#101

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.07.2012 12:08
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Hektate,

für Deine Fotos. Ich meine, daß sieht arg nach Haarp-Aktivitäten aus. Nun müßte man nur noch wissen, wer da gehaarpt hat, von Ost nach West oder von Nord nach Süd. Aber am Ende sind es eh ein und die selben Verbrecher.

Schade eigentlich, sieht sogar schön aus ...

nach oben springen

#102

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.07.2012 12:28
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus @all,
Quelle: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...lass-flare.html

Zitat
Der CME (X-Class) vom 12.07. wird nach Voraussagen des Goddard Centers am 14th Juli um ca. around 12:20 MESZ (+/- 7 Stunden) die Erde treffen und einen starken geomagnetischen Sturm auslösen. Nach Aussagen von thesuntoday.org könnte er auch in Nordkalifornien, Alabama als auch in central UK/Europe und im süden von New Zealand Polarlichter auslösen.


Hoffen wir mal, dass Stromausfälle erspart bleiben...
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#103

X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.07.2012 16:59
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus @all,
eventuell Polarlichter bis Niedersachsen. Solange die Stromtransformatoren nichts abbekommen…

Zitat
Polarlichter bis nach Deutschland: Die Nasa sagt für den frühen Samstagmorgen einen Sonnensturm vorher, der den Himmel besonders stark leuchten lassen wird. Schäden können nicht ausgeschlossen werden.


Quellen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...n-a-844230.html

http://www.merkur-online.de/nachrichten/...de-2390522.html

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#104

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.07.2012 22:27
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,


meine PC`s werde ich morgen voraussichtilich nicht anschalten, nur zur Sicherheit , abgesehen davon, dass ich am Samstag so wie so wenig Zeit habe für Surfen
Garten kommt leider nicht in Frage wegen dem
Aber ich werde mich handwerklich austoben (habe neues Talent bei mir entdeckt)

Also wir lesen uns morgen abend ...

Vielleicht haben wir bisschen Glück und die Erderwärmung tatsächlich uns beglückt, bei uns ist sau kalt...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 13.07.2012 22:28 | nach oben springen

#105

X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.07.2012 22:41
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus @all,
anbei ein zusammenfassender Artikel über die Gefahren und Auswirkungen von Sonnenstürmen. Ein sehr ausführlicher und ein ebenso brilliant recherchierter Artikel - für alle gedacht, die sich umfassend informieren möchten.

Quelle: http://www.nexus-magazin.de/artikel/lese...he?context=blog

Zitat
Sonnenstürme, elektromagnetische Impulse und die Atomkatastrophe

Ein offenkundiges, aber weithin missachtetes Risiko von weltweiter Größenordnung besteht in einem flächendeckenden Ausfall der Elektrizität. Die Auswirkungen auf die Sicherheit von Atomkraftwerken wäre verheerend. Dabei wäre es relativ leicht, zumindest die schlimmsten Folgen zu verhüten.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#106

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.07.2012 15:42
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo,

wann sollte der Sonnensturm auf die Erde prallen?
Kam sogar in den Nachrichten wo auch eine Zeit genannt wurde ...auch Nordeuropa sei davon betroffen.

ich hoffe mein neuer PC geht nicht flöten .. kommt die Garantie dafür dann auf ?

naja ,was auffällt ist ,das die Nachrichten immer mehr von Stromausfällen reden ... da gibts doch so nen begriff in Englisch für : langsames vorbereiten ?!

bin nach wie vor gespannt ob was passiert ! bin immer noch für eine Alieninvasion

Gruß

nach oben springen

#107

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.07.2012 15:45
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus koloss,
der momentane Sonnensturm wird voraussichtlich keine Stromausfälle produzieren - aber es ist auffällig, wie sehr der Mainstream darüber berichtet. Das war sonst eher nicht der Fall.
Pfüerti
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#108

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.07.2012 16:06
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Koloss, hallo Andreas,

am 10.03. hatte uns auch ein Sonnensturm getroffen, der eine Klasse stärker war. Hier fielen in Hamburg die dynamischen Anzeigetafeln der Hochbahn zeitweilig aus.

Mein Kompaß zeigt keine Auffälligkeiten und wegen der vielen schönen Wolken gibt es hier wohl auch kein Polarlicht....

Hier berichtet die hiesige Tageszeitung seit geraumer Zeit über jeden Sonnensturm, das haben die früher auch nicht gemacht.

LG
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#109

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.07.2012 21:43
von Koloss | 405 Beiträge

danke euch beiden für die Infos.
Zum "Glück" ist nichts passiert ... aber was nicht ist ,kann ja noch werden ...nur noch eine Frage der Zeit...

@SunRobot Hamburger? garnicht mitbekommen.

@SunRobot das Foto ,das Du gepostet hast ,ist das aus Syrien oder was worauf bezieht sich das Foto !?

