#401

RE: USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.01.2013 23:10
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andy,

da habe ich was verpasst

Leider können wir weiterhin den Himmel nicht sehen
Habe heute nachmitag mit dem Hund gehen müssen, da hat es gerade aufgehört zu regnen , es tat sich ein Loch über unsere Dorf und kam Sonne , leider ist es schon nur sichtbar als blendende, verschmierte, weisse Fleck und in dem Loch was bekam man zu sehen - Streifen, Streifen, Streifen, sie fliegen ununterbrochen, unabhängig von der Wolkendecke

Ein Schelm wer was böses denkt.....

Aber Polsprung, - das ist schon zu viel des Gutes

Also Andy kaufe lieber den Valentinstag Geschenk
Da fehlt mir ein... was hätte ich den gern zur Valentinstag

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 31.01.2013 23:11 | nach oben springen

#402

Mit leichter Verspätung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2013 15:43
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch,....ja er ist da -was sind schon einige Wochen oder Monate Verspätung bei einer Periode von über 3000 Jahren !

https://www.youtube.com/watch?v=p0h7zD5S5cA

Uns wird hier der Blick in einen wolckenlosen (weißen) Himmel mit allen Mitteln verwehrt.

Ich sitze hier bei ungewöhnlicher Tagesdunkelheit und muß daher ein künstliches Licht zuschalten.
In den wenigen Sonnenmomenten die zu erleben waren ..... aus einer verschwommen scheinenden sehr grellen Lichtstrahlenquelle hier
auftreffen ....da kannst du in den Hautlinien deiner Hände diese kleinen funkelnden Partikel - eben jene Nanopartikel aus
Aluminium durch mehr oder weniger starkes fokussieren flächendeckend erkennen.

Die sind ein Bestandteil der Schutzhülle aus NA(T)NO-staub der seit vielen Jahren in die Erdatmosphäre eingebracht werden musste.

Konnte mich nie an dieses künstlich erzeugte und gesteuerte Wettergeschehen gewöhnen....obwohl ich mir schon länger darüber
bewusst bin das nur dadurch alles -belebte- bis zu heutigen Tag erhalten werden konnte !!!!

Ja- habe immer vor einer zu erwartenden Kollision geschrieben, einfach aus der Hoffnung heraus das es sozusagen am humansten
wäre, wenn plötzlich Alles kurz und schmerzlos gelöscht werden würde.

Die Zeit nach dem kommenden Polsprung .... da wird es für jeden der das miterleben darf wohl nur noch um das nackte Überleben gehen
und die schlimmsten Alpträume dazu wahr werden.

Aber halt da ist noch etwas ...was Licht in das Dunkel bringen kann.

Wer in diesen TAGEN ganz bewusst nach SONNE sucht -ihr findet sie dort am Himmel wo ihr ihren Stand ihn etwa vermutet....dort hin müsst
ihr das Gefühl der Sehnsucht nach Ihr hin senden, immer und immer wieder und im festen Glauben daran.

Das dann beobachtete ganz langsam analysieren, und so weit wie möglich immer wiederholen um den Zufallsfaktor zu minimieren.

Das Wort ....freidenken bekommt dann endlich den tatsächlichen Sinn ...das muß aber jedes Bewusstsein in und mit sich selbst verarbeiten.
können und wollen.

Wenn ein Bewusstsein in der Lage ist das für sich nachvollziehbar als wahr zu erkennen .....dann wirft es Fragen über Fragen auf
Illusion -Traum - oder Realität ......Was ist ES und wer bin ICH


Der Mondmann

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 16:09 | nach oben springen

#403

RE: Mit leichter Verspätung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2013 16:15
von Substanz | 35 Beiträge

Hi Mondmann und all, das Video ist krass, da mm. Nach hier auch eindeutig kein lensflare ist man kann es schon am Wasser sehen


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
nach oben springen

#404

RE: USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2013 17:51
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von Mondmann im Beitrag #402
Hallo an Euch,....ja er ist da -was sind schon einige Wochen oder Monate Verspätung bei einer Periode von über 3000 Jahren !
https://www.youtube.com/watch?v=p0h7zD5S5cA
Uns wird hier der Blick in einen wolckenlosen (weißen) Himmel mit allen Mitteln verwehrt.


