#201

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 22.01.2014 15:09
von maniac | 65 Beiträge

"eine Heizung im Winter muss sein"

Ein guter Holzofen (oder 2 bei nem größeren Haus) tut es auch...kann ich selbst zu 100% bestätigen und die Dinger bekommt man aufjedenfall unter den erbetenen 11000 Dollar. Zudem noch ein Auto? Gehts noch Frau Lieder?

Also sorry wers jetzt nicht rafft der raffts nie mehr. Aufjedenfall haste recht Polspringer man sollte sich einfach ignorieren was ich bis vor kurzem auch gemacht hab und nach meinem letzten Beitrag ja auch wieder. Jetzt ist ein für alle mal gut mit Zeta und ich versprech Dir hiermit ich werde weder zu deiner Person noch über Zeta jemals wieder was posten :D


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
nach oben springen

#202

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.01.2014 17:52
von Innerdata | 78 Beiträge

Jetzt muß ich doch noch mal was zum thema schreiben, da die dicken dollars bei nancy lieder ja nur so einzufließen scheinen.

Das sollte man noch anschreiben, denn ein nomaler serverplatz mit x-gigabyte speicher kostet nur ein paar euro im monat (so 2 bis 5). Die Zahlen die Nancy Lieder da also angibt sind schon wieder eine Lüge. Von wegen Tausend Euro oder so. Lüge. Und dann machen die da noch sammlungen, wo sie pro jahr einige tausend Euro extra sammeln, für dinge die nicht mal 5 euro pro monat kosten.

Dann gibt’s da noch Gerard Zwaan, den hauptbetreiber der anderen seite von Nancy, hat er ja auch auf sich eingetragen. Niels hat mir damals schon gesagt, daß er dem nicht traut. Aber er war nicht mehr bei guter gesundheit wofür sicher auch Nancy mit ihrem sektendingsdada verantwortlich war. Aber auch Gerard opfert sich auf, wie Poli sagt. Ho, ho , mit gutem Grund, denn der macht seine eigne spendenaktion. Nancy und Gerald haben sich die einnahmen jetzt wohl geteilt, wobei gerard sicher die große kohle abschöpft. Jetzt kommts aber noch dicker nach all den ölheizungen die man nur mit strom betreiben kann und den dicken schlitten.



Ja, ja, Gerard lebt in einer Luxuswohnung am Strande in Holland. Habs gerade bei google gesehen (einfach Gerdard Zwaan bei google eingeben oder whois machen). Arbeiten tut er als mentaltrainer und channeling-experte oder son mist. Wie kann denn daß sein, daß der Gerard sich aufopfernd nur in der nobel und partymeile am strand lebt, wenn die nancy lieder doch sagt, dass da riesige tsunamis kommen. Traurig, aber wahr. Der arme Poli wurde mit der Kneifzange an der nase hinter die fichte geführt. An ihren früchten muß man sie erkennen, aber da kommt nix weiter ...

nach oben springen

#203

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 25.01.2014 18:30
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Sonst kein Mensch redet noch von Zetatalk in den deutschen Foren. Nur ein paar ganz wenige deutsche Fans lesen überhaupt ZT,
und diese Leute möchten sich längst nicht mehr mit Leuten wie dir, wegen ZetaTalk abgeben.
OK, ich selbst war ein "Spätzünder" mit dieser Einsicht oder "Alleingänger" in den deutschen Foren zu ZT und hatte es all die Jahre dennoch immer wieder zumindest versucht,
auch mit euch über ZT zu "reden" aber hab es nun doch sehr deutlich eingesehen, dass es auch hier nix bringt
... denn das Thema ZT lockt bisher komischerweise NUR die Debunker an wie die Schmeissfliegen?
... und warum kannst du das Thema nicht einfach ignorieren oder sein lassen,
wenn es deiner oder eurer Meinung nach doch so ein Blödsinn oder Betrug ist?
Warum gönnt ihr euch also nicht die momentane Ruhe zu ZetaTalk in diesem Forum?
...ich bin doch nun auch endlich still und außer mir wollte in den letzen Jahren sowieso niemand mehr
von den wenigen deutschen ZT-Fans mit Leuten wie dir über das Thema reden
... wir ZT-Fans wollen euch also nun endlich ignorieren und damit in Ruhe lassen (akzeptiere das doch!)
... warum aber hast du immer noch keine Ruhe und offensichtlich ein mächtiges Problem damit?
Es wäre doch so einfach...
ZT endlich aus den Augen und aus dem Sinn, weil sowieso kaum ein Mensch in Deutschland kommt mit der ZT-Botschaft klar?
Lass es doch gut sein und völlige Ruhe bleibt auch hier zu ZT... du kannst es jedoch nicht?
Ich finde das sehr verdächtig, denn es lässt den ZT-Debunkern offensichtlich dennoch keine Ruhe mehr..
... sie wollen trotzdem weiterhin "draufhauen" (spuckend, lügend und verdrehend),
ZT hat sie zu sehr erschreckt und unterbewusst bleibt ihre berechtigte Angst,
weil sie wären die Verlierer mit Leib und Seele?
Wie du schon selbst sagst, an den Früchten erkennt man Leute wie dich ganz easy, ist mir jedenfalls ein leichtes.

Nun endlich gut ist? Thema ZT endlich erledigt und abgehakt?
Für dich offensichtlich immer noch nicht (für mich allerdings auch nicht).
Das Zauberwort ist - die abgelehnte Botschaft (ZT), und sich gegenseitig ganz einfach völlig "ignorieren"
und "weg" isses und endlich mal Ruhe ist dazu?
... schaffst du das?...lol

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 18:49 | nach oben springen

#204

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 11:13
von andy 2012 | 45 Beiträge

auf dem Mond geht auch mal wieder interessantes vor sich ....

http://turnerradionetwork.com/news/206-v...etected-on-moon

gruß andy

nach oben springen

#205

RE: Rückkehr der Götter nicht möglich....

