Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Und auch wir Deutschen werden wieder mit dabei sein.


    "Süddeutsche": Bundeswehr vor "Patriot"-Einsatz in der Türkei

    Berlin (dpa) - Die Bundeswehr steht nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" kurz vor einem Nato-Einsatz mit bis zu 170 Soldaten an der türkisch-syrischen Grenze. Deutschland werde in Kürze Flugabwehrraketen vom Typ "Patriot" mit Bedienungsmannschaft in die Türkei verlegen.



    weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/de...erkei#.A1000146

    Wenn man die Bilder der letzten Tage so sieht, dann wird man immer trauriger, wie Viele diesen Wahnsinn einfach mitmachen, ohne sich der Tragweite offenbar bewusst zu sein. Die vielen Menschenleben, welche irgendwelchen Ideologien geopfert werden! Es dauert einfach zu lange, der Aufwachprozess!

  • Zitat von Polspringer im Beitrag #173
    Aminandreas hat geschrieben:

    Zitat
    Ich frage mich allerdings, wieso es an den Polen mal grün war - die Erde hatte geschichtlich betrachtet ein ganz anderes Klima und es müssen auch plötzliche Ereignisse stattgefunden haben, die jenes Klima verändert haben.

    Ja, die Mammut-Funde in Ost-Sibirien, (schockgefroren im Eis, das Fleisch teilweise für Schlittenhunde noch essbar) geben mir dazu auch zu denken...

    Zitat
    Das Mastodon ist eine Art, die während der letzten paar Polsprünge ausstarb, hauptsächlich als das Grasland in Sibirien, das sie durchstreiften, schnell in den neuen Polarkreis gezogen wurde. Doch wo sie in Wasser gezogen wurden und ertranken, und dabei weit genug im Norden, wurden die Mastodons schockgefroren. Wenn die Mastodons nicht schnell gefroren wären, wären sie in einem Zustand der Verwesung - vielleicht die Haut erhalten, doch die inneren Organe ein Brei. Das ist nicht der Fall, wie eure kürzlichen Dokumentationen über den gefrorenen Zustand dieser erhaltenen Bestien zeigen! Also wenn schockgefroren, und gefroren geblieben seit jenem Tag, wie bekamen dann die Mastodons grünes Gras und Butterblumen in ihre Mägen? Ein schneller Trab zum Polarkreis?
    Geht irgendjemand davon aus, sie aßen Schnee? Sie waren Pflanzenfresser! Ihr Grasland wurde während der Polsprünge verlagert. Die Überreste der Mastodons, die nicht weit genug hinter dem Polarkreis lagen, um komplett gefroren zu werden, sind Knochen und Elfenbein, das von den Elfenbeininseln seit Jahrhunderten geerntet wurde. Die Körper verrotteten, das Elfenbein nicht. Ein Reichtum von Elfenbein ohne Fleisch, das jene stören könnte, die die Stoßzähne verschifften, damit sie zu Klaviertasten werden. Der Permafrost geht nur so tief, und wie in gemäßigten Breiten, geht Frost nur so viele Zentimeter tief. Dort ist Erde und Morast und verwesendes Material, wo Verwesung mit oder ohne Sauerstoff voranschreitete, genauso wie es im menschlichen Darm geschieht, wo Methangas täglich erzeugt wird.


    Hier noch ein paar sehr interessante Auszüge dazu von Immanuel Velikovsky (Erde im Aufruhr, deutsch) :
    http://www.zetatalk.com/german/tword08c.htm



    Ich weiß ja, wir haben Alle keine Zeit mehr, und nachdem diese, wie Mondmann ja immer wieder betont, in immer schnelleren Schritten davoneilt, um so weniger. Aber wen das Thema mit den Mammuts und anderen Dingen interessiert, sollte sich mal unbedingt diese Beiträge von Prof. Dr. Walter Veith anhören. Es sind mehrere Teile.
    Sicher gibt es an einigen seiner Aussagen auch Kritikpunkte, aber im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert!



    Und dies wollte ich auf keinen Fall vergessen:



    Immer wieder informativ und erhellend, wie ich meine!

    Und ... gerade noch entdeckt:

    Berg in Frankreich vor "Weltuntergangsdatum" gesperrt

    Aus Furcht vor einem Ansturm von Esoterikern, die am 21. Dezember den Weltuntergang erwarten, haben die französischen Behörden den Zugang zu einem angeblich magischen Berg in Südfrankreich gesperrt.



    weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/...perrt#.A1000146

    Ist das nicht irre???

