#101

RE: Nibiru???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 06.09.2012 22:30
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sorrow, hallo All,

Zitat
Der Text oben lässt mich bei Nibiru immer an etwas denken, was 1.)mit Navigation zu tun hat 2.) was dann zu sehen ist, wenn es jemand sichtbar macht 3.) keinen Einfluss auf Umlaufbahnen etc ausübt.



Diese geniale Gedanke hama auch gehabt, weiss nicht ob wir hier drüber geschrieben haben aber auf jeden Fall, die Option, dass Nibiru ein kunstliches Planet bzw Raumschiff von Größe eines Planeten ist, die man navigiren kann, das haben wir auch überlegt...
Aber dass es noch so zu sagen eine Tarnkappe haben könnte und sich unsichtbar macht wie es gerade ihnen passt, dass ist ein neues Gedanke Das öffnet neue Dimensionen und sollte man überdenken, was das für uns heisst
Auf jeden Fall, schön, dass Du es hier zu Sprache gebracht hast, vielleicht hat Jemand Idee oder Fund

Hallo Nette,

was das Vid angeht, ich weiss auch nicht was soll ich drüber denken. Ich überlege mir immer, na schön, die Bilder sehen echt aus, aber warum sehe ich so was nicht am Himmel. Aber wenn wir überlegen, dass ein Objekt sich sichtbar oder unsichbar machen kann, da sieht die Sache auch anderes aus. Trotzdem werde ich erst mal glauben wenn ich selber gesehen habe

und jetzt gehe ich aber Heia

lG und gute Nacht


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#102

RE: Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.09.2012 14:00
von atom2008 | 7 Beiträge

Hallo Hekate,

zuerst einmal Du bist ja schon lange hier im Forum ! Aber!!!
Kannst du dich nicht einfach mal mit dem Thema Astro Physik oder zumindest mit den ganzen Planet innerhalb unserer Bahnen beschäftigen oder zumindest mal reinschauen was oben hinter vor neben oder unter der Sonne zu sehen gibt von der Erde aus??!!

Denn wenn du sowas machen würdest hättest du gewust das es der Venus Transit war den mann zuletzt vor der Sonne am 06.06.2012 sehen/beobachten konnte.
Das nächste mal wird der Venus Durchgang am 11. Dezember 2117 sein. Auch da wieder gut beobachtbar von der Erde aus.
Aber diese Information ist auch ersichtlich unter Wikipedia klick ----> Venustransit ;-)

Weisst du sowas kann mann nicht wissen aber man könnte sich schlau machen ich habe dies auch nicht gelernt aber ich versuche mir das selbst bei zu bringen und möglichst alles genau zu prüfen bevor ich hier was preisgebe oder einstelle und unnötig Panik verbreite. Es wurde schon genug Panik über dreifach Sonnen gemacht die eigentlich nur eine Reflektion ist wie auch der Regenbogen da das Licht gebrochen wird. ;-)

Ist nichts schlimmes gegen deine Person aber mann könnte sich vorher schlau machen oder ?!

Gruß
Stefan


Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf wer sie aber kennt und sie als eine Lüge darstellt ist ein Verbrecher !!!

zuletzt bearbeitet 07.09.2012 14:09 | nach oben springen

#103

RE: Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.09.2012 14:30
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Grüß Dich Stefan,

ich weiss nicht auf welcher Wortlaut Du deine Aussage jetzt beziehst, ich kenne Venustransit (wir haben es auch hier in Forum drüber geschrieben ) und was ich hier oben geschrieben habe, bezog sich auf Post von Sorrow und auch das Zitat war aus ihrer Post.

Ich kann Dich beruhigen, es sind - bis man es mit blösen Augen sehen kann, nur Spekulationen, kein Grund zur Panik. Ich hoffe habe Dich nicht zu sehr erschreckt. Mit dem Sonnenhallo - ich wusste nicht, dass Du schreckhaft bist. Auf mich hat das Sonnenhallo keinen Einfluss gehabt. Eigentlich habe ich auch nie drei Sonnen am Himmel gesehen, erkläre mir - was Du eigentlich sagen wolltest. Und am besten lese alles, dann hast Du besseres Bild, ich gehe davon aus, Du hast heute einen schlechten Tag,

lG Hekate


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#104

RE: Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.09.2012 19:23
von atom2008 | 7 Beiträge

Ich habe auf dein Posting geantwortet wo du ein Bild von der Sonne mit nem kleinen Punkt angesprochen hast ich
meinte nicht dein Bild mit der Halo-Bildung. Das Video trägt den Namen Massive Object in Front of the Sun

Auch habe ich die drei Sonnen Reflektion wo hier schon beredet wurde nicht mit deinem Posting in Verbindung gebracht da bitte ich dich
(mein) Posting nochmals zu lesen um zu verstehen was ich überhaupt gemeint und wirklich geschrieben habe.