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 14:20
von Ingo (gelöscht)
avatar

Auch zu diesem Thema gibt es einige Belehrungen Gottes, die aber Menschen, denen dies Thema an das Herz gewachsen ist, bestreiten werden aber nicht widerlegen können:

8840 Unbekannte Flugobjekte ....

Was euch über unbekannte Flugobjekte berichtet wird, könnet ihr glattweg als Irrtum (Lüge) abtun, denn es sind dies nichts als phantastische Wunschgedanken derer, die sich dadurch in die Hände des Gegners begeben, weil sie nicht die Bindung haben mit Mir, Der Ich sie dann auch aufklären könnte .... Das Verlangen der Weltmenschen ist zu groß, die ein mit Sicherheit bevorstehendes Ende nicht wahrhaben wollen und nach Auswegen suchen, um ihm zu entgehen. Und es gehört dies alles zu den Zeichen der Endzeit, daß sie sich Rettung erhoffen von anderen Welten, ohne dabei zu bedenken, daß es keine Verbindung gibt zwischen der Erde und den Bewohnern jener Welten.

So viel steht fest, daß Menschen, die solche Objekte gesehen haben wollen, sich in gewisserweise mit den Kräften der Unterwelt verbinden, daß diese (sie) durch die Macht, die der Fürst der Finsternis noch hat und in der letzten Zeit besonders anwendet, gefesselt werden und ihm ihre Sinne zuwenden. Er äußert sich in Form von Erscheinungen, die zuletzt bis ins kleinste geschildert werden können, was aber auch ein Zeichen ist von der Einstellung der Menschen zu Mir .... Tiefgläubige Menschen werden solche Erscheinungen nicht erleben, denn für sie gilt die Entrückung der Meinen vor dem Ende, die aber nicht in der Weise stattfindet, daß Ich Meine Boten zur Erde sende, sondern Selbst komme in den Wolken, wie Ich es euch gesagt habe.

Jene angeblichen Abgesandten sind Kräfte der Finsternis, die wohl am Ende eine große Macht haben durch das Zustande-Kommen von sichtbaren Truggebilden, die aber ebenso auch vergehen, wie sie erscheinen .... die aber nur gesichtet werden können von solchen Menschen, die entweder dem Gegner schon verfallen sind, oder von solchen, die noch nicht die rechte Einstellung zu Mir fanden. Denn wer zu Mir hält, den belehret Mein Geist, und das wahrlich in aller Wahrheit .... Was aber erhoffet ihr Menschen euch von jenen Erscheinungen? Ihr glaubet gleichzeitig den euch auf medialem Wege zugegangenen Versprechungen und wandelt dadurch mehr denn je in der Finsternis ....

Was ihr zu sehen glaubt, das sind keine sichtbaren Schöpfungen von Mir, sondern nur Trugbilder dessen, der sich die Wünsche und das Verlangen jener zunutze macht, die ihr Leben erhalten wollen und durch dieses Verlangen seine Macht stärken. Und auch die Bewohner jener „sichtbaren“ Objekte sind aus seiner Welt, die sich für kurze Zeit materialisieren, um aber auch wieder zu vergehen. Der Gegner hat am Ende große Macht ....

Das wird euch immer wieder gesagt von Mir Selbst .... Und angesichts des Endes nützet er auch diese Macht, um jene zu verführen, die nicht fest zu Mir stehen und durch ihren Willen leicht zu beeinflussen sind. Doch aus jenen Kreisen, die Mir angehören, wird euch keine derartige Botschaft zugehen, denn wo Ich Selbst Mein Licht erstrahlen lasse, dort hat der Gegner keinen Zutritt. Wer aber sich schon auf seinem Boden befindet, der wird stets mehr „Beweise“ anführen können, die jedoch nicht anders zu bewerten sind als Trug und Schein.

Haltet euch an Mein Wort, daß es keine Verbindungen gibt zwischen den Bewohnern der verschiedenen Welten und daß .... wenn das Ende herangekommen ist .... keiner dem Ende entgehen kann, sondern von Mir Selbst entrückt wird lebenden Leibes oder der Neubannung anheimfällt. Doch dazu benötige Ich wahrlich keiner Boten aus einer anderen Welt, ansonsten auch ihr darüber Aufschluß erhalten würdet, die ihr die Wahrheit hinaustragen sollet in die Welt .... Darum haltet euch an das, was Ich euch sage, und lasset euch nicht beirren, denn Mein Gegner ist auch euer Feind, und er sucht euch in das Verderben zu stürzen, was er aber nicht kann bei denen, die Mir treu ergeben sind, die Ich erretten werde aus aller Not am jüngsten Tage ....

Amen

nach oben springen

#206

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 14:34
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,

ich möchte als Admin klarstellen, dass Nancy Lieder von Zetatalk eine Person der Öffentlichkeit darstellt und somit jeder hier im Forum seine Meinung zu ihr und ihrer Organisation abgeben darf.
Wenn Polspringer seine Ruhe haben möchte, dann braucht er hier nichts zu lesen und auch nichts zu schreiben, denn es besteht in unserem Forum weder Schreib- noch Lesepflicht.

Allerdings besteht die Pflicht zur Teamarbeit - unterschiedliche Ansichten sind mit Respekt in Achtsamkeit voreinander vorzubringen (gelingt nicht immer, aber ein Bemühen sollte erkennbar sein) - so wie Innerdata schreibt ist das völlig ok.
Ich bin ihr dankbar dass sie als Kennerin der Zetatalkmaterie Informationen zur Verfügung stellt. Das war und ist und bleibt ihr Recht.
Bei Polspringer vermisse ich allerdings die Teamfähigkeit und ebenso geht er leider nicht auf nachvollziehbare Argumente ein.
Ich frage mich, was er in diesem Forum beabsichtigt - zu einem Zetatalkanhänger wird hier wohl glückseligerweise niemand mutieren.

