#126

Bilderberger

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 28.07.2012 03:17
von adminandreas | 1.859 Beiträge

Servus @all,
"zeitenwende" hat einen guten Artikel über die Bilderberger veröffentlicht!
Die Bilderberg - Akten des Bundes-präsidenten - Brisante Enthüllungen im Mysteries-Magazin
Quelle: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...er-und-die.html

Zitat
Mysteries schreibt: "Weltregierung oder privater Plauderclub? Um die geheimen Bilderberg-Konferenzen der mächtigsten Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Hochfinanz ranken sich viele Mythen. Nun erlaubte der frühere deutsche Bundespräsident Walter Scheel «mysteries» als erstem Journalistenteam, Einblick in seine bisher streng vertraulichen Bilderberg-Dossiers zu nehmen. Die brisanten Akten werfen ein fragwürdiges Licht auf das deutsche Bundeskabinett!" Quelle: Mysteries-Magazin



Ein sonniges Wochenende!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#127

David Icke lässt grüßen... ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.08.2012 21:36
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hi,

habe gerade eben zufälig entdeckt, interessant... Na was kann man da noch erwarten....





kommt noch besser







scheint eine Plage zu sein...

ok ich glaube das reicht, wer mehr will, kann sich selber aussuchen, ist auf jeden Fall interessant

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#128

RE: David Icke lässt grüßen... ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.08.2012 22:37
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Hekate,

Zufall oder auch nicht, habe just vor ein paar Tagen auch das Thema auf meiner Tagesordnung gehabt. Die Frau(en) auf den ersten beiden Videos fand ich schon etwas eigenartig.





Als ich dann das folgende Vid sah wusste ich nicht ob es ein Fake ist oder die Dame sich nicht mehr beherschen konnte. Sieht zumindest sehr merkwürdig aus.



Habe mal in einem Esoterikforum gelesen das Reptoiden kein Magnetit ab können...

Gruselige Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#129

RE: Reptiloids

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.08.2012 22:44
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

...ich kann mich noch gut an die Frage erinnern, als Du mich fragtest was ich von dem Thema Reptiloiden halte.
Ich glaube... ich wich irgendwie auf diese Frage aus.
Ich bin sicher Du verstehst dies dass ein Mitglied der 5. Kolonne nicht darauf antworten darf ;-)

Nunja... Lichtverhältnisse usw.
Sollte dies Pack schon länger hier sein, dann gilt dass Motto... Immer eine größere Kraft dagegenstellen !!!

Ist ja auch so... dass in den Zeiten des Polytheismus diese Reptilien auch in Malereien und Skulpturen auftauchen...wirrwarr ?
Sehe ich nicht unbedingt, aber wenn man diese Videos anschaut, dann frage ich mich ...wieso trugen die gerade in dem Moment ihre "Menschliche Pupillen" (Kontaktlinsen) nicht zur Schau ?
Geistige umnachtung ? ...mal angetestet ob es jemanden auffällt ?
Ich habe auch mal Berichte gelesen, da ging es auch um Channelings von irgendwoher...naja da war auch was zu lesen von ...einer der größten Machten im Universum, die sich überall so breit machen dass es eigentlich keine weitere Intelligente Spezies mehr geben sollte.
.....scheinbar wären die auch gegen unsere Art von Waffentechnik unverletzbar usw. usf.
Hört sich schon so wie die Serie V an.
Hat ja auch was interessantes....vor 1000´senden Jahren durch eine andere Rasse infiltriert und vorbereitet auf ...? 21.12.2012 ?
Die Rückkehr der Götter oder doch nur die Schlacht gut gegen böse ?
Wenn Böde hier auf dem Planeten sich rumtreibt und alle wichtigen Rollen eingenommen hat...wer ist dann der gute ?
Bei den Channelings war wohl auch die Rede einer Macht welcher recht Paroli derer bietet...weiß aber nimmer wer diese Macht gewesen sein soll...des habe ich mal vor ein paar Jahren im I-Net irgendwo gelesen...muss mal schauen wo des war...
Bestimmt kennst Du dies aber und weißt wo die Seite ist oder wo dies auch drin steht.
In der Strategie der Reptilien im Channeling liegt auch die Schwächer derer !...wurde auch irgendwie erwähnt.

