#226

RE: ;o)

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 26.12.2012 18:36
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...-umschrieb.html


klima liegt an co2, ganz klar... jajaja.


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
zuletzt bearbeitet 26.12.2012 18:37 | nach oben springen

#227

Athen - Bargeldzahlungen über 500 Euro werden verboten

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.01.2013 15:24
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
Totalkontrolle, wo man auch nur hin schaut... Deutschland wird in Punkto Bargeld sicher auch bald dran sein...

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...r-500-euro.html

Athen - Bargeldzahlungen über 500 Euro werden verboten
Freitag, 11. Januar 2013 , von Freeman um 10:00

Zitat
Das griechische Finanzministerium plant die Einführung eines weiteren drastisch reduzierten Limits für Bargeldzahlungen. Der Betrag soll von derzeit 1'500 Euro auf 500 Euro herabgesetzt werden. Laut Ministerium müssen alle Gewerbetreibende die Waren und Dienstleistungen verkaufen sich ein Kartenlesegerät anschaffen, um bargeldlose Zahlungen abwickeln zu können. Mit dem Plan soll die Steuerhinter- ziehung bekämpft werden, heisst es. Eins müssen wir bei allem was in Griechenland passiert aber wissen, die Krise und die Massnahmen die dort eingeführt werden sind ein Test und eine Vorbereitung für das was der ganzen EU blüht.

Griechenland ist das Experimentierfeld der NWO. Wenn sie bei den widerspenstigen Griechen damit durchkommen und in der Lage sind ihren Widerstand zu brechen, dann können sie die Einschränkungen überall problemlos einführen. Das Limit von 1'500 Euro haben die Griechen schon länger geschluckt. Jetzt wird geprüft wie weit man noch gehen kann. Wenn ein Volk am Boden ist und ums Überleben kämpft, kann man ihnen alles aufs Auge drücken. Das ist ja überhaupt der Sinn einer Krise und deswegen wird sie bewusst gemacht.

Laut Finanzministerium sind alle Möglichkeiten die Staatseinnahmen zu erhöhen und die Ausgaben zu reduzieren ausgeschöpft. Bleibt nur in ihren Augen der Kampf gegen die Steuerhinterziehung übrig, der mit einem faktischen Bargeldverbot vollzogen wird. Ein Limit unter 500 Euro wird vorläufig nicht gehen, sonst müssen sie die grösste Euro-Note verbieten und die ist ja "noch" ein legales Zahlungsmittel. Dabei geht es dem Staat gar nicht wirklich um Steuerhinterziehung, sondern um die totale Kontrolle der Bürger, in dem jede noch so kleine Transaktion elektronisch registriert wird.

Der stellvertretende Finanzminister Giorgos Mavraganis hat angekündigt, sie haben Pläne um die Bürger noch mehr für die Nutzung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs zu motivieren, entweder durch einen Rabatt oder via einem Bonus. "Die Veränderung die wir für 2013 planen schliessen Lockmittel ein, um die Bürger von der elektronischen Zahlung zu überzeugen, damit wir eine grössere Transparenz bei den Transaktionen haben und um die Steuerhinterziehung zu bekämpfen, die mit Bargeld möglich ist," sagte Mavraganis.

Mit dieser Aussage wird der dialektische Trick und die Propaganda sichtbar. Die Botschaft die damit allen eingehämmert wird, Bargeld ist gleich Schwarzgeld, deshalb ist Bargeld schlecht und Kartenzahlungen sind gut. Dabei ist es lächerlich uns glauben zu lassen, wenn wir mit Bargeld zahlen sind wir die Bösen. Die wirkliche Steuerhinterziehung im ganz grossen Stil läuft ganz anders ab, wie an der Wall Street, wo die HSBC Bank über die Cayman Islands die Milliarden des mexikanischen Drogenkartells gewaschen hat.

Landen die Bankmanager der HSBC im Gefängnis? Sicher nicht, sie kommen mit einer lächerlichen Busse davon. Dagegen muss die alte Oma aufhören ihre Rente von wenigen hundert Euro in Bar am Postschalter zu beziehen und sich mit einer Kreditkarte neu herumschlagen wenn sie in den Tante-Emma-Laden geht, weil sie ja in den Augen der Politiker potenziell eine Geldwäscherin ist. Die reinste Schikane, die mit dem was sie angeblich bekämpfen wollen gar nichts zu tun hat.

Bei dem Begriff "Transparenz" handelt es sich um die Ermöglichung des gläsernen Bürgers, denn dann weis der Staat wer, was, wann und wo gekauft hat. Nicht nur Konzerne haben schon lange erkannt, der grösste Schatz den man heutzutage haben kann sind die kompletten Daten der Kunden. Die Sammelwut kennt deshalb keine Grenzen. Farcebook ist doch nicht Milliarden wert wegen der Server und der Seite die sie betreiben, sondern wegen der ganzen persönlichen Daten die ihnen die Nutzer freiwillig geben, die sie speichern, auswerten und verkaufen.

Bargeldzahlungen haben für uns kleine Bürger gar nichts mit Schwarzgeld zu tun, das ist eine unverschämte Unterstellung und falsche Beschuldigung seitens des Staates. Sondern es geht um die Erhaltung der Privatsphäre und um die Freiheit so zu zahlen wie man will, ohne dass diese Vorgänge elektronisch für alle Ewigkeit aufgezeichnet werden. Ausserdem, wenn wir nur noch mit Karte zahlen können, dann sind wir auf Gedeih und Verderb vom Wohlwollen des Staates und der Banken abhängig. Wenn wir ihnen nicht passen, können sie uns sofort die Karte sperren und dann sind wir manövrierunfähig und faktisch tot. Das ist ihr eigentliches Ziel.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#228

