#201

RE: Vilkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.08.2012 17:36
von McLane | 403 Beiträge

Bei uns hier in der Mitte Deutschlands (Rhein/Main-Gebiet) war es die letzten 2 Tage nahezu wolkenlos und schöner blauer Himmel bei 34 Grad im Schatten. Haben wir uns auch verdient, nachdem wir ansonsten meist das Geschmiere hier am Himmel haben.

Heute war es anfangs noch ähnlich, jedoch gegen 14:00 Uhr kamen sie plötzlich aus allen Richtungen und nach kurzer Zeit war der Himmel dicht. Einmal waren 3 Flieger gleichzeitig parallel zueinander zu sehen, 2 von West nach Ost und 1 von Ost nach West. An der Stelle, wo sie sich trafen, waren die 3 Flugzeuge wie eine Staffel beim Kunstflug anzusehen.
Leider konnte ich nur noch 2 der 3 Flugzeuge im Bild festhalten: (Bild 1)



Das 2. Bild ist eine Montage, wie man sieht. Allerdings sah es wirklich genau so aus!!!

Nun, dass Saharastaub bis zu uns hierher über die Wolken transportiert wird, glaube ich schon. Allerdings ist das nicht die Erklärung für diesen schlierigen Himmel, wie wir ja alle wissen.

Hier mal ein Ausschnitt aus einem Satellitenfoto vom 17.08.12, auf welchem man sehr schön die künstliche Bewölkung erkennen kann. Es sind diese graublauen Dunstgebilde, welche man schön von den weißen Wolkenformationen im oberen Teil des Bildes unterscheiden kann.


Quell: http://www.astrowetter.com/eurosat.html
Übrigens konnte man Gestern und Heute den ganzen Tag über keine Satellitenbilder von der obigen Seite ansehen!

Mein Vater, 77 Jahre alt, früher Landwirt, sagt auch, dass es diese Streifen in dieser Form früher nicht gab. Auch hätte sich das Regenwasser verändert, welches er seit zig Jahren zum Gießen von den Dächern auffängt und sammelt. Kommt aber Abends im Wetterbericht, dass da Staub von der Sahara unterwegs ist, na dann ist für ihn das eben auch Saharastaub im Regenwasser. Die Hörigkeit der Menschen zu den Medien ist eben sehr, sehr hoch.
Hoffentlich regnet es nicht bald auch noch Kobras vom Himmel, die aus der Sahara stammen!

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 18:06 | nach oben springen

#202

RE: Vilkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.08.2012 22:42
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Ihr,

Klar kann das sein das Saharastaub bis zu uns geweht wird, daran zweifel ich nicht. Haben vor vielen Jahren mal einen solchen Wind in Andalusien mitbekommen. Hinterher war Alles voll mit feinen Sand. Ist ja auch etwas Näher, aber milchig war der Himmel auch am nächsten Tag nicht, sondern tiefblau
Habe erst letzte Woche zwei Flieger beobachtet die so ziemlich in gleicher Höhe flogen...der eine hatte 2 richtig fette *Kondensstreifen*, der Andere hatte nichts, war der grad leer?
Aber Warum??? Das verstehe ich echt nicht. Na ja ich verstehe vieles nicht, eben kam auf RTL eine Reportage über die Gefährlichkeit der großen Hitze, wenn man das glauben sollte müssten alle Sangria-Eimer Leersaufer am Strand von Malle allein durch die Hitze sterben so schlimm ist das
Aber Andersrum ständig Menschen in Sonnenländer locken?!! Habt Ihr schon mal ne Reklame gesehen wo es heisst: Komm zu uns nach Norwegen? Ist da die Küste mit 4-Sterne Hotels zugebaut??? Ich jedenfalls genieße dieses kurze Gastspiel richtigen Sommerwetters denn den Mist haben wir oft genug

nach oben springen

#203

RE: Vulkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.08.2012 13:44
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sabina hallo McLaine, hallo All,

sicher haben wir ein mal letzte jahre wirklich ein Sahara Sand auch in Deutschland gehabt, nur als es gestern geregnet habe, war nur dreck zu sehen, kein Saharastaub, der musste doch abregnen oder???

