Planet X Forum - Stoppt die Neue Weltordnung (NWO) - Aufklärung über Chemtrails, Mobilfunk, Bevölkerungsreduktionspolitik » Foren Suche nach Inhalten von Hope
Durchsuchen Sie alle Bereiche des Forums
ich danke dir, das hört sich in der Tat vielversprechend an.
Darf ich fragen wie du an Kolloidales Silber kommst? Kaufst du es fertig, stellst du es selbst her? Ich denke darüber nach mir einen Ionic Pulser zu kaufen, muß ich das oder reicht auch der berühmte Silberlöffel im Wasserglas? Und wie hoch sind die Silberanteile in deiner fertigen Lösung? Kopp verkauft fertiges Kolloidales Silber mit 25ppm, Dr. Manfred Doepp (http://www.youtube.com/watch?v=0K9LL9c-zcw) meint kollidiales Silber wäre sehr gut, allerdings, alles über 20ppm wäre gesundheitsschädigend.
Wenn du Zeit erübrigen kannst, würde ich mich über deine Ratschläge freuen. Bis dahin, Gute Besserung für dich
Ja, die Vögel zwitschern, ihnen geht es gut, es ist verhältnismäßig warm, sie finden Nahrung ... frühlingshaft sozusagen ... was jedoch machen die Tiere im Frühjahr? Sie brüten! Ich habe vor kurzem ganz junge Enten gesehen und das Balzen der Tauben gehört. So schön wie das alles klingen mag, es ist besorgniserregend, denn was geschieht wohl mit den jungen Tieren, wenn es doch noch kalt werden sollte. Derzeit scheint das jedoch nicht der Fall. Gestern sah ich im Wetterbericht (n-tv) die Vorhersage, daß es am Sonntag, den 1.Advent in Baden-Würtemberg bis zu 20°C werden könnte!
für mich sieht das nicht wie ein Pixelfehler aus, eher wie eine absichtlich gesetzte Abdeckung.
Ich stamme beruflich aus der Pixelecke ;-), also nun ja was ist ein Pixel. Wie wir wissen ein Bildpunkt, einer von vielen innerhalb eines Bildes. Würden wir das von Dir gepostete Bild nehmen und vergrößern, könnten wir die restlichen Bildpunkte (Pixel) sehen. Das auf dem Bild ist für mich ein erzeugtes schwarzes Viereck, welches leicht nach rechts gedreht wurde. Da die Auflösung hoch ist sieht man die kleinen Ecken und Kanten am Rand des Vierecks, eine winzige grafische Drehung nach links würden diese wieder verschwinden lassen und ein normales, korrekt abgebildetes Viereck würde entstehen. Also, zumindest für mich, ein zusätzlich gesetztes "Pixel" oder einfach Dreck auf der Kamera, der bei einer starken Vergrößerung aussieht wie ein Pixelfehler, aber naaaaja ... ganz schön viel Dreck da oben im Weltraum
der Betreiber der Webseite http://www.Wahrheitsbewegung.net hat offensichtlich desöfteren die Georgia Guidestones beobachtet und eine Änderung an diesem `Monument ` festgestellt. Offensichtlich wurde ein Würfel eingesetzt. Dies hat er in einem Video dokumentiert:
Im obigen Video wird auf ein 1930 verfaßtes Gedicht von Erich Kästner hingewiesen. Wer sich das Video anschauen möchte sei vorgewarnt. Der Text ist grausam und erschreckend.
ich denke, die Menschheit ist an einem Punkt angelegt, an der wir jede positive Hilfe dringend benötigen. Die nachfolgende Botschaft eines Außerirdischen meint der Franzose Jean Ederman 2003 erhalten zu haben. Werten möge das jeder für sich selbst.
Dein Wort in Gottes Ohr - aber ... Europa erlebt Deiner Meinung nach keinen wirtschaftlichen Zusammenbruch? Bis auf die BRD sind so gut wie alle Länder schwer angeschlagen, fast pleite, finanziell nicht wirklich handlungsfähig, selbst das Kernland Frankreich, Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Irland, die britische Zentralbank druckt unablässig Geld ...