RE: Athen - Bargeldzahlungen über 500 Euro werden verboten

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.01.2013 17:38
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Ohne Bargeld hat die NWO die absolute Macht und Kontrolle über jeden einzelnen Menschen.
Sobald du etwas bezahlst wissen Sie was du bezahlst und wo du gerade bist, jeder Schritt und jede Gewohnheit wird sichtbar.
Aber was noch viel gefährlicher ist, es gibt keinen reelen Wert mehr das Zahlungsmittel sind erschaffene Zahlen, Pixel die von Banken erschaffen werden so wie es ihnen gefällt ohne das in einem Tresor etwas mit vergleichbarem Wert liegen muss.
Sie werden dann die Macht dazu haben selbst Staaten zahlungsunfähig zu machen.
Schöne Aussichten!

nach oben springen

#229

RE: Athen - Bargeldzahlungen über 500 Euro werden verboten

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.01.2013 18:57
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus Cologne-Bulldog,
leider hast Du zu 100 % die Lage richtig erkannt.
Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
nach oben springen

#230

RE: Athen - Bargeldzahlungen über 500 Euro werden verboten

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 11.01.2013 20:32
von Eric.Draven | 68 Beiträge

Tia so wird das Volk weiter in die Knechtschaft getrieben.... Ich bin ja gespannt wann in Deutschland/Österreich die ersten Bargeldeinschränkungen kommen.
Aber für alle Probleme gibt es ja diesen netten kleinen Chip....

Lg.
Eric


Lg. Eric

=A= Lebe lange und erfolgreich =A=
nach oben springen

#231

RE: Athen - Bargeldzahlungen über 500 Euro werden verboten

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.01.2013 11:38
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Habe heute eine nette E Mail erhalten, vorm löschen habe ich Sie mal für euch kopiert. Leider wurde der Bundesadler mit den Deutschland Wappen und dem Bundesministerium des innern nicht mit kopiert.Absender war sicherheit@bundesministerium.de


12.01.2013



Wie Sie sicherlich in Funk und Fernsehen gesehen haben, prueft das Bundesministerium des Innern Kreditkartendaten vieler Kunden.

Das Bundesministerium des Innern (BMI) und die Kreditkartenfirmen Master Card und Visa entwickeln gemeinsam ein System gegen Internetkriminalitaet.

Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns helfen. Die Teilname dauert nur wenige Minuten.

Nutzen Sie die Verifizierung um auch in Zukunft sicher gegen Kartenmissbrauch geschuetzt zu sein.

Die Verifizierung ist selbstverstaendlich kostenlos.

Mit freundlichen Gruessen,
Bundesamt des Innern.



Jetzt verifizieren

nach oben springen

#232

RE: Athen - Bargeldzahlungen über 500 Euro werden verboten

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.01.2013 11:48
von maniac | 65 Beiträge

Hi Cologne-Bulldog

geb ich Dir 100% Recht was Macht und Kontrolle angeht. Nur das das mit dem Wert schon lange so ist darf man dabei nicht vergessen denn hinter den Geldscheinen verbirgt sich nichts anderes. Die sind auch durch keine Werte mehr gedeckt und werden nach belieben von den Bankern gedruckt also die sind nicht mal so viel wert wie das Papier auf dem gedruckt wird. Die gehen damit jetzt nur den logischen Schritt das teure Papier durch Pixel zu ersetzen ;) So gesehen nix neues nur das dadurch noch mehr Kontrolle möglich wird da sich die Pixel leichter zurück verfolgen lassen.

lg


Guantana Mohr (Truth Musi)
AZK (Anti Zensur Koalition)
nach oben springen

#233

RE: Athen - Bargeldzahlungen über 500 Euro werden verboten

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.01.2013 13:28
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all und Grüße an Cologne-Bulldog!

Der Absender jener "Kreditkartenverifizierungen" ist mit 100 % Sicherheit nicht das Bundesamt des Innern, sondern zu ebenso 100 % eine Spam - Organisation, die in krimineller Art und Weise Kreditkartendaten sammelt, um damit Missbrauch zu betreiben.

Siehe:
http://forum.chip.de/e-mail-spam/vorsich...te-1702595.html

http://www.verbraucherschutz.tv/2012/01/...isa-kreditkarte

Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 12.01.2013 13:29 | nach oben springen

#234

RE: Athen - Bargeldzahlungen über 500 Euro werden verboten

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 13.01.2013 16:42
von furvus | 42 Beiträge

Hi

Hier ist vielleicht auch ne mögliche Antwort dafür:

http://www.youtube.com/watch?v=THlaMUq6MKU&sns=em

Gruss Chris

nach oben springen

#235

The One People's Public Trust

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.01.2013 19:19
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Adminhinweis:
Beitrag von Cologne-Bulldog hierher verschoben, da er nun wirklich nicht in den Wetterthread gehört!



Dieser Beitrag ist von Cologne-Bulldog:
Hm heisst das etwa das was ich denke?


NESARA informiert: The One People's Public Trust von erst-kontakt @ 2013-01-20 – 17:36:24
TOPPT – Transkription: Eine Unterhaltung mit Heather Tucci-Jarraf Trustee von The One People´s Public Trust

American Kabuki 4. Januar 2013
eine Übersetzung des Wir Sind Eins Teams
Crae´dor, Océane, yalumea