  • Zitat von Stardust im Beitrag #323
    Hallo liebe "Sehenden",

    lese hier schon längere Zeit interessiert mit und möchte nun mal auch mitteilen, dass ich die Ereignisse, die sich derzeit in der Welt abspielen, mit Sorge verfolge. Ich habe in den letzten Monaten nicht so recht glauben wollen, dass am 21.12.2012 das Ende der Welt bevor steht, aber so langsam deutet doch vieles darauf hin. Neben Wirtschaftskrise, Naturkatastrophen, Sonnenstürme entwickelt sich nun tatsächlich der Krieg in Israel, vor dem so viele gewarnt haben und in den so viele andere Länder verwickelt sind/werden.
    Mein ungutes Gefühl (was hier glaub ich die meisten auch fühlen) verstärkt sich von Tag zu Tag
    Und irgendwie finde ich, die meisten Menschen begreifen immernoch nicht, wo das alles hinführen könnte.
    So, das war mal mein erster Beitrag hier
    Liebe Grüße vom Niederrhein



    Hallo @Stardust,

    schön, dass Du nun auch "hier" vertreten bist. Hab schon hin und wieder Beiträge von Dir in anderen Foren gelesen, wenn ich nicht irre!

    Mit absoluter Sicherheit begreifen die allermeisten Menschen nicht, was läuft. Und viele von ihnen wollen es auch gar nicht wissen!

    Wünsche Dir viele, gute Beiträge hier zu den Themen, die nicht die Themen der Mehrheit sind!!!

  • Zitat von Mondmann im Beitrag #195
    Hallo an ALLE.....heute besonders an ehemals -Searcher 59- ich glaube noch zu wissen ? das (du der die das) dahinter....damals
    sich zurückziehen wollte aus diesem Forum ....und das auch tat.
    Wahrscheinlich warst du nie ganz weg - und längere Zeit ''stiller Beobachter'' wie auch ich.

    Stimmt so nicht ganz lieber Mondmann

    Ich habe mich damals nach dem Blackout des alten Forums nur nicht, wie viele andere, ins Globele Evolution Forum begeben, weil ich das nicht wollte. Auch wollte ich mich nicht sofort wieder im neuen Forum anmelden, sondern erst mal abwarten, ob die alten Störer auch wieder da sind. Ich weiß ja inzwischen, dass es auch dieser bedarf und man sie nicht verurteilen soll.

  • Hallo Leute - jetzt wird`s interessant!!!

    Heute Nachmittag auf der Startseite von GMX, einem der Irreführer in der großen Medienlandschaft:

    14.11.2012, 14:46 Uhr

    Geisterplanet rast allein durchs All
    in Kooperation mit Spiegel Online

    Kein Zentralgestirn, kein Sonnensystem: In erstaunlicher Nähe zur Erde haben Astronomen einen Geisterplaneten entdeckt, der allein durchs All saust. Er wurde offenbar von einer Sternengruppe in die Dunkelheit geschossen.



    Garching/Hamburg - Die Erde kreist um die Sonne, wie alle Planeten des Sonnensystems. Der regelmäßige Umlauf bringt den immer gleichen Wechsel der Jahreszeiten. Manche Planeten jedoch scheinen ungebunden von Zentralgestirnen, sie sausen quer durch die Galaxie. Astronomen haben nun den bislang erdnächsten Geisterplaneten entdeckt.

    Ungefähr hundert Lichtjahre entfernt von der Erde rase ein solcher Planet von riesenhafter Größe durch die Dunkelheit des Alls, berichten Forscher der Europäischen Südsternwarte (Eso) in Garching. Die erstaunliche astronomische Nähe habe es erlaubt, den kosmischen Geisterfahrer ungewöhnlich genau zu untersuchen.

    weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wissen/weltrau...s-all#.A1000146

    Wie wir wissen, wird ja immer nur ein klitzekleiner Teil von Wahrheit in solche Meldungen gepackt und meist noch verdreht dargestellt.
    So langsam kommen wir der Sache doch näher, oder aber auch wieder nicht.

