#326

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 17:38
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Zitat von furvus im Beitrag #325
Guten Abend Zusammen

Nun, ganz so extrem ist es ja wohl nicht. Ich hab heute die Sonne gesehen und sie war nichts auffälliges. Und Nibiru wird definitiv nicht auftauchen. Wir hätten längst extreme Erdbeben, Vulkanausbrüche und einen sehr sehr komisch angestrahlten Mond durch Reflektion oder irgendwelche anderen Hinweise am Himmel.


Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch der Meinung das wir Nibiru noch lange nicht zu Gesicht bekommen und noch etliche Jahre vergehen können bis sich da was zeigen wird.


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#327

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 17:47
von UrsL (gelöscht)
avatar

Ich sehs auch so, kann noch jahrzehnte dauern bis wir nibiru sehen oder jahrhunderte.
Sitchin hats ja gesagt, in so 300 jahren oder so.

Was mich aber schon schtutzig macht ist, dass alle so auf 2012 gebannt waren.

ich sehe aber viel an wissen in den übersezungen von zeitlmeier. Die sollten wir uns näher ansehen.
@Eric Draven
ja auf die berichte von marschal masters bin ich auch ganz gespannt, habe sein buch cross the cusp mit dem
avebury kornkreis noch hier... hm, ...

aber was solls, frohe weihnachten an alle guten hier

nach oben springen

#328

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 18:46
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
Ich glaube an die Templer und die Hells Angels aber ich versuche niemanden meinen Glauben als den einzig richtigen zu verkaufen.
... aber erwarte nicht von mir das ich dir für deine Infos ( so Interessant Sie auch sind) die Füße küsse oder dir Ave Maria beetend um den Hals falle !
Jaaaaa ich bin ein Angel und nein wir sind keine wiee auch immer von der Politik und Presse beschrieenen hochkrimminellen und gemein gefährlichen Rocker wir gehöhren lediglich den 1% an die ihre Rechte wenn nötig auch mit Gewalt verteidigen.!

Interessanter Kommentar.
Doch echt, in meiner Jugend war ich auch mal ein Rocker (80er mit 50er Moped).

Die nächste (jetzige) Stufe der Transformation ist:
Sie wollen "es" (Nibiru oder Zetatalk) nun mal nicht, auch nicht wahrhaben, sie zicken rum.
Wehren würde ich mich auch, und dann auch angreifen, wenn eine Drohung oder Tötungsabsicht dahinter steht (Nachzeit = Selbstjustiz), aber "nur" Rechte mit Gewalt durchsetzen würde ich nicht.

nach oben springen

#329

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 22:46
von StYl3 | 14 Beiträge

frage an alle hat jemand in den letzten tage mal ein kompass in die hand genomen???
ich beobachte meinen seit dem 20.dez und heute hat sich süden um 5° verschoben... kann es sein das er kaput ist???
und hat jemand die videos angeschaut???

nach oben springen

#330

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 22:53
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
frage an alle hat jemand in den letzten tage mal ein kompass in die hand genomen???
ich beobachte meinen seit dem 20.dez und heute hat sich süden um 5° verschoben... kann es sein das er kaput ist???
und hat jemand die videos angeschaut???


Ja, noch jemand hat den Kompass in die Hand genommen.
http://poleshift.ning.com/video/sun-set-...source=activity

nach oben springen

#331

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 22:59
von jokke | 19 Beiträge

Wie auch immer....
frohes Fest und guten Rutsch...

(God jul och gott nytt år ....)


Klick
http://www.arkikon.no/julekort08.htm

Klick
http://www.arkikon.no/julekort06.htm

Klick
http://www.arkikon.no/julekort09.htm


Wünscht Jokke

nach oben springen

#332

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.12.2012 23:16
von Polspringer (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 22.12.2012 23:16 | nach oben springen

#333

Marshal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2012 02:05
von Thalio | 14 Beiträge

Na da legst dich nieder hier sein kommentar :
The Beat Goes On

The significance of this day will be studied for years. However, the one thing today has proven with perfect clarity, is that the universe is not unfolding at the speed of human expectations.

Yes, now there will be a browbeating by triumphant naysayers but how many will be quick to laugh along with them these days? Nonetheless, Planet X research never was directly linked to the Mayan Calendar so “the beat goes on,” as the old Sonny and Cher song goes. Why is this?

In newsroom parlance, the topic of Planet X "has legs” because it is data-driven and more people are becoming aware of what is happening in our world than ever before. No amount of spin can change this, because the signs are ominous.

For me, a simple answer to a simple question asked by a network news reporter puts December 21, 2012 into focus. The story was about how the US Army Corps of Engineers is in an all out effort to dredge the Mississippi River, so as to keep it open for barge traffic.

The reporter asked how long it would take for things to go back to normal and the Army officer she was interviewing answered with a deadpan face. “This is a drought, and it's only started.”

What we believed would happen today is not what we observed and there is a message in this. Believe nothing. Observe everything. It is still out there. The beat goes on.

