#176

Unbekannte Lichter

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 13.05.2013 11:48
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,
ich bin nicht so unbedingt der Ufo-Freak, aber das Folgende fand ich dann doch interessant:

Unbekannte Lichter am Himmel über Chile

Es gibt ein kurzes Video dazu, auch ein Foto und, mhm, keine Ahnung was es sein könnte, aber ein Meteoritenschauer sieht doch irgendwie anders aus ...

Galaktische Grüße von Hope

nach oben springen

#177

Ex-Verteidigungsminister Kanadas spricht über sensationelle UFO Daten

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 29.05.2013 16:49
von adminandreas | 1.869 Beiträge
Servus @all,
ich bin mir sicher, dass Ihr über diese UFO Daten staunen werdet!!! Bitte ansehen!


Liebe Grüße
Andreas

Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#178

Saturnformation

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.07.2013 11:28
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

was wird das wohl sein - am/über dem Pol des Saturn wurde eine rätselhafte Formation entdeckt, ... geometrisch perfekt und riesig groß:

Rätselhaftes NASA-Video vom Saturn zeigt eine unmögliche sechseckige Wolkenformation, die größer als die Erde ist - Kopp-Verlag

Was haltet ihr davon?

Kosmische Grüße von Hope

nach oben springen

#179

RE: Saturnformation

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 31.07.2013 15:00
von Polspringer (gelöscht)
avatar

Hi Hope,
Cassini Bilder Bizarre Hexagon auf dem Saturn [27. März 2007] http://www.jpl.nasa.gov/news/news.cfm?release=2007-034 Pasadena, Kalifornien - Eine ungerade, sechsseitigen, wabenförmigen Funktion um die ganze Nordpol des Saturn hat das Interesse von Wissenschaftlern der NASA Cassini-Mission gefangen genommen. NASA Voyager 1 und 2 abgebildet Raumschiff das Feature vor über zwei Jahrzehnten. Die Tatsache, dass es in Cassini Bilder erschienen zeigt an, dass es sich um eine langlebige Funktion ist. Ein zweites Sechseck, deutlich dunkler als das hellere historische Funktion, ist auch sichtbar in der Cassini-Bildern.

Zetatalk (Google-übersetzt) meint dazu:
Saturn ist ein Gasplaneten wie Jupiter und damit keine magnetischen Pole, sondern fungiert als eine Leitung für die Rückkehr von Magnetonen aus der Sonne N-Pol auf seine S Pole, wie ein Trichter. Wenn diese Magnetonen in der vermeintlichen Nordpol des Saturn gießen, werden sie aus allen Richtungen kommen, und klären in einem geometrischen Mode. Es ist nicht nur Magnetonen fließt in einer solchen Weise, aber Tausende von verschiedenen Teilchen fließt, dass die Menschheit nicht bewusst ist. Wir haben erwähnt, dass Partikel von der gleichen Art zu verklumpen miteinander suchen, angezogen, aber auch versuchen, Gedränge zu vermeiden , so sind ständig in Bewegung. Wenn rauschen in einer Leitung, wie die Möglichkeit eines gasförmigen Planeten präsentiert, wollen, dass diese viele Partikel verklumpen und vermeiden das Gedränge in der gleichen Zeit. Der Punkt, wo Gedränge ist nicht zu extrem sind die Seiten des Zeichens, und zwischen diesen Punkten, wo Verdrängung weniger sind wird die Punkte. Jede geometrische Struktur könnte entwickelt haben je nach der Empfindlichkeit der Teilchen in die Leitung gedrückt. http://www.zetatalk.com/index/zeta561.htm

nach oben springen

#180

Ufo`s

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.08.2013 12:58
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,


was hält ihr vom diesem Video??? und was erzählen sie da bloss....




lG


PS Das ist gut - nur Bilder



„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 13:10 | nach oben springen

#181

RE: Ufo`s

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.08.2013 01:23
von furvus | 42 Beiträge

oh holy crap! drehen wir das ganze mit Irak nun noch auf UFOs um? ????

Also ich weiss ja nicht...

nach oben springen

#182

RE: Ufo`s

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.12.2013 14:43
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo,

habe momentan zuviel Zeit .... :D

http://beforeitsnews.com/space/2013/12/1...os-2472140.html

Hier wird ein Vergleich gestellt zu damaligen US Mondlandung und der jetzt aktuellen Chinesischen Landung....interessant!

