Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 6 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Chemtrails - Massenmord an uns allen!Datum16.05.2014 09:51
    Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    auf einer am 12.Mai 2014 stattfindenden Montagsdemonstration in Dresden spricht ein deutscher Flugzeugingenieur über den Einbau von Chemtrailvorrichtungen und bestätigt diesen.

    Video dazu

    Grüße von der luftanhaltenden
    Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    der Phasenzähler hat aktualisiert. Wir befinden uns nach seiner Ansicht jetzt bereits auf

    Phase 5

    Friedliche Grüße
    von Hope

  • PlauderthreadDatum09.05.2014 13:08
    Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    angeregt durch einen Artikel zum nachfolgenden Thema:

    Zeichen der Transformation/Feinfühligkeit, Hellsichtigkeit, neue Wahrnehmung

    habe ich den im Text empfohlenen Test gemacht. Für jene, denen einige Aussagen bekannt vorkommen, kann ich diesen Test nur empfehlen. Mir hat es auf jeden Fall Erkenntnis gebracht.

    Verein zur Förderung hochsensibler Menschen - HSP Test

    Friedliche Grüße
    von Hope

  • Musik für alleDatum09.05.2014 11:57
    Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    nein, das ist nicht wirklich lustig ... also dann lacht bitte mit einem Kopfschütteln

    Der Merkel-Obama-Song: Du hast mich 1000 Mal belogen ...

    Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=ksZNuwe2mjI

    Sonnige Grüße
    von Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo Hektate , hallo alle ,

    ich freue mich echt und ehrlich, daß sich wieder ein Mensch dazu entschieden hat, keine anderen Lebewesen mehr leiden und auf seinem Teller landen zu lassen. In diesem Sinne ein liches Willkommen in unserer immer größer werdenden vegetarischen "Gemeinde".

    Was für ein Schritt , mein Erwachen liegt nun bereits 22 Jahre zurück und Du wirst erwachen, dein Geschmackssinn wird sich verfeinern, du wirst wieder schmecken, wirklich schmecken wie Gemüse schmeckt und duftet, du wirst besser riechen und auch bemerken wie dein Geist noch wacher wird, selbst im Gesicht wird sich diese Veränderung bemerkbar machen. Sollte Dein Mann auch mitmachen, beobachtet euch gegenseitig, ihr werdet es bestätigt finden.

    Es ist gut, daß du erst einmal auf vegetarische Ernährung umsteigst, nicht gleich auf vegan. Ich habe dies damals in einer Hauruckaktion versucht und bin kläglich gescheitert. Mittlerweile ernähre ich mich vegetarisch, trinke Sojamilch, esse Sojajoghurt, Vleisch (bewußt mit V, da veganes Fleisch), ebenfalls versuche ich weitgehend auf Eier zu verzichten. Viele Kuchen gelingen ohnehin ohne Ei, Pfannkuchen z.B. oder alles, was nur ein oder zwei Eier benötigt kann man durch andere Produkte ersetzen (merkt niemand ).
    Heutzutage muß man als Vegetarier auf nichts mehr verzichten. Es gibt alle möglichen Würste, Käse, Vleisch ect., die tollsten Sachen, soviel, daß man das unmöglich alles probieren kann.
    Solltest Du irgendwelche Fragen zu deiner neuen Ernährungsweise haben, dann mal los, frage, ich stehe gern zur Verfügung.

    Was einen Garten angeht, oh jaaa, ich hätte auch so gern einen. Aber das scheint wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, Kleingärten werden platt gemacht und wenn man mal einen bekommt, werden die verkauft und das für tausende von Euro für eine alte Hütte und einige Pflanzen die man eh ersetzt. Ich bin froh wenigstens einen Balkon zu haben auf dem ich einiges anbauen kann, Tomaten kommen eigentlich immer, Kräuter aller Art setze ich in die Blumenkästen, gemischt mit passenden Blumen, sieht hübsch aus und riecht ganz toll, auch die Insekten freuen sich.

    Nachdem im vorigen Jahr die Paprika nicht gekommen sind, versuche ich in diesem Jahr Auberginen und auch eine Kartoffel habe ich im Kübel eingebuddelt und sie gedeiht prächtig . Radischen habe ich schon mehrmals geerntet.

