#351

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 18:13
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All, hallo Windstill und Poli,

ich gebe dem Windstill Recht in allen Punkten - auch, dass es vielleicht nicht das Wissen über die Katastrophen selbst aber das ständige sich damit beschäftigen (Aufmerksamkeit = Energie) sehr schädlich für uns selber ist und wir verfällen unsere Ziel selbst.
Ich habe so ein Gefühl, dass wir (mit Windstill) den gleichen Gebiet gerade studieren

Und wenn wir jetzt das von Cologne Bulldog sehen, dass EU will Wasser, als Ware per Gesetz einführen, brauchen wir dann wirklich Erdbeben und Co. zu fürchten??? Das schlimmste Katastrophe ist schon seit Langem im Gange, und das sind die Angstgedanken der Menschen, hier auch müssen wir dazu sagen sind die Medien nicht ohne Schuld (aber auch wir sind auch nicht ohne Schuld, auch wenn unbewusst )

Also lass die Menschen leben, wie sie leben wollen, außer wenn sie auf Dich zukommen und dich fragen(die andere Sache ist, ob sie es wirklich wissen wollen ). Und Poli, du bist nie allein, - wir sind auch noch da

lG und schönes WE


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#352

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 19:25
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Danke für eure Worte, Windstill und Hekate.
Vielleicht war es "überheblich" von mir, es als "Wissen" zu bezeichnen.

Treffender wäre vermutlich.... ich glaube oder "weiß" nur für mich, es kann nur so sein...oder mit 90%tiger Wahrscheinlichkeit wird das "für mich" die Wahrheit sein, die ich natürlich mit anderen teilen möchte...

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 19:29 | nach oben springen

#353

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 19:57
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Poli ich kann dich verstehen, wenn ich von der Arbeit komme gehe ich als erstes mim Hund raus dann sitz ich 3-4 Stunden vorm Pc und durchforsche das I net auf Spuren, bis meine Frau von der Arbeit kommt aber selbst mit ihr kann ich über die Sachen nicht reden. Beim durchstöbern leese ich auch öfters komentare in anderen Foren und sehe wie Leute auseinandergenommen und aufs übelste beschimpft werden
weil Sie etwas schreiben was anderen nicht gefällt und das finde ich hier das schöne das es nicht so ist ( mal ein Kompliment und auch ein danke schön an alle Nutzer hier ) Also fakt ist schon mal das ich nicht vom Affen abstamme und ein Gott hat mich auch nicht erschaffen,(
sorry an alle Gläubigen welcher Religion auch immer) ob ich ein Teil eines Versuchs bin, einer Züchtung oder eine Geenmanipulation weis ich nicht. Aber wenn wir uns die Hinterlassenschafften unserer Vorfahren ansehen ist es doch merkwürdig das alle Sternbilder nachbilden und alle Bezug auf eines nehmen, selbst die Entstehungsgeschichte der Menschheit in der Bibel sagt was anderes wenn mann es anders Interpretiert
als es die Bibel möchte. Gehen wir mal davon aus das Lebewesen einen Interessanten Planeten entdecken und ihn erforschen wollen, was tuen wir? wir schicken Sonden los die die Athmosphähre usw erkunden und siehe Mars schicken wir Robotter die auf den Planeten landen und dort Proben usw nehmen. jetzt nehmen wir an auf dem Planeten gibt es Leben, wenn wir könnten würden wir doch Forscher dort hin schicken die sich persönlich umsehen und Proben nehmen, warscheinlich mit hilfe von Maschienen die aber von uns gesteuert, oder programmiert werden müssten. Warscheinlich könnten wir uns auf diesem Planeten auch nicht frei Bewegen da entweder die Athmosphäre für uns nicht die richtige wäre oder Viren, Bakterien usw eine Gefahr darstellen. Wenn wir aber so weit vortgeschritten sind das wir entfernte Planeten bereisen können, wie weit ist unsere Forschung dann auf anderen Gebieten? wäre es nicht sogar möglich wenn mann die DNS komplett entschlüsselt hat ein Inteligentes Lebewesen zu schaffen das auf diesen Planeten leben könnte? würden wir nicht Lebewesen von diesem Planeten mit zur Erde nehmen um Sie hier zu untersuchen? und daraus vieleicht die DNS mit unserer eigenen zu vermischen um Lebewesen zu erschaffen die auf diesem Planeten leben könnten? Wenn ja würden wir Sie hier zu Bedingungen die Sie auf dem anderen Planeten hätten züchten und Sie dann dort hinbringen und warscheinlich erst mal in einem abgegrenztem Gebiet dort studieren. Warscheinlich würden wir ihnen auch einges beibringen da Sie uns ja Material für unsere Forschungen besorgen könnten. Wie lange würden wir dort bleiben zum forschen?,würden wir wieder kommen? was würden wir mit den Lebewesen machen? Sie wieder mitnehmen? Sie töten? oder Sie dort lassen? wenn wir Sie dort lassen, würden wir Sie einfach dortlassen oder ihnen vieleicht erst noch Wissen mitgeben? Das schöne an der These ist doch das mann Sie so schön ausschmücken kann und verschiedene Möglichkeiten gedanklich durchspielen kann. Bei mir kamen so sehr viele Erklärungen für Mythen,Legenden und Geschichten zusammen. Als kleinen Denkanstoss den Garten Eden zb.
Siehste Poli ich schreibe hier offen was ich denke, der ein oder andere mag mich vieleicht belächeln aber ich glaube nicht das mich hier einer desshalb niedermachen wird :-) Aber selbst die Lächler sollten die These mal wirklich mit den Informationen die Sie haben durchspielen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes erholsames Wochenende.
Euer Cologne Bulldog

