#251

Rothschild wettet auf Euro-Zusammenbruch

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.08.2012 09:50
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
einen Kommentar erspare ich mir, da wohl jeder im Forum weiß, wer Rothschild ist!


Zitat
Rothschild wettet auf Euro-Zusammenbruch
Paul Joseph Watson

Nach dem Vorgehen Lord Jacob Rothschilds zu urteilen, ist bald mit dem seit langem vorhergesagten Kollaps des Euro zu rechnen. Denn der 76jährige Großbankier platzierte eine 200 Millionen Dollar schwere Wette gegen die angeschlagene Einheitswährung. Wie der Fernsehsender CNBC berichtete, hat »Lord Rothschild, eines der älteren Mitglieder der Bankendynastie der Rothschilds, über den Investmentfonds RIT Capital, dessen Vorstandschef er ist, Position gegen den Euro bezogen«. RIT hat seine Minuspositionen gegen den Euro von drei Prozent im Januar auf sieben Prozent im Juli erhöht.

Die Europäische Zentralbank versucht weiterhin, über massive, aber bisher vergebliche Wiederbelebungsversuche das Euro-System zu retten, indem weitere Gelder in hochverschuldete

Länder wie Griechenland, Portugal und Spanien gepumpt werden.



Führende Investoren halten es demgegenüber nur noch für eine Frage der Zeit, bis die Einheitswährung auf dem Müllhaufen der Geschichte landet. In der vergangenen Woche hieß es im Spiegel, »Banken, Unternehmen und Investoren bereiten sich auf einen Zusammenbruch des Euro vor«.



In der Zwischenzeit haben Milliardäre wie John Paulson und George Soros ihr finanzielles Gewicht hinter Gold gestellt, da man damit rechnet, dass die allgemeine Instabilität der Finanzlage bis zum Jahresende noch zunehmen wird. »Berichten von Bloomberg News zufolge haben Paulson & Co. sowie Soros Fund Management ihre Anteile an dem (börsengehandelten Fond) SPDR Gold Trust auf 21,8 Millionen Aktien bzw. 884.000 Aktien erhöht. Paulson & Co. verfügt nun über einen Anteil von 44 Prozent an dem 24 Mrd. Dollar schweren Fonds, der auf dem Goldmarkt engagiert ist, meldet die amerikanische Nachrichtensendung ABC News.


Die nächste Phase des Finanzkollapses werde, so prognostizieren viele, noch weitaus schwerwiegender als der Einbruch des Jahres 2008 ausfallen. So sagte etwa Max Keiser am vergangenen Freitag in der Alex-Jones-Show eine systemische wirtschaftliche Kernschmelze noch vor April 2013 voraus. »Diese Entwicklung kann nicht mehr aufgehalten werden, denn die Systemanalyse lehrt mich, wenn ein so komplexes System wie das Euro-System dermaßen verworren und in sich instabil geworden ist, liegt die Wahrscheinlichkeit eines völligen Systemzusammenbruchs noch vor April 2013 bei 99,9 Prozent.« Und weiter sagte er: »Diese Entwicklung lässt nur ein Ergebnis zu: Bürgerkrieg. In Amerika wird es zwischen den Generationen zu massiven Auseinandersetzungen kommen. Die Dreißigjährigen werden mit allen Mitteln gegen die über 45jährigen vorgehen, die ihnen im Grunde genommen all‘ ihr Geld, ihr Land und ihren Wohlstand gestohlen haben … Kommt es zum Kollaps, sind schwerste innenpolitische Verwerfungen 2013 unvermeidlich.«



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#252

RE: Rothschild wettet auf Euro-Zusammenbruch

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.08.2012 13:46
von Bogumila | 1.379 Beiträge

„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#253

Palmblattbibliothek

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 24.08.2012 09:59
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

ich glaube jeder hatr schon von der Palmblattbibliothek schon gelesen.
Bis jetzt habe es hier nicht erwähnt, da ich ehe für schnelle und radikale Lösungen stehe, aber auch diese Möglichkeit einer langsamen Reinigung muss man in Betracht ziehen, vor allem, weil so wioe die Dinge stehen könne es sich bewahrheiten.

Aber ich war nicht in Indien, hatte mir es nicht vorlesen lassen und im Netz ist alles möglich

hier der Text:

Zitat
Prophezeiungen des Palmblattmanuskriptes für die Jahre 2011 und 2012

Jene Prozesse, die das Jahr 2010 geprägt haben, werden sich im Jahr 2011 vertiefen und beschleunigen. Der Zerfall des Alten und die Transformation werden das Leben der Menschen bestimmen. Sichtbar für jedermann werden die Auswirkungen dieser Ereignisse durch weltweit immer unberechenbarere Wetterschwankungen. Extreme Winter mit heftigen Schneefällen, Starkregen und Stürme, aber auch extreme Hitze im Sommer werden die Jahreszeiten prägen. Bereits im vergangenen Jahr wurde spürbar, dass die Erde unruhig zu werden beginnt. Auch im Jahr 2011 wird es heftige Erdbeben im Orient, Asien, aber auch in Amerika geben.

Das Jahr 2011 wird zeigen, dass die alte Ordnung der westlichen Welt endgültig beginnt zu zerfallen, und sich zu wandeln. Immer mehr Menschen hier werden sich erheblich einschränken müssen, und viel stärker als bisher von fremden Zuwendungen und staatlichen Hilfen abhängig sein. Die Mächtigen werden diese Situation benutzen, um ihre Interessen durchzusetzen, und die Schwachen in Abhängigkeit zu halten. Wenn auch Widerstand sich zu entwickeln beginnt, so wird dieser doch nicht geschlossen sein, sondern sich in einzelnen, gewalttätigen Aktionen entladen. Noch wird es den Herrschenden gelingen, die Menschen gegeneinander auszuspielen.