-Marshall Masters, December 21, 2012



Frohes Fest und guten Rutsch ins 2013 wünscht euch Thalio

nach oben springen

#334

RE: Marshal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2012 08:17
von windstill (gelöscht)
avatar

Was für inhaltslose Worte Marshal Masters - es könnte ein Text eines neuen Popsongs sein, egal von welchem Künstler.... ja, egal, denn ich hätte etwas anderes erwartete, etwas ganz anderes. Nein, habe ich nicht....

Wenn man solch eine Ankündigung verbreitet, dies in aller Öffentlichkeit, wo zuvor viele Tausende Bücher verkauft und Masters zugehört wurde, ist es etwas vollkommen anderes als hier auf einem Blog seine Meinung zu posten. Und nun dieses vollkommen billige Statement. Hören wir dies auch von Nancy kurz vorm Sterbebett!?

Nochmals, es hat nichts damit zu tun PX in früherer Existenz und zukünftiger Existenz in Frage zu stellen. Wir werden lange warten müssen, vermutlich bis ins reale Eintreffen selbst, bis uns Regierungen und ihre Institution die Wahrheit verkünden. Nie waren sie für ihr Volk da, immer nur für sich selbst. Wenigsten zeigt man hier Konstanz. Ironie Ende.

Was hätte ich den nun erwartet? - Erwartet hätte ich seitens Masters dass er, WENN er schon solche Texte von sich gibt, solche Ankündigungen kurz vor diesem Datum 21.12 - dass er auch zielführendes Material zu Verfügung hatte, wenigstens eine glaubwürdige Spur.... nein, nichts dergleichen, derselbe Mist wie Nancy mit all ihren fadenscheinigen Erklärungen.


Wozu nun soll dies dienen... fragt man sich? Und wenn man sich diese Frage nicht mehr stellt, ist man dann schon ein Sektenmitglied geworden, gehirngewaschen.... ich grüble schwer.... Irgendwann kriegt der größte schwarze Prophet dann doch immer recht, die Welt geht unter, irgendwann in 4,5 Milliarden Jahren mit Sicherheit.... ja schon in einer Milliarde Jahren, da die Temperaturen dort schon zu hoch sein werden, für den Erhalt unser aller Leben... irgendwann bekommt jedes Untergangssystem - unterhalten und verbreitet vom Mensch selbst - seine Berechtigung.

Nein, Mr. Masters und all ihr Gurus da draussen. IHR beschäftigt euch mit einem Geschäft, nicht nur in Geldeinheiten! Dieses Geschäft heisst "aufrecht Erhaltung" eines großen Apparates der Energie, um EUCH eine perfide Form von Anerkennung, eine Beschäftigung zu geben.... durch euer wirken, verdient ihr nicht nur Geld, nein, ihr erhaltet über eure mehr und mehr werdenden Anhänger, nur ein notwendiges Lebenselexier für euch.

Eure Fans geben Euch dieses jeden Tag mit Eurem wirken. Darum geht´s in erster Linie.


Vielleicht bist Du Marshall Master ja auch nur ein U-Boot und Dein Auftrag war, exakt dieses eine diskreditieren des Phänomens selbst! Klingt doch ebenfalls verrückt und hat eine gewisse Ironie und Logik. Schlussendlich warst Du mitten drin im Hauptsystem bei CNN. Wer weiss!? Kann ich es noch unterscheiden, was Du bist Marshall Masters?


Nein, ich bin nicht enttäuscht, ich wusste im Grunde, dass solch eine fadenscheinige Kakophonie als Statement zu uns gelangen wird. Was sonst hättest du Marshall Masters denn schreiben können. Hättest du eingestehen sollen, dass 95 % von dem was du geschrieben hattest deiner Vermutung unterlegen hat. Du quasi nur einen Roman, eine Geschichte verkauft hast über die Jahre?

Der Beat muss weitergehen... ansonsten fliegt Dein "Sein" dir doch um die Ohren. Der Beat muss weitergehen für die Aufrechterhaltung deines Lebenselixiers... und es könnte ja doch geschehen, wohl wahr

Ich lehne mich wieder zurück, vertraue meinen Sinnen. Dies habe ich nie aufgegeben und war immer schon gesund, erdig in Skepsis mit euch "Nancys und Masters". Bewusst fasse ich beide zusammen. Im Grunde seit ihr kein Stück besser, als die welche ihr fortwährend angreift. Es scheint ein normales Phänomen zu sein im Bereich des Menschen.

Nein, ich bin nicht enttäuscht, es ist gut dass alles so bleibt wie es ist - keine zweite Sonne.... wir werden noch tausende dieser Fakebilder, Illusionsbilder, technischen Bilder zu analysieren versuchen. So kann man auch ein ganzes Leben verbringen.

Es war zu erwarten Marshall Masters - Dein statement ist fürn Müll. Dieser Satz hätte gereicht.

but........ The beat goes on.