Gruß

nach oben springen

#183

RE: Ufo`s

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 21.12.2013 18:59
von IntegraDC2 | 11 Beiträge

Also man sieht auf jedenfall einen unterschied, dass kann aber auch an den alten aufnahmen liegen.
Aber interessant ist es alle mal. Vieleicht waren die AMIS ja doch nicht da hmm.......

nach oben springen

#184

RE: Ufo`s in Deutschland ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.01.2014 13:18
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo All,

zufällig gefunden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen!

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 07.01.2014 13:18 | nach oben springen

#185

RE: Ufo`s in Deutschland ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.01.2014 13:45
von Koloss | 405 Beiträge

Und keiner hat Bilder oder Videos gemacht ... tztz ;o))

nach oben springen

#186

RE: Ufo`s in Deutschland ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 07.01.2014 21:28
von McLane | 403 Beiträge

Zitat von Koloss im Beitrag #185
Und keiner hat Bilder oder Videos gemacht ... tztz ;o))

Doch! - von einem "Werner Walter", dpa - kennt den jemand?


Foto: Werner Walter, dpa

http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...id28343217.html

Es scheint allerdings so, als wäre dies eine Aufnahme, welche mit diesem Ereignis gar nichts zu tun hat!


Adminhinweis:
Mein Gott Walter!

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 22:45 | nach oben springen

#187

RE: Ufo`s in Deutschland ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.01.2014 01:59
von Koloss | 405 Beiträge

Werner Walter
Ufologe
Werner Walter beschäftigt sich mit der Aufklärung von UFO-Sichtungsberichten. Er gründete im Jahr 1976 gemeinsam mit Hansjürgen Köhler das Centrale Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene. Wikipedia

irgendwie stinkt das gewaltig ;o))

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 01:59 | nach oben springen

#188

RE: Ufo`s in Deutschland ;o)

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 08.01.2014 09:15
von McLane | 403 Beiträge

Wer stinkt gewaltig??? WW oder die Sache an sich?

Das roch ich schon lange!

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 09:16 | nach oben springen

#189

Ufo über Bremen - Video

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.01.2014 08:04
von andy 2012 | 45 Beiträge

hi,

hab ein Video gefunden :

Das Objekt über Bremen am 06.01.2014 war von von ca.16:00 bis 20.00 Uhr zu sehen.
4-5 Stunden flog es mal langsam und mal Blitzartig ..es wechselte seine Farbe und die Flugbahn ..mal blinkte es mal nicht ...es wurde unsichtbar und tauchte wieder auf auch seine Form schien sich immer zu verändern .. so als ob es etwas lebendiges sei oder aus Knete... schwach im Hintergrund hielt sich kurze zeit ein zweites Objekt auf..das nur kurz aufleuchtete und sich dann abdunkelte...

gruß andy

Adminhinweis:
Unter UFO in Bremen findet man das Video noch in youtube:

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 13:19 | nach oben springen

#190

RE: Ufo über Bremen - Video

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.01.2014 13:07
von Koloss | 405 Beiträge

Hallo Andy,

das Video wurde vom Nutzer entfernt ;o)

Sagt mir zumindest mein Browser :>

Adminhinweis:
Vor zwei Stunden hatte ich dies Video von einem Link von andy2012 direkt für alle sichtbar gemacht - es hatte vor zwei Stunden funktioniert. Habe für andy2012 aus youtube einen anderen Link genommen - noch existiert dieses Video.

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 13:21 | nach oben springen

#191

RE: Ufo über Bremen - Video

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 09.01.2014 20:51
von Quadriga solis | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

Video geht noch.
Das Objekt ist weder Wetterballon noch Drohne !
Kann im übrigen jeder bestätigen der bei der Artellerie war !
Aber, ist dies Video wirklich dem Ufo aus Bremen zugehörig ?
Interessant ja... aber... hmmm
Wobei Andy´s Videos eigentlich immer gut sind

Grüßle
Qs

nach oben springen

#192

RE: Ufo über Bremen - Video

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 10.01.2014 13:34
von Freidenker2012 | 33 Beiträge

Ich hab mir das Video ebenfalls schon angeschaut, ein Wetterballon, Drohne ist das auf keinem Fall (und ich war nicht beim Militär ;) ). Positionslichter konnte ich auch keine erkennen.

Zum ende, das dunkle Objekt, hat das nur so ausgeschaut oder hat es seine Form verändert???

Jedenfalls hat es etwas Ähnlichkeit mit einem UFO, dass ich vor Jahren einmal gesehen hatte.