Es wird in der ersten Hälfte des Jahres 2011 so scheinen, als ob sich die Wirtschaft weltweit erhole. Insbesondere in den englischsprachigen Ländern wird diese Entwicklung zu beobachten sein. Doch dies ist nur Schein, Maya, Illusion. In Wahrheit treibt das alte System seinem Ende entgegen. Die wirkliche Macht verschiebt sich nach Osten und Süden. Vor allem Indien durchläuft einen tiefgreifenden Wandel seiner Wirtschaft und Gesellschaft. Neben Russland, China und einigen Ländern Südamerikas wie Venezuela, Argentinien und Brasilien wird Indien zu den neuen Weltmächten dieses Jahrhunderts gehören. In diesen Ländern stehen soziale Gerechtigkeit, die Gesundheit des Volkes sowie Verbesserungen in den Bereichen der Bildung, Kommunikation und Wissenschaft im Mittelpunkt der Entwicklung. Für China besteht allerdings aufgrund der engen Bindung an die amerikanische Wirtschaft die Möglichkeit zu erheblichen Problemen insbesondere in den Jahren 2012 bis 2015. Es gilt auch im Bereich der Politik und Gesellschaft Herausforderungen zu bestehen, vor allem in Bezug auf die Lage in Tibet und die Freiheit der Religionen.

Indien wird neue Regenten sehen, da der momentane Staatschef sein Amt im Verlauf des Jahres 2011 infolge von Intrigen und gesundheitlichen Problemen aufgeben wird. Sein Nachfolger ist Rahul Gandhi, der Indien zu einer führenden Nation in Asien machen wird. Die Zeit zwischen 2009 und 2024 ist für Indien eine Epoche des tiefen Wandels, der Neuorientierung, des Umbruches. Die Jahre 2011 und 2012 werden in wirtschaftlicher Hinsicht durch eine tiefgreifende Modernisierung der Industrie und umfangreiche Investitionen in Grundstücke geprägt sein. Die Anlage von Vermögen in Land, Rohstoffen und Edelmetallen wird in diesen Jahren auch weltweit sehr nachgefragt sein. Auf diese Weise versuchen die Menschen sich vor materiellen Verlusten abzusichern, da sie um das fürchten, was ihnen vertraut und gewohnt ist.

Russland wird in den Jahren 2011 und 2012 zwischen einer neuen Führungsrolle im Interesse der Völker Europas und eigenen Großmachtambitionen schwanken. Die beiden kooperierenden Regenten Russlands werden dem Land auch in den kommenden schwierigen Jahren innenpolitisch und wirtschaftlich Stabilität garantieren. Die Hilfe ihrer Streitkräfte bei den Unruhen der Jahre 2012 bis 2016 in Westeuropa wird jedoch in diesen Ländern Ängste vor einer Abhängigkeit von Rußland schüren, und von vielen Menschen dort abgelehnt werden. In den kommenden Jahren werden die Russen den Westen sowohl mit technischen Errungenschaften, aber auch mit außergewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten und neuen gesellschaftlichen Lebensentwürfen überraschen.

Die Länder West- und Mitteleuropas werden in den nächsten Jahren vor allem in Bezug auf die Lieferung von Rohstoffen und Energie von Russland abhängig werden. Hier besteht auch die Gefahr von Spannungen, die von den Mächtigen ausgenutzt werden, um Europa gegen Russland auszuspielen. In der Zeit von März 2011 bis Februar 2012 besteht für Russland ein hohes Risiko, durch Klimaveränderungen schwere Nachteile zu erleiden. Erdbeben im Osten und Süden des Landes sind ebenso wie Unfälle im Zusammenhang mit der Energieerzeugung und Schiffstransporten möglich. Während überall auf der Welt solche Ereignisse zur Verschärfung der Verhältnisse zwischen den Menschen und Nationen führen, wird sich Russland jedoch in den kommenden Jahren als ehrlicher Garant von Frieden und Ausgleich bewähren.

In Europa, insbesondere in Großbritannien, wird die Zeit zwischen April und August 2011 noch einmal so erscheinen, als ob sich die wirtschaftliche und gesellschaftliche Situation entspanne. Dies ist jedoch nicht der Fall. Im September 2011 wird in England die Regierung in große Schwierigkeiten geraten. Auch in anderen Ländern Europas, unter anderem in Deutschland in Österreich werden sich die Menschen immer mehr von staatlichen Institutionen distanzieren, und diese allmählich als ihre Gegner betrachten.

In den Jahren 2011 und 2012 wird es in Wissenschaft und Technik zu einigen bahnbrechenden Erfindungen kommen, welche nachfolgende Generationen beeinflussen werden. Neue Energien, neue Formen der Kommunikation und des Reisens werden ebenso entwickelt, wie neue, bedrohliche Waffen, welche in den Konflikten der folgenden Jahre schreckliche Verheerungen anrichten können. Die Möglichkeit, nicht nur durch den Raum, sondern auch durch die Zeit zu reisen, wird durch Experimente im Jahr 2012 sowohl in der Schweiz als auch in Australien bewiesen werden. Diese Experimente haben jedoch Auswirkungen, welche das Gleichgewicht von Raum und Zeit bedrohen. Ungeachtet des Widerstandes der Menschen wird weltweit auch die Verwendung der Gentechnik in den Jahren 2011 und 2012 vorangetrieben. Dies führt in Europa, aber auch in einigen Teilen Asiens und Südamerikas zu lang anhaltenden und teilweise gewaltsamen Protesten.

Gleichzeitig wird der Wille der Mächtigen immer deutlicher, um jeden Preis eine neue Weltordnung zu installieren, welche ihre Herrschaft für Generationen sichern soll. Sie werden dabei mit jedes sich bietende Mittel nutzen, gleichzeitig als Hüter des Vertrauten und Bringer des Neuen auftreten. Doch ihr einziges Ziel ist und bleibt es, nach Belieben zu schalten und zu walten, wie es ihnen gefällt. Sie werden die Völker Europas und der westlichen Welt gegeneinander ausspielen. Sie werden Religionen und Ideologien nutzen, um ihre Macht auszubauen. Parteien, aber auch gesellschaftliche Organisationen und spirituelle Führer, Philosophen und Männer der Wirtschaft werden ihre Diener sein. Kunst und Kultur werden sie nutzen, um ihre Botschaft zu verkünden.