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 26.01.2014 14:36 | nach oben springen

#207

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 16:54
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Zitat
so wie Innerdata schreibt ist das völlig ok.
Ich bin ihr dankbar dass sie als Kennerin der Zetatalkmaterie Informationen zur Verfügung stellt. Ich frage mich, was Polspringer in diesem Forum beabsichtigt - zu einem Zetatalkanhänger wird hier wohl glückseligerweise niemand mutieren.


Ursprünglich wollte ich euch gerne mit meinem umfangreichen Wissen zu Zetatalk zum Polsprung und Nachzeit unterstützen (es gibt jede Menge sehr hilfreiche Tipps), doch auch hier traf ich nur auf pure Ablehnung und auch Angriffe auf meine Person...und NUR deshalb ist nun Innerdata hier, um Zetatalk mit Schlamm zu bewerfen, ansonsten Täuschung ist das Motiv ihrer Präsenz.

Wenn es also soweit ist und ernst wird, legt ihr untätig eure Hände in den Schoß und allein der Glaube an Gott wird euch retten? Schützt euch also allein der Glaube an Gott vor Krankheit, Hunger und Tod?...hat allein der Glaube an Gott jemals dazu geholfen? Hilft ein aufrichtiges Gebet bei Krebs in jedem Fall oder stirbt der geliebte Mensch meist trotzdem?
Unsere jetzige Generation (in Deutschland) hat selbst weder eine schwere Krise, Krieg, große Katastrophe, Hunger oder schlimmes Elend erlebt, wir waren noch nicht in einer solchen Situation. Nicht mal einen längeren Stromausfall haben wir selbst erlebt. Nach den Katastrophen hat Aldi, Lidl usw sofort wieder eröffnet und Gott oder die Regierungen werden euch mit allem versorgen? Ist das jemals passiert? Diesmal aber wird es so passieren, so wie ihr euch das "jüngste Gericht" vorstellt? Einfach nur glauben, ob nun Heuchler oder Egoist, oder tatsächlich hilfsbereiter und tapferer Mensch in der Not... wer hätte eher Unterstützung "von oben" verdient?... beten für sich selbst oder bitten und der Glaube an Gott allein reicht, ohne entsprechende gute Taten?...
OMG!!!... seid ihr naiv.... ich kann das gar nicht glauben und erfassen, wie "belämmert" ihr mittlerweile drauf seid. ...und wenn es brenzlig wird, werdet ihr umgehend von Gott, Jesus oder Hekates Rettungs-Ufos ins Paradies gebeamt? OMG!!
Ich kann mir vorstellen, dass wirklich gutherzige und mutige Menschen "von oben" unterstützt und geführt werden, wenn sie andere Menschen in ihrer Not unterstützen und sich dafür selbst dafür in Gefahr begeben, wenn sie teilen und tatkräftig helfen... jedoch kaum für ihr Blabla und nur Gebeten oder Wünschen oder Kirchen-Besuchen.

Was ich in diesem Forum noch beabsichtige? Inzwischen gar nichts mehr, das ist vorbei, denn ihr seid längst mit purem Wunschdenken (und sonst gar nix dahinter) völlig verballert!

Können wir nun endlich einen Strich ziehen oder Punkt machen? Quatscht doch was ihr wollt, doch erwähnt mich (Polspringer) nicht mehr, dann lasse ich euch nun gerne eure glückselige Ruhe, Wunschdenken oder naive Phantasie... und ganz und gar ohne Zetatalk (denn dazu gebe ich mir für euch keinerlei Mühe mehr).... so einfach wäre das. Schafft ihr das?...lol

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 17:09 | nach oben springen

#208

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 19:08
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Polspringer,
ja das schaffen wir, weil wir so "belämmert "sind.
Ich weiß auch wie: In dem ich Dich aus dem Forum entferne! Keine Teammitarbeit und nur Vorwürfe bis zur Beleidigung - das reicht mir.
Alles Gute - hoffentlich erkennst Du bald das wahre Gesicht von Zetatalk!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 26.01.2014 20:11 | nach oben springen

#209

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 19:39
von Innerdata | 78 Beiträge

Ja danke Andreas ich wollt schon fast nichts mehr schreiben, weil ein gespräch so auch nicht möglich ist. Keiner darf ihn mehr anreden weil wir so doof und belämmert sind oder uns in die hose machen, doch er selber hat mehr angst als vaterlandsliebe wegen seiner nancy lieder. Dabei hätte der Poli lieber vor seiner eigenen türe kehren sollen. Er ist den falschen propheten gefolgt und war am ende nicht mehr er selbst. Nur noch wut und verbitterung haben aus ihm geredet wegen den gescheiterten vorhersagen.

Was war denn mit der 7 von 10, was war mit dem weit vor 2012, was war mit der vorhersage von Obama. Darauf konnte und wollte er keine antwort mehr geben. Schlimm, wie es ihn erwischt hat. Da hätt man ihn noch hundertmal drauf anreden können und wäre nix gekommen ausßer beleidigungen und beschimpfungen. Dabei war er fast schon mal kurz erwacht, wie die anderen damals bei niels aber dann hat nancy lieder ihn wieder am schopf gepackt.

Er sah den dorn im auge der andern aber die beiden balken in seinen augen sah er nicht. Ich wünsche ihm von herzen alles gute und daß er bald dieser nancy und ihrer gierigen organisation entkommen kann.