Und wenn es die Mendien angeht gerade die Älterten Menschen und die Jugendliche oder, die Kleinhirnige Erwachsene sind Medien hörig, was in Fernseh gesagt wird ist die Wahrheit, wird nicht in Fernsehn gesagt, existiert nicht!!!! Eben mediale Matrix, sie leben in Welt, der von der Medien erschaffen wird und daswegen können sie in der wirklichen Welt machen was sie wollen

Bei uns ist huete schwüll, nach dem es gestern bisschen geregnet habe, war nachts Temperatur auf 17° gesunken (habe nichts gegen kühle Nacht) aber jetzt ist sie wieder im Schatten bei 29°, das kann kein Schw... aushalten, möchte nicht wissen wieviele Kreislaufkollapse heute sich gemeldet haben, wird für Pharma wieder ein Erfolg sein

LG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 21.08.2012 13:44 | nach oben springen

#204

"Normales" Wetter

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.08.2012 15:40
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

das Wetter ist doch ganz normal oder

Zitat
Frosteinbruch im Baltikum

Während Deutschland und andere europäische Länder unter einer Hitzewelle mit Rekordtemperaturen stöhnen, nimmt der Sommer im Baltikum eine kühle Auszeit. In Lettland kam es in der Nacht mancherorts zum ersten Frosteinbruch - die Lufttemperatur sank auf bis zu minus zwei Grad ab.

Auch in Estland ist es deutlich kühler geworden. In Jöhvi im Nordosten des Landes fiel das Thermometer nachts auf 1,5 Grad.
Quelle



nach oben springen

#205

RE: Vulkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.08.2012 17:23
von McLane | 403 Beiträge

Hallo Hekate und all die Anderen

Hier ein weiteres Beispiel des -TV



Das ZDF erklärt uns bereits am 24.07.2012 gleich zweierlei. Zum Einen, dass Chemtrails nur Kondensstreifen sind und zum Anderen, dass es leicht rosa angefärbte Zirren gibt.
Ist es nicht komisch, wenn man das in Zusammenhang bringt mit der Erklärung des rötlichen Berliner Nachthimmels durch die neue Beleuchtung!

@Hope
Für die meisten Anderen Klardenker, welche nicht so spinnerd san, wie mir, trifft Deine Aussage wohl zu.

zuletzt bearbeitet 21.08.2012 17:44 | nach oben springen

#206

RE: Vulkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.08.2012 18:04
von sabinaa | 156 Beiträge

Jaaaa, diese Kondenzstreifen, warum wird dieses Wort gleich 8 Mal in einem soo kurzen Bericht erwähnt?? Damit die Schlafschafe nachts von Kondenzstreifen träumen dürfen??!!

nach oben springen

#207

RE: Vulkan in der Eifel und deutschlands Erdbeben

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.08.2012 20:55
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

wenn ich solche sehe wird mir zum Deswgen sehe ich nicht fern, dann erspare mir und


Und in Letland und Estland was war da??? auch Sahara dran oder Gobi, oder doch böse Aliens, die Märchen werden immer verwunderlicher und die Mediensklaven machen sich nur lächerlich. Mich wundert immer , wenn sie sich in Spiegel ansehen müssen sie nicht


lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#208

Vulkane aktuell

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.08.2012 22:25
von Bogumila | 1.379 Beiträge

hallo All,

was neues von Conrebbi





lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#209

in USA wackelt nicht nur die Wirtschaft ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.08.2012 09:27
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