Indessen werden die Regenten der Länder in Europa und Nordamerika versuchen, sich aus ihrer Verantwortung gegenüber den Völkern zu stehlen. Öffentliche Einrichtungen werden geschlossen, Verkehrsverbindungen aufgelassen, und die Versorgung Bedürftiger weiter gekürzt. Dies führt dazu, dass immer mehr Menschen erkennen, dass sie sich nur noch auf sich selbst verlassen können, um ihre Situation zu ändern. Neue Lebensentwürfe, neue gesellschaftliche Konzepte werden erdacht und in die Realität umgesetzt.

Amerika wird in dieser Zeit immer mehr an Ansehen in der Welt verlieren, da sich die Hoffnungen, welche in den neuen Regenten gesetzt wurden, sich nicht erfüllen. Die Jahre 2011 und 2012 werden den Menschen Nordamerikas lehren, dass ihr bisheriger Weg falsch war. Diese Entwicklung stürzt die USA in eine tiefe Krise, welche im Oktober des Jahres 2012 zu einem Kollaps des amerikanischen Finanzsystems führt. Der Staat wird seine Verpflichtungen gegenüber den Bediensteten des Staates nicht mehr erfüllen können. Es wird keinen Sold für Soldaten, keinen Lohn für Beamte geben, da das Geld nichts mehr wert ist. Diese Situation wird die Gesellschaft in große Unordnung bringen. Zahlreiche Geschäfte und Fabriken, aber auch Banken werden schließen müssen, viele Menschen ihre Arbeit und ihre Existenzgrundlage verlieren. Es wird zu Plünderungen und Unruhen vor allem in den Großstädten kommen, bewaffnete Städter werden auf dem Lande plündern. Bei den Unruhen werden sehr viele Menschen zu Tode kommen. Die Regierung wird versuchen, die Kontrolle über die Lage durch den Einsatz ihr noch ergebener militärischer Kräfte wieder zu erlangen. Dies wird allerdings nur teilweise der Fall sein. Der Zerfall der amerikanischen Wirtschaft führt zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen, die bis in die zweite Hälfte des Jahres 2017 anhalten werden. Dann werden militärische Einheiten des nördlichen Nachbarlandes in den Konflikt eingreifen, und ihn weitgehend unter Kontrolle bringen. Es wird der größte Konflikt in den USA seit dem Bürgerkrieg im 19. Jahrhundert sein. Die Fronten verlaufen quer durch das Land. Jedoch werden im Gegensatz zum ersten Bürgerkrieg nicht der Norden gegen den Süden, sondern der Osten gegen den Westen kämpfen.

Vom Niedergang der amerikanischen Wirtschaft und dem Verfall des Geldes sind auch die Länder Europas betroffen, insbesondere auch Deutschland aufgrund seiner wirtschaftlichen Struktur. Es wird auch hier zu einer Entwertung des Geldes kommen, jedoch nicht in dem Umfang wie in den Vereinigten Staaten. Dennoch sind die Folgen dieser Entwicklung gerade auch für die einfachen Menschen sehr gravierend. Viele werden ihre Existenz verlieren und in Armut leben. In den Großstädten wird es zu Ausschreitungen gegen Gebäude und Repräsentanten des Staates und der wirtschaftlich Mächtigen sowie zu Plünderungen kommen. Das Ausmaß der Gewalt, die in den USA herrscht, wird nicht erreicht, da in Deutschland nicht so viele Waffen in Privatbesitz sind, und es auch nicht zu einem Zerfall von Sicherheitsorganen wie der Polizei oder Armee kommen wird. In Amerika hingegen werden unbezahlte Soldaten und Polizisten revoltieren und auch nicht vor dem Einsatz von Gewalt zurückschrecken.

In den europäischen Metropolen wird es Aufstände geben, die sich zum großen Teil auch gegen dort ansässige Ausländer richten werden. Besonders blutige Kämpfe werden sich in Paris und Rom, aber auch in Madrid, London und Prag abspielen. In Rom wird auch der Sitz des Oberhauptes der katholischen Kirche gestürmt. Zahlreiche Würdenträger sterben bei den Plünderungen, auch der Papst, der zwar zunächst fliehen kann, jedoch außerhalb von Rom in einen Hinterhalt von Plünderern gerät.. Am wenigsten von der Krise betroffen sind Russland, Indien und China, die ihre Wirtschaftssysteme gegenseitig stützen.

Die Unruhen in Deutschland und Europa werden bis in den Herbst das Jahres 2016 anhalten. Die bürgerkriegsähnliche Zeit wird in Europa durch den Einsatz von russischen und chinesischen Schutztruppen beendet, die von den Regenten Europas zu Hilfe gerufen werden.

Bis zum Zerfall des amerikanischen Währungssystems und der amerikanischen Wirtschaft werden die Mächtigen dieses Landes und ihre Verbündeten alles unternehmen, um den bevorstehenden Niedergang aufzuhalten. Wie bereits zweimal im 20. Jahrhundert westlicher Zeitrechnung geschehen, sollen Kriege und Zerstörung in anderen Ländern und Erdteilen die Wirtschaft Amerikas beleben. So wird die amerikanische Armee mit ihren Verbündeten aus Europa und anderen Erdteilen auch weiter Krieg führen in aller Welt. Offiziell werden die Regenten die Einsätze damit begründen, Frieden und Freiheit zu retten, doch es geht ihnen um Land und Macht.