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 08:27 | nach oben springen

#335

RE: Marshal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2012 10:12
von McLane | 403 Beiträge

Schöner Kommentar @windstill

Wie steht in den Schriften geschrieben: "Viele falsche Propheten werden am Ende der Zeit ihre Stimme erheben. Glaubt ihnen nicht!"
Ist zwar nicht wortwörtlich, aber sinngemäß.

Verachtenswert ist, wenn solche "Propheten" so tun, als hätten sie gesicherte Informationen, welche sie veröffentlichen, dem aber nicht so ist! Wenn man nur mutmaßt, dann soll man das auch explizit so benennen.
Natürlich ist das gutes Futter für die "Realos" oder auch die "Verschleierer". Sie haben es ja die ganze Zeit gesagt, daß da nix ist und nix sein wird.
Dass wir am Ende eines wichtigen Abschnitts angelangt sind, dessen Eindruck kann ich mich nicht erwehren. Dass ein "Planet X", Komet, Himmelskörper, irgendwann, vielleicht schon nächstes Jahr oder erst in vielen Jahren, großen Einfluß auf Geschehnisse dieses unseres Planeten nehmen wird, glaube "ich für mich" auf jeden Fall. Und für mich sehe ich es eher so, daß dies nicht passieren wird, so lange ich es erwarte. Insofern dann möglicherweise nicht mehr in diesem Leben.

Da die "Wissenden", wenn ich sie mal so nennen darf, bestimmt mehr wissen, als wir alle zusammen, hätte es mich auch gewundert, wenn dieses Ereignis "Planet X" (NIBIRU) vor dem lange geplanten 3.WK stattgefunden hätte. Insofern war der 21.12.2012 für mich, was NIBIRU oder wie immer man dieses Objekt auch bezeichnen will, eigentlich keine Zieladresse.

Soviel erst mal wieder vom schnellen Raumkreuzer Orion!

nach oben springen

#336

RE: Marshal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2012 10:47
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
"Glaubt nichts. Alles beobachten. Es ist immer noch da draußen. The beat goes on."


Alles weiterhin beobachten, ja, dass möchte ich und werde ich mal machen... andere werden es nicht und möchten es nicht:

Zitat
Nein, ich bin nicht enttäuscht, es ist gut dass alles so bleibt wie es ist - keine zweite Sonne.... wir werden noch tausende dieser Fakebilder, Illusionsbilder, technischen Bilder zu analysieren versuchen. So kann man auch ein ganzes Leben verbringen.


Es ist gut, dass alles so bleibt wie es ist?
Wie ist es denn?
Ist die Schuldenkrise nicht vorhanden oder bald vorbei? ...oder geht es nächtes Jahr weiter abwärts?
Verarmt die bisherige Mittelschicht der Bevölkerung nicht immer mehr und geht die Scheere zwischen arm und reich nicht immer mehr auseinander? Bekommen wir nicht immer mehr Rechte genommen und dafür mehr "Pflichten" auferlegt? Der sogenannte "Klimawandel" oder auch die Erdveränderungen (erwachende Vulkane, mehr Erdbeben, Dürre oder Flut, Wetter-oder Klimachaos, Erdrisse, Sinklöcher, Massen-Tiersterben, usw ...sind auch bald wieder "vergessen" oder gar vorbei?
Die sogenannte "NWO" wird von der Macht-Elite nun doch noch oder immer mehr durchgesetzt?
Bekomme ich überhaupt noch meine Rente oder was wird sie dann noch wert sein? Drohende Altersarmut?
Was sind das für Perspektiven? Sind die gut? Sehe ich das nun pessimistisch oder doch eher realistisch?
Augen zu und einfach so weiterleben im Alltags-Trott (wie die Zombies), als wenn nix wäre?
Kann ich nicht mehr...weil einmal aufgewacht, immer wach.

Zitat
Und nun dieses vollkommen billige Statement (von M. Masters). Hören wir dies auch von Nancy kurz vorm Sterbebett!?


Ich weiß es nicht, aber von Nancy hören wir sowas vermutlich nicht. Derweil versuchen wir aber im Ning-Forum, dass verdammte Ding doch noch rechtzeitig zu beweisen und unterstützen Nancy dazu, weil wir den Zetas (falls es sie gibt) dankbar für die Warnungen und Erklärungen sind.

Zitat
Wir werden lange warten müssen, vermutlich bis ins reale Eintreffen selbst, bis uns Regierungen und ihre Institution die Wahrheit verkünden. Nie waren sie für ihr Volk da, immer nur für sich selbst.