Siehst Du auch nirgendwo Unruhen. Wir wissen alle nicht, welche Bilder Irlmayer sah, aber es gibt Unruhen und das zur Genüge, wütende Menschen überall in Europa, Demonstrationen, auch gewaltätige. Denken wir daran, das diese Welt in der wir jetzt leben für Irlmayer fremd war. Für uns ist eine Demo mit Rauch und Brand und Steinen und Wasserwerfern (leider) fast schon "Gewohnheit". Für Jemanden vor 50 Jahren sicher ein Grund von Unruhen zu sprechen. Wirf einen Blick auf Youtube und schaue dir die Originalaufnahmen von den Protesten an, in den Nachrichtensendern findet man das freilich nicht.
Er sagt: "1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! - JA 2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. - JA 3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. - JA 4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. - JA 5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. - JA 6. Bald darauf folgt die Revolution. - ??? 7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen." - ???
Ich denke in den letzten beiden Punkten sind wir mitten drin bzw. nahe dran. Es ist nicht ratsam alles bis auf den kleinsten i-Punkt genau zu nehmen, denn Irlmayer war sich bei vielen Dingen auch nicht einhundertprozentig sicher. Er sagte ja auch, daß der "Weizen noch auf den Feldern" stehen würde. Hier ist alles geerntet, aber auch hier ist es so, WO hat er diesen Weizen gesehen, in seiner Heimat Bayern, steht der Weizen dort in der Gegend auf manchem Feld noch? ... wir wissen es nicht. Er sagte auch, daß "Wenn die Buche im Bayerischen Wald rotes Laub bekommt". Wann bekommen Bäume farbiges Laub?
Ich werde also für mich selbst dieses Jahr als nicht d-a-s Jahr abhaken, wenn Ende November noch nichts geschehen ist. Und nicht, weil Irlmayer dies oder jenes gesagt hat, sondern weil sich politisch nichts abkühlt, ganz im Gegenteil. Übrigens erinnern wir uns an einen gewissen EU-Politiker, der meinte, daß 2013 wäre wie 1913, da hätte auch keiner gedacht, daß es im Jahr darauf Krieg geben würde.
es ist in diesem Jahr bisher alles so gekommen, wie es Irlmayer gesehen hat ... leider wohl auch das.
Die Nachrichten öden mich nur noch an, dieses Gelüge, dieses Kriegsgetreibe, man merkt, s-i-e wollen es. Ich denke die Zeit läuft ab, das Kosmische (und auch geologische) was Irlmayer am Ende der drei Kriegsmonate sah, scheint zu nahen. Beobachtet man ihre Sprühaktionen, die Wettereigenartigkeiten und die geologischen Ereignisse so kann man nur zu diesem einen Schluß kommen.
Sie haben eine Zeitachse an deren Ende das kosmische Ereignis stattfindet und an deren Anfang i-h-r Neuanfang mit nur einem Bruchteil von uns steht.
Ich hoffe, daß ich mich irre und mir nur irgendetwas zusammengesponnen habe. Eine falsche Idee, geboren aus einem unendlichen Haufen an Lügen in welchem man schwerlich die einzige Nadel Wahrheit finden kann. Ich hoffe es ... aber ich glaube es nicht.
Die Infografik ist hier ausreichend groß um sie genau einsehen zu können. Es gibt offensichtlich Manöver bereits von Mai bis in den November. Allerdings - und das sollte wohl durchaus für Bedenken sorgen - überschneiden sich ALLE Manöver im SEPTEMBER ... eine Menge (!) an militärischem Material und Personal ist dann vor Ort.
Zählt man alles zusammen, die politische Lage, Schauungen, Irlmayer, Pike, ja selbst die endlos lange aktuelle Erdbebenliste, die Seuchen, ect. dann komme ich nur zu einem Schluß - es würde mich sehr wundern, wenn wir im Dezember noch friedlich beieinander sitzen könnten um Weihnachten zu feiern ...
Bei den beiden letzteren wird über Schlechtwetter als Ursache spekuliert, vielleicht stimmt aber auch etwas mit dem Erdmagnetfeld nicht, vielleicht gibt es elektromagnetische Probleme, die zu Ausfällen der Bordelektronik führen. Nur ein Gedanke ...
es dürfte klar sein, daß ´etwas` geschieht, Bisher stimmt leider alles, was Irlmaier zum besagten Jahr mitteilte. Komme ich an einem Weizenfeld vorbei, mittlerweile wird er reif ... dann habe ich ein etwas mulmiges Gefühl. Wir erinnern uns, daß er sagte, daß "der Weizen noch auf den Feldern steht", wenn es denn soweit sein wird.