Im Nahen Osten besteht noch bis zum Juni 2011 die Gefahr eines neuen Krieges, der von Israel ausgeht. Danach wird der Regent dieses Landes in Schwierigkeiten geraten, und seine Macht verlieren. Kräfte, die den Ausgleich suchen, gelangen auf israelischer und auch auf arabischer Seite zu größerem Einfluß. Die Zeit zwischen Juni 2011 und Juni 2012 ist daher eine Zeit des Friedens.

Japan wird in den Jahren 2011 und 2012 beginnen, zu seinen Traditionen und Wurzeln zurückzufinden. Dies wird für das Land eine Quelle künftiger Stärke sein. Die Rückbesinnung wird mit einer zunehmenden Abkehr von amerikanischen Einflüssen verbunden sein, und der Tendenz, auch in wirtschaftlicher Hinsicht wieder unabhängiger zu werden. Die Zusammenarbeit mit Indien und die Aussöhnung mit China wird für Japan in den kommenden Jahren bestimmend sein.

Die Jahre 2011 und 2012 sind vor allem in der westlichen Welt mit ebenso großen Ängsten wie Hoffnungen verbunden. Eine alte Prophezeiung einer vergangenen Kultur aus Mittelamerika ist der Grund dafür. Viele Menschen glauben, dass das Ende der Welt, wie sie sie kennen, unmittelbar bevorsteht. Doch gibt keinen Grund zur Angst.

Die Erde wird nicht untergehen, und auch nicht unbewohnbar werden.

In den Jahren 2011 und 2012 wird es keinen weltumspannenden Krieg geben, ebenso wenig in den darauffolgenden Jahren.

Gerüchte besagen, dass die Erde mit einem anderen Himmelskörper zusammenstößt. Dies wird nicht geschehen. Die Erde wird sich auch nicht umdrehen (damit dürfte eine Erdachsenverschiebung gemeint sein – Anm. Th. R.) oder von Strahlen aus dem All versengt werden (damit wird offenbar auf die Reduktion des Erdmagnetfeldes angespielt – Anm. Th. R.).

Andere Menschen verbinden das Jahr 2012 mit übersteigerten Hoffnungen auf Erlösung. Sie glauben, dass Götter oder Wesen, die nicht von dieser Welt stammen, auf die Erde zurückkehren werden, um ihre Probleme zu lösen. Andere hoffen, dass die Erde ihre Energie oder Schwingung ändert und alle Wesen dadurch mühelos erlöst werden. Diese Hoffnungen werden sich so nicht erfüllen.

Wohl aber sind die Jahre 2011 und 2012 Teil eines Prozesses der Transformation, die zu einer Veränderung des Zusammenlebens der Menschen führen wird. Es ist das Ziel dieses Prozesses, einen Ausgleich zu schaffen, den Prinzipien der Mäßigung, Achtsamkeit und Gerechtigkeit Raum zu schaffen. So wird dieser Prozeß dazu führen, dass die aktuellen Verteilungsprobleme in wenigen Jahrzehnten ein für allemal der Vergangenheit angehören werden. Diese Erde hat Raum und Nahrung für alle lebenden Wesen.

Die Menschen leiden im Kali Yuga an der Welt der Dualität und der Trennung von ihrem geistigen Ursprung. Es ist Zeit, diese Trennung als das zu erkennen, was sie ist – Maya, Täuschung, und sie zu überwinden. Im letzten Monat des Jahres 2012 wird in Mittelamerika uraltes Wissen entdeckt werden. Dabei spielen 13 Häupter aus Edel- und Halbedelstein eine sehr wichtige Rolle (möglicherweise sind damit die Kristallschädel der Maya gemeint – Anm. Th. R.).

Dadurch werden sich die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Regeln ein für allemal ändern. Alle traditionellen, hierarchischen, repressiven Systeme, die den Menschen durch Angst und Abhängigkeiten zu beherrschen trachten, werden bis zum Oktober 2012 ihr endgültiges Versagen offenbaren. Alles, was sich dem Fluß der Transformation entgegen stemmt, und an alten Strukturen haftet, wird zerbrechen. Diese Veränderungen werden die Menschen dazu bringen, ob sie dies nun wünschen oder auch nicht, Verantwortung für ihr Leben und ihre Taten zu übernehmen. Die alten Muster der gegenseitigen Schuldzuweisungen werden nicht mehr funktionieren. Durch Intuition, Kreativität, Kunst, Spiritualität und Wissenschaft werden die alten Werte der menschlichen Kultur wiedergeboren. Wirtschaft, Technik und Politik sollen künftig den Menschen dienen, anstatt sie in einem System, dass nur Gewinn für wenige bringt, zu versklaven. Die Jahre 2011 und 2012 markieren den Wendepunkt eines langen Transformationsprozesses. Das Alte wird von nun an weichen, um einer neuen, wahrhaft humanen Gesellschaft Raum zu geben.

Wie dieser Prozeß verläuft, liegt in der Hand eines jeden von uns.


http://www.thomas-ritter-reisen.de/html/prophezeiungen_2011.html



LG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#254

RE: Palmblattbibliothek

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 24.08.2012 10:33
von 46nette | 280 Beiträge

Hallo Hekate
Sehr interessant, aber irgendwie nüscht neues,
außer das was die nächsten jahre angeht..
Habe vor langer zeit auch ma im Netz nach der Palmbibliothek geforscht.
Fazinierend fand ich, das wohl für jeden Menschen, der lebte, lebt und noch geboren wird,
ein Palmblatt existieren soll. Es sin Menschen spontan in eine der Bibliotheken gegangen
und dort soll es ein Blatt gegeben haben, auf dem das jeweilige Leben aufgeschrieben war.
So schnell können die Verwalter der Blätter aber nicht über den jeweiligen recherieren

http://www.solociencia.com/videos/online/palmblattbibliothek-trailer-m4v-/b4FAni0nu2g&feature=youtube_gdata/

Na, Danke fürs Reinsetzen des Textes

LG nette

nach oben springen

#255

Mondlandung???