Hallo an alle, hier ist Brian von der American Kabuki Boden-Crew. Ich bin unglaublich begeistert, hier zu sein und diesen wunderbaren Moment mit all den erstaunlichen Wesen zu feiern, die diesen [Telefon]Anruf in den kommenden Tagen und Wochen hören werden. Worte könnten wahrscheinlich die Dankbarkeit nicht beschreiben, die ich fühle, mit dieser Gelegenheit gesegnet zu sein. Daran teilzuhaben, auch wenn es nur ein kleiner Teil der sich gegenwärtig entwickelnden Ereignisse in dieser großen kosmischen Wandlung ist, die wir durchmachen.
Ob es jeder in der Welt begreift oder nicht, es ist wirklich die aufregendste Zeit in der Geschichte der Menschheit, live dabei zu sein, und ich danke jeden Tag dem Schöpfer dafür, mich an die Front zu schicken, auf die VIP-Sitze in dieser ganzen Handlung.
Aus meinem inneren Wissen, das über das Vorstellungsvermögen hinausgeht, weiß ich, dass wir alle die Wahl trafen, in dieser Zeit zu sein, um die Reise, auf die wir uns gerade jetzt einschiffen, alle zusammen als vereinte Menschen zu erleben. Obwohl wir in das neue Zeitalter nicht so katapultiert worden sind, wie viele es da draußen vorausgesagt haben, so erleben wir trotzdem gerade einen enormen Energiewandel und massive Transformation in unserer Innen- wie auch in der Außenwelt. Ich weiß, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass ich absolut daran glaube, dass der von den Alten für 2012 prophezeite Energiewandel sich faktisch vollzieht. Gerade jetzt, vor unseren Augen, auf einer Myriade von Ebenen und in jedem Augenblick.
Nun, Aufstieg ist nicht das, was wir heute diskutieren wollen, sondern wir sind hier, um über die Befreiung des Planeten zu sprechen und der 7 Milliarden von uns, die die Erde ihre „Heimat“ nennen.
Denn im letzten Jahr wurden die Gespräche über Wohlstandsfonds, ob in Form von NESARA, St. Germaine Trust, des Leo Wanta Funds, des Reagan-Mitterand Protokolls, zu einem heiß diskutieren Thema auf allen Blogseiten und Diskussionsforen, quer durch das Internet, was viele frustriert und die Hoffnung darauf verlieren ließ, dass eines Tages einer dieser Fonds in die Mainstream-Medien Einlass finden würde und den Weg bereiten in ein Neues Zeitalter des Friedens und Wohlstands.
Ich bin hier, um es mit jedem zu teilen, dass der Moment, auf den wir alle gewartet haben, schließlich und sehr göttlich unter uns ist. Vor ein paar Tagen, am 25. Dezember, kam explosionsartig eine Organisation unter dem Namen „The One People´s Public Trust“ (TOPPT) auf die Bühne mit ihrer ersten offiziellen „Bekanntgabe“. Das Dokument scheint bekanntzugeben, dass die Vereinten Nationen, das IWF, BIS (Bank für Internationalen Währungsausgleich) Den Haag, die Welt Bank, und andere offiziell und rechtlich zwangsvollstreckt wurden. Der nächste Teil des Dokuments, den ich hier vorlesen werde, hatte einen Tsunami von Reaktionen ausgelöst, viele heiße Debatten quer durch die Blogs und Onlineforen. Diese Passage lautet wie folgt:
Die Menschen, alle Menschen der Erde gleichermaßen haben eine individuell, ordnungsgemäß verifizierte Summe von sicheren 5 Milliarden an gesetzlichem Geld der Vereinigten Staaten von Amerika in Gold und Silber. Über 3 Trillionen, 500 Billiarden (was nebenbei bemerkt eine 3 und eine 5 gefolgt von 17 Nullen ist) an Billigkeitsschulden, soeben und ordnungsgemäß verifiziert, gegen die Schuldner. Zusätzlich gibt es eine bestätigte Summe von 5 Milliarden an gesetzlichem Geld der Vereinigten Staaten von Amerika, Gold und Silber, für jeden dieser Menschen für Schäden, die die Handlungen und Systeme der Schuldner verursacht haben, über 3 Billiarden von gesetzlichem Geld der Vereinigten Staaten von Amerika, Gold und Silber, in ordnungsgemäßer Verifizierung gegen die Schuldner.“
Was das genau bedeutet, wurde vielen, vielen Spekulationen überlassen. Offensichtlich sind wir heute hier, um in aller Transparenz die Wahrheit zu diesem offiziellen Dokument herauszufinden. Es sind nur wenige Highlights von dem was offiziell von TOPPT bekannt gegeben wurde, angeführt von der ersten Frau der Organisation, würde ich sagen, Heather Ann Tucci-Jarraf.

Kompletter Bericht:
http://erst-kontakt.blog.de/2013/01/20/n...trust-15447506/


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 21.01.2013 19:22 | nach oben springen

#236

RE: The One People's Public Trust

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.01.2013 19:41
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Cologne-Buldogge, hallo All,

ich würde jetzt schon jubeln, aber ich warte bis das Geld auf meinem Konto ist. 5 Miliarden mal 2 Personen, 10 Milliarden, was sind sie dann wert und was kostet dann Brot, 1 Million

das klingt mir zu fantastisch, ich glaube schon, dass die reichen Bänker soviel angehamselt haben, aber sie glauben selber nicht dass es das Wert ist, deswegen machen alles so teuer, damit die Zahlen nicht an Wert verlieren

Ich lass mich überraschen, wann soll es auf dem Konto sein???

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#237

RE: The One People's Public Trust

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.01.2013 19:46
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

hatte einen Tsunami von Reaktionen ausgelöst,

Tsunamies sind Wetter, also war ich doch richtig bei Wetter

nach oben springen

#238

RE: The One People's Public Trust

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.01.2013 20:17
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Cologne-Buldogge,

hätte es sich bewahrheitet, wäre es dem Andreas auch egal, wo es reingestellt ist

Es ist eindeutig eine Ente, auch wenn es bis zum 1.04, noch bisschen Zeit ist
Auf jeden Fall, der Weg ist schon falsch Wenn man so was macht müsste alles durchgedacht sein, statt allen das Geld in die Schuhe zu schieben würde ich alle Schulden auf Null gedreht, die "Ersparnisse" die 1 Million Euro übersteigern reduzieren, die Milliarden als Guthaben egal ob es auch Privatkonto oder Bankguthaben alles Auf 0 reduzieren (alles so wie so geklaut ) alle ein Einheitseinkommen sichern und zwar allem Gleiche Einkommen auch für Politikern und Bänker und Globalisten und anderen Kack....
Wenn Jemand zu viel Land hat verteilen an die die es auch nutzen wollen und könnte sich nicht bis jetzt nicht leisten, na auf jeden Fall Utopia lässt grüssen, hat Jemand auch noch andere Vorschläge??? Gerechtigkeit ist was schönes, da mache ich mit

lG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
zuletzt bearbeitet 22.01.2013 13:41 | nach oben springen