USA ist erschüttelt, die Ursachen können unterschiedlicher Natur sein, oder auch alles zusammen Ich sage nur, wer Wind sät, wird Sturm ernten (Altes Testament, Hosea, Kapitel 8, Vers 7: „Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen.“ )

und jetzt zur Fakten

Zitat
Eine Serie von dicht aufeinanderfolgenden Erdbeben hat den Westen der USA erschüttert. Gleich in mehreren Bundesstaaten bebte der Untergrund. Einen solchen Erdbebenschwarm soll es zuletzt in den 1970er Jahren gegeben haben.
Im Süden Kaliforniens sind am Sonntag Dutzende Erdbeben registriert worden. Der US-Sender CNN sprach sogar von mehreren hundert Beben. Laut „Los Angeles Times“ waren es mehr als 70 Erdstöße. Die Erdstöße, die außerdem in Arizona sowie im mexikanischen Grenzgebiet registriert wurden, hätten eine Stärke von bis zu 5,4 erreicht, teilte die US-Erdbebenwarte USGS am Sonntag mit. Berichte über Schäden oder Verletzte gab es zunächst nicht.

Die Erschütterungen im Imperial Valley seien die größte dort registrierte seismische Aktivität seit den 1970er Jahren gewesen, erklärte die Seismologin Lucy Johnson von der USGS. Sie sprach von einem „Schwarm“ von Beben. In den nächsten Tagen sei mit Tausenden solcher Ereignisse zu rechnen, meinte sie. Johnson sagte, ein solches „Schwarmbeben“ habe es seit den 1970er Jahren nicht mehr gegeben. „Unser System war mit Erdbeben verstopft.“

„Sehr aktiver Schwarm“
Der Direktor des Südkalifornischen Erdbebenzentrums, Thomas Jordan, erklärte laut „Los Angeles Times“, dies sei ein „sehr aktiver Schwarm“ gewesen. Am Südrand des San Andreas Grabens sei das nicht ungewöhnlich. Dort habe es solche Phänomene schon früher gegeben.
Erdbebenschwarm oder Schwarmbeben bezeichnet eine Häufung von Erdstößen in einem Gebiet und einem bestimmten Zeitraum. Die kleinen und mittelgroßen Beben begannen kurz nach Mittag (22.16 MESZ am Sonntag) nördlich von El Centro in Kalifornien, wie die Erdbebenwarte mitteilte. Sie setzen sich dann Richtung Arizona nach Osten fort. Bei El Centro wurde dann um 13.57 Uhr Ortszeit wieder das stärkste Beben mit 5,4 gemessen.

cwe/dpa/AFP


http://www.focus.de/panorama/welt/tektonische-seltenheit-erdbebenschwarm-erschuettert-die-usa_aid_807087.html



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#210

Strahlen-Tiere vor JapanRekorddosis Cäsium in Fisch vor Fukushima gefunden

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.08.2012 09:34
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo noch mal

ich wollte schon ein sarkastisches Kommentar schreiben, aber ich verschöne euch

Seht am besten selber, alles ungefährlich

Rekorddosis Cäsium in Fisch vor Fukushima gefunden


na dann guten Apettit

lG mache lieber Kaffeediät


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#211

Tropensturm "Isaac"

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.08.2012 09:48
von Bogumila | 1.379 Beiträge

und noch mal hier

Tropensturm der "Isaac" heisst - muss man das kommentieren

http://www.focus.de/panorama/welt/genau-sieben-jahre-nach-katrina-hurrikan-alarm-in-louisiana-_aid_807090.html

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#212

Tsunamiwarnung für Mexiko

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.08.2012 11:21
von Bogumila | 1.379 Beiträge

„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#213

RE: Tsunamiwarnung für Mexiko

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.08.2012 12:05
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Hektate ,

Zitat
Geht es los, oder was???

... genau das dachte ich gestern auch schon als ich die Beben an beiden Polen sah - Grönland einige 4.6 und ein 4.8, am Südpol soweit ich mich erinnere etwas um die 5.6. Alles moderat natürlich, aber Beben an den Polen geschehen meiner Meinung nach in letzter Zeit merkwürdig häufig.

Heute lohnt es sich bei EDIS dranzubleiben, nicht nur außergewöhnliche Beben in Californien und schwere Beben in El Salvador, sondern auch Mexico, Nicaragua. Auch in Indonesien rüttelt es wieder.