Also dein kompletter Postingeintrag Nr #96 das 5te Video wollte ich nicht komplett kopieren bzw. kommentieren es würde sich nur in die Länge ziehen also wenn ich dich anschreibe und mit Venustransit anfange dann meinte ich nur ein Eintrag von dir nicht das Bild von oben mit der Halo .

Ich kann dich beruhigen ich habe keinen schlechten Tag mir geht es gut und auf der Arbeit ebenso ;)
Und ich bin auch nicht schreckhaft wie du das so zu sagen pflegst das kann ich dir zu 110 % mitteilen.
Wenn du ein Venustransit kennen würdest, dann hättest du nicht geschrieben über diesem besagten Video also was ist das
Gruß


Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf wer sie aber kennt und sie als eine Lüge darstellt ist ein Verbrecher !!!

zuletzt bearbeitet 07.09.2012 19:29 | nach oben springen

#105

RE: Sonne

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.09.2012 20:59
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Stefan,

so entstehen Missverständnisse, leider könnte ich nicht wissen was du anspricht und war irritiert, da ich kein Zusammenhang sah.
Was das Vid angeht der Titel ist "MASSIVE OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010 HD " in es sieht tatsächlich wie Venustarnsit, aber am 2 August 2010 war - so viel ich weiss kein Venustransit und auch kein Merkurtransit
Also was war es?

Ich habe am WE grudsätzlich keine Zeit, - Familienzeit, aber ich schaue morgen abend rein, ob Du eine Antwort hast

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#106

OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.09.2012 11:49
von atom2008 | 7 Beiträge

Ok sorry habe die Jahreszahl 2010 nicht gesehen dachte das Video wäre von 2012
hmm,
Merkur kann es auch nicht sein da kein Durchgang im jahre 2010 war.
Der letzte war November 2006 und der nächste ist erst Mai 2016
-------> Merkurtransit
Aber wie gesagt keiner weiß wirklich was oben im Sonnensystem abgeht. Kann sein, das auch die Zeitangabe bei den durchgängen
nicht mehr stimmen. (Ist nur eine Vermutung) sonst wüsste ich auf die schnelle nicht, was auf diesem Video zu sehen ist.

LG
Stefan


Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf wer sie aber kennt und sie als eine Lüge darstellt ist ein Verbrecher !!!

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 12:00 | nach oben springen

#107

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.09.2012 21:53
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Stefan,

da sind wir einnig

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#108

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 01.10.2012 00:28
von Koloss | 405 Beiträge

nabend,

kennt ihr dieses Video?

http://www.thetruthbehindthescenes.org/2...a-sept-22-2012/

Interessante Form hat diese Erscheinung allemal .. und wurde doch schon desöfteren beobachtet auf diversen Fotos .. oder?!

Gruß

nach oben springen

#109

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.10.2012 21:52
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo liebe Leute,

habt ihr eigentlich mitbekommen das die Verschmutzungen in der Soho Ansicht seit ca. 2 Tagen nicht mehr zu sehen ist ?

Will man uns etwa falsche Bilder unterjubeln ?! zuzutrauen wäre denen alles ...

Wollt ich mal loss werden :-)

Gruß

nach oben springen

#110

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.10.2012 22:49
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Koloss,

da war eine Putzkollone und hat die Objektive sauber gemacht, also nix böses denken

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#111

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.10.2012 21:43
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Hekate,

ach was .. die Nasa würde uns doch niemals anlügen .. gelle!? ;-))

Ist schon komisch das die so lange gebraucht haben für die Reinigung...hehehe...wer weiss was da noch alles gereinigt wurde -spekulation aus-

Gruß

nach oben springen

#112

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.10.2012 12:29
von McLane | 403 Beiträge

Interessantes Video:

Videolink: (bitte anklicken) http://www.vidup.de/v/nXBYs/

Es stammt aus einer TV-Serie über CIA, Ufos und ähnliche Themen. Sozusagen eine Produktion ähnlich "Akte X". Das Besondere daran ist, dass die Serie kurz nach der 1. Ausstrahlung eingestampft wurde und die bereits gesendeten Folgen auch nie wiederholt wurden! Gerade diese Folge hatte aber ein sehr interessantes Thema. Aber schaut selbst!

nach oben springen

#113

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.10.2012 20:47
von Ueba3ba | 5 Beiträge

Ha Ha Ha :-)

http://www.youtube.com/watch?v=mBWLMq66k_4&feature=g-all-u

McLane, danke für den Tipp, die Serie scheint cool zu sein..