#239

RE: The One People's Public Trust

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.01.2013 07:37
von Substanz | 35 Beiträge

moin moin @ all, konnte mal wieder nicht schlafen und hab die nacht vorm pc gesessen und dabei ein schönes video gefunden, sehr informativ bzgl. nwo, bilderberger und wie wir von den medien für blöd verkauft werden schaut mal rein geht allerdings ziemlich lang


Wir leben in einer Welt wo ...

das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört,
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstört,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstört,
und die Religionen den Glauben zerstört.
zuletzt bearbeitet 22.01.2013 13:43 | nach oben springen

#240

RE: The One People's Public Trust

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.01.2013 19:43
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

mich hats heute auch nicht losgelassen, und ich hab dazu mal fleissig gegoogelt. mir ist irgendwie nicht bekannt, dass Obama abgedankt hat, und das amerikanische Parlament komplett verhaftet wurde. 77 Abgeordnete wurden ja angeblich nach den Haag vor Gericht gebracht, aber dazu ist praktisch auch nichts zu finden. Zu der Sache findet man jede Menge, aber das Meiste davon auf irgendwelchen "Lichtarbeiter"-Seiten oder in dubiosen Quellen, denen ich nicht viel Wahres abgewinnen kann.

Zudem ist mir die offensichtliche Nähe zu NESARA und Dove of Oneness, und damit zum OMEGA-Betrug einfach ZU offensichtlich.

Wir werdens ja sehen, ob die in USA die NESARA-Regierung einsetzen. Mein Tipp: Weitermachen wie bisher, es wird keinen Geldregen aus heiterem Himmel geben. Wär ja auch ehrlich gesagt völlig bescheuert, damit würde man einfach das bestehende System resetten. Die Nummer würde nur funktionieren, wenn alle Menschen auf der Welt vernünftig mit der neu gewonnenen Entscheidungsfreiheit umgingen, leider werden die Menschen, sollte (und da ist GAAAANZ viel Konjunktiv drin!) das ganze eintreffen, wie üblich weitermachen, Ihre Kohle den etablierten Strukturen in den Rachen werfen, sich dicke Autos kaufen, undundund. Die wenigsten würden auf den Klops kommen, sich einen kleinen Selbstversorgerhof zu kaufen, nachhaltig seine eigenen Lebensmittel für den Eigenbedarf und geringen Überschuss zum Tausch oder zum Erwerb zu produzieren.

Man muss sich nur mal ein amerikanisches Hip-Hop-Video ansehen. Genauso hirnrissig mit Reichtum protzend würden alle durch die Gegend laufen: Pelzmantel, Gold-und Platinbehängt, die Patek am Handgelenk, das Geld mit beiden Händen in den Club geschmissen, Koks, Nutten, Alkohol und dicke Schlitten... Will ich in so einer Welt leben?


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

#241

RE: The One People's Public Trust

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 23.01.2013 01:01
von fuji (gelöscht)
avatar

wenn jeder plötzlich enorm viel kohle hätte, dann würde es eine hyperinflation geben, weil dem ganzen geld keine ware bzw. nicht genug dienstleistung gegenüberstünde. sprich: ein brot würde sicherlich mind. ein paar hunderttausend, wenn nicht noch mehr kosten. einfach mal logisch darüber nachdenken. ist ´ne ente...

nach oben springen

#242

RE: The One People's Public Trust

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 23.01.2013 06:20
von ArnoNyhm | 46 Beiträge

die reden aber von edelmetallgedeckter währung... ich bleibe aber bei meiner aussage, und "ente" ist eher zu tief gestapelt. spätestens, wenn die zu spendenaktionen aufrufen, wirds klar werden, dass das wieder nur yet-another-cybercult á la nancy oder dove of oneness ist.


Wir werden alle laufend überwacht. Freiheit ist eine Illusion. Wir sind nur Schlachtvieh und Sklaven der Eliten.
nach oben springen

#243

FED - die Finanzpestpest des Jahrtausends

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 02.02.2013 12:01
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus@all,
wie vermutlich alle in diesem Forum wissen, ist die FED das Grundübel des Kapitalismus.
Daher stelle ich diesen kleinen Artrikel des Kopp Verlages hier ganz ein. Wer über die FED nicht Bescheid weiß, der sollte sich über google dringend informieren.
Grundlegend wäre da auch der auf Rang 1 stehende Top Informationsfilm "Thrive". Ist für mich der infomativste Film der Welt!
Das haben wir schon öfters hier im Forum besprochen.


Wem gehört die Federal Reserve? Die Fed ist im Privatbesitz. Aktionäre sind Privatbanken
Ellen Brown
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...ivatbanken.html

Zitat
»Viele halten die Federal-Reserve-Banken für Institutionen der Regierung der Vereinigten Staaten. Es sind aber private Monopole, die das Volk der Vereinigten Staaten ausbeuten, in ihrem eigenen Interesse und im Interesse ihrer ausländischen Kunden, im Interesse von Spekulanten im In- und Ausland und im Interesse von reichen räuberischen Geldverleihern.«

Der Kongressabgeordnete Louis McFadden, in den 1930er Jahren Vorsitzender des Banken- und Währungsausschusses

In den letzten Jahren sind der Federal Reserve (oder Fed) neue weitreichende Befugnisse übertragen worden. Es war ein beispielloser Schritt, als die New Yorker Fed im März 2008 dem Bankhaus JPMorgan Chase die Gelder zur Verfügung stellte, mit denen die Bank Bear Stearns weit unter Preis übernommen wurde. Der Deal war besonders deshalb umstritten, weil Jamie Dimon, CEO von JPMorgan, im Vorstand der New Yorker Fed sitzt und an den Geheimverhandlungen am

Wochenende beteiligt gewesen war. Im September 2008 tat die Federal Reserve noch etwas weit Beispielloseres, als sie die größte Versicherungsgesellschaft der Welt aufkaufte.