... wir dürfen wohl nicht vergessen, daß es nur noch 3 Monate und 24 Tage bis zu besagtem Datum sind - irgendwann wird das jetzt moderate wohl an Stärke zunehmen ... sofern wir nicht alle völlig daneben liegen und uns alles nur einbilden


zuletzt bearbeitet 27.08.2012 12:07 | nach oben springen

#214

RE: Tsunamiwarnung für Mexiko

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.08.2012 13:10
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von Hope im Beitrag #213

... wir dürfen wohl nicht vergessen, daß es nur noch 3 Monate und 24 Tage bis zu besagtem Datum sind - irgendwann wird das jetzt moderate wohl an Stärke zunehmen ... sofern wir nicht alle völlig daneben liegen und uns alles nur einbilden

Wie sagte doch gestern Abend "Fliesenfrau" im Fernsehen [fast] wörtlich: [Video=Minute 2:46]

"Es gab schon immer einen Bodensatz an "Dorfdeppen", die sich untereinander kennen und eben heute übers Internet ihren Stuss weiterverbreiten!"



Er meinte das zwar in Bezug auf die sogennanten "Chemtrails", aber das dürfte wohl auch auf andere sogenannte "Verschwörungstheorien" Anwendung finden!

nach oben springen

#215

RE: Tsunamiwarnung für Mexiko

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.08.2012 15:17
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo McLane,

ja ja ja, die Fernsehn-Depen, die müssten jetzt natürlich die Vrtuschung-Aktion starten sonst sind sie Arbeitslos, Marionetten....

Ich würde die jetzt ein mal fragen wie wichtig saubere Luft ist, falls sie immer noch nicht kapieren, dann eben wie lange können sie ohne Luft leben, wie lange ohne Wasser und wie lange ohne Essen, aber da klickt wahrscheinlich auch dann nichts. Wie die Judische Glaube sie beschreiben würde, es sind die "Sprechende" (tiere) also kann man nicht viel verlangen (ergo man kann sie auch vergiften/töten, da sie nur Tiere sind )

Mannchmal muss ich dennen Rechte geben

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#216

Chemtrails: Extra Thread!

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 27.08.2012 18:47
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
das Thema Chemtrails hat einen extra Thread:
Chemtrails (3)
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 27.08.2012 18:57 | nach oben springen

#217

Megabeben in einer Winternacht

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.08.2012 13:50
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

Experten haben schon oft darüber sinniert, daß ein weiteres Megabeben auf japanischem Gebiet stattfinden könne. Im nachfolgenden Artikel wird gar darüber berichtet, daß dies in einer Winternacht stattfinden würde ... hierbei dachte ich sofort an die Prophezeiungen wonach ´alles in einer sehr kalten Nacht beginnt `.

Experten sagen weiteres Megabeben voraus

nach oben springen

#218

RE: Megabeben in einer Winternacht

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.08.2012 21:01
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Hope,

dachte ich auch sofort, als ich das Wort Winter gelesen haben.

Habe mir Gedanken gemacht über die Drei Tage Finsternis. Wir sagen zwar das wir soweit gut vorgesorgt haben, aber: Drei Tage nicht lüften können heißt auch drei Tage mit dem Sauerstoff in der Wohnung auskommen. Kerzen, Petrolampen und Öfen verbrauchen Sauerstoff. Also eigentlich Tabu. Das bedeutet auch möglichst Speisen zu haben die man kalt essen kann. Wenn der Strom ausfällt laufen keine Pumpen mehr, Toilettenwasser gibt es dann nur noch für eine Spülung....im warsten Sinne des Wortes shit!!!

Wenn diese drei Tage kommen sollten kann man sich auch nach 72 Std. nicht ganz sicher sein das alles vorbei ist, und man sollte evtl. noch einen Tag dran hängen, also 4 Tage.

Morgen bin ich in der Nähe des Outdoorladens und werde mir dann endlich den Wasserfilter holen.

Ich schließe mich Deinem Smilie an...


LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#219

RE: Megabeben in einer Winternacht

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 30.08.2012 22:26
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Hope, hallo SunRobot, hallo All,

ich musste auch zwangsläufig an diese Vid. denken und die dunkelen Tagen



An fertige Speise, die man nicht kochen muss, habe ich auch schon gedacht. Wasser in Wanne einlaufen lassen, das alles kann man vorbereiten - ungefähr, mit dem Sauerstoff wir schon schwieriger, hilft nur Ruhe am besten schlafen oder medietieren, dass man wenig Sauerstoff verbraucht, aber wenn deraussen bebt und donnert kann man noch Ruhe bewahren??? Wird eben Stroh von Weizen getrennt

Tja , so viel Gedankengänge nur wegen einer Bebenvorhersage

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#220

Starkes Erdbeben erschüttert Küste Grönlands

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.08.2012 08:10
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

starkes Beben in Grönlands

Zitat
Starkes Erdbeben erschüttert Küste Grönlands

Ein Erdbeben der Magnitude 6,6 hat sich heute im Atlantischen Ozean vor der Küste Grönlands ereignet, berichtet die Geologische US-Behörde.

Das Epizentrum des Erdbebens befand sich in der Nähe der Insel Jan Mayen, 940 Kilometer nordöstlich von Reykjavik, in einer Tiefe von 8,5 km.

Es liegen keine Informationen über Opfer, Zerstörungen und Tsunami-Gefahr vor.

http://german.ruvr.ru/2012_08_30/86730194/



Wieder ein Zufall?

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#221

RE: Starkes Erdbeben erschüttert Küste Grönlands

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.08.2012 10:35
von Hope | 262 Beiträge

Hallo SunRobot , hallo Hektate , hallo alle ,

sollten wir die 3 dunklen Tage tatsächlich erleben kommt etwas auf uns zu. Laut den Prophezeiungen müssen wir uns um den Sauerstoffverbrauch brennender Kerzen keine Gedanken machen, denn es sollen wohl ohnehin keine Kerzen brennen können. Nur geweihte, ich habe versucht welche zu bekommen, was mir nicht gelang.

Zitat
Pater Pio 28. 1. 1950: »Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet . Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.... Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu mir und ich werde euer Schutz sein.

Hurrikane des Feuers werden ausströmen aus den Wolken und sich über die ganze Erde verbreiten! Stürme, Unwetter, Blitze und Erdbeben werden die Erde bedecken für zwei Tage. Ein ununterbrochener Feuerregen wird niedergehen! Es wird beginnen während einer sehr kalten Nacht. All das ist der Beweis, daß Gott der Herr der Schöpfung ist. Die, die auf mich (Jesus) hoffen und meinen Worten glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht im Stich lassen werde, auch die nicht, die meine Botschaft verbreiten.

Damit ihr vorbereitet seid auf diese Heimsuchungen, werde ich euch die folgenden Zeichen und Anweisungen geben: Die Nacht wird sehr kalt sein. Der Wind wird heulen. Nach einiger Zeit wird man Blitze hören.
Das Licht der Morgensonne wird ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit! Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an..
An den Tagen der Dunkelheit sollen meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten und sollen nicht von mir enttäuscht sein. Ich werde meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber ich werde sie bändigen.

Schließt alle Türen und Fenster. Sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet nieder vor einem Kreuz, bereut eure Sünden und bittet... um Schutz. Seht nicht heraus während des Erdbebens, weil der Ärger Gottes heilig ist!

Diejenigen, die diesen Rat nicht beachten, werden augenblicklich getötet. Der Wind wird die Giftgase über die ganze Erde verteilen. Die, die leiden und unschuldig sterben, werden Märtyrer sein und sie werden mit mir in mein Himmelreich einziehen. Satan wird triumphieren!



An Schlaf ist also wohl ebenfalls nicht zu denken ...

Zitat
In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen...
Ein Drittel der Menschheit wird umkommen.



Wer sich noch den Rest davon durchlesen möchte kann das hier tun.