Hallo Mondmann

Wo würdest Du denn jetzt NIBIRU (Wermut) vermuten, wenn man ihn denn sehen könnte? Nahe der Sonne? Davor, daneben oder darüber? (von hier auf der Erde aus gesehen).

Das auf dem Video dürfte jedoch nicht NIBIRU sein, sondern ???, welcher sich zu einer 2. Sonne entwickelt hat! (Vermutung)

Bald steht`s bestimmt in der Zeitung und kommt in den Nachrichten!

nach oben springen

#405

RE: USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.02.2013 15:55
von andy 2012 | 45 Beiträge

hi,

ist zwar auf englisch aber es scheint einen neuen termin zu geben :

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=JZuNtFWU0ng

gruß andy

nach oben springen

#406

RE: USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.02.2013 17:24
von fuji (gelöscht)
avatar

Ja, und danach gibt´s auch wieder ´nen neuen Termin... Nichts für Ungut

nach oben springen

#407

RE: USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.02.2013 21:43
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Hallo Mondmann
Wo würdest Du denn jetzt NIBIRU (Wermut) vermuten, wenn man ihn denn sehen könnte? Nahe der Sonne? Davor, daneben oder darüber? (von hier auf der Erde aus gesehen).



Die Frage ging nicht an mich... ich weiß. Bin auch auf Mondmann`s Antwort oder Vergleichs - Antwort hierzu gespannt.

Ich selbst vermute den Korpus vom PX-Komplex (in eine dichte Eisenoxid-Staubwolke gehüllt) von Europa aus gesehen (also nördliche Hemisphäre) in der 4 -5 Uhr- Position. Von der südlichen Hemisphäre wäre es demnach die 10-11 Uhr-Postiton... jeweils (bildlich) direkt neben/nahe der Sonne (also davor oder dazwischen von uns aus gesehen)... je nach Krümmung oder Lichtbiegung nahe dem Horizont bei Sonnenaufgang oder Untergang daneben.
Der PX-Komplex ist noch selten oder zufällig zu sehen, je nach Reflektion seiner dichten Staubwolke, in die er eingehüllt ist... also sehen wir bisher nur eine gelegentliche Erscheinung seiner riesigen Staubwolke, nie den eingehüllten Korpus selbst.
Rund um die Sonne (in den verschiedensten Positionen) sind es seine einzelnen Mondwirbel (etwa 2 Dutzend), die er im Schlepp hat, die ebenfalls in wirbelnde Staubwolken gehüllt sind und jeweils zufällig Sonnenlicht zu uns reflektieren, welches normalerweise im rot- bwz Infrarot-Bereich liegt, bedingt durch die Eisenoxid-haltige Staubwolke, die den gesamten Nibiru-Komplex (mitsamt seinen Monden im langen Schweif) umgibt.... und teilweise oder zusätzlich das Licht zur Sonne zurück-reflektiert und dann zu uns, welches die Sonne oft diffus oder auch greller erscheinen lässt, wenn wir sie dann mal (immer seltener?) sehen, wegen der meist dunklen Wolken (dem mittlerweile Ganzjahres April-Wetter) oder auch wegen der Chemtrail-Suppe.

nach oben springen

#408

RE: USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.02.2013 20:38
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo an Euch ,...McLane und Polspringer -danke für Eure Animation... befinde mich derweil in einer depressiven Phase.
Das -21.12.2012 -Syndrom macht mir noch immer zu schaffen , ich weiß, das diese Welt -danach- in einem sehr nahe gelegenen Zeitpunkt zu ENDE gehen wird....eigentlich kann der Polsprung in jedem kommenden Moment stattfinden !?