Am 16. September gab die Fed bekannt, sie stelle der American International Group (AIG) ein Darlehen über 85 Milliarden Dollar zur Verfügung und erhalte im Gegenzug die Beteiligung von fast 80 Prozent an dem Mega-Versicherer. Associated Press sprach von einer »staatlichen Übernahme«, aber es war beileibe keine normale Verstaatlichung. Anders als das Finanzministerium (US Treasury), das eine Woche zuvor die Immobilienfinanzierer Fannie Mae und Freddy Mac übernommen hatte, ist die Fed keine Behörde im staatlichen Besitz. Beispiellos war auch die Art der Finanzierung des Deals. Associated Press berichtete:

»Das Finanzministerium erklärte – zum ersten Mal in seiner Geschichte – man werde mit dem Verkauf von Anleihen für die Federal Reserve beginnen, um der Zentralbank zu helfen, den nie da gewesenen Kreditbedarf zu decken.«

Das ist ungewöhnlich. Warum gibt das Finanzministerium amerikanische Staatsanleihen (oder Schulden) zur Finanzierung der Fed aus, die doch eigentlich als »Kreditgeber der letzten Instanz« fungieren sollte und gegründet wurde, um Banken und Regierung zu finanzieren? Yahoo Finance berichtete am 17. September:

»Auf Antrag der Fed richtet das Finanzministerium ein vorübergehendes Finanzierungsprogramm ein. Im Rahmen des Programms werden Treasury Bills versteigert, um Bargeld für die Fed aufzubringen. Mit der Initiative soll der Fed geholfen werden, ihre Bilanzen auszugleichen, nachdem sie in den vergangenen Quartalen bestrebt gewesen war, die eigenen Liquiditätsfazilitäten zu erhöhen.«

Normalerweise tauscht die Fed grüne Papiere, auch bekannt als Geldscheine der Federal Reserve, gegen rosa Papiere, auch bekannt als US-Staatsanleihen (Schuldscheine der Regierung), um für den Kongress die finanziellen Mittel bereitzustellen, die dieser durch Steuern nicht auftreiben kann. Jetzt sieht es so aus, dass die Regierung Staatsanleihen ausgibt, nicht für den eigenen Gebrauch, sondern für den Gebrauch der Fed! Möglicherweise ist geplant, sie direkt gegen die riskanten Derivat-Kreditsicherheiten auszutauschen, ohne sie außenstehenden Käufern zum Kauf anzubieten. Auf Wikipedia (die die Fedspeak in eine verständlichere Sprache übersetzt als die eigene Website der Fed) heißt es:

»Die Term Securities Lending Facility ist eine 28-Tage-Fazilität, die den Primärhändlern der Federal Reserve Bank of New York Sicherheiten des Finanzministeriums im Austausch gegen andere Kreditsicherheiten aus dem Programm gewährt. Damit soll den Finanzmärkten Liquidität für Kreditsicherheiten der Treasury und anderen verschafft und auf diese Weise das Funktionieren der Finanzmärkte allgemein gestärkt werden. … Das Mittel ermöglicht es den Händlern, weniger liquide Schulden gegen US-Staatspapiere einzutauschen, die leichter handelbar sind.«

»Weniger liquide Schulden gegen US-Staatspapiere einzutauschen, die leichter handelbar sind« bedeutet: Die Regierung erhält die toxischen Derivatschulden der Banken, und die Banken erhalten die Triple-A-bewerteten Staatspapiere. Anders als die riskanten Derivatschulden gelten Staatspapiere bei der Bewertung der Kapitalanforderungen als »risikolos«. Dadurch können die Banken ihre Kapitalposition verbessern, so dass sie neue Kredite vergeben können. (Siehe auch E. Brown, »Bailout Bedlam«, webofdebt.com/articles, 2. Oktober 2008)

Mit ihrem jüngsten Kräftespiel erwarb die Fed am 3. Oktober 2008 die Möglichkeit, ihren Mitgliedsbanken Zinsen für die Reserveeinlagen bei der Fed zu zahlen, wie Reuters am 3. Oktober berichtete:

»Die U.S. Federal Reserve sicherte sich ein entscheidendes taktisches Instrument aus dem am Freitag verabschiedeten 700-Milliarden-Dollar-Rettungspaket, das ihr helfen wird, die ausgetrockneten Kreditmärkte mit Geld zu versorgen. Zu dem 451 Seiten umfassenden Gesetz zählt eine Bestimmung, wonach die Fed für die Reserveeinlagen, die Banken bei der Zentralbank hinterlegen müssen, Zinsen zahlen darf.«

Wenn das Geld der Fed letztendlich vom Steuerzahler stammt, bedeutet das: Wir, die Steuerzahler, bezahlen den Banken Zinsen für deren eigene Reserven – Reserven, die im Interesse ihres eigenen privaten Gewinns unterhalten werden. Angesichts dieses zunehmend umstrittenen Eingriffs in das Staatssäckel sollten wir das Vorgehen der Zentralbank genauer unter die Lupe nehmen. Wem gehört die Federal Reserve, wer kontrolliert sie, woher bekommt sie ihr Geld und wessen Interessen dient sie?

Nicht privat und nicht gewinnorientiert?

Auf ihrer Website betont die Fed, sie sei kein Privatunternehmen, nicht gewinnorientiert und nicht vom Kongress finanziert. Aber stimmt das auch? Die Federal Reserve wurde 1913 als »Kreditgeber der letzten Instanz« gegründet, als Schutz vor einem Sturm auf die Banken, nachdem es 1907 zu einer besonders schweren Bankenpanik gekommen war. Aufgabe der Fed war und ist es, das private Bankensystem intakt zu halten. Das heißt, das kostbarste Gut des privaten Bankwesens zu erhalten, nämlich das Monopol auf die Schaffung der Geldmenge des Landes. Mit Ausnahme der Münzen wird heute jeder umlaufende Dollar privat als Schuld an die Federal Reserve oder das Bankensystem ausgegeben, dem die Fed vorsteht. Die Fed-Website versucht, die Rolle als Verteidiger und Beschützer dieses privaten Bank-Vereins zu beschönigen, aber schauen wir uns die Sache ein wenig genauer an. Auf der Website heißt es:

