Planet X Forum - Stoppt die Neue Weltordnung (NWO) - Aufklärung über Chemtrails, Mobilfunk, Bevölkerungsreduktionspolitik » Foren Suche nach Inhalten von feuerpferd
Durchsuchen Sie alle Bereiche des Forums
vielen lieben dank bogumila... für die schönen bilder. wirklich traumhaft. da kommt in mir sofort der gedanke, also sollte ich jemals auswandern, dann nach island. an die positive veränderung möcht ich auch ganz fest glauben. ich empfinde was derzeit geschieht auch als umbruchphase; allerdings scheint mir der ausgang absolut offen.
bogumila... ich versuche eben auch den brief an putin zu unterzeichnen. danke dir. hoffe dass das noch klappt. putin ist für mich im moment einfach ein klarer charakter. und friedlicher als andere. kein kriegstreiber. das find ich gut.
danke andreas für deine zeilen zur wahl. ich sehe es ähnlich. wahlbetrug wäre enorm heftig, kann aber sicher nicht ausgeschlossen werden. am sonntag gibt's wahlen in thüringen und wo noch? hab ich schon wieder vergessen.
wenn ich das lese... mh, da versteh ich die welt nicht mehr. ich lebe auf dem land. bin auch hier aufgewachsen. ehrlich? wir als kinder wären niemals nicht auf die idee gekommen mit einem hund an der leine oder sonstwie an den kühen vorbei- oder gar durch eine herde durchzulaufen. auch nicht ohne hund. da muss es in der heutigen zeit also benimm-regeln für touristen geben... in österreich... da kann ich nur den kopf schütteln. manch einer kommt alleine auf die einfachsten sachen nicht! zur not läuft man eben einen anderen weg...
bogumila... hab ich unterzeichnet und weiterverbreitet. die 150000 sollten kein problem sein. hoffe es hilft. es ist so ernüchternd mit anschauen zu müssen wie tiere (egal ob wildlebend oder nicht) immer wieder den profitgeilen interessen der menschen untergeordnet sind und denen ausgeliefert werden.
liebe grüße vom feuerpferd es brennt an allen ecken und enden. an manchen tagen weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll.
ich hab jetzt nur den ersten beitrag gesehen. auf der einen seite bin ich entsetzt... wurde ihr von außenminister westerwelle aufgezwungen. aha. sie distanziert sich davon. auf der anderen seite: was kann man denn erwarten? außer dass sie entweder vieles in ruhe feige aussitzt oder aber dass es von vornerein geplant gelogen ist, was die da von sich geben? alles lug und trug. da sieht man mal wieder wie wir verarscht werden. und gleichzeitig, da haben sie aber riesenglück gehabt... schüren sie jetzt ängste vor putin, da brauchen wir diese waffen auf jeden fall. eine frechheit zu behaupten sie haben die wiedervereinigung gewollt, wenn sie kurz vorher noch bereit waren atomwaffen auch auf den osten deutschlands zu schießen. die heuchler. scheinbar meinten sie wohl wir im westen blieben davon verschont, oder? ironie hilft ja auch nicht. ich weiß. wir brauchen dringenst einen wechsel, eine veränderung. denen kann man nicht trauen und es ist nur eine frage der zeit bis sie uns alle (bis auf wenige ausnahmen) vernichtet haben. so weit darf es nicht kommen! es ist vollkommen egal wen man wählt, scheint mir. für ein bisschen geld und macht vergessen sie alles was sie vorher gesagt haben und hängen ihre fahne in den wind. seufz.
ja, die paar euro scheinen es ihm möglich zu machen, dem gabriel.
ich hab an irgendeinem sonntag (wohl bei zdf) kurz nach 19.00 uhr kommt diese sendung wöchentlich, der name fällt mir jetzt leider nicht ein... egal. jedenfalls... da hab ich ihn gesehen. da machte er sich mehr oder weniger lustig über eine petition die gegen das freihandelsabkommen im umlauf war. da sagte er fast wörtlich... da unterzeichnen die menschen petitionen gegen dinge die noch nicht einmal verhandelt würden. fand ich schon sehr interessant, diese aussage.
ich hoffe wirklich sehr dass es etwas nützt, wenn man gegen fracking ist und unterschriften sammelt.
wir hier sind in der nähe einer neu geplanten starkstromtrasse. trotz widerständen (teilweise jahrelang) ist diese nun *durch*. oft entsteht bei mir der eindruck, wenn die etwas planen, dann ist es denen doch vollkommen egal wer von uns das befürwortet und wer nicht.