Dazu passend gibt es einen Text, was man davon halten sollte, möge jeder selbst entscheiden:
auf einer am 12.Mai 2014 stattfindenden Montagsdemonstration in Dresden spricht ein deutscher Flugzeugingenieur über den Einbau von Chemtrailvorrichtungen und bestätigt diesen.
habe ich den im Text empfohlenen Test gemacht. Für jene, denen einige Aussagen bekannt vorkommen, kann ich diesen Test nur empfehlen. Mir hat es auf jeden Fall Erkenntnis gebracht.
ich freue mich echt und ehrlich, daß sich wieder ein Mensch dazu entschieden hat, keine anderen Lebewesen mehr leiden und auf seinem Teller landen zu lassen. In diesem Sinne ein liches Willkommen in unserer immer größer werdenden vegetarischen "Gemeinde".
Was für ein Schritt , mein Erwachen liegt nun bereits 22 Jahre zurück und Du wirst erwachen, dein Geschmackssinn wird sich verfeinern, du wirst wieder schmecken, wirklich schmecken wie Gemüse schmeckt und duftet, du wirst besser riechen und auch bemerken wie dein Geist noch wacher wird, selbst im Gesicht wird sich diese Veränderung bemerkbar machen. Sollte Dein Mann auch mitmachen, beobachtet euch gegenseitig, ihr werdet es bestätigt finden.
Es ist gut, daß du erst einmal auf vegetarische Ernährung umsteigst, nicht gleich auf vegan. Ich habe dies damals in einer Hauruckaktion versucht und bin kläglich gescheitert. Mittlerweile ernähre ich mich vegetarisch, trinke Sojamilch, esse Sojajoghurt, Vleisch (bewußt mit V, da veganes Fleisch), ebenfalls versuche ich weitgehend auf Eier zu verzichten. Viele Kuchen gelingen ohnehin ohne Ei, Pfannkuchen z.B. oder alles, was nur ein oder zwei Eier benötigt kann man durch andere Produkte ersetzen (merkt niemand ). Heutzutage muß man als Vegetarier auf nichts mehr verzichten. Es gibt alle möglichen Würste, Käse, Vleisch ect., die tollsten Sachen, soviel, daß man das unmöglich alles probieren kann. Solltest Du irgendwelche Fragen zu deiner neuen Ernährungsweise haben, dann mal los, frage, ich stehe gern zur Verfügung.
Was einen Garten angeht, oh jaaa, ich hätte auch so gern einen. Aber das scheint wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, Kleingärten werden platt gemacht und wenn man mal einen bekommt, werden die verkauft und das für tausende von Euro für eine alte Hütte und einige Pflanzen die man eh ersetzt. Ich bin froh wenigstens einen Balkon zu haben auf dem ich einiges anbauen kann, Tomaten kommen eigentlich immer, Kräuter aller Art setze ich in die Blumenkästen, gemischt mit passenden Blumen, sieht hübsch aus und riecht ganz toll, auch die Insekten freuen sich. Nachdem im vorigen Jahr die Paprika nicht gekommen sind, versuche ich in diesem Jahr Auberginen und auch eine Kartoffel habe ich im Kübel eingebuddelt und sie gedeiht prächtig . Radischen habe ich schon mehrmals geerntet.
Dann wünsche ich dir und deinem Mann, falls er mitfuttert, vorab viel Freude mit der neuen Ernährungs- und damit Lebensweise und viel viel Spaß und Neugierde beim Ausprobieren .
offensichtlich werden massiv Panzereinheiten verlegt. Österreichischen Bürgern ist dies aufgefallen und so existiert ein Video. Lest auch die abgegebenen Kommentare zum Video, hier erklärt jemand welcher Art die Fahrzeuge sind und welche Armeen diese benutzen. Sehr aufschlußreich.
Auf mich wirkt es nicht, als ob eine Entspannung der Situation gewollt ist, eher so, als ob der Alois dieses traurige Bild beschrieben hat welches sich gerade anbahnt.
~ Frieden ist alles - ohne Frieden ist alles nichts ~ Willy Brandt