»Die zwölf regionalen Federal-Reserve-Banken, die vom Kongress als operative Abteilungen des nationalen Zentralbanksystems errichtet wurden, sind weitgehend wie Privatunternehmen organisiert – was zu einer gewissen Verwirrung über die ›Eigentümerschaft‹ führen könnte. Beispielsweise vergeben die Reserve-Banken Aktienanteile an Mitgliedsbanken. Doch der Besitz einer Zentralbank-Aktie ist etwas anderes als der Besitz einer Aktie eines Privatunternehmens. Die Reserve-Banken arbeiten nicht gewinnorientiert, nach dem Gesetz ist der Besitz einer bestimmten Menge an Aktien die Bedingung für die Mitgliedschaft im System. Die Aktie darf weder verkauft, gehandelt noch als Sicherheit für einen Kredit hinterlegt werden, die Dividende ist gesetzlich auf sechs Prozent jährlich festgelegt.«

»Die Federal Reserve wird als unabhängige Zentralbank betrachtet, denn ihre Entscheidungen müssen weder vom Präsidenten noch von einem anderen Vertreter der Exekutive oder Legislative ratifiziert werden, sie erhält keine Mittelzuweisungen vom Kongress und die Amtszeit der Mitglieder des Vorstands (Board of Governors) erstreckt sich über mehrere Amtszeiten eines Präsidenten oder Legislaturperioden des Kongresses.«

»Die Gewinne der Federal Reserve stammen vornehmlich aus den Zinsen auf US-Staatsanleihen, die durch Offenmarktgeschäfte erwirtschaftet werden. … Nach Deckung ihrer eigenen Ausgaben überweist die Federal Reserve die restlichen Gewinne an das US-Finanzministerium.«

Schauen wir uns das also noch einmal an:

1. Die Fed ist im Privatbesitz.

Ihre Aktionäre sind Privatbanken. Tatsächlich sind 100 Prozent der Aktionäre Privatbanken. Die Regierung besitzt keine einzige Aktie.

2. Dass die Fed vom Kongress keine »Mittelzuweisungen« erhält, heißt nichts anderes, als dass sie ihr Geld vom Kongress ohne vorherige Genehmigung erhält, durch Beteiligung an »Offenmarktgeschäften«.

Und das funktioniert so: Ist die Regierung knapp bei Kasse, gibt das Finanzministerium Staatsanleihen aus und übergibt sie Anleihehändlern zur Versteigerung. Möchte die Fed »die Geldmenge ausweiten« (Geld schöpfen), greift sie ein und erwirbt Anleihen von diesen Händlern, und zwar mit frisch geschöpften Dollars, die sich die Fed besorgt hat, indem sie sie einfach auf einem Computerbildschirm auf einem Konto eingetragen hat. Diese Manöver heißen »Offenmarktgeschäfte«, weil die Fed die Anleihen auf dem »Offenmarkt« von den Händlern kauft. Aus diesen Anleihen werden dann die »Reserven«, die das Banken-Establishment zur Deckung seiner Kredite verwendet. Durch einen weiteren Taschenspielertrick, das so genannte »Mindestreserve«-Bankwesen, werden dieselben Reserven immer wieder verliehen, wodurch die Geldmenge erhöht wird und mit jedem neuen Kredit weitere Zinsen erwirtschaftet werden. Dieser Prozess der Geldschöpfung veranlasste in den 1960er Jahren Wright Patman, den Vorsitzenden des Bank- und Währungsausschusses im Kongress, die Federal Reserve als »Geldschöpfungsmaschine« zu bezeichnen. Er schrieb:

»Wenn die Federal Reserve einen Scheck über eine Staatsanleihe ausstellt, dann tut sie genau das, was jede andere Bank auch tut, sie schöpft Geld. Ganz einfach: Sie hat das Geld geschöpft, indem sie einen Scheck ausgestellt hat.«

3. Die Fed erwirtschaftet Gewinne für ihre Anteilseigner.

Die Zinsen für die Anleihen, die durch die frisch ausgegebenen Banknoten der Federal Reserve erwirtschaftet werden, decken die operativen Kosten der Fed und die garantierte Rendite von sechs Prozent für die Banker-Aktionäre. Sechs Prozent jährlich mögen in der Welt der Wall-Street-Hochfinanz nicht gerade üppig erscheinen, aber die meisten Unternehmen, die es schaffen, sämtliche Betriebskosten zu decken und allen Aktionären eine garantierte Rendite von sechs Prozent auszuzahlen, gelten als »gewinnorientierte« Unternehmen.

Zusätzlich zu diesen garantierten sechs Prozent erhalten die Banken jetzt Zinsen von den Steuerzahlern für ihre »Reserven«. Die von der Fed festgelegten erforderlichen Mindestreserven betragen zehn Prozent. Wie auf der Website der Federal Reserve Bank of New York erklärt wird, können diese zehn Prozent durch das erneute Einzahlen und Wiederverleihen im gesamten Bankensystem in Form von Krediten bis zum Zehnfachen aufgefächert werden. Das bedeutet: Aus 10.000 Dollar an Reserven werden 100.000 Dollar an Krediten. Die Federal Reserve Statistical Release H.8 bezifferte den Gesamtwert der »Darlehen und Pacht beim Bankkredit« zum 24. September 2008 auf 7.049 Milliarden Dollar. Zehn Prozent davon sind 700 Milliarden Dollar. Das heißt, dass wir, die Steuerzahler, alljährlich den Banken Zinsen für mindestens 700 Milliarden Dollar zahlen – damit die Banken die Reserven einbehalten können, um Zinsen für Kredite in Höhe von mindestens dem Zehnfachen der Summe kassieren zu können.

Die Banken verdienen diese Einnahmen von den Steuerzahlern durch das Privileg, dass die Interessen der Banken durch eine allmächtige unabhängige private Zentralbank geschützt werden, auch wenn diese Interessen denen der Steuerzahler zuwiderlaufen können – beispielsweise dann, wenn die Banken ihren Sonderstatus als private Gelderzeuger zur Finanzierung von spekulativen Derivatgeschäften verwenden, die die gesamte US-Wirtschaft zum Einsturz bringen können. Neben weiteren Vergünstigungen dürfen sich Banken und Finanzinstitute (aber keine sonstigen Unternehmen) Geld zur besonders günstigen Federal Funds Rate von rund zwei Prozent leihen. Dieses Geld können sie dann in 30-jährigen Treasury Bonds zu 4,5 Prozent Zinsen anlegen, was ihnen einen unmittelbaren Gewinn von 2,5 Prozent aus Steuergeldern garantiert, und zwar allein kraft ihrer Position als begünstigte Banken. Viele Banken (aber keine sonstigen Unternehmen) werden heute auch vor Leerverkäufen geschützt, die den Aktienkurs anderer Unternehmen gefährden können.