    'Rogue planet' spotted 100 light-years away
    http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-20309762

  • Hallo @all und natürlich auch ganz besonders @Polspringer. Schön, dass Du wieder da bist!
    Wir hatten ja schon früher hier und anderswo Berührungspunkte in Sachen NIBIRU u. Polsprung. Damals war ich mit meinen aberwitzigen Ansichten wohl eher als "SEARCHER" mehr oder weniger bekannt

    Das was und wie Du es in deinem umfassenden Beitrag beschrieben hast, schildert auch "Hans J. Anderson" in seinem 1977 erschienenen Buch "Polsprung und Sintflut" ähnlich. Ich meine jetzt die Abläufe kurz vor, während u. bis nach Eintritt eines Polsprungs mit Erdachsenverlagerung. Das Buch hatte ich vor Jahren bei Ebay für wenige Euro erstanden und muss sagen, dass es wesentlich schlüssiger ist, als die Erklärungen der heutigen, gekauften Wissenschaft.
    Was das Datum "21.12.2012" betrifft und die Verknüpfung mit dem Erscheinen eines kosmischen "Veränderers", welchen wir hier NIBIRU nennen, so kann ich für mich sprechend sagen, dass ich dies an keinem Datum fest machen würde, weder an einem "Jahr 2000", noch an einem "21.12.2012". Auch in den biblischen Schriften steht ja kein konkretes Datum für das apokolyptisches Geschehen, sondern nur "Zeichen", woran man erkennen kann. Zeichen gibt es in den vergangenen Jahren mehr als genug, möchte ich meinen. Leider kann man durch das mutmaßliche Eingreifen bestimmter Kreise nicht mit Sicherheit sagen, ob dies nun rein kosmische, ich möchte es mal als natürliche Einflüsse sind, oder bei welchen Ereignissen hier nachgeholfen wird/wurde. Sollen uns natürliche Vorgänge als "Mensch gemacht" verkauft, oder vom Menschen gemachte Ereignisse, z.B. künstliche Erdbeben, Klimaveränderungen usw. als naturgegeben dargestellt werden. Geht man davon aus, dass all die sich ändernden Erscheinungen der letzten Jahre und Monate rein natürlichen Ursprungs, vor Allem kosmischen Ursprungs sind, ohne dass die menschlichen Einflüsse hierauf wie z.B. HAARP, Chemtrails usw., welche m.E. zweifellos hierin enthalten sind, eine große bzw. übergeordnete Rolle spielen, so kann und darf man diese Anzeichen nicht ignorieren, sondern eben als jene "Zeichen", wie sie in vielen Schriften erwähnt sind, ansehen!
    Also nochmal in Kurzfassung für die interessierten Mitleser und vor Allem für den Zweifler "TEDtheFred", was immer das bedeuten mag:

    An den Zeichen werden ihr es erkennen! - nicht an einem Datum

    Dass es einen solchen Himmelskörper gibt, welcher zyklisch Einfluss mit enormen Auswirkungen auf die Erde genommen hat und künftig haben wird, sollte inzwischen außer Frage stehen. Hans J. Anderson geht in seiner Analyse davon aus, dass nach einer neuerlichen Begegnung mit diesem Himmelskörper die Erde, und nicht nur diese, sich schneller drehen würde und dadurch quasi "höher schwingen" würde, da er Umdrehungszahl = höhere Schwingung definiert. Der Erdentag würde danach keine 24 Std. mehr dauern, sondern nur noch ca. 16 Stunden. Nur mal so als Denkanstoss, weil ja immer mit dem Wort "Schwingungsanhebung" in Bezug auf Mensch u. Mutter Erde gesprochen wird. Natürlich würde dann "Alles" höher schwingen, auch Tiere, Pflanzen u. Materie.

    Da auch ich ein hoffentlich noch normaler Mensch bin, mag selbst ich das "kaum Vorstellbare" hier und jetzt weder wünschen, noch als in allernächster Zukunft möglich halten. Auch ich denke, so wie Hekate, dass ein Aufhalten dieser zyklisch wiederkehrenden kosmischen Ereignisse letztendlich nicht möglich ist (sorry lieber Mondmann), aber dass wir durch unseren bewussten Umgang mit den Ereignissen möglicherweise die Chance erhalten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und dort das Richtige zu tun, wann immer das auch sein mag! Morgen oder erst in 20 Jahren

  • Nur zwei Beispiele:

    Drei Tage Finsternis als letztes Gericht

    Im Lied der Linde

    Winter kommt, drei Tage Finsternis, Blitz und Donner und der Erde Riß, Bett daheim, verlasse nicht das Haus. Auch am Fenster schaue nicht den Graus. Eine Kerze gibt die ganze Zeit allein. Wofern sie brennen will, dir Schein. Giftiger Odem dringt aus Staubesnacht, Schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht. Gleiches allen Erdgeborenen droht, Doch die Guten sterben seltgen Tod. Viel Getreue bleiben wunderbarfrei von Atemkrampf und Pestgefahr.