LG, Freidenker


Mein Motto: Die Lügen werden eines Tages aufgedeckt werden, und die Wahrheit wird für die meisten dann ein grausames Erwachen sein.
nach oben springen

#193

RE: Ufo über Bremen - Video

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.01.2014 14:30
von andy 2012 | 45 Beiträge

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Leipzig/Saarbrücken (Deutschland) - Kaum eine UFO-Sichtung der vergangenen Jahre hat in Deutschland für derart viel Aufsehen gesorgt wie die Sichtung eines seltsamen Objektes am Abend des 6. Januar über dem Flughafen Bremen und Umgebung. Auf Grund der zahlreichen unterschiedlichen Zeugenaussagen und sich teilweise widersprechenden Meldungen in den Medien hat grenzwissenschaft-aktuell.de gemeinsam mit Exopolitik.org recherchiert und die zuständigen Behörden und Institutionen selbst direkt kontaktiert, um so ein möglichst klares Bild der Vorfälle zu rekonstruieren (wo wir aus anderen Quellen zitieren, wird gesondert darauf hingewiesen). Bei diesen gemeinsamen Recherchen stießen der Robert Fleischer von Exopolitik und GreWi-Herausgeber Andreas Müller auf Ungereimtheiten und bislang unbekannte Details. Es stellt sich heraus: Offensichtlich wurde doch etwas auf dem Radar gesehen - und die Suche des Polizeihubschraubers verlief wohl nicht ganz so ergebnislos wie von der Polizei dargestellt. weiterlesen...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...hrheit-ist.html

nach oben springen

#194

RE: Ufo über Bremen - Video

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.01.2014 18:37
von feuerpferd | 58 Beiträge

ihr lieben,

hab ich eben entdeckt.
find ich höchst spannend, mutig und interessant.

http://erst-kontakt.blog.de/2014/01/12/i...video-17585888/

bitte öffnet auch die pdf.
das ist die übersetzung zu dem tv bericht.

schönen abend und grüße vom feuerpferd
ich würde wahrscheinlich in ohnmacht fallen, würde ich einem der *grauen* begegnen

nach oben springen

#195

RE: Ufo über Bremen - Video

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 12.01.2014 19:21
von McLane | 403 Beiträge

Der Oberaufklärer der UFO-Szene hat sich zu Wort gemeldet und glaubt an Engel

Zitat
"Es gibt keine außerirdische Präsenz auf Erden"


UFO-Erforscher Werner Walter in der UFO-Meldestelle in Mannheim. (Archiv) Foto: dpa

Fliegende Untertassen? Außerirdische im Anflug? Ufo-Erforscher Werner Walter ist nach Jahren des Forschens müde geworden - es wiederhole sich alles immer wieder.

Für das in Bremen gesichtete unbekannte Flugobjekt (Ufo) gibt es nach Einschätzung des Mannheimer Ufo-Erforschers Werner Walter eine einfache natürliche Erklärung. Im Interview der Nachrichtenagentur dpa erläutert der langjährige Betreiber einer «Ufo-Meldestelle», warum er sich nicht mehr so für das Thema begeistern kann wie früher.

Was halten Sie denn von der Sache in Bremen?

Ich denke mal, da ist etwas als Auslöser verantwortlich, das die Flugsicherung heutzutage nicht mehr kennt: das Phänomen der sogenannten Radarengel. Wenn Radarsignale ausgeschickt werden, dann brechen die sich irgendwo, am Hochhaus, am Baum oder weiß der Geier wo - und sorgen eben für Falschsignale.

Es waren also keine Außerirdischen am Werk?
Das sowieso nicht. Es gibt keine außerirdische Präsenz auf Erden. Die gibt es bloß im Fernsehen und im Kino - mehr oder weniger gut gemacht.

http://www.fr-online.de/panorama/ufo-ueb...2,25814890.html

Warum dürfen solche Leute in den großen Medien immer und immer wieder ihren geistigen Müll wieder geben???
Interessant sind auch die Kommentare der Leser unterhalb des verlinkten Artikels der Frankfurter Rundschau!

nach oben springen

#196

Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.01.2014 19:50
von Innerdata | 78 Beiträge

Ich war heute doch etwas baff das zu lesen. Nancy Lieder macht eine Spendenaktion, weil ihre alte Heizung nicht mehr so gut hinhaut. Ihre alte ölheizung macht zicken und sie braucht eine Neue. Und wer soll das bezahlen? Ihre Anhänger also natürlich. Sie braucht mal eben so schnell 11 000 Dollar. Ho, ho! Und ein neues Auto hätt sie auch noch gern. Mir zahlt keiner eine neue Heizung aber ich habe auch keine so braven Jünger. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld? Aber sie bittet darum daß ihre anhänger sie reich beschenken.