Wir (im Ning) warten noch auf die angesagte "Ankündigung" von Obama zu PX. Jedoch sind wir dazu nicht zu euphorisch, weil bestenfalls die Präsenz von PX im Sonnensystem zugegeben wird... nicht aber die Auswirkungen (laut ZT) und auch nicht die Alien-/ UFO-Präsenz, also auch nicht, dass Zetatalk Recht haben könnte.
Das muß also bis ganz zuletzt jeder für sich selbst ergründen, was an Zetatalk dran ist oder vielleicht auch nicht. Die Regierungen werden oder würden uns bis ganz zuletzt sicher nicht die ganze Wahrheit sagen, sondern in den letzten Wochen wortlos in ihre Bunker verschwinden.
Was machen wir also bis dahin?
Weiter wie bisher... oder dranbleiben?
Ich bleib mal dran an der Sache oder an Zetatalk, jedoch nur noch im Ning-Forum, weil nur dort "Gleichgesinnte" dazu sind.
Wie auch immer... ich wünsche euch netten Leuten eine frohe Weihnachten!

nach oben springen

#337

RE: Marshal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2012 13:56
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Wir schreiben den 23.12.2012, zwei Tage nach dem Weltuntergang, die Erde dreht sich offensichtlich noch, und ich hoffe, dass keiner von euch prophylaktisch Selbstmord begangen hat.

Bislang ist die Katastrophe ausgeblieben, das Stromnetz sowie die Telefonnetze funktionieren noch, und der Himmel hat sich mit gewohnter Regelmäßigkeit einmal pro Tag verdunkelt und wieder erhellt. Planet X war aufgrund der stets durchgehenden Wolkendecke über Deutschland, zumindest hier in NRW, nicht zu sehen, aus ausgebliebenen Katastrophen läßt sich aber zumindest grob wahrscheinlich ableiten, dass er wohl nicht gekommen ist.

Nichts desto trotz hat sich in meinem Leben etwas verändert.
Ich habe mich -sorgengetriggert- öfter mit eigenen Augen die Welt angesehen, habe mir die Sonne und den Mond angeschaut, nachts die Sterne gesehen... und dabei festgestellt, wie schön das Alles ist. Intensives Nachdenken und eigenes Beobachten hat mir eine neue Sicht auf die Dinge beschert, hat mir geholfen, die Welt wieder realer wahr zu nehmen, als mir Bilder und Nachrichten im Internet anzusehen. Ich habe Wege der Informationsgewinnung angeeignet, die ich vorher nicht beschritt, ich traue den etablierten Medien nicht mehr, suche nach direkten Informationen und nehme nicht die Häppchen hin, die mir aus dritter Hand (etablierter Journalismus, Facebook, Youtube etc) dargereicht werden. Ich lese vermehrt zwischen den Zeilen und habe gelernt, Informationen zu verifizieren.

Planet X war nicht da, hat mir aber trotzdem mein Weltbild verändert. An anderer Stelle hier im Forum wurde bereits gepostet, "einmal wach, immer wach!" - dem schließe ich mich an; Der Autor des Textes hat dies Zitat in einem eher desillusionierten Kontext geschrieben, dem kann ich mich aber nicht vollumfänglich anschließen. Natürlich passieren schreckliche Dinge auf der Welt, speziell auch politisch gewollte Dinge, man beachte in diesem Zusammenhang die -praktisch nicht vorhandene- Berichterstattung aus Syrien. Dieser NATO/EU/USA-gewollte Brandherd maximaler Destabilisierung könnte sich noch zu einem WIRKLICH "apokalyptischen" Szenario ausweiten, nebst oben genannten Staaten sind auch China, Russland und der Iran mit Waffensystemen in der Region vertreten, wie viele der genannten Machtblöcke über Kernwaffen verfügen, und bereit sind, Diese im Falle einer Eskalation auch zu benutzen, kann jeder für sich selbst recherchieren.

Mit Sorge habe ich gestern im Videotext eine simple Meldung gelesen, Assad habe seine Scud-Raketen gegen Ziele eingesetzt. Bedenkt man, dass die EU und die NATO Patriot-Systeme in der Türkei in Stellung gebracht haben, und Russland als Reaktion darauf Iskander-2-Systeme ans verbündete Syrien geliefert hat, könnte der Krieg dort bald globale Auswirkungen annehmen.
Der NWO-gesteuerte NATO-Machtblock wartet nur auf eine Rechtfertigung für einen Angriff, nötigenfalls führt man diese Rechtfertigung eben selbst herbei, wie bereits im Irak-Krieg oder der Zerstörung Afghanistans geschehen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber ich kann mich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren, das das ganze Thema "Planet X"/Weltuntergang gezielt im Internet forciert wurde, damit denkende, besorgte Menschen sich anderweitig als mit Weltpolitik beschäftigen.

Ich für mich kann auf jeden Fall eins bestätigen:
Ich habe eine höhere Bewusstseinsform erlangt. Ich bin aber nicht auf esoterischer Ebene aufgestiegen, sondern konnte lediglich wieder erlernen, selbst zu recherchieren und selbst zu denken. Ich habe also eine gewisse Befreiung erfahren, für die ich der ganzen PX-Geschichte echt dankbar bin.

Ich wünsche euch allen besinnliche und erkenntnisreiche Feiertage, selbstredend auch einen tollen Jahreswechsel und einen tollen Start in den nächsten Baktun-Zyklus ;)

Greetze,

Arno Nyhm, der euch immer noch nicht seinen wirklichen Namen nennt.