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 27.08.2012 19:06
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
die Mondlandung und Mondflüge werden von Gerhard Wisnewski angezweifelt.
Gerhard Wisnewski ist gut informiert, umso lesenswerter sein Beitrag im Kopp Verlag!

Zitat
Neil Armstrong: A little lie for a man but a fucking big lie for mankind
Gerhard Wisnewski

De mortuis nil nisi bene – über die Toten nur Gutes: Nach einer Herzoperation starb am 25. August 2012 in den USA Neil Armstrong, »der erste Mann auf dem Mond«. Möge er in Frieden ruhen. Was uns jedoch nicht ruhen lässt, ist die Frage: Warum wurde der Mann überhaupt 82 Jahre alt?


Weitere Infos:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...754F89690C3C727
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#256

Bürgerkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 28.08.2012 16:02
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

Kopp hat einen Beitrag zu einer im nächsten Monat anlaufenden Aktion in Frankreich veröffentlicht. Jeder kann sich ausmalen welche Konsequenzen das haben wird ...

Zitat
Frankreich rüstet sich gegen den Bürgerkrieg
Udo Ulfkotte
Die neue französische Regierung will ab September 2012 mit Waffengewalt 15 überwiegend islamische Wohngebiete zurückerobern, in denen der Staat derzeit nichts mehr zu sagen hat.

Seit Dezember 1996 veröffentlicht die französische Regierung eine Karte des Landes, auf der 751
Stadtbezirke und Straßenzüge verzeichnet sind, in denen Versicherungen für Schäden nicht mehr aufkommen müssen (»Zones de Sécurité Prioritaires« – ZSP). Es sind Gebiete, in denen das französische Recht nur noch auf dem Papier gilt. Wer etwa als Tourist in Paris sein Fahrzeug in einer ZSP-Zone abstellt und es hinterher ausgebrannt vorfindet, der hat einfach nur Pech gehabt. Auch in den Niederlanden werden ja seit einigen Jahren entsprechende Karten veröffentlicht. Weil Kriminalität, Sachbeschädigungen und Rohheitsdelikte in den meist stark multikulturell geprägten Bezirken Alltag sind, haben Niederländer und Franzosen lange Zeit die Augen fest verschlossen. In Frankreich aber sollen nun bei einem Modellversuch die 15 schlimmsten Kriminalitätsschwerpunkte mit Waffengewalt wieder dem französischen Recht unterstellt und von den Banden zugewanderter Jugendlicher zurückerobert werden.


Quelle

nach oben springen

#257

Time for Change German deutsch Doku

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 28.08.2012 18:49
von 46nette | 280 Beiträge

Hallo alle beisammen

seh ich grade.
Kannte ich noch nicht.
Ist sehr lang, die Doku.



LG nette

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 22:14 | nach oben springen

#258

RE: Time for Change German deutsch Doku

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 28.08.2012 21:35
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Nette,

Danke für das Vid, werde erst morgen es ganz mir anschauen...
Den Anfang habe ich schon mal gesehen aber klingt schon interessant

Habe festgestellt, dass ich mich viel zu viel mit dem Negativen beschäftige. Klar man sollte nicht den Kopf in Sand setzen, aber nur negative zu konsumieren und das Negative damit noch mit Energie der Aufmerksamkeit zu füttern ist nicht gut, nicht nur für mich, sondern auch für viele andere. Ich merke, dass ich langsam den Sinn für das Positive verliere, bzw sehe niergendwo was positives. Ich denke wir müssen ein Gegenpol aufbauen , ein Trad mit positiven Nachrichten, mit Natur- Fotos- oder Vid. mit was schönes, wo die Seele sich erholen kann von den ganzen Negativen.

Eine Bitte an Andreas, ein positives Trad einrichten, vielleicht - "Natur, Schönheit, Hoffnung, (R)Evolution" oder eben ähnlich
dort sollen wir schöne Sachen einstellen, positive Nachrichten, über Reformen die der Menschheit zu Gute kommen, Naturvidios, über Tiere Landschaften, oder positive spirituele Vid, Beiträge, alles was einen aufbaut

so eine Idee, oder?

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#259

RE: Time for Change German deutsch Doku

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 28.08.2012 22:23
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Hekate,
ich habe einen entsprechenden Thread gern eingerichtet und hoffe, dass er Deinen Erwartungen entgegen kommt!
Positive Veränderungen - Natur, Schönheit, Hoffnung, Glaube
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 28.08.2012 22:25 | nach oben springen

#260

Inflation - die Politiker sind überrascht, kömmisch ich nicht ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.08.2012 09:04
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Inflation, das ist das was mich gerade nicht überrascht, mich überrascht nur die Zahl 2%. Das ist lächerlich...
Die Energiekosten sollen um 30 % steigen, die Nudeln bei Aldi/lydil ist von 39 auf 49 Cent gestiegen = 25%
Benzin war in November 2009 durchnittlich 1,273 € in November 2010 - 1,405 €, 2011 schon 1,522 € Quelle und heute 1,72€ - das ist nur in Vergleich zu 2011- 13%

nur um paar Beispiele zu nennen....

da frage ich mich welche Depp ist auf zwei Prozent gekommen, ist 2 Prozent die höchste politisch korrekte Zahl bei Inflation??????