    Dann wünsche ich dir und deinem Mann, falls er mitfuttert, vorab viel Freude mit der neuen Ernährungs- und damit Lebensweise und viel viel Spaß und Neugierde beim Ausprobieren .

    Grüne Grüße
    von Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    offensichtlich werden massiv Panzereinheiten verlegt. Österreichischen Bürgern ist dies aufgefallen und so existiert ein Video. Lest auch die abgegebenen Kommentare zum Video, hier erklärt jemand welcher Art die Fahrzeuge sind und welche Armeen diese benutzen. Sehr aufschlußreich.

    Panzertransport durch Österreich

    Auf mich wirkt es nicht, als ob eine Entspannung der Situation gewollt ist, eher so, als ob der Alois dieses traurige Bild beschrieben hat welches sich gerade anbahnt.

    ~ Frieden ist alles - ohne Frieden ist alles nichts ~ Willy Brandt

    Friedliche Grüße
    von Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    Video - Zeigt das wir viele sind!

    Sollte man sich komplett ansehen ...

    Friedliche Grüße
    von Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    das russische EMERCON hat einen "Roten Alarm" Status für den Borah Peak Mountain in Idaho (USA) herausgegeben. Siehe hier: EMERCON

    Dieser Vulkan ist laut RSOE EDIS ein Supervulkan der Kategorie 8. Erläuterung dazu, hier: RSOE EDIS
    Zur Erinnerung, unser Laacher See entspricht einer Kategorie von 7.

    Friedliche Grüße von
    Hope

  • Musik für alleDatum11.04.2014 09:40
    Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    das Nachfolgende hätte auch in die Kategorie "..., Schönheit, Hoffnung und Glaube" gepaßt.
    Der Pfarrer singt auf der Hochzeit eines jungen Paares, die haben das Video ins Internet gestellt, weil das, was sie da hörten einfach unglaublich ist. Schaut es euch selbst an, es ist unfaßlich, einfach wunderschön, unerwartet ... oder einfach: WOW!!!

    Father Ray Kelly



    Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=XYKwqj5QViQ#t=127

    Himmlische Grüße von
    Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    wir dürfen gespannt sein:

    GreWi-Exklusiv: Astronomen hoffen schon in wenigen Wochen auf weitere Indizien für Planet X

    Galaktische Grüße von
    Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo Hektate , hallo alle ,

    "sie" wollen es und mein Bauchgefühl sagt mir "sie" machen •es• ... alles scheint irgendwie merkwürdig, irgendwie falsch und ich denke Irlmaier meinte wohl dieses Jahr, alles paßt bisher. Selbst das Wettergeschehen.

    Beruhigend ist die nachfolgende Nachricht auf "Stimme Russlands" auch nicht gerade:

    Medien-Recherche: Ramstein soll zentrale Rolle im Drohnen-Krieg spielen

    Welcher Drohnenkrieg??? Da hört man die Nachtigall ...

    Friedliche Grüße von
    Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    schaut euch das nachfolgende Video an, - der Atomgipfel in den Niederlanden vorige Woche!
    Es wimmelt von der Farbe blau, Pyramiden, Augen, ägyptischen Hieroglyphen, ... nicht versteckt, nicht deut- und auswechselbar, offen, für jeden sichtbar - offensichtlich. Nicht, daß wir es nicht geahnt, gewußt haben, dies allerdings bei einem Atomgipfel zu sehen ... denkt euch euren Teil.



    https://www.youtube.com/watch?v=W8cOK8fyQuE

    Sonnige Grüße
    von Hope

  • Urchristentum sowie NahtoderfahrungDatum26.03.2014 09:51
    Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    @Teddy
    Direkt gesagt: Du möchtest auszusteigen, Dich zurückziehen von der Gesellschaft/den Menschen. Zugleich aber preist Du das, was diese Gesellschaft ausmacht:

    Zitat
    Alles verbotene im Himmel sollte in der Hölle normal sein.
    Da oben darfst nichts, unten alles, also rauchen, saufen huren Kartenspielen usw.



    Die Bibel sagt es deutlich:
    "Habt nicht lieb die Welt noch was in der Welt ist. Wenn jemand die Welt lieb hat, in dem ist nicht die Liebe des Vaters.
    Denn alles, was in der Welt ist, des Fleisches Lust und der Augen Lust und hoffärtiges Leben, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt.
    Und die Welt vergeht mit ihrer Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit." 1.Joh.2.15-17



    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, Stille zum Nachdenken, den Kopf freibekommen, den Dreck daraus wegwerfen ... und es würde mich nicht wundern, wenn Du im Rauschen des Meeres, nicht sofort, aber möglicherweise irgendwann, die Stimme Jesu hörst ...