Nancy Lieders neue Ölheizung

Für eine neue Ölheizung? Nancy Lieder scheint selber nimmer so recht an ihre Vorhersagen zu glauben oder wieso bestellt sie sich eine neue Ölheizung? Wer wird ihr denn nach ihrem Polsprung das Öl liefern? Manchmal fragt man sich echt …! Ohne Worte kann ich da nur sagen. Vllt. Wird Obama ihr die neue Ölheizung einbauen …. LOL … wenns schon mit der ankündigung nichts wird. Langsam wirds echt peinlich, will man kaum mehr was zu schreiben. Trickbetrügerin eben, sorry.

nach oben springen

#197

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.01.2014 21:50
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Innerdata,
sei mir gewunken! Haben die Zetas denn keine US-Dollars oder Gold - man sind die Außerirdischen Zetas aber arm!
So viel Kohle - da kann ich nur hoffen, dass Polspringer nicht einspringt!
Ich hasse eigennützige Spendenaufrufe - das Körbe rumreichen ist in den Kirchen auch widerlich - bei Jesus gab es allerdings auch Körbe - mit dem Unterschied, das da was drin war und sich jeder etwas rausnehmen durfte - Fisch, Brot etc.
Also - einen gesegneten Abend!
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#198

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 19.01.2014 22:26
von Polspringer (gelöscht)
avatar

ja, sie opfert sich auf für ZT, sie ist alt und ihr geht's nicht gut, alles kostet dennoch Zeit, Mühe und auch Geld, dass sie nun mal nicht mehr durch Arbeiten verdienen KANN. Warum sollte also gerade sie nicht um Spenden bitten, wenn wirklich nötig? Ich sehe das nicht als bereichern, eine Heizung im Winter muss sein. Woher soll sonst etwas Geld kommen?...doch manche haben zuviel davon oder im Überfluss...keiner wird gezwungen und niemandem wird vorgehalten oder vermittelt, er wäre ja sonst nicht STO...vielleicht tun manche Leute ja wirklich gerne was spenden, damit sie im Winter nicht friert und krank wird...ist doch OK. Kann ja nicht sein, dass alle Mühe und auch Ausgaben für die ZT-Website nur an ihr hängen. Es geht euch also nicht ums Prinzip, sondern weil ihr auf Nancy und ZT rumhacken wollt. Das sind eure Motive.

Wenn es wirklich brenzlig wird, wird Hekate sicherlich sofort ins Paradies gebeamt,
die Ufo-Rettungs-Flotte oder der Erleuchtungs-Strahl von Jesus haben Andreas und innerdata längst schon erfasst,
also einfach nur noch zurücklehnen, abwarten und Tee trinken... dann macht das so oder was immer ihr wollt.

Verwechselt meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich und mein Verhalten hängt von euch ab.
- armer Poli.
- Götzen-Anbeter-
- der falsche diskussionspartner.
- die wahrheit hartnäckigst verleugnest.
- Mit dir macht eine diskussion so keinen sinn.
- ein papagei der nur das nachplappern darf, was nancy lieder sagt.
- zu laut und schrill.
- Du hast zum goldenen kalb gebetet, Poli.
- Polspringer ist derzeit in Zetatalk gefangen und erkennt nicht deren falsche Aussagen.
- Vielleicht ist es das Beste wenn Polspringer einfach nicht mehr das Wort Zetatalk oder Nancy schreibt (Ansonsten besteht die Gefahr, dass dieser unnötige Zetatalkstreit endlos wird).Anmerkung Poli:Stimmt, ist offensichtlich!

- was Du Polspringer hier vom Stapel lässt hat mit deinem STO überhaupt gar nix zu tun. ZETA Übersetzungen die einfach 0 Informationsgehalt haben.
- Polsprung gesabbel.
- ZETA NEWS zittierst die einfach nur noch vor Dummheit strotzen.
- Zu viele Jahre in die Sekte gesteckt?
- sieht einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.
- Der arme Poli hat sich wohl ein wenig überanstrengt.
- jede Teamarbeit verweigert.
- wieder so einen schlimmen Schub erlitten hat. Das ist scheins oft so bei Aussteigern aus sektenähnlichen Organisationen.
- auch Marshall Masters Nancy Lieder und ihre permanenten Lügen sehr kritisch sieht.
- die einen verehren Jesus, die anderen kleine graue Tierchen (Anmerkung Poli: Ich verehre durchaus beides, da beider Motive STO?)

- Am Ende stehen die Leute dann vor ihrem eigenen Scherbenhaufen. Und keiner kann sie wegkehren, nur sie selber. (Anmerkung Poli: Zustimmung, und das betrifft euch ebenso).