    Quelle: http://cordisanima.blogspot.de/2011/01/d...ls-letztes.html

    Verhaltenstipps während der 3 Finsteren Tage

    28. 1. 1950: »Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet . Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.... Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu mir und ich werde euer Schutz sein.

    Quelle: http://www.j-lorber.de/proph/seher/pio.htm

    Ist dieser Dr. Paul LaViolette nun einer der falschen Propheten, oder einer, der die Wahrheit sagt?

  • Es ist schon merkwürdig, was in den letzten Wochen so an Informationen, selbst im Mainstream über bevorstehende kosmische Dinge gesagt und geschrieben wurde.
    Da wäre zunächst die Nachricht: "Hilfe, die Erde kippt!" - noch gar nicht lange her. Natürlich erst in ein paar millionen Jahren
    Dann wäre da noch das Auftauchen eines Kometen in 2013, welcher 3mal heller, als unser Mond erstrahlen würde.
    Ein Astronom äußert sich über das Kommen einer "galaktischen Superwelle" zum 21.12.2012. In nachfolgendem Video sagt er, dass man diese durch das Auftauchen eines "blauen Sterns" am Himmel erkennen könne (siehe Video, ab Min. 3:25)
    Das Erscheinen eines solchen Sternes wurde meines Wissens sowohl von den Hopi-Indianern, als auch von Bertha Dudde beschrieben.
    Ist das nicht Alles ein wenig merkwürdig???
    Nimmt man jetzt noch hinzu, dass uns die Sicht zum Himmel seit langer Zeit künstlich genommen wird, uns nun auch noch eine logische Erklärung für den immer öfters rötlich erscheinenden Himmel geliefert wird, dann kommt man doch nicht umhin, 1+1 zusammenzuzählen!
    Was den exakten Termin "21.12.2012" betrifft, so bin ich skeptisch. Aber dass da was auf uns zurollt, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber was ist schon sicher?



    Dass Erdachsenverschiebungen und Polsprünge nur alle paar 100 000 Jahre vorkommen glaube ich definitiv nicht. Man höre dazu Walter Veiths Beiträge über Evolotion u. Sintflut, lese, wie Mondmann mehrfach erwähnt hat, Velikovsky oder andere vergleichbare Literatur, auch die Sumerischen Texte, von denen ja behauptet wird, dass deren Deutung falsch sei. Wir werden, so meine Einschätzung, von der Wissenschaft, den Regierungen und den Medien nach Strich und Faden verars...t. Und das natürlich nur zu unserem Besten!

    Liebe Grüße und ein Satz zum Schluss:
    "Alles wird gut!"

    Commander der Raumflotte McL

  • Hallo Mondmann,

    auch wenn ich in vielen Dingen mit Dir weitestgehend einig bin, so kann ich das mit dem Sonnenuntergang nicht so ganz bestätigen.
    Ja, es ist außerordentlich schwierig derzeit, den Sonnenuntergang überhaupt lokalisieren zu können, da die Wolkendecke offenbar wirlich permanent aufrecht erhalten wird. Und dies scheint nicht "natürlich" zu geschehen. Man muß sich hierzu eigentlich nur regelmäßig die Satellitenbilder ansehen um zu erkennen, daß hier etwas nicht stimmen kann. Was dort nun auch wieder auffällt und Monate lang nicht der Fall war, ist die Rotfärbung großer Wolkenfelder. Aber da wurde uns ja vom Mainstream schon erklärt, woran das liegt.