nach oben springen

#354

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 20:19
von windstill (gelöscht)
avatar

tolle Zeilen Cologne-Bulldog und ich habe was in Ergänzung - ein langer Text, ein PDF für´s Wochenende zum Gesamtkontext

...nur eine Spekulation....

und um einen Einblick in dieses PDF zu erhalten hier die Abschlußbemerkung:

"Bevor Sie dieses Buch weglegen, seien mir noch ein paar Worte gegönnt. Es gibt immer wieder Menschen, die behaupten, der Einzelne sei machtlos, die Welt sei ohnehin unter ein paar Dutzend Mitgliedern eines weltumspannenden Machtzirkels aufgeteilt, welchen Namen auch immer er trägt, oder werde demnächst von Außerirdischen erobert oder gerettet, je nachdem. Und wenn es nicht die Außerirdischen sind, so wird es halt Gott sein. Ich versichere Ihnen: Selbst wenn eine dieser Behauptungen wahr ist, so lässt sie sich nicht zeigen noch widerlegen. Und das ist auch der Grund dafür, dass sie uns nicht hilft. Denn was es soll es uns schon sagen, dass “die da oben” für all die Probleme verantwortlich sind? Wenn es tatsächlich so ist, dann kann ich ja mein Bestes versuchen, die Verantwortung für mein Scheitern liegt dann wenigstens nicht bei mir. Wenn dem aber nicht so ist, wäre es da nicht besser, ich täte etwas anstatt anderen vorzumachen, ein Geheimbund verhindere permanent eine Veränderung zum Besseren?

Meine eigene Erfahrung sagt mir, dass “die da oben” in etwa genauso zusammengesetzt sind wie wir. Manche machen es sich leicht, andere nicht. Wären Politiker durchweg korrupt, wäre schon längst in unserem Land der Vorhang gefallen. Das ist es also nicht. Und Gott kann vielleicht vieles, aber er hat uns unseren Verstand nicht dafür gegeben, dass er uns ständig dreinredet. Er lässt uns machen. Er schickt keine Sintflut, allerhöchstens dreht er uns demnächst den Hahn ab. Wir sind, so leid es mir tut, auch aus theologischer Sicht für uns selber verantwortlich. Viel einfacher, wenn auch schwerer zu akzeptieren aber ist dies: das Unglück wird nicht organisiert, niemand ist im Ganzen verantwortlich, niemand kontrolliert diese Welt. Niemand. Das heißt eigentlich: wir alle. Wir alle sorgen dafür, im Kleinen wie im Großen, dass es so weitergeht. Wir fällen täglich Entscheidungen gegen unser Gewissen. Zwar werden wir in alle Richtungen beeinflusst, zwar ist es schwer, den Überblick zu behalten. Dennoch ist unser eigenes Leben zumindest in Europa in großen Stücken in unserer Hand. Und so liegt es an uns, wie es mit uns weitergeht.

Und vor allem gilt für uns eines: Wir müssen überall da handeln, wo wir es können. Die Vorstellung, irgendwer anders sei für unser Unglück verantwortlich mag bequem sein, sie verhindert aber auch, dass wir hier und jetzt aufstehen und etwas tun. Für uns selbst und all die anderen Menschen. Nichts sonst zählt. Mögen die anderen die Hände in den Schoss legen, wir sollen etwas tun. Jetzt."