über wahlen hier in deutschland hab ich erst vor kurzem auch ein interessantes statement gelesen. ich konnt mir das ja bislang nicht so wirklich vorstellen was es nutzt, wenn man nicht wählt. jetzt endlich hab ich es begriffen, weil es dort ganz deutlich gesagt wurde: wenn die wahlbeteiligung unter 50% liegt, dann hat die regierung ein echtes problem. so werd ich dann wohl bei den nächsten wahlen nicht mit dabei sein. egal wie sehr versucht wird an die wahlurne zu ziehen. das nächste mal dann ohne mich.
ja, sie geben nicht eher auf bis sie uns ausgerottet haben... das ist ihr plan. nur... wir haben was dagegen! nach wie vor bin ich mir sicher dass das gute gewinnt. immer mehr menschen wachen auf... es kann also gar nicht anders sein.
ich hab eben den test gemacht... das ergebnis überrascht mich nicht sonderlich. okay. wie damit leben? seit jahren hab ich literatur zum thema da... da werd ich mich demnächst mal einlesen und das thema noch vertiefen.
andreas fürs einstellen und dir hekate fürs anschauen. erst denkt man ja... och amerika ist weit weit weg, was hat das denn mit meinen nahrungsmitteln zu tun? mit ein wenig nachdenken ist es näher als man denkt. das freihandelsabkommen öffnet ja tür und tor. leider.
neulich war ein bericht in unserer tageszeitung über einen bauern der schweine züchtet. im großen stil. also so ein modernes dingens wo alles automatisch geht. wo der bauer (angeblich) nicht mal persönlich hin muss. geht alles automatisch. die tiere sehen kein tageslicht und werden ohne stroh gehalten. stroh fördert nämlich die bakteriendichte. ja, sag mal geht's noch??? für mich besonders schlimm... den kenn ich noch von der schule her. und sein sohn tritt auch in genau diese fußstapfen.
wenn ich beim metzger im nachbardorf einkaufe achte ich peinlich genau auf die namen der bauern von denen die tiere stammen, die verarbeitet wurden... es wäre für mich ein unding wenn sein name dort auftauchen würde. wird nicht passieren, denn da achtet unser metzger von haus aus drauf. ich kenne einige der bauern von denen die tiere stammen. das macht es mir erst möglich dort einzukaufen. sonst könnte ich das nicht.
der film zeigt ja... wir haben es in der hand. was wir kaufen, wo wir kaufen. was *unsicher* ist, das muss man ja nicht kaufen. noch haben wir die wahl. wir sind viele... wir können was bewegen.
der film sollte pflicht werden. ein hamburger mit pommes günstiger als ein gesundes und frisches essen... das geht ja mal gar nicht. kein geld für obst und gemüse... das geht auch nicht. und obst und gemüse das tausende von kilometern zurücklegt, bis wir es kaufen können... das geht auch nicht.
ich hab gestern einen beitrag im netz entdeckt, zum thema gesunderhaltung. es ist viel zu lesen, stimmt. aber nachdem ich es gelesen habe, bin ich nochmal um einiges schlauer als vorher. kurz... ich finde diesen beitrag interessant und möcht ihn deshalb mit euch teilen.
