zwei Sonnen - wahrscheinlich nur sehr kurz ....das reicht aber aus für eine nachhaltige Verarbeitung.

Da nicht sein kann- was nicht sein darf, so wird der einzelne das gesehene im Bewusstsein ausblenden-

einfach nur deswegen weil er es nicht einordnen kann als das was es ist -eine Realität-

Anders würde es sich verhalten, wenn schon eine kleine Gruppe diese Phänomen zeitgleich gemeinsam beobachtet hat.

Dann steht fest ....nicht nur -ICH- selbst habe etwas ungewöhnliches registriert - nein ...auch die anderen sahen dieses.

Daraus muß ein ''Dominoeffekt'' entstehen - dem sich letztendlich auch die Massenmedien nicht entziehen könnten.

Es ist nun höchste Zeit nach all den Jahren in denen ich keinen erreichen konnte.

Der Stein muß nun ins rollen kommen.

Auch wenn ich mich hier oute ....denn das ich hier so scheinbar abstrakte Dinge verbreite hat einen Grund ...ich leide unter dem HSB-Syndrom
was u.a. auch bedeutet das ich einen anderen Wahrnehmungsfilter besitze- wie die meisten.

Guten Abend
Der Mondmann

nach oben springen

#1049

RE: Zusammenhang von starker Sonnenaktivität und Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.05.2016 22:00
von AgainstAllOdds
avatar

Zitat
.ich leide unter dem HSB-Syndrom
was u.a. auch bedeutet das ich einen anderen Wahrnehmungsfilter besitze- wie die meisten.


hast Du Kontakt zu Deinem(n) Spirit Guide(s), Guardian Spirit(s)? Empfängst Du Nachrichten, Hilfestellungen oder sonstige Nachrichten bzw. Eingebungen die aus dem Nichts zu kommen scheinen? Anfangs wurde ich mit ADHS diagnostiziert, später wusste ich jedoch das dies nur ein kleiner Teil meiner Wahrheit war..

Willkommen in einer wunderbaren Welt der beinah ungefilterten Breitbandwahrnehmung, wenn es nur nicht so viel Zeit für mich bedurft hätte es zu kapieren ;-)

nach oben springen

#1050

RE: Zusammenhang von starker Sonnenaktivität und Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.05.2016 08:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hei All

Tatsächlich hat Mondmann recht. Ich habe es ja auch gesehen und es war viel zu kurz um es als "echt" einstufen zu können. Nur das mein Mann, der an sowas gar nicht glaubt, das auch so sah war irgendwie beeindruckend!
LG
sabinaa

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!