==> Die Wiederentdeckung der Demut

und noch meine Anmerkung dazu - es gibt sie die Hintertanen, es gibt diese NWO Verschwörung, den es ist der letzte Versuch der allumfassenden Kontrolle von uns allen - sie zu erreichen - ein klarer Fakt und sie wirken diabolisch. Es ist ihr Verständnis, ihre Ideologie, ihr tiefer "Glaube" welcher uns gefangen hält. Wir sind die Basis in unserem handeln welche ihre Macht ermöglicht. Diese Basis gilt es zu entziehen und das Leben im lernen zu erleben und den Spaß nicht aus den Augen verlieren Ich muß mich immer wieder selbst daran erinnern. Es gibt auch die Verschleierung von Kataklysmen, aber darum geht es nicht im Text PDF, und es ist gut so.... .

Hier zum Link - Text: Die Wiederentdeckung der Demut

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 20:28 | nach oben springen

#355

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 20:29
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Cologne Bulldog

na Gott sei Dank, oder wem auch immer, werden wir nicht ehe andere Planeten erforschen können,bis wir in der Lage sind, anderen Menschen, Tieren Pfanzen etc mit Liebe und Respekt zu behandeln. Nehmen wir an, aber was soll ich erzählen - der Film Avatar, sagt genau was wir sind und was wir zu Stande bringen auf unserer Stufe der Entwicklung.

Was Religiösität angeht, soll man nicht drüber streiten, aber irgendwann bei Kaffee und Kuchen können wir uns austauschen, irgendwie sind wir entstanden, und die Märchen von Darwin glaube ich auch nicht mehr, bin aus der Schule schon längst raus, dort hatte man für diese Lügen immer Eins bekommen

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#356

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 21:00
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Tja Hekate, so wie es aussieht werden wir dann wohl nie andere Planeten besuchen können.
Als ich noch ein kleiner Hosenscheisser war, so gefühlt 1830 im Kartoffelkrieg oder vieleicht noch länger her :-)
Wurde mir beigebracht das mann anderen Lebewesen gegenüber Respeckt zeigen soll, ich glaube mitlerweile es war das Goldene Zeitalter
als mann älteren Menschen im Buss seinen Sitzplatz anbot, Frauen mit kleinen Kindern an der Kasse vor lies, das fernsehen noch 3 Programme hatte,um 1 Uhr nach der Tagesschau die Natzionalhymmne zum programmschluss lief. Mann Nachts im Sommer bei geöfnetem Fenster schlafen konnte ohne das krakelende besoffene Kiddies grölend durch die Straßen liefen, Der Tag noch 24 Stunden hatte nicht wie heute nur noch gefühlte 18. Mann als Kind sich noch mit Freunden getroffen hat und draussen in der Natur gespielt hat und das schlimmste was mann verbrochen hatte war beim Nachbarn Klingelmäuschen zu machen. Also für mich sieht es nicht danach aus als würde der Mensch vernünftiger,
ganz im Gegenteil und ehrlich gesagt ist es wohl besser er rottet sich selber aus als sich und seine Untaten auch noch auf andere Planeten zu verbreiten.

nach oben springen

#357

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.12.2012 21:45
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
na Gott sei Dank, oder wem auch immer, werden wir nicht ehe andere Planeten erforschen können,bis wir in der Lage sind, anderen Menschen, Tieren Pfanzen etc mit Liebe und Respekt zu behandeln.


Stimmt.... die Menscheit steht (im bisherigen gemixten Level der Orientierungen) sozusagen unter Quarantäne und wird nicht in der Lage sein, dass Sonnensystem gar zu verlassen, eine weitere bemannte Mission zum Mond oder sogar zum Mars zu schicken. Selbst weitere Sonden zum Marsmond Phobos werden scheitern (wo die Anunnaki immer noch sind, seit Nibi, Erde, Mond und Mars))....es wird der reichen Elite einfach nicht gelingen, sich zu "verpissen" oder danach als die "Könige" über die Überlebenden zurückzukehren...während der Kataklysmen (und die Bevölkerung im Stich zu lassen)... ist meine Spekulation zum Thema, bzw auch eine Aussage von ZT.
Das bedeutet, die Menscheit ist zwar insgesamt bereit für die sogenannte Transformation in den nächsten Level (teilweise), und erst ab dem nächsten Level (den nur die "Guten" erreichen (leider erst nach dem Tod), dürfen und werden die "Guten" Seelen, worin auch immer dann verkörpert( ob nun als Alien-Mensch- Hybride mit allen Vorteilen, eindeutiger STO-Mensch oder "Sternenkind, (alte Seele) dann wahlweise) zu den Sternen reisen...fiel mir grad so ein, bzw ist reine Spekulation, was sonst?