nette, für einen moment hatte ich die leise vorstellung dass wir selbst dann noch gemessen werden, wenn wir tot sind. an der lesitung die wir erbracht haben. ich für meinen teil versuche auch ein guter mensch zu sein und nach den lehren jesu durchs leben zu gehen. ich versuche freundlich und unvoreingenommen zu sein, versuche andere nicht zu belehren; ich versuche andere nicht zu belasten, helfe wo ich kann. nehme mein leben an und versuch mich mutig und vertrauensvoll darauf einzulassen. tja... was hat man davon? habe heute mit einer langen freundin telefoniert. sie sagte, sie ist zu dem entschluß gekommen, es gibt nur noch zwei arten von menschen. ich fragte... welche? sie sagte... die blöden, die alles mit sich machen lassen, die helfen, machen und tun und die, die saufrech sind, sich nach nichts richten, nur an sich denken, förmlich über leichen gehen. dieser satz geht mir nicht aus dem kopf.
ich trag mich übrigens mit dem gedanken meine arbeit aus gesundheitlichen gründen zu *schmeißen*, mein blutdruck ist ständig zu hoch, hauptsächlich der untere wert. ohne medikamente ist er kontinuierlich um die 110, manchmal auch noch einen zacken höher. auf der arbeit ist das so. ergab eine langzeitmessung im herbst. dann war ich ambulant zur reha... burn-out prävention. ambulant weil ich aufgrund meiner familienverhältnisse nicht stationär kann. neuderdings kommen dann auch vermehrt panikattacken hinzu. also brachte auch die reha keine besserung. ich hab keine lust in kürze auf der arbeit mit herzinfarkt oder schlaganfall einfach umzukippen und weg zu sein. dafür ist das leben zu kurz. ich hab lang nachgedacht. ich werd meine hausärztin am donnerstag abend drauf ansprechen. eine längere krankschreibung bringt mir nichts, alleine der gedanke daran, dass ich nach einigen wochen wieder dorthin muss, verursacht mir schon wieder leichtes panikgefühl und übelkeit. da geh ich lieber in die arbeitslosigkeit, mit dem gedanken dass es nur besser werden kann und ich dann auf jeden fall für eine weile mein eigener herr meiner zeit bin. meine tante hat ein offenes bein... soviel könnt ich an urlaub gar nicht aufbringen... was da an arbeit auf mich zukommt. sie kann sich zudem immer weniger selbst versorgen. und meinen autistischen sohn, samt hund und katze kann ich ihr in diesem zustand auch nicht länger zumuten, aufbürden. und wisst ihr was? dieser gedanken fühlt sich für mich richtig gut an. so brauch in donnerstag abend feste daumen drücken, dass mich meine ärztin dahingehend unterstützt und ich keine sperre vom alg bekomme... ich hab lange durchgehalten... jetzt ist der punkt erreicht an dem ich keine kraft mehr habe. an dem ich nicht mehr kann.
danke für diesen beitrag. den film möcht ich am liebsten sofort anschauen. da bin ich neugierig geworden. der artikel beim kopp verlag macht neugierig, ja, so ist es. das klingt gruselig... die wahrheit, das leben ist schaurig. in allen kinos läuft dieser film bestimmt nicht, oder? da hoff ich einfach mal dass wir hier in unserer ecke das privileg haben, ihn sehen zu können.
jedenfalls... danke für die chance darauf.
grüße und einen entspannten frühlingshaften abend vom feuerpferd
hoffentlich lesen sehr viele menschen diesen artikel, wachen auf und fangen dann an sich selbstständig außerhalb der herkömmlichen medien an sich zu informieren.
diese lügen schreien zum himmel! auch mit genveränderten nahrungsmitteln verhungern sehr viele menschen. so wurden uns die genmanipulierten nahrungsmittel *schmackhaft* gemacht, angepriesen. dass eben mit genzeugs weniger oder gar kein mensch mehr verhungern müsste. und... was ist nun? gibt es weniger hungertode als davor? ich glaube nicht.
diese welt in der wir leben zielt darauf ab dass keiner mehr gesund alt wird. wer älter wird, der wird krank sein; dann kann er nochmal richtig abgezockt werden, von der pharmaindustrie oder kann die alten- und/oder pflegeheime füllen und dort für volle kassen sorgen.