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

#338

RE: Marshal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2012 14:13
von UrsL (gelöscht)
avatar

Ich sehs wie windstill und mclane, ist schon etwas dünn was marschal m asters hier abgegeben hat, ich glaub aber daß er noch was nachlegt, das wird’s nicht gewesen sein, kann ich mir kaum vorstellen, das wär shcon sehr traurig nach seinen ankündigungen, was ich ihm sogern ich ihn mag vorwerf ist daß er immer so getan hat als habe er ganz geheime quellen und waren doch nur spekulationen, schade eben das

Ansonsten ists wohl wie arnonyhm sagt, ein nibiru ist nicht gekommen, man hätts auch wohl früher schon bemerkt, da hätt sich viel mehr getan, ich glaub nicht daß das thema die nächsten 10, 20 jahre noch viel hermacht, denke eher daß er wie hekate schon sagte ein grosses raumschiff sein könnt wie zeitlmayer auch meint durch alte übersetzuzngen, das eine bestimmte funktion erfüllt in unsrem system oder wie sitchin gesagt hat in ein paar jahrhunderten erst, wenn er überhaubt durchs innere sonnensystem fliegt und nicht woanders seine bahn hat
Von masters hätt ich mir schon mehr erwartet, aber da kommt noch was nach schätz ich mal stark, so kann ers niht laßen

Weihnachtliche grüße und friedvolle feiertage
das mit Syrien tut mir auch leid, hätt mir gewünscht daß die an weihnachten mehr frieden haben

nach oben springen

#339

Polspringer

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2012 14:21
von windstill (gelöscht)
avatar

Lieber Polspringer,

so ist es wohl, wenn man das eine und das andere in den Aussagen vermischt und nicht mehr differenziert. Ich frage mich ernsthaft - liest Du denn dass wirklich, was ich schreibe, werter Polspringer?

Liest Du denn nicht, dass ich immer wieder fortwährend bekunde, froh zu sein, wenn dieser leidige PX weit fort bleibt von unserer aller Heimat

Liest Du denn nicht, dass ich dieses System kritisiere, den Akt der NWO, die Ohnmacht von uns allen dies zu verdrängen, diesen ganzen Umverteilungsschrott den ich fortwährend bemängle, anprangere - dieses System der vollkommenen Pseudodemokratie, des großen Selbstbetrugs in uns allen, den ich doch fortwährend wiederholt komplett in Anklage bringe

Ich komme nicht umhin, als eine reine Feststellung, aber Du hast meine Botschaft wohl noch nicht verstanden, welche ich, nicht nur in meinen Worten, zu vermitteln versuche. Hier stelle ich sie Dir gerne nochmals ein, schau es Dir an aber werde mal genauer in Deiner Betrachtung Deines Gegenübers - in Fragen ZETA, gehst Du doch auf jeden Millimeter ein, erkennst Deinen Glauben, besser Dogmatismus doch gar nicht mehr...

dies ist mein Gedankengut, in meiner Seele wieder entwickelt, wieder vor geholt, mehr leider nicht. Und es ist somit leider nur im Fokus, weniger in der Handlung, weil es leider so nicht geht für mich. Zu fehlkonditioniert laufe ich hier herum, bin ich geboren worden.




Es sind authentische Worte derer, welche den Namen spirituell auch wirklich tragen dürfen. Sie sind die einzigen welche den Pakt Mensch / Natur verstehen und tausende von Jahren auch gelebt haben - bis man sie schlussendlich mit unserem aktiven System zerstört hat - ein System welches heute noch wirkend ist, durch uns alle, welche Steuern zahlen, wählen und nicht wählen gehen, Eigentum verteidigen, egal wie viel - wir sind die aktiven Störer und zeigen nur zu gerne mit den Fingern auf den anderen. "Der zerstört doch mehr"... ist dann die Abwehrreaktion.

Alles was sich heute als Öko, als nachhaltig, als spirituell, betrachtet ist gegen diese Worte von Seattle nichts als nur ein großer Selbstbetrug.

Es ist rein eine aufrecht gehaltene Illusion unser aller... mehr nicht. Suffiziens. Wann ist genug, genug?


Mich mit allem eingeschlossen, so viel Selbstreflexion bleibt mir dann mit Sicherheit lieber Polspringer. Ich stelle nur fest, eine Lösung habe ich nicht. Damit sind wir somit in bester Gesellschaft und es ist in vollster Akzeptanz. Diese Botschaft im Vermitttlungsversuch der Rede von Seattle, ist weit entfernt von Öko Faschisten grüner Natur und weit entfernt von jedem kapitalistischen Denken.


Diese Botschaft ist weit entfernt von uns allen lieber Polsrpinger. Was anderes bleibt dann so oft übrig in den vielen Diskussionen - hier im Blog mache ich bewusst eine Ausnahme - wie Sarkasmus, ausgedrückt über viele Worte... " dann geh doch halt zurück ins Tippi".