LG
Innerdata

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 20:18 | nach oben springen

#210

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 20:47
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus innerdata,
ja, es ist ein bedauerlicher Zustand, in dem sich Polspringer momentan befindet. Lauter nicht fundierte Vorwürfe und keinerlei Respekt vor der Arbeit anderer Mitglieder sowie ein permanenter und massiver Druck Zetatalk als Wahrheit anzunehmen - das geht auf Dauer einfach nicht.
Vielleicht meldet er sich wieder an, wenn er Zetatalk eines Tages in gebührenden Abstand betrachten kann. Es wäre ihn sehr zu wünschen.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 26.01.2014 20:49 | nach oben springen

#211

Pyramiden senden aktiv Lichtsignale in den Himmel

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 26.01.2014 21:01
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
es scheint so, als ob die Pyramiden aktiv Lichtsignale in den Himmel abgeben.
Dabei ist fraglich, ob dies real geschieht und wenn ja, warum dann gerade in der Gegenwart?
Sicher bringt die Zukunft Antworten.
Zwei Videos dazu:




Siehe auch von 2010:
http://www.myvideo.de/watch/7407095/Myst...amide_in_Mexico

Informationsbeitrag von der Stimme Rußlands von 25.01.2014:
Warum werden die Pyramiden plötzlich aktiv?
Quelle: http://german.ruvr.ru/2014_01_26/Warum-w...ich-aktiv-2687/

Massenmedium Spiegel vom März 2012:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...f-a-818679.html

Liebe Grüße zum Ende des Wochenendes.
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 27.01.2014 15:49 | nach oben springen

#212

Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.01.2014 19:17
von Innerdata | 78 Beiträge

Ja Andreas, ich sehs ähnlich dass Polis zustand am ende bedauerlich war. Du mußt bedenken, daß das bei Nancy Lieder mit den ganzen falschen Ansagen schon seit 2003 (oder eigentlich jahre vorher schon) so geht. Niels hats auch schwer erwischt, aber er war und blieb vom Wesen her freundlicher (hatten mal geschnackt). Den Poli hats genauso erwischt, aber er war am Schluß schon komplett abgedreht, fast beängstigend aggressiv und komisch verwirrt. Soviel ich weiß hat Niels dann hilfe bekommen, vielleicht sucht der Poli ja jetzt auch danach. Sonst sollt man nicht mehr sehr viel schreiben darüber, weils traurig ist, wie schlimm es enden kann. Wenn es dann nur um das Geld ging wie bei Nancy Lieder ist doppelt schlimm. Traurig, aber wahr. Obs eine Heizung und ein neues Auto das alles wert war mit diesen armen Menschen?

nach oben springen

#213

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.01.2014 19:51
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Innerdata,

ich glaube wir haben es nun alle inkl. Poli verstanden, dass Du Probleme mit den Zeta´s, Nancy und Poli hast.
Er hat doch uns allen hier Offiziell klar gemacht, dass er zum Thema Zeta nichts mehr posten will.
Wenn Du noch nicht fertig bist, kannst Ihm den Rest ja per PM schreiben.
Es nervt, und diese Monotheisten Missionierei die sich neuerdings hier breit macht ebenfalls.
Und Ehrlich gesagt.... es gibt mehr behämmerte Monotheisten als Zeta Gläubige !


Schönen Abend noch
Qs

nach oben springen

#214

Pyramiden

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.01.2014 19:57
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo Andreas,

dies mit den Pyramiden und den sich an den Spitzen freisetzende Energien verfolge ich auch schon ein ganzes Weilchen.
Ich will mein Bücherwald auch noch durchstöbern nach einem Bericht, welches ich in einem Buch gelesen habe.... ich glaube 1994.
Da wurde auch schon über sowas berichtet. Sitchin schrieb doch auch zu Lebzeiten darüber.
Was ich sehr interessant finde ist, dass die Sonnenpyramide (welche ja scheinbar keine ist) ebenfalls Energien an der Spitze frei setzt.
Spitze Berge tun dies aber nicht !
Von Sichtbaren Energien habe ich jetzt bis auf Deinem Post noch nichts gelesen... kann aber auch Hoax sein.
Was könnte diese Energien für einen Nutzen haben... A´la Leuchtfeuer für ankommendes ?

Grüßle
Qs

nach oben springen

#215

RE: Pyramiden

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.01.2014 20:14
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Quadriga solis,
bezüglich der Pyramiden sind die Lichtsignale sicher Zeichen für die Zetas, damit sie die Orientierung finden und Nancy Lieder weltweit erreichen können.
Sorry, aber ein wenig Zynismus konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich habe keine Ahnung, was es mit diesen Lichtsignalen auf sich hat, aber dass durch Pyramiden wenig erforschte Energien ausgehen, dass habe ich auch in diversen Berichten gelesen.
Liebe Grüße zum Abend!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 28.01.2014 20:16 | nach oben springen

#216

RE: Pyramiden

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 28.01.2014 22:48
von andy 2012 | 45 Beiträge

es tut mir zwar weh aber wollte auch meine Meinung zum besten geben.

hiermit hat er vollkommen recht :

zitat poli : Unsere jetzige Generation (in Deutschland) hat selbst weder eine schwere Krise, Krieg, große Katastrophe, Hunger oder schlimmes Elend erlebt, wir waren noch nicht in einer solchen Situation. Nicht mal einen längeren Stromausfall haben wir selbst erlebt. Nach den Katastrophen hat Aldi, Lidl usw sofort wieder eröffnet und Gott oder die Regierungen werden euch mit allem versorgen? Ist das jemals passiert? Diesmal aber wird es so passieren, so wie ihr euch das "jüngste Gericht" vorstellt? Einfach nur glauben, ob nun Heuchler oder Egoist, oder tatsächlich hilfsbereiter und tapferer Mensch in der Not... wer hätte eher Unterstützung "von oben" verdient?... beten für sich selbst oder bitten und der Glaube an Gott allein reicht, ohne entsprechende gute Taten?...

Wobei ich mir nicht sicher bin ob mir bei der Bewältigung der Krise die Zetas oder die liebe Berta hilfreicher sein können.....wohl keiner.

obwohl ich keinerlei verbale Entgleisungen gutheiße, hat poli in den gut 10 Jahren wo ich ihn aus diversen Foren kenne, doch ständig nur verbal einstecken müssen. Wo so was hin führt ......siehe globale Evolution. Veritas und Luzifer und deren Handlanger haben ganze Arbeit geleistet.

Genau da sind wir hier schon wieder angekommen.