Ja.... Polspringer deine Ausführungen zu PX kann ich durch meine eigenen Beobachtungen bestätigen.
Gehe nicht mehr in Details über - Der Zeitlauf an sich ist nicht mehr syncron mit dem Fluß der Gedanken- der Film, der vor dem geistigen Auge läuft -----immer schneller wird er ....ist es das größere MAGNETFELD von außerhalb das allem Erlebbaren auf unseren Planeten
die ursprünglich wahrnehmbare Tiefe in Raum und Zeit schrumpfen lässt -für Jeden!!!! auch wenn ES sich dessen nicht direkt bewusst ist .

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 20:56 | nach oben springen

#409

RE: USA baut keinen Todesstern!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 11.02.2013 21:30
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Mondmann,

es gibt kein Grund depressiv zu sein. Kopf hoch es geht weiter, dieses mal nach oben wie auf dem Rad des Schicksals

Das mit dem Omega Punkt hast Du Recht gehabt, nur die dunkelen Mächte haben sich verzettelt, sie glaubten sie können ewig weiter regieren. Es ist aber vorbei. Das Dunkele hat keine Macht mehr. Den Omega Punkt folgt Alfa Punkt, der Anfang der neuen Zeitalter. Die Dunkelen werden nach und nach ausquartiert, oder sie werden von selbst abdanken und sich zurückziehen.
Nichts kann ewig destruktiv herrschen. Alles was destruktiv ist ist auch begrenzt. Und es wird nicht die schöne Erde kapput gemacht, nur weil paar Deppen sich eingebildet haben, die Welt beherrschen zu können

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#410

Planet X bei Costa Rica gesichtet?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.02.2013 11:59
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
es gibt Neuigkeiten von Marshall Masters und Planet X.
Ich halte es im Bereich des Denkbaren, dass jenes Objekt im Video von Costa Rica Planet X sein könnte. Der Turrialba ist ein Vulkan in der zentralamerikanischen Republik Costa Rica, wo eine Kamera postiert worden ist.
Es sind sehr viele Bilder und Indizien, die zumindest darauf hinweisen.
Seht selbst…
http://yowusa.com/videos/yowusa/twosuns/


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#411

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 08:57
von fuji (gelöscht)
avatar

Morsche!

Neuer Diskussionsstoff:
http://www.n-tv.de/panorama/Meteoritenre...le10129821.html

Meteorit explodiert über Ural

Über dem russischen Uralgebirge explodiert ein Meteorit, ein Meteoritenregen geht über der Region von Tscheljabinsk nieder und richtet schwere Schäden an. Gesteinsbrocken schlagen auf der Erde ein, verletzen mehr als 100 Menschen und beschädigen Gebäude. Ein weiterer Meteorit soll im Anflug sein. In der Bevölkerung bricht Panik aus.


LG

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 11:10 | nach oben springen

#412

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 10:11
von McLane | 403 Beiträge

Immer diese Fake-Meldungen. Ich kann`s/will`s nicht mehr hören! Was für ein Zufall.
Wo waren die Mathematiker und tausende Amateurastronomen? Haben die geschlafen

Wo sind die verwaschenen Smartphone-Videoaufnahmen vom Einschlagsort (Schule), welche in der Regel schneller als der Schall von den Nachrichtensendern verbreitet werden?

Ach so - die Uralier haben noch gar keine Smartphone u. Iphone!

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 11:11 | nach oben springen

#413

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 10:33
von fuji (gelöscht)
avatar

Doch es gibt sogar viele Aufnahmen. Schalte doch mal NTV ein (zur vollen Stunde)

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 11:11 | nach oben springen

#414

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 10:40
von McLane | 403 Beiträge

Ja - stimmt. Es gibt inzwischen Aufnahmen von Irgendwas, was Irgendwann, Irgendwo wohl eingeschlagen ist!