Mensch Hekate ehrlich ...Du Inszinierer

Isch geh jetzt in Bettle...vielleicht fällt mir im Traume wieder was dazu ein

Grüßle
Qs

nach oben springen

#130

RE: Reptiloids

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.08.2012 11:43
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

Ich glaube es ist Zeit, dass die V-Kolonne West sich mit der V-Kolonne Süd verbinden soll

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#131

RE: Reptiloids

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.08.2012 20:13
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Hekate,

ja da wird´s Zeit !!!

Aja... bin auf was gekommen als ich die Vid´s sah, nur wusste nicht was.
Heute Früh beim Müsli und Tee war es dann klar... bei den Vids sind immer diesselben bzw. gleichfarbige Iris bei den Personen zu sehen !!
Ich habe nun aber ehrlich gesagt die Vids von SunRobot noch nicht geschaut um dies auch zu prüfen !
Ich glaube...dass dies ein boschen Fakig ist.
Jedoch habe ich heute etwas ...weil ich schon den ganzen Tag darüber Hirne und auch mit Tom ausdiskutiert hatte...etwas entdeckt, aber nicht in den Vids.
Dies werde ich aber noch nicht posten, da ich noch Beweise brauche ob dies sein kann...also praktische Anwendung ist erforderlich !!
Mensch Hekate....gerade jetzt wo alle im Urlaub sind :-))

Grüßle
Qs

nach oben springen

#132

RE: Reptiloids

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.08.2012 22:52
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

da bin ich gespannt, wird ein interessantes Tag

lG auch an Tomi


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#133

RE: Reptiloids

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.08.2012 14:02
von Bogumila | 1.379 Beiträge

ich glaube es passt hier:
ich ersparre mir Kommentar, soll jeder nachdenken....



Beachte die Hieroglyphen in 3:04 Minute

lGH


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#134

Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.08.2012 19:43
von adminandreas | 1.859 Beiträge

Servus @all,
anbei ein Artikel eines "Aktenvernichters" der US-Regierung, der aus dem Nähkästchen spricht - hochinteressant und seltene extrem brisante sowie nicht bekannte Informationen.
Ich empfehle dringend, diesen Artikel genau zu lesen!
Quellen:
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lese...etzten-70-jahre
http://www.wahrheitabgefeuert.de/index.p...etzten-70-jahre


Was es gilt zu beachten - sehr wichtig!!!
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lese...abe-42#comments

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 14.08.2012 20:24 | nach oben springen

#135

RE: Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 14.08.2012 22:43
von Bogumila | 1.379 Beiträge

hallo Andreas,

danke für den Artikel, was soll ich sagen. wer bis jetzt es nicht war, kann ab jetzt - Stolz ein Deutscher zu sein, sehr interessanter Artikel, bin schon auf den Nächsten neugierig

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 14.08.2012 23:08 | nach oben springen

#136

NWO-Plan Weltweitekrise schreitet voran

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 16.08.2012 09:11
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Polen hat sein Eintritt in Eurozoone verschoben, aber die Geld/Wirtschaft-Vernichtungsmaschine, ist auch dort im Gang gesetzt, in Grunde genommen das angestrebte Krise wird mit allem Mittel bewirkt.
Habe vor kurzen Artikel gelesen, dass auf Grund der Düren in USA werden nicht alle Bauern in Deutschland und nicht nur in Deutschland demnächst wirtschaftlich nicht überleben 8so ist es wenn man sich von Konzernen abhängig macht)

Aber zurück nach Polen:

Schneeballsystem in Polen schädigte 50.000 Goldanleger

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 16.08.2012 09:14 | nach oben springen

#137

Auch gegen Deutschen Volk werden Knüppel mit Schäger von ReGIERung vorbereitet

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 16.08.2012 09:25
von Bogumila | 1.379 Beiträge

USA lässt grüssen
Kommentar überflüssig!!!!!