Zuerst versucht man die unbequemen Seiten vom Netz zu nehmen. Wenn das nicht gelingt , kommen die bezahlten Schreiber.

Dann wird alles "wissenschaftlich" zugemüllt das kaum wer was schreibt der keinen Doktortitel hat.

Funktioniert das auch nur begrenzt......wird's religiös.

das funktioniert immer....schon tausende von Jahren ....die Wurzel aller kriege.

ich zähle jetzt mal Lorbers Berta und die Zetas dazu...nimmt ja auch religiöse Züge an das ganze...ähnlich Jehovas und so.

Nichts von all dem verurteile ich ! bin für alles offen. Darum auch die geringe beitragszahl. ich muss nicht alles Kommentieren.
darf doch jeder das glauben was er will....wir sind ja alt genug (denke ich).

@Andreas ....hatte nur so ein zucken im linken Ei.........das bedeutet nichts gutes....lass das nicht aus dem Ruder laufen.

gruß andy

nach oben springen

#217

RE: Pyramiden

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.01.2014 13:47
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus andy,

sei mir gewunken!
Was soll denn exakt nicht aus dem Ruder laufen? Immer dieses Andeutungen - sprich doch ganz offen - es beißt doch keiner!
Wenn Du Lorbeer, Dudde, Zeta oder Religion allgemein meinst, dann kann in den - und das ist das Entscheidende - passenden Threads jeder schreiben, was er will.
Ich denke wie QS - zu Polspringer ist alles gesagt. In den passenden Threads hätte er von Zeta schreiben können ohne Ende, aber bitte mit Respekt und nicht mit der Einstellung unser ganzes Team besteht aus Ignoranten und Mitarbeit = Null.
Religion ist ein schweres Thema und deshalb bewusst von mir mit einem oder mehreren Theads belegt. Versuchen wir also weiterhin sauber thematisch zu trennen.
Ansonsten denke haben wir hier momentan keine Probleme - sonderbare Himmelsobjekte sind derzeit immer wieder zu beobachten und genau auf diese potentiellen Planet X Erscheinungen richten wir ja unsere Analystenaugen.

Machs gut - einen gesegneten Mittwoch.
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 13:50 | nach oben springen

#218

RE: Pyramiden

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.01.2014 15:11
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Andreas ,Qs,

endlich redet einer mal tacheles ,Qs ;o))

Es reicht mal mit dem Thema ,es wird nur noch geflamet ,was niemandem was bringt.

Aber was mich auch immer gestört hat ,hat jetzt Andreas mal auf den Púnkt gebracht :

Zitat : " In den passenden Threads hätte er von Zeta schreiben können ohne Ende, aber bitte mit Respekt und nicht mit der [/b]Einstellung unser ganzes Team besteht aus Ignoranten und Mitarbeit = Null [b] "

Genau das hat mich immer gestört ,alle wurden in einen Topf geschmissen ,nur weil Polspringer keine Zustiummung erhalten hat die er sich gewünscht hat.
Meinung ist Meinung ,wenn einer nicht auf deine Postings eingehen will ,ist das auch dessen Entscheidung ... Punkt.

So ,wo bleiben nun die Neusten Meldungen über Px ?! irgenwie seeehr ruhig geworden?!

Gruß

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 15:12 | nach oben springen

#219

RE: Pyramiden

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.01.2014 20:54
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

soll jeder glauben was er will.
Ist mir eigentlich egal, nur aufdrängen lasse ich mir nichts weil ich´s anders weiß.
Und dieses Wissen dränge ich anderen auch nicht auf...somit bleibt im Eigentlichen die Waage ausgeglichen.
I han mei Ruh ond andre au
Was ich aber tu, ist mich ausreichend über andere Glaubensgemeinschaften (auch Zeta) zu informieren um belesen zu bleiben. Weiter nichts !
Es steht mir nicht zu über Göttlichkeiten und Heilsbringer zu urteilen, welche dem Jeweiligen in der größten Not beiseite stehen und zum rettenden Ufer behilflich sind. Ihr wisst was ich meine.
Im Übrigen möchte ich hier aber feststellen, dass ich Poli immer mochte und aber auch gar nichts gegen ihn habe !
Sein Glaube zu Zeta stärkt ihn und macht ihn immer Präsent.

@Koloss,
PX ....kennst ja meinen Liebslingsspruch... er kommt wie ein Dieb in der Nacht.

@all
Gestern Abend gab es im ach so tollen Abendprogramm in History Channel eine Doku über Universen... wir sind also schon in der Mehrzahl , sowie über Dimensionen und dem Hyperraum.
Mal ein bischen SF. Angenommen.. jetzt muss ich eher dem PX den Namen Nibiru geben, ein Sternenschiff ist und einer Völkergemeinschaft jenseits unserer Vorstellungskraft angehört, wären diese auch in der Lage durch Dimensionen und dem Hyperraum zu springen.
Fantasie .. Spinnerei ? Laut dem Bericht gestern Abend eher nicht.... dort ging es aber nicht über Nib und dazugehöriges, sondern auch über die evtl. Möglichkeiten des Dimensionssprung.
Des weiteren wurde aufgezeigt wie WIR NICHT in der Lage sind höhere Dimensionen in Bild und Ton zu erfassen !
Andersrum aber schon... was heißt, dass evtl. nicht nur die NSA an Dir Interesse zeigt sondern auch anderes... was auch immer.
Was... Anmerkung von mir... keinerlei Sinn ergibt sein schwer verdientes Geld in Orgs zu verballern um irgendwann zu irgendwas.. am besten zu Meistern ausgebildet zu werden.
Geht nicht und da kommt auch nichts, wenn DIR nichts von vorne weg angeboren und vererbt wurde ! Fordet doch mal einen mit Prüfung abgelegten Meister zu einem ... Duell ? oder wie soll ich es eher sagen Kräftemessen auf... Das Ergebnis ist ernüchternd.
Ich schweife ab... die Sendung hieß Geheimnisse des Universums.
Ist eine Serie und kennt Ihr bestimmt schon History Channel
Ancient Aliens kam danach, war auch net schlecht.
Kommt wohl immer Dienstags.
......so, und dann wird der Dimensionssprung durchgeführt und wir sehen das Ergebnis aller Spekulationen auf einmal.
Freund Däniken spricht dann immer vom Götterschock

Ich bin nicht der Meinung dass von allen oder einzelnen Pyramiden und Zikkurate sichtbare Leuchtsignale in den Himmel zeigen und dies auch noch in Bild festzuhalten.
Cool wäre es... vielleicht kommt es ja noch.
Aja, bei Ancient Aliens ging es noch es über Energiegitter welche sich an Kreuzungspunkten verbinden.
Diese Linien laufen auch an Pyramiden vorbei... vielleicht haben diese Energiemessungen auch damit was zu tun ? Halten diese das Geflecht intakt ?