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 21:48 | nach oben springen

#358

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.12.2012 17:30
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von Polspringer im Beitrag #357
Stimmt.... die Menscheit steht (im bisherigen gemixten Level der Orientierungen) sozusagen unter Quarantäne und wird nicht in der Lage sein, dass Sonnensystem gar zu verlassen, eine weitere bemannte Mission zum Mond oder sogar zum Mars zu schicken. Selbst weitere Sonden zum Marsmond Phobos werden scheitern (wo die Anunnaki immer noch sind, seit Nibi, Erde, Mond und Mars))....es wird der reichen Elite einfach nicht gelingen, sich zu "verpissen" oder danach als die "Könige" über die Überlebenden zurückzukehren...während der Kataklysmen (und die Bevölkerung im Stich zu lassen)... ist meine Spekulation zum Thema, bzw auch eine Aussage von ZT.

Stammt nicht gerade diese "sogenannt Elite" von den Anunnaki ab? Die Königshäuser (Blutlinien) und andere elitäre Gruppierungen?
Sind die Anunnaki nicht schon bei der "großen Sintflut" von der Erde geflo(g)hen und haben aus sicherer Entfernung die großangelegte Vernichtungsaktion mit angesehen? Sagt das nicht die "sumerische Geschichte" in etwa so aus?
Wenn dem so oder in etwa gewesen sein sollte, dann würde es wohl wieder so geschehen! Und sie haben/hätten bestimmt kein schlechtes Gewissen dabei!

Wann werden sie wohl die Archen besetzen, wie in Emmerichs Epos "2012" angedeutet? Wie würden sie so nach und nach von der (öffentlichen) Bildfläche verschwinden, ohne dass jemand auf die Idee käme, dass sich hier elitäre Kreise verflüchtigen? Mir fällt auf, dass in letzter Zeit sich doch viele bekannte Größen aus den verschiedensten Kreisen von hier ver(scheiden)abschieden!

Ja, ja - wahrscheinlich hab` ich mal wieder zu tief ins Glaserl geguckt

Da hilft nur Eins: "Rücksturz zur Erde!"

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 17:32 | nach oben springen

#359

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.12.2012 18:25
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge
nach oben springen

#360

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.12.2012 19:20
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane prost

bin dabei

Hallo Cologne Buldoge,

der Bermuda Dreieck- die reste von Atlantis klar, haben sie lange gebraucht um es zu finden, oder sollten sie erst jetzt finden

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#361

RE: nur eine Spekulation ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.12.2012 20:10
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge
nach oben springen

#362

Systemzusammenbruch - das mathematische Ende - wann?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.12.2012 21:07
von windstill (gelöscht)
avatar

Ich hatte hier schon per Boardmail einen Austausch über die eventuelle Zeitschiene - wann - der Systemzusammenbruch wohl kommen wird, kommen könnte!

Hier ein Beitrag welcher zumindestens aufzeigt, wo wir aktuell, rein aus der Finanzsystemik her in Vermutung, stehen:


Es geht dabei um den Grenznutzen, wie viel neues Schuldgeld eingesetzt werden muss versus resultierendem, erzielbaren neuem Wirtschaftswachstum, welches wiederum systemisch in einem schuldbasiertem Zinspapiergeldsystem (Eigentumsökonomik) unabdingbar gebraucht wird!


Wir sind somit quasi - dem Link folgend nach und von "hoher" Stelle aus postuliert - nun am mathematischen Ende angelangt!

Entweder wollen die Hintertanen hier ihre Hunde von der Leine lassen - dies bewusst initiiert ODER SIE MÜSSEN ihre Hunde
nun von der Leine lassen. Sei´s drum. Wir können darüber nur spekulieren, schlauer werden wir dadurch sicher nicht.


JEDOCH, die Folge wird sein - wir sind nun kurz davor - maximal ein kurzes Plateau der Pseudostabilität unserer Systeme wird uns bleiben.