Ist es vielleicht nicht rein ein Spiegelbild eines pawlowschen Reflexes, der Verteidigung eines Systems, unser aller Systeme, welches weiter und weiter geht... gehen soll.


Somit ist für mich lieber Polspringer Planet X mit das geringste Problem - auch ohne dieses Phänomen gehen wir den Weg welchen Seattle schon vor über 150 Jahren, uns aufgezeigt hat - und er war ja "nur" ein Wilder! Es ist mir vollkommen bewusst, dass Du anders handelst in meiner Vermutung, was Dein Alltagsleben betrifft. Aber wo ist die Grenze, dies muss verstanden werden, wo ist die Grenze? Der faustische Pakt, den unsere Kultur immer und immer wieder eingegangen hat, ist ab dem Zeitpunkt ausser Rand und Band gegangen, wo wir, UNSERE Vorfahren die Eigentumsökonomie begonnen haben.


Mit dem Eigentum, dem Ausbau dessen, der Verteidigung dessen im Rechtsmaßstab, der Möglichkeit der Vererbung dessen, ist der Pakt Mensch / Natur entzweit. Dies gilt für einen jeden hier, mich eingeschlossen. Solange wir hier nicht bereit sind, unsere alten Konditionierungen abzugeben, wird PX nicht unser Problem sein. Mehr noch, er wäre die Erlösung, um aufzuwachen aus diesem großen Selbstbetrug. Diesen Eigentumskonflikt anzuerkennen, in seiner Wirkung, fällt uns schwer, solange sind wir dieses Konstrukt, in einer Konditionierung unsere Vorväter, schon gewohnt und bedenken nicht mehr die Folgen. Seattle und seine Stämme kannten dieses Eigentum nicht, niemals, nur den Besitz - darum haben sie so lange, zufrieden gelebt - und würden es heute noch tun, hätte man diese Völker, 50 Millionen Menschen, in 400 Jahren, nicht ausradiert, ermordet - für die Eigentumsökonomie. Für nichts anderes.

UND nochmals, ich bin trotz allem froh, ihn - Planet X - nicht zu Gesicht zu bekommen. Weiter möchte ich es nicht philosophieren. Alles wird so kommen wie es kommen muss und ich bin froh um jede Erkenntnis von Dir, wenn gleich Nancy und Marshall für mich dieselbe Illusion sind und aus den gleichen niederen Gründen agieren. Gerne nehme ich dies aber auch zurück, wenn mir das Gegenteil bewiesen wird.

Ich bin bereit - PX wäre die Schocktherapie und anders werden wir es nicht lernen. Hier zu hoffen ist naiv. Mit PX werden dies die meisten nicht überleben. So ist das Leben. Wir sind nur da um dies alles zu erlernen. Auf die eine oder andere Art.

HG windstill

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 14:48 | nach oben springen

#340

RE: Marshal Masters Revenge

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2012 15:51
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

Liebe(r) UrsL,

es ist nicht nur schlimm, dass die Menschen in Syrien keine ruhigen Tage haben. Es ist eine Katastrophe.
Hier wird ein Stellvertreterkrieg ausgeführt, mit dem die armen Syrier an sich überhaupt nichts zu tun haben. Der nahe Osten dient lediglich aus opportunen Gründen als Schlachtfeld der Weltpolitik.

Die Welt steht tatsächlich am Abgrund. Da alle vor Ort vertretenen Machtblöcke bereits Ihre Absichtserklärung bekundet haben, strebt die Region dem schlimmsten Krieg der Menschheit entgegen. Von dort aus wird sich, sollten die falschen Menschen Entscheidungen treffen, der Konflikt global ausweiten. Macht euch auf komische Meldungen, auch in den Massenmedien gefasst.

Ich denke, diese Bedrohung ist um ein vielfaches realer, als es PX jemals war. Der übernächste Krieg wird dann wieder mit Keulen und Steinäxten geführt werden, sollte es einen Solchen überhaupt jemals wieder mangels Leben auf der Welt geben.

Greetz,

Arno Nyhm


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

#341

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2012 19:54
von Mondmann | 154 Beiträge

Hier der Mondmann ,....auch wenn ich jetzt sozusagen -Schimpf und Schande- ertragen muß , aus Sicht der vielen die ich schon
über Jahre mit meinen Phantasien über das bevorstehende Weltende genervt habe - ja der 21.12.2012 war ein Tag wie jeder andere
in dieser noch künstlich am laufen gehaltenen Welt - das unser Planet noch stärker trudelt das hat -StY13- auf seinem Kompass
erkennen können ...auch wenn er sich dessen nicht bewusst war und nachfragte , dann weiß er es jetzt !!!!!

Vieles konnte abgeändert werden z.b. das Mondsichelkippen der letzten Jahre wurde einfach durch neue wissenschaftliche
(V) erklärungen als normal und schon immer so gewesen .... in dem nach Erklärung Suchenden- abgespeichert.