Soldaten fürs aufsässige Volk

Achtung!!!! wer gegen die kriminäle ReGIERung ist ist aufsässig !!!

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#138

RE: Auch gegen Deutschen Volk werden Knüppel mit Schäger von ReGIERung vorbereitet

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 16.08.2012 09:56
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

es wird immer skurriler: Amerikanischer Wetterdienst NWS beschafft große Mengen Hohlspitzmunition

Wozu benötigt den ein Wetterdienst Munition?

nach oben springen

#139

RE: Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 17.08.2012 08:52
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andreas, hallo All,

habe gestern den zweiten Teil in Nexus gelesen, HOCH INTERESSANT, ich verrate aber nichts...

Habe dann überlegt, dass wir in einer Matrix - gestrikter aus Informationen leben, wir werden schon in der Schule einprogramiert die Matrix zu folgen, die Update bekommen wir von Zeitung, Fernsehn, Radio, wir müssen nichts suchen. Machen wir morgens Augen auf und Update sind schon bereit.
Nur Einzelne blicken noch durch durch den Dschungel von Lügen, die sie selbst in Gang gesetzt haben und die meisten glauben es sogar selbst und wiessen nicht um die Wahrheit.

Ich habe wirklich schon geglaubt, dass unsere Politiker arbeiten für die Andren, aber es stimmt nicht, die sind so blöd, die wissen einfach nicht was sie tuen. Wir haben Blinde und Taube zur unseren Führer gemacht, wo werden wir dann landen, da fählt mir nur ein Spruch, - lassen wir uns überraschen oder.... tuen wir was dagegen....

LG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 17.08.2012 08:53 | nach oben springen

#140

angestrebte Chaos

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.08.2012 08:37
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

unsere Zukunft, können wir in England uns anschauen. Dies wird von Politiker angestrebt und von Medien politisch korrekt totgeschwiegen.

Dies Randalierer werden auch in Deitschland reion gelassen, und wenn die Deutsche dagegen sind werden sie in braune Ecke verschoben wie alles was politisch nicht korrekt ist. Was mich ärgert, die russische punk pussis, da wird ihnen in Deutschland Asyl angeboten, aber deutschen die gegen Regierung so was mnachen würden, würde man als Nazis verhaftzen und alle würden zufrieden. Vielleicht sollte Putin die Pussis als rechtextremistische Nazzi bezeichnen, dann wird Merkel sich nicht einmischen. Nein, habe bessere Idee, es ist seit dem zweiten Weltkrieg eine deutsche Krankheit. Nehmen wir an, Putin sagt, Frau Merkel sie mögen mich nicht weil ich ein Jude bin und schon kricht Frau Merkel in Schneckenhäuschen zurück und ist bereit
Und das sind meine Beobachtung, die ich hier in 20 Jahre gemacht habe.

aber zurück zu unseren Zukunft Gott sei Dank, sind es meistens Elektronische Laden , das ist Evolutionquantensprung - von Affe zu Handy





und

Deutschlands größter Slum: Das Ruhrgebiet als Unruhegebiet


und wer glaubt es nicht, sollte Duisburg besuchen, - am Samstag habe ich Besuch aus Krefeld, der in Duisburg arbeitet, werde ich die Sachen ansprechen Am Dienstag bin selber in Krefeld, werde ich die Dieselstraße anfahren einfach aus Neugier, es war vor 10 Jahre die schliemmste Ecke ausser Linn, Linn liegt direckt an Duisburg

Wie man das schon in Schulsystem sagte, der schwächste Mitschüler zieht die ganze Klasse nach unten, so ziehen die kriminele Einwanderer, die ganze Deutsche Bevölkerung in den Dreck in dem sie sich wohl fühlen

lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 30.08.2012 08:40 | nach oben springen