Zeit für eine Änderung der Statuten?

Laut Website der Fed beschränkt sich die Kontrolle des Kongresses über die Federal Reserve auf Folgendes:

»Die Federal Reserve unterliegt der Aufsicht des Kongresses, der regelmäßig ihre Aktivitäten überprüft und ihren Verantwortungsbereich satzungsgemäß ändern kann.«

Wie wir aus den Wirtschaftsnachrichten wissen, heißt »Aufsicht« nichts anderes, als dass der Kongress Einsicht in die Resultate erhält, wenn alles vorbei ist. Die Fed berichtet regelmäßig an den Kongress, aber die Fed fragt nicht, sie sagt. Die einzige echte Handhabe, über die der Kongress gegenüber der Fed verfügt, ist, dass er »ihren Verantwortungsbereich satzungsgemäß« ändern kann. Es ist an der Zeit, dass der Kongress diese Handhabe nutzt und die Federal Reserve in eine wirkliche Regierungsbehörde umwandelt, die vermittelt über die gewählten Vertreter durch das Volk und für das Volk agiert. Wenn die Fed als Gegenleistung für einen 85-Milliarden-Dollar-Kredit an ein Mega-Versicherungsunternehmen AIG-Aktien einfordern kann, dann können wir die Aktien der Fed als Gegenleistung für die Billionen-oder-so-Dollar einfordern, die wir bereitstellen werden, um dem privaten Bankensystem für seine Tollheiten aus der Patsche zu helfen.

Wäre die Fed tatsächlich eine staatliche Behörde, dann könnte die Regierung direkt ein amerikanisches gesetzliches Zahlungsmittel ausgeben und dadurch unnötige zinsträchtige Schulden an private Mittelsmänner vermeiden, die das Geld aus der Luft schöpfen. Neben anderen Nutzen für die Steuerzahler könnte eine wirklich »föderale« Federal Reserve den »full faith and credit« der Vereinigten Staaten an bundesstaatliche und regionale Verwaltungen zinslos verleihen, damit die Infrastrukturausgaben halbieren und der lokalen Wirtschaft wieder zur Blüte vergangener Jahrzehnte verhelfen.



Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 02.02.2013 12:02 | nach oben springen

#244

RE: The One People's Public Trust

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.02.2013 05:49
von Cologne-Bulldog | 53 Beiträge

Möchte mal gerne wissen wer sich jetzt alles wegen dieser E Mail hoffnungen auf einen batzen Geld macht,
ich kündige meinen Job und gehe Choppen.




UNITED NATION SCAM VICITMS‏
01:36 Antworten ▼Löschen
Keine Junk-E-Mail
Als ungelesen markieren
Als gelesen markieren
E-Mail drucken
Quelltext anzeigen
Nachrichtenverlauf anzeigen
Nachrichtenverlauf ausblenden
Details einblenden
Details ausblenden UNITED NATIONS / WORLD BANK ORGANIZATION Der Kontaktliste hinzufügen
Von: UNITED NATIONS / WORLD BANK ORGANIZATION (Unitednations@aol.com)
Gesendet: Montag, 18. Februar 2013 01:36:04
An:


Diese E-Mail wurde von Microsoft SmartScreen als Junk-E-Mail eingestuft und wird nach zehn Tagen gelöscht.
Als sicher markieren
UNITED NATIONS COMPENSATION FUND.SCAMMED VICTIM/ $2.5MUSD BENEFICIARIES.REF/PAYMENTS CODE: ZBN/06655. Greetings, This notification mail is to inform you that you have been compensated the sum of $2.500,000.00.USD in this Month edition which is organized by the United Nation (UN), European Union (EU) African Union (AU) and Asia Union (AU) held in Bern/Switzerland. Contact MR. JIM OVIA Immediately for your payment release today: (atmcardunits10@e-mail.ua) 1. Full Names:2. Residence address:3. Telephone/Fax number:4. Age:5. Next of Kin6. Country of Residence7. A copy of your driver?? license / international passport: Attached8. occupation. Sincerely yours, Ms. Carman L. Lapointe.United Nations Under-SecretaryGeneral for Internal Oversight.

Andreas / Adminhinweis:
Solche Spam Mails bekomme ich wöchentlich!

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 09:54 | nach oben springen

#245

RE: The One People's Public Trust

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 18.02.2013 09:54
von Bogumila | 1.379 Beiträge

Hallo Cologne,

Habe meine Mails noch nicht gecheckt, aber ich habe auch vor Jahr und Tag paar Mails bekommen aus afrikanischen Staaten, sie wollten mein Konto benutzen um Geld rauszuschmugeln, hätte ich auch dicke Provision bekommen (denkste )
Aber, auch wenn diese Mail die Wahrheit erzählte dann bleibt immer noch hier die Kontrollbehörden BRD usw. Wir leben selber in Polizeistaat . So größe Summen ohne Deckung Hätte ich Interpool auf dem Hals oder sogar afrikanische Mafia
Habe statt der Millionen meine Ruhe gewählt

LG


„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 )

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)


http://stores.shop.ebay.de/Strack-s-Schatztruhe
nach oben springen

#246

Neue Zielscheiben für den US-”Heimatschutz” — Mütter, Kinder, Alte…

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 21.02.2013 14:01
von adminandreas | 1.869 Beiträge

Servus @all,
Perversitäten der Waffenindustrie:

Neue Zielscheiben für den US-”Heimatschutz” — Mütter, Kinder, Alte…
Quelle: http://www.politaia.org/terror/neue-ziel...er-kinder-alte/

Zitat
Die Firma Law Enforcement Training Inc. hat Schießscheiben im Angebot, auf denen schwangere Mütter, Alte und Kinder abgebildet sind.