Mal wieder viel geschrieben
Wollte noch anmerken, dass dieser Winter bei uns im Süden immer noch recht Mild ist

@Andreas,
Wie sieht es bei Dir mit dem Wetter aus?

Wünsche allen zusammen einen schönen Abend

Grüßle
Qs

nach oben springen

#220

RE: Pyramiden

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.01.2014 22:06
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Quadriga solis,
sei mir gegrüßt am Abend! Tags über war es sehr angenehm - leichte Plusgrade in München, aber jetzt am Abend ist es mit ca. 4 Grad Minus sehr kalt. Jedoch kein Wind und absolut kein Schnee. Es hat in München vor ein paar Tagen erstmals kurz geschneit, aber nur ein paar ganz kleine Flecken sind erhalten geblieben. In den letzten 10 Jahren gab es kein Jahr mit so wenig Schnee in München.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#221

RE: Pyramiden

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.01.2014 21:51
von Josef | 47 Beiträge

Liebe Freunde,
Die Lichtsignale der Pyramiden sind ernste Mahnzeichen der Endzeit, genauso wie die echten Kornkreise und viele andere Zeichen die sich immer mehr häuffen. Die materialsüchtige Menschheit soll damit zum nachdenken angestoßen werden, dass es etwas gibt das nicht mit dem reinen Verstand erklärt werden kann weil es sich um geistiges handelt.
Nachfolgend zwei Kundgaben dazu von Gott gegeben durch Bertha Dudde
Gottesworte

Außergewöhnliche Geschehnisse Zeichen des nahen Endes.... 

Alles weiset auf das Ende hin, und wenn ihr Menschen aufmerksam der Geschehnisse um euch achtet, werdet ihr auch erkennen, daß Ich durch diese zu euch spreche, daß Ich euch auch durch diese hinweisen will auf das Ende und eure besondere Mission, Führer im letzten Glaubenskampf zu sein. Ich will euren Glauben stärken durch Mein Wort, Ich will aber auch euren Mitmenschen zum Glauben verhelfen, die ihn nicht finden können oder zu schwach sind, um ihn zu vertreten. Ich will in jeder nur erdenklichen Weise zu euch allen sprechen, auf daß ihr nicht versaget im letzten Kampf auf dieser Erde. Ich trage jedoch immer dem Umstand Rechnung, daß ihr in einer überaus materiellen Welt lebt, daß ihr wenig Verbindung habt mit dem Reich, aus dem die Wahrheit kommt, und daß es für euch weit schwerer ist zu glauben, weil ihr Mich nicht mehr lebendig genug im Herzen tragt, weil ihr zu fern steht der Gestalt Jesu Christi und dadurch wenig Kraft empfangen könnt, weil ihr nicht glaubet. Vom geistigen Reich euch zugeleitete Wahrheit nehmet ihr nicht an; den Lehrern, die Meine Diener sind, schenket ihr keinen Glauben. Ich aber will euch dennoch nicht fallenlassen und trete immer wieder an euch heran mit Hinweisen auf das Ende, mit Bildern von Sehern, die an die Öffentlichkeit getragen werden, mit Weissagungen von Propheten, die auch denen zu Gehör kommen, die wenig wissen wollen vom Ende und dem letzten Gericht. Ich weiß auch um das Ringen vieler Menschen um den Glauben, und auch denen möchte Ich ein Zeichen geben, das sie jedoch nicht zum Glauben zwingen soll. Ich will sie stutzig machen und nachdenklich, nur das bezwecke Ich mit außergewöhnlichen Erscheinungen der Endzeit, denn sowie sie ernstlich nachdenken, kann Ich ihnen dann in Form Meines Wortes nahetreten und sie wahrheitsgemäß belehren. Erst dann sind sie aufgeschlossen für Mein Wort, so es ihnen nahegebracht wird als offensichtliches Wirken Meinerseits durch den Geist. Denn die reine Wahrheit kann nur Ich ihnen geben durch Mein Wort. Und nur durch das Wort aus der Höhe kann ihnen bewiesen werden, was ihnen sonst unglaubhaft ist, was sich auch nicht durch das Zeichen selbst beweiset, weil ein solches nur zum Verstand, nicht aber zum Herzen des Menschen spricht. Stets müsset ihr Menschen wissen, daß ihr in der Endzeit steht, daß sich die Zeichen mehren werden, die nicht mehr irdisch zu erklären sind und euch sichtlich hinweisen auf eine andere Welt.... Wer sie erkennet als solche, wird Segen daraus ziehen, wer auch daran vorübergeht, der wird das letzte Ende fürchten müssen, denn es bringt sein Verderben....
Amen
Zeichen und Hinweise auf das Ende.... 