    Lt. meinem Kompass, der allerdings kein Profiteil ist, müsste der Sonnenuntergang etwa bei 220 bis 230 Grad liegen. Müsste allerdings mal zur genaueren Beobachtung mal auf einen Hügel steigen, um genau zu sehen, wo die Sonne zu letzt am Horizont zu sehen ist, da das in der Ebene mit Bebauung dazwischen nicht einfach einzusehen ist. Aber 200 Grad schließe ich definitiv aus. Ich werde bei Gelegenheit nochmal berichten.
    Was den Mond betrifft so frage ich mich schon seit Längerem so einige Sachen, nicht nur, warum die Sichel manchmal beinahe liegend erscheint. Wie kann es z.B. sein, daß der Mond, wenn er von Mondaufgang bis Untergang ca. 14 Stunden für uns am Himmel sichtbar ist, bereits nach knapp 10 Stunden wieder am anderen Ende des Horizontes wieder aufgeht? Der von uns einsehbare Himmel dürfte ja auf jeden Fall weit weniger als 50 Prozent der Erde betragen. Hhmm

    Wenn es denn zum Polsprung kommen sollte, dann dürfte "uns" egal sein, wie dann wo das Klima ist! Wir würden dann wohl weder Wärme noch Kälte empfinden können.

  • Stelle hier mal die neuen Tagesenergien von und mit Alexander Wagandt u. Jo Conrad ´rein, nachdem sie für einige von Euch doch erhellend waren!



    Immer wieder Interessantes zu erfahren.

  • Lieber Mondmann,

    wir Menschen haben leider allzu oft das Bedürfnis nach "Beweisen", ohne die wir einfach viele Dinge nicht akzeptieren können. Das wurde uns ja auch in jahrzehntelanger akribischer Arbeit der "Lee(h)r-Anstalten" so beigebracht. Wir müssen wieder werden, wie die Kinder, sagte ja schon Jesus lt. Bibel, um auch Dinge, welche über unseren Verstand hinausgehen, zulassen zu können. Offenbar fällt Dir das leichter, als vielen Anderen.
    In den letzten Jahren wurde ja auch so viel Desinformation an allen Ecken und Enden verbreitet, dass es unheimlich schwierig ist, die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich persönlich neige ebenfalls zu Deiner pessimistischen Ansicht, was 2013 betrifft, aber auch in mir ist dennoch viel Unsicherheit. Dieser Planet, wie immer man ihn auch nennen mag z.B. NIBIRU, Wermut, Typhon usw., scheint tatsächlich zu existieren. Da sind sich die meisten hier Anwesenden vermutlich einig. Dass er irgendwann die Bahn der Erde wieder kreuzen wird, düfte auch außer Frage stehen, da ja überall, auch im Universum, eine perfekte Ordnung herrscht und er aufgrund dieser Ordnung dies schon zigfach im Laufe der Jahrtausende getan hat, worauf viele geologische Hinweise und alte Überlieferungen schließen lassen. Und genau diese perfekte Ordnung lässt auch mich zweifeln, dass Wir es wirklich in der Hand haben, ein Objekt, welches innerhalb dieser Ordnung, regelmäßig in zyklischen Abständen in unserem Sonnensystem auftaucht und als "Reiniger" oder auch "Zerstörer" des Alten fungiert, kraft unserer Gedanken von seiner vorbestimmten (Um)Laufbahn abzulenken. Dies würde bedeuten, die Ordnung zu verändern. Aber dennoch halte ich zwar nicht "Alles" für möglich, aber prinzipiell "Nichts" für Unmöglich!
    Egal was geschehen wird - am 21.12.2012 oder um dieses Datum herum, werden wir schlauer sein. Sollte dann Alles noch so sein, wie bisher, dann konnten möglicherweise Viele Menschen Deine Anregungen umsetzen und bestimmte Ereignisse doch noch abwenden. Aber eine Vielzahl der Menschen sehnt sich inzwischen offenbar nach solch einem drastischen Ereignis, weil sie sich den Umständen der derzeitigen Vorgänge auf diesem Planeten sowieso machtlos ausgesetzt fühlen!

    Lg McLane

  • Es wird doch allenthalben inzwischen Entwarnung gegeben, was den 21.12.2012 betrifft.
    In der Eso-Szene spricht man nur vom "Aufstieg" und nicht von Katastrophen. Wahrscheinlich sind schon die nächsten Bücher für ein neues Datum geschrieben und liegen bei den Verlegern bereit.
    Wäre ja auch zu blöd für die Mächtigen, wenn der sogenannte Weltuntergang ihnen einen Strich durch die "NWO" machen würde.
    Dieter Broers würde jetzt womöglich sagen: NIBIRU wird 2012 kommen und die Erde umgestalten! Aber wann ist 2012???
    Und wer ist NIBIRU

  • Uih Andreas, da hast Du ja jetzt bestimmt rechteckige Augen

    Ist ja super, die Seite welche du hier verlinkt hast. Wusste gar nicht, daß die komplette Serie als Life-Video im Inet vorhanden ist. Klasse!