Danach sehen wir uns einem wesentlich schnellere Abstieg ausgesetzt. Ohne wesentlichen Bremsfallschirm. Wie schnell, wie hart, mag ich nur vermuten und kann es höchstens grob erahnen. So nach meiner Einschätzung, vom Fach der VWL und BWL erweitert - max. 1-4 Jahre, schneller und schneller im wirken UND die Fallhöhen heute weltweit in den Systemen sind sehr, sehr hoch! NIE in der ganzen Geschichte der langen Papiergeldsysteme war diese Fallhöhe größer.


http://www.wirtschaftsfacts.de/2012/12/dallas-fed-chef-fisher-grenznutzenfaktor-bei-qe-erreicht/


nach oben springen

#363

RE: Systemzusammenbruch - das mathematische Ende - wann?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.12.2012 21:46
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Windstill,

diese System war von Anfang an absurd und so wie ich mich erinneren kann der Zusammenbruch ist schon seit mindestens 50 Jahre immer wieder vorausgesagt. Aber wie kann man ein Ende von Absurd abschätzen, es wird immer wieder mit neuem Absurd in Länge gezogen.
Lassen wir uns überraschen (eigentlich es wird uns nichts überraschen )

Hallo Bulldog aus Köln

den Film kenne ich, habe ihn hier schon mal reingestellt, bin auch überzeugt, dass es stimmt was er dort zeigt

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#364

RE: Systemzusammenbruch - das mathematische Ende - wann?

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 15.12.2012 22:25
von windstill (gelöscht)
avatar

Man kann Hekate - Aus der VWL gibt es den Terminus "Grenznutzen" in diversen Zusammenhängen, auch den von mir beschriebenen. Um diesen Grenznutzen, in punkto der Überrollung alter Schulden mit neuen Schulden (auslaufende Anleihen und notwendiger Zeichnung neuer etc als Bsp.) + noch mehr neuen Schulden = notwendig, da sonst finanztechnisch "Game Over", UND UM DIES eben weiter in Dehnung zu bringen, wurde bis dato doch QE (Quantitative Easing) gemacht. Plus Rechtsbrüche, Rechtsbeugungen seitens aller Regierungen global, denn diese sind alles verdeckte QE´s - Beispiel ESM und Co.

Nun nutzt dies bald nichts mehr - was im Übrigen die alternative Zunft der VWL Profs (welche für die NICHT-Überwindung ihrer kognitiven Dissonanz eben auch NICHT bezahlt werden, wie der Mainstream EBEN genau dafür - für den Erhalt dessen - bezahlt wird) schon in etwa SO voraus gesehen haben. Seit vielen Jahren.

Egal, zu komplex... es geht einfach nicht mehr lange. Ob CDU oder SPD oder egal wer und was denen noch einfällt. Rein aus der Betrachtung des Grenznutzens, neuer Schulden (notwendig, da sonst GO) versus weiteres Wachstum (notwendig, da sonst GO). Beides korreliert. Muss es quasi.

Ich lass dass so einfach stehen... da eh ein bald "altes" endendes System. Es wird per Zwang implodieren. Rein schon mathematisch. Nun final. Die 50 Jahre sind quasi nun finalment.

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 22:28 | nach oben springen

#365

Wer oder was ist die BRD? Andreas Clauss (compact live November 2012)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.12.2012 17:13
von windstill (gelöscht)
avatar

Wer oder was ist die BRD? Andreas Clauss (compact live November 2012)

Ein Thema, welches schon oft durch die Blogs ging, JEDOCH hier in neuster, aktueller Fassung, mit 3 - FACHER

Beweisführung! Mehr Klarheit geht nicht. Ein Grundsatzvideo, um die NWO und unserer Parteien, ihre aktiven Vertreter (welche diese NWO, wissend oder unwissend, aber in Summe aktiv unterstützen) wirklich zu erfassen.


Ein Beitrag den wirklich jeder aus dem Personal der BRD einmal gesehen haben sollte!


zuletzt bearbeitet 18.12.2012 17:21 | nach oben springen

#366

RE: Wer oder was ist die BRD? Andreas Clauss (compact live November 2012)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.12.2012 22:53
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Windstill

werde ich mir später anschauen, ist viel Stoff

Hast Du auch fertig Muster für Kündingung bei der BRD GmbH

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#367

RE: Wer oder was ist die BRD? Andreas Clauss (compact live November 2012)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.12.2012 23:11
von dpvb • 3 Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde. Seit etwa zehr Jahren befasse ich mich SEHR intensiv mit allen Themen die auf eine Veränderung der globalen Geschehnisse hindeuten. Besonders interessant fand ich die Artikel von schnittpunkt2012. Jetzt passt auf: Aufgrund meiner persönlichen Erlebnisse kam ich zu folgendem Schluss, den ich dem Autor dieser Seite schriftlich mitteilte. Ich schlug vor, dass er meinen Kommentar zu seinem Artikel veröffentlichen könnte. Nichts geschah!