War es vielleicht gar kein Meteorit, sondern eine Rakete?

Zitat
Um einen besseren Überblick zu haben, patroullieren 3 russische Militärflugzeuge über dem Einschlagsgebiet!


Seit dem 11.09.2001 halte ich Alles für möglich!!! Natürlich auch einen Meteoriteneinschlag

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 11:11 | nach oben springen

#415

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 11:12
von fuji (gelöscht)
avatar

Kann dich gut verstehen, stelle die Medien auch immer unter Generalverdacht.
Interessant ist es allemal. Vor Allem weil der andere, größere Asteroid erst heute Abend so gegen 20 Uhr vorberauschen soll...
An eine Rakete hab ich auch schon gedacht, aber die würde nicht so verglühen...

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 11:41 | nach oben springen

#416

Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 11:19
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

was für ein Zufall, ich frage mich auch wo waren die alles berechnenden Wisenschaftler????? Haben sie diesen Brocken, der war in der Lage solch ein Schaden einzurichten, übersehen

Dann was übersehen sie noch??? Eines Tages steht der PX vor der Tür und sie sagen dann; ups..... den haben wir nicht gesehen....

Lass mich raten das war bestimmt nicht der 2012 DA 14, der dürfte es bestimmt nicht sein, nach den genauen Berechnungen zu folge Wie auch immer.....


Jetzt zur der Video von Marshal, diese Objekt am Himmel erinnert mich sehr starck an Fotos von McLane und Aldebaran, siehe Beitrag #142



nur jetzt etwas größer

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 15.02.2013 11:41 | nach oben springen

#417

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 13:36
von fuji (gelöscht)
avatar

Also, um die Wissenschaftler in Schutz zu nehmen (sind ja nicht alle korrumpiert):
Dieses Ding war sehr klein und der Himmel ist wirklich verdammt groß... Mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen. Der Himmel wird zwar computergesteuert abgesucht, ABER diese Unmengen an Daten werden immer noch von Menschen ausgewertet. Heißt, dass er der Brocken vielleicht vom Computer registriert wurde, aber halt noch nicht gelistet...

Der 2012DA14 kommt erst heute Abend kurz nach 20 Uhr...

nach oben springen

#418

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 15:22
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Sooo... sind ja spektakuläre News (komme gerade von der Arbeit).

Und was meinen die Zetas dazu?
(google-übersetzt)
Offenbar nicht ein Asteroid, kam der Chelyabinsk Meteor aus Richtung der Sonne, wo Planet X, Nibiru aka, schwebend seiner riesigen Trümmer gefahren Schwanz. Diese Meteor Veranstaltung ist nicht das erste, noch wird es das letzte in dieser Passage sein. Fireballs haben auf dem Vormarsch seit Planet X kam in das innere Sonnensystem im Jahr 2003. Sie haben über mehrere Länder oder Provinzen oder Staaten schrie, außerhalb von den erwarteten regelmäßigen Meteorschauer. Ist das Meteor 2012 DA14 verwandt, vor kurzem entdeckt und zurückverfolgt zwischen Erde und Mond später auf dem gleichen Tag wie die Chelyabinsk Meteor passieren? Es gibt keine Beziehung, wie 2012 DA14 ist ein Asteroid aus dem üblichen Weg durch die Verwirbelung in den Schwanz Planet X. verdrängt

Die Russen haben behauptet, dass sie abgeschossen die Chelyabinsk Meteor, unsicher, ob es sich um eine Rakete, ein Angriff, und waren Jedenfalls versuchen, die Größe und die möglichen Auswirkungen zu verringern. Das ist wahr, und als Sternschnuppen in der Atmosphäre abgebremst werden, und wie das flammende Meteor macht einen unverwechselbaren Ziel, konnten sie zu verbinden. Hat die Chelyabinsk Meteor Platzanweiser in eine neue Ära der größeren und verheerende Feuerbälle absteigend auf der Erde? Ohne Frage, und alles wird aus der Richtung der Sonne kommen. Just another Tatsache, das Cover-Up wird nicht hinreichend erklären. Nur ein weiterer Grund, warum Obama muss mit Eile zu bekennen (Ankündigung zu PX), dass eine Vertuschung seit Executive Order Reagans über die Angelegenheit bestanden fort. Oder wird noch mehr Lügen von der NASA erzeugt werden.