Untrügliche Zeichen werden euch das nahe Ende ankünden, doch immer nur erkenntlich denen, die glauben, weil alle anderen sie natürlich sich erklären werden und jene verlachen, die ihnen eine tiefere Bedeutung beimessen. Aber dennoch werdet ihr Menschen darauf aufmerksam, und ein jeder kann sich dazu einstellen nach seinem Willen. Daß ihr aber darauf aufmerksam gemacht werdet, ist eine besondere Gnade, denn ihr könnet euch nun so vorbereiten, ihr könnet mit verstärktem Eifer arbeiten an euch selbst, weil diese Zeichen eine ernste Mahnung sind für euch, die ihr glaubet. Es sind noch letzte Gnadenzeiten, die ein jeder erleben darf und die seinen Erdenlebensgang erfolgreich beenden können, wenn er sie nur recht nützet. Aber ebenso werden die Menschen gleichgültig ihre Tage dahingehen, die nicht glauben, und das Ende wird sie überraschen, und unreif werden ihre Seelen das Ende erleben. Denn dieses kommt unwiderruflich.... Wenn ihr Menschen nun ständig ermahnt und hingewiesen werdet, so sind auch das Gnaden, denen ihr Beachtung schenken, die ihr nützen solltet zu eurem Seelenheil, denn immer wieder tritt Gott Selbst an euch heran durch solche Hinweise, die aber immer nur so erfolgen können, daß sie euch den freien Willen belassen.... daß es einem jeden freisteht, ob ihr mit einem Ende rechnet oder nicht. Die aber dennoch glauben, sind erheblich im Vorteil, denn sie richten auch ihren Lebenswandel entsprechend ein, sie bemühen sich, dem Willen Gottes gemäß zu leben und bis zum Ende noch auszureifen.... Aber dennoch ist der volle überzeugte Glaube nur bei sehr wenigen zu finden, denn es ist ein zu gewaltiges Geschehen, was den Menschen angekündigt wird, es ist ein Geschehen, das sich niemand vorzustellen vermag und das auch noch niemals erlebt wurde, solange Menschen diese Erde bewohnen, denn alle zuvorigen Beendigungen einer Erlösungsperiode spielten sich verschieden ab, niemals wird sich das gleiche Geschehen wiederholen, und niemals sind Belege dafür vorhanden, wie ein solcher Vorgang der Auflösung von Schöpfungen vor sich gegangen ist. Doch Gottes Wort ist Wahrheit, und Gott sprach zu jeder Zeit durch Seher und Propheten und kündigte das Bevorstehende an, nur ohne Zeitangabe, weshalb die Menschen immer Zweifel entgegensetzen werden allen Ankündigungen solcher Art. Die aber glauben, sind selig zu nennen.... Es vergeht keine lange Zeit mehr, dann tritt die Erde in eine andere Phase ihrer Entwicklung ein, und es beginnt eine neue Periode unter völlig anderen Voraussetzungen und Lebensbedingungen, denn die Menschen in dieser Periode sind in einem Reifegrad angelangt, der auch andere Lebensverhältnisse und Aufgaben erfordert, um nun den Entwicklungsgang zu vollenden. Ihr könnet es mit Gewißheit annehmen, daß euer Lebensabschnitt begrenzt ist, daß viele nicht die normale Erdenlebenszeit zurücklegen können, sondern vorzeitig abgerufen werden oder dieses bevorstehende Ende noch in jungen Jahren erleben, aber es können auch nur Hinweise gegeben werden ohne jegliche Belege.... eurer Willensfreiheit wegen.... Doch nehmet diese Hinweise ernst, und ihr werdet es nicht zu bereuen brauchen.... lebet so, als sei morgen schon der letzte Tag, denn die Welt kann euch nur noch wertlose Güter bieten, die ihr nicht hinübernehmen könnet in die Ewigkeit. Doch ein rechter Lebenswandel nach dem Willen Gottes kann eure geistigen Güter noch in einem Maße vermehren, daß euch das Ende dieser Erde nur das Tor öffnet zur Ewigkeit, in das ihr nun reich gesegnet an Schätzen eingehen könnet.... Es erwächst euch keinerlei Schaden, wenn ihr mehr mit einem Ende rechnet als mit einer langen Fortdauer eures Erdenlebens, denn ihr lernet, nur bewußt zu leben auf Erden, ihr befaßt euch mit Gedanken an die Ewigkeit, an Gott und Sein Reich, und ihr werdet stets nur streben nach Vollendung.... Es bleibt euch nicht mehr viel Zeit, darum nützet sie aus nach Kräften, und es wird der Segen nicht ausbleiben.... Denn darum werden euch ständig die Hinweise gegeben, daß ihr gedenket des Endes und entsprechend auch lebet auf Erden....
Amen
erklärt werden kann.

nach oben springen

#222

Nancy Lieders neue Heizung und Autos

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 02.02.2014 20:38
von Innerdata | 78 Beiträge

Was soll denn das wieder… Hab heute noch mal bei Nancys Seite gelesen….und sie sagt Nibiru hat keine Koordinaten da er ständig rumtanzt (mit 30 monden die keiner sehen kann?). Und die Erde bewegt sich dabei hat sie noch vor ein paar jahren gesagt, daß die erde sich nicht mehr bewegen kann. Sie ist echt eine üble betrügerin und hochstaplerin. Ihr endsatz zeitigt das noch mehr … (fühl dich hurengewatscht von Nancy)…Da hat einer eine Frage gestellt, die der Nancy nicht gefallen hat. Au, au ....

Nancy flippt aus

Also die Nancy steigt jetzt auch komplett aus … Dort sollte man lieber nichts mehr fragen, Hoffe sie hat einen neue Heizung gekriegt, damit ihr kopf nicht mehr so unterkühlt ist. Sorry, aber das ist doch dumm und dreist.