Nur bei der Ekliptik der Erde- die Neigung der Erdachse zur Sonne hin ....die bei etwa 26 Grad über das Jahr zwischen den Sonnenwenden
sein sollte. (jeder hätte das nachlesen und für sich selbst abgleichen können !!! -das es nicht mehr so ist) hat sich in den letzten Jahren - wahrscheinlich nach dem schweren Seebeben 2004 in Südasien eine
viel, viel stärkere Unwucht bekommen ....wie es offiziell immer am Rande des täglichen meist belanglosen Nachrichtenmüll
verbreitet wurden ist.

Und diese TATSACHE hätten wir mit einfachsten Mitteln SELBST feststellen können....wenn es denn nicht auch verklärt wurde
....du konntest eigentlich nur ahnen an welchen Gradpunkt am Horizont aus deiner SICHT HERAUS GESEHEN ....sich der Winkel
zu den Sonnenwenden hin -zweidimensional- umgedacht von Aufgang bis Untergang immer kleiner wurde.

Und immer war um diese Jahresdaten herum die Bewölckung besonders dicht gemacht !!

Chemtrail-( Nano? )Staub + Haarp(Wetterbeeinflussung oder vom Grund her betrachtet zur Simulation = Künstliche Wolckendecke
Das ist eine Gleichung die schon viele Jahre real existent ist.

Und jetzt mach ich mal einen großen Gedankensprung zu dem was uns - Windstill - mitteilen möchte.

Die Alten Völker waren immer stark verbunden mit der einzigartigen Natur unserer Erde ...sie waren die tatsächlichen geistigen
Lenker der UR-Gewalten die unsere LebensElemete FEUER -WASSER-WIND nach ihren, damals noch von materiellen Zwängen
befreiten Leben entfachen und lenken konnten.

Der Zeitlauf und der vermeintliche Fortschritt ...haben unsere Sehnsüchte ..nach dem Phantastischen was doch in unseren
Bewusstseinen schwingt ----lassen Märchen immer mehr märchenhafter erscheinen und die Realität wird immer Realer

Ich war seit ich denken kann -konnte- ein Andersdenker oder Fühler ....das konnte ich nie in gesprochenen Worten ausdrücken.

Naja das abstrakte ? GEHT WEITER und das Gefühl LIEBE ist auch noch in Fragmenten vorhanden

Der Mondmann

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 20:01 | nach oben springen

#342

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 23.12.2012 20:12
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

Hallo lieber Mondmann,

hast du zu Syrien und dem bevorstehenden Weltkrieg auch etwas zu sagen?

Ich halte wenig von Esoterik und den alten "Propheten", die aktuellen Umstände interessieren mich viel mehr.

Was ist deine Meinung zu Syrien? Halte dich bitte, soweit dir möglich, an den Fakten.

Greetz

Arnonyhm


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

#343

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.12.2012 12:12
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Achso... noch ein "dogmatisches Schlusswort" (meinerseits) im alten Jahr zum alten Thema:
Der Polsprung durch Nibiru (in Verbindung mit der Transformation/ Trennung der Seelen/Orientierungen = STO/weiterhin unentschlossen/STS) wird von gutartigen Aliens (dahinter steht der "Rat der Welten") zugelassen, ansonsten hätte wir die Erde innerhalb etwa 100 Jahren ruiniert, dass wird NICHT zugelassen, da die Erde (beginnend in der Nachzeit) eine Heimat NUR für STO-Seelen werden soll.
Anders (also ohne Polsprung und ohne der angesagten Sterblichkeitsrate bzw beschleunigte Trennung) wäre die Transformation (89% STO sind dazu nötig, 30% STO bisher vorhanden) nicht mehr rechtzeitig möglich (also bevor wir selbst die Erde ruinieren). Nach dem PS kommen also nur noch STO auf der Erde mit weiteren Reinkarnationen "nach" (STS und unentschlossene bleiben woanders) und die Sache ist schnell erledigt.
Okidoki?

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 12:21 | nach oben springen

#344

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.12.2012 13:53
von windstill (gelöscht)
avatar

Okidoki ja muss ja wohl.. und was mach ich mit mir einem STDZ, sprich einem "Service dazwischen" Typus ... oh je, ab ins Fegefeuer, ganz ohne Flax, was macht man da mit der windes stille. ein schönes Lichterfest euch allen.

nach oben springen

#345

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.12.2012 14:22
von Polspringer (gelöscht)
avatar

STDZ?... du meinst, du gehörst vermutlich zu den 63% "Unentschlossenen"? (7% der Menschheit sind STS, 63% unentschlossen, 30% STO)
Kann sein (aber weiß ich nicht, wo du dich einordnest... erst wenn es darauf ankommt, denn die Nachzeit bietet großartige Möglichkeiten für Unentschlossene)...
Für Unentschlossene bedarf es noch viele weitere Inkarnationen (bzw ähnliche Lektionen) auf anderen Welten, bis sie (deren Seelen) an der nächsten Transformation (ist eine periodische "Auslese") teilnehmen können. Von STS wollen wir erst gar nicht reden.
STS...STO... hat nur mit der Transformation zu tun ... STO könnte man mit den Lehren von Jesus vergleichen, und sollte man nicht nur mit Zetatalk oder Nibiru in Verbindung bringen... weil ist nur ein "kosmischer Arschtritt" zur Entscheidung der gewählten Orientierung. Anders kommen wir (oder Unentschlossene) nicht aus dem Quark, nur STS und STO stehen bereits fest.