... dachte ich mir doch.

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 15:25 | nach oben springen

#419

Live Stream des Asteroiden

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 19:52
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
hier fliegt der Asteroid - live zu sehen - an uns vorbei - hoffen wir es mal...

Live Stream:

http://www.ustream.tv/channel/nasa-media-channel

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 15.02.2013 20:30 | nach oben springen

#420

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 21:03
von Mondmann | 154 Beiträge

Hallo Polspringer und an ALLE hier.....
das Thema Lens Flare d. h. diese Rückkopplungen in den Linsensystemen die immer größere
Scheiben im Spektralbereich die gerade in den letzten FERNSEH-KAMERA-AUFNAHMEM der letzten Zeit wahrnehmbar sind--------
die gab es vor ca. 25 Jahren noch nicht ....es waren nur einfache Strahlen ohne das diese einen Körper reflektierten.

Warum ,....nun ich sah zufällig einige ältere Videoaufzeichnungen aus den End -Achtzigern
Konzertmitschnitte aus Deutschland Open Air bei damaligen besten abendlichen Sommer -Sonne -Abendstimmungen keine
Scheiben zu sehen im reflektierenden Sonnenlicht.

Bei jeglichen Filmdoku der letzten Jahre siehst du selbst im letzten Strahl den die KAMERA in irgendeinem Kellerloch auffängt
sehr große Scheiben eben jetzt eben Lens Flare genannt und als völlig normal eingeordnet sind,... sie alle beruhigt die wenigen
die dieses Veränderung überhaupt registrierten.

Sie haben alles versucht das kommende Ereignis indirekt anzukündigen mit dem entsprechenden Erfolg -21.12.2012 -
ist verstrichen und doch wird es immer knapper .....fragt mein Bewusstsein es weiß Erklärungen und kann euch animieren
eine völlig andere Denkweise anzunehmen - sie ist aber nicht fremd - sie war zuerst in euren Leben ...die kindliche Phantasie
z.b. einfach mal eine Wolcke am Himmelszelt weg-Denken.
Das Klappt immer wieder -du musst nur einen Bruchteil dafür innerlich bewahrt haben an dem du anknüpfen könntest

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 21:04 | nach oben springen

#421

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 21:39
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all!
Nach meinem urchristlichen Erkenntnisstand ist bei Naturkatastrophen folgendes zu beachten:
In der biblischen Geschichte um Jonas im alten Testament brauste ZUERST das Meer auf, weil Jonas ungerecht war. URSACHE der Naturaufbrausung war also seine Verfehlung! Nachdem er ins Meer geworfen worden war beruhigte sich das Wasser sofort.
Das ist ein göttliches Prinzip! Zuerst Sünde - daraufhin kommt eine Reaktion der Natur!
Die Sünden der Menschen lassen die Naturgewalten aufbrausen!
Von den Sünden der Menschen haben wir auf Erden reichlich – daher die aufbrausende Natur in allen Elementen inkl. des Himmels.
Deshalb ist es so enorm wichtig aufzustehen und gegen Ungerechtigkeit und Verfehlungen zu agieren und Jesu Urlehre zu verbreiten und für die Wahrheit einzustehen.
Mondmann hat Recht. Die Wolken verfolgen uns Menschen – das ist biblische Weisheit und Lehre und wir können sie durch Gedanken beeinflussen. Das ist mir auch schon gelungen!