Die Firma reagierte auf den öffentlichen Aufschrei mit der Erklärung, die Produkte würden helfen, die Hemmungen von Seiten der Exekutive zu überwinden, wenn tödliche Gewalt gegen Subjekte angewendet werden muss, die im atypischem Alter oder gebrechlich sind.

Nachdem das DHS im Laufe des letzten Jahres 2 Milliarden (!) Schuss Munition beschafft hatte, fürchten nun viele Amerikaner zu Recht, dass dies die Vorbereitungen für einen Bürgerkrieg darstellen.

Derzeit ist zwar nicht bekannt, ob das Ministerium für Innere Sicherheit (Department of Homeland Security, DHS) diese Schießscheiben gekauft hat, aber ein Angestellter der Firma gab gegenüber einem Kunden zu, dass die Exekutivorgane mindestens eine Ausführung der Schießscheiben angefordert hätten: die Schießscheiben, auf der ein schwangere Mutter abgebildet ist. Verdächtig ist auch, dass die Herstellerfirma im Jahre 2012 schon Aufträge über 2 Millionen Dollar vom DHS bekommen hat.

Ein Kunde von Law Enforcement Inc. rief gestern bei Infowars an, dass die Firma ihn informiert habe, “die Schießscheiben seien ausschließlich für das DHS und andere Exekutivorgane.”

Hier alle “ohne Zögern“-Schießscheiben, die man noch auf der Webseite der Firma sehen kann.

http://www.politaia.org/terror/neue-ziel...er-kinder-alte/


Schaut Euch die Bilder an!


Liebe Grüße
Andreas


Auf unserer Facebookseite veröffentliche ich täglich weitere aktuelle Themen! Es lohnt sich also, das Forum und die Facebookseite zu lesen!
https://www.facebook.com/david.elias.716533

"Who is Who" der Wahrheitsbewegung: http://projektplanetx.de.tl/Wahrheitsbewegung.htm

Liste mit Webseiten zum Thema: Urchristliche Lehre: http://projektplanetx.de.tl/Urchristliche-Webseiten.htm

Kontakt: projektplanetx@web.de - Web: http://projektplanetx.de.tl
zuletzt bearbeitet 21.02.2013 14:02 | nach oben springen

#247

Stromlobby

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.02.2013 11:01
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

wenn das Folgende tatsächlich so umgesetzt wird, ist es Zeit für einen eigenen Generator:

Stromlobby will Elektrogeräte in der EU fernsteuern

Das ist doch unglaublich oder???

Gruß von Hope

nach oben springen

#248

RE: roter Faden

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.02.2013 11:24
von Hope | 262 Beiträge

Hallo alle ,

2012 nix passiert, alles vorbei, alles wird gut? Ich habe dieses Gefühl ´es ist nichts passiert, die Sch... geht weiter, nicht`. Ganz im Gegenteil, es wird noch richtig was abgehen, das sagt mir jede Faser meines Körpers.
Geschieht nicht gerade das mit vielen, was genau so gewollt war? ... Hype um den 21.1212, dann nichts (... zumindest nichts greifbares und doch etwas fühlbar anderes, merkwürdiges?!), ... und nun eine gewisse Abstumpfung, Desensibilisierung für Kommendes.

Die Camps sind immer noch da, die Särge auch, die Gefängniswagons, die Zahl der starken Erdbeben nimmt zu (wird aber nicht mehr publik gemacht), es wird gesprüht was die Düsen hergeben.
Jetzt im übrigen auch offiziell der Sonnenärmste Winter

Ich glaube nicht das es vorbei ist, ganz im Gegenteil, es wird kommen wie es soll oder geplant war, oder es erfüllt sich, was sich erfüllen soll, oder sie erfüllen die Prophezeiungen ... wie auch immer, es ist paradox, aber es wird geschehen ...

Passend hier dazu die Aussagen des Herrn Juncker - das war die politische Ebene ...

nun die religiöse: ... was, wenn der nächste Papst ´Peter der Römer` ist oder heißt?! ... der Untergang Babylons ... ?



Grüße von der be(un)ruhigten Hope

nach oben springen

#249

RE: roter Faden

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 22.02.2013 14:37
von McLane | 403 Beiträge

Da gibt es Nichts hinzuzufügen, auch wenn`s nicht "hopefull" ist!

Sehe ich genauso (schwarz)! Das ist die Vorgehensweise der Macht hinter der Macht.
Wenn kaum noch jemand glaubt, daß es passiert, genau dann passiert`s!

nach oben springen

#250

RE: roter Faden

in "Neue Weltordnung" / NWO - die Weltpolitik und Ideologie dieser "Neuen Weltordnung" 12.03.2013 15:57
von furvus | 42 Beiträge

Fakt ist doch, dass 2012 aufgebauscht wurde um dann jetzt sagen zu können; "Puh nix passier, also wird auch nix passieren".

2013 und 2014 wird richtig übel.
Nach dem nun Amerika, Israel als einziger Haupt-Partner erkoren hat und bei jedem Blödsinn der Israelis Eingreifen müssen, ist der Zünder gelegt.

Entweder greift Israel definitiv den Iran an, was dann zur folge hat, dass China mit Russland eingreifen. Amerika muss sowieso jetzt per Gesetz eingreifen...
ODER
Amerika weitet die Lügen über mögliche Atomangriffe aus, welche die Russen oder die Chinesen einschliessen und dann wird mal wieder in False Flag Manie in Amerika ne Nuke hochgehen lassen, worauf sie dann "Legitim" mal ihre Hauptziele mit Nukes zu beschiessen.
Schliesslich haben sie ja nicht angefangen...

nach oben springen

Counter

Ausführliche Forumsstatistiken vom Forum Planet X
Bitte auf das nebenstehende kleine Bild von "WebMart Counter" klicken!

Zum Planet X Chat - bitte im grauen Bild auf die rote Schrift "Betreten" klicken! Natürlich vorher einen Namen wählen!

Webcam Chatraum von Camamba
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arui
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 7426 Beiträge.



Besucht uns auch bei Facebook!