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 14:26 | nach oben springen

#346

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.12.2012 14:26
von windstill (gelöscht)
avatar

Dann lieber Polspringer habe ich es bis dato nicht ganz verstanden, somit ist mir jetzt schon klar, dass ich in der Nachzeit ein Fall für STS sein werde, dies heute schon bin, gefangen in der alten Konditionierung Namens Berufsalltag etc. hg windstill

nach oben springen

#347

RE: 21.12.2012 Zwei Sonnen sichtbar?

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.12.2012 14:38
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Naja... niemand wird "über Nacht" zum beständigen STO (das braucht mindestens ein paar Leben)... und ein echter STS (Egoist) kann erst mit vielen weiteren Leben über "Unentschlossen" in die STO-Kategorie gehen. Das kann "nur" ein paar Leben oder auch nahezu ewig dauern, ist verschieden.
Aber mach dir dazu mal "noch" keine allzuviele Sorgen... denn Manche verkünden vorab lauthals, sie wären auf jeden Fall STO... doch das stellt sich erst noch raus, ob man in der (auch eigenen) Not andere unterstützt oder egoistisch handelt, also erst wenn es soweit ist.... vorher ist es oft nur "blabla"

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 14:38 | nach oben springen

#348

STO, STS, STDZ

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 24.12.2012 15:41
von windstill (gelöscht)
avatar

Poli - ne, keine Sorgen es kommt wie es kommen soll und muss. Bewusst bin ich hier fatalistisch.nun soll er denn mal kommen - PX - vielleicht tut´s wirklich not.

Teersandabbau Alberta / Kanada:



Earthlings - Teil des wirkens homo sapiens

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 15:42 | nach oben springen

#349

Nachtrag Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2012 09:14
von windstill (gelöscht)
avatar

Es ist das eine, an etwas zu glauben, oder etwas wirklich zu wissen.

Mein Bestreben dabei ist möglichst immer offen für die Überprüfung beider Themen zu bleiben - Glauben und Wissen.

Ich glaube, dass es diesen Planet X gibt. Ich weiss es aber nicht. Etliche welchen ich bzw. wir so, seit Jahren folgen, bezeichnen sich als Wissende. Dies war auch mein erster Bezug zum Thema Marshall Masters und so habe ich sein Buch "Survival Planet X" verschlungen.

Nachdem sein Zeitplan - im Buch beschrieben - sich zunehmend als nicht zutreffend, in der Praxis, als ein Fakt zu erkennen war, wurde ich vorsichtiger in der Betrachtung. Ich muss gestehen, dass mich die klare Ankündigung von Marshall Master in Bezug auf den 21.12.2012 vor Monaten doch a.) sehr überrascht hatte und b.) mich wieder zurück geholt hat, dies nach dem Motto "hier WEISS jemand wirklich etwas, welcher sich intensivst mit der Materie auseinandersetzt".

Dies war, wie wir nun alle wissen, falsch. Die fadenscheinige Erklärung von MM tat ihr Übriges. Somit bin ich wieder auf Position neutral, PX kann sein, muss aber nicht sein. Geld, Beschäftigungstherapie und Anerkennungssucht schwingen hier wohl kräftig mit bei den Auguren! Webseiten werden gegründet, Bücher auf den Markt gebracht. Neue Webseiten hinzu kreiert. Es wird internationalisiert.

Wir zitieren viel. Wir sichten hier im Blog die vielen Quellen. Wir analysieren zahlreiche Bilder. Wir suchen die Nadel im Heuhaufen, um in mehr Wissen zu gelangen. Das ist der Sinn der ganzen Sache. Genauso beschäftige ich mich aber immer mal wieder mit der "Gegenseite" - was haben die denn zu berichten und warum? Habe ich mich schon soweit selbst umprogrammiert, den Glauben an etwas, mit Wissen zu verwechseln?

Der Mensch glaubt was er glauben will.

Dieser Grundsatz ist nicht ohne Gefahr wegzuwischen. Er ist ein Fakt in der gesunden Selbstreflexion. Er ist Alltag.

Marshall Masters 2012 HOAX Link

zuletzt bearbeitet 25.12.2012 09:35 | nach oben springen

#350

RE: Nachtrag Marshall Masters

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.12.2012 15:27
von McLane | 403 Beiträge

Wie sagte vor einiger Zeit Dieter Broers bei einem Interview bezüglich des Themas "2012":

Die Frage, die zu stellen ist, lautet: "Wann ist eigentlich 2012"???


http://www.vinckensteiner.com/kultur/kalender/

Vielleicht hilft ja dieses Tool weiter.

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!