Noch ein Zitat aus (nun) jedem laufenden ZT-Chat-Intro (Regeln für Fragen):
"...Ihr habt euch darüber beschwert, als sie gesagt hat, in klaren Worten, was mit euren Forderungen oder Fragen falsch war. Aber diejenigen, die nicht lernen, sind dazu bestimmt, um ignoriert zu werden, das ist, was als nächstes kommt."

Noch ein kleiner Spaß von mir an euch:



PS: Einen weiteren Konter oder weitere Erwähnung meines Nicks könntet ihr euch also evtl ersparen (doch ganz wie ihr wollt)
... auf euch beide (Andreas und Innerdata) gehe ich jedenfalls nicht abermals ein
... ihr solltet mich also nun ebenso ignorieren, dann bleibt die/eure gewünschte Ruhe?
... doch wie man heute wieder sieht, provoziert ihr selbst gerne zu ZT oder auch mich persönlich, denn auch ich wurde mal wieder erwähnt. Abermals Wiederholungen von bereits Gesagtem erscheinen nun überflüssig, denn die Standpunkte zum Thema haben so Manche hier nun deutlich geklärt. Ich schätze, somit wäre das Thema Zetatalk und Polsprung (durch Nibiru) in Deutschland "vorerst" vom Tisch, auch ganz in eurem Sinne, freuet euch!(LoL).... es sei denn, ihr könnt es selbst nicht auf Dauer lassen, ZT oder Nancy zu "verteufeln" (vermutlich könnt ihr das nicht lassen, wie man sieht).... dann lasse ich eure Meinung nun so stehen, interessiert mich nicht mehr weiter.
Ich finde euer Verhalten zwar sehr schade für den systemtreuen "deutschen Michel", aber ich kann dies nun mal nicht ändern, daran sind die Sheeple selbst und auch ihr schuld, gehabt euch wohl... meinen Daumen hoch zumeist für Mondmann!

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 22:32 | nach oben springen

#199

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.01.2014 11:44
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Poli,

ich habe keine Zeit, aber zwei Sätze:

Aus deiner Aussage lese ich, dass alle Amerikaner sind gut versorgt in ihren Rentenalter, nur die arme Nancy hat kein Geld weil sie sich für Zetas opfert.Wie der Innerdata schon schrieb, wenn Sie selber an der Polsprung glaubt ist es nicht kluger sich Allesbrenner zu kaufen (ist viel günstieger) als ein Öl-Heizung und wozu braucht sie dann neue Auto?

Was die anderen Sachen betrifft werde ich gar nicht mit Dir drüber diskutieren, da Du offensichtlich keine Ahnung hast, über Gott und Jesus weisst Du gar nichts, bist gefangen in der materieler Sichtweise.
Deine einzige Weissheitquelle ist Zeta.
Das ist zimmlich mager um über Gott und seine Plänne zu diskutieren.
Also lassen wir es...

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#200

RE: Hä? Nancy Lieders neue Heizung

in Threadthemen mit Einfluss auf den gesamten Planeten 20.01.2014 18:46
von Innerdata | 78 Beiträge

Ja, ich sehs ähnlich, das bringt nichts mehr. Jetzt sollen wir ihn auch noch alle am A … lecken. Wir können aber nix für, dass seine Nancy Lieder seit Jahren nur noch Hoaxe produziert. Das mit der Spendenaktion ist sowieso megapeinlich, besonders bei der höhe der gelder die Nancy Lieder gerne hätte und auch für was (ölheizung und neues auto). Niels hatte schon recht als er dann gesagt hat jetzt ists gut, war ein fake …. Es gibt genügend arme Menschen auf der Welt welche noch nicht mal ein Dach übern Kopf haben und schon gar kein neues auto. Die leiden hunger und können sich nicht helfen, kriegen auch keine spenden und neue Heizungen oder Autos. Nicht mal eine schale reis oft …!

Denen würd ich gern geben, aber nicht Nancy Lieder oder ihren Gehilfen, die sich ebenso gern bereichern. Niels hats ja damals geschrieben, was andere erkannt haben ….!

An ihren früchten werdet ihr sie erkennen, aber dort ist nichts was nicht wie eine distel oder dornen aussieht. Ein zeitraum ist dort nicht mehr zu bemessen nur noch sich schnelles bereichern. Bei Jesus war etwas im Korb für die anderen, bei Nancy Lieder nur ein leerer Korb mit schlichten fehlvorhersagen. Soll nicht bös gemeint sein, aber der arme Poli braucht sicher noch ein paar jahre bis auch ers gemerkt hat. So wird’s auch mit der Obama-vorhersage bleiben. Viele Worte aber keine Früchte. Traurig irgendwie, aber leider wahr.

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!