Hat jemand mal wieder UFO Vid? -grin- ich find irgendwie nie was mit meiner lahmen inet Leitung. -grummel-


Gruß

nach oben springen

#110

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.07.2012 22:26
von Sun Robot | 226 Beiträge

Hallo Koloss,

meinst Du meinen Beitrag vom 11.07.2012 22:08 mit dem Helikopter?

Das hat nichts direkt mit Syrien oder Iran zu tun. Mein Gedanke war das es in London 2012 einen False Flag Anschlag geben könnte und es dem Nahost in die Schuhe geschoben wird. Haben wir ja bei 9/11 auch gehabt, meiner Meinung nach. Mir kommt die Aufrüstung in London nicht ganz Koscha vor.

Hier ist der Himmel stark bevölkert mit Wolken, nix Aurora Borealis, schnief!

Werde jetzt meine Speiseölkerze löschen und dann heia machen. Bin schon seit 04:30 Uhr auf, wie den Rest der Woche auch. Halt Gewohnheit wenn man Frühschicht hat(te). Jetzt ist URLAUB angesagt, 4 Wochen Jippieh !!!!

Gutes Nächtle
Robot


Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

Lerne Überlebenstechniken, wenn Dein Leben nicht davon abhängen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!

nach oben springen

#111

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.07.2012 22:50
von Koloss | 405 Beiträge

Hi SunRobot,

ne ich meinte eher das mit der Zombie Droge...hab jetzt erste eben die Überschrift gelesen ... das soll eine Droge bewirken ?!??!??!?!?!?

Allgemeine Themen mit und ohne Bezug zu Planet X (10)

Mein Urlaub geht Morgen zu Ende -snief- ... was ist schone eine Woche ?! nix!

Gruß

nach oben springen

#112

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.07.2012 22:56
von Koloss | 405 Beiträge

hmmm..ich lese jeden Tag mit .. ich frage mich warum sollen die Olypmpischen Spiele als DER Auslöser dienen ???

weiss nicht hab das Dumpfe Gefühl das da nix passieren wird ... wenn bedenkt ,was alles in den letzten Monaten so (ver)SPEKULIERT wurde ,dann ist man so oder so auf Vorsicht bedacht ... klar das da die Gefahr der abstumpfung mit sich zieht ... wenn da mal nicht mit Kalkuliert wurde ......

bin auf jedenfall aufs Jahr 2012/2013 gespannt .............hoffe das es keinen Krieg geben wird ,aber dafür eine Megaerreignis .. wenn nicht ... hauptsache die Erde dreht sich weiter ..oO( und mit ihr die ganzen Irren .. ) ..... :-)

zuletzt bearbeitet 14.07.2012 22:57 | nach oben springen

#113

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 14.07.2012 23:01
von Koloss | 405 Beiträge

arghs...sch**** Aldi Tastur die mit dem PC dabei war ....oder sind meine Wurstfinger schuld?!

na egal :-)

wollte noch Sun Robot schönen Urlaub wünschen ,habs jetzt 2x vergessen in den Postings über mir zu tippeln ,sorry.
4 Wochen alter schwede :-))
gehst Du auf Strahlensuche ?! ne ,hoffe Du hast erholsame Urlaubstage!

PS: war irgendein Komet oder Asteorid an der Sonne angekündigt ?? hab Heute ein Bild von der Aktuellen Sonne gesehen wo ein Riesiges Teil vorbei fliegt ,ohne Schweif!?


Gruß

nach oben springen

#114

RE: X class flare

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.07.2012 10:43
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

Ich merke von dem Sonnensturm nichts, ausser dass ich nachts besser schlafe und tagsüber zimmlich fit bin und das trotz, der Wolkendecke, (Vielleicht auch gut so) Die Vegetation bei uns ist erstaunlich der Mais hat schon Dimension eines Waldes erreicht , Weizen sieht sehr gut aus, Gerste ist schon fast abgeerntet (na ja, wenn es weiter regnet, wird es nicht weiter geerntet und es wird der Mäuse-Vermehrung diennen)

aber wenn man sich die Werte anschaut???? da stimmt was nicht, warum ist es so kalt?????





hier sieht man , bis wo die Polarlichter zu sehen sein sollten, ich habe noch nichts gesehen





Es gibt auch keine vermehrte Seismische Aktivitäten, ergo, 2011- Japan, alles Blödsinn, es war Haarp, nix Sonne-Erde-Elenin

Oki, wir bleiben auf laufenden

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#115

X class flare Polarlichter

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.07.2012 14:42
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus @all,
"zeitenwende" hat ein paar seltene Polarlichter dieses Sonnensturmes in Deutschland eingefangen.
Quelle: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...bornostsee.html
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#116

RE: X class flare Polarlichter

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.07.2012 14:52
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Andreas, hallo All,

ein schönes Vid, wie Aurora Borialis aus dem All aussieht, sieht fantastisch aus



lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#117

X class flare Résumé

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 16.07.2012 14:57
von adminandreas | 1.845 Beiträge

Servus Hekate,
der Kopp Verlag hat auch gerade sein Résumé zum Thema "Sonnensturm" gezogen ...
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbild...wochenende.html
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
Um auf unsere FACEBOOKSEITE zu gelangen, bitte ich Euch den Facebookbutton anzuklicken!