Mir wurde bewusst, dass die gesamte Weltuntergangsgemeinde nicht offen für die Warheit ist. Aus diesem Grunde provoziere ich Euch auch hier auf diesem Wege, um zu erreichen, dass endlich jeder von uns anfängt an sich zu Arbeiten und nicht auf äussere Geschehnisse zu hoffen! Ich verspreche Euch, wenn Ihr nicht bei Euch anfangt, wird sich in Eurem Umfeld auch nichts verändern - und die Welt sich weiter so verschlechtern wie bisher! Ich komme nun auf den Punkt. Meinen nachfolgenden Kommentar schrieb ich auf diesen Artikel: http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2012...armageddon.html

Zitat aus schnittpunkt2012:

„Demnach kommt es möglicherweise zu Zuständen, die man apokalyptisch… nennt.
Also eine globale, fast alles zerstörende Katastrophe ...“


Mein Kommentar:

Bisher brachten wir mit dem Wort „Apokalypse“, „zerstörende Katastrophen“ in Verbindung.
Viele sprechen auch von „Sehern“ und hoffen auf deren wahrheitsgemäßen Sinn ihrer Voraussagen, letztendlich dem Ende des jetzigen globalen Drucks auf jeden Einzelnen von uns Erdenbürgern – auf eine bessere Zukunft!
So kurz vor dem allseits erhofftem Ende unserer jetzigen Zeit, dem 21.12.2012, und einem „Neubeginn“ oder „Goldenem Zeitalter“, möchte ich allen Lesern Hoffnung geben und die Augen öffnen um selbst zum „Sehenden“ zu werden, die wir naturgemäß sind! Nur so ist es möglich, dass es hier auf Erden besser werden kann.
Wir alle wurden mit der Intelligenz und der Fähigkeit zu Sehen geboren. Doch durch die allgegenwärtige Verdrehung offensichtlicher Tatsachen, wurden wir zu Blinden!
Es fängt bereits mit dem Wort „Apokalypse“ an, es stammt aus dem griechischen und bedeutet „Enthüllung“ und nicht „Weltuntergang“! Dieser sogenannte Weltuntergang könnte zwar stattfinden wenn die Erdenbürger verstünden, dass sie zu 100% manipuliert werden und austicken, aber nicht weil die Medienwelt uns diesen vorspielen!
Wir befinden uns mitten in der „Apokalypse“, der „Enthüllung“!
Jeder Mensch hat heute die einzigartige Möglichkeit, Kraft seines Verstandes, an die Wahrheit zu gelangen. Ich gebe zu, dies ist nicht leicht aber durchaus möglich, für jeden von uns!
Das öffnen unserer Augen kann schmerzhaft sein und mit Turbulenzen einhergehen, aber vor allem wundervolle Erlebnisse beinhalten. Wenn wir uns bewusst werden, dass wir ALLE voneinander abhängig sind und aufhören nach Individualität zu streben, dann geschieht keinem von uns ein Leid! Genau das zeichnet einen „Sehenden“ der „Apokalypse“ aus, dass er erkennt auf den Nächsten zu achten und Leid zu verhindern! Diese Fähigkeit MUSS JEDER nutzen und aufhören erworbene, falsche Weltbilder auf andere zu projizieren, innere Arbeit an sich selbst zu leisten und für den Nächsten da zu sein!
Jeder Einzelne, der diese Zeilen verinnerlicht und nicht aus innerer Frustration blockiert wird, wird erkennen, dass diese den Schlüssel zum globalen Frieden darstellen. Weg von der Individualität, alle für einen, einer für alle! Wir können nicht unabhängig sein, keiner wird dieses Ziel je erreichen - angefangen bei Wasser und Sauerstoff!

Lasst uns SEHENDE der APOKALYPSE sein!

zuletzt bearbeitet 18.12.2012 23:14 | nach oben springen

#368

RE: Wer oder was ist die BRD? Andreas Clauss (compact live November 2012)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.12.2012 00:08
von windstill (gelöscht)
avatar

Hekate - nein, hab ich nicht. Das erste ist das erkennen des Konstrukts - dafür Clauss und Co - das zweite ist das erkennen, dass es bis hier her, mit oder ohne BRD, mit oder ohne Ausweis "Personal", mit oder ohne "echten" Staat, IMMER ein MACHTKONSTRUKT gegeben hat, geben muss, welches EIGENTUM erst definiert hat und es weiter tut.