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 20:55 | nach oben springen

#114

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.10.2012 23:30
von andy 2012 | 45 Beiträge

den pilotfilm mit etwas über 88 minuten länge gibts hier : http://filenuke.com/778a9np7soav download ist illegal, anguggen nicht :)

gruß andy


nach oben springen

#115

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.10.2012 09:20
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#116

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.10.2012 10:35
von McLane | 403 Beiträge

Hallo Göttin Hekate ,

genau um diese Serie handelt es sich! Hättest Du mich auch fragen können.

Viele interessante Dinge (Wahrheiten) sind dort in den verschiedenen Episoden verpackt, wie ich meine. Diese Geschichte mit dem "Planeten X" in Verbindung mit dem Wassermann-Zeitalter ist nur eines davon.
Es geht natürlich um Außerirdische, Ufos, Kornkreise (Sinn u. Entstehung?), Befall der Menschheit durch einen von Außerirdischen eingebrachten Parasiten, welcher nur durch ein "saueres Milleu" im menschlichen Körper existieren kann, die Rolle der CIA, Beeinflussung durch Funkstrahlung u.v.m.
Ist nicht ganz so gut aufgemacht, wie "Akte X", aber vom Inhalt - boah!

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 10:36 | nach oben springen

#117

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.10.2012 11:42
von StYl3 | 14 Beiträge

hallo leute
weiss nicht wie anfangen aber ich muss das los werden!

fuer mich war das Nemesis/Nibiru als es in unserem inneren solaren system rein kamm!
http://youtu.be/pI7Se0h5Ci4
wisso ??? kleine analyse der schweiff sehr untüpisch fuer ein meteorit. es ist regelmässig mit einer schnellen bewegung so op es eine konstante verbrennug gäbe wie schon in vielen prophezeiungen beschrieben sieht es so aus als wären es flügel und wären nicht all die chemiwolken gewessen häten wir in auch als geflügelte sonne betracheten können!

und wie hier im zweiten und driten video zu sehen ist ging sein weg weiter :-D
1
http://youtu.be/2MOe7-U64TI
2
http://youtu.be/DZTyAw_Nuow
3
http://youtu.be/TY5lu0KulKs

bei dem video muest ihr auf das spiegelbild auf dem helm achten wen er sich dreht...
http://youtu.be/8HIurnFyGd4

ich hoffe das ihr sehet nibiru nicht als theorie sonder als faktum in unnserem leben!

nach oben springen

#118

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.10.2012 12:06
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Ihr

Wollte mir das letzte Video anschauen...leider in meinem Land nicht verfügbar!!! Was gibt es denn da zu sehen?? Klingt sehr interessant...denn es scheint ja um diesen Weltraumhüpfer zu gehen.

LG


nach oben springen

#119

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.10.2012 12:43
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Kommandant Mc Lane ,

werde in der Zukunft es nicht versäumen Danke

Die Vid. werde mir erst anbends anschauen, jetzt ist der Garten dran, muss die Bäume und Busche verkleinern

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#120

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.10.2012 20:25
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Zitat von StYl3 im Beitrag #118
hallo leute
weiss nicht wie anfangen aber ich muss das los werden!

fuer mich war das Nemesis/Nibiru als es in unserem inneren solaren system rein kamm!
http://youtu.be/pI7Se0h5Ci4

Hallo StYl3,

bei diesem brennendem Schweif...hatten wir schon im alten Forum, als dieser ... war was des nocheinmal Komet ?? in Chile runterging.
Geknallt hatte es damals nicht aber die Suchmanschaft ist bestimmt heute noch unterwegs beim suchen

Spass beiseite.... dies ist eine Boeing 747 beim Sonnenauf,- oder untergang gefilmt.

Video:



bei dem video muest ihr auf das spiegelbild auf dem helm achten wen er sich dreht...
http://youtu.be/8HIurnFyGd4

Um dies Video zu schauen bitte diesen Link verfolgen !!!!.....Link zum Vid !!!...Vorspann abwarten !!!

ich hoffe das ihr sehet nibiru nicht als theorie sonder als faktum in unnserem leben!


Hinter Nibiru steckt ein ganzer Apparat von Zeugs was so manchen aus seinem Darsein werfen wird !!! wollen aber die wenigsten wissen...wissen will man nur was man sich selbst erklären kann ...aber Du bist hier schon im richtigen Forum für dieses Thema

Grüßle
Qs

P.S.... habe im Vid jetzt gar nichts so besonderes außer der Sonne sehen können... kannst Du uns da bitte einen Tip geben.