"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 14:59 | nach oben springen

#118

RE: X class flare Résumé

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.07.2012 16:37
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

ist mir gerade aufgefallen, wir haben heute erste mal blaue Himmel (mit Wolken aber kleine eben), also man kann die Sonne sehen
Wir haben gerade 16:33 und die Sonne steht hoch am Himmel fast wie zu Mittagszeit
Werde heute speziel schauen wann sie unter geht

Habt ihr auch so kommische Gefühl????

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#119

RE: X class flare Résumé

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.07.2012 17:08
von Hope | 262 Beiträge

Hallo Hektate ,
das komische Gefühl ist da ... irgendetwas stimmt nicht. (jaja eigentlich ist es eine ganze Menge ).
Davon abgesehen meinten heute auch zwei andere Personen, daß irgendetwas nicht in Ordnung wäre, ohne das näher benennen zu können. Vielleicht fühlen manche Menschen einfach das irgendetwas im Gange ist.

Gruslige Grüße

nach oben springen

#120

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.07.2012 22:17
von Mondmann | 152 Beiträge

Hallo Hekate , ...warum wundern -du - wir haben doch schon vor Jahre geahnt das unsere Erde trudelt ...und das jetzt ganz stark
das kann ich beobachten wann immer der größere Hintergrund für Momente nicht blickdicht -zugewolckt-wird
....wir wurden niemals im unklaren gelassen über unser Schicksal ....nur wurden diese Hinweise so verpackt das nur der feinfühlige
diese verarbeiten konnte.
Das Ende der Welt steht kurz bevor d.h. wir befinden uns in den letzten Stunden einer Realität !!!

nach oben springen

#121

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 18.07.2012 22:30
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Mondmann,

na ja ... wirklich wundern tue ich nicht, das haben wir schon offt gesprochen, auch der gekippte Mond oder eben offteres Mond am Tag, das sind alles Zeichen, dass es die Bewegung der Erde, vielleicht auch Mond nicht normal sei und so ist auch nicht verwunderlich, dass man uns den Himmel immer mit Wolken zu macht.

Wollte nur gesagt haben, heute ist mir das eben wieder aufgefallen, da es eine Wolken-Loch gab

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#122

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.07.2012 00:23
von sabinaa | 156 Beiträge

Dumme Frage, ich weiss..aber Warum ist im Süden Sommer???? Dort scheint die Sonne ungehemmt vom Himmel? Leute, ich spüre es auch aber so ganz verstehen werde ich es nie...


nach oben springen

#123

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.07.2012 09:56
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Sabina,

Also bei uns ist es schwirig den Lauf der Sonne zu beobachten, es ist fast immer bewolkt und meistens sieht man kein blaues Fleck.
Und wenn man ein Loch in der Decke sieht, dann sieht man in den Loch neue CT Streifen, es sieht so aus, als ob sie ohne Pause sprühen

Auf der Seite der http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/ gibt Neues über Sonne.

Interessant ist, dass gerade zu Olympia Spiele sollte wieder heftig sein, wir werden es sehen, vielleicht hilft uns die Sonne....

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#124

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.07.2012 09:09
von McLane | 402 Beiträge

@sabinaa
Ja, das frage ich mich auch seit geraumer Zeit! Warum gerade in den Ländern, welche ständig "Rettungsschirme" benötigen, keine Regenschirme gebraucht werden.

@Mondmann u. @Hekate

Ich war gestern meinen Vater besuchen. Der ist 77 Jahre alt und war Landwirt. Natürlich kamen wir zwangsläufig auch auf das Wetter zu sprechen. Ganz spontan sagte er: "Die Erde trudelt"! Und er beschäftigt sich nicht mit Verschwörungstheorien.

zuletzt bearbeitet 21.07.2012 09:10 | nach oben springen

#125

RE: Sonnenstürme

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.07.2012 09:20
von sabinaa | 156 Beiträge

Hei Alle

Normal ist das Wetter schon lange nicht mehr, habe nur den Eindruck das es immer heftiger wird...21 JULI, dicke, graue Wolken ziehen hier lang, die Temperatur erinnert an November und abends wird der Ofen angeheizt ...und die Wettermenschen erzählen einem andauernd das ist ein normaler mitteleuropäischer Sommer. Also ich hätte auch lieber einen Rettungsschirm statt den gegen Regen

LG


nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martina Klostermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7268 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!