Ohne dieses MACHTKONSTRUKT ist, egal was CLAUSS unternimmt - und er macht einen wirklich höchst ehrbaren, sehr wichtigen Job mit seiner Aufklärung - mit oder ohne Stiftung, schlussendlich sinnlos, denn er braucht ebenfalls ein Machtkonstrukt zum Schutz seiner Stiftungsrechte, seines preussischen "Rechts".

Das eben ist ein Teil der Matrix, seit indigene Strukturen verlassen wurden, welche mit dem Begriff Eigentum gar nichts anfangen konnten. Seit dem Beginn der neolithischen Revolulution, welches die Geburt des Marktes war, des Staates, des Eigentums... des Preises sprich Steuer und Zwang im Rahmen von Gesetzen. Geschaffen für wenige zur Kontrolle des Ganzen.

Und dies ja auch der Sinn der NWO Installation! Es bildet ein Machtkonstrukt über jeden Fluchtweg hinweg - weltumspannend. Dies wird gerade umgesetz und 98 % fehlen die Rezeptoren es zu erkennen. Es hat nichts mit Intelligenz zu tun. Exakt dies alles hat Clauss noch nicht verinnerlicht. Würde die NWO wahr löst dieses Diktat im Erdkäfig alle anderen Kontrukte der Macht ab.


Und somit zum dritten Teil - die Befreiung "in sich" kann nur auch "in sich selbst" stattfinden - dies dann in einer Evolutionsstufe, wo aus wenigen die kritische Masse von vielen entsteht... dann erst folgt die Befreiung aus all diesen Konstrukten und deren Diskussion.

Wir sind gerade im erkennen von Stufe eins bei geschätzten 2 % der Menschheit in Durchdringung. Desto mehr hier diesen Beitrag von Clauss und die vielen anderen Aktionen von Aktiven sehen und verinnerlichen, begreifen UND handeln mit einem innerlichen STOP - desto schneller finden die restlichen Schritte statt. Dies könnte abgekürzt werden, wären wir bereit dazu... Möglich wäre, ist, alles.... sind wir soweit.....

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 00:29 | nach oben springen

#369

RE: Wer oder was ist die BRD? Andreas Clauss (compact live November 2012)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 19.12.2012 09:57
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Windstill,

das ist alles klar, uns soll aber in erster Linie bewusst werden, dass es alles - von Religion -Banken-Regierungen - alles kustliche Formen sind, die wir gar nicht brauchen, wir nicht, die Globalisten, und die Anderen, die uns nur abzocken wollen, sie brauchen die Gesetze und Militär um sich und seins Unwesen zu schützen. Wir haben nichts davon und kommt mir nicht mit Infrastruktur usw... wenn wir nicht mindestens 6 Monate im Jahr für die Steuer, die weißt der Geier, wo sie verschwinden malochen müssten, könnten wir diese Zeit für andere Arbeiten ausnutzen und selber uns alles erschaffen. Aber das ist ein rissiges Gebiet, deswegen schlage ich vor nach Weihnachten es ausdiskutieren


Hallo dpvb,

auch das ist ein Gebiet, die man nicht mit einem Satz erledigen kann, da wir schon lebenslang programmiert sind, dass wir den System/Matrix bedienen können, wird wahrschewinlich schwierig einem zu erklären, das es auch anderes geht, wichtig ist die Kinder nicht den Statt überlassen, weil gerade dort werden sie zu Zoombis umprogramiert.

Ich kann nur für mich sprechen, also ich arbeite an mir, jeder sollte von sich anfangen und ich glaube schon, dass diese böse Weltuntergangs- Bild würde absichtig in die Welt gesetzt, um uns an der Stange zu halten (am liebsten in Angst)
Es wird Veränderungen geben, natürlich aber Weltuntergang kann nur aus Menschenhand von statten gehen.
Wenn wir eben mit Atomenergie spielen als ob es Sandkasten wäre, dann müssen wir auch mit Konsequenzen rechnen, aber auch das sollten wir ausführlich nach Weihnachten besprechen


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#370

RE: Wer oder was ist die BRD? Andreas Clauss (compact live November 2012)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 23.12.2012 10:08
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von Polspringer im Beitrag #307
Nach dem 21.12.2012 erkläre ich euch genau von wem und wozu die großen Pyramiden (in Ägypten) gebaut wurden,
(welchen Sinn sie ursprünglich hatten) ... OK?
Bis dahin spar ich mir allerdings "erneut" die Mühe... denn es ist alles anders, als ihr denkt oder glauben wollt
(es waren nicht die Ägypter)


Es ist der 23.12.2012 lieber Polspringer!