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#422

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 21:48
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
alles gut gegeangen!
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/n...011246/1f27u64/
Asteroid näherte sich bis auf 27.800 Kilometer

Zitat
Asteroid näherte sich bis auf 27.800 Kilometer"2012 DA14" hat die Erde passiert

Der Asteroid "2012 DA14" ist am Abend an der Erde vorbeigerast. Um 20.24 Uhr deutscher Zeit hatte der Himmelskörper mit 27.800 Kilometern seinen erdnächsten Punkt erreicht und entfernte sich danach wieder. Damit war der Asteroid dichter an der Erde als viele Satelliten und weit näher dran als der Mond.

"2012 DA14" hat nach NASA-Angaben einen Durchmesser von 45 Metern und ist 130.000 Tonnen schwer. Er fliegt mit einer Geschwindigkeit von 28.600 Kilometern in der Stunde. Zu erkennen war er allerdings nur mit guten Ferngläsern. Die NASA zeigte das Ereignis, das nur kurz dauerte, als Livestream.

Eine Gefahr für den Planeten bestand nicht. "Er wird nicht die Erde treffen, nicht die Raumstation ISS und auch keinen wichtigen Satelliten. Also: Kein Grund zur Sorge", sagte NASA-Experte Dante Lauretta im Vorfeld des Ereignisses.

Dass sich der Asteroid am selben Tag der Erde näherte, an dem in Russland ein Meteorit einschlug, war Zufall. Beide Himmelskörper hätten aber nichts miteinander zu tun, betonten Experten.

Asteroiden sind übriggebliebene Kleinkörper aus der Zeit der Planetenentstehung. Die meisten Asteroiden sind im sogenannten Asteroidengürtel zwischen den Planetenbahnen von Mars und Jupiter beheimatet.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#423

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 15.02.2013 22:17
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Die Wolken verfolgen uns Menschen – das ist biblische Weisheit und Lehre und wir können sie durch Gedanken beeinflussen.


Können wir das? ... und warum machen wir das nicht endlich?
Warum schaffen wir das nicht?... seit tausenden von Jahren.
Warum plötzlich oder einfach so? Nur weil Nibiru oder was Großes ansteht? Deswegen können wir das plötzlich?

Ja wir könnten... und die nun mal anstehende Transformation wäre noch heute, wenn mindestens 89% tatsächlich guten Herzens wären, und das nicht nur vorgeben, solange es ihnen selbst gut geht. Doch es sind nur 30%.
Nur 7% sind voll egoistisch... regieren aber leider meist die Welt und das System... ihr System mit ihrer Macht, ist so!
63% sind also noch unentschlossen, auf welcher Seite sie endlich stehen wollen ... das wird nix mit Nibiru-wegwünschen..
89% wären nötig, und er wäre immer noch und verbliebe in der anderen (alten, bisherigen) Dimension. Darum wird es also werden... wegen der vielen Unentschlossenen, die Egoisten verlieren sowieso.
Wann wären denn nun 89% erreicht?
Um die endgültige Entscheidung (mit Prüfungen) zu Gutherzig zu finden, braucht es erst eine Katastrophe?... eine Nacht oder nur ein Leben?... im Schnitt sind dazu 1000 Leben nötig. Sind es auf der Erde endlich 89%, geht es in den nächsten Level, mitsamt Erde.
Kommt kein Nibiru... oha, dann hat die Menschheit (insgesamt) vermutlich in nur 100 Jahren die Erde ruiniert, oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?
Das wir die Erde offensichtlich vorab ruinieren oder zerstören, wird nicht zugelassen... darum wird Meister Proper zunächst zugelassen.