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 20:41 | nach oben springen

#223

RE: Nancy Lieders neue Heizung und Autos

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 03.02.2014 09:38
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Innerdata, hallo All,

ich wollte diese Thema gar nicht mehr ansprechen (hat mal ein Weiser gesagt - lass Schei.... in Ruhe sonst stinkt ), deswegen summa summarum: für mich ist Zeta nicht mal Informationsquelle.
Warum bis jetzt habe ich sie für das gehalten? - wahrscheinlich weil ich persönlich selten es gelesen habe. Irgendwann muss man aber Schwachsinn durchschauen gelle...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#224

RE: Nancy Lieders neue Heizung und Autos

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 04.02.2014 19:15
von Innerdata | 78 Beiträge

Hallo Hekate,

du hast schon Recht. Man sollte es belassen, da alte Sch…. sehr stinkt wenn aufgewühlt. Für mich war damals wie für die meisten andern beim Niels Schluss (war 2010). Es gab keine 7 von 10. Dann blieben nur noch Niels und Polspringer, die das glauben wollten. Alle andern sind gegangen, mir war da noch acerx am Herzen, aber so geht’s halt wenn die Vorhersagen scheitern.

Der Niels hats dann nach den enthüllungen eines moderators vom ning-forum, wo sie jetzt auch heizungen, autos und wohnungen kaufen wollen, kapiert. Der hat viel darüber erzählt, wies bei Nancy und ihren Seiten so zugeht (das war noch schlimmer als ichs mir je hätt denken können). Das war glaub ich mitte 2012. Habs da nicht mehr so gelesen da kein interesse und eh nur fake. So Im herbst 2012 wurd dann das Forum von Niels nach über 15 jahren sinnlosen warten auch geschlossen. Er hat glaub ich nie ein wort von dank gekriegt von dieser Nancy Lieder, die jetzt aber gerne neue Heizung und ein neues Auto hätte. Die nancy lieder hat nach ihrem eklat 2003 ja immer gesagt ist alles vor 2012 vorbei, naja, wars dann auch.

Dann war keiner mehr übrig von nancys sekte außer der arme Polspringer und er war zu verbissen und so hat die Nancy ihm noch mal ne längre nase gedreht als Pinocchio.


Rausgekommen war wieder nichts. Nach der dann weiter angesagten weissagung und Ankündigung von Präsident obama (für 2012 und juli/august 2013) gabs dann wieder lange Gesichter bei den letzten fans von Nancy Lieder. Auch der Polspringer hat dann, ist mir gleich aufgefallen, alles von sich auf Nancy Lieders Seite gelöscht, weils halt nur noch lästig war und auch so peinlich. Er kann sich dort auch nicht mehr sehen laßen, weil nancy lieder weder kritik noch ernste fragen duldet und leut die alles löschen schon gar nihct. So wollt er halt hier noch mal umweht von heißen lüften und schlechten düften die alte story wieder abziehen (wieso weiß keiner glaub ich), hat aber gar nicht mehr registriert das es lang schon vorbei ist (auch für ihn bei der Nancy Lieder). War wohl so ne Art Panik oder Krise was man ja auch angemerkt hat bei ihm, wie kreischend und aggressiv er war. Das jetzt auch mein letzter Beitrag zu nach all der langen zeit, aber ich meine man muß auch am schluß mal ernsthaft nach den vielen Jahren Resümee ziehen. Selbst wenns so traurig ist. Am End ists ja für die Menschen ein toller gewinn und die schlimmste sorge derzeit ist sicher nicht ein nibiru, so also mit einem lachendem und weinendem auge. Ich sehe da vielmehr Fukushima ...

LG

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 19:19 | nach oben springen

#225

Große Ankündigung von Nibiru durch Obama im Februar

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.02.2014 15:55
von Innerdata | 78 Beiträge

Nancy Lieder:
"How does the CIA locate those with inherent talent in telepathy? Enter Courtney Brown and his Farsight Institute. Under the guise of research, those with native talent are identified and the CIA notified. This is not a one-way street. Courtney gets something in return. The CIA is aware of matters in the political world well before the media is allowed to report upon it. The pending announcement admitting the presence of Nibiru, aka Planet X in the inner solar system, is one such tidbit. Did Nancy know it was February?

Nancy and the Pole Shift ning moderators were informed in December that this would be the date, “mid Winter and after the Holidays”, which was stated in vague enough terms that it could not be pinned down. Listen to Nancy’s MUFON interview from December 13, 2013 for proof of this. The date is fixed, but known to hundreds because the three countries involved - Russia, China, and the US - are bracing for the date. The CIA is very much in the know, and hoping to boost Courtney’s book sales and Institute activities, so leaked the date to him."


Habt ihrs schon gehört? Nancy Lieder hat das neuste Datum für die Ankündigung Nibirus durch Obama verkündet. Sie sagt jetzt im Februar kommt jetz endgültig die Ankündigung und nicht bloss von Obama sondern auch von Russland und China. Die Nancy Lieder und der Gerard Zwaan sind auch sauer, daß ein gewisser Courtney Brown das auch angekündigt hat, weil sie meinen daß der zu Unrecht Geld damit verdient und das Geld für die Vorhersage wohl eher ihnen zusteht. Hm …! Ja, ja, ….
Auf alle Fälle sagen sie, daß die Moderatoren von dem Ning schon im Dezember darüber informiert worden wären, daß es im Februar so weit ist. Hunderte von Menschen waren schon darüber informiert und der CIA hat das an den Courtney weitergegeben, damit der mit seiner Vorhersage besser seine Bücher verkaufen kann, was dem Gerard nicht so gefällt, da er behauptet Nancy Lieder habe das schon in ihrem Muffon Interview vorhergesagt (kenn ich nicht, keine Ahnung) aber sie hat da wohl gesagt in der Mitte des Winters und nach den Ferien kommt die grosse Ankündigung von Obama. Jetzt hat man sich aber wohl definitiv auf den Februar festgelegt, wie ihr die Zetas gesagt haben …. Hi, hi…. Na in drei Wochen weiss man dann mehr. Bei den Meldungen wird der arme Poli wieder schön durchgerüttelt werden.
Das ist jetz schon der fünfte oder sechste Anlauf für diese ankündigung, aber dies mal haben die "Zetas" sich eindeutig und endgültig festgelegt. Hm ...!?
Große Ankündigung von Nibiru durchs Sternenkind Obama?

zuletzt bearbeitet 08.02.2014 15:58 | nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!