Bin gespannt auf Deine Erklärungen.

Lg, McLane

nach oben springen

#371

RE: Wer oder was ist die BRD? Andreas Clauss (compact live November 2012)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 23.12.2012 22:03
von furvus | 42 Beiträge

Guten Abend Zusammen

Da bin ich auch gespannt drauf, auf deine Antwort.

Hab da auch so meine Gedanken. Definitiv sind die nicht von den Egypter gebaut worden.

Schöne Nacht euch allen
Gruss Chris

nach oben springen

#372

Polspringer - Thema Pyramiden.... bin gespannt!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 23.12.2012 23:30
von windstill (gelöscht)
avatar

Schliesse mich an und freue mich auf Polspringers Ausführung zu den Pyramiden!

nach oben springen

#373

RE: Polspringer - Thema Pyramiden.... bin gespannt!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 24.12.2012 08:48
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Schliesse mich an und freue mich auf Polspringers Ausführung zu den Pyramiden


Hallo zusammen.
Heute und in den nächsten Tagen habe ich durch die ganze familiäre Weihnachts- "hin und her-Besucherei" nur wenig Zeit, um die Geschichte zu den Pyramiden für euch (ausführlich) in eigene Worte zu fassen.

Hier findet ihr jedoch alles dazu, was bereits zu den Pyramiden in deutsch übersetzt wurde:
http://www.google.com/cse?cx=01008572503...iden&gsc.page=1

Anleitung zur Suche zu allen möglichen Begriffen, die euch einfallen:
Geht einfach auf die Zetatalk-Hauptseite und benutzt dort die Zetatalk-Suche. Also einfach ein Stichwort eingeben (ich habe im Beispiel nur das Wort Pyramide eingegeben) und ihr findet Antworten.
Zunächst würde ich das Suchwort mal in deutsch versuchen/eingeben, vielleicht gibt es bereits einen übersetzen Text dazu... ansonsten
das Suchwort auch mal in Englisch versuchen.... so findet man quasi zu allen Rätseln oder noch offenen Fragen Antworten, die "das große Bild" Stück für Stück schlüssig zusammenfügen.

nach oben springen

#374

RE: Polspringer - Thema Pyramiden.... bin gespannt!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 24.12.2012 09:03
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

habe leider auch kaum Zeit, heut, morgen noch Gäste und dann auswärts, also bis Januar kann ich kaum hier was beitragen. Habe schnell die Erklärung von Zeta durchgeflogen und muss mit Erstaunen feststellen, dass es sehr nah dran liegt Auf jeden Fall Menschen selber waren es auf keinen Fall

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#375

RE: Polspringer - Thema Pyramiden.... bin gespannt!

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 25.12.2012 19:57
von furvus | 42 Beiträge

Guten Abend Zusammen

Ich hab mir mal einiges angesehen und hab dann relativ schnell aufgehört weiter zu lesen... Für mich sind die Thesen sehr weit her geholt, sehr allgemein und wage beschrieben und nur eine, doch sehr dürftige Theorie.
Also ich finde hier weder eine klar Theorie geschweige den Antwort auf den Sinn der Pyramiden.
Vorallem vergisst Zetatalk mal komplett einige Gegebenheiten, wie die Anordnung, die Bosnien Pyramiden, der Sinn warum auf der ganzen Welt die Pyramiden da waren, der Sinn der Resonanzkammern, der Komplette Aufbau aus fast komplett isolierendem Stein Aussen und extrem ieitfähigem Stein innen...

Sorry Polspringer, da musst Du mir aber bitte etwas klarere Und passendere Details liefern.
Das hier überzeugt mich nicht im Geringsten.
Aber bitte, jeder darf eine Meinung haben, und ich sag hiermit weder es ist Quatsch, noch will ich Dir zu nahe treten.
Schliesslich sind und bleiben es am Schluss ALLEs nur Theorien

Schöne Nacht wünsche ich euch allen.
Chris

zuletzt bearbeitet 25.12.2012 19:58 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!