Zitat

Deutschland
Share on print Share on email More Sharing Services
Überraschend: Inflationsrate steigt in Deutschland um zwei Prozent
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 29.08.12, 23:08 | Aktualisiert: 30.08.12, 02:49 | 3 Kommentare

Die Inflationsrate ist in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr um zwei Prozent angestiegen. Verantwortlich für den Anstieg sind nach Angaben des Statistischen Bundesamtes erhöhte Kraftstoff- sowie Heizölpreise.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/08/29/deutschland-inflationsrate-steigt-auf-2-prozent/






und das haben wir auch schön gewusst ohne korrupte Prof. der Ökonomie zu sein

Zitat

Eurozone
Share on print Share on email More Sharing Services
Studie: Lebensstandard in Deutschland sinkt seit Euro-Einführung
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 20.08.12, 02:47 | Aktualisiert: 21.08.12, 13:06 | 77 Kommentare

Deutschland ist nicht der Gewinner des Euro: Das Einkommen das Haushalten tatsächlich zur Verfügung steht, ist in den südlichen Euroländern durch die Gemeinschaftswährung stark angestiegen. Die Kernstaaten der Eurozone haben seit der Einführung des Euros allerdings deutliche Verluste hinnehmen müssen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/08/20/studie-euro-hat-rueckgang-des-lebensstandards-in-deutschland-verursacht/




Tja, wenn die Politiker, das alles nicht gewusst haben bzw wissen sie immer noch nicht, da frage ich mich ob sie sie richtigen sind für diese Job (bzw ich weiss es schon seit Langen)


lG jetzt muss ich weg


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 30.08.2012 09:05 | nach oben springen

#261

RE: Inflation - die Politiker sind überrascht, kömmisch ich nicht ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 30.08.2012 20:46
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hi Hekate,

hier im Lokalradio waren sogar schon 40% Energiekostenerhöhung im Gespräch. Bis 2020 oder 2024 haben die was erzählt.

Dann müssen wir bald Standartmässig auf Hoboöfen kochen und der Rechner läuft dann auch nicht mehr so oft. Oder man holt sich einen Laptop und lädt das Akku auf der Arbeit auf....

Warte schon voller grauen auf meine EON Rechnung...

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#262

Pyramiden und Nemesis

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.09.2012 05:55
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt wird es in Antarktika endlich auch mal im teilweisen öffentlichen interessant.
Man hat wohl nun Pyramiden gefunden ... drei an der Zahl.
Die Zahl lasse ich mal unbearbeitet so stehen sowie auch die Pic´s und das Vid....würde ich nicht so ernst nehmen, jedoch der Fakt ist interessant.
Was soll uns dies bringen zu wissen dass da auch Pyramiden stehen ? nun...ich würde sagen, dass uns diese Erfahrung dies zu wissen, uns direkt nach Lemur(ia) wird !
Lemuria ....so wie Mu und Atlantis irgendwann mal untergegangen.
Viel gibts darüber ja nicht gerade zu finden, wobei diese Ereignisse doch eher in Zeitepochen zu sehen ist.
Entscheidend über unseren Vergangenheitsstatus ist aber wohl eher Lemur(ia).
Die Infos darüber sind in einer der Pyramiden (ich bin eher der Meinung dass da nur eine ist...) zu finden !!!
Spekuliert wird darüber schon seit Jahren länger ...also keine Neuerfindung von mir !



sehr fakig :-)
und....


Dann was anderes.
bei N-24 auf der Webseite gefunden, aber auch noch net gesehen.
Weiß auch nicht ob dies Vid hier schonmal gepostet wurde...ist wohl zwei Jahre alt.

Deshalb hier als Video in Germanski..ich muss es aber auch noch anschauen...vielleicht interessant ?



bis dahin.....
Grüßle
Qs

nach oben springen

#263

RE: Pyramiden und Nemesis

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 05.09.2012 09:42
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS, hallo All,

Tja, das Vid mit den Pyramiden zieht wirklich Fafig aus Aber ich bin auch überzeugt, dass doch welche gibt, mindestens eine auf jeden fall. Ich fand gut den Film Alien vs. Predator, dort war auch die geschichte in einer Pyramiede bzw Tempel unter der Schnee in Anarktis. In Angesicht, dass Anarktis nicht immer vewreist war ist es das doch möglich, dass gerde dort was hinterblieben ist.
In nächsten Leben werde ich auf jeden Fall Forscher und ein Mann am besten, da hat man leichter

Was das zweite Vid angeht, habe es mir gerade reingezogen Also auf jrden Fall sollte man sich ansehen um mindestens eine Ahnung haben was in den Kopfen der Wissenschaft spuckt. Nichtdesto trotz für mich sind und bleiben es als Hypothesen, auch wenn sie später in Schulbücher zur Dogmen werden.
Auf jeden Fall ist mir klar geworden, dass WissenSCHAFT ist tatsächlich ein Ersatz für Religion, genauso wie in der Religion man fantasiert was zusammen, schreibt es nieder in Abhandlungen und befestigt als unwiederlegbare Dogmen, wo bei die Profesoren die Bischofe sind und die Dr die Prister Natürlich genauso wie in der Religion versucht man das GeSCHAFene am besten Weltweit zu verbreiten und man "verbrent" alle Ketzer, die die Hypothesen in Frage stellen. Gleichzeitig (ist schon längst geschenen) impft man Volk, dass er das Ketzerische anzeigt bzw selber die Ketzer angreift und die Exemplare kennen wir zu genüge

Und noch mal auf das Vid zu kommen, es kann schon sein, dass eine dunkele Sonne Namens Nemesis gibt, dass werden wir erfahern in 10 000 000 Jahren (die Zahl ist so größ, dass man es ruhig nennen kann, da keine so lange lebt um es zu wiederlegen ), oder der andere Planet - ein Umlaufbahn von 1 000 000 Jahre
Aber was soll man über Planeten sprechen, die alle 1000 000 Jahre wir zu Sicht bekommen, wenn wir nicht mal den Bahn von unserem Mond korrekt berechnen können