#141

37 000 Bürger klagen gegen den Euro-Schirm

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 04.09.2012 15:46
von Bogumila | 1.379 Beiträge

„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#142

Dritte Reich ohne Krieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.09.2012 09:28
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Hitler war zu früh dran, die Menschen haben sich noch gewährt, mindestens die Nichtdeutschen. Heute ist das anderes, die Schaffe schlafen und die Adlofs der Neuzeit bereiten alles zu scheren und schlachten. Die EU- Diktatuir ist in Vormarsch, kuckmal diese Tipen an, sie müssen nicht arbeiten die spielen mit uns Monopolie und zwar in Autrag den Anderen



Warum hält er die Brille, was soll und das sagen, bzw gar nicht uns, sondern den anderen Politiker

Tja, Leute wenn das durch ist dann war Kommunismus wirklich harmlos und es war schon zimmlich schlimm, denkt an der Ausbeute der DDR und OST-Blocks, - da haben wir nichts zu lachen, wenn wir unsere Souveränität an Brüssel abgeben. Da kamm bis jetzt nichts Gutes und es wird sich bestimmt nicht ändern, wenn überhaupt, dann wird nur schlimmer..........


http://www.handelsblatt.com/politik/international/radikaler-reformvorschlag-eu-will-eigenes-parlament-fuer-die-euro-laender/7100282.html

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 06.09.2012 09:31 | nach oben springen

#143

Karlsruhe Verfassungsrichter auch nur Marionetten der US Investmensbank Goldmann

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.09.2012 08:43
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Traurig aber wahr... Zitat:

Zitat
Die Entwicklung der europäischen Schuldenkrise folgt ironischerweise ziemlich genau dem Drehbuch der US-Investmentbank Goldman Sachs. Einen Tag vor der Draghi-Pressekonferenz waren über Bloomberg alle Details bekanntgeworden – genauso, sie in einem offiziellen Memo von Goldman Sachs verbreitet worden waren.



weiter lesen hier

Also alles ist nur ein Hänesien Theater, wo die Marionetten uns was vorspielen, dabei ist es egal, was wir dagegen unternehmen, Erst wenn sie tot sind haben wir Ruhe und zwar mit dem ganzen Brut, damit keine auf die Idee kommt es nachzumachen. Nur wer erlöst uns von dem Übel der Welt????

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#144

Bargeldverbot

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.09.2012 16:49
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

... falls es noch 2013 gibt, dann gibt es wohl bald kein Bargeld mehr:

Zitat
Italien: ab 2013 kein Bargeld über 50 Euro

Rom – Die technische Regierung in Rom will Bargeldzahlungen in Italien weiter einschränken.

Ab 2013 dürfen Bürger Beträge über 50 Euro nur mehr mit Kredit- oder Bankomatkarte bezahlen. Dies hat der Ministerrat heute beschlossen.
Mit der Maßnahme will man der Geldwäsche und Schwarzgeldzahlungen einen Riegel vorschieben. Bereits seit Juli hat die Regierung Bargeldzahlungen über 1.000 Euro verboten.
Quelle



Ein Gesetz gegen Geldwäsche ... ja genau ... es werden sicher die anderen EU-Länder mitziehen.

zuletzt bearbeitet 07.09.2012 16:49 | nach oben springen

#145

RE: Bargeldverbot

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.09.2012 19:22
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Hope,

für die Info.

Ich möchte gar nicht daran denken wann es bei uns soweit ist. Habe gerade heute noch mit einer Bekannten darüber geredet. Die kennt sich zwar nicht mit dem Mayakalender aus, ist aber auch der Meinung das wir ganz haarigen Zeiten entgegen gehen. Viele sagen die ist ja immer nur am mekern, aber sie hat recht.