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 22:41 | nach oben springen

#424

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.02.2013 11:04
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Polspringer, Andreas, hallo All,


also hier muss ich Andreas zu geben, es ist so wie er das beschreibt, so funktioniert es grob gesehen. Wir sind die Ursache für die Kathastrophen, sollte der Nibiru uns so nah kommen dass es zur Vernichtung der Menschheit führt, dann haben wir den Bogen überspannt

Wenn wir die Bibel als einen Wegweiser benutzen, dann sehen wir die Geschichte von Jonas, was passiert wenn wir unseren freien Willen benutzen um viel Mi.... zum bauen, statt Gottes Werk machen (es war Gottes Plan, sich die Menschen zum Individuum entwickeln zu lassen, damit sie freiwillige Gottes Werke führen) nur eigenes Vergnügen suchen, meistens auf Kosten eigenes Gesundheit und auf Kosten der Mitmenschen und Umwelt. Der Jonas flieht vom Gott ( in diesen Stadium sind wir gerade, - haben wir Gott verschoben weit von uns in den Himmel, wo wir zur eigenem Beruhigung ihn nicht erreichen können, dafür haben wir die betrügerische Priester ernannt, die den Kontakt zur Gott für uns halten und wir können uns weiter vergnügen) Und wenn wir nicht den angeschlagenen Kurs ändern, werden Kathastrophen nicht auf sich warten lassen.

Die Bibel sagt auch, dass Gott seinen treuen Dienner nicht in Sticht lässt - zB wie mit Noah, Hiob.

Deswegen wird keine vollständige Vernichtung der Erde geben so lange ein Mann und eine Frau dem Gott freiwillig diennen.

Es gibt nicht viele davon (auch wenn die Zahlen von Zeats sagen was anderes )

Vielleicht eine Handvoll, oder mögliche Weise Tausend weltweit, sie essen keine Leichen und keine Tierkadaver und jeden Tag weihen dem Gott und die meiste Gedanken sind dem Gotteswerk gewidmet.

Deswegen lieber Mondmann, wird keine Weltuntergang geben, da schon einige Arbeiter Gottes auf der Erde, arbeiten fleissig dran, die Erde zu stabilisieren, geben Anstoße für die Menschen, damit sie sich ändern, aber wir haben freie Wille und Gott will dass seine "Mitarbeiter" ihn lieben wir er sie liebt und freiwillig mitwirken nicht gezwungene Massen.
Sie bedanken sich jeden Tag bei der Erde, den vier Elementen und alle sichtbaren und unsichtbaren Kräften, dass sie trotz der Arroganz, Bösartigkeit, Intoleranz, Stolz, Sturheit, Lieblosigkeit der Menschheit uns bedienungslos gedient haben.

Es gibt keine Weltuntergang geben, aber es wird auch keine Entrückung geben, glaubt Jemand wirklich, dass die grösste Intelligenz (=Gott)
würde solch ein Fehler machen und diese unterentwickelte Wesen = Mensch ins Weltall lassen, es reicht doch dass die Erde verhunzt ist.
Und es reicht nicht ein Lippenbekenntnis, Kreuz an dem Hals, oder regelmäßige Rennen zur Kirche um Gott reinzulegen.

Und auch wenn es bedauerlich ist das bei einem Beben oder Tsunami, viele Menschen umkommen - es gibt keine Zufälle, sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und es gibt keine unschuldige Kinder, sie haben sie es auch verdient, wenn noch nicht in diesem Leben, dann in den vergangenen

Mögliche Weise ist das nicht was ihr lesen wollt, aber es ist die Wahrheit und Wahrheit ist in diese Welt eben nicht beliebt, deswegen leben wir in der Welt der Lügen, weil sie schöner sind ( na vielleicht nicht für jeden, aber für die, die es verbreiten schon )

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#425

RE: Meteorit explodiert über dem Ural

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.02.2013 12:02
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

es ist wohl auch noch auf Kuba etwas "vom Himmel gefallen".

Kubanischer Himmelskörper

Außerdem wurden am 14.Februar per Radio von Augenzeugen gemeldet, daß ein roter Himmelskörper über NRW gesichtet wurde. Ein daraufhin vom Moderator befragter Wissenschaftler holte den üblichen Weltraumschrott aus der Tasche.

Grüße von Hope

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!