Danke QS für die Vid und warst Du schon in Anarktis??? Noch nicht!!!! Hej, da würde ich unbedinkt "reisen" und mir das anschauen

wobei das scheint mir zimmlich bekannt vor



die auch



aber das sieht aus wie ein Pyramieden-Schneemann und macht das ganze unglaubwürdig (möglicheweise mit Absicht )




und noch was dazu, das ist auch sehr interessante Foto von Anarktis



und ein interessantes Text, der vielleicht sonst nicht zu finden ist

http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&biw=1225&bih=810&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=WXo8UVlqDLMx8M:&imgrefurl=http://www.allmystery.de/themen/gg7789&imgurl=http://www.allmystery.de/dateien/gg7789,1099053113,Antarctica.A2004088.0350.250m.jpg&w=2000&h=2600&ei=EQFHUOyzJYeWswbK64CQDw&zoom=1&iact=rc&dur=765&sig=114145418522779650444&page=1&tbnh=139&tbnw=107&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:3,s:0,i:82&tx=54&ty=53

hier auch sehe unten die Fotos

http://www.graviflight.de/Pyramiden-Raetsel/body_pyramiden-raetsel.html



bis dann lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 05.09.2012 10:03 | nach oben springen

#264

Mysteriöse Strahlung

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.09.2012 10:36
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

das da möglicherweise etwas aus dem Zentrum unserer Galaxie auf uns zukommt ahnen wir alle. Die "nein es gibt keinen Synchronisationsstrahl aus dem Zentrum der Galaxis"-Fraktion kann nun entgültig in die Weiten des Alls abtauchen

Dunkle Materie? - Weltraumteleskop "Planck" ortet mysteriöse Strahlung aus dem Zentrum der Galaxis

Kopenhagen (Dänemark) - Laut der gängigen Theorie zu Aufbau und Struktur des Universums besteht dieses zu einem Großteil aus sogenannter Dunkler Materie. Das Problem: Bislang weiß noch niemand so recht, aus was diese Dunkle Materie besteht. Die jetzige Entdeckung einer mysteriösen Strahlung aus dem Zentrum der Milchstrasse mit dem europäischen Weltraumteleskop "Planck" könnte die Forscher nun ein gutes Stück weiter bringen.

weiterlesen hier ...

Galaktische Grüße

nach oben springen

#265

RE: Mysteriöse Strahlung

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 06.09.2012 11:16
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope

das könnte eine gute Nachricht für uns sein, auch wenn plötzliche Aufwachung erst mal schlimme Folgen für sich zieht, es gibt eine Hoffnung für Verbesserung


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#266

Blechorden für Nichts ...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.09.2012 08:57
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

in Zeiten des DDR und UdSSR hat man auch für jedes Sch..... Orden verteilt, die grössten waren behangen wie Weihnachstbäume. Es hat damals gut funktioniert, aber heute???? Dieses Kindisches Schauspiel auf jeder Ecke zu wiederholen ???
Auf jeden Fall haben wir beste Beispiel, sie verleihen schon Orden oder wie auch immer sie es nennen für Euro-Terror und erschaffung der Wirtschaftskriesen in Europa und damit es für die Menschen positiv klingt, nennt man es für Euro-Verdinnste

nun was hat euro für Verdiennste, alle ist Teuer=Inflation - echt toll
eigentlich lohnt sich gar nicht drüber zu schreiben, der Depp der die Blech bekommen habe heisst Draghi, kenne ich nicht... und verliehen hat es Schäuble

Welt online - Draghi von Schäuble für Euro-Verdienste geehrt

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#267

RE: Blechorden für Nichts ...

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 07.09.2012 21:34
von sorrow | 22 Beiträge

Na das hat er sich doch verdient, hat ja mitgeholfen die Eurokrise zu bewältigen
Und schliesslich will er doch nur unser bestes - unser Geld ;-)

nach oben springen

#268

Bürgerkrieg

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.09.2012 14:53
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

angesichts dieses Artikels ist wohl eines klar - die Politik weiß ganz genau was sich in deutschen Großstädten abspielt.

Bundeswehr soll Häuserkampf in deutschen Ballungsgebieten trainieren

nach oben springen

#269

Hättet Ihr es gewusst

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.09.2012 06:00
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

interessanter Artikel gefunden:

Seit 1945 unverändert
Deutschland für UN noch "Feindstaat"


Seit 1945 befindet sich Deutschland in einer bizarren Situation: Als großer UN-Geldgeber und verlässlicher Partner ist es nach der UN-Charta noch immer "Feindstaat". Die Politik sieht es gelassen.

Wenn von der nächsten Woche an (25. September) wieder alle Staaten der Vereinten Nationen zur Vollversammlung nach New York kommen, werden unter den 193 Mitgliedsländern auch einige argwöhnisch beäugt: Iran und Nordkorea, Venezuela und Syrien, Kuba und andere. Offiziell sind natürlich alle ehrenwerte Mitglieder der großen Völkergemeinschaft. Das heißt, nicht alle: Sogar im Sicherheitsrat sitzt ein Land, das für die UN offiziell ein "Feindstaat" ist: Deutschland.
Seit Zweitem Weltkrieg nicht geändert

Die Situation klingt bizarr: Die Bundesrepublik ist drittgrößter Beitragszahler, entsendet Tausende Entwicklungshelfer, Soldaten und Polizisten unter der hellblauen Fahne in die ganze Welt, arbeitet emsig im Sicherheitsrat mit und gilt als verlässlicher Partner, der auch mal die eigenen Interessen zurückstellt. Feinde sehen anders aus. Und dennoch: An gleich drei Stellen der fast heiligen UN-Charta wird das Land als Feind bezeichnet.

Dabei findet sich in den betreffenden Artikeln 53, 77 und 107 das Wort "Germany" nicht einmal. Es geht um "alle Staaten, die mit einem der derzeitigen Unterzeichner dieser Charta während des Zweiten Weltkriegs im Kriegszustand waren" - das ist Deutschland, aber das sind natürlich auch Japan und andere Staaten. Es folgen starke Sätze: Jedes UN-Land hat das Recht, in den unter die Klausel fallenden Ländern militärisch einzugreifen - auch ohne weiteres UN-Mandat. Ein hellblauer Freibrief für eine Invasion Deutschlands?