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 20:34 | nach oben springen

#121

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.10.2012 00:33
von StYl3 | 14 Beiträge

Quadriga solis fuer dich sieht das aus als wäre das ein flieger würde ich ok find wen er brennen würde ...
zum video vom felix tip machs in zeitlupe oder so auf einem grossen TV ca. 60zoll und HD ;-)

ich werde mir zeit nehmen um euch mein bild des master plans darzustellen fals ich richtig liege...wir haben ja nur noch 56T bis zur wintersonnenwende (polsprung)...
fals ich doch nicht dazu komme leuft ihr sobald es los geht in die schweiz zum genfersee,
dort begiebt ihr euch zum springbrunnen ihrgent wo dort sol es einen (von vielen) eingang zum CERN forschungslabore geben hab ihn noch nicht gefunden(warscheinlich im see )...
auf dem weg dorthin werdet ihr erkennen das fast die hälfte der schweizer keine menschen sind!
(leider hat david icke recht mit den eidechsen nur das sie schon vor uns da waren und nicht von aussen kommen)

sorry fuer mein deutsch, schreiben war nie meine stärke! (legastheniker und der deutschen sprachen nicht so mächtig)

nach oben springen

#122

RE: OBJECT IN FRONT OF THE SUN AUGUST 2, 2010

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.10.2012 09:22
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo StYI3, hallo QS, hallo All,

was das Flugzeug angeht, bin kein Experte (bin ich überhaupt Experte ) , habe aber selber, so was am Himmel beobachtet. Normale Weise sehe ich jeden Tag Flugzeuge am Himmel, mal höher mal tiefer fliegen, sie sind meistens inerhalb paar Minuten aus meiner Sicht verschwunden, ich denke, wenn was so zu sagen auf den Himmel "fast steht" kann kein Flugzeug sein, aber ich habe keine Ahnung was es sein sollte . Habe heute wieder am Himmel ein Leuchtende Punkt (war schon hell) gesehen an gleiche Stelle wie vor paar Tagen, ich denke, es ist Satelit, wie auch immer....

Aber die andere Vid sind wirklich erstaunlich, muss mir die Sonne unter "Lupe" nehmen, obwohl, die Vid waren im Frühling aufgenommen (Mai), die Erde bewegt sich aber, das heisst ja, das das Objekt - nennen wir es Nibiru , muss jetzt nicht auf der linker Seite der Sonne sondern auf der rechter Seite sich befinden und nicht hinter sondern vor der Sonne... Bin kein Experte und da wir von den Ganzen nur sehr wenig von der geeigneten Stellen erfahren, muss man selber spekulieren, aber so wie es aussieht, die unheimliche Begegnung steht und nächste 2 Monate bevor

Tja... StYI3, ich schaffe nicht zu der Genfersee, es ist zu weit, werde hier bleiben bis das Wasser vor der Tür steht, hoffe, dass so weit wird sie nicht eindringen, es wird schon gehen, wie es im Psalm 91 steht - "Wenn auch tausend fallen zu deiner Seite / und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.
Ja, du wirst es mit eigenen Augen sehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird.
Denn der HERR ist deine Zuversicht, der Höchste ist deine Zuflucht.
Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird sich deinem Hause nahen. "


Das heisst ja nicht, dass ich zu Hause um jeden Preis bleibe, es wird sich schon ergeben, ohne Panik auf die innere Stimme hörchen

In zwei Monaten sind wir schlauer

Danke für die Vid.

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#123

RE: Nibiru???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.10.2012 09:35
von Aldebaran | 60 Beiträge

Hallo Nette,

Video ist ein echter Fake! Guck mal bei 11 Sekunden, die Spiegelung der kleineren Sonne ist über die Hütte gelegt, und bei 19 Sekunden siehst Du, wie die zweite Spiegelung der größeren Sonne hinter der Hütte verschwindet!
Ist Gott sei Dank ein Fake, sonst hätten wir jetzt allergrößte Probleme!

Herzliche Grüße

Aldebaran

nach oben springen

#124

RE: Nibiru???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.10.2012 09:41
von Aldebaran | 60 Beiträge

Hatte noch vergessen zu sagen, dass es sich um das Video handelt, dass Du am 06.09.2012 21:16 reingestellt hast. Ist schon eine Weile her, hab's aber erst heute entdeckt!

Grüße

Aldebaran

nach oben springen

#125

RE: Nibiru???

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.10.2012 14:40
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe risen Pixel entdeckt, weiss Jemand, ob es einen Grund für die Pixel gibt





lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7410 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!