Genau, Gesetz gegen Geldwäsche, ein Witz.... Wenn es bei uns soweit ist, werde ich den "normalen Einkauf" auf 2x erledigen. Einkaufen bis 50 Euro, wegschließen, und dann nochmals shoppen gehen. Falls die bis dahin uns nicht schon alles weg genommen haben.

Ich mache auch mitProstmahlzeit.

Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#146

RE: Bargeldverbot

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.09.2012 21:24
von sorrow | 22 Beiträge

Hab ich ein Glück, denn ich hab eh nie mehr als 50 Euro bei mir
Aber im Ernst - die spinnen. Und die mischen uns was ins essen - erstaunlich, wie gelassen das der Großteil der Menschen inzwischen sieht.

nach oben springen

#147

Unsere Unglück- Doktor und ein Glücksfall bei der Japaner

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.09.2012 08:57
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

noch einer will noch bevor alles zusammenklappt groß rauf, wenn man ein mal drin ist, ist alles egal...

http://www.netzticker.com/politik/unionsfraktionsvize-meister-warnt-esm-kritiker-aufhoren-in-der-bevolkerung-angste-zu-schuren/132243


Es lässt sich leicht so ein Sch... erzählen, wenn man selber von Steuergelder lebt und keine Steuer und Rentenbeiträge bezahlen muss.
Würden Politiker Steuer und Rentenbeiträge bezahlen müssen würden sie die Steuerschraube nicht so leicht zudrehen....

Dies Gesicht sollte man sich einprägen, wenn die Krise voll in Gange ist, viellecht würde man die Leute zur Verantwortung ziehen, das sollen die Berater als erstes -

lG

PS die Japaner haben Glück, vielleicht nutzen sie es und können mit Hoffnung in die Zukunft schauen
Japanischer Finanzminister tot aufgefunden

A pro po, mein Nachbarn sagte gestern was, das hat mich fast von Hocker gehauen, da ich ihn für ehe Fernsehngesteuert halte, obwohl ein sehr netter Junge ist Er sagte , - ja viele machen schon Hammstereinkäufe, - es dauert nicht mehr lange....


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 09:06 | nach oben springen

#148

Sklaven Handel

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.09.2012 09:16
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Kosovo ist souverän, Deutschland nicht, unsere Politiker können der Kosovo Politiker nicht mal Wasser reichen. Kosovo Volk ist frei, wir sind es nicht und ich glaube nicht, dass einer unserer Politiker jeweils was getann habe um unsere Souveränität wieder herzustellen, dass einzige was tun können uns an EUdSRR (<drauf klicken bitte) verkaufen!!!!!
Mit anderen Wörten, wenn bis jetzt ging uns relativ gut, dann werden wir den neuen Herren richtig kennen lernen. Den Sklaventreiber (=Politiker) geht immer gut, egal welchem Herren sie diennen




lg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 12.09.2012 09:19 | nach oben springen

#149

ESM

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.09.2012 22:13
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

war eigentlich nichts anderes zu erwarten, alles läuft nach Goldmann`s Plan, die Vernichtung Europäischen Staaten voll im Gange, vielleicht auch besser soo...je schneller, desto besser.

Hier ein Zitat von Blog Zeitenwende, bin gleichen Meinung

Zitat
Der ESM wurde nun heute Vormittag wie befürchtet vom Verfassungsgericht als verfassungskonform durchgewunken. Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) sagte. „Heute ist ein guter Tag für Europa.“ Das mag sein aber dafür vielleicht ein schwarzer Tag für Deutschland und seine Bürger. Die kommenden Tage werden es zeigen.

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 12.09.2012 22:14 | nach oben springen

#150

National Defense Authorization Act

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.09.2012 11:47
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

erst einmal ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitstreiter
Schön das ihr da seid

Die amerikanische Regierung scheint massiv darauf zu bestehen, daß der National Defense Authorization Act auf jeden Fall unbefristet in Kraft bleibt. Da bahnt sich doch was an ...

Weißes Haus fordert unter Berufung auf National Defense Authorization Act 2012 Militärgefängnisse für Amerikaner

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7406 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!