    Wie war doch gleich wieder im Trailer zu 2012 zu lesen:

    "Wie würden unsere Regierungen 7 Milliarden Menschen auf einen drohenden Weltuntergang vorbereiten???????????" - "Überhaupt nicht!!!"

    Manchmal bildet Kino und TV sogar doch noch

    Die Schlagzeilen der letzten Tage:

    Erdbeben in Italien
    Erdbeben mit ausgebliebenem Tsunami
    Bevorstehender Jahrhundertsturm in USA
    Wintereinbruch in Deutschland im Oktober
    Venedig unter Wasser
    Genf vor 1500 Jahren von Tsunami überrollt
    Slowenien fährt wegen Hochwasser AKW herunter
    Heftige Sonnenstürme erwartet - Flugverkehr und Handy-Netze bedroht

    Mal sehen, wie das so weiter geht bis zum von Mondmann prophezeiten Endpunkt am 21.12.2012

  • Ziemlich genau auf 1 bis 2 Uhr, wie schon gesagt.





    Habe vom Originalfoto einen Ausschnitt gemacht und davon Kontrast u. Gammawerte etwas korrigiert, um das "Ding" besser erkennen zu können!

    Ist das vielleicht der Grund, für das massive Ausbringen von Chemtrails, besonders in Richtung Sonne und zum Sonnenuntergang???

  • Bingo Aldeberan!!!

    Wusste gar nicht, daß Samsung Smartphones so gute Fotos schießen.

    Dann hast Du also den selben Bildfehler, wie ich!!!

    Hoffentlich machen "Die" dafür nicht die Seite wieder dicht

    P.S.
    Wo hast Du denn das Bild aufgenommen? Bei uns in D offenbar nicht, denn wir hatten ja mieses Wetter!

  • So, so - wir werden also bald eine 2. Sonne am Himmel zu sehen bekommen!

    Zitat
    Two Suns? Twin Stars Could Be Visible From Earth By 2012


    http://www.huffingtonpost.com/2011/01/20...s_n_811864.html

    Na da schau mer mal

  • Sollte da vielleicht ein Zusammenhang bestehen?



    http://indianinthemachine.wordpress.com/...nfirmed-by-bbc/

  • Hallo @all,

    wer Zeit und Geduld hat, möge sich doch mal mit einer guten Digitalkamera bewaffnen und so zwischen 17:00 bis 18:30 Uhr die Sonne fotografieren und zwar so, dass die Sonne mehr am unteren linken Bildrand ist und darüber noch viel Himmel! Das ist wichtig!!!
    Wenn Euch dies gelingt, was schon eher unwahrscheinlich ist, da der Himmel speziell zu diesen Zeiten in Richtung Sonne ausgiebig mit "Top Secret" bearbeitet wird, so könntet ihr beim Ansehen der Fotos auf dem PC in entsprechender Vergrößerung und evtl. Nachregeln des Kontrastes, über der Sonne, etwa auf 1:00 Uhr, einen kleinen, unscheinbaren Punkt entdecken. Müsste aussehen, wie ein klitzekleines Kügelchen. Und wenn auch ihr dieses Pünktchen oder Kügelchen auf eueren Fotos entdecken könnt, dann dürfen wir uns gemeinsam Gedanken darüber machen, um was es sich dabei handeln könnte!

  • Warum noch klagen gegen einen ESM, der eh nicht mehr zu stoppen ist, zumal es, wie Mondmann schreibt, kein "2013" mehr geben wird???

    Es geht Alles seinen Gang!

    P.S.
    @Hekate
    Kann keinen Helden sehen! Was hat eigentlich "Nigel Farag" gemacht, bezüglich des ESM?

  • Chemtrails - Massenmord an uns allen!Datum23.10.2012 11:17

    Gestern Nachmittag gezielt vor die Sonne getrailt!



    Man beachte die beiden Flugzeuge Oben links und Unten rechts (zwischen den Zweigen), wie kurz Kondensstreifen sein können! Und natürlich den Abriss des breiten Trails in der Mitte!

    In der Summe war es gestern sehr moderat, was am Himmel abging. Nur vereinzelte Aktivitäten. Offenbar lag der Schwerpunkt gestern woanders.

Inhalte des Mitglieds McLane
Beiträge: 403
Ort: DawoderMaindurchsLändlezieht
Geschlecht: männlich
Seite 17 von 20 « Seite 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!