.......... ansonsten können wir uns wie wir alle es tun nur versuchen vorzubereiten. Ich werde ab September anfangen Zeitungen nicht mehr wegzuwerfen. Für den Notfall kann man diese innen ans Fenster kleben, das hält die Wärme vielleicht etwas mehr.
Als Allround-Medikament habe ich mich mit Heilerde eingedeckt, hilft gegen eine Vielzahl von Dingen: Magenbeschwerden, Durchfall, Sodbrennen, nässenden Geschwüren, Wunden, Sonnenbrand, Hautjucken usw. Wenn man sonst nicht an Medikamente kommt halte ich diese Erde für die Notfallversorgung gut geeignet.

@SunRobot
Ich habe jetzt endlich einen Wasserfilter. Bei mir ist es der Kadadyn Combi geworden.

Und ansonsten ... habe ich, sieht man die dauernden starken Beben an den Polen, jetzt wieder das von Hektate gefundene, kein sonderlich optistisches Gefühl oder doch, je nach dem von welcher Seite aus man die Lage betrachtet ...

zuletzt bearbeitet 31.08.2012 10:35 | nach oben springen

#222

Starkes Erdbeben Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.08.2012 15:31
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

starkes Erdbeben in Indonesien, wird mit 7.9 und 8.1 angegeben!

Hier der Link zu EDIS 8.1

EDIS 7.9

zuletzt bearbeitet 31.08.2012 15:32 | nach oben springen

#223

RE: Starkes Erdbeben erschüttert Küste Grönlands

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.09.2012 15:55
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Hope,

habe meinen jetzt auch, aus dem Hause MSR. Wollte mir jetzt einen Schrank einrichten, wo alle Überlebens- und Preppersachen zusammen sind. Habe erst einmal alles auf meinem Tisch ausgebreitet um eine Übersicht zu bekommen, puh schon ganz schön viel.

@all

habe noch ein altes Buch von Manfrad Dimde Copyright 2007 mit dem Titel Apokalypse 2011 Die Visionen des Nostradamus. Alles hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen, deswegen nur eine kurze Übersicht:

2013 Das Jahr der Not

Überblick:
Vergiftung der Felder und Wiesen
Interkontinentale Raketen werden abgeschossen
Auch die Hauptstadt des Angreifers wird zerstört.


2014 Das Jahr des großen Durstes

Überblick:
Der Schock wegen der Kriegsfolgen tritt ein
Probleme mit der Isolierung der Verseuchten
Mangel an trinkbarem Wasser


2015 Das Jahr der Abrechnung

Überblick:
Die Verursacher des Weltdesasters werden bekannt
Das Ende der Feldherren
Eine politische Fehlentscheidung mit Folgen


2016 Das Jahr des totalen Stillstandes

Überblick:
Eine pazifistische Weltanschauung
Der Schock sitzt tief
Renaissance des Glaubens


2017 Das Jahr der Spätfolgen

Überblick:
Hilfeleistung für die Überlebenden
Eine Magenkrankheit
Klimawandel verstärkt folgen des Krieges.

Erst im Jahre 2025 soll alles soweit überstanden sein.

Auch soll Nostradamus eine Giftgaswolke die von England kommt prophezeit haben, sobald dieses bekannt ist soll man 3 Tage Zeit haben sich vorzubereiten. Hier fallen einem wieder die 3 Tage ins Auge. Der Zeitpunkt wird nicht gennant klingt aber nach 2014, Probleme mit der Isolierung der Verseuchten.

Ich bin zwar nicht so ein Dimde Fan, aber schon interessant das wie oben geschrieben das Buch 2007 in Copyright ging und es jetzt nahe 2013 im Nahen Osten sehr stark kriselt. Sollte doch was dran sein......


Fragende Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#224

7.9 Erdbeben Costa Rica

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.09.2012 17:06
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

wenn es nicht, wie beim letzten Beben, wieder nach unten korrigiert wird gibt es gerade ein Erdbeben der Stärke 7.9 auf Costa Rica.

EDIS

Das häuft sich aber überall ... und wird überall sehr sehr sehr korrigiert, komisch immer nach unten ... mein Eindruck ...

nach oben springen

#225

Der Supervulkan von Indonesien

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 05.09.2012 18:49
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo

hier ein Video eines Supervulkans

der eine Eiszeit auslöste.

Explosive Grüße
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!