"Ganz so einfach ist es nicht", sagt Klaus Dieter Wolf. "Dann hätte ja die Sowjetunion im Kalten Krieg in Deutschland einmarschieren können, mit der UN-Charta in der Hand", sagt der Politologe von der hessischen Stiftung Friedens- und Konfliktforschung. "Selbst wenn man aus der Charta die Rechtfertigung dazu rauslesen will, steht dem immer noch das allgemeine Gewaltverbot in der selben Charta entgegen." Ganz abgesehen vom Bündnisfall, der eingetreten wäre und das Friedensziel der UN ad absurdum geführt hätte: "Die Charta lässt den Einmarsch auch nur "bei der Wiederaufnahme der Angriffspolitik" zu. Das hätte man der Bundesrepublik kaum unterstellen können", sagt der Professor.

Politik ignoriert die Klausel

Die deutsche Politik macht mit der Feindstaatenklausel das gleiche wie die anderen 192 UN-Staaten: Ignorieren. "Sie ist obsolet und einfach kein Thema mehr", sagt der deutsche UN-Botschafter Peter Wittig. "Das ist ein Relikt von 1945, das viele nicht einmal mehr kennen." Einer Streichung stünde zwar nichts im Wege. "Aber die Vereinten Nationen haben einfach derzeit größere Probleme als eine Formalie, die sich längst selbst erledigt hat."

Das sieht auch Wolf so. "Ich bin Deutscher, aber von diesem Passus fühle ich mich nicht im mindesten beunruhigt", sagt er lächelnd. Das Problem: "Eine Streichung aus der Charta ist ein gewaltiger Aufwand und wird wohl eher im Rahmen einer grundlegenden Reform der UN stattfinden." Dann könnte auch der Sicherheitsrat umgebaut werden - vielleicht sogar mit einem Sitz für Deutschland. "Aber es würden genau die Macht verlieren, die das mit ihrem Veto verhindern können." Das sind die fünf ständigen Ratsmitglieder USA, Russland, China, Großbritannien und Frankreich. "Aber wenn ein solches Gesamtpaket mal durchkommt, irgendwann einmal, dann wird die Feindstaatenklausel als allererstes kassiert."

(dpa, N24)

Na denn...vielleicht sollte auch in diesem Zug der Geldbeutel für alle anderen und deren Leid geschlossen werden.
Das Gebettel würde sich nicht lange auf sich warten lassen ....

Grüßle
Qs

nach oben springen

#270

RE: Hättet Ihr es gewusst

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 20.09.2012 09:22
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo QS,

das erfördert ungeheure Kraft diese Klauser zu ändern, wenn es um Geld geht, da geht natürlich alles schneller

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#271

2012 - was bis jetzt geschah

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 23.09.2012 21:18
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Hallo an alle

Hab hier ein interessantes Video das einige Ereignisse zusammenfasst, was schon so alles los war im Jahr 2012.
Tote Tiere, Strange Sounds, Naturkatastrophen, Sonnenaktivität,....



Vor allem die stelle mit dem Fluss der Blutrot war, kommt mir doch aus der Bibel bekannt vor....

Lg.


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#272

RE: 2012 - was bis jetzt geschah

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 24.09.2012 10:24
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Eric,

was mir noch aufgefahlen ist, dass es sich hier um erste 3 Monate im 2012 handelt und das es tatsächlich in diesen Monaten auch letzter Zeit immer viel los ist. Das war auch meine Gedanke, schon seit dem man sich mit Nibiru beschäftigt habe, dass wenn ein grosseres Objekt unser inneren Sonnensystem passieren sollte, das wird er dort sein, wo die Erde im Winter-Monaten sich befindet. Kein schönes Zeitpunkt für die Nordkugel, aber das habe ich auch festgestellt, dass in Wintermonaten auf den Himmel viel los war und auch die Erbeeben Aktivitäten wie auch Sterben der Tiere, wobei muss man noch mal sagen, dass Winter ist nur bei unserer Breitengrade alles was Südlich ist hat mit Kälte normale Weise auch nichts zu tun... Diese Winter kann schon heftig werden

lG

PS habe meine Sommerklamoten schon verstaut und die Wintersachen rausgeholt


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#273

RE: 2012 - was bis jetzt geschah

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 24.09.2012 20:13
von Koloss | 405 Beiträge

Hey QS,
sehe jetzt erst ,durch diese Aufteilung von Themen ,was ich erst sehr spät bemerkt habe ,das Du hier was geschrieben hast :o)))

Ich bin auch davon überzeugt das die Pyramiden einen entscheidenden Hinweis liefern werden oder schon haben ,nur das die Bevölkerung wohl wie immer für Dumm verkauft wird.

Nun ,was ich eher sagen wollte ,ist wohl das wenn schon was entdeckt wurde nach wie vor der Menschheit vorenthalten wird ... warum sollte sich das in Zukunft ändern ?!?!?
Ich sehe keinen Grund dazu ,das die Machthaber ,wer auch immer diese seien ,das diese bereit sein werden Informationen freizugeben ... bis zur letzten Stunde ............ :-(((

Es gibt bestimmt etwas von dem wir nix wissen sollen ,nur zu welchem Zweck dient denn diesers Geheimniskrämerei ? (Einzelne Menschengruppen können aufgehalten werden aber wenn die Masse mal aufwachen würde und kapieren würde was hier loss ist ,dann würden die Welt zwar ins Chaos stürzen aber lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne schrecken ... den Satz hab ich von Hekate geklaut -wink-....nunja ...mal schauen was auf uns alle noch zu kommt..........................................ich habs aufgegeben zu spekulieren......)

Irgendetwas ist schon interessant an 2o12 ... was ist es nur ?! :-)

Gruß

nach oben springen

#274

nach inoffiziellen Chemtrails, das so gut funktionieren - inoffizielle CleanIT

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 25.09.2012 09:13
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

schau mal wie wir mit unseren Steuergelder uns den Strick finanzieren



weiter lesen HIER

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#275

Neues Zeitalter

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.09.2012 14:21
von 46nette | 280 Beiträge



Eröffne ich hiermit

LGnette

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!