    Ein Ahoi für Dich von
    Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    der weitere, schon ewig schwelende Konfliktherd - Iran - scheint nun ebenfalls auszubrechen. Angesichts der derzeitigen, sich rasant abzeichnenden, mit aller Wahrscheinlichkeit auf uns zukommenden, Ereignisse kann ich als Christin nur noch eines sagen: Gott steh uns bei!

    Angriffskrieg gegen den Iran
    Israel und das Pentagon planen Erstschlag


    Friedliche Grüße von
    Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    EU-Parlamentarier und Krim-Wahlbeobachter aus Österreich Ewald Stadler sagt es öffentlich: Westliche Medien zeigen uns pures Hollywood!



    Zweifel über den Sinn und Zweck der deutschen Berichterstattung zum Thema dürften damit ausgeräumt sein !

    Friedliche Grüße von
    Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo Hektate , hallo alle ,

    man könnte sich fragen `besser worin, besser wobei?`- für uns, die wir nicht in unseren Bunkern hocken werden, wird das Ergebnis jedenfalls das Selbe sein, egal, welche Armee uns überrennen wird. Ohnehin bin ich der Überzeugung, daß "die", wer immer "die" sein mögen, ohnehin alle unter einer Decke stecken. Ich meine, sie kennen die Prophezeihungen alle, mit Sicherheit noch viele mehr, als unsereins. Wäre es dann nicht, rein vom Verstand und vom Herzen her, logisch mit aller Macht zu versuchen jeglichen Konflikt, der zu solch einem Ergebnis führen könnte zu verhindern?

    EILMELDUNG der besonders gefährlichen ART !!

    Friedliche Grüße von
    Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    ich denke, da so vieles auf der Welt gerade aus dem Ruder zu laufen scheint, können wir durchaus etwas positives, heilendes gebrauchen.

    In den letzten Tagen habe ich wenn ich am Rechner saß, so nebenbei die Solfeggio Frequenz von 528 Hz laufen lassen. Diese soll die menschliche DNA in der Lage sein zu reparieren. Was soll ich sagen, natürlich weiß ich nicht, ob meine Doppelhelix nun repariert ist, habe aber dennoch eine positive gesundheitliche und dem Allgemeinbefinden zuträgliche Erfahrung damit gemacht, ich schlafe z.B.wesentlich besser. Probiert es einfach aus, wenn ihr mögt



    Entspannende Grüße von
    Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    ein interessanter und von den Mainstreammedien völlig totgeschwiegener Umstand ist, daß anscheinend auch in der italienischen Provinz Venetien/Venedig eine Volksabstimmung zum Thema "Abspaltung vom italienischen Staatsgebiet" stattfindet. Die Abstimmungsmöglichkeit der Bevölkerung läuft bis zum 21.März.

    Wie sicher bekannt ist, wünschen auch weitere europäische Gebiete die Ausgliederung der jeweiligen Landesteile aus dem dazugehörigen Staatsgebiet und damit aus der EU. Aktuell sind es die Schotten, welche noch in diesem Jahr, am 19.September über ihre Unabhängigkeit von Großbritannien abstimmen dürfen.

    Interessant, oder ... ?

    Sonnige Grüße von
    Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo Andreas , hallo alle ,

    ... kurzer Gedankeneinwurf zum Thema: das wäre dann WK III !

    ... ist euch aufgefallen, daß in den meisten SciFi-Filmen die Welt erst nach dem WKIII besser, schön und lebenswert für alle wurde?

    Grüße von der besorgten
    Hope

  • Foren-Beitrag von Hope im Thema

    Hallo alle ,

    wenn das, was der Kopp-Verlag da herausgefunden haben will, wahr ist, dann werden auch wir uns in Bälde warm anziehen müssen. Denn dann, so sieht es jedenfalls aus, manifestiert sich immer mehr, daß Irlmayer wohl dieses Jahr gesehen hat ...

    Krieg am 15. März? Gehackte E-Mails enthüllen False-Flag-Operation gegen die Russen

    Grüße von der besorgten
    Hope

Inhalte des Mitglieds Hope
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »
Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!